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Screen-

Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) Schwerpunkt Print

Fr. 23.04.2021
Lübeck
…das ist seit über 250 Jahren unser Firmenmotto und unsere Profession. Exzellente Qualität und innovative, bestens eingeführte Marken sowie ein Team, das sich durch Engagement und Begeisterung auszeichnet, sind beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Die Joh. Wilh. von Eicken GmbH ist eines der wenigen unabhängigen Familienunternehmen in Deutschland, das sämtliche Tabakerzeugnisse vom Rohtabak bis zum Endprodukt fertigt. Seit Februar 2013 ist von Eicken erfolgreich nach dem Internationalen Food Standard (IFS) zertifiziert und hat auf Anhieb die bestmögliche Zertifizierungsstufe das „höhere Niveau“ erreicht. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Lübeck suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit (38 Stunden in der Woche), in Teilzeit (ca. 20-25 Stunden in der Woche) oder auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung einen Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) Schwerpunkt Print Gestaltung unterschiedlichster Verpackungsformen Gestaltung von Werbemitteln, Displays und Giveaways Gestaltung von Flyern, Broschüren und Anzeigen Werbliche Unterstützung für unseren Außendienst Adaption unserer Produkte für den internationalen Markt Neu- und Weiterentwicklung unserer Marken abgeschlossene grafische Berufsausbildung, bspw. zum Mediengestalter (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation, z.B. ein abgeschlossenes Studium Fachrichtung Mediendesign Berufserfahrung im Bereich Print wünschenswert ausgeprägte Kreativität sowie eine offene Denkweise sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift versierter Umgang mit den Layout- und Grafikprogrammen der Creative Suite Eine mittelständische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und eine Mitarbeiterangebotsplattform Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung
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Webdesigner / Webentwickler / Webdeveloper (m/w/d) für Werbeagentur

Fr. 23.04.2021
Krefeld
Wir bei LOHMANN AND FRIENDS sind eine inhabergeführte Werbeagentur für Design und Kommunikation. Wir arbeiten für mittelständische Unternehmen in Krefeld, am Niederrhein und darüber hinaus. Zu unserem Portfolio gehört neben Beratung und Betreuung von Kunden aus unterschiedlichen Branchen die Entwicklung und Realisation von crossmedialen Marketingmaßnahmen. Frische und nutzerfreundliche Designs – egal ob analoge oder digital – die perfekt auf unsere Kunden zugeschnitten sind, sind genau unser Ding. Unsere gemeinsame Vision: Wir möchten unseren Kunden immer ein „WOW“ entlocken. Digitalprojekte und das World Wide Web sind deine Leidenschaft? Dann herzlich willkommen! Denn wir möchten im Bereich Online mit dir weiter wachsen und spannende, neue Aufträge generieren. Arbeite in einer dynamischen Werbeagentur und begeistere unsere Kunden mit gut durchdachten Webprojekten Als Teil unseres Teams bist du verantwortlich für die Umsetzung und Gestaltung von Websites und Landingpages auf Basis von WordPress Zudem entwickelst und optimierst du die User Experience bei unseren Website-Projekten du hast ein gutes Gespür für Gestaltung und kannst Designs detailgetreu in WordPress umsetzen Du bist in der Lage, vorhandene WordPress-Themes an die Designvorgaben anzupassen Du arbeitest eng mit unserem Design-Team, dem Projektmanagement-Team und den anderen Marketing-Disziplinen zusammen Du hast eine Ausbildung, Studium oder viel Erfahrung im Bereich Webdesign und Webdevelopment Du bringst mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung als Webdesigner/Webdeveloper mit Du bist auf dem aktuellen Stand von HTML und CSS Du fühlst dich wohl im Umgang mit Adobe CC Produkten Idealerweise hast du schon Vorerfahrung mit Adobe Xd, dem Visual Composer/WP Page Bakery – oder bringst die Bereitschaft mit, dich intensiv einzuarbeiten Idealerweise bringst du ein gutes Verständnis für technisches und inhaltliches SEO mit, dies ist aber kein K.O.-Kriterium Du hast Spaß an der Arbeit im Team und zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Lernbereitschaft hinsichtlich neuester Technologien aus Du wirst fair bezahlt – unter anderem mit Wein und Eiscreme ;) – und auch betriebliches Sparen ist möglich Wir arbeiten in Gleitzeit. Aktuell machst du viele Überstunden? Das kannst du dir bei uns abgewöhnen! Wir bieten während Corona Home-Office an, wünschen uns aber grundsätzlich eine Präsenz vor Ort. Mal einen Tag in der Woche von Zuhause zu arbeiten, um sich besser konzentrieren zu können, ist bei uns immer nach Rücksprache möglich In unserer Agentur erwartet dich ein dynamisches und motiviertes Team mit flachen Hierarchien und einem freundschaftlichen „DU“ Du bekommst eine gründliche Einarbeitung in unsere Agentur, unsere Leistungen und unsere digitalisierten Geschäftsabläufe Dich erwartet ein Arbeitsplatz, den du frei gestalten und bei dem du Ideen einbringen kannst Der Besuch von Fortbildungen wird gefördert Wir bieten dir Teamevents & Firmenfeiern, gemeinsames Kochen & Mittagessen, einen Innenhof zum gemeinsamen Grillen, kostenlosen Kaffee (und manchmal auch Wein) und eine gute Verkehrsanbindung an Bus und Bahn Du hast einen Hund? Dieser ist in der Agentur herzlich willkommen
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Bild-Manager (w/m/d) für Landlust und Landlust Zuhaus

Fr. 23.04.2021
Münster, Westfalen
…die als Gemeinschaftsunternehmen vom Landwirtschaftsverlag Münster und Gruner+Jahr gegründet wurde. Zur DMM gehören die Marken EINFACH HAUSGEMACHT, ESSEN & TRINKEN, ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG, FLOW, HYGGE, LANDLUST, LAND & BERGE und LIVING AT HOME mit ihren Print- und Digitalangeboten (Magazine, Websites, Podcasts, ePapers, Apps, Shops und Digital-Events). Die DMM freut sich auf Sie als Bild-Manager (w/m/d) für Landlust und Landlust Zuhaus ab Juni 2021 oder früher // Vollzeit (40 h) // befristet auf zunächst 12 Monate // Münster Ausbau der ELVIS-Bilddatenbank, Weiterentwicklung und Überwachung der Standards Unterstützung bei der Recherche und beim Ankauf von Bildmaterial für alle Print-/Onlineprodukte und Social Media Kanäle und Verwertungszusammenhänge Rechteklärung und Preisverhandlungen mit Bildagenturen und Fotografen Honorar-Nachverhandlungen bei Zweitverwertungen und digitalen Verwertungsrechten Vermittlung und Überwachung von Standards, z.B. Foto-Credit Mehrjährige Berufserfahrung in Bildagenturen und/oder Print- und/oder Digitalmedien Sehr gute Kenntnisse in Bild-Nutzungsrechten Versierter Umgang mit Bilddatenbanken, Photoshop und allen gängigen Office-Programmen Verhandlungseschick im Umgang mit Fotografen und Agenturen Gute Kenntnisse des Fotomarktes, v.a. im Bereich Garten, Natur, DIY und LIVING Gespür für die Bildsprache der LANDLUST-Titel Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Fähigkeit, in kleinen Teams kooperativ und flexibel zu arbeiten und sich in unterschiedliche Bildsprachen einzufühlen
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Grafiker/Mediengestalter (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Pforzheim
Mit über 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Omni-Channel-Händler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Zur Unterstützung unseres Teams der Werbung Marke MONA suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Grafiker/Mediengestalter (m/w/d).   Kontinuierliche Entwicklung von neuen, innovativen Konzepten mit Blick auf den Kunden Gestaltung und Umsetzung von Layouts für Kommunikationsmaßnahmen im Schwerpunkt Print unter Einhaltung der MONA Corporate Identity Unterstützung bei der Erstellung von Display-Kampagnen (Banner, Teaser), Promoflächen, Layerflächen, Newsletter und Animationen Bildauswahl Erstellung von Logos und Illustrationen Projektverantwortung für Werbemittel Arbeiten mit modernen Contentmanagement-Systemen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik- oder Kommunikationsdesign oder Ausbildung zum Mediengestalter Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Kreativität und ein Gespür für Mode Erfahrung in der Katalogerstellung sind von Vorteil Konzeptionelles Denkvermögen, gute gestalterische Vorstellungskraft, Ideenreichtum Hervorragende Kenntnisse der Programme von Adobe Creative Suite Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Eigeninitiative sowie einen hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Kommunikationsstärke und Teamgeist Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, das Sie mitgestalten können Die Möglichkeit, in hohem Maße eigenverantwortlich zu arbeiten Digitalisierte Prozesse Mitarbeiterevents Eine offene "Du-Kultur" E-Bike Leasing, Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten, Betriebliche Alters­vorsorge sowie großzügige Rabatte beim Shoppen Eine moderne bezuschusste Kantine Einen optimal erreichbaren Arbeitsplatz mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und in direkter Nähe zur Pforzheimer Innenstadt
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Grafiker (m/w/d) / Mediengestalter (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Gräfelfing
TOPTICA Photonics entwickelt, produziert und vertreibt seit über 20 Jahren weltweit High-End Laser und Lasersysteme für Wissenschaft, Forschung und Industrie. Wissenschaftler - darunter zahlreiche Nobelpreisträger - und Industriekunden vertrauen den außergewöhnlichen Spezifikationen der TOPTICA-Laser.Hohe Motivation und Eigenverantwortung im Dienste des Kunden prägen die Firmenphilosophie des privat geführten "Hidden Champion", welche von den derzeit 340 Mitarbeitern mit großem Engagement gemeinsam gelebt wird.Unser Marketing Team benötigt Verstärkung. Als Inhouse-Agentur sind wir verantwortlich für das komplette Marketing der TOPTICA – von der Idee bis zur Umsetzung – Online, Print, Digital, Messe, Film/Video, Fotografie, PR, Social Media, Gaming-Apps … und vieles mehr. Dafür suchen wir einen Marketing-Allrounder* mit Gestaltungskompetenz und Umsetzungsstärke in Vollzeit, der uns im Marketing unserer hochtechnologischen Produkte unterstützt alsGrafiker* / Mediengestalter*Konzeption und Gestaltung unserer Online- und Print-Medien und ergänzender Marketingmaterialien offline wie digital unter Berücksichtigung der CI-VorgabenBegleitung bei der Konzeption und selbständige Durchführung der Produktvideos und ProduktfotografieAktualisierung und Pflege unserer Firmenwebseite mittels CMS und Koordination des externen Typo3-EntwicklersQualitätsorientierte Bildbearbeitung, Pflege der Bilddatenbanken, Druckdatenerstellung sowie Koordination mit DruckereienZusammenarbeit mit Produktmanagement und Vertrieb sowie unseren internationalen Tochterfirmen und Vertriebspartnern bei der Erstellung von Print- und Onlinemarketingmaterialienein abgeschlossenes Studium im Bereich Mediengestaltung, Kommunikationsdesign oder Grafikdesign oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrungmindestens 2 Jahre Berufserfahrung gesammelt, idealerweise in der Marketingabteilung eines Unternehmens oder einer Inhouse-Agenturgute Fachkenntnisse in Adobe InDesign, Photoshop und Illustratorbereits Erfahrung im Umgang mit dem CMS Typo3 und idealerweise HTML 5 und/oder CSS 3Kenntnisse in der Videoerstellung, inkl. Bearbeitung mit Adobe Premiere und After Effectsgutes Organisationsvermögen und Spaß, im Team kreative Lösungen zu entwickeln und umzusetzenein grundlegendes Interesse an technischen Themen und fühlst Dich wohl bei der Umsetzung einer technologiegeprägten Kommunikationsehr gute Deutsch- und Englischkenntnissenachweisbare Umsetzungskompetenz sowohl im digitalen als auch im Print-Umfeld (gerne mit Arbeitsproben)*(m/w/d)einen sehr abwechslungsreichen und anspruchsvollen Jobein kollegiales, sympathisches und motiviertes Teameine familiäre Arbeitsatmosphäre mit regelmäßigen Mitarbeiterevents (Sommer- und Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Wies’n, wonder.me ...)diverse kostenfreie Getränke und frisches Obst30 Urlaubstage im Jahr und zusätzlich zwei freie Tage am 24.12. und 31.12.betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen wie VWL etc.individuelle Einarbeitung mit Patensystemeine gemeinschaftsorientierte Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege
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Working Student UX/UI Design (m/f/d)

Fr. 23.04.2021
Unterföhring
Allianz Group is one of the most trusted insurance and asset management companies in the world. Caring for our employees, their ambitions, dreams and challenges, is what makes us a unique employer. Together we can build an environment where everyone feels empowered and has the confidence to explore, to grow and to shape a better future for our customers and the world around us. Join us. Let’s care for tomorrow. We at Allianz believe in a diverse and inclusive workforce and are proud to be an equal opportunity employer. We encourage you to bring your whole self to work, no matter where you are from, what you look like, who you love or what you believe in. At the core of the Group’s strength lies digitalization and its promise of growth opportunities through a ‘digital by default’ strategy. Allianz Technology SE is the principal driver behind transforming Allianz into a digital group – a quest to which nearly 7,500 Allianz Technology SE employees around the globe have committed themselves. Allianz Technology SE equips the Group with the most cutting edge digital solutions in the industry, bringing Allianz to the fingertips of its customers. At Allianz Technology SE , innovation is more than a buzzword; it is the business of the day, every day.Our Mission at Allianz Technology is Leading IT with you! Leading IT means shaping the IT agenda of Allianz, providing leading IT solutions to Allianz and showing the confidence to lead... with you. Be the IT provider of the Allianz Group to run, optimize, transform and innovate infrastructure, applications and services together with organizational entities to co-create the best customer experience. The Global Digital Factory (GDF) is an organizational unit within Allianz Technology SE developing globally harmonized frontends for industrialized business applications. Our goal is to create engaging customer experiences which are built on latest technology for Allianz customers across the globe. The GDF is based in Munich and collaborates closely with the Allianz Group’s globally distributed delivery network to ensure high scalability Key Responsibilities Contribute to further developing the Allianz NDBX (New Digital Brand Experience) Design System Collaborate with key Stakeholders to create Design System Documentation and UX/UI Design assets Communicate Design System Updates to the UX/UI Designer Community at Allianz Student in (Digital) Design field (with affinity to UX Design / Interaction Design) Capable in contributing to UI/UX Design tasks Experience in Design Tools (Adobe CC, Sketch, Figma or similar) Motivation to learn about and contribute to Design System Documentation Self-driven working and communication style Located in Germany with the possibility to work remotely You can start June 1st, 2021 and are interested in a working student position for 6 months- part time (16-20 h/week) An attractive monthly salary of 1.800 € (Bachelor students) or 2.000 € (Master students) for working students on a full-time basis A modern and open space office located in Munich Flexible working hours A student discount in our outstanding canteen Free LinkedIn Learning Account and many other opportunities to develop new skills A big student community with many options for networking A highly talented, dynamic and international team Job opportunities in a global company
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MediengestalterIn Teilzeit (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Bruchsal
CarMedialab – die Telematik-Company im Herzen der Technologieregion Karlsruhe. Mit fünfzehn Jahren Erfahrung hat sich CarMedialab in der Automobilindustrie und der Energiewirtschaft als Telematik-Spezialist etabliert. Unser Fokus liegt auf der Telediagnose, dem Smart Charging und IT-Lösungen für den öffentlichen Personennahverkehr. Das Produktspektrum reicht von Embedded Systemen für den Einsatz in Fahrzeugen oder Ladeinfrastruktur bis hin zum Gesamtsystembetrieb von Telematik-Lösungen. Wir sind aufgeschlossene, vorwärts denkende und leidenschaftliche Ingenieure/Ingenieurinnen. Die Faszination für Mobilität ist unser Antrieb. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit unseren Partnern die Mobilität der Zukunft zu entwickeln. Für unseren Fachbereich Marketing suchen wir Verstärkung. Praktische Umsetzung von Marketingmaßnahmen Grafische Gestaltung und Weiterentwicklung von Print- und Onlinemedien im Sinne des Corporate Designs Erstellung von Foto- und Video-Content für die Social-Media-Kanäle Organisation von internen und externen Events Bildretuschen und -bearbeitung Pflege der Homepage Mithilfe bei der Organisation Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter oder Studium mit Schwerpunkt Grafikdesign, Medien oder vergleichbar Gespür für Gestaltung, Design und Stil Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und der Adobe Creative Suite Social Media Plattformen Word Press (Elementor) Gutes, leistungsbezogenes Gehalt 30 Tage Urlaub Kaffee-/Softdrink-Flatrate und frisches Obst zum Auftanken Angenehmes Arbeitsumfeld Ausreichend Zeit, Dich auf Deine neuen Aufgaben einzustellen Gute Chancen auf Weiterentwicklung Ein toller Standort am Rande des Kraichgaus in der Technologieregion Karlsruhe, in direkter Nachbarschaft zum ersten Digital Hub in der Technologieregion Vereinbarkeit von Familie und Job Flexibilität Homeoffice
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UX/UI-Designer (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Nürnberg
Die N-ERGIE ist Nordbayerns Energieversorger und zählt zu den größten kommunalen Energie­unternehmen in Deutschland. Auf uns ist Verlass. Mit unseren 2.600 Mitarbeiter*innen engagieren wir uns für eine der größten Herausforderungen unserer Zeit: die Zukunft der Energie. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die N-ERGIE IT GmbH für unsere Abteilung Business Lösungen als UX/UI-Designer (m/w/d)THINK IT DIFFERENT! Mit einem frischen Team wollen wir die Schallmauer des Möglichen durchbrechen und brauchen Ideen abseits von alten Strukturen. Elektromobilität, smarte Infrastruktur und dezentrale Energiewende sind die großen Herausforderungen. Der Spagat zwischen heute und morgen erfordert Mut, Leidenschaft und Ausdauer. Sind Sie bereit, uns zu verändern? Is IT yours? Sie sehen die Lösung anstelle des Problems und decken Schwachstellen im System auf, bevor es andere tun? Dann sind Sie bei der N-ERGIE genau richtig! Sie sind für die Konzeption und visuelle Gestaltung von User-Interfaces und Grafikelementen verantwortlich. Hierzu gehört auch die Präsentation im Rahmen von Reviews und die Organisation sowie Durchführung von Anforderungsworkshops. Sie übernehmen Entwicklung, Prototyping und Design von webbasierten User-Interfaces. Dabei führen Sie Usability-Tests durch und arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung der UX/UI durch User-Feedbacks. Sie analysieren aktuelle Design- und Webtechnologie-Trends und beraten bei der Umsetzung von UX/UI-Elementen. Sie arbeiten in agilen Teams an Softwareentwicklungsprozessen und stehen dabei in regelmäßigem Austausch mit internen und externen Kooperationspartner*innen. Ein fortwährendes Projekt ist beispielsweise die Weiterentwicklung und Pflege eines konzernübergreifenden Modulbaukastens für Web-Anwendungen. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium sowie fundiertes IT-Know-how und mehrjährige Erfahrung im Bereich UX/UI-Design mit. Sie haben ein breites Verständnis von Applikationsinfrastruktur-Technologien, Architektur und Design von IT-Applikationen, -Plattformen und -Schnittstellen. Sie sind sicher im Umgang mit Figma sowie Adobe CC Tools und verfügen über fachspezifische Deutsch- und Englischkenntnisse. Eine lösungsorientierte und kommunikative Arbeits- und Denkweise rundet Ihr Profil ab. Zukunftssicherheit in einem regionalen Unternehmen mit Sitz in Nürnberg Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeit und mobilem Arbeiten mit leistungsstarkem IT-Equipment 13. Monatsgehalt, Bonus und 30 Urlaubstage Benefits wie familienfreundliche Angebote und Kinderbetreuung, Betriebsrestaurants, Firmen-Abo für den öffentlichen Nahverkehr, Gesundheits- und Sportprogramme Faires Miteinander, Freiräume und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Mediengestalter (w/m/d)

Fr. 23.04.2021
Dieburg
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 17.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Gestaltung von digitalen Lern- und Veranstaltungsformaten Sie betreuen eigenverantwortlich die Blended Learning Angebote (Lernpakete, Test, Evaluation u.ä.) Zu Ihrem regelmäßigen Aufgabengebiet gehört die medientechnische Betreuung bei Video- und Live-Streaming- Produktionen für Trainings und weitere Veranstaltungsformate, sowie deren Vor- und Nachbereitung Sie übernehmen die Mediennachbereitung (Schnitt und Vertonung) sowie die Bereitstellung auf verschiedenen Plattformen Weiter gehört der Support unserer Mitarbeiter bei möglichen medientechnischen Problemen zu Ihren regelmäßigen Aufgaben Medientechnisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung (Werbeagenturen, Film-und Multimedia-Firmen, Web-Agenturen) Sicherer Umgang mit Software & Anwendung zur Produktion medientechnischer Inhalte (Video- und Mediaformate bis hin zu Game Engines für Simulationen und Visualisierungen) Erfahrung mit Technik zur Erstellung von Lernformaten (Project Based Learning oder anderen Lehrformen) IT - Grundlagen (Medienformate, Netzwerkgrundlagen, Webseitenprogrammierung) Sichere Anwendung der MS Office Produkte Erfahrung in der Steuerung von Projekten Sehr gute Englischkenntnisse Planungs- und Organisationsfähigkeit, sorgfältiges Arbeiten Kommunikationsfähigkeit Erfahrung mit den gängigen Betriebssystemen Es erwarten Sie spannende Aufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können. Noch dazu arbeiten wir disziplinübergreifend – jedes Teammitglied kann mit seinen Stärken zum Erfolg und guten Miteinander beitragen. Wer möchte, darf früh Verantwortung übernehmen und wird entsprechend gefördert. Dabei schätzen wir einen hohen Qualitätsanspruch und die fachliche Auseinandersetzung. Wir geben Raum zur Entfaltung neuer Ideen und bieten interne und externe Weiterbildungen an. Zudem sind wir in der Lage, Ihnen ein hohes Maß an privater Planungssicherheit zu bieten: Neben einem attraktiven Vergütungspaket profitieren Sie von übertariflich guten Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten sowie einer umfassenden Gesundheitsförderung. Und nicht zu unterschätzen: Wir sind durch und durch ein Familienunternehmen – sowohl was unsere Strukturen betrifft als auch unsere Werte. Wir fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur und legen großen Wert auf persönlichen Kontakt.
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Mediengestalter (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Neuenkirchen, Kreis Steinfurt
Wir suchen einen: Mediengestalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Die Timmer GmbH mit Sitz in Neuenkirchen (Westfalen) ist mit ca. 140 Mitarbeitern ein Premium-Hersteller von Hightech-Pumpen, Pneumatik und Vakuumtechnik. Seit mehr als 40 Jahren entwickeln wir Membran- und Kolbenpumpen für anspruchsvolle industrielle Anwendungen. Die Marke Timmer steht für High-Class-Quality für höchste Ansprüche. Innovative Lösungen prägen unsere Zukunft und unseren Erfolg. Gestaltung unserer Print- und Onlinemedien nach CD Vorgaben z.B. Mailings, Informationsblätter, Broschüren, Kataloge, Anzeigen, Banner und Landing-Pages Reinzeichnung und Bildbearbeitung unserer Produkte für Print und Web Entwicklung von Kampagnenmaterialien für Print, Web, Social-Media Erstellung von Logos, Grafiken, Infografiken Erstellung druckfähiger Daten und Druckabwicklung Idealerweise Erstellung von fotorealistischen 3D-Visualisierungen/Renderings und Animationen unserer Produkte Mitwirkung an Event-Vorbereitungen Ausbildung als Mediendesigner oder ähnliche Ausbildung Praktische Erfahrungen im Bereich 3D-Visualisierung und Rendering Sehr gute Kenntnisse in Adobe Creative Suite Interesse an unserem Produktportfolio und bestenfalls eine ausgeprägte Technikaffinität Hoher Qualitätsanspruch, Kreativität, Ideenreichtum und ein Gespür für Grafik, Design und Typographie sowie Erfahrung in allen Bereichen der Bildbearbeitung Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Konzeptionsstärke Langfristige berufliche Perspektive bei einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen Spannende Aufgaben in einem motivierten Team Eine strukturierte Einarbeitung Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Urlaubs- und Weihnachtsgeld Diverse Zusatzleistungen (z.B. Timmer-Bike)
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