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Screen-: 9 Jobs in Bergen

Berufsfeld
  • Screen-
Branche
  • It & Internet 4
  • Bildung & Training 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Versicherungen 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
Screen-

Visual / UI Designer ( m/w/d) in der Digital Factory

Do. 22.10.2020
Dortmund
Wir, die SIGNAL IDUNA Gruppe, gehören seit vielen Jahren zu den Top-Service-Versicherungen in Deutschland. Nachdem die SIGNAL IDUNA Gruppe in den vergangenen zwei Jahren agile Arbeitsmethoden intensiv getestet und umfangreiche Erfahrungen gesammelt hat, starten wir in diesem Jahr mit einer breiten agilen Aufstellung des Unternehmens. Ziel ist es, sich agil auszurichten, nutzerzentriert zu handeln und datengetrieben zu entscheiden. Die Digital Factory gehört zur Chief Digital Officer Einheit der SIGNAL IDUNA Gruppe und ist damit maßgeblich für den Erfolg der Transformation verantwortlich. Wir suchen für unsere Standorte Hamburg oder Dortmund baldmöglichst eine/n Visual / UI Designer:in* in der Digital FactoryAls Visual / UI Designer:in* unterstützt du dein Team dabei, ein verständliches und ansprechendes digitales Produkt in den Markt zu bringen. Zu deinen Kernaufgaben gehören:  Verantwortung für die Entwicklung der Informationsarchitektur und des visuellen Designs eines Produktbereichs Überführung von strategischen, technischen und Nutzeranforderungen in ein kohärentes Produkt Erstellung von User Flows, Wireframes und digitalen Design-Prototypen zur Vertestung mit relevanten Zielgruppen Unterstützung bei der Konzeptionierung und Durchführung von kontinuierlichen Usability-Tests der Prototypen mit relevanten Nutzergruppen (selbstständig und in Zusammenarbeit mit dem UX Researcher) Integration von Nutzer-Feedback in die Produktentwicklung Pflege und Weiterentwicklung des Design Systems Abstimmung mit Entwicklern im agilen Entwicklungszyklus Aktive Pflege der internen Design-Community Abgeschlossenes Studium im Bereich Interface Design, Digital Design oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Entwicklung von Interfaces für Software-, Web- und/oder Mobile Applications im agilen Entwicklungskontext Eine nutzerzentrierte Produktentwicklung sollte Teil deiner DNA sein Erfahrungen im Interaction Design, im Umgang mit Figma Erfahrung mit ProtoPie oder ähnlichen Tools zur Erstellung von High Fidelity Prototypen ist von Vorteil Fundiertes Wissen über Designsysteme, Design- und Interaktionstrends und Best Practices Erfahrung mit der Erstellung von Prototypen bis hin zum produktionsfertigen Design Kommunikationsstärke (um sowohl innerhalb des Teams als auch in der Organisation produktbezogene Themen zu vertreten) Du arbeitest gerne mit und nah an der Frontend Entwicklung Du lebst clarity, efficiency, consistency before beauty Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Mitarbeiterrabatte (Versicherungen, Corporate Benefits) Offenes, freundschaftliches Arbeitsklima in einem kreativen, motivierten Team Spannende Aufgaben in einem einzigartigen Transformationsprojekt, in dem die Agilität nicht nur ein Buzz-Word ist, sondern sowohl Top-Down als auch Bottom-Up gelebt und umgesetzt wird Ein offenes Ohr und Spielraum für eigene Ideen Eine moderne Arbeitsumgebung, so viele Post-Its wie du brauchst, hauseigene Kegelbahn und SIGNAL IDUNA "Firmenhonig"
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Mediengestalter/-in Digital und Print (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Dortmund
Mit über 6 500 Beschäftigten in Forschung, Lehre und Verwaltung und ihrem einzigartigen Profil gestaltet die Technische Universität Dortmund Zukunftsperspektiven: Das Zusammenspiel von Ingenieur- und Naturwissenschaften, Gesellschafts- und Kulturwissenschaften treibt technologische Innovationen ebenso voran wie Erkenntnis- und Methodenfortschritt, von dem nicht nur die 34 300 Studierenden profitieren.Mediengestalter/-in Digital und Print (m/w/d) - Ref.-Nr. 113/20e Diese Stelle ist im Referat Hochschulkommunikation zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet zu besetzen. Die Tätigkeit wird nach Entgeltgruppe 9a TV-L vergütet. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Eine Beschäftigung in bzw. Reduzierung auf Teilzeit ist grundsätzlich möglich. grafische Gestaltung und Druckbegleitung der periodischen Printpublikationen des Referats Hochschulkommunikation Bildredaktion, Bearbeitung von Pressefotos und Begleitung von Fotoshootings Erstellung nutzerfreundlicher Infografiken und Icons für Print und Web Entwicklung von Designvorlagen für Print und Web unter Berücksichtigung des Corporate Designs der TU Dortmund und der Barrierefreiheit eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Mediengestalter/-in Digital und Print oder eine vergleichbare Ausbildung mit gleichwertigen Fähigkeiten und Erfahrungen erste Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit DAS BRINGEN SIE IDEALERWEISE MIT: einen sicheren Umgang mit den Grafikprogrammen der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat Pro) sehr gute Erfahrungen mit Stilvorlagen, Reinzeichnung und Colormanagement Grundkenntnisse in Webdesign, UX Design und Barrierefreiheit ausgeprägte gestalterische Fähigkeiten, auch im Umgang mit Corporate Design-Richtlinien sehr gutes Gespür für visuelle Umsetzung und Kreativität eine sorgfältige und strukturierte, eigenmotivierte Arbeitsweise, sowohl selbstständig als auch im Team ein breites Spektrum an gedruckten und digitalen Kommunikationsmitteln mit hoher Reichweite vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und kollegialen Team an einer familienfreundlichen Hochschule internationales Campusleben mit Freizeitangeboten in Sport und Musik
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Mitarbeiter Marketing m/w/d

Mi. 21.10.2020
Gelsenkirchen
Für unsere Zentrale in Gelsenkirchen suchen wir SIE in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: MITARBEITER MARKETING m/w/d MALZERS gehört mit mehr als 148 Filialen und 2.500 Mitarbeitern zu den führenden Filial-Bäckereibetrieben in Deutschland. Das halbe Ruhrgebiet ist unser Gast. Wir wollen unsere Kunden täglich begeistern, indem wir ihnen mit herausragenden Backwaren Frische, Genuss und Abwechslung bieten. Der wichtigste Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hand in Hand bekommen wir täglich gebacken, wofür uns unsere Kunden lieben. Konzeption, Gestaltung und Betreuung von kreativen Werbemaßnahmen für analoge und digitale Kanäle Erstellung (Layout und Text) und Verbreitung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und deren Steuerung Erstellung und Verbreitung von Pressemitteilungen Redaktionelle Arbeit für unser Mitarbeiter- und Kundenmagazin Aktive Teilnahme an der Marktbeobachtung und deren Auswertung Mitarbeit im Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Werbung/Marketing, Grafik/Mediengestaltung oder eine vergleichbare Berufsbildung im Bereich Grafik/Mediengestaltung Eine Begeisterung für Lebensmittel Fundierte PC-Kenntnisse in MS Office und in Grafikprogrammen (Adobe Photoshop/InDesign/Illustrator) Selbstständige und eigenverantwortliche, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationstalent und Kreativität Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit
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UX/UI Konzepter (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bremen, Hamburg, München
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen.  Unser Team User Experience & Brand Strategy vereint die kreativen Kompetenzen rund um Konzept, Design und Frontend-Entwicklung. Hier suchen wir Querdenkende, Kreative und Markenbegeisterte, die tief in UX-/UI-Themen unserer Kunden einsteigen wollen. Dabei stellen wir gemeinsam stets den User mit seinen Bedürfnissen in den Mittelpunkt. Auf Basis dieser Erkenntnisse entwickeln wir digitale Ideen und Produkte, die wir hinsichtlich Usability testen und optimieren. So entstehen digitale Angebote, die Menschen begeistern. Unser herausragendes Schulungsprogramm sorgt für dein transparentes und stetiges Weiterkommen bei adesso!  Als kreativer Kopf entwickelst du gerne neue Ideen und Strategien für Websites, Portale, Shops, mobile Anwendungen, responsive Designs und Kampagnen und hast dabei die User Experience im Blick? Dann bist du bei uns genau richtig! Im Kreativbereich bieten wir unseren Kunden Lösungen, die konsequent den Nutzer in den Mittelpunkt stellen. Unser Portfolio reicht von strategischer Beratung über Konzeption, Design-Entwicklung, Text, Usability Testing bis zur Frontend-Entwicklung. Unsere Kreativen arbeiten dabei Hand in Hand mit unseren IT-Experten – und immer mit viel Herzblut.   Du übernimmst weiterhin folgende Aufgaben:   Du entwickelst immer neue Ideen und Strategien für Websites, Portale, Shops, mobile Anwendungen, responsive Designs und Kampagnen. Konkret bist Du im Team verantwortlich für die Erstellung von Grob- und Feinkonzepten für digitale Produkte, entwickelst Navigations- und Interaktionskonzepte sowie Informationsarchitekturen von intuitiv nutzbaren Benutzeroberflächen. Du gestaltest aktiv die jeweils optimale User Experience mittels User Stories auf Basis von Personas, Customer Journeys, User Research und Business Anforderungen. Du transportierst Deine Ideen in Form von Text, Wireframes, Sitemaps und interaktiven Prototypen und begleitest die Umsetzung in Zusammenarbeit mit Design und Technik, im klassischen und agilen Umfeld. Deine Ideen und Ergebnisse präsentierst Du bei verschiedenen Kunden.   Zusammen wachsen wir als Team, tauschen unser Fachwissen untereinander aus und lernen von- und miteinander.  Branchenüblicher Ausbildungshintergrund (idealerweise im Bereich Digitale Medien/E-Business, Informationsdesign oder vergleichbar)  Du kannst bereits Projekterfolge im Bereich Online Konzeption vorweisen, idealerweise im Web- oder E-Commerce-Umfeld in einer Agentur.  Du verfügst über fundiertes Wissen in den Bereichen Usability, User Experience und Informationsarchitektur.  Deine Ideen und Konzepte kannst du in Worten und Wireframes ausdrücken und überzeugend präsentieren.  Dazu bist du sicher im Erstellen von bestechenden Präsentationen sowie im Umgang mit Axure oder einem ähnlichen Wireframing Tool.  Eine strukturierte Denkweise, sprudelnde Kreativität und einen hohen Anspruch an deine eigene Arbeit helfen dir im Alltag. Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Wissenschaftliche: Mitarbeiter:in für UX Entwicklung

Mi. 21.10.2020
Bottrop
Die Hochschule Ruhr West (HRW) ist eine junge staatliche Hochschule mit hohen Qualitätsstandards. Sie hat ihre Standorte in den Städten Mülheim an der Ruhr (Duisburger Straße 100) und Bottrop (Lützowstraße 5). Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Informatik, Ingenieurwissenschaften, Mathematik, Naturwissenschaften und Betriebswirtschaftslehre. Einzigartige und vor allem praxisorientierte Studienangebote sprechen immer mehr Studierende an.Die Hochschule Ruhr West wurde im Mai 2009 als staatliche Hochschule gegründet. An unseren Standorten Mülheim an der Ruhr und Bottrop bieten wir Studiengänge aus Technik und Wirtschaft an.Das UX Space der Hochschule Ruhr West sucht eine*n motivierte*nwissenschaftliche*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für UX EntwicklungKennziffer 70-2020, Vollzeit Vergütung bis TV-L E 13Das UX Space ist ein Labor zur Konzeption, Entwicklung und Validierung interaktiver Systeme. Es ist Teil des Instituts Informatik und zusätzlich dem Forschungsinstitut Positive Computing angegliedert. Es verfügt über eine moderne Ausstattung in Hard- und Software. Im Rahmen des vom BMBF geförderten Forschungsprojekt „PARCURA“ sollen Pflegekräfte im Krankenhaus mithilfe von Datenbrillen unterstützt werden. Hierzu wird ein Prototyp im Rahmen eines menschzentrierten, partizipativen Ansatzes auf Basis marktüblicher AR-Brillen an der HRW gemeinsam mit weiteren Projektpartnern*innen konzipiert, entwickelt und erprobt. Zusätzlich soll die Stelle die Lehre im Bereich Mensch-Technik-Interaktion unterstützen und dabei auch aktuelle Forschungsergebnisse in die Lehre übertragen.Ihre Aufgaben:Mitwirkung im o.g. Forschungsprojekt in den Tätigkeiten User Research, Konzeptentwicklung, Erstellung (Programmierung) eines Prototypens und ValidierungMenschzentrierte IT-Entwicklung in verschiedenen AnwendungskontextenErstellung und Präsentation von wissenschaftlichen PublikationenMitwirkung bei administrativen Projekttätigkeiten sowie ÖffentlichkeitsarbeitMitwirkung in der Lehre im Bereich Mensch-Technik-InteraktionMitarbeit bei der Weiterentwicklung des UX Space auch durch eigene Forschungsideen Ihr Profil:Interesse an einer PromotionAbgeschlossenes Masterstudium der Informatik (mit Kompetenzen im Bereich des Usability Engineering), der Mensch-Technik-Interaktion, der Medieninformatik, des Interaktions- oder UX-Designs mit Informatikbezug, Human Factors mit Informatikbezug oder vergleichbarer StudiengängeSie verfügen über gute ProgrammierkenntnisseIdealerweise erste Erfahrungen in der nutzerzentrierten Konzeption von Bedienschnittstellenund in der Programmierung von Daten-/AR- oder VR-Brillen und/oder in der Validierung von BenutzerschnittstellenFreude an interdisziplinärer Zusammenarbeit zwischen Informatiker*innen, UX-Designer*innen, Psycholog*innen und Betriebswirtschaftler*innenBereitschaft zu Dienstreisen zu den Projektpartnern und StudienortenWir bieten:Arbeit auf einem neuen und modernen CampusEine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem netten TeamEin gestaltbares Arbeitsfeld, in das Sie sich aktiv einbringen könnenWork-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen zu Ihrer persönlichen ErholungBetriebliche AltersvorsorgeEin umfangreiches WeiterbildungsprogrammUnd was immer Sie brauchen, um sich neuen Herausforderungen zu stellenDie Stelle ist zunächst bis zum 30.04.2023 befristet.Wir sind eine weltoffene Hochschule und freuen uns über Bewerbungen aus allen Kulturkreisen. Wir fördern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Bewerber und Bewerberinnen mit Kindern sind willkommen. Falls Sie hierzu Fragen haben, können Sie gern mit der Gleichstellungsbeauftragten Birgit Weustermann (E-Mail: birgit.weustermann@hs-ruhrwest.de ) Kontakt aufnehmen.Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung (in einer PDF-Datei) bis zum 01.11.2020 über den Bewerben-Button oder an karrierehs-ruhrwest.de.Die Vorstellungsgespräche sind für den 01.12.2020 terminiert.Bei fachlichen Fragen:Prof. Dr. Stefan GeislerTelefon: 0208 882 54-804 E-Mail: stefan.geisler@hs-ruhrwest.de Bei allgemeinen Fragen zur Bewerbung und Beschäftigung:Katharina GipmannPersonalreferentinTelefon: 0208 882 54-883 E-Mail: katharina.gipmann@hs-ruhrwest.de
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Mitarbeiter Service und Onlineproduktion/ Webdesigner (m/w/d)

So. 18.10.2020
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Mitarbeiter Service und Onlineproduktion/ Webdesigner (m/w/d) Du übernimmst die Erstellung von Websites nach Kundenwunsch, mit unserem CMS-System "Joomla" Du bist verantwortlich für die Erstellung und Bearbeitung unserer Onlineprodukte Die Professionelle Bild- und Videobearbeitung gehört ebenfalls du deinen Aufgaben Du kümmerst dich um die Zusammenstellung und Aufbereitung von Bild- und Textmaterialien in Zusammenarbeit mit dem Kunden Die entsprechende Texterstellung, -bearbeitung sowie SEO-Optimierung stellt für dich dabei keine Herausforderung dar Du führst Qualitätsprüfungen an den erstellten Websites durch Zudem übernimmst du die telefonische und schriftliche Kundenkommunikation sowie die Umsetzung von Kundenwünsche Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder Qualifikation als Grafikdesigner, Mediengestalter oder Webdesigner Du besitzt idealerweise Programmiererfahrungen in HTML, CSS & PHP Du bist sehr versiert in Bezug auf professionelle Bildbearbeitung (Photoshop) Du kannst bereits Kenntnisse in einem CMS, beispielsweise Joomla oder WordPress, nachweisen Du hast ein gutes Verständnis für Online-Werbung/ Online-Marketing Zudem verfügst du über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du zeichnest dich durch deine schnelle Auffassungsgabe sowie deine analytische, lösungsorientierte und  selbstständige Arbeitsweise aus Du besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeit und bist ein Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Ein junges, dynamisches Team und flache Hierarchien Duz-Kultur & keinen Dresscode Eine sehr gute Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine offene, herzliche Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum - Du darfst gerne deine eigenen Ideen einbringen! Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarung von Beruf und Familie Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Barrierefreie Büros Home-Office-Möglichkeiten
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Mediengestalter (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Mediengestalter (m/w/d) Konzeption und Realisierung von kreativen Onlinemedien für unsere internationalen Shops Onsite-Grafiken Landingpages Newsletter Socialmedia-Grafiken Qualitätssicherung- und Steigerung der Shop-Grafiken Realisation von Illustrationen Bildrecherche - und Bearbeitung Layoutgestaltung / Webseitengestaltung / UX unter Berücksichtigung des CI Gestaltung von Printmedien inkl. selbstständiger Abwicklung von Prozessen und Farbmanagement Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mediengestaltung / Design oder vergleichbares Studium 2-3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit den gängigen Layout- und Bildbearbeitungsprogrammen der Adobe Creative Cloud Sehr gute Kenntnisse im Bereich Neue Medien und Shopdesign Team-Player mit offenem, klarem Kommunikationsstil Selbstständiges, sorgfältiges und verantwortungsvolles Arbeiten zeichnen Dich aus Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run sowie einen eigenen Fitness-Raum in unserem neuen Headquarter in Bochum Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam
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(Junior) Web Developer Frontend (m/w) - Remote

Do. 15.10.2020
Mülheim an der Ruhr
Möchtest du mit uns für Kunden wie Telefonica, Vodafone und Fressnapf mit agilen Methoden Websites und Middleware entwickeln? Wir sind eine junge, unabhängige Digitalagentur und entwickeln anspruchs­volle Internet­lösungen für bekannte inter­nationale Unternehmen und Marken. Wir benutzen immer aktuelle Soft- und Hardware und organisieren uns in einem sehr modernen Arbeitsumfeld mit Hilfe von Jira, Confluence, Slack, Teams und Office365. Der Sitz unserer Agentur ist in einem alten Industrieloft am Rand des Ruhrgebiets in Mülheim an der Ruhr. Die Lage ist sehr zentral zwischen den beiden Metropolen Düsseldorf und Essen – auch mit ÖNVP gut erreichbar. Eigenständiges User Interface Development in Responsive Webdesign Die Umsetzung von Single-Page-Web­anwen­dungen mittels JavaScript-Webframeworks Die Planung, Konzeption und Integration von JavaScript-Funktionalitäten in Websites oder Web-Apps Die Kontrolle und Optimierung bestehender Websites Die Beobachtung und Kommu­nikation der neuesten Entwick­lungen im Web-Development Du hast als (Junior) Frontend Web Developer bereits erste Berufserfahrung sammeln können und verfügst über mindestens eine gute bis sehr gute Berufsausbildung, idealerweise als Fach­infor­matiker oder als Mediengestalter. Dein Interessens­schwerpunkt liegt unter anderem in der profes­sionellen Anwendung von JavaScript und du beherrschst souverän die Anwendung von HTML, CSS. Frameworks wie vue.js oder react.js sind ebenso wie natives JavaScript dein Handwerkszeug. Ein leiden­schaft­liches Interesse am Frontend-Development mit zukunfts­orien­tierten Techniken und deren Anwendung in vielfältigen Projekten machen dich zu unserem neuen Mitarbeiter. Neben einem sehr guten Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache beherrschst du auch die englische Sprache sicher in der täglichen Anwendung und im fachlichen Kontext. Das solltest Du in jedem Fall mitbringen Freude und Begeisterung an der täglichen Arbeit mit den verschiedensten Frontend-Technologien Sehr gute Kenntnisse in professioneller, geräteübergreifender HTML- und JavaScript-Entwicklung Erfahrungen mit JavaScript-Webframeworks (vorzugweise vue.js) Sicherer Umgang mit den gängigen Web-Developer Tools (Firebug, etc.) zum Debugging und zur Performance-Optimierung Erfahrungen mit der Integration von bereitgestellten Backend-Daten in dynamische Web-Frontends Begeisterung und Ehrgeiz, dich im JavaScript- und Frontend-Umfeld ständig weiter zu entwickeln Anwendungssichere Erfahrungen mit Versionskontrollen (Git o.ä.) Dein Arbeitsvertrag ist selbst­verständlich unbefristet. Du kannst bei Bedarf auch remote von zu Hause arbeiten und Deine Arbeitszeiten sind sehr flexibel. Mehrarbeit kommt so gut wie nie vor und wird ausgeglichen. Du erhältst eine leistungsbezogene Vergütung. Bei einem Ortwechsel unterstützen wir dich finanziell. Du arbeitest in den neuesten Versionen der eingesetzten Technologien, die regelmäßig aktuell gehalten werden. Zusätzlich bekommst du die Tools, mit denen du am besten arbeiten kannst. Eine moderne Ausstattung der Arbeitsplätze nach Deinen Anforderungen. Gimmicks in Form von aktiver Teilnahme an Fortbildungen, Konfe­renzen oder Hackathons. ... und natürlich Kaffee, Wasser, Obst und Freitags-Feierabend-Bier.
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Process & Artwork Manager (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Modellierung und Implementierung global standardisierter Packagingprozesse (Design, internationale Deklarationen, Druckvorstufe / Druck, Abrechnungsmodelle usw.) Einführung und laufende Optimierung unterstützender Workflowtools Mitaufbau von Bilddatenbanken und eines globalen Asset Managements Definition von Packmittel- und Druckstandards Etablierung von Systemen zur Qualitätskontrolle Übergreifende Steuerung von Produktions- und Repro-Dienstleistern sowie weiteren Zentraldienstleistern (internationale Übersetzungen, Renderings usw.) Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Design / Mediengestaltung, Druck oder betriebswirtschaftliches Studium mit fundierter Praxiserfahrung Erfahrung im Umgang mit Workflowtools und Asset Management Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung auf Seiten FMCG Industrie / Handel oder Druck- / Repro Hervorragendes Projektmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohe Prozessaffinität Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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