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Screen-: 56 Jobs in Bönningstedt

Berufsfeld
  • Screen-
Branche
  • It & Internet 23
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
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  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 21
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Screen-

Werkstudent (m/w/d) Mediendesign

Di. 27.07.2021
Düsseldorf, München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Business Risk Advisory unterstützen wir unsere Kunden bei der Identifizierung und Vorbeugung potenzieller Risiken in allen Geschäftsbereichen. Dabei betrachten wir finanzielle, technologische und geschäftsrelevante Risiken, um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern.  Im Team von Digital Risk stellst du die Weichen, unseren Kunden etablierte Dienstleistungen über in- und ausländische Delivery Center effizient und kontinuierlich zur Verfügung zu stellen. Wir sind auf Lösungen spezialisiert, die technologisches Können, Expertise im Risiko Management und Branchenkenntnisse kombinieren. Du gestaltest damit einen neuen, zukunftsorientierten Geschäftsbereich von Deloitte von Beginn an mit.  Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Du gestaltest interaktive Workshops im Bereich Künstliche Intelligenz/Maschinelles Lernen maßgeblich mit Du übersetzt gemeinsam mit unserem Team technische Inhalte in vielseitige E-Learning Angebote Du bist mitverantwortlich für die Kreation und (grafische) Gestaltung von Hands-on Lernmaterialien sowie die Konzeption von digitalen Medien, Animationen, Screencasts, uvm. Du entwirfst und verbesserst gemeinsam mit unseren Teams die Gestaltung von Demos, Tutorials und Werbematerialien zu Produkten aus unserem AI Studio Du studierst (Medien-, Grafik-)Kommunikationsdesign, Medieninformatik oder einen vergleichbaren Studiengang Du hast Spaß daran multimediale Materialien zu erstellen und digital aufzubereiten Du kannst Dinge auf den Punkt bringen und dein Wissen gut mit „Nicht-Technikern“ kommunizieren Du verfügst über eine hohe Kreativität und kannst Ideen strukturiert umsetzen Du bringst dich proaktiv in Projekte ein und kannst dich gut mit anderen Teammitgliedern koordinieren Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Video- und Web-Designer (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Wir verstehen uns als Mobile-Entertainment-Service-Provider mit breit gefächertem Portfolio. Darüber hinaus fungieren wir auch als Full-Service-Entertainment-Provider und bieten Lösungen in den Bereichen App Development und Datenbankverwaltung sowie Videoportallösungen an. Wir brennen seit über 10 Jahren fürs mobile Entertainment und die Idee, jedem unserer Nutzer das bestmögliche Erlebnis bieten zu können. 2021 haben wir uns einiges vorgenommen: Wir werden unser Nutzervolumen massiv skalieren. Dafür werden wir kreative Social-Media-Anzeigen sowie zahlreiche Native-Ads, Videos und Landingpages gestalten und neue Kanäle sowie Formate für uns entdecken. Was bedeutet das für dich als Grafiker? Zusammen mit unserem Perfomance Marketing Team wirst du für die digitale Gestaltung der Werbeanzeigen verantwortlich sein. Primärer Fokus: Videobearbeitung für Social-Media-Kampagnen & Landingpage-Erstellung/Optimierung Du unterstützt uns nicht nur bei der reinen Umsetzung, sondern bringst dich proaktiv und kreativ in den Ideenfindungsprozess mit ein. Auch bei uns gibt es mehr Ideen als Ressourcen, sodass wir gemeinsam priorisieren müssen. Du wirst also bestimmt zu einer Idee auch mal ein „Nein, das können wir leider gerade nicht umsetzen“ hören. Wir versichern dir jedoch, dir immer zu erklären, warum es aktuell nicht geht – Fair? Ja, wir haben einen hohen Anspruch an die Qualität der Designs, müssen im Tagesgeschäft aber auch flexibel bleiben und uns immer wieder neu ausprobieren. Plattformen wie TikTok, Instagram und Snapchat dürfen dir nicht fremd sein! Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst schon Berufserfahrungen als Grafikdesigner aus einem digitalen Unternehmen, einer Agentur oder im Online-Marketing mit und hast ein Talent für das richtige Visual zur Kampagne. Du hast Lust, komplexe Themen durch gelungene Designvorschläge zugänglich zu machen. Zudem hast du den Mut, Neues zu versuchen, Bestehendes zu hinterfragen und dich stetig weiterzuentwickeln. Du bist ein Teamplayer, bringst dich gerne proaktiv ein und verfolgst passioniert aktuelle Designtrends. Die Tools aus der Adobe Creative Cloud beherrschst du im Schlaf und kennst jeden Shortcut. Ständig neue Herausforderungen in gesundem und stetig wachsenden Unternehmen Verantwortungsvolle und kreative Aufgaben mit viel Raum für eigene Ideen Sehr gutes Arbeitsklima durch ausgeprägte Teamkultur und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten (Kernzeit 10-16 Uhr) und viele Team-Events Ein tolles Büro im Herzen Hamburgs mit frischem Obst, gekühlten Getränken und Kaffee ohne Ende
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Praktikum im Bereich Video Communications | Otto Group Corporate Communications (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Hamburg
Im Headquarter der Otto Group in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben, und die Innovationskraft unseres Konzerns erleben. In den Teams der Otto Group Funktionsbereiche steuern wir erfolgreich 123 nationale und internationale Einzelgesellschaften und entwickeln die Strategie der Otto Group täglich weiter. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch.Seit Jahren setzen wir auf Film und Video in unserer internen und externen Kommunikation und sehen das Medium als einen der größten Trends moderner Kommunikationsarbeit. Dabei arbeiten wir mit diversen Stakeholdern im Konzern zusammen, vom Vorstand über die Fachbereiche der Otto Group Holding bis zu Kommunikationskolleg*innen in den unterschiedlichen Konzernunternehmen. Unser Kulturwandel ist uns dabei stets Vorbild für eine offene, agile und digitale Arbeitsweise. Als Praktikant*in im Team Corporate Communications der Otto Group unterstützt du uns beim Ausbau unserer Bewegtbildkommunikation. Ob Livestreaming, virtuelle Veranstaltungen, Eigenproduktionen oder in Zusammenarbeit mit Dienstleistern: Wir möchten vom ersten Brainstorming bis zur Veröffentlichung der Ergebnisse auf unseren Kanälen mit Dir zusammen Maßstäbe setzen. Dabei lernst du die Arbeit mit Bewegtbild im Corporate-Kontext mit strategischer Perspektive kennen und kannst vor allem mitgestalten und Praxiserfahrung sammeln. Unterstützung des Videoteams bei Recherchen, kreativer Konzeption, Briefingerstellung, Umsetzung von Livestreamings, Produktion, Animation und Postproduktion zählen im Praktikum zu deinen Aufgaben. Auch eine verantwortliche Umsetzung von eigenen Videoprojekten ist möglich. In deinem Praktikum bei uns übernimmst du von Beginn an Verantwortung und kannst dich aktiv einbringen, unsere Arbeit noch besser zu machen. Must-have: Du befindest dich in einem kreativen Studium, einer schulischen Ausbildung z.B. als Mediengestalter*in oder hast praktische Erfahrungen in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Film/Fernsehen, Livestreaming, digitale Bildgestaltung, technisches (Kamera-)Equipment, Motion Design/Animation, Schnitt/Editing Du kennst dich mit einem oder mehreren der folgenden Programme aus: Adobe Premiere CC, Adobe Photoshop, Adobe After Effects, Adobe Illustrator Du bist digital-affin und in Social-Media-Kanälen unterwegs, kennst aktuelle Trends und Erfolgsfaktoren digitaler Kommunikation, insbesondere im Bereich Video Du bist kreativ, kannst sehr gut im Team arbeiten und bist dabei schnell und effektiv Du hast Spaß daran, Neues zu lernen und dich mutig in sich verändernden Kontexten auszuprobieren Du hinterfragst bestehende Prozesse und scheust Dich nicht davor, kritische Impulse zu setzen Du kannst problemlos zwischen Offline- und Onlinekommunikation wechseln Dauer: 6 Monate, ab sofort Nice-to-have: Erste Erfahrungen mit Microsoft 365 (v.a. Teams, SharePoint) Du hast bereits erste Arbeitsproben? Dann sende sie gerne mit! Ein mehrtägiges Onboarding, eine*n feste*n Betreuer*in, Unterstützung bei deiner Karriereplanung sowie ein großes internes Studierendennetzwerk, in dem du dich austauschen und an Events teilnehmen kannst Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit kannst du deinen Arbeitstag gestalten Mitarbeiterrabatt, faire Vergütung und Urlaubsanspruch – als Praktikant*in bekommst du unsere volle Wertschätzung Und sobald es wieder möglich ist, erwartet dich auf unserem Campus: In drei Kantinen, zwei Bistros und einem Foodtruck ist bei uns für jeden Geschmack etwas dabei Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich für deinen persönlichen Ausgleich in unserer Fitness Lounge aus Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf unserem ganzen Campus und unser New-Work-Modell machen es möglich Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreibe uns direkt über WhatsApp unter der Nummer +49 170 5520595. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Hier findest du weitere Tipps rund um deine Onlinebewerbung.
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UX Designer (m/w/d) Mobile Apps

Mo. 26.07.2021
Hamburg, Nürnberg
#geradeJETZTWir wachsen weiter – deshalb suchen wir Talente, die ihren Job lieben und sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln wollen.Die Arbeit an der nächsten Generation der erfolgreichen immowelt Plattform hat begonnen. Wenn du heiß darauf bist, etwas Großartiges zu schaffen, und deine Erfahrung und Energie in die neue immowelt zu investieren, bist du hier richtig. Wir suchen motivierte, erfahrene und talentierte Mitarbeiter, die an die Chancen von Cloud Computing, Data Science und tollen Apps glauben.Neben spannenden Projekten hast du bei uns die Möglichkeit, international zu arbeiten oder andere Technologien kennenzulernen.Neugierig? Dann solltest du weiterlesen und schauen, ob diese Stelle etwas für dich sein könnte.Entscheide, von wo aus du in deine neue berufliche Zukunft starten möchtest. Die Stelle ist entweder in Hamburg oder Nürnberg zu besetzen.Du übernimmst die Verantwortung für die UX mehrerer Produktbereiche, vorwiegend in unseren Apps (iOS & Android), aber auch im WebIn interdisziplinären und agilen Teams (mit Product und Tech) treibst du unsere Plattform voranDu erstellst Informationsarchitekturen, User Flows, Wireframes und interaktive PrototypenDu hast alle drei Wochen die Chance, deine Ideen und Prototypen mit Nutzern zu testen – live und direkt vor OrtIn unserem standortübergreifenden UX-Team erwarten dich 20 Kollegen aus den Disziplinen UX Research, UX-Design und Visual DesignDu hast bereits mehr als 3 Jahre Erfahrung im Bereich User Experience und mit der Konzeption für Apps und mobilen WebseitenDu hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Interaction Design, User Interface Design oder KommunikationsdesignDu hast eine Leidenschaft für digitale Produktentwicklung und nutzerzentriertes Arbeiten Du erkennst und bewertest die UX-Potenziale deiner ProdukteGemeinsam mit UX-Research verstehst du die Herausforderungen bei der Immobiliensuche und entwickelst Lösungen, die unsere Nutzer mögenDu beziehst Produktkennzahlen (KPIs) von Anfang an in deine Konzepte mit ein und arbeitest hypothesenbasiertAuch JIRA ist für dich kein Fremdwort, du arbeitest am liebsten im Team und bist mit agilen Arbeitsweisen vertraut Erfahrung im E-Commerce rundet dein Profil abUnsere engagierten Teams arbeiten agil und entwickeln innovative ProdukteAls Teil unseres eigenverantwortlichen Teams kannst du Ideen einbringen und dich weiterentwickelnFlache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten gehören zu unserer UnternehmenskulturIndividuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter nach ihren Fähigkeiten und KenntnissenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobile Work ermöglichen dir eine ideale Work-Life-BalanceZuschuss für ein HVV ProfiTicket und JobRad-Leasingangebot, diverse Mitarbeiterrabatte wie Fitnessstudio, betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame LeistungenKickertisch, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents, Obst & Müsli, Feierabendbier und Gelegenheiten gemeinsam zu feiernJährlich 30 UrlaubstageZentrale Lage in der Hamburger CityEin bunter Laden mit tollen Teams, die sich auf deine Unterstützung freuenJe nach Standort können die Benefits variieren.
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UX Specialist (w/m/d)

So. 25.07.2021
Hamburg
Als weltweit führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik, Digitalkameras sowie Lösungen für Wissenschaft und Industrie. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich bei der Diagnose, Prävention und Heilung von Krankheiten, sie unterstützen Forschung und Entwicklung und erfassen die Vielfalt des Lebens in den unterschiedlichsten Facetten. In den Händen der Kunden machen die Hightech-Produkte von Olympus das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 31 Gesellschaften in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter. Olympus Surgical Technologies Europe ist als Hightech-Spezialist innerhalb des Olympus-Konzerns das Entwicklungs- und Produktionszentrum für Endoskopie, bipolare Hochfrequenzchirurgie, Systemintegration im Operationssaal und Instrumentenwiederaufbereitung. Mit insgesamt 1.700 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Teltow (Berlin), Prerov (Tschechische Republik) und Cardiff (Wales) stehen wir für Spitzenleistungen in Diagnostik und Therapie und bieten die gesamte Bandbreite modernster endoskopischer Anwendungen vom Produkt bis zu prozedurorientierten Systemlösungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das UX-Team unterstützt die Entwicklung unserer Produkte durch das Erfassen der Anwenderanforderungen, deren Umsetzung sowie die Evaluation von Lösungen; dabei arbeiten wir eng mit dem Produktmanagement, R&D und Designern zusammen Als UX Specialist (w/m/d) im UX-Team übernimmst du die Verantwortung für die Aktivitäten des Usability Engineerings in Entwicklungsprojekten Du führst Use Research durch und identifizierst Benutzeranforderungen an die Hardware- und Software-User-Interfaces Du erstellst die Use Specification und Use Scenarios Du entwickelst Interaktionskonzepte und Prototypen Du führst entwicklungsbegleitende und summative Usability-Evaluationen durch Du kommunizierst die Ergebnisse und Erkenntnisse deiner Arbeit und formulierst Anforderungen und Spezifikationen Du dokumentierst deine Aktivitäten und Ergebnisse entsprechend den regulatorischen Anforderungen Du koordinierst die Zusammenarbeit mit externen Partnern Du betreust Usability-relevante Aspekte im Life Cycle Management Studium im Bereich Design, Kognitionswissenschaften oder Human Computer Interaction bzw. eines technischen Studiengangs wie Medizintechnik, Maschinenbau o. Ä. Berufserfahrung in den Bereichen Usability Engineering, Human Factors Engineering, Design, UI-Design oder UX-Design, idealerweise im Bereich Medizintechnik Gute Kenntnisse in IEC 62366-1, FDA Human Factors Engineering Guidance und anderen relevanten Standards Erfahrung im Bereich UX oder Usability Engineering (Konzeption, Implementierung und Validierung) Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse in der Adobe Creative Suite und gängigen UI-Prototyping-Tools wie Sketch, Figma, Adobe XD etc. Qualitäts- und ergebnisorientierte Arbeitsweise – sowohl selbstständig als auch im Team Kommunikationsstarke Persönlichkeit, die souverän präsentiert, moderiert und Verhandlungen leitet Kreativität, Flexibilität und Reisebereitschaft Betriebliche Altersvorsorge Betriebsrestaurant (bezuschusst) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexibles Arbeitszeitmodell (Flex@Work, Sabbatical) Sportaktivitäten 30 Tage Urlaub im Jahr
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UX Designer (m/w/d) Mobile Apps

So. 25.07.2021
Hamburg, Nürnberg
#geradeJETZT Wir wachsen weiter – deshalb suchen wir Talente, die ihren Job lieben und sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln wollen.   Die Arbeit an der nächsten Generation der erfolgreichen immowelt Plattform hat begonnen! Wenn du heiß darauf bist, etwas Großartiges zu schaffen und deine Erfahrung und Energie in die neue immowelt zu investieren, bist du hier richtig. Wir suchen motivierte, erfahrene und talentierte Mitarbeiter, die an die Chancen von Agilität, Cloud Computing, Data Science und tollen Apps glauben. Neugierig? Dann solltest du weiterlesen und schauen, ob diese Stelle etwas für dich sein könnte. Entscheide, von wo aus du in deine neue berufliche Zukunft starten möchtest. Die Stelle ist entweder in Hamburg oder Nürnberg zu besetzen.Du übernimmst die Verantwortung für die UX mehrerer Produktbereiche, vorwiegend in unseren Apps (iOS & Android), aber auch im WebIn interdisziplinären und agilen Teams (mit Product und Tech) treibst du unsere Plattform voranDu erstellst Informationsarchitekturen, User Flows, Wireframes und interaktive PrototypenDu hast alle drei Wochen die Chance, deine Ideen und Prototypen mit Nutzern zu testen – live und direkt vor OrtIn unserem standortübergreifenden UX-Team erwarten dich 20 Kollegen aus den Disziplinen UX Research, UX-Design und Visual DesignDu hast bereits mehr als 3 Jahre Erfahrung im Bereich User Experience und mit der Konzeption für Apps und mobilen WebseitenDu hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Interaction Design, User Interface Design oder KommunikationsdesignDu hast eine Leidenschaft für digitale Produktentwicklung und nutzerzentriertes Arbeiten Du erkennst und bewertest die UX-Potenziale deiner ProdukteGemeinsam mit UX-Research verstehst du die Herausforderungen bei der Immobiliensuche und entwickelst Lösungen, die unsere Nutzer mögenDu beziehst Produktkennzahlen (KPIs) von Anfang an in deine Konzepte mit ein und arbeitest hypothesenbasiertAuch JIRA ist für dich kein Fremdwort, du arbeitest am liebsten im Team und bist mit agilen Arbeitsweisen vertraut Erfahrung im E-Commerce rundet dein Profil abAuf dich warten eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben, die du mit kreativem Spirit umsetzen kannstTolle Kollegen, die ihren Job einfach „l(i)eben“ und Experten ihres Faches sind, stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur SeiteFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobile Work ermöglichen dir eine ideale Work-Life-BalanceFlache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten gehören zu unserer UnternehmenskulturIndividuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter nach ihren Fähigkeiten und KenntnissenZuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder ein JobRad-LeasingangebotMassagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fitModerner Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung Je nach Standort können die Benefits variieren.
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UX Designer (m/w/d) Visual Design

So. 25.07.2021
Hamburg, Nürnberg
#geradeJETZT Wir wachsen weiter – deshalb suchen wir Talente, die ihren Job lieben und sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln wollen. Die Arbeit an der nächsten Generation der erfolgreichen immowelt Plattform hat begonnen. Wenn du heiß darauf bist, etwas Großartiges zu schaffen, und deine Erfahrung und Energie in die neue immowelt zu investieren, bist du hier richtig. Wir suchen motivierte, erfahrene und talentierte Mitarbeiter, die an die Chancen von Cloud Computing, Data Science und tollen Apps glauben. Neugierig? Dann solltest du weiterlesen und schauen, ob diese Stelle etwas für dich sein könnte.Entscheide, von wo aus du in deine neue berufliche Zukunft starten möchtest. Die Stelle ist entweder in Hamburg oder Nürnberg zu besetzen.Du bist verantwortlich für die iterative Weiterentwicklung der immowelt Apps, Portale und Webseiten der Zukunft, die die Immobiliensuche erleichternGemeinsam mit dem Visual Design Team entwickelst du die Designsprache und das Design System von immoweltIn interdisziplinären und agilen Teams (mit Product und Tech) treibst du unsere Plattform voranGemeinsam mit User-Research bist du im regen Austausch mit unseren Usern, um bedarfs- und nutzerzentriert zu agierenDu hast alle drei Wochen die Chance, deine Ideen und Prototypen mit Nutzern zu testen – live und direkt vor OrtIn unserem standortübergreifenden UX-Team erwarten dich 20 Kollegen aus den Disziplinen UX-Research, UX-Concept und Visual DesignDu bist ein erfahrener UX Designer (Visual Design) und verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Kreation interaktiver OberflächenDu hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich User Interface Design, Interaction Design, Kommunikationsdesign oder Visual DesignAls kreativer Kopf zeichnest du dich durch dein umfangreiches Wissen digitaler Designtrends aus und kennst den groben Rahmen technischer Möglichkeiten (HTML & CSS)Du hast sowohl ein Auge für grafische Details als auch für den übergreifenden Gestaltungskontext(Produkt-) Designtools, insbesondere Figma, Framer und die Adobe Creative Cloud beherrschst du im SchlafDie Arbeit mit komponentenbasierten Libraries und Guidelines ist für dich selbstverständlich und ermöglicht es dir, unserer wachsenden Architektur eine einheitliche Designsprache zu verleihenDu bist ein Teamplayer mit einer starken Hands-on Mentalität, Teamkollegen stehst du gerne jederzeit beratend zur SeiteAuf dich warten eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben, die du mit kreativem Spirit umsetzen kannstTolle Kollegen, die ihren Job einfach „l(i)eben“ und Experten ihres Faches sind, stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur SeiteFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobile Work ermöglichen dir eine ideale Work-Life-BalanceFlache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten gehören zu unserer UnternehmenskulturIndividuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter nach ihren Fähigkeiten und KenntnissenZuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder ein JobRad-LeasingangebotMassagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fitModerner Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher VerkehrsanbindungJe nach Standort können die Benefits variieren.
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Digital Media Designer (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitern machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine*n​ Digital Media Designer (m/w/d)Als Digital Media Designer (m/w/d) in unserem familiengeführten Unternehmen gestalten Sie die digitalen Werbemittel für die Marke Heinemann. Dies bedeutet konkret, Sie konzipieren und gestalten digitale Medien wie Newsletter, Landingpages, Social Media Content und weitere CRM-Maßnahmen unter Usability- und CI-Gesichtspunkten entwickeln digitale Kommunikationsformate visuell weiter erstellen Layouts, Animationen und Präsentationen stellen die visuelle & technische Qualität in der Umsetzung sicher unterstützen bei der kontinuierlichen Optimierung und Weiterentwicklung der Werbemittel mithilfe von Testing Studium im Bereich Web-  oder Grafikdesign oder entsprechende Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet in Unternehmen oder Agenturen Fundierte Kenntnisse in der eigenverantwortlichen Konzeption und Gestaltung von digitalen Medien Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud Fließende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Begeisterung für Design-Trends und Benchmarks  Initiative, Neues auszuprobieren und innovative Wege zu gehen Eine aufgeschlossene Art und Kommunikationsstärke für die Arbeit in einem internationalen Familienunternehmen, dem ein offenes und wertschätzendes Miteinander am Herzen liegt Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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UI Designer (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Du hast Lust, die Verlagswelt von der digitalen Seite kennenzulernen und gemeinsam mit einem agilen, interdisziplinären Team an der Gestaltung unserer Marken wie Cosmopolitan.de, Wunderweib.de, Autozeitung.de und Lecker.de und anderen spannenden Projekten und Neuentwicklungen maßgeblich mitzuwirken? Dein ausgezeichneter Sinn für userzentriertes Design treibt Dich an, unermüdlich nach der besten Lösung zu suchen? Dann kannst du einen echten Mehrwert für unsere Marken und Kunden beitragen. Mehr zu Bauer Xcel Media Deutschland: Wir kümmern uns um das Digital-Geschäft der Bauer Media Group. Wir sind selbständig in der Entwicklung unseres Portfolios. Mit den Print-Brands arbeiten wir da zusammen, wo es allen Seiten hilft. Wir wachsen und sind dabei erfolgreich. Deshalb können wir dir echte Zukunfts-Chancen bieten. Wir sind international und ständig im Austausch mit den Digital-Kolleg: innen in aller Welt. Weiterentwicklung eines bestehenden Designsystems und Relaunches großer Marken Neuentwicklung von B2B Projekten wie E-Commerce-Shops, Content-Plattformen und Landingpages Grafische Aufbereitung redaktioneller Inhalte Gestaltung von Social Media Postings, Teaser-Inhalten und Illustrationen Enge Zusammenarbeit mit Frontend- und Backend-Entwicklern Ein aussagekräftiges Portfolio im Bereich UI Design Erfahrung in der Gestaltung von responsive Designs, GUI, Plattformen und E-Commerce-Shops Souveräner Umgang in Tools wie Adobe CC, Sketch und Invision Erfahrung bei der Erstellung von Styleguides, Designsystemen und Prototypes Begeisterung für Design, Typografie und Trends Kreativität, Gespür für Ästhetik und großes Qualitätsbewusstsein HTML5 und CSS Kenntnisse von Vorteil Humor und Freude an interdisziplinärer, agiler Teamarbeit Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV ProfiTicket Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten und die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen   Mobiles Arbeiten während und nach der Corona-Zeit Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV ProfiTicket Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
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Grafikdesigner / Mediengestalter (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Elmshorn
Als erfolgreicher und beliebter Fachhändler für Tiernahrung und -zubehör mit über 365 Standorten in Deutschland und Österreich, suchen wir hoch motivierte Kollegen, die Freude daran haben, unser dynamisches Unternehmen mit neuen Ideen, Tatendrang und Verlässlichkeit zu bereichern. In unserer von Wertschätzung geprägten, freundlichen Arbeitsatmosphäre lieben wir die Herausforderung, denken zielgerichtet, aber gern auch mal quer. Unsere Kultur der offenen Tür lebt einen unkomplizierten Austausch, der kreativen Köpfen, Strategen und Machern Nährboden für ihre persönliche und berufliche Entwicklung bietet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Grafikdesigner / Mediengestalter (w/m/d) in Elmshorn bei Hamburg Grafische Umsetzung von Print- und Onlinemedien auf Grundlage des Corporate Designs Entwicklung, Ausarbeitung und Abwicklung vielfältiger Werbemittel, u. a. für POS-Materialien, Flyer und Broschüren inkl. Reinzeichnung Grafische Konzeption und Weiterentwicklung von Katalogen und Prospekten Kommunikation und Abstimmung mit Druckerei, Dienstleistern und Agenturen Bildbearbeitung und Retusche Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in Kommunikationsdesign, Grafikdesign oder Mediengestaltung Mehrjährige Berufserfahrung als Grafikdesigner/in off- und online Erfahrung in der Druckdatenerstellung und Grundlagenkenntnisse in Drucktechniken Gutes Gefühl für Bildaufbau sowie technisches Verständnis in grafischen Prozessen Sicherer Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop und Illustrator, After Effects wäre ein Plus) Grundkenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Kontinuierliche Verfolgung aktueller Entwicklungen/gestalterischer Trends in Marketing, Kampagnen, Social Media, Webdesign etc. Flexibilität und die Fähigkeit, verschiedene Projekte parallel abzuwickeln Eigenständige, präzise und gewissenhafte Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufkommen Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke Teamplayer mit dem Bedürfnis, auch gute Dinge noch weiter zu verbessern Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung Ein sehr gutes, kollegiales Betriebsklima Flache Hierarchien und ein offenes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und einen Gesundheitsbonus Betriebliche Altersvorsorge sowie Bezuschussung bei VWL Mitarbeiterrabatt sowie Sonderkonditionen mit diversen Kooperationspartnern (bspw. Fitnessstudio) Berufliche Weiterentwicklung durch unsere eigene DAS FUTTERHAUS AKADEMIE
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