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Screen-: 47 Jobs in Ebersberg

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 9
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
Screen-

UX/UI-Designer (m/w/d) Versicherungscenter

So. 09.05.2021
München
Staubige Versicherungsordner waren gestern – wir von CHECK24 haben es uns zur Aufgabe gemacht, Vorreiter im Bereich InsurTech zu sein. Unser CHECK24 Versicherungscenter bietet unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Versicherungsverträge online zu verwalten, mithilfe unseres automatisierten Robo-Advisors zu vergleichen und zu optimieren. Gestalte mit uns die Zukunft des digitalen Versicherungsgeschäfts! Für unseren Standort in München suchen wir Dich als UX/UI-Designer (m/w/d) im Produktmanagement bei der CHECK24 Versicherungsservice GmbH. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung des CHECK24 Versicherungscenter mit Fokus auf eine bestmögliche Kundenerfahrung und Usability Erarbeitung von Produktkonzepten, Mock-Ups und Designs für neue Produktfeatures und User Flows Außerdem übernimmst Du die fachliche Konzeption neuer Produktfeatures und begleitest die Projekte bis zu ihrer Umsetzung Verantwortung der Qualitätsstandards innovativer UX/UI-Konzepte und kontinuierliche Marktbeobachtung von Designtrends zur Ableitung von Potenzialen Abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Medien, Produktdesign, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder Informatik Relevante Berufserfahrung im E-Commerce, Produktmanagement, UX / UI oder Kommunikationsdesign Erfahrung im Umgang mit gängigen Lösungen zur digitalen Produktentwicklung, wie z.B. AdobeXD oder Sketch Hohe Internetaffinität und Freude an Usability- / UX-Themen und digitalen Customer Journeys Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair – wir stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit großen Lerneffekten Anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege zur Geschäftsführung Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und ein von uns sehr gut bezuschusstes MVV-Ticket Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) in Teilzeit (32 Std./Woche)(befristet auf 1 Jahr)

Fr. 07.05.2021
München
Mit über 200.000 Teilnehmern aus rund 9.600 Unternehmen in 17 Städten ist B2Run die größte Laufserie in Deutschland. Die Firmenlaufserie B2Run und der BASF FIRMENCUP werden von der Infront B2Run GmbH, Teil der internationalen Sportmarketing-Gruppe Infront Sports & Media AG, organisiert und ausgerichtet. Mit B2Mission und B2Fit ergänzen zwei digitale Produkte das Portfolio, um in Unternehmen, Institutionen oder Vereinen langfristig Gesundheit, Teambuilding und Motivation zu fördern und gemeinsam aktiv zu werden. Für unseren Standort München suchen wir ab dem 01.07.2021 oder nach Vereinbarung zur Mutterschutz-/ Elternzeitvertretung einen engagierten Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) in Teilzeit (32 Std./Woche) (befristet auf 1 Jahr) Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Print-, Online- und Videoprojekten Erstellung und Produktion von (digitalen) Werbemitteln und Vertriebsunterlagen wie z.B. Flyern, Anzeigen, Broschüren Medienspezifische Aufbereitung von Inhalten (Grafiken, Fotos, Videos und Texte) Kreation von Grafiken für die tägliche Bespielung unserer Social-Media-Kanäle Gestaltung und Druckabwicklung von Werbetechnik wie Banner, Beachflags oder Werbeartikeln Planung, Dreh, Schnitt von Event- und Imagevideos Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Grafikdesign-Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter Du hast idealerweise erste Berufserfahrung in der Gestaltung diverser Werbemittel Du besitzt ein gutes Gespür für Details in Bildsprache und Gestaltung Du hast Fachwissen in der Druckdatenaufbereitung Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Suite und einem Videoschnittprogram (z.B. Adobe Premiere Pro, After Effects) Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Du siehst einen hohen Qualitätsstandard als Grundvoraussetzung Deiner Arbeitsweise an Du besitzt ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Um das beste Ergebnis zu erzielen packen wir gemeinsam aktiv und lösungsorientiert mit an Bei uns kannst Du Verantwortung übernehmen, Dich weiterentwickeln und von einer großartigen Arbeitsatmosphäre profitieren Wir pflegen einen gegenseitigen Austausch und legen Wert auf eine offene Kommunikation Werde mit Sport- und Firmenevents gemeinsam mit uns aktiv und nutze unser abwechslungsreiches wöchentliches Yogaprogramm Fordere Deine Kollegen zu einem Wettkampf an der Dartscheibe oder am Kicker heraus Obst & Getränke so viel das Herz begehrt, sowie ein regelmäßiges gemeinsames Frühstück Weitere Benefits, wie z.B. Mobile Working, Mitarbeiterrabatte, Zuschüsse zu Fahrtkosten und Fitnessstudio sowie einen Zuschuss zur Direktversicherung Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz im urbanen Münchner Werksviertel mit idealer öffentlicher Verkehrsanbindung
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Screen-Designer*in (w/m/d) Web und App

Fr. 07.05.2021
Jena, Stuttgart, München
Die points GmbH mit Hauptsitz in Stuttgart entwickelt seit 1994 Ideen, Konzepte, Vorgehensweisen, Inhalte und Werkzeuge für das Internet. Dabei bieten wir Dienstleistungen für User Interface Design, Usability Engineering, Interface Management und vor allem die Gesamtkonzeption und strategische Ausrichtung von Internetauftritten an. Wir unterstützen u.a. Unternehmen wie ZEISS oder die Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg. Für unser Büro in Jena, Stuttgart oder München suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine/n erfahrene/n Screen-Designer*in (w/m/d), Web und App Design von benutzerfreundlichen Web- und App-Oberflächen Adaption grundlegender Layout-Vorgaben auf verschiedene Seiten & Anwendungsbereiche Erarbeitung von Konzepten für Interaktionsdesign und Informationsarchitekturen Anwendung von Usability und UX Methoden (zielgruppenspezifische Herangehensweise) Erstellung von Icons, Grafiken & Illustrationen, sowie Bildbearbeitungen Dokumentation und Aufbereitung der Layouts für die spätere Frontend Umsetzung (Spezifikation) Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Design-Umfeld (z.B. Grafik-, Medien-, Kommunikations-, Informationsdesign o.ä.) Umfassende Berufserfahrung mit Schwerpunkt Web UI Design Fundierte Kenntnisse in der Gestaltung und Umsetzung von responsiven Webdesigns und systematischen Designgrundlagen Ein ansprechendes Portfolio mit Projektbeispielen Sicherer Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen (Adobe CC, insb. Adobe XD, Photoshop, Illustrator; Sketch) Grundlegendes Verständnis für die technische Umsetzung (HTML, CSS), da für ein gutes UI dieses Hintergrundwissen eine wichtige Voraussetzung ist hohe Affinität zu Internet und zu mobilen Medien (Smartphone/Tablet, mobile Websites, Apps) Kenntnisse Material Design und iOS Human Interface Guidelines Kenntnisse in der Erstellung von Wireframes und Prototypen mittels einer Prototyping Software, z.B. Axure, Adobe XD Kenntnisse im Umgang mit Redaktionssystemen Fähigkeit sich in neue Aufgabenstellungen zügig einarbeiten zu können, sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Tools Sorgfältiges, detailgenaues und selbstständiges Arbeiten; hohes Qualitätsbewusstsein ausgeprägter gestalterischer Anspruch, mit Gespür für Form, Farbe und Typographie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke anspruchsvolle und innovative Projekte Projektdurchführung unter Berücksichtigung nachhaltiger Wertschöpfung gute Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, hochqualifizierten Team mit unbürokratischen Strukturen und flachen Hierarchien enge Zusammenarbeit zwischen den Arbeitsbereichen Konzept, Design und Programmierung besonders wichtig ist uns die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter/-innen, d.h. humane und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zu Homeoffice-Tagen Getränkeflatrate im Büro und regelmäßige Teamevents
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Junior Interior Designer (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Eigenständige Entwicklung von Designkonzepten für unseren WestwingNow Interior Service Telefonische Kundenberatung mit den Kunden des Interior Design Service zu ihren personalisierten Interior Konzepten Erstellung von individualisierten, verkaufsfördernden Shopping-Pages für unsere Kunden Proaktive Pflege der Kundenbeziehung Studium oder abgeschlossene Ausbildung in Architektur, Innenarchitektur, Modedesign oder Style, oder in einem ähnlichen Feld Erste Berufserfahrung im Bereich Interior Design wünschenswert Sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kreativität, Kommunikationsstärke und Engagement Interesse an hochwertigen Home & Living Produkten sowie eine Affinität zu Lifestyle und Ästhetik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer und keine Scheu vor Kundenkontakt Eine verantwortungsvolle Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Standort: München Kontaktperson: Kira Bukin Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung, unter Angabe deines möglichen Startdatums und deiner Gehaltsvorstellung.
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(Senior) UX Designer IoT (m/w/d)

Do. 06.05.2021
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und "TOP nationaler Arbeitgeber 2021" in Deutschland (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro in 2020 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann Engineering Services GmbH in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) UX Designer IoT (m/w/d). Ganzheitliche Verantwortung für die User Experience der aktuellen und zukünftigen digitalen und hybriden Produkte und Services mit Schwerpunkt IoT  sowie Gewährleistung eines optimalen Kundenerlebnisses und fortlaufende fachliche Begleitung über den gesamten Produktlebenszyklus in unserem neuen Themenfeld IoT mit aktiver Gestaltung der Produktentwicklung von Anfang an Arbeiten nach dem menschzentrierten Gestaltungsprozess mit Schwerpunkt Konzeption und Prototyping Konzeption von hochwertigen und intuitiv bedienbaren User Interfaces und der relevanten UI Komponenten für verschiedenste Endgeräte wie Werkzeuge und Maschinen mit Displays, mobile Geräte und Desktopcomputer sowie deren Haptik und Ergonomie Visuelle und prototypische Umsetzung der Konzepte von verschiedenen Anwendungen sowie Erstellung von low- und high-fidelity Click Dummies und Prototypen sowie Unterstützung im Bereich User Research bei der Konzeption, Durchführung und Auswertung von User Tests im hauseigenen UX Lab Eigenverantwortliche Koordination im Projektverlauf und ggf. Steuerung externer Dienstleister sowie Stakeholder Management, Präsentation der Arbeitsergebnisse gegenüber Kollegen, Stakeholdern und der Führungsebene sowie argumentative Vertretung von UX- und Designentscheidungen Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung digitaler Produkte sowie fundierte Kenntnisse in den Bereichen Human Computer Interaction (HCI), Human Factors Engineering, Interaction Design, Ergonomie oder vergleichbare Qualifikationen und ein aussagekräftiges Projekt-Portfolio Erfahrung im Bereich IoT, Maschineninterfaces und Haptik sowie in der Umsetzung und aktiven Arbeit mit einem Design System Sicherer Umgang mit gängigen Design- und Collaborationstools wie Sketch, Abstract, InVision, Miro und Atlassian Suite Expertise in der Erhebung und Definition von Anforderungen sowie in der Visualisierung von Ideen und Konzepten, Leidenschaft für die Planung, Konzeption und Durchführung von Projekten und entsprechende Methoden-Kompetenz wie Scrum Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkentnisse in Wort und Schrift Spannendes Umfeld rund um die Digitalisierung der Industrie / Industrie 4.0 mit cross-funktionalen Teams Kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Sportkurse und Betriebsarzt Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung Flexible Arbeitszeiten, Home-Working Möglichkeit 30 Urlaubstage "Social Days" zusammen mit unserer Hoffmann Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
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User Experience Designer (m/w/x)

Do. 06.05.2021
München
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.Als Teil unseres wachsenden UX Teams hast Du die Möglichkeit innovative Konzepte für die Medizintechnik zu entwickeln und die Digitalisierung im Gesundheitswesen mitzugestalten. Als UX Designer entwickelst Du Lösungen für Ärzt*innen und medizinisches Fachpersonal in der Augenheilkunde oder Neurologie, aber auch für Patient*innen. Dazu zählen Displays zur Bedienung medizinischer Geräte, komplexe Desktop-Applikationen zur Verwaltung von Patienten- und Diagnosedaten sowie zur Behandlungsplanung, außerdem vielfältige Web und Mobile Applikationen. Du entwickelst kreative Lösungen für Interaktionskonzepte: sowohl grundlegend neu, als auch im Rahmen bereits existierender UX-Konzepte. Du arbeitest dabei sehr eng mit Visual Designer*innen, Softwareentwickler*innen, Hardware-Entwickler*innen und Produkt Manager*innen zusammen. Du führst User Research durch, um Insights für Projekte zu gewinnen und evaluierst Deine Konzepte in User Tests. Du arbeitest in interdisziplinären Teams in einem internationalen Umfeld. abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) mit Schwerpunkt Human Computer Interaction, Interaction Design, Mediendesign, Ergonomie, Psychologie – oder Du bist kreative*r Quereinsteiger*in mit beeindruckenden Referenzprojekten mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer relevanten Position mit Schwerpunkt UX Design, Konzeption oder Usability Engineering fundierte Erfahrung in der Konzeption für Web und Mobile oder im Bereich Desktop und Embedded analytische Fähigkeiten und Spaß daran, Dich in medizinische Themen mit komplexen Prozessen und Anforderungen einzuarbeiten solide handwerkliche Fähigkeiten und Kreativität einen Blick fürs Große und Ganze sowie Liebe fürs Detail fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit Wireframing- und Prototyping-Tools wie Axure Erfahrung und Methodenkompetenz in User Research und Testing ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ein Portfolio mit dem Du uns anhand von Projektbeispielen von Deiner Kreativität und Deiner konzeptionellen Eigenständigkeit überzeugst Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Mediengestalter/in – Digital und Print (m/w/d) 

Mi. 05.05.2021
Rosenheim, Oberbayern
In der TM-Unternehmensgruppe dreht sich alles um die Börse. Die anzeigenfreie und unabhängige TM Börsenverlag AG wurde 1987 von Thomas Müller gegründet und unterstützt viele tausend Anleger/innen mit erfolgreichen Anlagestrategien. Die boerse.de Finanzportal AG betreibt Europas erstes Finanzportal und ist seit 1994 online und wird monatlich rund zwölf Millionen Mal aufgerufen. Als von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zugelassenes Finanzdienstleistungsinstitut fungiert die boerse.de Vermögensverwaltung GmbH als Fondsmanager für die boerse.de-Fonds und bietet jetzt auch eine Einzelkontenverwaltung an. Bis heute haben Anleger mehr als 200 Millionen Euro in die Finanzprodukte „Made in Rosenheim“ investiert.Beheimatet ist die TM-Unternehmensgruppe im eigenen Verlagshaus, und im dazugehörigen „Haus der Börse“ befinden sich die „Bulle 8 Galerie“ sowie Deutschlands einziges Börsenmuseum.Highlight des Jahres ist der Rosenheimer Börsentag mit rund 1000 Besuchern, der am 10. Oktober 2021 schon zum 13. Mal stattfinden wird. Für unser Team in Rosenheim suchen wir im Börsenverlag ab sofort zur Verstärkung unseres Marketing-Teams eine/n Mediengestalter/in – Digital und Print (m/w/d) Pflege, Konzeption und (Neu)-Gestaltung im Rahmen der Corporate Identity: Internetseiten Landingpages Banner Newsletter Printmailings Flyer, Broschüren Weiterentwicklung Mobile Design Allgemeine verwaltende Marketing-Tätigkeiten Kommunikation mit externen Geschäftspartnern wie Druckereien und Agenturen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung Berufserfahrung in der Mediengestaltung im Print und/oder digitalen Umfeld Gute Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (Adobe Photoshop, Adobe InDesign und Adobe Dreamweaver) Gute Kenntnisse in HTML und CSS Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Leistungsbereitschaft und Engagement Modernes Arbeitsumfeld Ein kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung 13. Monatsgehalt Zusätzliches halbes Monatsgehalt als Weiterbildungsbudget Flexible Arbeitszeiten Sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze Eigenes Fitnessstudio Große Lounge mit Kicker und Billard Kostenlose Getränke und täglich frisches Obst Monatliche Informationsrunden für alle Tolle Firmenevents und vieles mehr …
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Senior Interface Designer (f/m/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Im Bereich Assurance stehen Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung im Fokus, im Bereich Advisory die branchenspezifische Prozess-, Organisations- und IT-Beratung und im Bereich Tax und Legal Großprojekte in der Steuer- und Rechtsberatung. Unsere internen Bereiche bilden dabei unser organisatorisch-technologisches Rückgrat. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. What does it take to bring Sustainable Innovation to life? Our answer to that is simple and straightforward: the right team in the right setup. If you manage to bring together the right skills and disciplines — from design to technology, from research to strategy — in the right environment where every member of the team has the opportunity to grow in their strengths and pursue their interests, the sky is the limit.When thriving for Sustainable Innovation we, at the PwC Experience Consulting , are getting our heads around how people will live their lives in the future — in smart homes or when they shop, how they manage their health intelligently or get from A to B in a seamless way, how they collaborate and live together in totally new formats We think about how companies can offer smarter and more sustainable services to their clients and employees, finding smarter ways to manufacture and distribute goods. And we love to prototype this future, day by day: By continuously delivering reference experience prototypes, we accelerate the invention and market readiness of products and services that are not only viable for the business, feasible from a technological perspective, and desirable for customers — but that also benefit society and the world at large.Products - You’ll be a key member of our interdisciplinary teams, working collaboratively to produce innovative and interactive products. In your role you will develop products using contemporary agile methods and receive direct feedback from users through our co-creation processes Project Management - You will also guide projects towards their launch, producing guidelines and assetsClients - You will work on a broad range of research and innovation oriented projects, working closely and responsively with international clients within the project timelineExperience Consulting answers the question of how products and services must change in order to remain or become relevant.Empowerment – We don't believe in coincidences. We believe in competences and you. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ You are a passionate and motivated interface / interaction design expert. You have additional expertise in the fields of user-centered design, service design, mobile interactions, business modelling, UI design, UX design or tangible InteractionsAt least 5 years of professional experience in designing digital interfaces, including the creation and application of brand guidelines across platformsA persuasive portfolio, outstanding creativity and an deep understanding of brandsYou are capable of critically assessing a product or service to pinpoint what it is that makes it greatExperience in customer management and client presentationsExpert-level user of common design/prototyping software (Sketch, Adobe, Axure, etc.)Business fluency in German and English.Please attach your portfolio to your application.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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(Senior) Consultant - Digital Customer Experience & Service Design (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Sopra Steria Next ist die Strategieberatung von Sopra Steria für digitale Transformation. Als [movers] entwickeln wir Visionen und konzipieren den strategischen, technologischen und organisatorischen Wandel unserer Kunden. Wir setzen Trends, schlagen neue Wege ein und entwickeln Innovationen. Dabei setzen wir als [shapers] die digitale Transformation konkret mit um und schaffen so gemeinsam mit unseren internen Branchen- und Technologieexpert*innen Visionen zum Anfassen. Gemeinsam mit unseren 3.400 Kolleg*innen in Europa entwickeln wir unsere Leistungen täglich weiter. Ab morgen auch mit Dir unbefristet in der Rolle als: (Senior) Consultant - Digital Customer Experience & Service Design (m/w/d) Mitarbeit in bzw. Steuerung von UX- sowie Innovationsprojekten Aufbau von Methodiken und Kompetenzen zur Nutzerzentrierung Gestaltung der User Experience für Produkte/Services, sowie auf strategischer Ebene Entwicklung von Designs für Web- und mobile Anwendungen Entwicklung von low- bis high-fidelity Prototypen Durchführung von Workshops und Usability Testings Unterstützung bei der Entwicklung von Innovations-, Kommunikations-, sowie digitalen Markenstrategien Zusammenarbeit mit interdisziplären Teams, bestehend aus Branchen-, Produkt- bzw. Stategieexperten, sowie (inter)nationalen Entwicklungsteams im Rahmen von Beratungsprojekten bei unseren Kunden vor Ort Abgeschlossenes Studium in Medieninformatik, Digitalen Medien, Interaction Design, Informationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Projekterfahrung und Methodenkompetenz in Human/User Centered Design, User Experience und User Interface Design, Interaction Design, Usability Engineering und Design Thinking oder anderen Innovationsmethoden Erfahrung in der Erstellung von Szenarios, Process Flows, Site-Strukturen, Prototypen und Wireframes, sowie in der Durchführung von Workshops Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Anwendungen der Adobe Creative Cloud (insbesondere XD), Sketch, Axure oder anderen Prototyping-Tools und Microsoft Office Ausgeprägte Leidenschaft und Gespür für Marken, Menschen und Trends, neue Technologien und Plattformen, sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu vereinfachen und wiederzugeben Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Bitte reiche ein aussagekräftiges Portfolio mit Deinen Bewerbungsunterlagen ein Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Senior UX-Designer Digital Products (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und "TOP nationaler Arbeitgeber 2021" in Deutschland (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro in 2020 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann Engineering Services GmbH in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen UX-Designer Digital Products (m/w/d).  hands on“-Gestaltung von Usability und User Experience für Software Produkte im Einsatzbereich Fertigung/ Produktion (IIOT) Kreation eines optimalen Kundenerlebnisses und Begleitung bis zur finalen Umsetzung Konzeption von hochwertigen und intuitiv bedienbaren Interfaces für verschiedenste Endgeräte sowie deren Umsetzung Gemeinsame Ausarbeitung von neuen Feature und Modulen zusammen mit Product Manager and Product Owner  Schnittstelle und Input-Geber (m/w/d) zu Design System und UX-Lab Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption digitaler Produkte sowie entsprechendes Projekt-Portfolio Idealerweise Erfahrung mit fertigungs- bzw. fertigungsnahen Branchen vertraut oder Interesse sich in diesen Bereich einzuarbeiten Erfahrungen in der Arbeit mit Personas, Szenarios, Use Cases und User Flows Expertise in der Erhebung und Definition von Anforderungen Erfahrungen in der Visualisierung von Ideen und Konzepten sowie im Design digitaler Lösungen Spannendes Umfeld rund um die Digitalisierung der Industrie/ Industrie 4.0 mit cross-funktionalen Teams kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Sportkurse und Betriebsarzt Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung flexible Arbeitszeiten, Home-Working Möglichkeit 30 Urlaubstage "Social Days" zusammen mit unserer Hoffmann Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
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