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Screen-: 11 Jobs in Essen

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Screen-

Mediengestalter (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Duisburg
Die UDO BÄR GmbH ist einer der führenden, international agierenden Versandhändler und Vollsortimenter für Betriebs-, Lager- und Büroeinrichtungen. Das Unternehmen, mit Firmensitz in Duisburg, ist mit vier weiteren Vertriebsgesellschaften in Österreich, in der Schweiz, den Niederlanden und in Frankreich vertreten.Sie fühlen sich in der Online- und der Print-Welt zu Hause? Sie lieben es, sowohl kreativ als auch in definierten Rastern zu arbeiten? Dann gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der UDO BÄR Medienwelt – schwerpunktmäßig digital jedoch auch analog.Für unsere Zentrale in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMediengestalter (m/w/d)OnlineSie erstellen werbewirksame, CD-konforme Grafiken und Schriftzüge für die UDO BÄR Webseiten und Newsletter aller Länder.Sie bearbeiten Produktbilder und passen diese gemäß den Online-Anforderungen an.Sie erstellen multimediale und dynamische Webinhalte (HTML5).PrintSie unterstützen die komplette Druckvorstufe für alle Kataloge und sonstigen Print-Publikationen der BÄR-Gruppe im In- und Ausland - von der Layout- bis zur Druckdatenerstellung.Sie erledigen diese Aufgaben automatisiert auf der Basis einer Datenbank (PIM) und mit Hilfe eines Print-Ausleitungstools.Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung, Webdesign oder Kommunikationsdesign.Sie verfügen über mehrere Jahre Erfahrung im Online/ Print-Marketing sowie im Umgang mit Datenbanken (PIM) und besitzen eine zielgerichtete Kreativität.Sie beherrschen die Gestaltungsgrundlagen und Typographie für die Erstellung von digitalen und analogen Medien.Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der gängigen Grafikprogramme (Adobe: InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat, Bridge) sowie der MS-Office-Programme und sind erfahren in HTLM5.Sie können die Anforderungen an Usability und User-Interface grafisch umsetzen.  Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team.Sie sind technikaffin und haben eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.Ein wachsendes Unternehmen mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen.Eine individuell abgestimmte Einarbeitung mit Chancen auf eine kontinuierliche Weiterbildung im betrieblichen Umfeld.Zentral gelegener Arbeitsplatz in der Stadtmitte von Duisburg mit bester Infrastruktur.Zuschuss für einen Parkplatz in der Umgebung.Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss.Gesundheitsförderung durch ärztliche Vorsorgeuntersuchungen (z. B. Grippeschutzimpfung, Augenuntersuchung).Dienstradleasing.
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UX Researcher (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Essen, Ruhr
Teil von objego zu sein bedeutet, Du bist Teil von etwas Großem: Denn bei objego ist es unsere Vision, durch Software und künstliche Intelligenz das Leben von Vermietern so einfach wie möglich zu machen und ihnen so Zeit für das Wesentliche zu schenken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Insight / UX Researcher (m/w/d) als Unterstützung für unser Team im Ruhrgebiet. Du startest mit einem bereits eingespielten Kernteam, einem bestehenden Produkt und in einem Markt, der nur darauf wartet, von uns entwickelt zu werden. Und das Beste: durch die gesicherte Finanzierung als Corporate Startup bietet objego die optimale Grundlage für ein schnelles und nachhaltiges Wachstum. Definiere gemeinsam mit uns die Immobilienwirtschaft von morgen. Bist Du dabei? Als Teil unseres Product-Teams sorgst Du dafür, dass Kundenbedürfnisse zentraler Mittelpunkt unseres Designprozesses sind Du entwickelst im Team Konzepte für neue Funktionen, die unsere Kunden brauchen Du wählst die passenden (qualitativen und quantitativen) Research Methoden aus, konzipierst und führst Befragungen wie Interviews und Usability Tests durch Auf Basis Deiner Ergebnisse leitest Du Customer Insights sowohl für die Produktweiterentwicklung als auch unser Marketing- und Business-Development-Team ab und bildest die Schnittstelle in diesen Bereichen In deiner Verantwortung für die Customer Insights und Wettbewerbs-Analysen teilst Du die Forschungsergebnisse in Reports, Präsentationen o.ä. mit dem gesamten Team Rekrutieren von Interviewpartnern und Aufbau eines Pools von Interviewpartnern machen dir Spaß Du entwickelst unsere Personas & Customer Journey in enger Abstimmung mit unserem Marketing Team weiter 1-2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen UX Research, Usability Engineering, Customer Insights oder einem vergleichbaren Bereich Sehr gute Kenntnisse in Research-Methoden des nutzerzentrierten Designs & Usability Engineering Du arbeitest eigenverantwortlich und verfolgst mit Leidenschaft und Nachdruck gesetzte Ziele Du bist ein Teamplayer und Kommunikationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die großartige Chance, vielfältige Einblicke in ein innovatives, digitales Start-up zu bekommen, dieses maßgeblich mitzugestalten und direkt am Wachstum mitzuwirken Du arbeitest eng mit Branchen-Insidern, Mentoren und Investoren zusammen in einer lockeren Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents In unserer Küche findest Du immer Obst, Snacks und Getränke – so viel wie Du essen und trinken kannst Wir bieten Dir ein faires Vergütungspaket sowie ein jährliches Entwicklungsbudget, wodurch Du Dich auch neben dem Tagesgeschäft kontinuierlich persönlich und fachlich weiterbilden kannst
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Praktikant Client Innovation (all genders) Industry X Innovation Center Essen

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Industry X: Hier gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Du willst in die Beratung, hast aber keine Lust auf ständiges Reisen, sondern mehr auf einen festen, kultigen Standort mit agiler Startup-Atmosphäre auf der Zeche Zollverein? Du möchtest trotzdem die scheinbar grenzenlosen Möglichkeiten und das Netzwerk des Global Players Accenture nutzen, um das Business unserer Kunden mit neuesten Technologien und außergewöhnlichen Ideen voranzubringen? Dann sei dabei, wenn wir Unternehmen der Prozessindustrie den Weg ins digitale Zeitalter nach der Industrie 4.0 eröffnen: im Industry X Innovation Center Essen. Wir laden dich ein, unser Client Innovation Team 3 bis 6 Monate lang bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung (virtueller) Kundenworkshops zu unterstützen. Konkret wird es z. B. deine Aufgabe sein, die Workshop-Unterlagen in PowerPoint zu erstellen. Außerdem recherchierst du Trends und Themen mit Bezug zur Prozessindustrie und bereitest deine Ergebnisse eigenständig auf. Gerne binden wir dich auch in unsere Projekte ein, wobei du kleinere (Teil-)Projekte alleine meisterst. Bachelorstudium (mind. 4. Semester) mit Schwerpunkt Innovationsmanagement oder BWL bzw. des Maschinenbaus, der Medien- oder Wirtschaftsinformatik Starkes Interesse an Zukunftsthemen und neuen Technologien wie Digital Twin, 5G und Virtual / Augmented Reality Idealerweise erste Berührungspunkte zu agilen Methoden wie Design Thinking und Rapid Prototyping Eine zuverlässige, sehr selbstständig arbeitende Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Terminbewusstsein und Hands-on-Mentalität, die in den verschiedensten Themen etwas bewegen möchte Kommunikationsstärke in Englisch und Deutsch
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Key-Account-Manager (m/w/d) Print und Digital (Einzelhandel in NRW)

Do. 29.07.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Eigenverantwortliche Betreuung von Bestandskunden Beratung von Händlern aus dem Einzelhandel in allen Belangen der zielgruppenorientierten Werbung Weiterer Auf- und Ausbau unserer Vertriebsstruktur in enger Abstimmung mit der Unternehmensleitung Bildung der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, unserer internen Agentur sowie unserer Produktion Print und Digital Strategische Planung und Umsetzung von absatzfördernden Maßnahmen Ein abgeschlossenes Studium in BWL mit Schwerpunkt Marketing Berufserfahrung im oben genannten Umfeld, vorzugsweise im Agentur- bzw. Handelsbereich Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Beratung des stationären Einzelhandels vor Ort rund um das Thema Werbung Spaß an crossmedialer Kommunikation Zuverlässigkeit und Stressresistenz Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Strukturierte Arbeitsweise Eine hohe Expertise in der werbetechnischen Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Erfahrung mit Vertriebsanalyse-Tools Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
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Mediengestalter (m/w/d), Schwerpunkt XML-First-Workflows

Di. 27.07.2021
Herne, Westfalen
Wir streben nach Herausforderungen, unser Ziel ist die perfekte Lösung. Für Steuer- und Wirtschaftspros geben wir alles - in einem Unternehmen, wo Arbeit und Leben zusammenpassen. NWB. Karriere für Zielstreber. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich für den Bereich Mediendienstleistungen. Mediengestalter (m/w/d), Schwerpunkt XML-First-Workflows Du arbeitest als verlagsinterner Satzdienstleister und bist eine unserer wichtigen Schnittstellen für unsere Redaktionen und Lektorate. Du bist verantwortlich für die Strukturierung und den Satz unserer im Haus produzierten Zeitschriften sowie unserer Online- und Printkommentare. Du erstellst Grafiken und bist für die Bildbearbeitung unserer Zeitschriften zuständig. Die Erstellung und Erfassung von Arbeitshilfen sowie die Bearbeitung von Word-Dokumenten gehören zu Deinen Aufgaben. Hast Du eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung, als Medienkaufmann/-frau oder bringst Berufserfahrung im angegebenen Berufsfeld mit? Beherrschst Du die gängigen Office-Programme im Schlaf und hattest Du bereits Berührungspunkte mit XML? Verstehst Du Dich als Teamplayer mit hoher Eigenverantwortung und behältst auch an hektischen Tagen stets den Überblick mit strukturierter Arbeitsweise und einem hohen Maß an Selbstorganisation? Hast Du eine starke digitale Orientierung und Lust, neue Wege zu gehen? Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten bis zu 50% der Arbeitstage möglich, kostenlose Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite und hoch motivierte Kolleginnen und Kollegen.
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Ausbildung Mediengestalter Bild/Ton 2021 u. 2022 (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Hattingen an der Ruhr
Ausbildungsplätze für 2021 und 2022 vorhanden Zur Verstärkung unseres Teams in Hattingen (Ruhrgebiet) suchen wir Nachwuchs! Jemanden, der mitgestalten und mitwachsen möchte. Wir sind eine Agentur für Videoproduktionen aus dem Ruhrgebiet. Von dort aus produzieren wir erfolgreiche Videos für nationale und internationale Konzerne sowie für den Mittelstand. Gemeinsam agieren wir als familiäres und verantwortungsbewusstes Team in einem hellen Fachwerk-Büro mit viel Raum zur Selbstverwirklichung. Ich arbeite zusammen mit dem gesamten Produktionsteam Ich bin Teil der Ideenfindung für neue Videoproduktionen Ich erstelle Storyboards, drehe selbstständig am Set mit der Kamera, nehme den Ton auf und bin danach im Schnitt in der Postproduktion tätig. Ich kann mich bei jedem Arbeitsschritt immer auf die Unterstützung im Team verlassen. Ich betreue Kunden eigenverantwortlich Ich bin menschlich, ehrlich, aufgeschlossen und zuverlässig Ich weiß, dass jeder Mensch sich täglich weiterentwickeln kann und möchte selbst immer besser werden Ich habe Lust auf eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten Ich habe Abitur oder die Fachhochschulreife (idealerweise) Ich habe Arbeitserfahrung bei Fernseh- oder Videoproduktionen (idealerweise) Ich kann Fahrzeuge der Führerscheinklasse B fahren Ich übernehme bereits früh Eigenverantwortung für erste Projekte Ich arbeite vollumfänglich für bekannte Marken und Hidden Champions des Mittelstands Ich werde fair und leistungsgerecht bezahlt und bekomme die Möglichkeit mich schnell zu entwickeln Ich werde voll integriert in einem jungen Team und habe flexible Arbeitszeitmodelle Ich kann mich in jeder Disziplin (Idee, Kamera, Licht, Ton, Schnitt,... ) einer Videoproduktion ausprobieren Jährliches Team-Event / Firmenfeier Getränke wie Kaffee und Wasser Ich bekomme eine Arbeitsumgebung, die sich durch Empathie, gegenseitiges Vertrauen und Mitbestimmungsrecht auszeichnet
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UI/UX Developer (m/w/d)

So. 25.07.2021
Gelsenkirchen
TENSQUARE gehört zur Heise Gruppe und entwickelt Anwendungen und Lösungen für das Internet. Das Leistungsspektrum reicht von der ersten Beratung über die Umsetzung bis zur nachfolgenden Betreuung. Die von uns entwickelten Applikationen und Webs in den Bereichen Suchmaschinen, elektronische Verzeichnisse und Analytics sind mehrfach national und international ausgezeichnet worden. Als Frontend-Entwickler/in und UI/UX-Designer/in bei TENSQUARE gestaltest und entwickelst Du Benutzeroberflächen und Frontends und realisierst im Team anspruchsvolle und innovative Web-Projekte. UI/UX-Design Entwicklung von User-Interfaces für Desktop- und Mobile-Webs Umsetzung von Responsive Web-Designs für unterschiedliche Endgeräte Intensive Zusammenarbeit mit unserer Software-Entwicklung Bau von Prototypen/Click-Dummies zum Testen von Ideen und zur Abstimmung mit Kunden Optimierung von vorhandenen Webs (Verbesserung der Performance/Seitenladedauer etc.) Sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS Grundlegende JavaScript-Kenntnisse, insbesondere bei der Verwendung von Libraries wie jQuery Erfahrungen mit CSS Tools wie LESS oder Sass von Vorteil, aber nicht zwingend Geübter Umgang mit allen gängigen Bildbearbeitungsprogrammen. Wir verwenden Adobe XD und Photoshop für UI Designs. Ein gutes Auge für einfache, intuitiv zu bedienende und performante Benutzeroberflächen Grundlegende Englisch-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und familiärer Atmosphäre, nette Kollegen/innen, flexible Arbeitszeiten, top-ausgestattete Arbeitsplätze und eine tolle Location direkt am Park erwarten Dich hier.
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UX Designer (m/w/d)

So. 25.07.2021
Essen, Ruhr
International präsent und erfolgreich setzt die familien­geführte ifm-Unternehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und technische Meilen­steine in der Automatisierungs­branche. An unserer Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als UX Designer (m/w/d) Referenznummer: 2021-1515 Ge­mein­sam mit dem UX- & UI-Team ent­wi­ckeln Sie ifm-Soft­ware­pro­duk­te für die in­dus­tri­el­le Au­to­ma­ti­sie­rung Im Rah­men des UX Design ste­hen Sie in in­ten­si­vem Aus­tausch mit den Soft­ware­ent­wick­lern und ana­ly­sie­ren die Kun­den­be­dürf­nis­se Bei der Kon­zep­tion ori­en­tie­ren Sie sich an den An­for­de­run­gen der An­wen­dungs­fäl­le und den ent­sprech­en­den Hard­ware­an­for­de­run­gen Sie er­he­ben User Require­ments und ent­wi­ckeln In­ter­ak­tions­kon­zep­te, User Journeys und Pro­to­ty­pen Sie über­prü­fen die Kon­zep­te im Rah­men von Usability-Tests und set­zen die ge­won­nen Er­kennt­nis­se um Sie mo­de­rie­ren Work­shops mit dem Pro­jekt­team & Stake­holdern Sie konn­ten be­reits ers­te Er­fah­rung im UX Design sam­meln Grund­la­ge Ih­res Wis­sens ist ein Stu­di­um im Be­reich Mensch-Ma­schi­ne-In­ter­ak­tion, Me­di­en­in­for­ma­tik oder ein ver­gleich­ba­res Stu­di­um Idea­ler­wei­se ver­fü­gen Sie be­reits über Bran­chen­kennt­nis­se in­dus­tri­el­ler An­wen­dun­gen Sie be­herr­schen die gän­gi­gen Design- und Pro­to­typing-Tools wie Adobe, Axure oder Balsamiq Ih­re sehr gu­ten Sprach­kennt­nis­se in Deutsch und Eng­lisch run­den Ihr Pro­fil ab Über­zeu­gen Sie uns mit Ih­ren aus­sa­ge­kräf­ti­gen Ar­beits­pro­ben. Sehr gute Verkehrs­anbindung in zentraler Lage Ein kosten­loses Nah­verkehrs­ticket oder wahl­weise einen Park­haus­zuschuss Betrieb­liche Alters­vorsorge­modelle Viel­fältige Angebote im Rahmen des betrieb­lichen Gesund­heits­managements Flexible Arbeits­zeiten mit Gleit­zeit­konto und Frei­zeit­ausgleich Ein modernes und viel­fältiges Betriebs­restaurant mit Außen­terrasse
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Content Designer Web (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Essen, Ruhr
Inter­national präsent und erfolg­reich setzt die familien­geführte ifm-Unter­nehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und tech­nische Meilen­steine in der Automati­sierungs­branche. An unserer Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als Content Designer Web (m/w/d) Kennziffer: 2021-1509 Für den welt­wei­ten In­ter­net­auf­tritt der ifm-Group in mehr als 25 Spra­chen ent­wi­ckeln Sie krea­ti­ve und aus­sa­ge­kräf­ti­ge Content-Kon­zep­te Sie pla­nen die Um­set­zung der Kon­zep­te und füh­ren die­se durch Sie er­stel­len da­für not­wen­di­ge Assets wie Bil­der, Gra­fi­ken und Ani­ma­tio­nen Sie pfle­gen den Content im CMS Sie stim­men sich mit dem Pro­dukt­ma­na­ge­ment und den Mar­ke­ting­ver­ant­wort­li­chen der je­wei­li­gen Län­der ab Sie ver­fü­gen über ein­schlä­gi­ge Be­rufs­er­fah­rung im Be­reich Web­content bzw. Web­design Sie brin­gen ein Ver­ständ­nis für di­gi­ta­le und tech­ni­sche Zu­sam­men­hän­ge mit Sie zeich­nen sich durch ein ho­hes In­ter­es­se und gu­te Kennt­nis­se zu ak­tu­el­len In­ter­net Trends aus Sie ha­ben Er­fah­rung mit den gän­gi­gen Adobe-Pro­duk­te und In­ter­net-Tools Ih­re gu­ten Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nis­se run­den Ihr Pro­fil ab Die Si­cher­heit ei­nes in­ter­na­tio­na­len Fa­mi­li­en­un­ter­neh­mens Sehr gu­te Ver­kehrs­an­bin­dung in zen­tra­ler La­ge Ein kos­ten­lo­ses Nah­ver­kehrs­ticket oder wahl­wei­se ei­nen Park­haus­zu­schuss 30 Tage Ur­laub und zu­sätz­lich frei zwi­schen Weih­nach­ten und Neu­jahr Ei­ne at­trak­ti­ve be­trieb­li­che Al­ters­vor­sor­ge Ge­sund­heits­an­ge­bo­te wie Mas­sa­gen, Er­näh­rungs­be­ra­tung uvm. Ein mo­der­nes und viel­fäl­ti­ges Be­triebs­res­tau­rant mit Au­ßen­ter­ras­se
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Mediengestalter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 140 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Datenmanagement Erstellung von Printpublikationen (Handzettel, Flyer, Prospekte, Anzeigen, etc.) Umsetzung von Layouts unter Berücksichtigung der CI-Vorgaben und der Kundenwünsche Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Agentur oder einem Verlag Ausgeprägte Datenaffinität Erfahrung im Umgang mit PIM-Systemen ist wünschenswert Sicheres und routiniertes Arbeiten mit Adobe-Creative-Cloud-Produkten, insbesondere InDesign Fachkompetenz im Bereich Satz, Reinzeichnung und Bildauswahl Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Tätigkeit im Homeoffice möglich Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
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