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Screen-: 55 Jobs in Francop

Berufsfeld
  • Screen-
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Screen-

Strategic / UX Designer (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Hamburg, Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Unser Unternehmen hat in den letzten zwei Jahren agile Arbeitsmethoden intensiv getestet und umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Wir haben die Grundlagen für moderne digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices in einem konzernweiten Transformationsprogramm geschaffen. Nun wollen wir das nächste Level der Umsetzung erreichen und eine breite agile Aufstellung des Unternehmens forcieren. Ziel ist es, an vielen Stellen so agil wie möglich zu arbeiten, nutzerzentriert zu handeln und datengetrieben zu entscheiden. Wir suchen für unsere Standorte in Dortmund oder Hamburg ab sofort einen Strategic / UX Designer (m/w/d)Als ‚Strategic / UX Designer‘ führst du die Business- und Technologieanforderungen mit der Nutzerperspektive eures Produkts/Services zusammen. Du unterstützt dein (Produkt-)Team beim agilen Weg vom Designkonzept über den Launch bis zum laufenden Betrieb eines erfolgreichen Produkts. Zu deinen Kernaufgaben gehören: Überführung von strategischen Chancen, technischen Möglichkeiten und Nutzerbedürfnissen in ein funktionierendes Produkt/einen funktionierenden Service Methodisch-strategische Beratung des Product Owners Schaffen eines gemeinsamen Zielbilds/Verständnisses durch typische Designartefakte (z.B. Service Blueprints, Customer Journey, Business Model Canvas) und Workshops (Product Discovery, Design Thinking) Erstellen von Storyboards, User Flows, Wireframes und digitalen Design Prototypen zum Testen der Designhypothesen Abstimmung mit Entwicklern im agilen Entwicklungszyklus Aktive Pflege der internen Design-Community Unterstützung bei der Befähigung der anderen Mitarbeitenden Abgeschlossenes Studium im Bereich Strategic Design, UX Design, Service Design oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in der Entwicklung von digitalen und/oder IoT-Produkten im agilen Entwicklungskontext Design-Thinking und nutzerzentrierte Produktentwicklung sollten Teil deiner DNA sein Fundiertes Wissen zu "state-of-the-art"-Technologien, Service- und Produkt-Best-Practices und Trends Kommunikationsstark (um sowohl innerhalb des Teams als auch in der Organisation produktbezogene Themen zu vertreten) Erste Erfahrung in der (Teilprojekt-)Leitung agiler Projekte Teamplayer Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Reisebereitschaft zwischen Dortmund und Hamburg Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Mitarbeiterrabatte (Versicherungen, Corporate Benefits) Offenes, freundschaftliches Arbeitsklima in einem kreativen, motivierten Team Spannende Aufgaben in einem einzigartigen Transformationsprojekt, in dem Agilität und Nutzerzentrierung nicht nur Buzz-Words sind, sondern sowohl Top-Down als auch Bottom-Up gelebt und umgesetzt werden Ein offenes Ohr und Spielraum für eigene Ideen Eine moderne Arbeitsumgebung, so viele Post-Its wie du brauchst, hauseigene Kegelbahn und SIGNAL IDUNA Firmenhonig Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
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Mediengestalter Verpackung (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Hamburg
Sie sind Werbekauffrau/-mann oder Mediengestalter  /in und suchen einen Job beim Marktführer im Einzelhandel? Diese Marketingposition im Packaging bietet DIE Gelegenheit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Fuß in die Tür zu bekommen. Zeigen Sie in einem Zeitraum von mindestens 9 Monaten, wie unentbehrlich Sie sind. Und nutzen Sie Ihre Chance, sich an allen internen Stellenausschreibungen zu beteiligen. Prozessabwicklung in der Verpackungsentwicklung Kontrolle und Weiterleitung der von Lieferanten und Dienstleistern gelieferten Bilddateien und Packaging Designs Schnittstellenmanagement zwischen Lieferanten, Agenturen, Druckereien und internen Fachabteilungen Eine Ausbildung im Marketing, z. B. als Werbekauffrau /-mann oder als Mediengestalter /in ist prima, aber keine Bedingung. Mehrjährige Berufserfahrung im Verpackungsdesign ist genauso gut Gute Englischkenntnisse Arbeitserfahrung im Projektmanagement (gerne im Marketing bzw. auf Agenturseite) Sie sind Profi in MS-Office und beherrschen digitale Workflows Sie punkten mit Verlässlichkeit, Teamgeist, Eigenständigkeit und zügiger Arbeitsweise Ein attraktiver Arbeitsplatz bei einem der Marktführer im Lebensmitteleinzelhandel Übertarifliche Vergütung HVV-Proficard Teamorientiertes Arbeitsklima Teilnahme an internen Stellenausschreibungen
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(Senior) UX Expert (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Hamburg
Wir sind das größte Einrichtungsportal für die Themenbereiche Möbel, Einrichten und Wohnen und gehören zur ProSiebenSat.1 Media SE. Wir führen über 4 Mio. Besucher monatlich schnell, einfach und effektiv zu ihrem neuen Lieblingsmöbelstück. Von günstig bis exklusiv, Topseller bis Unikat – mehr als 250 Online-Shops, über 2.000 Markenseiten, mehr als 10.000 stationäre Händler sowie über 1.000 Designer und Einrichtungsexperten werden über moebel.de gefunden und präsentieren sich auf unserer Plattform.UX Expert: Du bist als eine „gute Mischung" aus UX Designer und UX Researcher in der Verantwortung für die nutzerzentrierte Weiterentwicklung unserer Portale & der Abstimmung mit den verschiedenen Stakeholdern.Das erwartet dich bei uns Deine Leidenschaft für Conversion Optimierung bzw. eCommerce setzt du bei uns ein, um unsere Business Ziele mit den Nutzerbedürfnissen zu verbinden Du identifizierst und priorisierst relevante Fragestellungen und Hypothesen und bist im regelmäßigen Austausch mit den Daten-Analysten und den Product Ownern Du bist in der Lage aus den verschiedenen UX-Research-Methoden die passende für die aktuelle Fragestellung zu ermitteln, diese proaktiv umzusetzen und wertvolle Erkenntnisse daraus abzuleiten Auf Basis der Erkenntnisse entwickelst du User Journeys und detaillierte User Stories Du arbeitest mit gängigen Prototyping Tools Du moderierst und organisierst unsere internen Product Discoveries Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Psychologie, Human Computer Interaction (HCI), User Experience Design oder in einem vergleichbaren Studiengang und verfügst über mehrjährige Erfahrung im Bereich User Experience Von in-house 1-to-1 Interviews bis zu quantitativen Befragungen hast du alles schon einmal gemacht Du bringst ein hohes Maß an Proaktivität und Eigenverantwortung mit und hebst dich durch deine sehr guten analytischen Fähigkeiten ab Du bist konzeptionsstark, kreativ und lösungsorientier Du kannst versiert mit Tools wie z.B. Figma, Axure oder anderen umgehen Unsere Einrichtung ist einmalig Bei uns sitzen alle auf derselben Couch. Egal welcher Titel und egal welcher Verantwortungsbereich, wir richten uns zusammen ein. Mit einem Mix aus digitalen Gaming Nights, Online Workout Sessions, Filmabenden, Paintball oder Heide Park Ausflügen oder Lebkuchenhauswettbewerben stärken wir unsere Kultur, online und offline. Dein Tagesablauf gehört dir Passe deine Arbeitszeiten deinen produktiven Phase an und sorge für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Egal ob Früh- oder Spätaufsteher, bei uns kannst du arbeiten wie es dir am besten passt. Dabei hast du die Wahl zwischen einem Gleitzeitmodell mit Zeiterfassung, bei dem du Überstunden durch Freizeit ausgleichen kannst und einem Vertrauensmodell mit größtmöglicher Flexibilität. Deinen Laptop kannst du natürlich auch mit nach Hause nehmen und von dort arbeiten. Mach‘s dir schoen - auch im Büro Unser Büro befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, zur Mönckebergstraße und zur Binnenalster - mitten in Hamburg. Dadurch gibt es viele Möglichkeiten für Lunch-Dates, Spaziergänge um die Binnenalster für eine Pause zwischendurch oder den Einkaufsbummel nach der Arbeit. Für die richtige Wohlfühl-Atmosphäre in den Büros, bekommen alle Teams pro Raum ein Deko-Budget, um den Arbeitsplatz mit Accessoires, Blumen, Bildern usw. zu verschönern. Innerhalb unserer Büroräume bist du natürlich jederzeit geschützt durch ein Hygienekonzept mit vom Unternehmen gestellten Selbsttests, Abstandsregelungen, Maskenpflicht, usw.
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UX-/UI-Designer (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Hamburg
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als UX-/UI-Designer (m/w/d) Hamburg, DeutschlandDu bist UX-Designer (m/w/d) und begeisterst Dich für digitale Produkte? Dann gestalte mit uns Europas führendes Ticketing-Portal und überzeuge unsere Nutzer durch eine großartige Shop Experience sowie innovative Erlebniswelten auf allen Touchpoints! Du bist innerhalb der Abteilung E-Commerce im Team Product Design für die Konzeption und Gestaltung aller Webshops und nativen Apps (iOS/Android) verantwortlich. Mit Deinen user-zentrierten sowie gleichzeitig Conversion-optimierten Konzepten und Deinen frischen Ideen für ein zeitgemäßes Design baust Du unsere Top Position im Live Entertainment weiter aus. Du bist Teil des cross-funktionalen Product Design Teams, bestehend aus UX- und UI-Experten und begleitest die agilen Produktteams aktiv in der Entwicklung. Analyse, Konzeption und kanalübergreifende Gestaltung der Shop Experience auf allen digitalen Touchpoints Proaktives Einbringen von innovativen, user-zentrierten UX-Konzepten mit starkem Fokus auf Conversion Optimierung Du bist Ansprechpartner für alle UX-/UI-Fragen seitens Produktmanager, agilen Produktteams und Stakeholdern, welche Du kompetent berätst und entsprechende Handlungsempfehlungen abgibst Entwicklung von interaktiven Prototypen (Customer Journeys, Flowcharts, Wireframes, Mockups, Sitemaps etc.) Umsetzung einer einheitlichen Designsprache in einem modernen Look&Feel, inkl. der Weiterentwicklung und Pflege von Styleguides und Pattern-Libraries Realisierung von qualitativem UX-Research (z.B. Use Labs) und Ableitung von Conversion Rate optimierten Maßnahmen Informationen zur Corona Pandemie:  Dank der Loyalität und des großen Engagements unserer Mitarbeitenden haben wir als solide finanziertes MDAX-Unternehmen gemeinsam das vergangene Jahr gemeistert. Besonders der Zusammenhalt im Team ist dabei entscheidend für unsere Motivation und die vielfältigen Herausforderungen, die wir täglich bewältigen. Aktuell bereiten wir uns auf den Restart unseres Kerngeschäfts vor und haben unseren Recruiting-Prozess sowie unsere Arbeitsumgebung der aktuellen Situation angepasst. Du kannst ein abgeschlossenes Studium im Interaction Design, Kommunikationsdesign, im Medien- /Grafikbereich oder einer ähnlichen Fachrichtung vorweisen Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Konzeption und Gestaltung von komplexen Webplattformen mit und kennst die typischen E-Commerce-Herausforderungen (z.B. CRO, AB-Testing, Sitespeed Optimierung) Du bist ausgeprägter Teamplayer (m/w/d) und hast bereits Erfahrung mit agilen Teamstrukturen und Workflows Ein sicher Umgang mit den gängigen Wireframing-, Design- und Prototyping-Tools (z.B. Figma, Miro, Invision, Adobe Creative Suite) ist für Dich selbstverständlich Ein ausgeprägtes Verständnis für den Umgang mit UX-/UI-Pattern bringst Du mit Grundkenntnisse in HTML, JavaScript und CSS sind wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und expandierenden Unternehmen Ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ein hochmotiviertes Team Eine Kultur, in der man über Ideen nicht nur spricht, sondern diese auch umsetzt und bereit ist, ein Risiko einzugehen Möglichkeiten der Weiterbildung - besuche Schulungen und Fachkonferenzen und bleibe up to date Flexibilität in Deiner Arbeitszeit und Deinem Arbeitsort Eine hohe Dynamik sowie niemals Stillstand - auch in Krisenzeiten: Die Entwicklung unseres Corona-Impftools, welches bereits in mehreren Bundesländern und auch international zur Vergabe von Impfterminen eingesetzt wird, ist eines der Beispiele dafür, dass wir die Krise für eine weitere Diversifikation unserer Geschäftsbereiche genutzt haben
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Art Director (m/w/d) Online / Print – Schwerpunkt: Online

Sa. 04.12.2021
Hamburg
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der füh­rende Fach­markt­be­treiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre. Unsere flachen Hie­rar­chien und die ge­zielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeitenden bieten auch Dir spannende Karrieremöglichkeiten. Wir suchen Dich zur Verstärkung für unseren Standort in der Hamburger Innenstadt als Art Director (m/w/d) Online/Print – Schwerpunkt: Online Du passt zu uns, wenn: Deine Designs verkaufen! „Make the logo bigger-“Anforderungen sind auch mal drin! Mach' das mal „laut und bunt“ – bekommst Du hin! Du bewegst Dich im Web, per App und auch ganz oldschool offline! Du handelst ohne Umwege und haust einfach einen raus! Denn, „Wir lieben Handelsmarketing“! Entwicklung und Umsetzung von Online-Werbe­mitteln (Social Media), Pros­pekten, Anzeigen, PoS-Kommuni­kation, Mai­lings sowie Außen­werbung Die grafische Konzeption und Entwick­lung von Social-Media-Bannern und Landingpages, u. a. auf Basis von WordPress und EXS-Backend Konzeption, Entwick­lung und Reali­sation frischer Ideen zur Vermark­tung unserer Produkte und Dienst­leis­tungen zusammen mit Deinem Team Selbstständige und eigen­verant­wortliche Umsetzung von Projekten bis zur Rein­zeichnung Grafische (Weiter-)Entwick­lung von Social Media, Online­shops und Websites Enge Zusammenarbeit mit dem Grafik- und Marketingteam, der Marketing­leitung und anderen Schnitt­stellen Du hast eine erfolgreich abge­schlossene Ausbil­dung als Medien­gestalter (m/w/d), Web­designer (m/w/d) oder ein ver­gleichbares Studium Du bringst Berufs­erfahrung auf Agentur­seite oder aus einem Handels­unternehmen mit, bevor­zugt im Handels­marketing Du besitzt Kreati­vität, Konzeptions­stärke, kannst Quer­denken und hast Esprit für neue Ideen Ein gutes Gespür für Design, Typo­grafie, aktuelle Trends und Entwick­lungen bringen Dich ganz nach vorne Du hast gute Kennt­nisse in HTML, CSS, JavaScript und Responsive Design Ein sicherer Umgang mit Adobe Photo­shop und Adobe InDesign sowie Adobe Illus­trator und weiteren rele­vanten Produk­ten der Creative Cloud runden Dein Profil ab Bei uns gibt es zahlreiche Mitarbeiter­vorteile. Unter anderem bieten wir Dir eine Kantine zum kosten­günstigen Mittag­essen, eine HVV-ProfiTicket, Zuschüsse zur betrieb­lichen Alters­vor­sorge, kosten­freie Kaffee­speziali­täten aus einem Voll­automaten, eine Getränke-Flatrate sowie frisches Obst im Büro an. Unser Arbeitsplatz liegt im Herzen Hamburgs. Bei uns arbeitest Du in unmittelbarer Nähe zum Haupt­bahn­hof, zur Möncke­berg­straße und zur Binnen­alster. Hier bist Du verkehrs­technisch bestens ange­bunden und kannst Dich im direkten Umfeld Deines Arbeits­platzes auch erholen, leben und wohnen. Du kannst Deinen Weg aktiv mit­gestalten. Du erhältst die Chance, vom ersten Tag Verant­wor­tung zu über­nehmen und einen Beitrag zum zukünftigen Erfolg der Kabs PolsterWelt zu leisten. Wir fördern Dein eigen­ver­ant­wortliches Handeln und bieten Dir eine steile Lern­kurve. Bei uns kannst Du Deine indi­viduellen Stärken voll ein­bringen, Dich weiter­ent­wickeln und an spannenden Heraus­for­derungen wachsen. Wir setzen auf flexible Arbeits­zeiten. Im Rahmen unseres Gleit­zeit­modells kannst Du zwischen 6 Uhr morgens und 8 Uhr abends komplett flexibel Deine Arbeits­zeit gestalten. Aufge­wendete Über­stunden werden erfasst und durch Frei­zeit ausgeglichen. Bei uns darfst Du zwischen­durch auch mal mobil arbeiten.
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Mediengestalter/in (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Hamburg
5 führende Lifestylebrands und 3 starke Eigenmarken, Marktpräsenz in Nord und Südamerika, Europa, Asien und Fernost, Büros weltweit mit etwa 1.330 Mitarbeitern: die MOVADO GROUP ist ein pulsierendes und taktgebendes Unternehmen der Uhren- und Schmuckbranche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Office in Hamburg: Mediengestalter/in (m/w/d), VollzeitSie sind als Teil der Marketingabteilung für die Erstellung aller digitalen Werbemittel zuständig und haben Affinität und Begeisterung für die Vielfalt der modernen Medienlandschaft. Bei allen Gestaltungen halten Sie sich an die von den Marken vorgegebenen Guidelines und organisieren die Freigabeprozesse mit unserem Headquarter auf Englisch. Neben dem Erstellen sämtlicher digitaler Kampagnenmaterialien sind Sie auch für die Qualitätsprüfung unserer Inhalte auf Partnerseiten unserer Key Accounts aber auch von Fachhändlern zuständig. Außerdem unterstützen Sie bei Bedarf Kollegen im Print-Bereich (Kataloge, Printanzeigen, POS Werbemittel usw). Neben Grafikarbeiten unterstützen Sie das Marketingbüro auch organisatorisch und wickeln vertrauensvoll Eingangsrechnungen ab und hinterlegen diese im SAP. Kenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter mit Schwerpunkt digital Sehr gute Kenntnisse in Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop und weitere gängige Grafikprogrammen) Gute Kenntnisse in PPT, Word, Excel Sicherer Umgang mit CD-Guidelines Basic-Kenntnisse im Bereich Videobearbeitung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist und Kreativität Flexibilität, Belastbarkeit, Selbstmanagement Kenntnisse mit WordPress und HTML sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Bei Movado spüren Sie den Puls der Zeit: Zur Vertretung einer Kollegin in Elternzeit warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben auf Sie. Ein junges Team, kurze Kommunikationswege und eine flache & internationale Unternehmensstruktur geben Ihnen die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Der Weg zur Arbeit wird Ihnen durch die optimale Lage an der S-Bahn Station Bahrenfeld erleichtert und die Ideen werden mit Weitblick über die Dächer von Hamburg, einem motivierenden und unaufdringlichen Bürohund sowie ausreichend Wasservorrat nur so sprießen. Ganz neu ist unser Hybrid Modell, das auch Arbeiten im Homeoffice ermöglicht. Gestalten Sie Ihr Aufgabengebiet mit Ihren Ideen und übernehmen Sie die Verantwortung! Zunächst ist diese Stelle auf ein Jahr befristet, eine Verlängerung der Stelle ist aber nicht ausgeschlossen.
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(Junior-) Projektmanager (m/w/d) für Projekte im Bereich Webdesign / Webentwicklung

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Homepage Helden ist eine dynamische Web-Agentur, die seit 2008 mit spezialisierten Leistungen aus den Bereichen Webdesign, -entwicklung und -optimierung auf Basis von TYPO3 und WordPress sehr erfolgreich Web-Projekte für Kunden aus ganz Deutschland und Europa realisiert. Die Grundlage unseres Erfolgs bilden – neben einem hohen technischen und ästhetischen Anspruch – unsere talentierten und ambitionierten Mitarbeiter, deren Mission es ist, unsere Kunden glücklich zu machen.Als Projektmanager übernimmst du nach Vertragsabschluss die Projekte und stellst sowohl für unsere Kunden als auch intern den reibungslosen Ablauf der Projekte sicher. Du koordinierst Timelines und hast stets einen Überblick über den aktuellen Stand. Gleichzeitig übersetzt du die Wünsche des Kunden in konkrete Aufgaben und sorgst so für ein optimales Ergebnis bei voller Kontrolle über das Projektbudget. Intern stimmst du dich mit den Produktionsverantwortlichen ab und hast stellvertretend für den Kunden Fristen und Qualität im Auge. Bei Fragen im Rahmen der Homepageentwicklung findest du Lösungen oder vermittelst an die entsprechenden Ansprechpartner. Kommunikation ist dein Ding. Deshalb freust du dich auf den direkten Dialog mit unseren Kunden – persönlich, per Telefon und E-Mail. Du briefst, koordinierst und informierst das Projektteam Du bist für die Beratung, Begleitung und Führung der Kunden verantwortlich. Im Gespräch schaffst du Lösungen und Kundenzufriedenheit Du hast die Planung und das Controlling deiner Projekte immer im Blick Du bist kreativ, lösungsorientiert, mutig und neugierig – außerdem lernst du schnell Du bringst eine ausgeprägte Online-Affinität und Leidenschaft für Websites & Online-Marketing mit HTML, CSS und Webdesign sind für dich keine Fremdwörter. Du verfügst über eine konstruktive und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise. Fragen oder Probleme löst du eigenständig und ergebnisorientiert Du hast Spaß am täglichen Kundenkontakt und das Präsentieren ist eine deiner Stärken Ein selbstsicheres, gewinnendes Auftreten zeichnet dich aus Du liebst Herausforderungen und das Arbeiten im Team Optimalerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Umfeld Web Design oder Digitale Medien Hohe Eigenverantwortung, schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Sympathische Kollegen  Fordernde Projekte, tolle Kunden und die Möglichkeit, mit uns zu wachsen Ein aufgeräumter iMac Arbeitsplatz in unserem schönen Loft-Büro direkt in der Innenstadt Tolle Atmosphäre durch kompetente Kollegen aus allen Disziplinen Unterstützte Weiterentwicklung und Gestaltungsfreiraum Flexible Arbeitszeiten und ein hervorragendes Arbeitsklima
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Senior Web-UX-Designer (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Hamburg, Lübeck
Wir sind die Dr. Klein Privatkunden AG. Es gibt uns seit über 65 Jahren – und ja, wir sind ein Finanzdienstleister. Aber: Wer dabei an Anzugträger:innen denkt, der irrt! Bei uns erwarten dich ein fröhliches, dynamisches und agiles Team mit flachen Hierarchien, viel Gestaltungsfreiraum und vor allem Spaß an der Arbeit. Außerdem gehören wir zum FinTech-Unternehmen Hypoport. Bei uns bekommst du also beides: die Innovationskraft eines Start-Ups und die Sicherheit eines Traditionsunternehmens. Hast du Lust, die Verantwortung für den Erfolg unserer Website drklein.de mit monatlich über 1 Million Nutzer:innen zu übernehmen? Dann bist du als Senior Web-UX-Designer (w/m/d) bei uns richtig, egal, ob du in Hamburg oder Lübeck lebst.  Du bist verantwortlich für das Gesamterscheinungsbild und die konzeptionelle Weiterentwicklung unserer Website drklein.de. Du versetzt dich dabei leidenschaftlich gern in die Perspektive unserer Nutzer:innen und sorgst für eine konsistenten und zielführenden Webauftritt entlang der Customer Journey. Du übernimmst die Identifizierung von Verbesserungspotenzialen zur kontinuierlichen Steigerung der Webseitenqualität. Du hältst alle Fäden fest in der Hand, arbeitest eng mit erfahrenen Entwickler:innen, UX/UI-Designer:innen, Redakteur:innen sowie Expert:innen aus SEO und Conversion-Optimierung zusammen und behältst dabei stets das Gesamtkonzept im Auge. Dein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder deine vergleichbare Ausbildung, z. B. in Visual & Experience Design, Mediendesign/-informatik bildet die fachliche Grundlage deines Handelns. Du verfügst über langjährige Erfahrung im Bereich Webseitengestaltung/UX/UI und hast bereits bei der Gestaltung und Realisierung großer, umsatzgetriebener Webseiten, in verantwortlicher Position, konzeptionell mitgewirkt. Du bist Visionär:in, hast ein leidenschaftliches Interesse für die digitale Welt und brennst darauf, diese mitzugestalten. Du kannst dich gut in komplexe Prozesse hineindenken; idealerweise verfügst du bereits über gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Baufinanzierung oder Immobilienwirtschaft. Teamplay: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Teammitglied mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann. Work-Life-Balance: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie die Option, dir bis zu 10 weitere Urlaubstage zu kaufen. Auch „Homeoffice“ ist für uns kein Fremdwort und lässt sich optimal mit dem Alltag im Büro kombinieren. Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie eine Kooperation mit Gympass, eine Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke vor Ort. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.
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Grafiker / Mediengestalter (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Die Grossmann & Berger GmbH gehört zu den führenden Immobiliendienstleistern für den Verkauf und die Vermietung von Gewerbe- und Wohn-Immobilien. Neben dem Hauptsitz in Hamburg unterhält das Unternehmen 20 Standorte. Hierüber ist Grossmann & Berger flächendeckend im norddeutschen Markt präsent. Über die seit Mai 2021 zum Unternehmen gehörenden Gesellschaften E & G Real Estate und E & G Private Immobilien ist Grossmann & Berger auch in den südlichen Metropolregionen Stuttgart und München vertreten. Rund 250 Mitarbeiter decken mit ihrer umfassenden Immobilienkompetenz das gesamte Branchen-Dienstleistungsspektrum ab. Bei ihrer Tätigkeit können sie auf mehr als 85 Jahre Unternehmenstradition zurückgreifen. Grossmann & Berger ist ein Beteiligungsunternehmen der HASPA-Gruppe und Gründungsmitglied des deutschlandweiten Gewerbeimmobiliennetzwerks German Property Partners (GPP). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als: Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie als Teil unseres 5-köpfigen innovativen und dynamischen Marketingteams einen vielseitigen Verantwortungsbereich mit großem Gestaltungsspielraum. Prägung und Weiterentwicklung des Markenbildes unseres Unternehmens und Verantwortung für das Corporate Design sowie die Beratung, Steuerung und Kontrolle innerhalb des Unternehmens Gestaltung klassischer Medien wie Broschüren, Plakate, Postkarten, Flyer etc. sowie Werbemittel für die digitalen Medien inkl. der Konzeption und Gestaltung von Social Media Assets Verantwortung für die Reinzeichnung über die Druckdatenvorbereitung bis zur eigenständigen Begleitung und Überprüfung von Druckfreigaben Eigenständige Planung und Organisation von Shootings inkl. der regelmäßigen Produktion unserer Mitarbeiterfotos Betreuung unseres Werbemittel- und Web to Print-Shops in enger Abstimmung mit dem Dienstleister inkl. der Auswahl und Produktion der G&B-Geschäftsausstattung, Werbemittel und Kundengeschenke Projektbetreuung vom Briefing bis zur operative Abwicklung und interner Abstimmung kreativer Projekte in Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Druckereien Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kommunikationsdesigner/Grafik Designer/Mediengestalter Digital und Print und bringen mind. 3 Jahre Berufserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite mit Sie haben sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud (mit Schwerpunkt InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat) und MS Office sowie kaufmännische Grundkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte praktische Erfahrung vom Entwurf bis zur Reinzeichnung im Digital- als auch Print-Design zeichnen Sie aus Erfahrung im Projektmanagement und in der Durchführung von Fotoproduktionen runden Ihr Profil ab Sie bringen in Ihre tägliche Arbeit gerne Ihr solides Handwerk aber auch Ihre Leidenschaft und Ihr Gespür für anspruchsvolles, innovatives Grafik-Design ein und profitieren dabei von Ihren sehr guten Zeitmanagement-Skills und Ihrem hohen Anspruch an Qualität und Genauigkeit Grossmann & Berger ist mehr als nur ein Arbeitgeber. Besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiter zufrieden sind und ein angenehmes Arbeitsklima herrscht. Um für zukünftige Talente attraktiv zu sein, bieten wir neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt zahlreiche weitere Vorteile:   Moderner Arbeitsplatz: attraktive Innenstadtlage in den Stadthöfen Hamburgs, helle und freundliche Arbeitsumgebung direkt am Fleet Spaß an der (Zusammen-)Arbeit: angenehme Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, freundschaftliches Miteinander im lebhaften und interessanten Immobilien-Umfeld, gemeinsame Feste und Aktivitäten (in Post-Corona-Zeiten) Attraktive Zuschüsse und Rabatte: HVV-ProfiTicket, kostenfreies Haspa-Mitarbeiter-Konto, Personalrabatte über den Haspa-Verbund u.v.m. Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und Sonderurlaube z. B. bei Jubiläen/Umzügen, Vertrauensarbeitszeit Verpflegung: kostenfreie Getränke, frisches Obst, Kaffeespezialitäten, Sodexo-Restaurantchecks Gesundheit: Jobrad, vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios
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UX und UI Designer (m/w/d) für Webanwendungen und Apps

Fr. 03.12.2021
Aachen, Hamburg
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an.Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen sowie smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen.Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Zur Verstärkung der Abteilung Online and Sales Services, Gruppe Online Sales and Customer Service 2, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg oder Aachen als UX und UI Designer (m/w/d) für Webanwendungen und Apps für den weiteren Ausbau des digitalen Geschäftsfelds. Entwicklung innovativer, benutzerfreundlicher Verkaufs- und Serviceanwendungen für unseren Vertrieb, unsere Mitarbeiter und Endkunden in agilen Teams Mitarbeit im Konzern UI und UX Team zur Sicherstellung eines einheitlichen Nutzererlebnisses über agile und nicht agile Projekte hinweg Gestaltung der Anwendungen von der Ursprungsidee bis zur Einführung Erstellung von Illustrationen, Grafiken und Icons anhand der weltweiten Design Guidelines der Generali zur Verwendung in den Projekten der Generali Deutschland AG Erstellung von Prototypen und Wireframes für die verschiedenen Kunden- und Nutzermodelle sowie kontinuierliche Optimierung gemeinsam mit dem Entwicklungsteam Unterstützung der Business-Analysten und Requirement Engineers bei der Bewertung der technischen Machbarkeit des Designs gemeinsam mit den Kollegen der IT Sie haben ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Design (Medien Design, Web Design, Interaction Design) Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich User Interface Design, UX sowie Responsive Webdesign Sie bringen Erfahrung in der Anwendung von UX- und Design-Prozessen, wie z. B. Design Thinking und Customer Journey Mapping, mit Sie haben umfangreiche Erfahrung in der Erstellung von Prototypen mit gängigen Prototyping Tools und dem Design Tool Sketch Sie haben Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden wie Scrum und Kanban Sie kennen die Basis-Webtechnologien HTML5 / CSS3 und JavaScript Sie zeichnen sich durch eine hohe Beobachtungsgabe sowie starkes logisches und analytisches Denken aus Sie sind kommunikationsstark und können Inhalte an alle Adressaten gut vermitteln und arbeiten gerne mit der Fachabteilung zusammen und beraten diese Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft, sind proaktiv und selbstständig Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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