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Screen-: 25 Jobs in Großholthausen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
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Screen-

SEO Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Dafür haben wir in einem konzernweiten Transformationsprogramm die Grundlagen für digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices geschaffen. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit dir. Wir suchen für unsere Standorte in Dortmund oder Hamburg ab sofort einen SEO Manager (m/w/d) Strategische und operative Analyse, Planung, Umsetzung, Controlling und permanente Optimierung der SEO-Aktivitäten mit SEO-Tools anhand relevanter KPI Eigenverantwortliche Umsetzung der SEO-Strategie mit dem Ziel, relevante Top-Rankings zu erzielen und qualitativen Traffic zu generieren Durchführung der On- und Offpage Optimierung inkl. technischem SEO (Seitenarchitektur, interne Verlinkungen und Linkstrukturen, Ladezeiten, Crawlbarkeit, Optimierung für mobile first Indexierung, voice search, etc.) – auch in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (Digitalagentur) Durchführung von Keywordrecherchen und Definition von SEO-Vorgaben zu relevanten Contents Optimierung der SEO-Performance im Hinblick auf Rankings, Traffic und Conversion Rate SEO Audits von Webseiten Markt- und Trendbeobachtung unter SEO-Gesichtspunkten inkl. Google Updates Enge Zusammenarbeit mit Performance- und Contentmarketing bzgl. Effizienzsteigerung im Marketing- und Salesfunnel Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medien- oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Digitales Marketing, oder Medien-/ Wirtschaftsinformatik Du hast fundierte Berufserfahrung im Bereich SEO – sowohl On- als auch Offpage Du besitzt ein gutes technisches Grundverständnis, insb. hinsichtlich der SEO-relevanten Belange Du verfügst über Kenntnisse relevanter SEO-Tools wie Google Search Console, Sistrix, etc. Du zeigst Interesse für UX, CRO und andere Online Marketing Disziplinen Du hast ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Affinität für Daten Du besitzt sehr gute Analyse- und Optimierungsfähigkeiten sowie eine hohe Ergebnis- und Zielorientierung Reisebereitschaft sollte vorhanden sein Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten / Home Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Moderne Technik und Kommunikationsmedien Mitarbeiterkonditionen (Versicherungen, Corporate Benefits)
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Change-Management Consultant (m/w/d) befristet für 24 Monate

Fr. 18.06.2021
Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Unser Unternehmen hat in den letzten zwei Jahren agile Arbeitsmethoden intensiv getestet und umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Wir haben die Grundlagen für moderne digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices in einem konzernweiten Transformationsprogramm geschaffen. Nun wollen wir das nächste Level der Umsetzung erreichen und eine breite agile Aufstellung des Unternehmens forcieren. Ziel ist es, an vielen Stellen so agil wie möglich zu arbeiten, nutzerzentriert zu handeln und datengetrieben zu entscheiden. Wir suchen für unseren Standort in Dortmund ab 01.07.2021 einen Change-Management Consultant (m/w/d) befristet für 24 Monate Als Teil des interdisziplinären Teams Change, Kommunikation & New Work bist du ein wichtiger Bestandteil dieses Veränderungsprozesses und trägst dazu bei, dass der Wandel hin zu einem agil denkenden und handelnden Unternehmen für unsere Belegschaft erlebbar wird Du siehst Veränderung als etwas stetiges und notweniges an und willst die Menschen dafür begeistern, sich auch auf diesen Change einzulassen Durch Gespräche, Formate und Beobachtungen analysierst du die Bedarfe in der Organisation und entwickelst unsere Change-Begleitung des Transformationsprogramms stetig weiter Du bist im kontinuierlichen Austausch mit relevanten Stakeholdern im Unternehmen, um spannende Kommunikations- und Changeformate für unsere internen Kund:innen zu entwickeln Du konzipierst, organisierst und moderierst Maßnahmen für diverse Zielgruppen (Mitarbeitende und Führungskräfte jeglicher Funktion und Ebene) und kannst so dein internes Netzwerk stetig erweitern Du bist Teil einer großen Transformationseinheit, dabei wirst du mit vielen internen und externen Profis arbeiten, die mit Leidenschaft dabei sind und auch Deine Entwicklung fördern werden Du hast ein abgeschlossenes Studium (Change, Organisationsentwicklung, Wirtschaftspsychologie u. Ä. Schwerpunkt wünschenswert) oder vglb. Ausbildungshintergrund Du hast einschlägige Erfahrung in der Begleitung und Beratung von (digitalen) Transformations-/ Change-Projekten oder bringst vergleichbare Erfahrung in der Personal-/ Organisationsentwicklung oder der Unternehmensberatung mit Du verstehst Dich als Treiber und Gestalter von Veränderung, hinterfragst den Status Quo und inspirierst mit innovativen Ideen Du hast fundierte Projektmanagementkenntnisse, einschlägige Erfahrung in der Konzeption und Moderation von Change-Interventionen und bist mit den Grundlagen agilen Arbeitens vertraut Du verfügst über ausgeprägte, strategische, konzeptionelle und analytische Kompetenzen und Organisationsfähigkeit Du bist durchsetzungsstark, hast ein sicheres Auftreten und agierst auf Augenhöhe mit den Stakeholdern Du bist kommunikativ und hast Spaß daran, im Team kreativ zu sein Offenes Arbeitsklima in einem interdisziplinären, kreativen, motivierten Team Spannende Aufgaben in einem einzigartigen Transformationsprojekt, in dem die Agilität nicht nur ein Buzz-Word ist, sondern gelebt und umgesetzt wird Spielraum auch für eigene Ideen Eine moderne Arbeitsumgebung, so viele Post-Its wie du brauchst, hauseigene Kegelbahn und Signal Iduna Firmenhonig Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und eine technische Ausstattung, die mobiles Arbeiten möglich macht Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Mitarbeiterkonditionen (Versicherungen, Corporate Benefits), betriebliches Gesundheitsmanagement u.v.m.
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Senior Designer UI (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bremen, Hamburg, München
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Unser Team User Experience & Brand Strategy vereint die kreativen Kompetenzen rund um Konzept, Design und Frontend-Entwicklung. Hier suchen wir Querdenkende, Kreative und Markenbegeisterte, die tief in UX-/UI-Themen unserer Kunden einsteigen wollen. Dabei stellen wir gemeinsam stets den User mit seinen Bedürfnissen in den Mittelpunkt. Auf Basis dieser Erkenntnisse entwickeln wir digitale Ideen und Produkte, die wir hinsichtlich Usability testen und optimieren. So entstehen digitale Angebote, die Menschen begeistern. Unser herausragendes Schulungsprogramm sorgt für dein transparentes und stetiges Weiterkommen bei adesso!  Du bist ein kreativer Kopf voll mit innovativen Ideen und mit Gespür für moderne User Interface-Designs? Du suchst nach einem Team, dass sich gegenseitig unterstützt, mit dem du Spaß haben und UI-Wissen auf Top-Niveau austauschen kannst? Ein Team, mit dem du gemeinsam für unsere Kunden next Level Interfacedesigns für umfangreiche Portale, anspruchsvolle Applikationen und mobile Interfaces entwickeln und umsetzen kannst? Dann bist du bei adesso im Team User Experience & Brand Strategy genau richtig! Langfristig angelegte Projekte namhafter Kunden - u.a. aus den Bereichen Automotive, Insurance, Finance etc. – und eine mehrfach ausgezeichnete Unternehmenskultur geprägt von Vertrauen, Wertschätzung und gegenseitiger Unterstützung warten auf Dich! Bei uns bist du von Anfang an Teil des Teams und hast stets die Qualitätsstandards für die Gestaltung und Ausarbeitung innovativer UI-Konzepte im RWD-Kontext im Blick. Weiterhin übernimmst du die Konzeption und Umsetzung von Designrichtlinien und -systemen, Styleguides und Digital CI/CD.  Du generierst und skizzierst schnell Ideen und Visionen in unterschiedlichen Varianten und gestaltest auf der anderen Seite akkurates Interfacedesign, das unmittelbar umgesetzt werden kann. Last but not least präsentierst und diskutierst du deine Kreationen überzeugend und mit Leidenschaft, sei es vor einer Vielzahl von Führungsebenen des Kunden oder in interaktiven Workshops und bewegst dich sicher im Umfeld großer Brands.  Mehrjährige Erfahrung im User Interface Umfeld (Interaction- / Visual- und Interface-Design), Kreativität und ein Gespür für moderne Bildsprache, Formensprache und Typografie Ein Portfolio und Projektbeispiele im Bereich User Interface, Navigation und Mobile Design, sowie ein proaktiver, kreativer Kopf mit innovativen Ideen Liebe zum Detail in der visuellen Gestaltung verbunden mit der Fähigkeit Design, Innovation und Usability in Einklang zu bringen Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in den gängigen Prototyping- und Design-Tools (u.a. Invision, Sketch, Figma und Adobe CS) Erfahrung in RWD-Erstellung, vorzugsweise Verständnis für Frontendtechnologien (HTML/CSS) und agile Arbeitserfahrung Verständnis für interdisziplinäre Umsetzung von Themen im agilen Projektumfeld Selbstorganisation. Du übernimmst die Verantwortung für deine Arbeit und kommst autonom und strukturiert zu hochwertig gestalteten Ergebnissen. Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Working Student - Innovation Management Focus UX/UI Design (m/f/d)

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr
The ALDI Nord group of companies is one of the leading discounters in Germany. As the inventor of discount, we're commited to make shopping as easy as possible for our customers. That's why we give our best every day and reinvent ourselves time and again. Combined talent and commitment - that is the POWER behind our success stories. Across Europe in 9 countries with 4,700 stores and 77,000 employees. Simply ALDI. Powered by people. Observation of current trends and generation of relevant innovations together with our Innovation Management team at ALDI Nord Creation and testing of digital (click and functional) prototypes for new ideas to validate our hypotheses and designs with actual customers  Design and improvement of web and app interfaces for our digital tools along the entire innovation process, e.g. for an idea management tool on our website and employee app, considering current developments and market requirements Preparation and leading of ideation workshops and pitching ideas to shape the future of discount Support of establishing an open and innovative company culture (especially hypothesis-driven and iterative thinking), enhancement of knowledge transfer and introduction of agile working methods Bachelor's degree in (Media) Design, Communication or equivalent field - digital focus preferred First professional experience in the area of UX/UI Design with design software knowledge (e.g. Adobe Creative Cloud) International background within (food) retail and/or FMCG sector a plus Passion for creative work and affinity for trends, innovations and new technologies is a must Distinct knowledge of methodologies is advantageous (e. g. design thinking, rapid prototyping) Entrepreneurial mindset with hands-on-mentality Fluent in German and English  Exciting responsibilities and challenges in an international working environment The opportunity to take responsibility and an active part in one of the most exciting transformations within retail A safe workplace in an internationally growing company An attractive salary and individual career opportunities Be part of a diverse and dynamic team of innovators, which actively lives a culture of change and is always keen on new ideas
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User Experience Designer (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Radevormwald
Gira zählt mit über 1.200 Mitarbeitern und Vertre­tungen in 40 Ländern zu den führenden mittelständischen Unternehmen der Elektroin­dustrie. Produziert werden Schalter und Steckdosen sowie ein breites Spektrum an Elektro-Installations-Sys­temen unter anderem für Kommunikationstechnik, Türsprechanlagen oder die Automatisierung von Licht, Heizung und Jalousie. In dem Geschäftsfeld Kunst­stoff­technik entwickelt, kon­struiert und produziert Gira in den Bereichen Medizin­technik und Maschinenbau. Für unsere Abteilung User Experience suchen wir Dich für Projekte im Hardware- und Softwarebereich als User Experience Designer (m/w/d)Als User Experience Designer/in erstellst Du Interaktionskonzepte und entwickelst das grafische Erscheinungsbild für unsere Hardware- und Softwareprodukte auf Basis der bestehenden Produkte und Apps weiter. Dabei trägst Du in hohem Maße zur intuitiven, ausgezeichneten User Experience und dem Design unserer Produkte bei, sowohl für unsere Fachpartner (B2B) als auch unsere Endkunden (B2C). Analyse und Erhebung von Nutzeranforderungen, auf deren Basis Interaktionskonzepte erstellt und validiert werden Erstellung von Prototypen zur Veranschaulichung, Diskussion und Validierung der Interaktionskonzepte Erstellung, Ableitung und Erweiterung von Interaktionskonzepten auf Basis unseres Styleguides Enge Zusammenarbeit und Durchführung von Konzept- und Designworkshops mit dem Design-Team, der Entwicklung und den Mitgliedern im Produktentwicklungs-Prozess Planung, Durchführung und Analyse von Usability-Tests, sowohl intern als auch in Kooperation mit externen Partnern Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich User Experience Design, Medien und Kommunikation oder einem vergleichbaren Studiengang Eine Zertifizierung als CPUX-F Mind. 3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung Erfahrungen im Bereich Design und der Umsetzung von GUIs (HTML, CSS, …) Sicherer Umgang mit Softwaretools zur Erstellung von Icons, Designs und Prototypen (z.B. Axure, Illustrator, Photoshop) Hohe Bereitschaft sich mit unseren Produkten und Systemen auseinanderzusetzen und eine Affinität zu technischen Produkten und Zusammenhängen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebskindergarten Fahrtkostenzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio
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Mediengestalter / Grafiker (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Hagen (Westfalen)
Die SiNN GmbH mit mehr als 30 Bekleidungshäusern bundesweit und rund 1.800 Mitarbeitern ist einer der größten Textilhändler in Deutschland. Wir sind auf Erfolgskurs und expandieren. Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Hagen, Abteilung Visuelles Marketing, eine/n Mediengestalter / Grafiker (m/w/d) in Vollzeit Grafische Erarbeitung und Gestaltung diverser Werbemittel bis hin zur Druckreife, hauptsächlich POS Material und Printmedien im Corporate Design Entwicklung von Layouts & Adaptionen  Aufbereitung und Bearbeitung von Werbemitteln unter Berücksichtigung gestalterischer und technischer Gesichtspunkte Erstellen von Reinzeichnungen und ggfs. Bildbearbeitungen  Qualitätssicherung mediengerechter Kontrollverfahren Koordination und Dokumentation der Prozesse Ausbildung als Mediengestalter oder Studium im Bereich Grafik-/ Kommunikationsdesign sowie erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit InDesign, Photoshop, und Illustrator (Creative Cloud) und idealerweise auch mit Powerpoint und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse im Druckbereich von Vorteil Effiziente, akkurate und selbstständige Arbeitsweise – auch bei komplexen Projekten         und unter Zeitdruck Eine schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein und Termintreue Kontaktfreudig, zuverlässig, kommunikativ und teamfähig Blick fürs Detail und sehr gutes Vorstellungsvermögen Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Einen attraktiven Personalrabatt für Sie und Ihre engsten Angehörigen Faire Vergütung 30 Tage Jahresurlaub Eine Unternehmenskultur, die Diskussion und Fehler erlaubt Spaß bei der Arbeit Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungspielraum Ein positives Arbeitsklima und ein tolles Team
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Werkstudent User-Experience-Design (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Mitarbeit bei der Entwicklung von Konzepten und Designs für Webseiten, Portale und digitale Produkte Recherche, Analyse, systematische Zusammenfassung und Visualisierung komplexer Sachverhalte (z.B. zu unserer Produktlandschaft, zu Nutzungskontexten, zu Benutzergruppen usw.) Mitarbeit an einem breiten Spektrum von Usability-Aufgabenstellungen Unterstützung bei der Erstellung von Mockups, Prototypen, grafischen Benutzungsoberflächen Zusammenarbeit mit dem Produkt Owner und dem Entwicklungsteam über den gesamten Produkt-Lifecycle hinweg Entwicklung von internen UI-Konzepten Laufendes Studium mit Schwerpunkt Visual Design / Digital Design / Interface-Design / Kommunikationsdesign Kenntnisse im Umgang mit Designtools wie Adobe XD, Sketch oder Figma sind von Vorteil Erste Berührungspunkte im Mobile App- und Software Design Verständnis für Userflows und Nutzeroberflächen Analytisches, strukturiertes und lösungsorientiertes Denken Gutes technisches und logisches Verständnis sowie innovatives Denken und Offenheit für Neues Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in der HTML/CSS-Umsetzung sind keine Voraussetzung, aber von Vorteil Interessante Aufgaben und erste Einblicke in die Berufspraxis Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage und Fahrgeld Urlaubs- und volles Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios Einen sicheren Studentenjob bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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UX/UI Frontend Entwickler (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Dortmund
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: UX/UI Frontend Entwickler (m/w/d) Die L-SHOP-TEAM GmbH ist über die Jahre zu Deutschlands größtem Textilgroßhändler für Promotion, Freizeit und Beruf geworden. Am Hauptstandort in Dortmund beschäftigen wir aktuell 180 Mitarbeiter und sind zusätzlich in zehn Töchtergesellschaften im Ausland vertreten. Um weiter expandieren zu können verlegen wir unseren Hauptstandort 2022/2023 nach Unna. Entwicklung moderner Frontends im B2B-und B2C-Bereich im E-Commerce Konzeptionierung und Design in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Berücksichtigung aktueller Standards (bspw. W3C) für die konsistente Darstellung in verschiedenen Browsern Zusammenarbeit mit unseren internationalen Töchtern und Partnern  Erfahrung im UI/UX Design Sicherer Umgang mit HTML5, CSS und responsiven Designs Spaß am Prototyping mit Adobe XD, Sketch oder InVision Kenntnisse in der Erstellung von Webseiten mit Hilfe von Angular und/oder Templatesprachen(Twig) Hohes Verantwortungsbewusstsein Hohe Lernbereitschaft Eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Langfristige Perspektiven in einem offenen und erfolgreichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge Personalrabatt Kaffeeflat Kostenlose Parkplätze
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Key-Account-Manager (m/w/d) Print und Digital (Einzelhandel in NRW)

Mo. 14.06.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Eigenverantwortliche Betreuung von Bestandskunden Beratung von Händlern aus dem Einzelhandel in allen Belangen der zielgruppenorientierten Werbung Weiterer Auf- und Ausbau unserer Vertriebsstruktur in enger Abstimmung mit der Unternehmensleitung Bildung der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, unserer internen Agentur sowie unserer Produktion Print und Digital Strategische Planung und Umsetzung von absatzfördernden Maßnahmen Ein abgeschlossenes Studium in BWL mit Schwerpunkt Marketing Berufserfahrung im oben genannten Umfeld, vorzugsweise im Agentur- bzw. Handelsbereich Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Beratung des stationären Einzelhandels vor Ort rund um das Thema Werbung Spaß an crossmedialer Kommunikation Zuverlässigkeit und Stressresistenz Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Strukturierte Arbeitsweise Eine hohe Expertise in der werbetechnischen Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Erfahrung mit Vertriebsanalyse-Tools Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
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Mitarbeiter Mediendienstleistungen (m/w/d) Schwerpunkt XML-rst-Workows

Mo. 14.06.2021
Herne, Westfalen
Wir streben nach Herausforderungen, unser Ziel ist die perfekte Lösung. Für Steuer- und Wirtschaftspros geben wir alles - in einem Unternehmen, wo Arbeit und Leben zusammenpassen. NWB. Karriere für Zielstreber. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich für den Bereich Mediendienstleistungen. Mitarbeiter Mediendienstleistungen (m/w/d) Schwerpunkt XML- rst-Workows Du arbeitest als verlagsinterner Satzdienstleister und bist eine unserer wichtigen Schnittstellen für unsere Redaktionen und Lektorate Du bist verantwortlich für die Strukturierung und den Satz unserer im Haus produzierten Zeitschriften sowie unserer Online- und Printkommentare Du erstellst Graken und bist für die Bildbearbeitung unserer Zeitschriften zuständig Die Erstellung und Erfassung von Arbeitshilfen sowie die Bearbeitung von Word-Dokumenten gehören zu Deinen Aufgaben Hast Du eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung, als Medienkaufmann/-frau oder bringst Berufserfahrung im angegebenen Berufsfeld mit? Beherrschst Du die gängigen Oce-Programme im Schlaf? Hattest Du bereits Berührungspunkte mit XML? Verstehst Du Dich als Teamplayer mit hoher Eigenverantwortung? Behältst Du an hektischen Tagen stets den Überblick und arbeitest strukturiert mit einem hohen Maß an Selbstorganisation? Hast Du eine hohe digitale Orientierung und Lust, mal neue Wege zu gehen? Benets: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten bis zu 50% der Arbeitstage möglich, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite und hoch motivierte Kolleginnen und Kollegen.
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