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Screen-

User Experience Researcher (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Hürth, Rheinland
Wir zünden! SKOPOS NOVA ist Teil der SKOPOS Group. Seit 1995 tätig, mit über 100 Mitarbeitern in Köln und Aachen, unterstützen wir nationale und internationale Kunden aus allen Branchen. Ob User Research in Köln, App Usability Testing in Chicago oder Analysen digitaler Produkt-Interfaces in Madrid - wir wollen immer weiter nach oben. Daher suchen wir Dich - gerne ab sofort oder zum späteren Eintritt in Vollzeit.Du hast den User immer im Blick? Finde bei Deiner täglichen Arbeit heraus, wie User aus spannenden Branchen denken, was sie benötigen und wie sie mit Produkten und Serviceleistungen interagieren. Du beobachtest, befragst und erforschst gerne? Dann freue Dich auf diese Aufgaben in unserem Start-Up-Team: Du leitest vielfältige UX-Projekte und betreust bedeutende nationale und internationale Kunden. Du konzipierst mit Deinen qualitativen und quantitativen Methodenkenntnissen Studien/Tests für z.B. Usabiliy Testing und User Experience. Du erstellst auf Basis von Forschungsprojekten UX-Konzepte sowie Handlungsempfehlungen und leitest unsere Kunden an. Deine Workshops begeistern. Du entwickelst mit uns die UX Research Unit stetig weiter. Neue Ideen, neue Tools, neue Lösungen. Du bringst Berufserfahrung im Bereich User Research und Usability Testing mit. Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium aus den Bereichen Psychologie, Informationsdesign, Kommunikationsdesign / -Wissenschaften oder einem vergleichbaren Fach und/oder vertiefende Kenntnisse im Bereich UX Research. Du interessierst Dich für UX & Usability, Nutzererlebnisse, menschliche Wahrnehmung und die Digitalisierung von Produkten und Services. Du hast ein gutes graphisches Verständnis und verstehst es, Workshops zu moderieren und Teams zu organisieren. Du bist erfahren in der Anwendung qualitativer und quantitativer Marktforschungsmethoden. Du sprichst fließend Englisch und handelst proaktiv und eigenverantwortlich. Arbeiten bei SKOPOS umfasst ein abwechslungsreiches Kundenportfolio aus den Top-Unternehmen der jeweiligen Branche (inkl. DAX 30) und eine kreative Arbeitsatmosphäre in einem innovativen Team mit gemeinsamen Team- und Firmenevents. Freue Dich auf eine offene Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe. Entwicklung bei SKOPOS bedeutet eine steile Lernkurve durch zunehmende Verantwortungsübernahme, offenes Feedback und systematische Entwicklungsmöglichkeiten. Erlebe die SKOPOS School und aktive Mitgestaltung von SKOPOS NOVA. Weitere Leistungen: Zusätzlich zu einem leistungsgerechten Gehalt und einem leistungsabhängigen Bonus bieten wir Dir: Zuschüsse zu Jobticket, Fitness-Studio und Büromassage, Beteiligung an betrieblicher Altersvorsorge, Apple-Ausstattung am Arbeitsplatz, kostenfreie Mobility- Kurse, einen Aufenthaltsraum mit Kicker, Kaffee, Tee, Wasser zur freien Verfügung und noch einiges mehr. Lerne unser SKOPOS FIT Programm kennen.
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Medienoperator (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Köln
Im Herzen der Kölner Innenstadt entwickeln wir gemeinsam spannende und anspruchsvolle Software für uns und unsere internationalen Kunden. Vielseitige Projekte, innovative Herausforderungen, die Entwicklung eigener Produkte – eine digitale Welt, die wir in unserem Team mit über 75 coolen Köpfen täglich kreieren. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung! WIR STELLEN EIN: MEDIENOPERATOR (m/w/d) Aufbereitung und Einarbeitung von bereitgestelltem Content in Kundensysteme Umsetzung von Layout-Anpassungen, Optimierung von Daten mit „grafischem Auge“ Daten- und Bildbearbeitung sowie Quelltext-Änderungen von Websites etc. Enge Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen und Projektkommunikation mit unseren Kunden Solide, praktische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit HTML und CSS Gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe CC (Photoshop, InDesign, Acrobat ...) und MS Office Erfahrung in der Arbeit mit Content Management Systemen Strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise, Eigeninitiative und Teamgeist Hohe Affinität zu digitalen Medien, Kreativität und technisches Verständnis Ein sehr hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Zuverlässigkeit und Spaß am Job Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit offener, wertschätzender Unternehmenskultur Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege und ein tolles Team mit Herz & Humor Spannende und vielseitige Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld Langfristige berufliche Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Viele themenbezogene Fokus-, Entspannungs- und Gaming-Räume Ein cooles und gemütliches Office in der Kölner Innenstadt Flexible Arbeitszeiten, HomeOffice-Möglichkeit und aktuelle Hardware/MacBook Patenprogramm für Newbies Jobticket ÖPNV, frisches Obst, Kaffee, Kakao, Wasser, Tee…
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(Pflicht-) Praktikant / Werkstudent (all genders) Marketing / Grafikdesign / Kommunikationsdesign

Di. 24.11.2020
München
Wir sind Europas führender Anbieter für Cybersecurity. Wir bieten unseren Kunden Consulting, Solutions und Managed Security Services. Speziell mit unseren Managed Detection & Response und Threat Intelligence Services helfen wir unseren Kunden Bedrohungen zu erkennen, Risiken zu identifizieren und auf Vorfälle angemessen zu reagieren. So schützen wir deren Informationswerte und IT-Ressourcen, und das rund um die Uhr (24x7 Continuous Service Delivery). Mit über 2.100 Mitarbeitern in weltweit 19 Ländern sind wir stets dort, wo unsere Kunden uns brauchen. Aktive Unterstützung unseres Marketing Team bei der Erstellung von Kommunikations- und Werbemitteln nach Corporate Design Richtlinien (on- und offline) Bildbearbeitung für Online- und Printmedien Aktive Mitarbeit an nationalen und internationalen Projekten Ordentliche Immatrikulation in einen Bachelor- oder Masterstudiengang im Bereich Wirtschaft, Grafikdesign, Mediendesign, Kommunikationsdesign oder vergleichbar Hohes Maß an Kreativität und gestalterisches Gespür Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop und Illustrator) Gutes Gespür für ansprechende Texte und sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie sichere und einwandfreie Rechtschreibkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Themen und verantwortungsvolle Aufgaben Spannende Teamevents Wertvolle Erfahrungen in einem wachsenden, dynamischen Unternehmen Flexible Arbeitszeiteinteilung Kostenfreies Obst und kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee & Säfte/Softdrinks)
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Design Manager (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Are you a creative person ready to share your ideas with us? Are you the right person to manage a team of Graphic Designers? Are you the right person to manage multiple projects at the same time? “YES” Apply now! You want to know more about us? PM-International is on its way to become Europe’s largest direct selling company in the area of health, fitness and beauty. We are currently number 13 in the DSN Top 100 Direct Sales companies in the world jumping from number 24 in 2019! For more than 25 years we have set up the highest standards for development, manufacturing and distribution of premium products and we are growing every day! PM-International is all about peak performance, bringing creativity and state-of-the-art science with one vision in mind: to achieve market leadership in the distribution of high-quality products for health, fitness and beauty worldwide. We help people live a better, healthier and fitter lifestyle. Our International Headquarters are located in modern offices along the beautiful Mosel River in Schengen, Luxembourg. Our Headquarters currently employs more than 80 employees from all over the world. We offer a pleasant and collaborative working atmosphere in a truly multicultural environment, and we are always looking for talented and enthusiastic people to join our team. At PM-International, you will have an opportunity to contribute, lear, grow, and make a difference. If this sounds like a perfect match for you, please include your resume/CV in English, a concise motivation letter, your portfolio and communicate your salary expectations as well as the earliest date of entry possible. Incomplete applications cannot be considered. For immediate employment, we are looking for a Design Manager who will support our Marketing Team, in leading the creative vision for all projects at PM-International. Reporting to the General Manager Marketing, act as the creative voice on a marketing team that is aspiring to be “creatively analytic” to deliver creative options that help meet business goals Conceive and implement concepts, guidelines and strategies in various creative projects and oversee them to completion Work collectively across all functions to convey the value of design and brand within a business context Direct and motivate teams of graphic designers to help them use their talents effectively Lead brainstorming/creative sessions to generate ideas Create design concepts for events, products and business tools Train and guide subordinates into accomplished professionals Monitor results of team efforts and propose actions for the future Remain current and communicate industry trends and best practices and emerging technologies Stay current with necessary programs, software and processes Be heavily involved in recruiting, retaining and developing talent You have a Bachelor or Master’s Degree in Design You have at least 2 years of professional experience in managing a design team Strong experience in dealing with Adobe Creative Suite & Microsoft Office Strong sense of design and presentation Good knowledge about UI & UX trends You are a committed, assertive, accurate and you have a great capability to cope under pressure You are willing to go on occasional trips abroad Excellent English skills (written and spoken); any other languages are of an advantage A fun and creative work environment with young and dynamic colleagues who genuinely like working together A generous voluntary social benefit program, including a monthly attribution of free products, a special purchase discount on our products, the free use of the in-house gym, an individual pension insurance, etc. An access to training sessions, conferences and skill development.
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Junior Art Designer (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Berlin
Universal Music ist Marktführer im Musikgeschäft. Zu unseren Labels gehören die bekanntesten Marken der Musikwelt. Die Universal Music Group ist Teil von Vivendi, dem weltweit tätigen Medien- und Kommunikationskonzern.Der Geschäftsbereich Universal Music Group & Brands stellt die Schnittstelle zwischen Musik, Stars, Fans und Marken her. Wir nutzen die Anziehungskraft der Stars, die Wirkung ihrer Musik sowie die Reichweiten in den Kommunikationskanälen, um in diesem Kontext einmalige Markenerlebnisse zu erschaffen. Dazu entwickeln wir kreative Konzepte, lizenzieren Inhalte und beraten unsere Kund*innen über den optimalen Einsatz von Entertainment als Instrument in der Markenführung und Kommunikation.Dich interessiert brennend, wie Marken und Künstler*innen optimal zusammenarbeiten? Du willst dabei mitwirken, dass Künstler*innen, Marken und Labels zusammen einzigartige Storys entwickeln und Menschen gemeinsam begeistern? Dann bist Du bei uns richtig:Wir suchen ab sofort für unseren Standort Berlin einen Junior Art Designer (m/w/d) zunächst befristet für 6 Monate mit Aussicht auf anschließende Übernahme. Du unterstützt die Anbahnung von Brand Deals über alle Phasen hinweg von der Pitch­vorbe­rei­tung bis hin zur Umsetzungsplanung Dies beinhaltet auch die Konzeptentwicklung, die grafische sowie gestalterische Visualisierung, die Recherche zu Künstler*innen und Fan- / Audience-Analysen für Marken sowie Agenturen Du betreust einzelne Kreativprojekte in Abstimmung mit den jeweiligen Projekt­leiter*innen und dem Creative Lead Dazu koordinierst oder kreierst Du Project Deliverables, klärst alle benötigten Rechte und stellst die Einhaltung der Projekt-Timings und Budgetvorgaben sicher Du arbeitest eng mit Foto- und Video-Produktionen, Marken, Künstler*innen­manage­ments sowie nationalen und internationalen Label-Produktmanagements zusammen Du bist nah an den Künstler*innenkarrieren und identifizierst proaktiv Ansatzpunkte für Markenpartnerschaften Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Kommunikationsdesign, Medien­gestaltung oder Grafikdesign erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über praktische Erfahrungen im Kommunikations-, Grafik- und Produktdesign im Zusammenhang mit Markenkooperationen, idealerweise im Musikumfeld, und kannst ein entsprechend aussagekräftiges Portfolio vorweisen Du bist sicher im Umgang mit allen gängigen Adobe Creative und Microsoft Office-Programmen Du kannst auf bestehende Kontakte im Bereich Marken, Agenturen und Kreativen (Produktionen, Fotografie, Illustration) zurückgreifen Du kennst dich in Hinblick auf Social Media, Pop- / Jugendkultur, Kunst und Künstler*innen bestens aus, insbesondere im Deutschrap und Hip Hop Genre Du hast idealerweise schon nachweisbare Erfahrungen im Community Management von Lifestyle Brands sowie in der Contentplanung mit Schwerpunkt Musik auf Instagram und anderen Social Media Plattformen Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift (C2) sowie konversationssichere Englisch­kenntnisse (C1) Deine Persönlichkeit ist gefragt: Musik ist Deine Leidenschaft, „digital Lifestyle“ dein Alltag – daher bist Du stets up-to-date über aktuelle News zu Stars & Trends, bist kreativ und hast ein Gespür für den nächsten großen TrendDu hast ein gutes Auge für die Kompatibilität von Künstler*innen und Marken und kannst entsprechende Synergieeffekte in kreative Brand-Kampagnen übersetzenDurch dein großes Organisationstalent kannst du Projekte zielsicher planen und durchführen und behältst dabei durchweg den Überblick über Deadlines, Timings und AbläufeDurch Dein sympathisches Auftreten und Deine souveräne Art der Kommunikation kannst du Kund*innen sowie Partner*innen stets begeistern und überzeugenDein Handeln ist geprägt durch Eigenverant­wortung, Engagement, Verhandlungsstärke sowie Verlässlichkeit Musik ist Emotion, Kreativität, Abenteuer, Tradition und gleichzeitig Innovation – als Team verfolgen wir das gemeinsame Ziel, das Projekt Universal Music stetig voranzubringen Vielfalt, gegenseitige Wertschätzung und Toleranz – menschlich wie musikalisch – sind für uns essenziell, dazu werden Diversität und Inklusion durch HR und unsere Better Together Initiative stetig unterstützt und gefördert Wir leben eine offene Kommunikation und wachsen gemeinsam – dazu begegnen wir uns auf Augenhöhe mit einem “Du” über alle Hierarchien hinweg In unserem Business gilt es gute Entscheidungen schnell zu treffen: Wir zählen auf proaktive Mitarbeiter*innen, die voraus­denken und unkomplizierte Lösungen finden Gemeinsam übernehmen wir Verantwortung, auch über unser Tagesgeschäft hinaus, daher setzen wir uns mit unseren Sustainability Workgroups aktiv für mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein Unsere Benefits – weil Du uns wichtig bist: Sei jederzeit mobil und profitiere von Vergün­stigungen bei der BVG, unserem Job-Rad Leasing Angebot sowie unserer Home Office Regelung Entwickle Dich durch diverse Weiterbildungs­angebote stetig weiter Erhalte Support für alle Herausforderungen des Lebens – beruflich wie auch privat – durch unternehmensunabhängige Beratungs- und Coachingsangebote Profitiere von gemeinsamen Erfolgen durch unser Mitarbeiter*innenbeteiligungsmodell Bleibe gesund durch diverse Sportangebote sowie gesunde Ernährung in unserer Kantine, die von uns bezuschusst wird
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UX/UI Designer für Mobile-Apps (all genders)

Mo. 23.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als UX/UI Designer für Apps unterstützt Du unser UX Team bei der Gestaltung und Weiterentwicklung unserer iOS- und Android-Apps. Als Schnittstelle zwischen dem Produkt-Management und der Entwicklung sorgst Du für ein überzeugendes Design und eine optimale Usability. Neben dem Entwickeln neuer Ideen gestaltest Du Nutzungskonzepte und User Journeys mit und erstellst Prototypen. Du arbeitest maßgeblich an der grafischen Weiterentwicklung des User Interfaces von Chrono24 mit, vorwiegend in unseren Apps, aber auch im Web. Du unterstützt das Produkt-Management bei der Entwicklung neuer Ideen und verwandelst sie bei Bedarf in interaktive Click-Dummys und Prototypen. Du validierst und optimierst erarbeitete Konzepte und sorgst damit für eine herausragende Usability und eine überzeugende User Experience. Bei der Vorbereitung und Durchführung von Usability Tests bist Du eine wichtige Schnittstelle zwischen unserem Usability Engineer, dem Produkt-Management und der Entwicklung. Innerhalb eines agilen, interdisziplinären Teams arbeitest Du eigenverantwortlich und leistest Deinen Beitrag zu erfolgreichen Produkten. Du hast bereits mehr als 3 Jahre Erfahrung im Bereich User Experience, User Interface Design und Konzeption für Apps und mobile Webseiten, idealerweise im E-Commerce. Du verfügst über ein ausgezeichnetes Gespür für gutes Design und optimierte Nutzerinteraktionen. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, kannst komplexe Zusammenhänge auf das Wesentliche herunterbrechen und treibst Deine Themen mit großer Eigeninitiative voran. Durch deine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise behältst Du stets die Realisierbarkeit Deiner Konzepte im Blick und sicherst die technische Umsetzbarkeit in Abstimmung mit dem Entwickler-Team ab. Prototyping Tools wie Axure, Sketch und Adobe XD beherrschst Du souverän, aber auch gängige Grafikprogramme wie Photoshop oder Illustrator gehören zu Deinem Handwerkszeug. Du hast ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Interaction Design, Informationsdesign, Kommunikationsdesign oder in einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Gestalte 10% Deiner Arbeitszeit so, wie Du willst! Egal ob Weiterbildung, Innovationsideen oder das Arbeiten an anderen spannenden Themen - der Flow Free Friday gehört Dir! Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „UX/UI Designer für Mobile-Apps (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Mediengestalter / Infografiker / Screendesigner (m/w/d) für PowerPoint-Gestaltung

Mo. 23.11.2020
Berlin
PowerPoint – nichts treibt uns mehr an. Bereits seit MS-Office 2.0-Zeiten sind wir diesem Virus verfallen. Als passionierte chartwerker schütteln wir unsere peppigen Ideen aus dem digitalen Ärmel. Unsere chartbooks finden Sie in Wirtschaftsunternehmen und Werbeagenturen im deutschsprachigen und internationalen Raum. Auf uns verlassen sich viele Top-Adressen der deutschen und internationalen Wirtschaft. Unsere Präsentationen finden sich auf Messen ebenso wie in Vorstandssitzungen, auf Roadshows und bei vielen weiteren Marketing-Events. Kreativ, mit einer Prise Pfeffer und immer überzeugend: chartwerk® ist die Designagentur für PowerPoint-Präsentationen. Und jetzt benötigen wir genau Ihre Hilfe. Zur Verstärkung unserer Agentur in Berlin suchen wir eine/n Mediengestalter / Infografiker / Screendesigner für die Gestaltung in PowerPoint mit einer Menge an Fähigkeiten:Gestaltung ist viel, aber nicht alles. Komplexe Datenstrukturen verlangen nach einer ordnenden Hand, sie wollen in Diagrammen und Skizzen ihre Kraft entfalten und müssen sich doch stets dem CI der Kunden unterordnen. Hinzu kommt der Überraschungseffekt: Da Sie ganz feine Antennen für die Gestaltung haben, zeigen Sie uns, wie einfach Komplexes dargestellt werden kann und mehr noch: Sie bringen uns zum Staunen mit Ihrer neuen Idee. Und selbstverständlich zaubern Sie Animationen, die unsere Kunden applaudieren lassen. Und? Sind Sie immer noch bei uns? Sehr gut. Dann verlangen wir noch eine traumwandlerische Sicherheit in deutscher, englischer und amerikanischer Orthografie. Und wenn Sie dann noch fix sind InDesign, Illustrator und Photoshop und Sie Lust haben auf Projektarbeiten, dann müssen Sie sich jetzt sofort bewerben!Sie haben PowerPoint im Blut und sind immer up-to-date. Und Sie haben eine abgeschlossene grafische Ausbildung oder eine mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von Präsentationen mit Schaubildern und Diagrammen – dies können Sie entsprechend nachweisen.Wir bieten Ihnen eine Fülle an außergewöhnlichen Themen von attraktiven Mandanten, deren Umsetzung knackig-inhaltsstarker Präsentationen Ihnen ganz sicher viel Spaß machen wird. Wir pflegen einen tollen Kontakt mit unseren Kunden und Mitarbeitern – und freuen uns auf eine weitere Persönlichkeit in unserem Team mit dem richtigen Gespür für die Erfüllung von Kundenwünschen und viel Lust auf Mitgestaltung! unbefristetes Arbeitsverhältnis Abwechslung und Gestaltungsspielraum in einem aufgeschlossenen kreativen Team attraktiver Arbeitsplatz im Florakiez mit hervorragender Verkehrsanbindung
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Mediengestalter (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Hamburg
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere insgesamt 250 festangestellten Mitarbeiter deutschlandweit und die ca. 700 Aushilfen in unseren 33 Vermietstationen finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Wir fordern dafür von jedem Engagement und absolute Kundenorientierung, sind aber auch bereit, dies entsprechend zu belohnen. Bereits seit über 32 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team, in unserer Zentrale in Hamburg als Mediengestalter (m/w/d) Kreation und Umsetzung von digitalen und Printmedien wie zum Beispiel Elemente für Websites, Flyer oder ganze Werbekampagnen Unterstützung beim Verfassen und Aufbereiten von Texten Umsetzung von Foto- und Videoprojekten, auch in Zusammenarbeit mit unseren externen Agenturen Aktive Mitgestaltung und Ausbau unserer Social Media Kanäle Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Corporate Brands und Ausarbeitung von Kommunikationsmitteln (z. B. Geschäftsausstattung, PowerPoint-Master, POS-Gestaltung u. ä.) Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Fachrichtung Mediengestaltung, Grafikdesign oder vergleichbar Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, zum Beispiel in einer Werbeagentur Sicherer Umgang mit MS Office und Adobe Creative Programmen wie Photoshop, InDesign, Lightroom Kreativität und hohe Eigenmotivation, etwas zu bewegen Die einmalige Chance, einem der erfolgreichsten Mobilitätsunternehmen die eigene Handschrift zu verleihen Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Option Lockere Teamatmosphäre, neueste Technik (Sowohl PC als auch Laptop möglich) Flache Hierarchien, Duz-Kultur und eine gute Verkehrsanbindung Diverse Mitarbeiter-Goodies wie kostenfreie Getränke und Kaffee, Fahrzeugvergünstigungen und mehr
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Digital Media Designer (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Hamburg
Wir setzen auf Qualität zu fairen Preisen. Bei uns findest du eine große Auswahl an Top-Marken und erstklassigen Nischenprodukten. Trödelware gibt's bei uns keine. Von Marketing-Geschwafel halten wir nichts. Unsere Redaktion ist unabhängig, testet Produkte ohne Rücksicht auf Verluste und berichtet ehrlich und ungeschminkt. Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, dann schreib dein Anliegen in das Kommentarfeld direkt unter dem Produkt, das dich interessiert. Die Galaxus-Community hilft dir gerne. Was du auf Galaxus einkaufst, liefern wir dir innerhalb Deutschlands kostenlos nach Hause. Bist du mit der Lieferung nicht glücklich, dann hast du bei uns ein 30-Tage-Rückgaberecht - die Rücksendung kostet dich keinen müden Euro. Firmenportrait Galaxus ist die deutsche Tochter des größten Schweizer Onlinehändlers – der Digitec Galaxus AG. Das in Hamburg domizilierte Start-up ging am 1. November 2018 mit der Einkaufs- und Informationsplattform Galaxus.de live und bietet Onlineshoppern in Deutschland ein hochwertiges Produktsortiment rund um IT, Elektronik und Telekommunikation an. Digital Media Designer Die Werbekampagnen von Digitec Galaxus werden von einem internen Kreationsteam konzipiert, gestaltet und produziert. Sie schlagen Wellen und wurden mehrfach ausgezeichnet. Damit das so bleibt und zur Stärkung unserer Inhouse Agentur suchen wir einen gestaltungsaffinen und umsetzungsstarken Digital Media Designer für unser Team in Hamburg, Deutschland. Als Digital Media Designer trägst du die Verantwortung für die Weiterentwicklung und Umsetzungen unserer CI sowie die Gestaltung von 360 Grad Medien für unsere Marke. Dabei hilft dir sowohl dein gekonnter Umgang mit gängigen Gestaltungsprogrammen als auch deine Kreativität und dein Anspruch an gutes Design. Du erhältst die Möglichkeit, beim Aufbau von Galaxus in Deutschland entscheidend mitzuwirken. Deine Einarbeitung im Kreations-Team findet in unserem Headquarter in Zürich statt und ist für ca. 2-3 Monaten vorgesehen. Im weiteren Verlauf deiner Anstellung arbeitest du im Deutschen Galaxus Team in Hamburg und stehst im engen Austausch mit deinen Schweizer Kollegen. Dein Tagesgeschäft besteht aus der Gestaltung von digitalen Werbemittel wie Display Banner, bewegte Plakate, Social Media Inhalte, interaktive Anwendungen und datenbasierte Werbemittel, welche du mittels Code und der Adobe CC Produktpalette umsetzt Als Teamplayer in der Creation arbeitest du eng mit Grafikern, Art Directors, Projektleitern und dem Digital Marketing Team zusammen und bist maßgeblich an der Umsetzung unserer Kampagnen beteiligt Du unterstützt das Team in technischen Fragen und beteiligst dich an der Weiterentwicklung unserer Gestaltungsvorlagen Du entwickelst kreative Gestaltungskonzepte im Online Marketing um die Marke Galaxus in Deutschland zu etablieren Als Mitglied eines Scrum Teams bist du mitverantwortlich für die agile Projektplanung Neben einer abgeschlossenen Ausbildung im Bereich Visuelle Kommunikation (mit Schwerpunkt digitale Medien), Digitale Mediengestaltung oder Web Entwicklung bringst du 1-3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich mit, idealerweise mit Fokus auf Frontend Umsetzung und/oder digitale Animation Ein routinierter und sicherer Umgang mit HTML/CSS, Javascript und Adobe After Effects ist für dich selbstverständlich und du verfügst über solide Kenntnisse in Sketch, Illustrator, InDesign und Photoshop Erfahrungen im Online Marketing und in der Video Produktion sind von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung Du hast eine ausgeprägte Hands-on Mentalität und eine konzeptionelle & kreative Arbeitsweise Du sprichst unsere Firmensprache Deutsch fließend und ergänzt deine sprachlichen Skills mit verhandlungssicherem Englisch oder Französisch. Jede weitere Sprache wäre ein Gewinn, ist aber kein Muss Bitte ergänze deine Bewerbungsunterlagen mit Arbeitsproben oder verlinke auf dein Portfolio, sodass wir einen ersten Einblick in deine Arbeiten bekommen Die Chance in einem innovativen und rasant wachsenden Umfeld nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen, maßgeblich an der Gestaltung unserer Brands mitzuwirken und kommunikative Maßstäbe zu setzen Vielseitige und eigenverantwortliche Arbeit in einem unkonventionellen Unternehmen mit Du-Kultur Flexible Arbeitszeiten, modernes Office in Altona und ein agiles Arbeitsumfeld mit interdisziplinären Teams, die dich bei deiner Arbeit unterstützen und es dir leicht machen, über dich hinauszuwachsen Einarbeitung im Headquarter in Zürich für 2-3 Monate
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Duales Studium User Experience Design (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 13 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 55.000 Mitarbeiter. Mit Start zum 1. Semester ab dem 01.09.2021 Du willst Theorie und Praxis optimal miteinander verknüpfen und wünschst dir mehr als „business as usual“? Dann bist Du bei uns richtig. Bewirb dich jetzt!Als dualer Student (w/m/d) bei MediaMarktSaturn durchläufst Du eine dreijährige Ausbildung, bei der Du in den Theoriephasen den Studiengang User Experience Design an der Technischen Hochschule Ingolstadt studierst. Während deiner Semesterferien und dem Praxissemester absolvierst Du spannende studienbegleitende Praktika innerhalb der MediaMarktSaturn Retail Group. Bei uns bekommst du die Chance ein Teil unserer crossfunktionalen Scrum-Teams zu werden und unsere gemeinsame Zukunft mit aufzubauen. Unsere Produktteams arbeiten interdisziplinär und nach agilen Methoden und bestehen aus Entwicklern, UX Designern, Analysten, ScrumMastern und Product Ownern. Du kannst ein Teil davon sein und lernst, warum es so wichtig ist Spezialisten auszubilden, die genau wissen, welches Design und welche Bedienbarkeit unsere Kunden anspricht. Das Erlebnis („Experience“) des Nutzers („Users“) mit dem Produkt hinsichtlich Technik (Programmierung), Design und Konzeption (Usability) steht dabei im Mittelpunkt. Die ausgefeilte Verzahnung von Studium und Einbindung ins Unternehmen gewährleistet, dass Du die gesamte Zeit sehr effizient für dich nutzen kannst. Ein idealer Start für eine Karriere innerhalb der MediaMarktSaturn-Unternehmensgruppe. Du hast die (fachgebundene) Hochschulreife erfolgreich erworben und kannst eine Studienerlaubnis in Bayern vorweisen Idealerweise konntest Du bereits erste praktische Erfahrungen sammeln oder hast bereits erfolgreich eine Ausbildung in relevanten Berufen, wie zum Beispiel Informatik oder Mediengestaltung, absolviert Du bist an der Entwicklung moderner Software interessiert Du hast eine Leidenschaft für Technologien sowie Digitalisierung Du hast überdurchschnittlich gute Noten in den Fächern Mathematik und Englisch Du bist ein verantwortungsbewusster Teamplayer, kommunikativ und hoch motiviert Darüber hinaus bist Du zuverlässig, strukturiert und es gewohnt dich selbst zu organisieren Du bist mit der digitalen Welt groß geworden und hast ein gutes Gespür für technische Trends Du interessierst dich für den (Online-)Handel und möchtest die Zukunft im Omnichannel bei MediaMarktSaturn mitgestalten Abwechslungsreiche studienbegleitende Praktika und Projekte Überdurchschnittliche Vergütung, auch in den Theoriephasen, sowie Mitarbeiterrabatte in unseren Märkten Intensive Einführungsveranstaltungen und Schulungen Kontinuierliche, individuelle Betreuung und Mentoring Vielfältige Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium Ein modernes und spannendes Arbeitsumfeld in der Omnichannel-Welt von MediaMarktSaturn Moderne IT Ausstattung inklusive eigenem Firmennotebook Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
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