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Screen-: 14 Jobs in Hamburg

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Praktikum 3
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  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Screen-

Mediengestalter/Reinzeichner (M/W/D) für Angebots-Flyer

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Werde Teil der Fritsche Werbeagentur, eine der ersten Adressen für Katalog- und Dialog-Marketing in Deutschland. Mit unserem knapp 40-köpfigen Team entwickeln wir seit über 25 Jahren verkaufsfördernde Marketingmaßnahmen wie Mailings, Broschüren, Kataloge und Angebots-Flyer. Zu unseren Kunden gehören u.a. bonprix, Klingel, MDM, Starkey, Tchibo und Vanderstorm Ventures. Du suchst nach einer Aufgabe, die deine gestalterischen und organisatorischen Fähigkeiten wertschätzt? Du wickelst deine Projekte gern eigenständig ab? Wenn du das alles noch mit einer großen Portion Sorgfalt krönst, bist du bei uns genau richtig.Du erstellst die wöchentlichen Angebots-Flyer eines großen Unternehmens. Hierbei wickelst du jedes Projekt in Abstimmung mit einer Kundenberaterin ab. Du bist der zentrale Ansprechpartner und behältst Briefing, Timing, Qualität und die Produktionsabläufe stets im Blick. Ausbildung als Mediengestalter Print oder als Reinzeichner/Druckvorlagenhersteller Mehrjährige Berufserfahrung Selbständige und strukturierte Vorgehensweise Sorgfältige und akribische Arbeit Starkes Konzentrationsvermögen und ausgeprägte Belastbarkeit Engagement und Teamfähigkeit Ein offenes und unkompliziertes Team mit flachen Hierarchien Projektverantwortliches Arbeiten für eine große Unternehmensmarke Mitgestaltung organisatorischer Abläufe Leistungsgerechte Bezahlung Einen respektvollen und wertschätzenden Umgang mit allen Mitarbeitern
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Studentische Hilfskraft (w/m/d) für die Produktion von Web-Content, Aufbau eines CRM-Systems und die Veranstaltungsplanung

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Das Deutsche Elektronen-Synchrotron DESY ist eines der weltweit führenden Zentren in der Forschung mit Photonen, in der Teilchen- und Astroteilchenphysik sowie in der Beschleunigerphysik. An unseren beiden Standorten Hamburg und Zeuthen arbeiten mehr als 2400 Beschäftigte in Wissenschaft, Technik und Administration.Die Stabsstelle Relation Management erweitert das Netzwerk um und innerhalb von DESY und ergänzt es um Formate, die die Beziehungen zwischen verschiedenen Interessengruppen und DESY intensivieren.Sie unterstützen uns zunächst bei der Einführung eines neuen CRM-SystemsSie entwickeln Standards, Vorlagen und Vorgänge und laden diese in das CRMPflege des Content Management Systems der Webseite connect.desy.deErstellung von Content für die Website (Text, Bild, ggf. Video etc.)Unterstützung bei der Content-GestaltungUnterstützung bei Veranstaltungsplanung, -durchführung und Nachbereitung Unterstützung bei der Pflege des Web-EventkalendersMitarbeit im abwechslungsreichen TagesgeschäftLaufendes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Digital Designer, Multi Media, kreative Technologien, Medienwissenschaft, Public Relations oder vergleichbarer Fächer; gerne auch Studienanfänger*innen ab dem 1. SemesterSie haben Spaß daran, Geschichten zu finden und zu erzählenSie verfügen über Kenntnisse Text, Bild, Ton und Video kreativ miteinander zu verbinden undSie haben ein Auge für Gestaltung und KompositionSie verfügen über Kenntnisse von Content-Management-Systemen und sonstigen Web-DienstenOrganisations- und Kommunikationsstärke, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, gern gepaart mit Kreativität und LösungsorientierungGute englische Sprachkenntnisse, Servicementalität und TeamfähigkeitDie Vergütung und sozialen Leistungen entsprechen denen des öffentlichen Dienstes. Die Eingruppierung erfolgt je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. DESY ist offen für flexible Arbeitszeitmodelle. DESY fördert die berufliche Entwicklung von Frauen und bittet Frauen deshalb nachdrücklich, sich um die zu besetzende Stelle zu bewerben. Bei DESY ausgeschriebene Stellen sind grundsätzlich teilzeitfähig. Im Rahmen eines jeden Bewerbungsverfahrens wird individuell geprüft, ob die Stelle im konkreten Fall mit Teilzeitkräften besetzt werden kann.Vertragsart: Studenten Jobs, WerkstudentAnstellungsart: Teilzeit
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Frontend Entwickler / UX Designer (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Hamburg
iteratec ist der IT-Dienstleister mit der höchsten Kompetenzdichte. Wir entwickeln individuelle Softwaresysteme, gestalten große Systemlandschaften und übernehmen technologische Führung. Unsere exzellenten Teams erschaffen mit herausragendem Können und großer Leidenschaft digitale Produkte, die begeistern.  Unsere Unternehmenskultur ist top. Das bestätigen auch unsere Kolleginnen und Kollegen in der Mitarbeiterbefragung von „Great Place to Work“. iteratec gehört zu den besten Arbeitgebern Deutschlands und der IT-Branche. „Die Führungskräfte lassen ihren Worten Taten folgen“ – sagen 93 % des Teams.Als UX Designer hilfst du anspruchsvollen Kunden ihre Geschäftsmodelle zu digitalisieren und neue digitale Produkte zu entwickeln.Software ist für dich nicht etwas rein funktionales. Komplexe IT-Systeme integrieren sich durch dich elegant in den Nutzerkontext und sind weitestgehend selbst erklärend.Für dich steht der User im Vordergrund. Für und mit ihm gestaltest du, wie er unsere Software erlebt und entwickelst zusammen mit dem Team moderne, effiziente und einfache IT.Es macht dir Spaß, die Fachlichkeit des Kunden zu durchdringen und mit ihm die beste Lösung für seine Anforderungen zu finden.Mit Leidenschaft denkst du in Begriffen wie User-Design-Cycle, IA, Wireframes und User-Testing.Du verwendest aktuelle UX-Werkzeuge sicher und bist erst zufrieden, wenn sich alle UI-Elemente helfend in ein Gesamt-Design integrieren.Du arbeitest in agilen Teams und weißt alle Rollen zu schätzen, die man braucht, um ein besonderes Stück Software zu erschaffen. Du arbeitest dabei bevorzugt in Teams und nicht als Einzelkämpfer.UX fängt bei dir nicht auf Basis geschriebener Stories an, sondern du hast den Mut oder Erfahrung gemeinsam mit dem Kunden in Workshops an Proto-Persona, Opportunity-Areas, Story-Maps und User-Journeys zu arbeiten.Technologien wie z.B. CSS, LESS, TypeScript, JS, HTML, Angular oder Vue.js schrecken dich nicht ab. Du kennst dabei die spezifischen Design-Frameworks-Elemente und deren Vorteile und Grenzen.Du hast Webdesign, Medieninformatik oder ein vergleichbares Fach studiert oder als Quereinsteiger oder Quereinsteigerin berufliche Erfahrung in UX Design gesammelt? Die Disziplinen UX und Softwareentwicklung gehen für dich fließend ineinander über und lassen sich kaum trennen? Du hast evtl. auch selbst bereits Apps/Frontends entwickelt, in die sich die Nutzer verliebt haben? Du beherrschst UX-Design mit Good/Best-Practices, hast aber auch Usability-Testing-Ansätze angewendet? Dann bist du bei uns genau richtig.Kompetente Kollegen, mit denen es Spaß macht, Probleme zu lösenAnspruchsvolle Projekte mit führenden Firmen ihrer BrancheVielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung durch Trainings, Konferenzen und CoachingFreiraum für Gestaltung, sei es beim Innovation Frei-Day, in unseren Communities oder als MentorFörderung deines Engagements bei Barcamps, auf Konferenzen, als Lehrbeauftragter oder AutorModernste und kreative Büros die Spaß machen mit Blick auf den Hamburger Hafen und die Elbphilharmonie
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Content Manager (w/m/d)

Mi. 25.03.2020
Hamburg
Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Sie umfasst als Digital-Lifestyle-Provider Telekommunikation, Internet, Energie und TV sowie alle Ser­vices, Anwendungen und Gerä­te, die mit mobilen Endgeräten verbunden oder steuerbar sind.Für unseren Standort Hamburg suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit:Content Manager (w/m/d)DAS MACHST DU MÖGLICH: Als Content Manager (w/m/d) unterstützt Du bei der Konzeption und Umsetzung von Onsite Marketingkampagnen und Aktionen Du übernimmst die Verantwortung für die Erstellung und Pflege von Inhalten für die Online Shops mobilcom-debitel und klarmobil. Dazu gehört die Pflege und Aktualisierung von Produktdaten, Kategorien und Promotions Du hast die Conversion-Kennzahlen im Blick und entwickelst daraus Optimierungsmaßnahmen zur Verbesserung der Shop-Performance Du agierst als Schnittstelle zwischen Einkauf, Category-Management und Marketing DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossenes Studium im Medien- oder Kommunikationsdesign oder vergleichbare Ausbildung, wie Mediengestalter/in digital oder Werbekaufmann/-frau 2 Jahre praktische Erfahrung im Bereich eCommerce und Pflege von Produktdaten sowie Skills für Design, Text und Konzeption Erfahrung mit Content-Management-Systemen wie Hybris, Typo3, etc. Vertrautheit mit MS-Office-Produkten und ein sicherer Umgang mit den Produkten der Adobe Creative Suite wie Photoshop, Fireworks und Illustrator Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und die Fähigkeit zum selbstständigen und ergebnisorientierten Arbeiten sowie hohe Belastbarkeit, Engagement und Teamfähigkeit DAS ERLEBST DU BEI UNS: Unternehmenskultur geprägt von Teamspirit, offenen Türen, einer Duz-Kultur sowie Wertschätzung über alle Ebenen hinweg Weiterentwicklung@freenet bietet persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Gesundheits- und Fitnessangebote Mobilität (HVV-Proficard, kostenfreie Parkplätze, gute Anbindung) Flexible Arbeitszeitgestaltung durch das Modell der Vertrauensarbeitszeit Zuschuss zu einem Mobilfunktarif
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Senior CGI Producer (w/m/d) | Home & Living

Mi. 25.03.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Der Job ist auf 2 Jahre befristet. OTTO öffnet seine CGI-Produktionspipeline für Hersteller und Marken aus den Bereichen Home & Living. Mit dem CGI Production Service können unsere Partner schnell und günstig inspirativen Produktcontent für alle ihre Kanäle erzeugen. Für den Rollout und die Entwicklung dieses innovativen Geschäftsfelds suchen wir dich ab sofort für unser Team. Du produzierst visuellen Content auf Basis von CGI, als Schnittstelle zwischen Kunden und internen- sowie externen Produktionseinheiten. Zusammen mit deinen Kollegen aus dem Category Management, überzeugst du bestehende sowie neue Partner von den Vorteilen unseres CGI-Service. Du evaluierst benötigte Bedarfe und überführst diese prozessgestützt in Produktionsaufträge (Auftragskalkulation und -Planung). Als Gesicht des OTTO CGI Service begleitest du unsere Kunden durch alle Stufen des Produktionsprozesses. Zusammen mit den Service Ownern entwickelst du die Go2Market-Strategie weiter und sorgst für die erfolgreiche Umsetzung. Du hast offene fachliche Fragen? – Gerne stellen wir den Kontakt zu Nils Niercke aus dem Fachbereich her. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? – Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu. Übrigens: Unsere OTTO-Kolleg*innen kannst du auch hier treffen.Must-have:       Mehrere Jahre Erfahrung in der Content-Produktion auf Basis von CGI (Projektmanagement) Spaß am Kundenkontakt und die Fähigkeit Menschen zu begeistern Technisches Grundverständnis von CGI und seinen Vorteilen Fließend Englisch in Wort und Schrift Agiles Mindset gepaart mit einer starken Kundenorientierung Nice-to-have: Idealerweise erste Erfahrungen im Business-Development von b2b oder b2c Services Kenntnisse über digitale Plattformen und Geschäftsmodelle     Startup-Kultur verbunden mit der Schlagkraft eines Konzerns in einem Team aus zielorientierten E-Commerce und CGI-Experts. Eigenständiges Agieren beim Rollout des innovativsten B2B-Services von OTTO mit hoher Management-Attention. Großer Gestaltungspielraum den visuellen Content unserer Partner zu revolutionieren. Hierarchieübergreifende Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt.
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Layouter/Mediengestalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Print

Di. 24.03.2020
Hamburg
Du gestaltest aussagekräftige Layouts für alle Magazine der COMPUTER BILD-Gruppe Du bringst Farbe nicht nur in InDesign zum Vorschein, sondern auch in ein aufgewecktes und motiviertes Team Du hast journalistisches Grundverständnis und arbeitest Pixel an Pixel mit den Redakteuren zusammen Du arbeitest strukturiert und hast den Mut auch mal um die Ecke zu Denken Dein Grafikdesign-Studium oder die Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) hast Du mit Spaß und Erfolg gemeistert Alternativ hast Du als Quereinsteiger einige Jahre vergleichbare Berufserfahrung gesammelt Du beherrschst Adobe InDesign und Photoshop auf Shortcut-Niveau Du hast das richtige Gespür für Bildsprache, Fotoschnitt, Typografie und Farben Du kannst mit leeren Seiten etwas anfangen und bringst bestenfalls Erfahrung in der Print-Produktion von Zeitungen oder Zeitschriften mit Du bist kreativ und teamfähig Du bist sicher in deutscher Rechtschreibung und Sprache Weiterbildungsangebote sind uns wichtig: Auf dich warten zahlreiche Möglichkeiten dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern (Milch-)Kaffee, Tee und Sofaecken stehen kostenlos zur Verfügung, zudem erhältst Du einen Zuschuss für unsere Mitarbeiterrestaurants & Kaffee Bars Flexible Arbeitszeiten und "mobiles Arbeiten" ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance Arbeitsort ist die Hamburger Hafencity Bezahlung auf Basis unseres Haustarifvertrages Wir bieten dir ab sofort eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position in Vollzeit 40h/Woche Die COMPUTER BILD Digital GmbH ist Teil der Axel Springer SE, ein in Europa führendes multimedial integriertes Medienunternehmen mit einer Vielzahl an gedruckten und digitalen Angeboten und Beteiligungen an TV-Radiosendern im In- und Ausland. Für die Mitgestaltung der Zukunft und den Ausbau unserer marktführenden Position brauchen wir dich.
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Duales Studium Mediendesign (B.A.) - CAPinside GmbH

Mo. 23.03.2020
Hamburg
CAPinside ist die am schnellsten wachsende unabhängige Online Community von Investoren für Investoren. Unser Ziel ist es jedem CAPinsider einen gleichwertigen Vermögensaufbau zu ermöglichen auf Augenhöhe mit Superreichen, Experten und den relevanten Asset Anbietern. Wir wollen auf unserer Online Plattform mehr Mündigkeit für alle Anleger erreichen, durch Transparenz und ehrliche Analysen. Hierzu vergleichen wir kostenlos für jeden registrierten Anleger über 40.000 ETF's, Aktien-, Rohstoff-, Renten-, Immobilien-, Equity- und Kryptofonds. Natürlich inklusive einer ganzheitlichen Portfolioanalyse. Außerdem betreiben wir einen Vergleichsrechner á la Skyscanner nur für Fonds, damit sind wir auf dem Gebiet First Mover. Werde auch Du CAPinsider und verstärke unser Team! Du unterstützt das Team bei der Konzeption und Gestaltung von Infografiken, Präsentationen und Layouts unter Berücksichtigung des Corporate Designs Du übernimmst die Planung und grafische Umsetzung von Layouts mit Hilfe der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop) Du pflegst unsere Kanäle auf verschiedenen Plattformen im Bereich Social Media und entwickelst diese weiter Du kommunizierst eng und stimmst Dich mit anderen Teams zur Projektplanung und Weiterentwicklung der Website ab Außerdem arbeitest Du zahlenbasiert stetig daran, die Performance unserer Online-Kanäle zu verbessern und unsere Prozesse zu optimieren Du begleitest unser Team bei hauseigenen Video- und Podcast-Produktionen mit spannenden Teilnehmern Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du hast auch bereits erste Erfahrung in der Arbeit mit Grafikprogrammen wie die Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop), grundlegende HTML-Kenntnisse sind ein Plus Dir ist eine cloud-basierte Arbeitsweise mit der Google Suite nicht suspekt und Du beherrscht das gesamte MS-Office-Paket souverän Du hast eine Affinität für Grafiken und ästhetischem Design Du arbeitest lösungsorientiert, strukturiert und hast gleichzeitig Mut zur Kreativität mit einem Auge fürs Detail Du bringst deine Ideen aktiv in die weitere Entwicklung von CAPinside ein Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an Deine Arbeit und bringst Dich bei der Weiterentwicklung Deines Teams ein und förderst somit ein energiegeladenes und wertschätzendes Klima Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) ist Dir nach 3,5 Jahren sicher Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Wir bieten Dir freies WLAN am gesamten Campus Freies gefiltertes Wasser wahlweise mit Kohlensäure, saisonal Obst oder kleine Aufmerksamkeiten, Mitgliedschaft im Hamburger Hochschulsport   Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Wir bieten Dir ein wertschätzendes, innovatives Umfeld, in dem Du Dich weiterentwickeln kannst. Durch direkte Zusammenarbeit mit den erfahrenen Gründern, einem inspirierenden Team und einer Menge Motivation, werden wir die Fintech Branche rocken. Außerdem ermöglichen Dir unsere flachen Hierarchien Deine Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen, sowie unsere Produkte und Organisation von dem ersten Tag an aktiv mitzugestalten.
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UX-Designer (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Hamburg
Onlineshopping ohne Logistik? Kann nicht funktionieren. Genau deshalb stellt Hermes Germany als zweitgrößter deutscher Paketdienst bis zu 2,2 Millionen Pakete pro Tag zu. Und das immer öfter auch per E-Transporter und Lastenrad. Neueste Technologie macht es möglich. Für den reibungslosen Ablauf sorgen ein flächendeckendes Logistiknetz und über 5.000 Mitarbeiter - in der Zentrale in Hamburg ebenso wie in den vielen Logistik-Centern und Depots in ganz Deutschland.Du verantwortest und gestaltest die User Experience unserer digitalen Kundenkanäle myhermes.de und die Hermes Apps auf Basis Android und iOSDu etablierst das User Experience Design als wichtigen Bestandteil unserer modernen Kundenkanäle und ServicesZusammen mit dem digitalen Produktmanagement und den verschiedenen agilen Entwicklungsteams, bestehend aus Product Owner, Front- und Backend Entwicklern, Data Scientist/Analyst, bist Du für die Weiterentwicklung und Mitgestaltung unserer digitalen Kundenkanäle verantwortlichDu nimmst die Nutzerperspektive ein und leitest Erkenntnisse zu Verhalten und Wünschen der Anwender abDu erstellst Konzepte und Wireframes bis hin zu interaktiven PrototypenDu führst Usabilitytests durch, wertest diese aus und leitest Handlungsempfehlungen abZuallererst Deine Persönlichkeit: Dein Engagement und dein Teamgeist. Dein Mut, Verantwortung zu übernehmen. Und ganz besonders Dein Interesse an der User Experience in einer agilen ProduktentwicklungDein Studium der Medieninformatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im UX Bereich hast Du erfolgreich abgeschlossenDu verfügst über mehrjährige Erfahrung im User Interface- und Interaction-Design und Usabilitytests mit den dazugehörigen Prozessen und MethodenMobile App Development (iOS und Android), Website, Landingpages (HTML, CSS, JAVA Script) sind Dir vertrautDu hast ein sehr gutes Gespür für funktionales und nutzerzentriertes Design und dessen technische UmsetzbarkeitEine gute Kommunikation zu allen Beteiligten (Produktmanager, Entwicklern, Data Scientist) und Nutzergruppen ist Dir wichtigNeben der Begeisterung für das Thema und dem Willen UX in unserer Organisation weiterzutreiben hast Du ein digitales Mindset und brennst für agile Methoden und ArbeitsweisenWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderFlexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglichUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-GroupBezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm.Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Damit sich unsere Mitarbeiter diesen Anforderungen jederzeit stellen können, ist es uns wichtig, dass sie sich wohlfühlen! Dafür sorgen wir als verlässlicher Partner, u.a. mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Familie sowie Gesundheitsmanagement. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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(Senior) UX Designer (f/m/d)

Mi. 18.03.2020
Hamburg
About collectAI: collectAI is a software platform for intelligent receivables management, using digital, AI-based payment services. We offer digital invoices, intelligent receivables management and White-Label payment pages. The smart technology flexibly optimizes the goals of increased collection rates, cost reduction and customer loyalty, while combining digital communication channels with multiple payment methods. We are looking for an experienced UX Designer (f/m/d) to join our product management team consisting of 4 product owners. Together with them and our agile software development teams, you design user interfaces for B2B users, as well as customer-facing white label payment solutions.Your key responsibilities: Support the product owners in the product discovery phase and decision making. Closely collaborate with stakeholders and product owners to create good design solutions with user-centered ideation techniques. Create wireframes, prototypes, mockups and other artifacts that describe how the interface looks and behaves. Organize feedback sessions with developers to gather their input for the design and its implementation difficulty. Support developers through the implementation process, provide feedback on the interface and ensure the quality of the interface and interactions. Ensure consistent look & feel of the product. Conduct UX research in the B2BC environment Your experience and mindest: You have excellent knowledge working with the following or similar design tools: Invision, Sketch, Axure, Figma, etc. You have a general understanding of HTML and CSS in order to be on the same page with developers. During your career as a UX designer you have: Created designs for various devices and responsive layouts. Built User Interfaces for B2B applications. Supported in defining a MVP and prioritized UX/UI features. Worked at least 3 years in an agile environment Ideally you also have Basic knowledge of MJML and JavaScript Working experience in fintech, payments or e-commerce You are proficient in English writing and spoken language, German is a plus. You thrive to find good design solutions balancing business goals, user needs, and technical possibilities. Your get-things-done mentality ensures fast delivery and short feedback cycles. With your excellent communication skills, you convey your design understanding and expectations to software developers, fostering a UX mindset. You also like working in a team with different nationalities. You are both: good at designing new experiences as well as iterating on the existing ones. What we offer: An international team of experienced tech and business people Modern working environment located in the Hafencity of Hamburg Self-responsibility and encouragement to implement your own ideas Goal oriented company mindset with agile and self-organized teams Well-funded and part of Germany’s largest online retailer, the Otto Group Free choice of hardware and IDE Corporate benefits such as gym membership, shopping discounts and job ticket German class at no charge If you are interested in joining our team, please send us your application either in German or in English for the attention of Florian Arrow. We are looking forward to hear from you :)
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Werkstudent (m/w/d) Educational Media / E-Learning

Mo. 16.03.2020
Hamburg
Als weltweit führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik, Digitalkameras sowie Lösungen für Wissenschaft und Industrie. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich bei der Diagnose, Prävention und Heilung von Krankheiten, sie unterstützen Forschung und Entwicklung und erfassen die Vielfalt des Lebens in den unterschiedlichsten Facetten. In den Händen der Kunden machen die Hightech-Produkte von Olympus das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 31 Gesellschaften in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Als Werkstudent (m/w/d) unterstützen Sie das Team Training & Education im Bereich Educational Media Sie erstellen eigenständig verschiedene E-Learning-Formate in englischer Sprache (Video-Tutorials, webbasierte Trainings etc.) Sie arbeiten eng mit unseren Produkttrainern, den Educational-Media-Managern und Fachexperten aus den Geschäftsbereichen zusammen Sie betreuen unser Lernmanagementsystem für die Trainings in Ihrem Aufgabenbereich Sie kommunizieren mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern Darüber hinaus unterstützen Sie uns im Tagesgeschäft bei verschiedenen administrativen und organisatorischen Aufgaben Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Medienpädagogik, Medien- oder Kommunikationsdesign, Digitale Medien, Medieninformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Sie kennen sich aus mit Autorentools wie Adobe Captivate und/oder Articulate Storyline sowie mit Bild-, Ton- und Videobearbeitung, idealerweise aus dem Bereich der Adobe Creative Cloud Ein souveräner Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Sie haben Freude an eigenständigem kreativen Arbeiten genauso wie an organisatorischen Tätigkeiten Sie verfügen über eine hohe Serviceorientierung 13 Euro Vergütung pro Stunde Anteiliger Urlaubsanspruch Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Arbeitsumfeld Möglichkeit zur Teilnahme an ausgewählten Netzwerktreffen für Studierende Sehr gute Betreuungsstruktur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
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