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Screen-: 27 Jobs in Hardterbroich

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Screen-

Teamassistenz - Schwerpunkt Mediendesign (w/m/d) (Vollzeit/Teilzeit)

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
Aufgrund seiner motivierten MitarbeiterInnen ist Anteon eines der regional führenden Beratungsunternehmen und begleitet nationale wie internationale Kunden im gewerblichen Immobilienmarkt. Für unser Team suchen wir schnellstmöglich einen Teamassistenz – Schwerpunkt Mediendesign (w/m/d) (Vollzeit/Teilzeit) Konzeption und Gestaltung von anspruchsvollen Präsentationen und Vermarktungsunterlagen Kreative Unterstützung bei allgemeinen grafischen Aufgabenstellungen Bildbearbeitung (u.a. Bildcomposing, freistellen und retuschieren) Verfassen von Texten ver­schie­dener Formate (Produkt-Pitches, Präsenta­tionen, Bro­schüren, Newslettern) Unterstützung der Immobilienberater im Bereich BackOffice (Vor- und Nachbereitung von Terminen, Exposé Erstellung, Entgegennahme und Koordination von Telefonaten, etc.) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung oder vergleichbares Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Konzeptionelle, kreative und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägter Gestaltungsanspruch, gutes Auge für Bildkomposition, Typographie und starke Designs Sichere Kenntnisse der Grafikprogramme der Adobe Creative Cloud sowie die professionelle Anwendung von MS-Office Eigenständiges, strukturiertes und detailgenaues Arbeiten mit gutem Zeitmanagement Starke Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für Kreativität Ein sympathisches und motiviertes Team Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur Ein wachsendes Unternehmensumfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Regelungen, Getränke- und Obst-Flatrate Betriebliche Altersvorsorge Gemeinsame Stunden auf der Dachterrasse im Zentrum von Düsseldorf oder auch in unserer Lounge sind neben regelmäßig stattfindenden Firmenveranstaltungen ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur
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Interaction Designer für B2B Produkte (w/m/d)

Di. 13.04.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Spannende Einblicke - PwC entwickelt und vertreibt digitale Produkte und Services im Bereich B2B Enterprise Software (siehe https://store.pwc.de/). Wir digitalisieren das Beratungsgeschäft der Zukunft durch mensch-zentrierte und agile Produktentwicklung in interdisziplinären Teams. Mission - Du übersetzt User Needs, Workflows und fachliche Anforderungen in Wireframes und interaktive Prototypen. Du triffst Design-Entscheidungen basierend auf Nutzerfeedback und Geschäftszielen. Dabei sorgst du in enger Zusammenarbeit mit unseren UX Researchern für eine überzeugende User Experience und stellst komplexe Prozesse selbsterklärend dar.Kreative Tätigkeiten - Du arbeitest in unseren interdisziplinären Produktteams und erlebst dabei moderne Produktentwicklung, von Geschäftsmodellinnovationen und Prototypen, über deren Weiterentwicklung mit Nutzern bis hin zur Skalierung.Gestaltungsspielraum - Dein Fokus liegt auf Visual/UI Design & Interaction Design. Du beherrschst zudem die Grundlagen agiler und kollaborativer Arbeitsweisen, kennst die Relevanz nutzerzentrierter Innovation und hast Basiswissen zu den gängigen UX Methoden.Konzeption - Die Konzeption ansprechender Produkte unter Berücksichtigung von existierenden Brand- und Design Guidelines ist deine Leidenschaft. Die Arbeit und Kommunikation mit anderen Rollen in agilen Teams ist nicht neu für dich.Weiterentwicklung - Dein Profil kannst du darüber hinaus mit Hilfe eines vielfältigen Trainingsangebots und unserer UX Community gezielt ausbauen und schärfen. Zusätzlich kannst du von den Best Practices einer der weltweit führenden Beratungen profitieren.Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit einem Fokus auf Kommunikationsdesign, Interaction Design, Mediengestaltung, Medieninformatik oder kannst gleichwertige praktische Erfahrungen vorweisen.Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Produktdesign und kannst ein aussagekräftiges Portfolio vorweisen. Du hast bereits Erfahrungen im Bereich B2B Software gesammelt.Die gängigen Design- und Prototyping-Werkzeuge, wie z.B. Adobe XD, Axure RP, UXPin, Sketch und Figma beherrscht du spielend.Du hast den Mut, konventionelle Denkweisen in Frage zu stellen, um den Kern eines Problems zu verstehen und bessere Lösungen zu entwickeln.Du bist kommunikationsstark und selbstbewusst in der Moderation von Workshops.Du brennst für alles, was mit Design und Innovation zu tun hat. Du hast Interesse an den neuesten Trends und Technologien der Branche.Du weist ein Sprachniveau in Deutsch mit mindestens C1 vor.Bitte sende uns mit Deiner Bewerbung ein aussagekräftiges Portfolio mit mindestens 3 relevanten Arbeiten zu.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Mediengestalter (m/w/d) Digital / Online

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unser Marketing Team im Medienhafen, Düsseldorf ab dem 02.05. einen Mediengestalter (m/w/d) für die Bereiche Digital und Online in Vollzeit.    Ihre Aufgaben: Grafische Konzeption und Weiterentwicklung von Layouts für Print- und Webdesign mit der Adobe Creative Cloud Bildbearbeitung und Retusche (Photoshop) Erstellen von graphischen Elementen und Inhalten wie Pictogramme, Icons, cta-Elementen Zielorientierte Umsetzung verschiedener Layout-Projekte: Von der Idee, über das Layout, der Reinzeichnung der Druckvorlage bis zur Druckfreigabe   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in Print und Webdesign Gute Auffassungsgabe und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung in der Umsetzung von Corporate Design Guidelines Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit   Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen modernen Arbeitsplatz im Düsseldorfer Medienhafen Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einer Wachstumsbranche Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Herr Boban Kudranovic in Düsseldorf [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Frontend- / UX/UI-Developer (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family. Du arbeitest an der Weiterentwicklung und Optimierung von UX und UI unseres Online Shops und an der Erstellung ansprechender Landingpages Du stehst in engem Kontakt zu unserem Produktmanagement, UX-Design & Backend-Entwicklern Du bringst Dich aktiv in den gesamten Prozess ein: von der Konzeption, Entwicklung bis hin zur Implementierung von neuen Features und neuen Designs Du unterstützt unser CRO-Team bei der Erstellung von AB- und multivariaten Tests Du unterstützt uns bei der Optimierung unserer bestehenden Komponenten hinsichtlich der Performance  Du challengst jeden Tag den Status Quo und stellst Dich neuen Herausforderungen  Du erstellst saubere, dokumentierte, ausgiebig getestete und mit modernen Browsern kompatiblen Codes Du arbeitest crossfunktional an der Schnittstelle von Design, Marketing und IT Du bist fit im Umgang mit VUE.js und PWA Du hast idealerweise bereits Erfahrung mit Magento 2 - kein Muss Du hast ein Auge für gutes Design und das stetige Verlangen die UX zu optimieren Du hast Erfahrungen im UI-/UX-Design in Figma, Sketch oder ähnlichen Anwendungen Du bist lösungsorientiert und stellst Dich gerne komplexen Anforderungen und Problemen Du verinnerlichst neue Technologien schnell und kannst sie gut in die Praxis umsetzen Du bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft & Selbstständigkeit mit und hast Bock Dich schnell in neue Themen einzuarbeiten Du bist ein kommunikativer Teamplayer Du arbeitest eigenständig, strukturiert und behältst die Ruhe, auch wenn es mal hoch hergeht Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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Duales Studium Mediendesign (B.A.) - Ogilvy GmbH

Mo. 12.04.2021
Düsseldorf
Wir gehören zu Deutschlands erfolgreichsten Kreativagenturen im Bereich Marketing und Kommunikation.  Wichtig zu wissen: Wir sind keine reine Werbeagentur, nicht nur. Denn wir bieten viel, viel mehr als das: Unter der Vision "Make Brands Matter" kreieren wir für einige der aufregendsten deutschen Marken verführerische Markenkonzepte. Das haben wir immer getan und tun es auch weiterhin. Wir bieten unseren Kunden geschäftsorientierte, kundenbesessene, dateninspirierte, technologisch kluge und gesellschaftsbewusste Inputs. Keine Marke ist wie die andere und damit ist bei uns auch keine Kampagne wie die andere.  Was sind wir also? Wir sind keine Werbeagentur, sondern ein vollständig integriertes Kreativ-Netzwerk aus erfinderischen Träumern, spitzfindigen Daten-Nerds und smarten Strategen, die sich zusammentun, um gemeinsam das Bestmögliche für unsere Kunden zu erschaffen.  Werde auch Du Teil unseres Mediendesign-Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du gestaltest knackige Pitch-Präsentationen im Business Development Du bringst als strategische Inspirationsquelle eigenständige Ideen für den Creative Planning Bereich ein Du übernimmst das Projektmanagement für Social-Media-Kampagnen Du unterstützt bei aufregenden Kundenprojekten Karriereaussichten: Wenn Du uns magst und wir Dich mögen, dann können wir gemeinsam alles schaffen! Wir haben einige langjährige MitarbeiterInnen, die bereits jahrelang auf unseren Karriereleitern hochklettern, oder aber sie halten es als "Boomerangs" nicht allzu lange ohne uns aus und kehren schnell wieder zurück ins Paradies.  Du wirst von Anfang an Deinen eigenen Verantwortungsbereich erhalten und eine eigenständige Arbeitsweise erlernen. Darüber hinaus legst Du regelmäßig feste Karrierepläne mit Deinem Vorgesetzten fest, um gemeinsam die großen eigenen Ziele im Blick zu behalten.  Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du musst vor allem Lust haben - Lust auf Ogilvy, Lust auf die Schnelllebigkeit und Diversität der Agenturwelt, Lust auf unseren Anspruch, das Beste für unsere Kunden herauszuholen Du bist dynamisch, zuverlässig und hast eine Hands-On-Mentalität Du legst eine eigenständige Arbeitsweise an den Tag Du arbeitest stark zielorientiert, bist performance getrieben und bringst neue Ideen ins Unternehmen Bei der IU - Campus Düsseldorf: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du kannst das NRW-Semesterticket in Anspruch nehmen Du befindest Dich mitten im Herzen Düsseldorfs mit erstklassiger Anbindung und dem direkten Anschluss an das Szeneviertel Düsseldorf Friedrichstadt Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Auf Dich warten super-sympathische Kollegen und ein großes internationales Netzwerk Du erhältst Vergünstigungen auf Yoga-Kurse und Massagen Wir schenken Dir zwei Extra-Urlaubstage auf Rosenmontag und zwischen den Jahren Du kannst Dich auf unsere Sommer- und Winterparty freuen sowie auf unsere wöchentlichen Friday After-Work Drinks
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Duales Studium Mediendesign (B.A.) Schwerpunkt Websitegestaltung - Töller Service

Mo. 12.04.2021
Düsseldorf
Töller Service ist eine Agentur mit den Schwerpunkten Website-Erstellung, -Entwicklung und -Betreuung, Suchmaschinenoptimierung, DSGVO-Beratung und Filmproduktion. Wir betreuen unsere Kunden vor allem in Langenfeld und Umgebung und legen den größten Fokus auf: Unseren Service. Wir kümmern uns um alle Handgriffe im Marketingbereich selbst und sind überzeugte Langenfelder! Wir betreuen das Portal L´felder.de und sind in der Region bestens vernetzt. Wir arbeiten mit Profis aus der Umgebung und aus ganz Deutschland sowie Projekten zusammen. Am Ende liefern wir alles aus einer Hand! Werde auch Du Teil unseres Website-Teams und starte zum 01. Oktober bei uns. Du analysierst den Bedarf unserer Kunden und entwickelst Projekte gemeinsam mit unserem Team Du machst den Kunden ihre Vorstellungen und Ideen auf einer aussagekräftigen Website greifbar Du suchst nicht mit der Suchmaschine, sondern Du findest Du baust die Websites genau so, damit sie in den Suchmaschinen ganz oben stehen Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist ein organisatorisches Talent und stressresistent Du zählst Teamfähigkeit zu Deinen Stärken Du hast bereits erste Erfahrungen in der Webentwicklung gesammelt und kennst die gängigen Programmiersprachen Du hast erste Schritte mit Wordpress absolviert und bist heiß darauf, dein Wissen zu vertiefen Bei der IU: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du hast gute Laune und ein junges, frisches und motiviertes Team um Dich herum Du bekommst von uns Kaffee, leckeren Tee und Kaltgetränke bereitgestellt Du erhältst ein Macbook als Arbeitsinstrument und auch zur privaten Nutzung Du kannst von kostenfreien Parkplätzen profitieren Du findest bei uns flache Hierachien und eine lockere und gleichzeitig produktive Arbeitsatmosphäre vor Du kannst auf unsere Unterstützung mit Know-How und im echten Agenturalltag setzen
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Duales Studium Mediendesign (B.A.) Schwerpunkt Videogestaltung - Töller Service

Mo. 12.04.2021
Düsseldorf
Töller Service ist eine Agentur mit den Schwerpunkten Website-Erstellung, -Entwicklung und -Betreuung, Suchmaschinenoptimierung, DSGVO-Beratung und Filmproduktion. Wir betreuen unsere Kunden vor allem in Langenfeld und Umgebung und legen den größten Fokus auf: Unseren Service. Wir kümmern uns um alle Handgriffe im Marketingbereich selbst und sind überzeugte Langenfelder! Wir betreuen das Portal L´felder.de und sind in der Region bestens vernetzt. Wir arbeiten mit Profis aus der Umgebung und aus ganz Deutschland sowie Projekten zusammen. Am Ende liefern wir alles aus einer Hand!   Werde auch Du Teil unseres Video-Teams und starte zum 01. Oktober bei uns. Du analysierst den Bedarf unserer Kunden Du entwickelst Filme und Spots gemeinsam mit unserem Team Du arbeitest nicht nach Drehbuch, sondern Du schreibst es selbst Du übernimmst schnell eigene Projekte und Kunden und bist somit Töller Service in Person Du hast frische Ideen und das richtige Auge, um Menschen mit Deinen Aufnahmen zu begeistern Du begleitest von Konzeption über die Aufnahme bis hin zum Schnitt Dein Videoprojekt Du trägst Verantwortung über die Entstehung, Entwicklung und Veröffentlichung Du hast jederzeit das perfekte Endergebnis im Blick Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist ein organisatorisches Talent und stressresistent Du zählst Teamfähigkeit zu Deinen Stärken Du hast bereits erste Erfahrungen mit den Videoprogrammen Premiere Pro und Aftereffects gesammelt Du bist bereit unsere Drehorte in Langenfeld zu besuchen und trotz Wind und Wetter für ein packendes Gesamtergebnis zu sorgen Bei der IU: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du hast gute Laune und ein junges, frisches und motiviertes Team um Dich herum Du bekommst von uns Kaffee, leckeren Tee und Kaltgetränke bereitgestellt Du erhältst ein Macbook als Arbeitsinstrument und auch zur privaten Nutzung Du kannst von kostenfreien Parkplätzen profitieren Du findest bei uns flache Hierachien und eine lockere und gleichzeitig produktive Arbeitsatmosphäre vor Du kannst auf unsere Unterstützung mit Know-How und im echten Agenturalltag setzen
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Working Student – UX Research (m/f/d)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others.As a Working Student – UX Research (m/f/d)  at METRO Markets you help us to drive a customer centric culture by always putting the user first.In your role, you will support us in creating even more empathy around our users by collaborating with our User Researcher. You will help us with methods like e.g., qualitative interviews, surveys and usability test by taking an active role throughout the whole research and design process. From planning over conducting to analyzing and present the outcomes – you will collaborate and take responsibility on all parts of our research journey to build a strong user data base!Become one of the voices of our users!Join our team of passionate technologists and e-commerce specialists in our tech company in Düsseldorf!  Intermediate degree in Usability Engineering, Human Factors, Human Computer Interaction, Psychology, or a related field. You have knowledge in planning conducting and analyzing qualitative and quantitative research methods. You are passionate about user experience and ideally, have some knowledge of common UX methods and tools. You are empathetic and have a strong interest in people. You can observe well and have a quick perception as well as very good analytical skills. You are a great communicator - Ideally: German (ideally mother tongue), English and Spanish – and even better listener! Opportunities to put your theoretical knowledge into practice Flexible working hours to perfectly balance your studies and work Development opportunities An agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches An international team in a modern office close to the Rhine river.
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Media Designer (m/w/d) in innovativem B2B-Umfeld

Fr. 09.04.2021
Ratingen
Als mittelständischer Spezialist für modernste maßgeschneiderte IT liefert die MT AG Applications, Analytics und Services aus einer Hand. Im Rahmen der digitalen Transformation stehen wir unseren Kunden bei allen technischen Herausforderungen mit innovativen Lösungen zur Seite. Wir sind seit mehr als 25 Jahren am Markt und mit unseren über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Ratingen, Köln, Frankfurt am Main und München vertreten. Du möchtest ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit viel Gestaltungsspielraum für deine kreativen Ideen? Dann starte bei uns und verstärke unser Team in unserer Zentrale in Ratingen!Als Bestandteil unseres Marketingteams bist du zuständig für die Weiterentwicklung unseres Corporate Designs sowie die Gestaltung unserer Print- und Online-Kommunikation. Dies bedeutet konkret: Du entwickelst unser Corporate Design weiter, erstellst einen Styleguide und erarbeitest Vorlagen für unser firmeninternes Marketing-Self-Services-Portal In direktem Austausch mit KollegInnen holst du fachlichen Input ein und bereitest diesen grafisch für die einzelnen Kommunikationsmittel auf Du konzeptionierst und gestaltest Digital- und Printmedien wie z.B. Flyer, Whitepaper, Anzeigen, Messematerial sowie Grafiken für Webseiten, Social Media und Präsentationen Du layoutest unser Firmen-Präsentationsdesign in PowerPoint und pflegst unsere Unternehmenspräsentation Du planst und realisierst Video-Clips und -projekte in Form von z.B. Video-Podcasts, Interviews und Mitarbeiter-Statements Du managst mehrere Projekte unterschiedlicher Größe und Dauer gleichzeitig und führst die Korrespondenz mit internen KollegInnen und externen Dienstleistern Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Mediengestaltung / Mediendesign / Grafikdesign und bringst einschlägige Erfahrung im Agenturumfeld und/oder Marketing-Bereich mit Du hast ein gestalterisches Talent und bist sicher im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (insbesondere InDesign, Illustrator, Photoshop und Adobe Acrobat) Du überführst von dir entwickelte Storyboards mit Hilfe eines gängigen Videobearbeitungs-Tools in ansprechende Videos Du zeichnest dich durch deine Flexibilität, dein lösungsorientiertes Arbeiten und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität aus Du arbeitest selbstständig und hast Spaß an Teamwork Du überzeugst uns durch deine offene, positive und kommunikative Persönlichkeit Flexibilität, die begeistert: Wir bieten dir mehr als nur flexible Arbeitszeiten, damit du die richtige Balance zwischen Job und Freizeit finden kannst Erlebe die Herausforderung: Bei uns hast du die Chance, deinen Ideen freien Lauf zu lassen und deine Leidenschaft für IT in anspruchsvollen und unterschiedlichen Projekten auszuleben Bereicherung durch Individualität: Dich erwartet ein gleichermaßen anspruchsvolles wie auch aufgeschlossenes Umfeld, in dem du dich deinen Fähigkeiten entsprechend entfalten kannst und sollst Wohlfühlfaktor familiäre Atmosphäre: Ein offenes kollegiales Miteinander – der gemeinsame Spaß bei der Arbeit hat bei uns Priorität, dazu gehört auch eine gelebte Duz-Kultur, in der wir uns auf Augenhöhe begegnen
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Teamlead User Experience (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Unser Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Hier arbeiten kluge, kreative und ambitionierte Menschen an der Transformation einer ganzen Branche. Gestalte das beste Ökosystem Rund ums Heimtier und sei Teil unseres Teams als Teamlead User Experience (m/w/d) Du entwirfst die beste und emotionalste, kundenzentrierte User Experience auf unseren digitalen Plattformen und anderen Systemen für Tierliebhaberinnen auf allen heute relevanten Geräten und treibst deren Umsetzung. Du erreichst eine stetige Verbesserung aller relevanten, UX-zentrierten KPIs durch kontinuierliches Testen und Weiterentwickeln der UX. Dein Fokus liegt auf international verwendeten Informations-, Commerce- und Servicesystemen die heute im Browser und auf Smartphones eingesetzt werden; Einsatz auf weiteren Endgeräte (Speaker, VR etc.) bewertest und entwickelst Du zukünftig nach Relevanz. Du führst und entwickelst ein ambitioniertes Team von UX Designern und Test-Spezialisten zum gemeinsamen Erfolg. Du stimmst Dich mit den Fachbereichen und den IT-Teams ab, um überzeugende, pragmatisch umsetzbare Systeme und Funktionen zu entwerfen und in Umsetzung zu bringen. Du und Dein Team verantworten von der Idee über Design und Tests bis zur Begleitung der Umsetzung in Product Teams den gesamten Entwurfsprozess aller kundenfokussierten Applikationen (Web und Mobile). Zusammen mit den Fachbereichen und Systemverantwortlichen überwachst Du alle UX-relevanten KPI für die von Dir entwickelten Systeme mit dem Ziel der stetigen Verbesserung. Du hast einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Informatik oder eine vergleichbare, relevante Qualifikation. Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend. Du arbeitest rigoros kundenzentriert: Das Kundenerlebnis und die einfache Bedienung von Web- und App-Systemen sind eine Leidenschaft von Dir. Ziel- und ergebnisfokussierte Kommunikation mit anderen ist eine Deiner ausgewiesenen Stärken. Du arbeitest bereits seit mindestens sechs Jahren im Bereich User Experience. Du kannst im Umfeld von erfolgreichen Startups oder größeren Unternehmen nachvollziehbare Erfolge in Entwurf, Entwicklung, Usertest und Verbesserung vorweisen. Du hast mindestens drei Jahre Erfahrung mit der erfolgreichen Führung von Teams. Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst Du fließend Englisch und sehr gutes Deutsch, weitere europäische Sprachen sind hilfreich. Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Standort Düsseldorf
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