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Screen-: 62 Jobs in Hassels

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
Screen-

UX/UI Designer Mobile Apps (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin.Für unsere Hauptverwaltung suchen wir Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kundschaft an jedem Touchpoint verstanden fühlt. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unsere Kund*innen im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Weiterentwicklung der Usability und der User Experience unserer Apps auf Basis von User Tests, Marktbeobachtungen und Analysen zur Steigerung der Nutzerfreundlichkeit Konzeptionierung und Entwicklung von UX-/ UI-Lösungen für die Apps in einem interdisziplinären Team zur Optimierung der Nutzererfahrung Sicherstellung eines konsistenten UX- und Design-Auftritts innerhalb der Apps und zu anderen Online-Touchpoints Durchführung von App Projekten (Projektmanagement) und Betreuung von einzelnen Funktionen in den Apps Evaluierung und Erstellung von Texten beziehungsweise redigieren vorhandener Texte hinsichtlich der Usability Inspiration durch moderne Trends und Berücksichtigung dieser in den UX- und Design-Entwürfen Entwicklung von Wireframes, Mock-Ups, Prototypen zur Durchführung von User Tests Enge Zusammenarbeit mit den App Entwicklungsteams, den Web Frontend Entwicklern und den Projektmanagern Abgeschlossenes, fachbezogenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im relevanten Design-/Usability Umfeld Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Designer im User Interface Design für Apps Leidenschaft für kreatives UI-Design und für kontinuierliche User Experience Optimierungen Erfahrung in der Durchführung von Projekten als Projektmanager Erfahrung im Erstellen von Use Case orientierten Texten und im Redigieren von bestehenden Texten Sicherer Umgang mit den notwendigen Tools zur Erstellung von Scribbles, Wireframes, und Designs Sehr gutes technisches Verständnis für Web- und App-Technologien Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit agilen Projektmanagement- und Entwicklungsmethoden Kommunikations- und Präsentationsstärke Hervorragende Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Home Office (bis zu 50% möglich)
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Concept Design Consultant (CDC) (d/w/m)

Mi. 19.01.2022
Köln
Im Herzen der Kölner Innenstadt entwickeln wir gemeinsam spannende und anspruchsvolle Software für uns und unsere internationalen Kunden. Vielseitige Projekte, innovative Herausforderungen, die Entwicklung eigener Produkte – eine digitale Welt, die wir in unserem Team mit über 75 coolen Köpfen täglich kreieren. Wir bieten dir eine anspruchsvolle, einzigartige Rolle als Kundenberater & Designer. Als kreativer Kopf und Sparringspartner für unsere Kunden/Kollegen beherrschst du zeitgemäße digitale Kommunikation und Kanäle aus dem Effeff. Du siehst dich als „Weltenwandler“ und bist in der Lage sowohl in beratender Rolle Lösungen zu finden sowie diese als Designer eigenständig umzusetzen respektive zu briefen. Kurzum – von dir als Innovator kommen interdisziplinär nicht nur die richtigen Impulse, sondern Ergebnisse, die gestalterisch schmecken und für unsere Kunden nachhaltig sind. Direkter Ansprechpartner als Kundenberater und Designer Entwicklung von Konzepten, Inhalten und Designs für digitale Medien im Kontext des Closed Loop Marketing (Schwerpunkt: Healthcare, Pharma und Live Science) Enge Zusammenarbeit mit Account Management, techn. Consulting, Marketing & Design Blick und Verständnis für den Ausbau des digitalen Business unserer Kunden Hard Skills Umfangreiche Berufserfahrung z. B. als Kommunikations-Designer, UI/UX-Designer, o. ä., mit abgeschlossenem Hochschulstudium (Agenturerfahrung von Vorteil) Fundierte Kenntnisse im Umgang mit aktuellen Tools: InDesign, Photoshop, Illustrator, Adobe XD, Figma, Sketch, Keynote etc. Konzeptionsstärke, strategische Denkweise und Präsentationssicherheit Verständnis von klassischem Account Management und betriebswirtschaftlicher Grundlagen Sehr gutes Deutsch & Englisch in Wort und Schrift Soft Skills Ausgeprägte Affinität und Herzblut für Konzeption & Design im digitalen Marketing Hervorragende Kommunikations- und Beratungsfähigkeit, Organisationstalent Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie Zuverlässigkeit Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit offener, wertschätzender Unternehmenskultur Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege und ein tolles Team mit Herz & Humor Spannende und vielseitige Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld Langfristige berufliche Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Viele themenbezogene Fokus-, Entspannungs- und Gaming-Räume Ein cooles und gemütliches Office in der Kölner Innenstadt Flexible Arbeitszeiten, HomeOffice-Möglichkeit und moderne Hardware/MacBook Patenprogramm für Newbies Jobticket ÖPNV, frisches Obst, Kaffee, Kakao, Wasser, Tee…
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(Senior) User Experience Designer (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Köln
Die Deutsche Teilkauf sucht Menschen mit Spirit! Wir sind ein schnellwachsendes, Prop-Tech-Startup mit Fokus auf dem Immobilen-Teilverkauf und Hauptsitz im Herzen von Köln. Wir lieben Innovationen und setzen auf neue Technologien, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen. Dabei sind uns Team-Spirit und ein WIR Gefühl sehr wichtig, denn nur gemeinsam erreichen wir die Vision: „Das führende Ökosystem im Immobilienteilverkauf“ zu werden Zur Erweiterung unseres stetig wachsenden Teams suchen wir Dich am Standort Köln, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet als: (Senior) User Experience Designer (m/w/d) Der (Senior) User Experience Designer (m/w/d) ist für den Erfolg, die Optimierung und Gestaltung unserer Websites aus Nutzerperspektive verantwortlich. Dabei steht er stets im Austausch mit den Stakeholdern aus Produkt, Marketing und Vertrieb und priorisiert die Anforderungen Outcome orientiert. Als prägender Teil unserer Digitalstrategie optimierst Du unsere digitalen Produkte kontinuierlich weiter - immer nutzerzentriert mit starkem Fokus auf Conversion Du arbeitest selbständig, auf höchstem Niveau und brennst dafür täglich neue Erfahrungen zu machen und Neues auszuprobierenMit frischen Ideen und Deiner kreativen und strukturierten Arbeitsweise erstellst du UI-Komponenten für den Produktübergreifenden EinsatzDeine Annahmen validierst du mit interactiven Prototypen, gemeinsam mit Nutzern und StakeholdernAuch Teamübergreifend sorgst Du stets für eine gute Abstimmung und schaffst mit kreativen Ideen gemeinsame Lösungen4+ (Senior 6+) Jahre Erfahrung mit dem gesamten User Experience Design Prozess, von der Identifizierung von Nutzerbedürfnissen bis hin zur Evaluierung der ImplementierungDie Fähigkeit zur Innovation und Entwicklung von Lösungen für komplexe BenutzerinteraktionsproblemeDeine Leidenschaft für Design und Technologie bringst du nutzerzentriert zum AusdruckDu bist erfahren im Planen und Durchführen von Workshops und Design SprintsDu verfügst über Basics in HTML, CSS und JavascriptSehr gute Kenntnisse in gängigen Design- & Prototyping-Tools um High Fidelity Prototypen zu erstellen, die keine Fragen mehr offen lassenMotivation, Humor und Begeisterung dafür etwas Neues zu schaffen und den digitalen Erfolg der Deutschen Teilkauf maßgeblich mitzugestaltenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in JIRA/Confluence runden dein Profil abDie Grundlagen: Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktives FestgehaltEin wachsendes Unternehmen in der krisenfesten ImmobilienbrancheDer Start: Strukturierte systematische Einarbeitung durch ein engagiertes hilfsbereites TeamFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Gestaltungsfreiraum28 Tage Urlaub + (Rosenmontag + Heiligabend/Silvester)Flexible Arbeitszeiten, gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie, auch durch mobile workDas Office: gut erreichbares modernes Büro im Herzen von Köln (nahe Friesenplatz)TeameventsDein Wohlbefinden: Obst, Kaffee, Tee und Wasser sind für dich kostenlosAttraktive Sozialleistungen (Betrieblichen Altersvorsorge)Zuschuss zum Monatsticket für ÖPNV (KVB)Business Casual Dresscode & Duz-Kultur
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Media Designer (m/w/d) - Düsseldorf

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit und 880 Mitarbeitenden an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen. In Düsseldorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als MEDIA DESIGNER(M/W/D) Aufgaben, die Sie voranbringen: Gestaltung von Präsentationen, Pitch-Unterlagen und Unternehmenspublikationen Entwickeln von Logos und Designkonzepten; kreativer Input für das Team Unterstützung unserer Immobilienberater bei der Kundenbetreuung Erstellen von Infografiken sowie Bildbearbeitung Steuerung von Marketingagenturen Reinzeichnung und Koordination von Printprojekten Ihre Erfahrung sichert Qualität: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Medien- gestalter, Grafikdesign-Studium oder Vergleichbares Erfahrung im Bereich Digital- und Printmedien Kenntnisse in InDesign, Photoshop, Publisher, Illustrator Vernetzte Denkweise, Kreativität und proaktive Arbeitseinstellung Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Was wir Ihnen bieten: Attraktives marktübliches Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge, Bezuschussung der ÖPNV-Fahrtkosten, vermögenswirksame Leistungen Eine teamorientierte und offene Firmenkultur mit einem interdisziplinären und hoch motivierten Team sowie zahlreichen Möglichkeiten zum internen Netzwerken Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten Professionelle Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Moderne Arbeitsausstattung an zentralem Standort, inkl. kostenloser Getränke und Obst Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Klingt spannend? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin, Ihrem Portfolio/Arbeitsproben sowie relevanten Zeugnissen. Für Ihre Fragen ist Alexandra Grunau unter +49 (0)69-298 99-159 oder hr-recruitment.realestate@bnpparibas.com für Sie da. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail leider aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen können.
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Art Director (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln, Berlin
Für unser stark wachsendes Team suchen wir dich als Macher und Spezialisten, wenn du gemeinsam mit uns das rasante Wachstum fortsetzen und die digitale Transformation des deutschen Rechtsmarkts maßgeblich mitgestalten möchtest. Über uns halloAnwalt ist als Legal-Commerce- und Legal-Tech-Start-up mit der Mission angetreten, die digitale Zukunft der Rechtsberatung zu gestalten. Was als Idee in Köln begann, hat sich längst auf den gesamten deutschsprachigen Raum ausgebreitet. Unser Ziel: die individuelle Rechtsberatung so einfach wie möglich gestalten. Dafür bilden wir die Schnittstelle zwischen potenziellen Mandanten und Rechtsdienstleistern. Be part of it! Moderne Abläufe, Spaß an der Arbeit und ein Haufen kreativer Köpfe mit jahrelangem Know-how in Digitalisierung, Marketing und Rechtsthemen – all das ist halloAnwalt. Was für uns bei der Auswahl unserer Kolleginnen und Kollegen dagegen absolut keine Rolle spielt? Faktoren wie Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion und Weltanschauung, aber auch Alter und sexuelle Identität. Wir möchten explizit alle ansprechen. Klingt das spannend für dich? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Du entwickelst und gestaltest kreative Konzepte und Designs für unsere Marken und deren Touchpoints Websites Print Newsletter Social Media Print & Display Ads Messen … Du gewährleistest einen einheitlichen visuellen Markenauftritt auf unseren Kanälen Du bist für die Einhaltung und Weiterentwicklung unseres Corporate Designs verantwortlich Du bist Ansprechpartner für Designfragen und berätst dabei unsere Fachabteilungen Du liebst Storytelling mit großen emotionalen Ideen – von innovativen neuen Werbeformaten bis hin zu Conversion-getriebenen Kampagnen Es fällt dir leicht neue Ideen auszuprobieren und umzusetzen Du hast einen stilsicheren Umgang mit Typografie und ein exzellentes Auge für Gestaltung Du beherrschst die gängige Software zur Bewältigung deiner Aufgaben (Adobe Creative Cloud) Du verfügst über eine Hands-on-Mentalität Du hast mind. 3 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich (Abschlüsse sind uns egal – bei uns zählt, was du kannst) Du besitzt ein aussagekräftiges Portfolio Einen modernen, top ausgestatteten Arbeitsplatz (MacBook Pro, 4K-Monitor, höhenverstellbarer Tisch…) Attraktive Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell (Mo.–Fr.) Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Job-Ticket für das gesamte Verkehrsgebiet und Job-Bike von Swapfiets Ein lockeres, ungezwungenes Betriebsklima Förderung deiner Ideen und Impulse Weiterbildungen – passend zu deinen Wünschen und Interessen Zuschuss zum Mittagessen Eine interessante, vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung in unserem dynamischen Team
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Design

Di. 18.01.2022
Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Erwecke mit uns und für unsere Kunden Kampagnen zum Leben! Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Köln suchen wir ab sofort einen Werkstudent (m/w/d) im Bereich Design. Deine Aufgaben: Arbeite eng mit unserem Text-Team und unseren Berater:innen zusammen Zeig uns deine Social Media Skills und erstelle die Posts von Morgen Spring ins Meer der Bildrecherche und lerne wie man professionell Bilder angelt Steig mit Werbemitteln in den Ring und geh als Sieger hervor Lerne was es bedeutet, als Content Creator in einer der erfolgreichsten Agenturen für Employer Branding, Kampagnen zu entwickeln Du bist Student:in im Bereich Grafik-/Kommunikationsdesign bzw. Medienproduktion oder hast gelernt Medien zu gestalten Adobe ist für dich keine Pyramide in Ägypten Als Content Creator kennst du dich mit Digital Design aus und hast keine Angst vor Motion Dein grafisches und visuelles Verständnis sorgt immer wieder für gutes Design Es gibt eine Menge zu tun … bist du motiviert, kreativ und vielseitig? Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z.B. Trainings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance
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Mediengestalter Digital (m/w/d) (Einsatzort Willich)

Di. 18.01.2022
Willich
25 Köpfe, unzählige Ideen, eine dynamische Branche und anspruchsvolle Kunden – als eine der größten und ältesten Kommunikationsagenturen am Niederrhein sind wir immer in Bewegung. Von Messen und Events, über Drucksachen, Media und Pressearbeit bis hin zur umfassenden Online-Betreuung und Produktion spannender Filmprojekte bieten wir unseren Kunden seit 35 Jahren zuverlässig die gesamte Kommunikationspalette und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Gestaltung und Umsetzung von WordPress-Websites im Corporate Design Gestaltung und Umsetzung von digitalen Produkten im Corporate Design (Newsletter-Templates, Social Media Postings etc.) Content-Pflege eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/in Digital und Print (m/w/d) ausgezeichnete Kenntnisse in den gängigen Design- und Bearbeitungsprogrammen der Adobe CC souveräner Umgang mit einem Content Management System (idealerweise WordPress) gute Kenntnisse in den Webtechniken HTML und CSS sind wünschenswert gute Kenntnisse in den Office-Produkten PowerPoint und Word ein hohes Maß an kreativ-konzeptionellen Fähigkeiten, Sorgfalt, Termintreue flache Hierarchien in einem engagierten Familienunternehmen vielfältige Aufgaben und spannende Themen in einem dynamischen Umfeld die Möglichkeit zum selbstständigen Mitgestalten und zur Übernahme von Verantwortung für den Projekterfolg von Anfang an ein Team voller netter Menschen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere eigenen regelmäßigen Veranstaltungen, bei externen Seminaren, Webseminaren, in unserer Wissensdatenbank, unserer Bibliothek oder den aufgeschlossenen Kollegen/innen ein offenes Ohr für neue Ideen und Anregungen
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Mediengestalter*in Digital & Print (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Wuppertal
Empower, Connect, Evolve und Inspire – das sind die Werte, die uns antreiben und BMI zu einem Unternehmen machen, in dem Sie gedeihen und wachsen können. Die BMI Group ist der führende Hersteller von Bedachungsmaterialien und Abdichtungssystemen in Deutschland. Mit unseren bekannten Marken Braas, Icopal, Vedag und Wolfin bieten wir innovative Dach- und Abdichtungssysteme die dazu beitragen, die Art und Weise zu verändern, wie Menschen leben und arbeiten. Architekten, Handwerkern, Bauherren und Immobilienbesitzern bieten wir mit unseren Produkten und Services Schutz, Mehrwert und Sicherheit.   Mit mehr als 120 Produktionsstandorten in Europa sowie in Teilen von Asien und Afrika vereint die BMI Group über 9.000 Mitarbeiter. Hier in Deutschland arbeiten an 20 Standorten fast 2.000 engagierte Kolleginnen und Kollegen an unserer Vision, das beste Unternehmen unserer Branche zu sein.   Für unseren Kundenclub suchen wir für unseren Standort in Wuppertal zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n motivierte*n Mediengestalter*in Digital & Print (m/w/d) Du gestaltest unsere Werbemittel und bespielst dich dabei gekonnt alle Felder des analogen und digitalen Designs Du betreust, pflegst und optimierst unseren Werbedatenbestand für unsere Kunden und hast ein gleichermaßen aufmerksames Auge auf die unternehmensinternen Dokumente im Kundenclub Du unterstützt mit deinen kreativen Ideen bei Messevorbereitungen und bei allgemeinen Marketingaufgaben Du verfügst über eine Ausbildung zum*r Mediengestalter*in und bestenfalls erste Erfahrungen in diesem Bereich Du bist Teamplayer, exzellente*r Kommunikator*in und kreativ*e Denker*in und hast einen geschulten Blick für Details und Qualität Du bist empathisch und stellst dich schnell auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden ein und vermittelst gekonnt die Interessen Du bewegst dich bestenfalls sicher im digitalen Bereich und hast erste Erfahrungen mit der Adobe Creative Suite Ein Arbeitsumfeld, in das Du dich aktiv mit Deinen Gestaltungsideen einbringen kannst Ein marktkonformes Gehalt mit attraktiven Benefits in einem stabilen, wachsenden Unternehmen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team, das sich auf Deine Verstärkung freut!
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Graphic Designer / Media Designer Print & Digital (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln
Als europäische Tochter der amerikanischen Unternehmensgruppe EVO Payments International und einer der führenden Paymentdienstleister bietet EVO intelligente Lösungen für die Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten sowie weiteren Zahlungsarten (z. B. Girocard, ELV oder Apple/Google Pay) im stationären Handel, im E-Commerce und im Versandhandel sowie an Geldausgabeautomaten. Weitere Dienstleistungen vervollständigen das Full-Service-Angebot. Du willst einen echten grafischen Unterschied machen und die Zukunft des bargeldlosen Zahlungsverkehrs mit deiner Kreativität mitgestalten? Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Form, Farben, Typographie und Zielgruppen? Du magst es in einem kleinen, jungen Team zu arbeiten? Dann suchen wir Dich! Mach Karriere bei einem der führenden Payment-Dienstleister weltweit! Pflege und Weiterentwicklung des Corporate Design (z. B. Erweiterung um audiovisuelle Medien) Entwicklung von Vertriebsmaterialien für Sales (Angebotsblätter, Flyer, Broschüren) Entwicklung von Kampagnen (Motiven), z. B. für Online- und Printanzeigen Grafische Kreation von Kampagnen (Online, Print, Direct Mailings, Flyer), Social Media, Webdesign, Newsletter-Marketing, Geschäftsausstattung, Werbemittel, etc. Grafische Gestaltung der Website Gestaltung von Messeständen/Messematerialien Entwicklung von internen und externen Videos und Animationen (z. B. Erklärvideos oder Werbeclips) Pflege und Erweiterung des Folienbaukastens (MS-Power-Point) Grafische Gestaltung der Materialien unseres „Get.Grow.Keep“-Programms und der EVO Academy Anlage und Pflege eines Bild- und Videoarchivs Bilder/Infografiken für Website, Präsentationen und PR Erstellung von Newsletter-Vorlagen Fotografie und Filmaufnahmen (z. B. Interviews) inkl. anschließender Bearbeitung der Medien wären wünschenswert Studium im Bereich Grafik-/Kommunikationsdesign oder Ausbildung zum Mediengestalter sowie mindestens 2 bis 3 Jahre Praxiserfahrung in einem Medienunternehmen oder einer Werbeagentur Umfassende Kenntnisse des gesamten kreativen Produktionsprozesses aus (Konzeption, Gestaltung/ Bildbearbeitung, Reinzeichnung, Produktion) Sicherer Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Suite (z. B. Photoshop, InDesign, Illustrator, Premiere Pro)  Kreativität, Engagement und Leidenschaft Schnelle Auffassungsgabe und crossmediales Denken  Souveränes Auftreten und – ganz wichtig: Du bist ein Teamplayer! Vielseitige Aufgaben in einem Unternehmen, in dem der Mitarbeiter und das Team an erster Stelle stehen Vertrauensvolle, enge Zusammenarbeit mit dem Head of Sales & Marketing Dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen in einer zukunftsorientierten Branche Individuelle Karriereentwicklung durch gezielte Förderung Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichem Speisenangebot, freie Getränke und Obst Mitarbeiterevents Zentrale Lage im Herzen Kölns mit guter Verkehrsanbindung Wir fördern Chancengleichheit und Vielfalt innerhalb der Belegschaft!
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Senior UX Architect (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Saatchi & Saatchi steht für „Nothing is Impossible”. Wir zeigen immer wieder, dass kreative Ideen wirklich alles verändern können. Sie können Menschen berühren & bewegen und so Marken, Unternehmen und manchmal sogar weit mehr als das nachhaltig verändern & voranbringen. Mit diesem Anspruch arbeiten wir unter anderem für Marken wie Renault, Dacia und Sanofi sowie die Deutsche Telekom, Mondelez, Siemens Home Appliances und Bosch Home Appliances. Außerdem arbeiten wir innerhalb der Publicis Groupe ganz im Sinne von „Power of One“ disziplinübergreifend und eng vernetzt mit unseren Schwesteragenturen – national und international. Wir suchen ab sofort für unser Düsseldorfer Team einen Senior UX Architect (m/w/d) Als Senior UX Architect entwirfst Du ein übergreifendes sowie touchpointspezifisches Kundenerlebnis entlang der Customer Journey. Ziel ist es, alle Berührungspunkte zwischen Konsumenten und Marke aufeinander abzustimmen und so ein intuitiv nutzbares, vertrauensbildendes Markenerlebnis zu schaffen. Hierbei setzt Du an genau dem Punkt an, an dem aus Kommunikation Interaktion wird – und das mit einem klaren Mehrwert. Entwicklung digitaler Kommunikationsstrategien Anforderungsaufnahme auf Strategieebene Sichtung und Auswertung von Datenmaterial Generierung von Insights/Problemstellungen Auswahl und Planung von Maßnahmen auf Basis der Insights/Problemstellungen Einordnung von Einzelmaßnahmen in eine Kommunikationsstrategie Vernetzung von Einzelmaßnahmen in Customer Journeys, auch über digitale Kanäle hinausgehend Anpassung der Maßnahmen an Kommunikationsstrategien und KPIs Planung von Vorgehensmodellen zur Zielerreichung (z.B. HHH, Always-on etc.) Sichere Anwendung des UCD-Prozesses Zielgruppenanalyse: Erhebung, Segmentierung, Entwicklung von Personas Zielgruppenverhalten: Customer Journeys, User Maps, User Stories und Customer Lifecycles Erstellung von Anforderungsanalysen Analyse vorhandener Projektinfrastrukturen und Erarbeitung von Stärken/Schwächen-Analysen Erarbeitung von Briefings für Kreation und technische Dienstleister Entwicklung von Informationsarchitekturen Sitemaps und User Flows für Webauftritte und Interfaces Scribbles & Wireframing, sicherer Umgang (Grob- und Feinkonzeptlevel) Prototyping und Testing (Usabilitytests, A/B-Testing…) Kommunikation und Aufbereitung der Ergebnisse Trenderhebung und Wissensmanagement Recherche & Bewertung aktueller Trends und Übersetzung in kundenspezifische Projekte Innovations- und Thementransfer für die Agentur Workshopplanung und -durchführung Konzeption von Workshopformaten Durchführung von Workshops (remote / vor Ort, auf deutsch / englisch) Auswertung und Aufbereitung von Workshops Koordination und Planung von PR Aktionen gemeinsam mit dem Social Media Team Mehrjährige Erfahrung in digitaler Konzeption, idealerweise aus dem B2C sowie B2BUmfeldern Fundiertes Wissen über Marken und Marketingstrategien Erfahrung mit Requirement Engineering Sicherer Umgang mit Wireframing- und Prototyping-Tools (Sketch, Axure), Präsentationstools (Powerpoint, Keynote) Sichere Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfassender Überblick über die Benchmarks der Digital Landscape Erfahrung mit agilen Arbeitsmodellen vorteilhaft Wir suchen Talente, die mit uns das Unmögliche möglich machen wollten. Dafür schaffen wir ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen, zum Lernen und zum Entfalten. Neben den „Mandatories“, wie Dachterrasse, freie Getränke und Obst, gibt es bei uns Folgendes: Einarbeitungsphase durch deinen „Buddy“ Abwechslungsreiche, nationale und internationale Projekte auf namenhaften Marken Inspirierende Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Zugriff auf Spezialisten im weltweiten Publicis Groupe Netzwerk Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit unserem agenturübergreifenden Weiterbildungsprogramm Publicis Learning Teilnahme an relevanten Fachkonferenzen und Events Gemeinsame Aktivitäten und Events mit der gesamten Agentur Zentrale Lage in Düsseldorf mit modern ausgestatteten Räumlichkeiten Attraktive Mitarbeiterangebote und Rabatte bei ausgewählten Partnern (Shopping, Tickets, Reisen) Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigung für dein Rheinbahn Ticket
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