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Screen-: 15 Jobs in Hechtsheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Screen-

Webdesigner/Grafiker/Mediengestalter (m/w/d) Schwerpunkt Digital

Do. 21.10.2021
Mannheim, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Darmstadt, Stuttgart, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Heidelberg, Pforzheim
Bei dem Wort Design sprudelt dein Hirn vor Freude über. Bei dem Wort Layout rastest du komplett aus. Zwar hast du zurzeit noch Kung-Fu-Panda–Skills, arbeitest aber daran, die ultimativen Chuck-Norris-Fähigkeiten zu erwerben. Du machst sowohl in der Konzeption als auch in der Gestaltung eine gute Figur. Du hast richtig Bock, mit unserem besten WordPress aller Zeiten zu arbeiten und moderne Websiten ins Netz zu bringen. HÖRT SICH NACH DIR AN? WIR SOLLTEN UNS KENNENLERNEN! HERZLICH WILLKOMMEN BEI SMARTTEC! Wir sind eine Digitalagentur aus Mannheim, die smarte Web-Lösungen ins Netz bringt. Bei uns übernimmst Du die Rolle eines Grafikers / Webdesigners (m/w/d) , der uns als Experte in allen Grafikfragen rund um das Thema Webgestaltung nach vorne bringt. Schmeiß den Turbo an und helfe uns dabei, uns und unsere Prozesse weiterzuentwickeln! Klingt traumhaft, oder? Werde ein Teil der Smarttec-Crew! Grafiker / Webdesigner /Mediengestalter (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Digital  Gemeinsam im Team wollen wir unseren Bereich Webdesign ausbauen. Wir suchen dich als agiles und flexibles Crewmitglied, das uns hierbei als Experte unterstützt. Bei uns kannst du nicht nur dein Expertenwissen einbringen, sondern dich auch frei entfalten, wenn du etwas Neues ausprobieren willst. Kurz gesagt: wir suchen einen Webdesigner, der interne und externe Themen mit Engagement und Spirit vorantreibt und mithilft, Standards zu setzen. Deine Aufgaben sind: Gestaltung und Konzeption von Onlineshops, Websites (für WordPress) und individuelle Webanwendungen Gestaltung und Konzeption von modularen Komponenten in unserem Framework ATLAS Kommunikation mit Kunden und Entwicklern. Durchführung regelmäßiger Qualitätskontrollen Ausarbeitung von Marken für Kunden und für SMARTTEC Dein Profil als Webdesigner du hast praktisch Erfahrungen in Adobe XD, Photoshop, Illustrator und InDesign. du hast ein Gesprür für digitale Medien - responsive Design ist kein Fremdwort für dich. du hast ggf. Berufserfahrung in der Gestaltung von Websites und Onlineshops du hast es einfach drauf (bei uns heißt es: Skills vor Abschluss!) deine Sprachen: Deutsch und Englisch (fließend)   Das Bringst du als Grafiker mit: du bist ein echter Teamplayer du arbeitest eigenständig du arbeitest lösungsorientiert du arbeitest sauber und stukturiert du hast ein kundenfreundliches Auftreten berufliche Weiterentwicklung ist dir wichtig du hast Lust, einem kleinen Unternehmen beim Wachsen zu helfen   Modernste Technik: Du kannst nur richtig gut arbeiten, wenn dein Werkzeug stimmt! Deshalb steht dir nicht nur ein modernes Notebook zur Verfügung, sondern auch mehrere Bildschirme und eine leistungsstarke Servertestumgebung. Du benötigst ein spezielles Programm? Wir stellen es dir zur Verfügung. Jahresziele mit regelmäßigen Gehaltserhöhungen: Wir können nur gemeinsam miteinander wachsen. Daher steht jedem Crew-Mitglied die Option offen, individuelle Ziele und Benefits zu definieren. Im halbjährlichen Gespräch besprichst du diese mit deinem Teamleiter. Wir helfen dir dabei, deine Ziele zu erreichen. Weiterbildung: Du willst eine neue Technologie ausprobieren, deinen Arbeitsprozess optimieren oder in einen anderen Bereich hineinschnuppern? Wir schaffen Raum für deine Weiterbildung. Bei uns darfst du neue Wege gehen und dich weiterentwickeln. Sei es Schulungen im Umgang mit Software oder Sprachweiterbildungen. ATLAS: Wir gehen gerne neue Wege! Daher haben wir unser eigenes Framework ATLAS entwickelt. Hilf uns dabei, dieses weiterzuentwickeln und bringe deine Stärken ein. Unser Ziel: Immer die bestmögliche Website für unsere Kunden auf den Markt zu bringen. Spannende Kundenprojekte: Bei uns wird es nie langweilig! Da wir auf keine Branche festgelegt sind, kannst du an vielen verschiedenen Projekten mitwirken und dich weiterentwickeln. SMARTTEC-Olympiade: Challenge dich mit deinem Team in unserer jährlich stattfindenden SMARTTEC-Olympiade. Lustige Disziplinen, gutes Essen und eine Menge Spaß warten auf dich!
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Visualization Specialist (m/f/d) - limited for 2 years -

Do. 21.10.2021
Rüsselsheim
Hyundai Motor Europe Technical Center GmbH (HMETC) in Rüsselsheim was opened in 2003. lts purpose is to make sure that every Hyundai and Kia which comes to Europe meets the demanding standards of the European customer and to adapt the cars to the needs of the specific markets. With passion and inventive talent we are not afraid of taking rougher paths as well in order to become a lifetime partner in automobiles and beyond. Many innovations have already been initiated at our European Research and Development Center, which made it possible for Hyundai to stand at the very forefront of the automobile manufactures. Our success confirms to us that we are heading in the right direction. We still continue to grow rapidly by focusing on our main success factor: the commitment and performance of our employees. Therefore, it is important to us to create a pleasant working environment for them. This not only includes attractive working conditions but also the personal and professional development of our employees. The working atmosphere is strongly shaped by the different cultures at HMETC. Employees of over 20 different nationalities are employed at our R&D Center giving the company a unique spirit.Prepare 3D data in VRED for visualization and presentations to upper managementDevelopment of color concepts and materialsDevelopment of presentation concepts and optimizing VR workflowCreate 3D data in Alias Studio tools for design and visualizationClose co-working with all related functions within Design and the R&D CenterDegree in Design or similarMinimum 1 year of work experience in the field of design/automotive industryExperience with the visualization software VREDExperience with VR equipment and PythonGood sense for automotive designPassion for photography or experience in movie makingSkills in Adobe tools, e.g. Photoshop, Premiere, After EffectsEnglish language required for a multicultural team environmentExperience with AliasStudioTool, Maya or Blender would be advantages
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Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Marketing & Communications

Do. 21.10.2021
Egelsbach, Hessen
Wir, die Seton-Division der Brady GmbH, sind eines der führenden Unternehmen für industrielle Kennzeichnungslösungen in der DACH-Region. Wir bieten unseren Kunden – Firmen, Behörden und öffentliche Institutionen – ein Produktportfolio von ca. 70.000 Artikeln, um Arbeitsplätze noch sicherer zu gestalten. Dabei legen wir besonderen Wert auf individuellen und hochwertigen Kundenservice. Wir nutzen Veränderungen unseres Umfeldes als Chance zur Entwicklung des Unternehmens. Sämtliche DAX-Unternehmen vertrauen auf unsere Produkte und unseren Service. Für unser MarCom-Team am Standort Egelsbach bei Frankfurt am Main suchen wir Sie als Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Marketing & Communications für 15 Stunden / Woche. Bildbearbeitung und Retusche in Photoshop etc. Erstellung und Bearbeitung von digitalen Werbematerialien (u. a. Web Banner, Web-GIF-Animationen) Aufbau und Erstellung von wöchentlichen Newslettern und Homepage-Bannern Erstellung und Bearbeitung von Faxvorlagen Länderübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Design-Teams Unterstützung bei Projekten, z. B. bei der Datenmigration in ein neues Newsletter-Tool Studium mit Schwerpunkt Mediendesign, Kommunikationsdesign oder Ähnliches Begeisterung für IT- und Web-Themen Strukturierte Arbeitsweise, ein grafisches Verständnis und Blick fürs Detail Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator) Gute MS Office-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse bereits während des Studiums in der Praxis zu erproben und sich aktiv neue Fertigkeiten anzueignen. Dabei sind wir offen für Ihre Ideen, sodass Sie sich einbringen und den Freiraum für eigenverantwortliches Handeln nutzen können. Sie arbeiten in einem wachstumsstarken und internationalen Unternehmen mit attraktiven Rahmenbedingungen. In unserem offenen und ehrlichen Arbeitsklima mit einer guten Teamatmosphäre ist eine umfangreiche Einarbeitung für uns selbstverständlich.
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Senior UX Researcher

Mi. 20.10.2021
Ingelheim am Rhein
At Boehringer Ingelheim we develop breakthrough therapies and innovative healthcare solutions in areas of unmet medical need for both humans and animals. As a family owned company, we focus on long-term performance. We believe that, if we have talented and ambitious people who are passionate about innovation, there is no limit to what we can achieve; after all, we started with just 28 people. Now, we are powered by 50,000 employees globally who nurture a diverse, collaborative and inclusive culture. THE POSITION Are you passionate about rethinking, redesigning, and building modern internal & external communication & collaboration ecosystem? Do you strive to further advance the end user experience at Boehringer Ingelheim with new and state of the art digital solutions? Does working with users in a cross functional setup with a fully dedicated, energetic, and diverse team that serves an audience of more than 50,000 employees globally with a mission of making our offerings more accessible and inclusive excite you? Then read on and click on APPLY!    Depending on your skills and experiences, this position can be filled both as UX Researcher or Senior UX Researcher.    In addition to a detailed CV, please send us a selected portfolio that shows your research approach.  As a Senior UX Researcher, your primary responsibility will be to plan and execute user research for your projects using appropriate qualitative and quantitative research methods.    Your job will also be to communicate research results and influence key stakeholders across the organization to take user-centric design approaches into account.   Moreover, you oversee user experience architecture and design from end-to-end, including user research, wireframes, prototypes, and usability testing.    In addition, you closely cooperate with technical teams to develop system customization and configurations.   You will also work closely with the team that helps to transform the organizational UX maturity level.   You will divide your time between strategic initiatives in and out of your team to be an advocate for user research.   Finally, you will help to define user experience goals and design principles within assigned projects and tasks.  At least Bachelor´s degree in UX Design, Human Computer Interaction, Human Factors, Psychology, Social Sciences or equivalent  Several years relevant job experience in UX research with a proven understanding of conducting UX research in regulated environments  Knowledge and track record in designing, enabling business capabilities and objectives through technology  Experienced in working in agile teams and using agile methods (e.g. Scrum)  Know How in rapid prototyping incl. a quick development process and a tight feedback loop with developers would be preferred Creative thinker who loves and solves challenges and is passionate about working with users and business stakeholders  Strong communicator who is able to own the development and execution of the UX related vison, roadmap, and activities   This is where you can grow, collaborate, innovate and improve lives.  We offer challenging work in a respectful and friendly global working environment surrounded by a world of innovation driven mindsets and practices. In addition, learning and development for all employees is key, because your growth is our growth. We also offer a competitive salary, generous amount of vacation time, and numerous benefits towards your wellness & financial health and work-life balance. Plus, an onsite gym (Ingelheim), in-house doctor and best-in-class cafeterias and coffee bars to keep you energized and healthy.   .     Boehringer Ingelheim is an equal opportunity global employer who takes pride in maintaining a diverse and inclusive culture. We embrace diversity of perspectives and strive for an inclusive environment, which benefits our employees, patients and communities. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity or national origin. 
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Senior UI Designer (all genders)

Di. 19.10.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz, Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. Senior UI Designer (all genders) Vollzeit, ab sofort / Ludwigsburg, Mainz, Herrenberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Du hast UI Design im Blut? Du liebst Kreation und Technologie und Dir macht fachlich keiner was vor? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du bist verantwortlich für die gestalterische Ausarbeitung innovativer UX Konzepte für anspruchsvolle Projekte im RWD Kontext Dazu gehören die Konzeption und Umsetzung von Designrichtlinien, Digital CI, Styleguides, Designsystemen und Screendesigns für komplexe Portale, anspruchsvolle Applikationen und mobile Interfaces Dabei hast Du einen besonderen Fokus auf UI Design, Codefunktionalität sowie Interaction & Motion Design und stimmst Deine Ideen eng mit Projektmanagement, UX Konzept und Frontend-Entwicklung ab Du erstellst UI-Prototypen und bringst Bild- und Videoinhalte auf den Punkt Übergreifende Zusammenarbeit mit unseren Teams aus Projekt Manager:innen, Konzepter:innen, Designer:innen und Entwickler:innen Idealerweise bringst Du Erfahrungen im digitalen Agenturumfeld und nachweislich relevante Mitarbeit an Online-Projekten mit Erfahrung mit User Interfaces (Interaction / Visual / Motion Design), sehr gutes RWD Know-How und Verständnis für Frontendtechnologien Kreativität und hervorragendes Gespür für gutes Design und typografische Exzellenz an digitalen Touchpoints Sicherer Umgang mit gängigen Prototyping- und Design-Tools wie Sketch, Protopie und der Adobe Creative Suite Außerdem hast Du sehr gute Kenntnisse von Usability-Richtlinien sowie zeitgemäßen Interaktionsdesignpatterns und bringst eine ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Teamgeist und Flexibilität mit Ein Portfolio und Projektbeispiele, die uns begeistern – idealerweise aus dem B2B Umfeld, das ist aber kein Muss Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Langfristig entwickeltes und einzigartiges UX/UI Know-How in einer agilen und dynamischen Organisation und ein Team, das für exzellentes UI Design brennt Anspruchsvolle internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Puma und Bosch mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Visibilität im Markt Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kund:innen und Spaß an der Arbeit in familiärer Agenturatmosphäre Eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Obst und Getränke
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Media Designer_in (w/m/d) - 50%

Mo. 18.10.2021
Darmstadt
Mit über 25.000 Studierenden zählen wir zu den führenden Technischen Universitäten in Deutschland mit hoher internationaler Sichtbarkeit und Reputation. Hierbei bildet ein breit gefächertes Spektrum an Ingenieur- und Naturwissenschaften den Schwerpunkt, die eng mit prägnanten Geistes- und Sozialwissenschaften kooperieren. Durch herausragende Leistungen in Forschung, Lehre und Transfer erschließen wir wichtige wissenschaftliche Zukunftsfelder und eröffnen kontinuierlich neue Chancen der gesellschaftlichen Gestaltung. Unser Erfolg stützt sich auf über 4.900 Beschäftigte, die in einem attraktiven Umfeld arbeiten, forschen und lehren und ihr Know-how und ihre Kompetenzen in die jeweiligen Aufgabenbereiche individuell einbringen und sich gezielt weiterentwickeln können. Die TU Darmstadt hat zum 01.07.2021 den neuen Geschäftsbereich „Strategische Wissenschaftskommunikation und Markenführung“ eingerichtet. Im Rahmen der Weiterentwicklung von Kommunikation und Marketing sollen auch die Services für Media-Gestaltung ausgeweitet werden. Wir suchen schnellstmöglich eine_n Media Designer_in (w/m/d) – 50% Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Neben der Umsetzung des Corporate Designs und Pflege der visuellen Dachmarke der TU Darmstadt unterstützen wir bei der Entwicklung von Projektidentitäten innerhalb der Markenarchitektur der Universität. Wir beraten zu Designfragen und gestalten crossmediale Formate für zentrale Kommunikationsprojekte und das Corporate Publishing. Konzeption, Kreation und Umsetzung medialer Produkte im Rahmen des universitären Corporate Designs Aufbau und Betreuung eines Pools externer Dienstleister zur Unterstützung universitärer Kommunikationsprojekte Bereitstellung, fortlaufende Anpassung und konzeptionelle Fortentwicklung zentraler Design-Vorlagen Mitwirkung in der tagesaktuell arbeitenden Crossmedia-Redaktion bezüglich Bildsprache, Auswahl und Einsatz von Fotos Co-Organisation der Bilddatenbank (Data Asset Management), Beauftragung und Beschaffung von Bildern, Kontaktpflege mit Fotografinnen und Fotografen Beratung bei Fragen zu grafischer Gestaltung, zu Markenschutz und Nutzungsbedingungen der Wort-Bildmarke der Universität, zum Einsatz von Schriften, zur Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern etc. Interne Workshops, Schulungen Hochschulabschluss (oder vergleichbare berufliche Ausbildung inkl. Berufserfahrung) in den Fachrichtungen Medien-, Grafik-, Kommunikationsdesign o.ä. Praxis- und erste Berufserfahrung Erfahrung im Projektmanagement Ausgeprägte Serviceorientierung Souveränität in der Koordination komplexer Projekte Hohe Fähigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten mit enger Kooperation im Team zu verbinden Die Technische Universität Darmstadt strebt eine Erhöhung des Anteils der Frauen am Personal an und fordert deshalb besonders Frauen auf, sich zu bewerben. Bewerber_innen mit einem Grad der Behinderung von mindestens 50 oder diesen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für die Technische Universität Darmstadt (TV - TU Darmstadt).
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UX Designer (m/w/d) C24 Bank

Mi. 13.10.2021
Mainz
CHECK24 hat eine Bank gegründet, die C24 Bank GmbH. Unser Anspruch ist es eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team.   Digitale Geschäftsmodelle und agiles Arbeiten begeistern Dich, Du bist neugierig und bringst Leidenschaft für Veränderungen mit? Dann bist Du bei uns genau richtig!   Zur Verstärkung unseres Teams bei der C24 Bank GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als High-Potential UX Designer (m/w/d) C24 Bank mit sehr guten kreativen Fähigkeiten und gleichzeitig überzeugender Hands-on-Mentalität.   Du bildest die Schnittstelle zwischen dem User und dem Entwicklungsteam Entwicklung von innovativen UX-Konzepte für unsere Mobile Apps (iOS & Android) und Website sowie Planung zusammenhängender Backend-Prozesse Erstellung von Wireframes, Prototypen, Designs und User Flows Du betreust die Umsetzung der konzeptionierten Features und arbeitest hierbei eng mit dem IT-Entwicklungsteam, unseren externen Partnern und der Geschäftsführung zusammen Du bist End-to-End verantwortlich für deine Features und stellst u.a. durch Testing sicher, dass deine Ideen nachhaltig funktionieren Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt auf UX Design oder technischer/wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Fundierte Berufserfahrung im Bereich User Experience, insbesondere der Konzeption von Mobile Apps (iOS & Android) und Webseiten, um Ideen in leicht und intuitiv bedienbare sowie ansprechend gestaltete Funktionalitäten zu übertragen ist zwingend erforderlich Erfahrung mit der Erstellung von Grafiken in Adobe Photoshop o.ä. von Vorteil Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude in interdisziplinären und agilen Teams zu arbeiten Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie technisches Verständnis bzw. Willen sich in technische Themen einzuarbeiten Langfristige Perspektive: Wir wachsen kontinuierlich und bieten unseren Kollegen bei uns eine langfristige Karriere-Perspektive Wir statten Dich aus: Arbeitsplatz mit leistungsstarkem Laptop (Deine Wahl zwischen sehr gut ausgestatteten ThinkPad oder MacBook Pro). Du wünschst Dir individuelles Equipment wie eine ergonomische Maus oder Noise-Cancelling-Kopfhörer? Kein Problem! Start-Up Flair: Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair – Wir planen langfristig und gleichzeitig hast du die Möglichkeit, aktiv die Bank mitzugestalten Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Lockeres Arbeitsumfeld, Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Extras: RMV-Ticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, kostenlose Getränke, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito-Lunches sind bei uns selbstverständlich! Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
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Art-Director (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Wiesbaden
Wir sind eine renommierte Kommunikations- und Designagentur mit Sitz in Wiesbaden und realisieren Projekte auf höchstem Gestaltungsniveau. Für unsere Life-Science-Unit suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten, inspirierten und kreativen Art-Director (m/w/d). Designorientiertes Studium oder Ausbildung zum Mediengestalter Hoher Qualitätsanspruch und gelebtes Servicebewusstsein Ausgeprägte Kreativität, eine offene Denkweise und die Fähigkeit, komplexe Inhalte grafisch verständlich umzusetzen Erfahrung mit Print und digitalen Projekten Sehr versierter Umgang mit PowerPoint, inkl. komplexen Animationen Sicherer Umgang mit Mac OS X und Adobe Creative Suite Mindestens 3–5 Jahre Agenturerfahrung Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Print- und Web-Design Gestaltung und Umsetzung erstklassiger Präsentationen in PowerPoint Animationen und Filmschnitt (After Effects und Premiere) Mitarbeit bei der Entwicklung von überzeugenden Konzeptionen Layout, Reinzeichnung und Produktionsvorbereitung Nationale und internationale Kunden mit spannenden Projekten Arbeit mit großen Marken Flache Hierarchien und Entwicklungsperspektiven Motiviertes Team, das für seine Aufgaben brennt Kontinuität: Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir finanziell unabhängig und bieten ein sicheres Arbeitsumfeld
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Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Vollzeit unbefristet und Vollzeit-Elternzeitvertretung für 2 Jahre

Fr. 08.10.2021
Wiesbaden
Als international tätiges HR-Cloud Unternehmen stellt P&I smarte Produkte und Services bereit, mit denen über 15.000 End­kunden alle HR-Aufgaben auf modernste Art erledigen können. Mit unseren Personalmanagement-Modulen wie Loga3 entlasten wir die Personalabteilung von Routineaufgaben und können uns gemeinsam mit unseren Kunden auf die wichtigen Dinge konzentrieren: Die richtigen Mitarbeiter finden, halten und gemeinsame Ziele erreichen. Für ein nachhaltig erfolgreiches Business. P&I - PURE HR. Sonst nichts. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS IN WIESBADEN SUCHEN WIR: Mitarbeiter Marketing (m/w/d)Vollzeit unbefristet und Vollzeit-Elternzeitvertretung für 2 Jahre der grafischen und inhaltlichen Konzeption von Präsentationen (z.B. PowerPoint) sowie Gestaltung des Layouts (Vorstands-, Kunden- und Projektpräsentationen) der Konzeption und kreativen Erstellung unseres Kundenmagazins der Begleitung von Events (Streaming) sowie Optimierung und Nachbearbeitung der Aufnahmen (Fotos, Videos) der Darstellung von technischen und prozessualen Sachverhalten in allgemeinveständlichen Texten und Grafiken der Content-Pflege und kreativen Betreuung der P&I-Homepage dem Verfassen von Texten wie Pressemitteilungen, Artikeln und Mailings der Steuerung externer Agenturen und Dienstleister der Entwicklung eigenständiger Ideen für die Visualisierung von komplexen Sachverhalten im IT-Bereich (Icons, Illustrationen und Prozessdarstellungen) der kreativen Gestaltung von Digital- und Printmedien unter Berücksichtigung des vorgegebenem CI/CD (Anzeigen, Mailings, Werbemittel) der Erstellung von Designs, Bildretuschen und Illustrationen für Print und Online Marketing idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Mediengestaltung oder Vergleichbarem einen routinierten Umgang mit PowerPoint und weiteren MS-Office-Anwendungen sowie der Adobe Creative Cloud (insbesondere Photoshop, InDesign, Illustrator und Premiere oder vergleichbar) Interesse an dem Tätigkeitsbereich Medientechnik zur Unterstützung unseres Technik-Teams bei (Online-) Events Kreativität und Begeisterungsfähigkeit für innovative (Web-) Technolgien  Vertrauensarbeitszeit, auf einer 40-Stunden Basis Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz inklusive neuester Technologien (Smartphone, Laptop inkl. privater Nutzung) Für eine gute Work-Life Balance steht ein hauseigenes Fitness-Studio sowie Billard und Kicker Tisch zur Verfügung Unsere Kantine bietet täglich frisch zubereitete Speisen an Kostenlose Kaffeespezialitäten, Softgetränke und frisch gepresster Orangensaft Mitarbeiter- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil Kostenfreie Parkplätze im firmeneigenen Parkhaus
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(Senior) UX/HCI Designer (m/f/d)

Do. 07.10.2021
Mainz
Every lab. Every day. Empowered. Our vision is to empower every laboratory, every day, around the world with Tecan technology, products and support. We will help to shape the future of automated workflows in life sciences and clinical diagnostics through unrivaled expertise, products and customer support. We care about our culture. Our values – trust, highest standards and ambition – are the cornerstones of our business, and give us the framework for the Tecan culture. We foster a positive and empowering environment, which allows us to bring our passion and energy to work. This helps us to deliver on our customer promise – ’Always there for you‘. Do you want to make a significant difference in how the world is looking tomorrow and contribute to the innovation of state-of-the-art, cutting-edge technology products? We need you to join our R&D Team at Mainz-Kastel (DE) as a (Senior) UX/HCI Designer (m/f/d)In this challenging and important position, you will be responsible for the user experience and interface design of our hardware and software systems and cloud solutions. You will work together with our internal team and external partners to build a great user experience laboratory automation. Responsibilities will include Creative and conceptual work within one or more agile teams Development, communication and presentation of UX strategies and UX designs Conducting user research and testing in collaboration with UX research Conception of user guidance, interaction design and information architecture for product and service UIs (web, mobile and desktop applications) Creation of conceptual models, wireframes, prototypes, mockups and flowcharts Sharing responsibility for an effective, intuitive and consistent interface Collaboration in an interdisciplinary team of visual designers, software engineers, product owners and external partners Monitoring of market and design trends A university (of applied sciences) degree in the field of human-computer interaction, media sciences, visual design or a comparable education Several years of professional experience in the field of UX or in a comparable position Knowledge and experience in common tools and methods/design systems in the field of UX research, design thinking, lean UX and agile development Talent for design, creative courage and an exceptional analytical sense for user experience Ability to work independently in a fast-paced environment Fluent English and good German skills, both spoken and written Working in the medical device and life science business on challenging products Comprehensive compensation and benefits package Progressive employment conditions Exciting career opportunities Wide range of training courses International and diverse environment (30+ different nationalities) Strong company culture with rich history Global mindset with "Swissness" at heart
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