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Screen-

Mediengestalter Print (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Neckarsulm
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Hauptsitz von Lidl Deutschland in Neckarsulm!Als Mediengestalter Print unterstützt du dein Team bei der gestalterischen und organisatorischen Umsetzung verschiedener Printmedien, wie beispielsweise Magazine, Flyer und POS-MaterialienTatkräftig wirkst du bei der Entwicklung visueller Konzepte sowie kreativen Content Ideen mit und begleitest diese bis hin zur Umsetzung der DruckvorlagenDabei stellt du sicher, dass unser Corporate Design auf allen Ebenen eingehalten wirdAußerdem arbeitest du sowohl im Team als auch selbstständig mit einem hohen Maß an EigenverantwortlichkeitErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter oder einen vergleichbaren AbschlussIdealerweise erste Berufserfahrung in einer Werbeagentur oder Werbeabteilung eines UnternehmensGute gestalterische Vorstellungskraft, Ideenreichtum sowie eine schnelle AuffassungsgabeSicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, etc.)Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich schnell bei uns zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Bitte füge deiner Bewerbung zusätzlich Arbeitsproben (max. 3MB) bei.Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über unser Online-Formular. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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React Native Developer (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 400.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 350.000 Uhren von über 2.500 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Als Schnittstelle zwischen Produktkonzeption und Entwicklung wandelst Du Prototypen und Wireframes in modernen React Native Code um. Dabei achtest Du darauf, dass Chrono24 auf verschiedenen mobilen Endgeräten einwandfrei funktioniert. Dein ausgeprägtes Gespür für Technik und Design helfen Dir dabei, unsere Apps nachhaltig auszubauen. Auf Basis von React Native entwickelst und veröffentlichst Du mobile Apps für iOS und Android. Du arbeitest in Projekten mit jungen Strukturen und modernen Architekturen, auf die Du einen direkten Einfluss hast. Dir stehen IntelliJ Ultimate, Android Studio und Xcode als Entwicklungsumgebungen zur Verfügung. Eine saubere Code-Basis ist uns wichtig, darum hast Du immer genug Zeit für Refactorings. Du stimmst Dich eng mit den Backend-, Frontend- und App-Teams ab. Du bist unmittelbar an der Konzeption beteiligt und stimmst Dich selbstständig mit den Verantwortlichen ab. Durch Dein Gespür für Design setzt Du komplette Screens modern um und baust modulare und skalierbare Komponenten. Dein Herz schlägt höher, wenn es darum geht, die Usability und User Experience unserer Apps zu verbessern. Du achtest stets auf Performance, Skalier- und Wartbarkeit Deines Codes. Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und zuverlässiges Handeln zeichnen Dich aus. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Gestalte 10% Deiner Arbeitszeit so, wie Du willst! Egal ob Weiterbildung, Auswahl eines Framework oder das Arbeiten an anderen spannenden Themen - der Flow Free Friday gehört Dir! Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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User Interface Designer (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Der Bereich Development Online ist innerhalb der 1&1 Technikdienstleister für alle Applikationen im digitalen Service und im Vertrieb verantwortlich. Durch unsere Shop- & Selfcare-Systeme geben wir unseren Produkten ein Gesicht und machen die Kundenreise möglich. Sie möchten Teil dieser Reise sein, Ideen entwickeln und unsere Kunden glücklich machen? Dann suchen wir genau Sie! Sie arbeiten in einem innovativen, dynamischen crossfunktionalen Team und sind für die umfassende Konzeption und Gestaltung unserer Selfcare Frontends, 1&1 Control-Center Webapplikation, der 1&1 Control-Center App und für unser internes Agenten-Tool verantwortlich: Sie sorgen für eine exzellente User Experience, kreieren Layouts, Storyboards, Prototypen und Click Dummys in enger Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem Business Engineering, Front- und Backendentwicklung sowie dem Produktmanagement. Sie arbeiten in sämtlichen Dimensionen der Gestaltung Visual Design, Interaction Design und Information Architecture. Neben der visuellen Betreuung unserer Systeme gehört auch die Entwicklung und Sicherstellung von durchgängigen Nutzungskonzepten und der Konsistenz von UI-Elementen innerhalb unserer Frontends zu Ihren Aufgaben. Die Entwicklung und das Prototyping von Benutzerprozessen wie z. B. Nutzungsszenarien, Process Flows und Use Cases sowie neuen Produktideen runden Ihr neues Aufgabenfeld ab. Sie haben ein Studium der Fachrichtung Medieninformatik, Informationsdesign, Usability Engineering, User Experience, Interface Design oder einer vergleichbaren Richtung absolviert. Willkommen sind auch Quereinsteiger mit fundierten praktischen Erfahrungen. Sie begeistern sich und andere für mobile Endgeräte, mobile Lösungen und Apps. In Ihrer aktuellen Tätigkeit haben Sie Erfahrung im Design von Web-Applikationen (Responsive Design) gesammelt und verfügen über Kenntnisse im Design nativer Applikationen (iOS/Android). Methodisches Vorgehen, wie Design Thinking Workshops oder User Centered Design, Kreativität und Gefühl sowohl für aktuelle Designtrends als auch für zeitlose Designideen sind Ihre Stärken. Sie haben einen routinierten Umgang mit gängigen Design Tools (AdobeCC/Sketch) und gute Kenntnisse in Wireframing und Prototyping Tools (z.B. Axure, Invision). Ihre Kreativität und Erfahrung in vergleichbaren Umfeldern spiegeln sich in Ihren Arbeitsproben und/oder Referenzen wider. Bitte legen Sie diese Ihrer Bewerbung bei. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mediengestalter / Webdesigner (w/m/d) WordPress

Di. 07.04.2020
Köln
Wir sind Digital Beat, wir gestalten Wissensaustausch in den Bereichen Online-Marketing, Unternehmensgründung, Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung. An unseren Standorten in Köln und Berlin unterstützen 30 Mitarbeiter andere Menschen und deren Unternehmen bei ihrer Weiterentwicklung durch Coachings, Konferenzen, Bücher und Onlinekurse. Der Erfolgskongress ist mit über 50.000 Teilnehmern aktuell unser größtes Format. Wir wachsen stetig und suchen zur Unterstützung einen Mediengestalter / Webdesigner (w/m/d) WordPress. Konzeption und Umsetzung von innovativen Grafiken und Layouts für Online-Medien (und gelegentlich Print-Medien)  Gestaltung von Websites und Landingpages auf Basis von WordPress Design von Werbebannern, Header-Grafiken, Produktabbildungen etc. Ggf. Erstellung von Wordpress-Templates Enge Zusammenarbeit mit Kundenbetreuung, Online Marketing, SEO und Projektmanagement Du hast eine Ausbildung zum Mediengestalter, Studium Web-/Grafik-Design, o.ä. abgeschlossen oder bist Quereinsteiger mit Freude an Web-Design Du bist auf dem aktuellen Stand von HTML und CSS eventuell auch PHP und JavaScript Du fühlst dich wohl beim Umgang mit Adobe CS Produkten Du kennst WordPress detailliert und hast schon Projekte damit umgesetzt Idealerweise hast du schon Vorerfahrung mit dem Elementor Page Builder - oder bringst die Bereitschaft mit dich intensiv einzuarbeiten Du hast Spaß an der Arbeit im Team und zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Lernbereitschaft hinsichtlich neuester Technologien aus Flache Hierarchien, Aufstiegschancen sowie ein junges und hochgradig motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Optionen Kostenloser Zugang zu über 400 Fitnessstudios und Sportangeboten in Köln und Umgebung Regelmäßiges persönliches Feedback und Weiterbildungsmöglichkeiten Free drinks, Snacks und eine Tischtennisplatte Auf Wunsch bieten wir dir ein Bahn-/Jobticket Teamevents, wie bspw. Wasserski fahren, Lasertag spielen, sowie Fahrten in die Champagne oder nach Mallorca. Regelmäßig kochen Kollegen für Kollegen
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Mitarbeiter Service und Onlineproduktion/ Webdesigner (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Kommen Sie jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstützen Sie uns als Mitarbeiter Service und Onlineproduktion/ Webdesigner (m/w/d) Erstellung von Websites auf modernem CMS nach Kundenwunsch Professionelle Bild- und Videobearbeitung Erstellung und Bearbeitung von Onlineprodukten Zusammenstellung und Aufbereitung von Material (Bilder, Texte) in Zusammenarbeit mit dem Kunden Texterstellung, -bearbeitung und SEO-Optimierung Durchführungen von Qualitätsprüfungen an erstellten Websites Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation und Umsetzung von Kundenwünschen Abgeschlossene Ausbildung oder Qualifikation als Mediengestalter, Webdesigner, Fachinformatiker mit Schwerpunkt Webdesign Programmiererfahrungen in HTML, Java Script und PHP Sehr versiert in Bezug auf professionelle Bildbearbeitung Sehr gute Kenntnisse in einem CMS, beispielsweise Joomla oder WordPress Versierter Umgang in den Sozialen Medien wie Facebook und Google My Business Gutes Verständnis für Online-Werbung Grundkenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Schnelle Auffassungsgabe sowie analytische, lösungsorientierte selbstständige Arbeitsweise Flexibles Denken, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Eine offene Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarung von Beruf und Familie Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Praktikum in der Herstellung bzw. Medienproduktion

Di. 07.04.2020
Stuttgart
Heute ist die DSV-Gruppe der Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer in Deutschland. Rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln innovative Ideen in den Kompetenzbereichen Payment, IT-Leistungen für den Geschäftsbetrieb sowie Kommunikationslösungen und Medienangebote - digital wie print. Sie machen den Deutschen Sparkassenverlag und seine Tochterfirmen zu einem starken Partner für die mehr als 370 Sparkassen sowie deren Verbände und Verbundunternehmen. Morgen zählen wir auf Sie als crossmedialen Medienexperten und Impulsgeber. Sie bekommen Einblick in die Arbeitsabläufe der Produktionssteuerung und der technischen Realisierung unserer Print- und digitalen Medien für Marketingkommunikation, Dialogmarketing, Publikationen und Vordrucke und haben die Möglichkeit zum Besuch eines Produktionsbetriebs Sie übernehmen für einzelne Produkte die Koordination der Arbeitsabläufe zwischen Lektorat/Konzeption, Herstellung und Lieferanten sowie die Lieferantensteuerung. Sie bearbeiten selbstständig Aufgaben im Rahmen von Ausschreibungen, Kalkulationen und Preisvergleichen sowie im Qualitätsmanagement Sie übernehmen Aufgaben im Rahmen der Beschaffungsmarktbeobachtung, der Kennzahlenerhebung und des Lieferanten- und Vertragsmanagements Sie arbeiten in Projekten mit Sie befinden sich in einem fortgeschrittenen Studium mit dem Schwerpunkt Mediapublishing, Wirtschaftsingenieurwesen Medien, Print Media Technologies, Verlagsherstellung, Medienwirtschaft oder haben dieses bereits erfolgreich beendet Sie haben erste Erfahrungen mit Vorstufe, Drucktechnik und Office-Programmen Sie haben idealerweise sechs Monate Zeit Sie erhalten einen spannenden Einblick in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber Sie sammeln wertvolle Erfahrungen für Ihren späteren Karriereweg Sie erhalten bei einem Pflichtpraktikum eine monatliche Vergütung in Höhe von 700 Euro, bei einem freiwilligen bzw. Absolventenpraktikum den Mindestlohn Teilnahme am Praktikanten-Entwicklungsprogramm PEP Stipendium für herausragende Leistungen
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Praktikum im IT-Projekt- und Applikationsmanagement

Di. 07.04.2020
Stuttgart
Heute ist die DSV-Gruppe der Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer in Deutschland. Rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln innovative Ideen in den Kompetenzbereichen Payment, IT-Leistungen für den Geschäftsbetrieb sowie Kommunikationslösungen und Medienangebote - digital wie print. Sie machen den Deutschen Sparkassenverlag und seine Tochterfirmen zu einem starken Partner für die mehr als 370 Sparkassen sowie deren Verbände und Verbundunternehmen. Morgen zählen wir auf Sie als crossmedialen Medienexperten und Impulsgeber. Sie arbeiten aktiv an der Neu- und Weiterentwicklung von Onlinemedien, Applikationen und Dienstleistungen im Bereich der Digitalen Medien mit Sie erhalten Einblick in das Applikationsmanagement, die Entwicklungsprozesse von Online- und Mobileanwendungen, Qualitätsmanagement, IT-Sicherheit sowie in zentrale Onlineplattformen des Deutschen Sparkassenverlags Sie unterstützen uns im Projektmanagement in der Planung, Durchführung und Steuerung sowie in der Beratung hinsichtlich Konzeption, Realisierung und Betrieb Digitaler Medien Sie wirken mit bei Usability-Optimierung, unter anderem durch Erstellung von Prototypen bis hin zur Durchführung von Nutzertests Sie befinden sich in einem fortgeschrittenen Studium der Digitalen Medien, Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder haben dieses bereits erfolgreich beendet Sie wollen anpacken und mitgestalten, verfügen über gute IT- und Englischkenntnisse, eine hohe IT-/Online-Affinität und können mit Standardanwendungen wie MS-Office sicher umgehen Vorkenntnisse in der Entwicklung von Onlineanwendungen, im Projektmanagement sowie im Online- und Social Media Umfeld sind von Vorteil Sie erhalten einen spannenden Einblick in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber Sie sammeln wertvolle Erfahrungen für Ihren späteren Karriereweg Sie arbeiten in einem dynamischen und agilen Umfeld Sie erhalten bei einem Pflichtpraktikum eine monatliche Vergütung in Höhe von 950 Euro, bei einem freiwilligen bzw. Absolventenpraktikum den Mindestlohn Teilnahme am Praktikanten-Entwicklungsprogramm PEP Stipendium für herausragende Leistungen
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Internationaler Trainee (m/w/d) Digital Talent für den Bereich Digtial Business

Di. 07.04.2020
Braunschweig
Wohin führt mein Weg? Sie möchten schon während des Studiums wertvolle Praxiserfahrung sammeln? Mit einem zukunftsweisendem Arbeitgeber, der Sie individuell unterstützt und Ihnen auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in 51 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität.Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für Ihren Start ins Berufsleben bei der VW FS und starten Sie mit uns als: Internationaler Trainee (m/w/d) Digital Talent für den Bereich Digtial Business Arbeitsort: BraunschweigWenn Ihr Herz für den digitalen Wandel schlägt, Sie sich für spannende Herausforderungen eines Mobilitäts- und Finanzdienstleisters begeistern und gleichzeitig eine nachhaltige Entwicklung innerhalb eines weltweit tätigen Konzerns erfahren möchten, dann starten Sie bei uns als "Digital Talent"! Innerhalb des 12- monatigen Entwicklungsprogrammes bieten wir Ihnen individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, verantwortungsvolle Projekte sowie die Möglichkeit sich in Form von Seminaren zu digitalen Themen persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Sie finden es spannend, an unterschiedlichen Standorten zu arbeiten? Aus diesem Grund können Sie Ihre Einsätze in Braunschweig, in unserer Digital Unit in Berlin, in einer unserer Landesgesellschaften im Ausland und bei einer Marke des Konzerns planen, sodass Sie sich ein einzigartiges Netzwerk aufbauen können. Da man im Team stärker agieren kann, fördern wir die Vernetzung mit anderen Trainees durch gemeinsame Projekte. Darüber hinaus stehen Sie während des gesamten Programmes im Kontakt mit einem Paten aus dem oberen Managementkreis, einem ehemaligen Trainee als Mentor sowie der Traineekoordination, die Ihre persönliche Entwicklung individuell begleiten und fördern. Der Arbeitsvertrag ist unbefristet, so dass wir Sie im Anschluss an das Programm entsprechend Ihrer Fähigkeiten und Interessen weiter bei uns einsetzen möchten. Bitte teilen Sie uns in Ihrer Bewerbung mit, wann Sie ihr Traineeprogramm in 2020 bei uns starten möchten und ob Sie den Standort Braunschweig oder Berlin bevorzugen. Das sind Ihre Aufgaben: Selbständiges Organisieren und Planen der Einsätze während des 12- monatigen Traineeprogramms Durchführen mehrerer Projektphasen mit viel Eigenverantwortung zur Umsetzung der digitalen Transformation an diversen Standorten Übernahme von Aufgaben in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Business Development and Innovations Digitale Geschäfts- und Vertriebsmodellen Customer-Journeys CRM Self-Service-Portalen sowie Banking-Portalen bzw. Apps Digitale Dienste (z.B. Parking, Payment, Charging, Fueling) Data Science und Advanced Analytics Digitales Marketing (Performance Marketing & Programmatic Marketing), online Marketing und UX-Design Auslandseinsatz in einer unserer Landesgesellschaften für bis zu 3 Monate Vielfältige Informationsdurchläufe sowie Einsätze in der Filiale, im Handel, in der Automobilproduktion und im Außendienst, die einen optimalen „Rundum-Blick" ermöglichen Persönliche und fachliche Weiterentwicklung (z.B. SCRUM Product Owner, Prozessmodellierung (ARIS)) durch Nutzung der Bildungsangebote unserer FS Akademie Teilnahme an Trainee Netzwerktreffen und Exkursionen Unterstützen in der Planung, Organisation und Durchführung eines sozialen Projektes Abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt (digitalem) Marketing, Mediendesign, Service- oder UX-Design, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder Statistik Erste Berufserfahrungen und/oder eine Abschlussarbeit mit Bezug zu mindestens einem der oben genannten Themengebieten Ein „open mindset", eine dynamische Denk- und Handlungslogik sowie Affinität zu agilen Arbeitsweisen zeichnen Sie aus Sie haben Interesse an digitalen Geschäftsmodellen und Produkten Technik- und Softwareaffinität sowie Programmiererfahrung sind von Vorteil Spaß an Teamarbeit in englischer und deutscher Sprache Interkulturelle Erfahrungen idealerweise in Form eines Auslandsaufenthaltes Folgende Kompetenzen zeichnen Sie besonders aus: Selbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Veränderungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit sowie innovative Denkweisen und analytische Fähigkeiten Kreativität und Gestaltungswille gehören ebenfalls zu Ihren persönlichen Eigenschaften Idealerweise stehen Sie für das Traineeprogramm zum 01.07.2020 zur Verfügung. Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Leasing-Angebote Wiedereinstellzusage 30 Urlaubstage, 35 Wochenstunden Vielfältige Gesundheitsangebote Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Auszubildender zum Mediengestalter (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Oedheim
Seit unserer Gründung vor über 24 Jahren, haben wir mehr als 2.600 Wohneinheiten realisiert. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 65 engagierten Mitarbeitern. Qualitativ hochwertige Architektur mit professionellem Projektmanagement zu verbinden, ist unsere Philosophie. Konzeption, grafische Gestaltung und Umsetzung aller Medien für Marketing und Vertrieb – offline sowie online Erstellung von neuen Produktdesigns für unsere Broschüren neuer Bauprojekte Entwurf von Bild- und Videokonzeptionen unserer Immobilien Digitale Fotobearbeitung und Arbeiten mit 360° 3D-Rundgängen Eigenverantwortliche grafische Aufbereitung und Aktualisierung sämtlicher Infomaterialien für Print und Online (z.B. für Produktkataloge, Logos, Flyer, Messematerialien, Websites, Employer Branding) Ein gutes Auge für Fotografie zur Bildbearbeitung und Pflege der Bilddatenbank Gute Noten in Mathematik und ggf. Informatik Freude am Umgang mit neuen Technologien Erste Erfahrungen im Umgang mit Photoshop, InDesign, Illustrator und PowerPoint Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gute Deutschkenntnisse die bei der Umsetzung der Anzeigentexte wichtig sind Hohe Eigenverantwortung Sehr gute Aussicht auf anschließende Übernahme nach erfolgreich bestandener Ausbildung Einbindung in hochmotiviertes Team bei flachen Hierarchien Attraktive Vergütung Arbeitsplatz bei einem zuverlässigen und beständigen Arbeitgeber
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Mediengestalter / Junior Art Director (w/m/d) Print, Digital, Live

Mo. 06.04.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen.   Die Atelier by Handelsblatt Media Group GmbH ist das zentrale Inhouse-Kreativteam der Handelsblatt Media Group GmbH. Gemeinsam mit Kollegen aus den Bereichen Digital, Print, Konzeption und Text erarbeiten wir für interne Kunden und Kollegen kreative Kommunikationslösungen und setzen diese um. Was uns vereint: das Bekenntnis zu einer performanten und durchdachten Lösung, die das Qualitätssiegel “Exzellenz” der Handelsblatt Media Group trägt.  Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen   Mediengestalter/Junior Art Director (w/m/d) Print, Digital, Live   Du übernimmst die Umsetzung abwechslungsreicher Gestaltungs- und Adaptions-Projekte für Image- und Vertriebsmaßnahmen, Events sowie Digital- und Print-Produkte. Enge Zusammenarbeit mit der Art Direction und Creative Supervision sowie Deinen Kolleg*innen in Text und Konzeption. Die Adaption von Gestaltungsvorgaben auf unterschiedliche Medien und Formate setzt Du schnell und souverän um. Dabei hast Du einen Blick für Details und sicherst die Qualität und Produktions-Anforderungen. Du bringst Dich in Brainstormings ein und hast Lust, Dich im Bereich zukunftsweisender Verlagskommunikation weiterzuentwickeln. Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich grafischer Umsetzung und eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediendesign. Du konntest bereits erste Erfahrungen auf Agentur- oder Unternehmensseite machen und dort selbstverantwortlich Projekte im Team umsetzen. Pluspunkte sind Deine Erfahrung in den folgenden Gebieten: Verlagsmedien, kanalübergreifende Kampagnen, Event-Design und Digital-Design Du bist zu Hause in Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator – ggf. auch in weiteren Gestaltungsprogrammen. Du hast Lust auf Team-Work, bist kritik- und lernfähig und lässt Dich auch bei knappen Timings nicht aus der Ruhe bringen. Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und nicht zuletzt Spaß an Deinen kreativen Arbeiten zeichnen Dich aus. Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in einem der erfolgreichsten Medienhäusern mit abwechslungsreichen gestalterischen Aufgaben und motivierten, kreativen Kollegen. Starke Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, für die es Spaß macht kreative und gestalterische Ideen zu entwickeln Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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