Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Screen-: 3 Jobs in Langerfeld

Berufsfeld
  • Screen-
Branche
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Screen-

Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice

Mi. 13.01.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Nürnberg, Duisburg, Gießen, Lahn, Göttingen, Oldenburg in Oldenburg, Braunschweig, Heidelberg
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 12 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Digital Art Director (m/w/d)

Sa. 09.01.2021
Leverkusen
Wir sind eine Agentur für Marketing, Kommunikation und digital Solutions mit Fokus auf international ausgerichtete Unternehmen. Bei uns triffst du auf ein Talentpool aus kreativen Köpfen für Kampagnen, Digital Solutions, Video, 3D Animation und AR. Du hast ein Gespür für Trends und möchtest deine Visionen im Kopf auf die digitale Welt projizieren?Du liebst die Herausforderung, dich in neue Technologien und Anwendungen einzuarbeiten?Du suchst immer nach neuen Wegen, wie du Kunden zu einem einzigartigen digitalen Markenerlebnis verhelfen kannst?Dann haben wir das Richtige für Dich! Für unser Team suchen wir ab sofort einen Digital Art Director (m/w/d). Konzeption, Gestaltung und Begleitung unserer digitalen Kundenprojekte von der Idee bis zur Umsetzung Entwicklung von Moodboards, Wireframes sowie Key Visuals Neuentwicklung von Designlinien und Impulse setzen für Trends, Technologien sowie Arbeitsweisen Kreative Qualitätssicherung der Ergebnisse Min. 3 Jahre Berufserfahrung im digitalen Design, vorzugsweise in einer Digitalagentur Kommunikations- und Präsentationsstärke – vor dem Kunden und im Team Analytisches und strukturiertes Denken gepaart mit Kreativität Du hast eine Passion für neue digitale Trends, die du aktiv einbringst Kenntnisse in HTML und CSS und Überblick über Webtechnologien Adobe Creative Suite ist dein ständiger Begleiter (vorrangig Photoshop, Illustrator, Adobe XD) Erfahrungen im Umgang mit Google Adwords und Google Analytics sowie SEO Tools im Bereich Internetseitenbau Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte für große und großartige Kunden Eigenes MacBook, damit du flexibel nach deinen Vorstellungen arbeiten kannst Möglichkeit einer Teamleitungsfunktion Ein wertschätzendes und unkompliziertes Miteinander Lebendiger Wissensaustausch
Zum Stellenangebot

Mediengestalter (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Hilden
Der Name WENKO steht seit 60 Jahren für Er­folg und innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel, bei etablierten Ver­sand­häusern sowie im stationären Handel. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen su­chen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Unternehmen eine/n Mediengestalter (m/w/d)Schwerpunkt / Verpackungen Entwicklung und Optimierung von Verpackungsdesigns sowie Entwicklung von neuen Verpackungsideen Professionelle Erstellung sowie Optimierung von Stanzvorlagen Layouterstellung von Verpackungen nach Vorgabe des Produkt- Managements und der Marketingleitung Aufbereitung der Druckvorlagen/Reinzeichnungen Verkaufsstarke Katalogseiten Kreation nach kundenspezifischen Seitenvorgaben oder nach internen Vorgaben POS-Material Layouterstellung von Topschildern, Displays und Messegrafiken Konzeptionelle Umsetzung von Verkaufsmaterialien Erstellung von Montage- und Gebrauchsanweisungen Anfertigen von Vektorgrafiken (Illustrationen) nach dreidimensionalen Vorlagen Typografischer Aufbau einzelner Anleitungen Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/in Digital und Print oder Studium im Bereich Kommunikations-, Medien-, Verpackungs- und Grafikdesign, Verpackungstechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation Professioneller Umgang mit dem MAC Umfangreiche Kenntnisse der Programme Photoshop und InDesign Kenntnisse in der Produktfotografie von Vorteil Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Belastbarkeit Flexible Arbeitszeitregelung 30 Tage Urlaub Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, wöchentlichen Obsttagen, kostenlosem Trinkwasser, Sportveranstaltungen Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal