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Screen-: 37 Jobs in Lintorf bei Ratingen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 8
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
Screen-

Mediengestalter Print und Digital (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Bei belvona nehmen wir den Menschen in den Mittelpunkt. Wir wollen die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Als Teil unseres Marketing-Teams setzen Sie mit Kreativität und Leidenschaft unsere innovativen Vermarktungsansätze um Den Fokus Ihrer neuen Herausforderung bildet die Gestaltung und Umsetzung von gedruckten und digitalen Kommunikationsmaßnahmen unter Einhaltung der Briefing-Vorgaben und CI-Guidelines Dazu unterstützen Sie das Marketing-Team bei der Planung und Durchführung der Maßnahmen inklusive Bildbearbeitung, Reinzeichnung und Produktionshandling Hierbei entwickeln und gestalten Sie kreative, neue, visuelle Konzepte im Bereich Digital und Print im engen Austausch mit der Marketingführung Darüber hinaus arbeiten Sie an der inhaltlichen, textlichen und bildlichen Gestaltung in der Onlinekommunikation inklusive Homepage, Blog und der Betreuung der sozialen Medien, wie beispielsweise Facebook und Instagram Abschließend steuern Sie externe Dienstleister wie Agenturen, Druckereien oder Fotografen Für unsere Kommunikation intern wie extern versorgen Sie uns mit allem, was wir für die Gestaltung unseres Erfolges brauchen – und dies immer im richtigen Moment Sie haben eine Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print oder ein Studium mit ähnlichen Schwerpunkten erfolgreich abgeschlossen Sie bringen mindestens 5 Jahre relevanter Berufserfahrung mit Sehr gute Kenntnisse in Bildbearbeitung und Layout-Erstellung sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud - besonders InDesign, Photoshop & Illustrator gehören zu Ihrem Skillset Sie besitzen Reinzeichnungskenntnisse Sie haben Erfahrung mit sozialen Medien und wissen, wie man Follower & Fans mit Beiträgen und Design begeistert Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie finden Gefallen an Eigeninitiative, selbständiges Arbeiten sowie sehr gute Organisationsfähigkeiten Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und gutes Verhandlungsgeschick Überzeugendes, verbindliches und souveränes Auftreten Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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User Experience Design Specialist (m/w/d) Styleguide

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als User Experience Design Specialist (m/w/d) Styleguide Du hast eine Passion für gutes Design und innovative digitale Lösungen? In einem kreativen Team mit offener Kultur, einem unkomplizierten Miteinander und Freude am gemeinsamen Erfolg, begleitest Du gern die agile Umsetzung von Konzepten bis hin zur Realisierung eines Projektes? Marktbeobachtung in Bezug auf UX Trends, Innovationen und Best Practices sowie ein ausgeprägtes design-technisches Verständnis sind für Dich selbstverständlich? Dann trage als User Experience Design Specialist (m/w/d) mit Schwerpunkt Styleguide dazu bei, unsere UX-Vision zu gestalten und übernimm mit uns die Verantwortung für ein hochwertiges, konsistentes und nutzerzentriertes Markenerlebnis in unserer Digitalwelt. Du arbeitest gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen aus der technischen Entwicklung an der Definition und Umsetzung eines Frameworks für nachhaltiges und modulares Webdesign. Du baust mit uns das Vodafone Digital Design System auf, entwickelst sowohl lokale als auch globale Styleguide-Regeln und dokumentierst diese nachhaltig. Du unterstützt Deine Kolleg:innen dabei, ein konsistentes sowie nutzerzentriertes Markenerlebnis zu schaffen und etablierst dieses Regeln in unseren interdisziplinären Teams. Du teilst Dein Fachwissen, Marktbeobachtungen von Trends, Innovationen und Best Practices gern und stetig mit Deinen Designkolleg:innen und unterstützt sie durch interne Schulungen und Methoden wie Design Thinking. Du berücksichtigst bei der eigenständigen Erstellung von Design Konzepten sowohl unsere Vodafone KPIs und Business Cases als auch die Markenstrategie und die technische Machbarkeit. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Mediendesign und erste Berufserfahrung oder eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie mindestens 3-5 Jahre praktische Berufserfahrung als User Experience Designer oder Mediengestalter mit dem Schwerpunkt Digital Praktische Erfahrung in den Bereichen Web- und App-Konzeption und Design, responsives Design, User Experience, Informationsarchitektur und Usability; gerne auch Erfahrung in der Erstellung von Styleguides Verständnis von HTML und CSS Professionelle Kenntnisse der Adobe Creative Suite und sonstigen marktüblichen Grafik- und Prototyping Softwares (z.B. Sketch, Axure, InVision) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen diese Stelle für die Vodafone GmbH am Standort Düsseldorf.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Visual Designer Konzeption und Produktion w/m/d

Mi. 14.04.2021
Düsseldorf, Köln
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 70 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 23 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment BrandX vereint die Kommunikations- und Marketingaktivitäten unter einem Dach, steuert die Gesamtmarke und verkörpert die Werte, für die Kienbaum steht, nach innen und außen. Zur Verstärkung unseres wachsenden und hoch motivierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt kreative und digital affine Persönlichkeiten! Selbständiges Konzipieren und Erstellen von Videos und Image-Clips für Kienbaum Verantwortung für die Bildkonzeption, -recherche und -bearbeitung sowie für Ton und Schnitt eigener (projektbezogener) Videoproduktionen (Weiter-)Entwicklung der Podcastreihen Erstellung von Composings Ansprechpartner/in für Layout, Design, Schnitt, Ton und Bildbearbeitung Als fachliche/r Mentor/in und Impulsgeber/in gestaltest Du die konzeptionelle und kreative Weiterentwicklung der digitalen Touchpoints Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Bezug zur Mediengestaltung Du hast bestenfalls bereits erste Berufserfahrung im Umgang mit Adobe-Creative-Cloud-Produkten – insbesondere in Photoshop – sammeln können Ein fundiertes Wissen oder zumindest eine Affinität für Bewegtbilder und Audio-Formate setzen wir voraus Du setzt Dich intensiv mit aktuellen Design-, Produktionsthemen auseinander und hast neue Trends stets im Blick Du zeichnest Dich durch eine hohe Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe, Konzeptstärke und einen teamorientierten Arbeitsstil aus Du möchtest voll durchstarten, bist aber noch nicht in allen Job-Bereichen erfahren? Schon als Berufseinsteiger:in erwarten Dich bei Kienbaum branchenübergreifende Projekte und herausfordernde Aufgaben. Wir sind stolz auf unsere flachen Hierarchien, einen außergewöhnlichen Teamspirit sowie eine lockere Arbeitsatmosphäre: Kolleginnen und Kollegen agieren auf Augenhöhe zwischen allen Leveln. Durch unsere eigene Kienbaum AKademy mit einem bedarfsorientierten und zielgerichteten Weiterbildungsangebot erhältst Du das notwendige Tool-Kit von uns an die Hand. Da uns Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden am Herzen liegen, bieten wir Dir neben flexiblen Arbeitszeiten einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff sowie eine (unterstützte) Urban-Sport Mitgliedschaft an.
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Head of User Experience (w/m/d)

Mi. 14.04.2021
Düsseldorf
Die Handelsblatt GmbH ist Marktführer im Segment der Wirtschafts- und Finanzpresse. Objekte wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche stehen beispielhaft für das hohe Niveau unserer Printtitel. Mit zahlreichen Multimedia-Produkten gehören wir zu den Vorreitern auch auf dem Gebiet der elektronischen Medien. Von der aktuellen Nachricht bis zum fundierten Hintergrundwissen erhalten unsere Leserinnen und Leser täglich Informationen mittels unterschiedlicher Medien – von der Zeitung, über unsere Digitalkanäle, Newsletter und Apps bis hin zum Journalismus live auf der Bühne. Wir suchen am Standort Düsseldorf für den Bereich Publishing & Products baldmöglichst eine*n Head of User Experience (w/m/d) Du führst das UX/UI-Team und berichtest in dieser Funktion an den Director Digital Products. Fachliche und disziplinarische Führung des UX/UI-Teams von Handelsblatt und WirtschaftsWoche Implementierung und Weiterentwicklung eines User Centered Design Process Entwicklung von exzellenten digitalen Produkten mit einer hervorragender Customer Experience in enger Zusammenarbeit mit agilen Produktentwicklungsteams Gestaltung der Produktvision und Produktstrategie hinsichtlich relevanter UI- und UX-Anforderungen und Zusammenführung von Nutzer*innen- und Businessperspektive Erarbeitung, Implementierung und Optimierung eines einheitlichen Designsystems Initiierung und Entwicklung von umfassenden Design-Projekten und Umsetzung einer zukunftsweisenden digitalen Design-Vision Enge Zusammenarbeit und Austausch mit den Redaktionen, den Entwicklungsteams und dem Produktbereich Aktive Unterstützung bei der Etablierung einer agilen und nachhaltigen Arbeitskultur Kontinuierliche Marktbeobachtung von digitalen Produkten und Design-Trends und Ableitung möglicher Potentiale für die Produkte von Handelsblatt und Wirtschaftswoche Du hast eine Berufsausbildung oder ein Studium mit dem Schwerpunkt auf Kommunikationsdesign, Grafikdesign oder Medieninformatik abgeschlossen und kannst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich UX/UI idealerweise in einem Medienunternehmen, einer Agentur oder einem vergleichbaren Bereich vorweisen Ein kooperativer und innovativer Arbeitsstil zeichnet Dich aus Du hast tiefgreifende Erfahrung in gängigen Design-Tools und hast die Fähigkeit, komplexe Konzepte über verschiedene Zielgruppen und Ebenen der HMG hinweg klar zu kommunizieren Du hast bereits Erfahrung in der Personalführung von Teams in einem agilen Umfeld  Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, Möglichkeit mobilen Arbeitens, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Website Spezialist - UX Design (w/m/d)

Mi. 14.04.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Websitedesign - Du bearbeitest und implementierst Webseiten in Adobe Experience Manager (AEM) - unserem CMS.Content - Du stellst unseren Content unter Berücksichtigung von SEO Optimierung an der richtigen Stelle auf der Website ein und hast eine hohe Affinität zu Texten.Koordination - Du erfasst die spezifischen internen Kundenanforderungen sowie die existierende Architektur und entwickelst kontinuierlich neue Strategien.Beratungsfunktion - Außerdem betreust du die technische Beratung unserer internen Kunden hinsichtlich AEM und verantwortest vielfältige Projekte.Optimierung laufender Prozesse - Nicht zuletzt bist du für die Optimierung der Performance, Verfügbarkeit und Skalierbarkeit der Webseite verantwortlich. Ein weiterer Fokus liegt auf der Optimierung der User-Experience (UX) in deinem Aufgabenbereich.Teamarbeit - Du arbeitest mit der lokalen und globalen IT-Abteilung zusammen, um sicherzustellen, dass die Konfiguration und der tägliche Betrieb der PwC Website optimal ist. Du stellst auch sicher, dass die Site-Perfomance wie vorgesehen funktioniert.Du verfügst über langjährige Erfahrung in Website Pflege und Optimierung. Du bist CMS Spezialist mit Erfahrung im Bereich Adobe AEM und Technologien wie Java/JavaScript und HTML, Google-Sites.Du bist sicher im Umgang mit Google Analytics und kennst dich mit den relevanten Messgrößen (KPIs) aus.Du bist eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit und zeichnest dich zudem durch deine eigenverantwortliche und proaktive Art aus, mit der du dich flexibel an Situationen anpassen kannst.Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich.Du besitzt ein hohes Maß an organisatorischen und planerischen Fähigkeiten. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein aus.Du bist ein Teamplayer, begegnest Herausforderungen mit Engagement und bringst eine hohe Einsatzbereitschaft mit.Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellung an.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Mediengestalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Webdesign

Di. 13.04.2021
Meerbusch
Die Agentur Passepartout hat seit über 20 Jahren mit ihrer Unit Passepartout Media den Agenturkunden das  gesamte Leistungsportfolio medialer Kommunikationstools inhouse angeboten.  Ab sofort agiert die Passepartout Media mit der Neugründung als GmbH als eigenständiges Unternehmen. Wir bei Passepartout Media liefern mediale Lösungen von Print, Film, Ton bis hin zu Präsentationen.  Für Kunden unterschiedlicher Branchen mit unterschiedlichen Zielen und Botschaften – online und offline.    Wir suchen zur Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Mediengestalter Digital & Print (m/w/d) mit Schwerpunkt Webdesign   Du arbeitest an unterschiedlichsten Projekten und unterstützt vorrangig im digitalen Bereich.  Das Aufgabenfeld reicht von klassischen Corporate Design Projekten bis hin zu Webseitenerstellung.  Du solltest in den gängigen Content Management Systemen wie Wordpress, Typo3 oder Shopware  sowohl im Frontend als auch im Backend Dinge schnell und eigenständig erstellen und umzusetzen können.    Bei den Begriffen HTML, Java Script und CSS siehst du nicht nur Fragezeichen?  Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Woran Du Spaß haben solltest • Du bist technikaffin und überzeugst durch Dein Gestaltungs- & Umsetzungstalent für Websites    (responsive Design) und hast Erfahrung im Printbereich • Natürlich verfügst Du über fortgeschrittene Adobe-Kenntnisse in Photoshop, InDesign, Illustrator & Co. • Du bist sicher in der Erstellung und Durchführung von Präsentationen • Idealerweise verfügst Du über fortgeschrittene Kenntnisse im Bereich Social MediaWas Du mitbringen solltest • Abgeschlossenes Studium/gleichwertige Aus-/Weiterbildung  • Hervorragende Office-Kenntnisse (v.a. Power-Point) und Keynote • Kenntnisse im Umgang mit HTML/CSS/Javascript/PHP • Sicherheit im Umgang mit WordPress und Typo3 • Kenntnisse in DTP – Adobe Indesign • Kenntnisse in Bildbearbeitung – Adobe Photoshop • Analytisches Denken • Sicherheit in Wort & Schrift • Schnelle Auffassungsgabe • Jede Menge Kreativität und frische IdeenWas wir Dir bieten • Moderne Ausstattung mit Apple Devices  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Du Deine eigenen Ideen umsetzen kannst • Eine ansprechende Vergütung und eine geförderte betriebliche Altersvorsorge • Spaß: Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen    in modern ausgestatteten Büros und Arbeitsplätzen • Know-how: Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten • und vieles mehr …     Wir verfolgen das Prinzip der offenen Tür und wollen, dass Du Dich bei uns willkommen fühlst.  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und bitten um die Zusendung Deiner vollständigen Unterlagen  sowie Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin an: 
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Mediengestalter (m/w/d) Digital / Online

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unser Marketing Team im Medienhafen, Düsseldorf ab dem 02.05. einen Mediengestalter (m/w/d) für die Bereiche Digital und Online in Vollzeit.    Ihre Aufgaben: Grafische Konzeption und Weiterentwicklung von Layouts für Print- und Webdesign mit der Adobe Creative Cloud Bildbearbeitung und Retusche (Photoshop) Erstellen von graphischen Elementen und Inhalten wie Pictogramme, Icons, cta-Elementen Zielorientierte Umsetzung verschiedener Layout-Projekte: Von der Idee, über das Layout, der Reinzeichnung der Druckvorlage bis zur Druckfreigabe   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in Print und Webdesign Gute Auffassungsgabe und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung in der Umsetzung von Corporate Design Guidelines Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit   Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen modernen Arbeitsplatz im Düsseldorfer Medienhafen Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einer Wachstumsbranche Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Herr Boban Kudranovic in Düsseldorf [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Teamassistenz - Schwerpunkt Mediendesign (w/m/d) (Vollzeit/Teilzeit)

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
Aufgrund seiner motivierten MitarbeiterInnen ist Anteon eines der regional führenden Beratungsunternehmen und begleitet nationale wie internationale Kunden im gewerblichen Immobilienmarkt. Für unser Team suchen wir schnellstmöglich einen Teamassistenz – Schwerpunkt Mediendesign (w/m/d) (Vollzeit/Teilzeit) Konzeption und Gestaltung von anspruchsvollen Präsentationen und Vermarktungsunterlagen Kreative Unterstützung bei allgemeinen grafischen Aufgabenstellungen Bildbearbeitung (u.a. Bildcomposing, freistellen und retuschieren) Verfassen von Texten ver­schie­dener Formate (Produkt-Pitches, Präsenta­tionen, Bro­schüren, Newslettern) Unterstützung der Immobilienberater im Bereich BackOffice (Vor- und Nachbereitung von Terminen, Exposé Erstellung, Entgegennahme und Koordination von Telefonaten, etc.) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung oder vergleichbares Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Konzeptionelle, kreative und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägter Gestaltungsanspruch, gutes Auge für Bildkomposition, Typographie und starke Designs Sichere Kenntnisse der Grafikprogramme der Adobe Creative Cloud sowie die professionelle Anwendung von MS-Office Eigenständiges, strukturiertes und detailgenaues Arbeiten mit gutem Zeitmanagement Starke Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für Kreativität Ein sympathisches und motiviertes Team Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur Ein wachsendes Unternehmensumfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Regelungen, Getränke- und Obst-Flatrate Betriebliche Altersvorsorge Gemeinsame Stunden auf der Dachterrasse im Zentrum von Düsseldorf oder auch in unserer Lounge sind neben regelmäßig stattfindenden Firmenveranstaltungen ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur
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Interaction Designer für B2B Produkte (w/m/d)

Di. 13.04.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Spannende Einblicke - PwC entwickelt und vertreibt digitale Produkte und Services im Bereich B2B Enterprise Software (siehe https://store.pwc.de/). Wir digitalisieren das Beratungsgeschäft der Zukunft durch mensch-zentrierte und agile Produktentwicklung in interdisziplinären Teams. Mission - Du übersetzt User Needs, Workflows und fachliche Anforderungen in Wireframes und interaktive Prototypen. Du triffst Design-Entscheidungen basierend auf Nutzerfeedback und Geschäftszielen. Dabei sorgst du in enger Zusammenarbeit mit unseren UX Researchern für eine überzeugende User Experience und stellst komplexe Prozesse selbsterklärend dar.Kreative Tätigkeiten - Du arbeitest in unseren interdisziplinären Produktteams und erlebst dabei moderne Produktentwicklung, von Geschäftsmodellinnovationen und Prototypen, über deren Weiterentwicklung mit Nutzern bis hin zur Skalierung.Gestaltungsspielraum - Dein Fokus liegt auf Visual/UI Design & Interaction Design. Du beherrschst zudem die Grundlagen agiler und kollaborativer Arbeitsweisen, kennst die Relevanz nutzerzentrierter Innovation und hast Basiswissen zu den gängigen UX Methoden.Konzeption - Die Konzeption ansprechender Produkte unter Berücksichtigung von existierenden Brand- und Design Guidelines ist deine Leidenschaft. Die Arbeit und Kommunikation mit anderen Rollen in agilen Teams ist nicht neu für dich.Weiterentwicklung - Dein Profil kannst du darüber hinaus mit Hilfe eines vielfältigen Trainingsangebots und unserer UX Community gezielt ausbauen und schärfen. Zusätzlich kannst du von den Best Practices einer der weltweit führenden Beratungen profitieren.Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit einem Fokus auf Kommunikationsdesign, Interaction Design, Mediengestaltung, Medieninformatik oder kannst gleichwertige praktische Erfahrungen vorweisen.Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Produktdesign und kannst ein aussagekräftiges Portfolio vorweisen. Du hast bereits Erfahrungen im Bereich B2B Software gesammelt.Die gängigen Design- und Prototyping-Werkzeuge, wie z.B. Adobe XD, Axure RP, UXPin, Sketch und Figma beherrscht du spielend.Du hast den Mut, konventionelle Denkweisen in Frage zu stellen, um den Kern eines Problems zu verstehen und bessere Lösungen zu entwickeln.Du bist kommunikationsstark und selbstbewusst in der Moderation von Workshops.Du brennst für alles, was mit Design und Innovation zu tun hat. Du hast Interesse an den neuesten Trends und Technologien der Branche.Du weist ein Sprachniveau in Deutsch mit mindestens C1 vor.Bitte sende uns mit Deiner Bewerbung ein aussagekräftiges Portfolio mit mindestens 3 relevanten Arbeiten zu.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Dormagen, Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld, Leverkusen, Hilden
CARELINE ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen der Objekteinrichtungs- und Pflegebranche und einer der führenden Anbieter. Schon über 10.000 Kunden in Einrichtungen und Institutionen im gesamten Bundesgebiet hat unser motiviertes Team betreut, und der Markt wächst stark. An dieser Erfolgsstory kannst Du mitarbeiten – in unserem Kreativ-Team! Du hast langjährige Erfahrungen mit umfangreichen Artworks gesammelt? Du arbeitest Deine To-dos konsequent und selbstständig ab? Du hast ein geschultes Auge für Typographie, Farben und Formen? Du bist hands-on, kreativ, schaust gerne über den Tellerrand und kannst sofort loslegen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Dabei zählt nicht, welche Position du in den letzten Jahren erreicht hast, vom Layouter bis zum Art Director sind alle herzlich willkommen – Hauptsache die Chemie stimmt und du beweist Kreativität ebenso wie Übersicht. Du bringst unsere Broschüren, Kataloge, Webseiten und Präsentationen auf den neuesten Stand, lebst am Puls der Zeit und bist fit in allen Produktionsfragen. Dabei behältst Du unser Corporate Design immer im Auge. Wir suchen dafür aus der Region Dormagen, Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld, Leverkusen, Hilden eine/n Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d) Du designst schöne und mitreißende Broschüren Du gestaltest Kataloge mit Sinn und Verstand, konsequent und mit Stil Du sorgst für die präzise Reinzeichnung und Layoutadaption von Print-Werbemitteln Du erstellst mit großer Sorgfalt Druckdaten Du bearbeitest Bilder mit technischem Know-how Du betreust und pflegst unsere Bildarchive Koordination von 4 Mitarbeitern zur Unterstützung der Aufgaben / Projekte Erfolgreiche Ausbildung im Bereich Mediengestaltung Mindestens 4 Jahre Berufs- und Agenturerfahrung Souveräner Umgang mit der Adobe Creative Suite Sichere Umsetzung von CI- und CD-Vorgaben Ausgeprägte Affinität zu Kreativität und Innovationen Hohe Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität Eigenständiges und detailgenaues Arbeiten Einen Teamplayer Gute Englischkenntnisse Innovative, marktgerechte Produkte und Dienstleistungen Eine langfristig ausgerichtete berufliche Herausforderung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine Kultur der Wertschätzung und ein hervorragendes Arbeitsklima Ein eigenverantwortliches Arbeiten im Team mit Platz für engagierte Kreativität Geregelte Arbeitszeiten
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