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Screen-: 23 Jobs in Lövenich bei Frechen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 1
Screen-

Content Entwickler E-Learning und Mediendidaktik (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Köln
Home Instead wurde 1994 in den USA gegründet und gehört heute mit über 1.000 Standorten auf vier Kontinenten zu den größten Partnersystemen im Seniorenmarkt. Unsere Betreuungskräfte ermöglichen hilfs- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung. Im Jahr 2008 in Köln gestartet, gibt es derzeit über 130 eröffnete Betriebe im gesamten Bundesgebiet. Wir expandieren weiter und suchen deshalb schnellstmöglich eine/n Content Entwickler E-Learning und Mediendidaktik (m/w/d) (in Vollzeit) Sie sind wichtiger Teil eines stark wachsenden, erfolgreichen Unternehmens mit hoher Dynamik in einem spannenden Markt. Was wir tun macht generationenübergreifend Sinn und treibt uns jeden Tag an. Sie kommen bei uns in ein Team mit viel Gestaltungswillen, Spaß an Aufbauarbeit und gemeinsamen Erfolg. Für dieses Ziel unterstützen Sie uns mit hohem Engagement und Herz. Dabei ist Qualifizierung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter in den unterschiedlichen Unternehmensphasen ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Über den persönlichen Kontakt hinaus setzen wir auch auf eine standardisierte zeit- und ortsunabhängige Wissensvermittlung. Dabei spielen Lernprogramme, Erklärvideos, Quizze und Tests eine wichtige Rolle beim Erstellen einer phasengerechten Lernreise. Wir suchen eine/n engagierten Content Entwickler (m/w/d) der/die uns sowohl bei der Digitalisierung der Lerninhalte als auch bei der Entwicklung von zielgruppenspezifischen Lernkonzepten unterstützt. Sie setzen kreativ digitale Lerninhalte mit Fokus auf textliche und grafische Gestaltung um, dabei überarbeiten Sie auch Präsenzunterlagen im Hinblick auf eine Harmonisierung mit digitalen Lernformaten. Sie sind verantwortlich für die Kommunikation und das Prozess- und Schnittstellenmanagement bei der Erstellung neuer digitaler Lernangebote und bringen sich bei der Weiterentwicklung unserer Lernplattform SABA ein. Sie unterstützen bei der Entwicklung von Video-Tutorials und interaktiven Lernvideos. Sie identifizieren neue Trends im Bereich Lernen und pilotieren neue Lernformen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medienpädagogik, Instructional Design oder eine ähnliche Qualifikation. Sie haben Erfahrung in der Konzeption und Erstellung von digitalen Lernangeboten und gute didaktische und medienpädagogische Kenntnisse. Sie können Informationen didaktisch und zielgruppenspezifisch aufbereiten und dabei exzellent formulieren. Sie bringen Kenntnisse und praktische Erfahrung mit E-Learning-Autorentools (z.B. Articulate Storyline/ Rise) mit und haben Know-How im E-Learning Projektmanagement. Sie sind Netzwerker, tauschen sich mit Fachexperten und Trainern aus und arbeiten gerne im Team. Dabei wissen Sie kurze Entscheidungswege zu schätzen. Sie denken Generationenübergreifend und haben ein Gespür für Menschen. Es macht Ihnen Spaß, für eine sinnvolle gesellschaftliche Aufgabe alles zu geben.
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Webdesigner / Mediengestalter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Sachsenheim (Württemberg), Köln
Wir sind eine Full-Service-Agentur, die diesen Namen wirklich verdient. Von der klassischen Website bis zur komplexen E-Commerce-Platt­form bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand. Auch SEO, Web­hosting und alles, was dazugehört. Wir sind außer­dem Hersteller der beliebten Onlineshop-Soft­ware Merconis, die ebenso Grundlage vieler spannender Projekte ist.Du wirst bei uns Websites und Onlineshops erstellen. Dabei ist neben Deinem technischen Know-how auch Dein gestalterisches Gespür gefragt. Je nach Projektumfang arbeitest Du auch Hand in Hand mit unseren Grafikern auf der einen und unseren Programmierern auf der anderen Seite. Zu Deinen Aufgaben gehört auch der direkte Kundenkontakt, um Details im Projektverlauf eigenverantwortlich abzustimmen. Du solltest Erfahrung im produktiven Einsatz gängiger Webtechniken mitbringen, insbesondere natürlich HTML und CSS. Da wir mit dem Content-Management-System Contao arbeiten, ist es vorteilhaft, wenn Du Dich damit bereits auskennst und idealerweise schon mehrere Projekte damit umgesetzt hast. Falls Du Contao noch nicht kennst, lernen wir Dich selbstverständlich sorgfältig ein. Ob Du eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen kannst oder Dir Deine Fähigkeiten als Autodidakt angeeignet hast, ist für uns nebensächlich. Bei uns zählt, was Du kannst, und nicht, wie Du es gelernt hast. Für die Kommunikation im Team und mit Kunden sind gute Deutschkenntnisse unerlässlich.Bei uns macht die Arbeit aus vielen Gründen Freude. Sicherlich wirst Du Dich über unser attraktives Arbeitszeitmodell mit flexibler Gleitzeit bei vollem Überstundenausgleich freuen und die gute Bezahlung zu schätzen wissen. Vor allem aber wirst Du Dich in unserem Team wohl fühlen. Dass Du von uns mit hervorragendem Equipment ausgestattet wirst, versteht sich von selbst. Dein Arbeitsort kann abhängig von Deinem Wohnort entweder unsere Niederlassung in Köln oder unsere Niederlassung in Sachsenheim nahe Ludwigsburg sein. Beide sind sowohl mit den Öffentlichen als auch mit dem Auto optimal zu erreichen. Falls beide Standorte für Dich zu weit entfernt sind, ermöglichen wir Dir auch die Arbeit aus dem Home-Office. Aufgrund der Corona-Situation ist die Arbeit im Home-Office zurzeit natürlich unabhängig von Deinem Wohnort jederzeit problemlos möglich.
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Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print

Mi. 24.02.2021
Köln
Wir sind: DIE Experten der ersten Stunden rund um Domains. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Commerce und arbeiten in interdisziplinären Teams tagtäglich daran, eine bestmögliche User Experience für unsere mehr als 2 Millionen Kunden weltweit zu schaffen. Unser aller Ziel? Ein nachhaltiger Unternehmenserfolg! Dafür steht auch der Konzernverbund der United Internet AG unterstützend im Hintergrund.   Die wichtigen Details im Überblick: Hier gehst du zur Schule:  Berufskolleg Kartäuserwall Start der Ausbildung: 01.09.2021 Dauer der Ausbildung: 3 Jahre (Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich) Mindestabschluss: Realschulabschluss / Mittlere Reife Bewerbungsfrist: offen Was Du nach Deiner Ausbildung bei Sedo kannst: Du erwirbst Kompetenzen angefangen von der Konzeption, dem Entwurf bis hin zur gestalterischen und technischen Umsetzung von Print- und Onlinemedien Du findest Dich zurecht in einem deutsch-und englischsprachigen Arbeitsumfeld Du arbeitest mit state-of-the art Technologien und bist top informiert, was Neuheiten im Bereich der Mediengestaltung angeht Unter fachlicher Begleitung unseres Teams wirkst Du an komplexen Projekten vom ersten Entwurf bis zum Go-Live mit Spannende Umgebung: Praxisnahe und abwechslungsreiche Ausbildung, wo kein Tag dem anderen gleicht Team-Support: Konzeptualisierung und praktische Umsetzung digitaler Gestaltungen und Printerzeugnissen sowie Weiterentwicklung unserer Online Plattform. Agile Working: Verwendung modernster Technologien und stetige Weiterentwicklung in einem agilen Umfeld All-round Development: Erwerb von Kompetenzen in notwendigen Handwerkzeugen wie Photoshop, InDesign, Illustrator und Acrobat, in Webentwicklung wie HTML, CSS, JavaScript, Vue.js, bash/zsh, usw. sowie im Prozess- und Projektmanagement (Scrum, Kanban) und in der Qualitätskontrolle Azubi-Projekte: Eigenständige Übernahme von kleineren Projekten, um den gesamten Ablauf im Bereich Development kennenzulernen Einblick in fachfremde Bereiche: Die Gelegenheit, innerhalb des Ausbildungsplans in andere Bereiche außerhalb von Development zu schnuppern, um ein ganzheitliche Unternehmensverständnis zu schaffen Gute Noten: Ein Schulabschluss (Mittlere Reife oder Fach-/Abitur) mit guten Noten, speziell in Mathematik und/oder Kunst? Personality: Noch wichtiger als Deine Noten ist uns Deine Persönlichkeit und Deine Begeisterungsfähigkeit für Designing! IT Nerd: Sehr gute PC- und Internetkenntnisse, Interesse an neuen Technologien und Tools; erste Vorkenntnisse in der Gestaltung mit Photoshop oder alternativen Tools von Vorteil Arbeitsweise: Kommunikations- und Organisationstalent gepaart mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Sprachen: Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Continuous Learning: Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte Lernbereitschaft Übernahmechance: Top Aussichten, nach erfolgreich bestandener Ausbildung bei Sedo durchzustarten Work-Life-Balance: Home Office, 30-Tage-Urlaubsanspruch, Vertrauensarbeitszeit Fitnessangebot: Du profitierst von einer vergünstigten Mitgliedschaft bei JustFit Umweltfreundlicher Arbeitsweg: Arbeitgeberfinanziertes KVB Jobticket Tolles Betriebsklima: Eine respektvolle und sich gegenseitig unterstützende (Duz-) Kultur vom Azubi bis zur Geschäftsführung mit flachen Hierarchien Top Büros: Zentrale Lage im Mediapark mit frisch renovierten Räumlichkeiten und modernster Ausstattung Attraktive Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits, Ticketsprinter Verpflegungs-Flat: Kaffee / Tee / Wasser, frisches Obst Company-Events: Sommer-, Weihnachts-, Teamevents, Azubi-Day Regelmäßiger Austausch: Feedbackgespräch mit Deinem Ausbilder und Austausch mit Deinen Mit-Azubis
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Web Designer (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Die ZEG ist Europas größtes Netzwerk unabhängiger Fahrradfachhändler mit über 1.000 angeschlossenen Mitgliedsbetrieben. Wir unterstützen unsere Mitglieder mit einem zentralen Einkauf sowie einem breiten Produktsortiment mit zahlreichen erfolgreichen Exklusivmarken wie z.B. BULLS und Pegasus. In Form vieler innovativer Projekte denken wir stets einen Schritt voraus und arbeiten schon heute an der Mobilität und Sicherheit von morgen. Für den E-Commerce Bereich, der all unsere Onlineshops und Websites wie Bulls.de und Pegasus-Bikes.de verantwortet, suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Web Designer (w/m/d) Web-Design für unsere Marken- und Fachhändler Websites Ausarbeitung visueller Konzepte und Content Ideen Kreation digitaler Werbemittel (Social Media / Display Ads / Newsletter) Enge Zusammenarbeit mit der Online Redaktion und dem Online Marketing Einbringung von Ideen in übergreifende E-Commerce Projekte Studium oder Ausbildung im Bereich Grafik-, Kommunikations- oder Mediendesign Mindestens 2 Jahre Arbeitserfahrung als Web Designer Sicherer Umgang mit relevanten Grafikpogrammen (Adobe Creative Suite, Sketch) Hohes Kreativitätspotential gepaart mit einem sicheren Gespür für Design Hoher Qualitätsanspruch Grundkenntnisse in der Web Frontendentwicklung Bike KnowHow und Begeisterung für das Thema von Vorteil Es erwartet Sie ein engagiertes Team, eine leistungsgerechte Vergütung, sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem international tätigen Unternehmen.
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Praktikanten Grafik / Mediengestaltung (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 700 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Praktikanten Grafik / Mediengestaltung (m/w/d) für unser Büro auf den Kölner Ringen Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von übergreifenden Kommunikationskampagnen für Online, Print und POS inkl. Ladenbau Kreation und Adaption von Print- und Online Werbemitteln inkl. Social Media Unterstützung der Abteilungen Marketing & Grafik im Tagesgeschäft Von der Ideenfindung bis hin zum finalen Layout lernst du alle wesentlichen Kreationsabläufe kennen und bist dabei stets im engen Austausch mit deinen Kollegen Du hast deine Ausbildung im Bereich Kommunikationsdesign/Mediengestaltung abgeschlossen oder du studierst derzeit im Bereich Grafik-/Kommunikationsdesign Gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator) Leidenschaft für Ideen und Design Kenntnisse und Interesse für den Bereich Social Media Gute kommunikative Fähigkeiten und konzeptionelle Stärke Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sind zwingend erforderlich Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Freude an systematischer und strukturierter Arbeit Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Volontär (m/w/d) - Abteilung Video & Social Media

Di. 23.02.2021
Köln
Wir sind eine Kommunikationsagentur am Kölner Rheinufer. Für Verbände und Unternehmen, Stiftungen und Ministerien aktivieren wir Menschen. Mit Themen, die unsere Zukunft, unsere Gesellschaft und unsere Wirtschaft bewegen. Wir suchen Teamplayer, die mit Herz und Hand dabei sind. Und die mit uns in innovativen Formaten und auf allen Kanälen unserer Leidenschaft nachgehen: Komplexes einfach machen. Für unsere Abteilung Video & Social Media suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für zwei Jahre, einen Volontär (m/w/d) Im zweijährigen Volontariat lernst du alles über Video-Creation und Social Media, um dein Hobby zum Beruf zu machen. Kampagnen auf Instagram, TikTok, Facebook und YouTube hauchst Du Leben ein und erstellst für unsere Kunden zunehmend selbständig Content für alle Kanäle. Du recherchierst Themen, produzierst Videos, führst Interviews, schreibst Texte, bearbeitest Bilder, moderierst vor der Kamera und managst die Community – kreativ, leidenschaftlich, niemals langweilig. Du bekommst Tipps vom Team, lernst in externen Weiterbildungen und arbeitest in verschiedenen Bereichen der Agentur mit. Ein tolles Team aus Textern, Video-Producern, Online-Marketing-Experten, SEO-Managern und Designern steht dir zur Seite. Auf Dich wartet professionelle Kameratechnik, ein Premiere-Schnittplatz, ein eigenes Greenscreen-Studio und viel Raum zum Experimentieren.   Du lebst Social Media. Du bist auf allen Kanälen zuhause und verpasst keinen Trend. Mit Kamera- und Schnitt-Technik bist Du vertraut. Du produzierst Videos in deiner Freizeit oder hast eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton. Die Adobe-Cloud ist dein Werkzeug der Wahl, besonders für Bild-, Video- und Audiobearbeitung. Du hast Lust darauf, mit kreativen Ideen gesellschaftlich wichtige Themen voranzubringen – Themen wie Digitalisierung, Wandel der Arbeitswelt oder Ausbildungsmarketing. Du verbindest Kreativität und Verlässlichkeit.    Du findest es spannend, gelegentlich Dreharbeiten in ganz Deutschland wahrzunehmen. Du hast einen Führerschein der Klasse B. Interessante und anspruchsvolle Arbeitsinhalte mit Gestaltungsfreiräumen Marktgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen, z. B. kostenloses Jobticket und attraktive betriebliche Altersversorgung Gute Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Sabbaticals, 30 Tage Urlaub zzgl. betrieblicher Feiertage Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit offener Feedbackkultur Sportangebote und einen Fitnessraum im Rahmen eines umfangreichen Gesundheitsmanagements
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Content Designer (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Köln, Hamburg
#ichmachkarriere UNITED POP / DEUTSCHE POP Die music support group ist eine dynamisch wachsende Unternehmensgruppe, die mit ihren Hauptgeschäftsbereichen DEUTSCHE POP und UNITED POP ein breites Spektrum an Bildungsangeboten und Dienstleistungen für die Kreativwirtschaft anbietet. Wir betreiben rund 20 Akademie-Standorte in Deutschland, Europa und Australien. Wir suchen Dich an einem unserer Standorte (bevorzugt Köln, Hamburg oder Wien) in Vollzeit als CONTENT DESIGNER (M/W/D) Du designst und implementierst interaktiven Content (Grafiken, Bilder, Animationen, Videos, …) und implementierst diesen auf unserer Web-Based-Training Plattform Du arbeitest eng mit einem Projekt-Team und Fachexperten an der Weiterentwicklung unseres interaktiven Kursangebots Du recherchierst bei Bedarf selbstständig Lösungen zur Umsetzung von Anforderungen Du setzt Entwürfe unter Berücksichtigung unseres Styleguides um Du berichtest regelmäßig zum Stand deiner Projekte Du bist sicher im Umgang mit Adobe Illustrator und Photoshop Du besitzt Grundkenntnisse im Bereich Videobearbeitung /-schnitt (Adobe After Effects und/oder Premiere) Du hast Lust, Dir im kreativen Prozess neue Skills anzueignen Du bringst Kreativität und Eigeninitiative mit Du hast Spaß an fachübergreifender Kommunikation und Arbeit Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch Eine Position in einem kreativen, innovativen und wachsenden Unternehmen Viel Gestaltungs- und Entfaltungsspielraum und ein angenehmes Arbeitsklima im Team Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz Zahlreiche Firmenevents Mitarbeitervergünstigungen
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Senior UI Designer (m/w/d)

So. 21.02.2021
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird.   Als leidenschaftlicher UX/UI-Spezialist (m/w/d) verantwortest du die User Experience für unser zukünftiges DIY-Ecosystem. Dabei handelst du als Stimme des Kunden und etablierst durch deine langjährige Erfahrung den notwendigen User-Centered Design Prozess. Du denkst über den Tellerrand hinaus, setzt so neue Standards in der Experience unserer digitalen Produkte und konzipierst so ein differenzierendes Kundenerlebnis entlang der gesamten Customer Journey. Du entwickelst kreative Konzepte und UI-Lösungen für neue Produkte und Services zur Operationalisierung unserer Vision eines Service-orientierten DIY-Ecosystems. Du erarbeitest Wireframes, Mockups und interaktive Prototypen zur Optimierung der Customer Journey unserer digitalen Produkte wie unserer heyOBI App und OBI.de. Du erstellst eigenständig Designrichtlinien und -systeme, Styleguides, Digital CI und Screendesigns für digitale Applikationen und Websites. Du arbeitest gemeinsam mit weiteren UX- und UI-Experten an einem konsistenten Design-Auftritt über alle digitalen Touchpoints und Devices hinweg. Du visualisiert Ideen und Lösungsansätze ausdrucksstark zur Kommunikation an Stakeholder. Du hast 5+ Jahre Erfahrung als Designer im User Interface Design (Web und App), als Art Director Digital oder als Visual Designer . Du hast Leidenschaft für kreatives UI-Design und innovative Ideen zur Gestaltung User-zentrierter Interfaces. Du beherrscht den sicheren Umgang mit den gängigen Design-Programmen und Tools wie Sketch, Figma, Adobe Creative Suite und Invision. Du hast praktische Erfahrung mit Webtechnologien (HTML, CSS und JavaScript etc.) sowie agilen Software-Entwicklungsprozessen. Du bist ständig auf der Suche nach neuen UI-Trends und Best Practices und schaust auch gerne über den Tellerrand hinaus. Cross-Channel Konzepte Hilf uns dabei, OBI zum führenden kundenzentrierten Cross-Channel Baumarkt zu machen und erarbeite mit uns innovative digital gestützte Konzepte, die es unseren Kunden ermöglichen das ganzheitliche Sortimentsangebot und Lösungsmöglichkeiten erlebbar zu machen. Innovatives Arbeitsumfeld Arbeite in einem kreativ-gestaltenden Umfeld voll digital und begleite unsere Kunden vom ersten Konzept bis Umsetzung. Erweitere dein Wissen in Gesprächen mit anderen Experten aus den unterschiedlichen Fachbereichen. Querdenken erwünscht Inspiriere und überzeuge mit deinen Ideen, Vorschlägen und deiner Kreativität. Diese helfen uns täglich dabei, den sich schnell verändernden Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Verantwortung und Freiraum Erkenne als Vordenker die Kundenbedürfnisse und entwickle vielfältige und einzigartige Gestaltungskonzepte zur ideenreichen und zeitnahen Umsetzung. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
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Webdesigner*

Fr. 19.02.2021
Solingen
Als weltweit führender Hersteller von portablen LED-Lichtprodukten setzen wir durch unsere Innovationen kontinuierlich neue Maßstäbe. Lampen von Ledlenser sind „Engineered & Designed in Germany“ und überzeugen durch Leistung, Energie-Effizienz und Langlebigkeit. Zu unseren Kunden zählen Polizei, Feuerwehr und THW ebenso wie Industrie und Handwerk. Aber auch privat bringen wir Sie durch höchste Qualität und Innovationen zum Strahlen. Insgesamt beschäftigt die Ledlenser Gruppe rund 500 Mitarbeiter weltweit. In unserem Firmen-Hauptquartier in Solingen arbeiten 100 Mitarbeiter in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die unser Unternehmen mit zündenden Ideen weiterbringen. Unsere Marketingabteilung in Solingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen WEBDESIGNER* Sie entwickeln Frontend-Designs für Websites, Onlineshop, Landingpages etc. Die technische Beratung, Konzeption und Umsetzung von digitalen Web-Lösungen gehört zu Ihrem täglichen Doing Sie arbeiten an internen B2B- und B2C-Projekten mit, besonders im Bereich der Umsetzung von Sub-Shops, Microsites und Landingpages Sowohl Design als auch Konzeption von responsiven Webanwendungen liegen in Ihren Händen Sie gestalten Grafiken und Online-Werbemittel Sie arbeiten eng mit unseren Grafikern und der IT zusammen Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Webdesign, Medientechnologie, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen bereits über einige Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich Ein Gespür für nutzerorientierte Designs und einen Blick für Details bringen Sie mit Sie besitzen ein sehr gutes Know-how in aktuellen Web-Tools und zudem Wireframe-Kenntnisse Sie verfügen über gute Kenntnisse im Content-Management und einen sicheren Umgang mit Shopsystemen (idealerweise Shopware) Sie besitzen gute HTML-Kenntnisse und gute CSS-Kenntnisse und können mit aktuellen JavaScript-Frameworks sicher umgehen Kenntnisse in Bootstrap sind wünschenswert Sie arbeiten sehr selbstständig und eigenverantwortlich Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit vielen Mitbestimmungsmöglichkeiten Motivierte Teamkollegen und ein sehr gutes Betriebsklima Raum für Eigeninitiative und Übernahme von Verantwortung Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen Eine angemessene Vergütung sowie ein sehr interessantes Gesamtpaket
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Webdesigner / Kommunikationsdesigner (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Köln
Viele Hauseigentümer wünschen sich im Alter mehr Freiheiten. Ein wichtiger Faktor dafür ist die Erfüllung von besonderen Wünschen. Doch das Reisen oder die Umgestaltungen im Haus kosten schnell ein kleines Vermögen. Da die Lebensleistung vieler Deutschen im Eigenheim steckt, können Best-Ager oft nicht von der Wertsteigerung der eigenen Immobilie profitieren. Als Finanzdienstleister im Immobilienumfeld mit Sitz in Düsseldorf und Köln haben wir dafür die passende Lösung. Wir schaffen mehr finanzielle Freiräume für unsere Kunden durch den Teilverkauf ihres Eigenheims. Täglich erfüllen wir gemeinsam Lebensträume und setzen dabei auf motivierte und kompetente Mitarbeiter. Zur Erweiterung unseres stetig wachsenden Teams am Standort Köln suchen wir ab sofort eine/n Webdesigner / Kommunikationsdesigner (m/w/d) Wir wachsen und werden uns noch weiter als Marke etablieren. Du bist ein wichtiger Teil, denn Du gibst unseren Ideen ein Format – wir haben viel mit Dir vor! Du übernimmst die Entwicklung von Grafiken für Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen (Website, Social Media Auftritt, Display, Blogs, Advertorials) Technische Umsetzung und Einbindung von neuen Inhalten, grafischen Elementen und Layouts für die Website und andere digitale Plattformen Du programmierst Online-Werbemitteln (Banner, Rectangles, Skyscrapers, Videos) Du setzt die grafische und designseitige Konzeption für externe und interne Kommunikationsmittel (analog und digital) um Die Kreation von klassischen Print- Radio und OOH Werbemitteln ist dir ebenfalls bekannt Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, wie bspw. Content, Marketing, Webentwicklung Du steuerst die Zusammenarbeit mit externen Agenturen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Grafikdesign, Mediendesign, Webdesign oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung mit in dem Bereich Du hast fundierte Kenntnisse in HTML5, CSS3, WordPress, JavaScript sowie Responsive Design Du bringst Erfahrung mit in der Bild- und Videobearbeitung Du besitzt Kreativität und Freude an der Gestaltung und Umsetzung anspruchsvoller Themen sowie eine Liebe zum Detail und einen hohen Qualitätsanspruch PowerPoint-Kenntnisse sind von Vorteil  Du hast einen eigenen Antrieb, bist lösungsorientiert und kannst gut selbstorganisiert agieren Sehr gute Englischkenntnisse Freiraum für kreative und selbständige Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag 28 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home-Office Ein modernes Büro im Herzen von Köln Dir steht täglich frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung Attraktive Sozialleistungen (Zuschuss zum KVB Ticket & zur Betrieblichen Altersvorsorge)
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