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Screen-

Mediengestalter / Media Designer (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Neuburg an der Kammel
Wir betreiben Maschinenbau im High-End-Bereich, technisch und qualitativ. Jede Maschine ist präzise auf die Kundenanforderungen zugeschnitten, entsprechend groß und komplex ist die Variantenvielfalt. Unser Unternehmensleitbild gründet auf vier Grundwerten: Respekt, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Leidenschaft. Als Mediengestalter sind Sie verantwortlich für Bild-, Grafik- und Layout-Erstellung von Print- und vor allem Onlinemedien Sie übernehmen die Konzeption und Bearbeitung von animierten Medien wie Videos, Animationen und Banner Sie unterstützen bei der Erstellung von Foto- und Videomaterial in Zusammenarbeit mit dem Content Team sowie bei der professionellen Bildbearbeitung und Retusche Als kompetenter Ansprechpartner erstellen Sie Styleguides und Bestellprozesse für interne Auftraggeber und bearbeiten Gestaltungsaufträge für internationale Business Partner Nicht zuletzt erstellen Sie innovative Design Elemente für Online Kampagnen und entwickeln die Corporate-Design-Richtlinien stetig weiter Abgeschlossenes Studium in Grafik- oder Mediendesign oder eine gleichwertige Ausbildung Während Ihrer mehrjährigen Berufspraxis haben Sie sich fundierte Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat, Premiere) sowie Microsoft Office 365 angeeignet Sie haben ein gutes Gespür für Design Trends und eine hohe Affinität zu digitalen Plattformen Sie sind eine Persönlichkeit, die Spaß an teamorientierter Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld hat Daneben zeichnen Sie sich durch eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Mit Ihren sicheren Englischkenntnissen können Sie sich auch im internationalen Umfeld souverän verständigen Internationales Team Kardex Academy Spannende Projekte Flache Hierarchien Altersvorsorge
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Mediengestalter / Projektassistenz Marketing (m/w/d) – befristet auf 1 Jahr

Di. 20.10.2020
Kreuztal, Westfalen
Als Genossenschaft und Einkaufs­gemeinschaft stärken wir seit 25 Jah­ren die Markt­position regionaler, inhaber­geführter Hör­akustik­betriebe in Deutschland. Unseren fast 550 Mit­glieds­fach­betrieben bieten wir zukunfts­orientierte Perspektiven, eine attraktive Einkaufs­politik, umfang­reiche Marketing­unter­stützung sowie zahl­reiche Dienst­leistungen und Angebote zur berufs­begleitenden Weiter­bildung. Und wir sind noch lange nicht am Limit unserer Mög­lich­keiten! Im Zuge des Ausbaus unserer Services und des anhaltenden Unter­nehmens­wachstums suchen wir – vorerst befristet auf ein Jahr – für unseren Firmen­sitz eine engagierte Persön­lichkeit als Mediengestalter / Projektassistenz Marketing (m/w/d) – befristet auf 1 Jahr Entwicklung von aufmerksam­keits­starken Marketing­kampagnen für unsere Mitglieds­fach­betriebe Individualisierung von HÖREX Werbemitteln gemäß CD-Vorgabe des jeweiligen HÖREX Mitgliedsfach­betriebes Mitwirkung bei der Durchführung von Marketingaktivitäten und Kampagnen auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene Unterstützung bei der Durchführung von POS- / Verkaufs­förderungs­aktionen für die Fachgeschäfte Umsetzung des neuen HÖREX Corporate Designs auf sämtliche B2B- und B2C-Kommunika­tions­mittel Selbstständige Bearbeitung von eigenen Projekten Telefonische Mitglieder­beratung zu Marketing­kampagnen und -aktionen der HÖREX Zusammenarbeit mit externen Dienst­leistern (z. B. Werbeagentur, Druckereien) Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d), Gestaltungstechnischen Assistenten (m/w/d) oder ähnliche Ausbildung Min. 2–3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in den Programmen Adobe InDesign, Illustrator und Photoshop Ein hohes Maß an Kreativität, Kommunikations­fähigkeit und Motivation Eine hohe Sicherheit in der Anwendung der deutschen Sprache (Text­kompetenz) Eine selbstständige, professionelle und strukturierte Arbeits­weise Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich B2B Social Media Ein wachstums­starkes, zukunfts­orientiertes Unter­nehmen mit einem starken, motivierten Team und flachen Hierarchiestufen Eine menschliche, offene und wert­schätzende Unter­nehmens­kultur Abwechslungsreiche Aufgaben Neueste Kreativsoftware und einen modernen Arbeits­platz Ein hohes Maß an Eigen­verant­wor­tung und viel Raum für Kreativität Eine leistungsgerechte Vergütung Kostenfreien Kaffee, eine betriebliche Alters­vorsorge, Mitarbeiter­events u. v. m.
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UX Designer (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Frankfurt am Main
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.Die Vision unserer Einheit "smart application builder" ist es, unseren Kunden im DB-Konzern innovative Softwarelösungen zu entwickeln und möglichst schnell produktiv auszuliefern um ihre Wirksamkeit zu verproben und Erkenntnisse für ihre weitere Entwicklung zu gewinnen. Dafür arbeiten wir in mehreren cross-funktionalen DevOps-Teams an aktuell fünf Produkten und entwickeln dabei unseren "Baukasten" mit Lösungsbausteinen kontinuierlich weiter. Wir setzen stark auf Scrum als Vorgehensmodell und gehen mit dem Kunden, der den Product Owner stellt, eine sehr enge und intensive Zusammenarbeit ein. Methoden-, Technologie- und Toolentscheidungen treffen wir gemeinschaftlich in unseren Teams und somit entwickeln wir uns fachlich, technisch und methodisch mit Augenmaß und stetig weiter. Getreu dem Motto "you build it, you run it" schließt unsere Verantwortung auch die langfristige Weiterentwicklung und den Betrieb der Produkte mit ein und wir streben für alle Teammitglieder ein T-shaped Skillset an. Im [1] Digital Spirit erfährst du mehr über KIRA - das Projekt mit dem für uns alles anfing. Wir sind erfolgreich und wollen weiter wachsen um weitere spannende Produkte zu entwickeln. Daher suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als UX-Designer für den Ausbau bestehender und Aufbau weiterer Teams für die DB Systel GmbH am Standort Frankfurt/Main. Deine Aufgaben: Du übernimmst die UX-Konzeption mit Hilfe von Wireframes und Prototypen, die sowohl die fachlichen Anforderungen unserer Kunden als auch die Bedürfnisse der Nutzer hinsichtlich einer optimalen User Experience berücksichtigen Du erstellst Nutzeranforderungen und führst Usability-Tests durch - mit entsprechender Nachbereitung und Präsentation Du tauschst Dich mit Product Ownern, Design, Frontend und dem Backend aus, um für unsere Kunden und Anwender optimale Lösungen für komplexe fachliche Anforderungen zu entwickeln Du entwickelst und moderierst Anforderungsworkshops und präsentierst die Ergebnisse Mit Deinem agilen Mindset bringst Du Dich von Ideen und Anforderungen, über die Konzeption und Entwicklung bis hin zum Deployment in das Team ein References Visible links 1. https://digitalspirit.dbsystel.de uer-die-beste-entscheidung/ Dein Profil: Du verfügst über einen Hochschulabschluss in (Medien-) Informatik oder in einer vergleichbaren Studienrichtung sowie mehrjährige (Berufs-)Erfahrung als UX-Berater, Informationsarchitekt oder UX-Konzepter Du hast ausgezeichnete Kenntnisse in gängigen UX-Methoden wie Erstellung von Personas, User Journeys, Wireframing, Prototypen, Lean UX und entsprechenden Workshop-/Design-Thinking-Techniken Der Umgang mit gängiger Prototypen- und Design-Software (Sketch, Adobe Creative Cloud, Invision, etc.) ist Dir vertraut Die agile Arbeitsweise und Praktiken liegen Dir im Blut und Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Trends und Technologien Deine Kompetenzen entwickelst Du kontinuierlich im Sinne eines "T-Shapes" weiter und sorgst stetig für Deine persönliche Weiterbildung Du bist ein konzeptioneller und analytischer Denker Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich.
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Grafiker mit Projektverantwortung / Project Leader / Art Director / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Hamburg
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 12 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen.Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.   WAS DICH BEI UNS ERWARTET Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Mediendesigner/-in oder Mediengestalter/-in mit entsprechender Berufserfahrung Du bist fit im Grafikprogramm in Adobe InDesign (CC) auf dem PC Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Du arbeitest gern strukturiert, bist selbstbewusst und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Eine gezielte Einarbeitung mit Buddy-System Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Home Office nach Absprache möglich Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Sportangebot mit Personal Trainer Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet   Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Sende uns deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit direkt online über diesen Link oder per E-Mail über jobs.hamburg@jsdeutschland.de .
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Mitarbeiter*in im Bereich Contententwicklung Mediengestaltung / Design

Di. 20.10.2020
Jena
FRAUNHOFER-INSTITUT FÜR ANGEWANDTE OPTIK UND FEINMECHANIK IOF MARKETING UND KOMMUNIKATION SIND IHRE THEMEN? AUẞERDEM SIND SIE GERNE KREATIV UNTERWEGS? DAS FRAUNHOFER IOF IN JENA BIETET IHNEN AB SOFORT EINE SPANNENDE TÄTIGKEIT ALS MEDIENDESIGNER*IN CONTENT-ENTWICKLUNG / GRAFIKDESIGN Fraunhofer ist die größte Organisation für anwendungsorientierte Forschung in Europa. Unsere Forschungsfelder richten sich nach den Bedürfnissen der Menschen: Gesundheit, Sicherheit, Kommunikation, Mobilität, Energie und Umwelt. Wir sind kreativ, wir gestalten Technik, wir entwerfen Produkte, wir verbessern Verfahren, wir eröffnen neue Wege. Fraunhofer ist die größte Organisation für anwendungsorientierte Forschung in Europa und wurde 2018 im Trendence-Absolventenbarometer in der Kategorie Forschung als »TOP 1 Arbeitgeber Deutschland« ausgezeichnet. Das Fraunhofer-Institut für Angewandte Optik und Feinmechanik IOF in Jena betreibt anwendungsorientierte Forschung in der optischen Systemtechnik im direkten Auftrag der Industrie und im Rahmen von öffentlich geförderten Verbundprojekten. Das Leistungsangebot des Fraunhofer IOF umfasst Systemlösungen, beginnend mit neuen Designkonzepten über die Entwicklung von Technologien, Fertigungs- und Messverfahren bis hin zum Bau von Prototypen und Pilotserien für Anwendungen im Wellenlängenbereich von Millimeter bis Nanometer.Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt im Design / in der Gestaltung von visuellen Produkten und Inhalten zur Präsentation der Leistungen des Fraunhofer IOF vor Kunden und der interessierten Öffentlichkeit. Sie werden Teil unseres Teams für Kommunikation und Marketing, das die Entwicklungen des Fraunhofer IOF unseren Kunden und der interessierten Öffentlichkeit präsentiert. Ihre Aufgabe wird es sein, gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen die wissenschaftlichen Ergebnisse in ästhetisch ansprechende Medienprodukte zu überführen. Mit Ihren visuellen Fähigkeiten bei der Entwicklung von ansprechenden Präsentationen und Projekterscheinungsbildern durch die Erstellung von Videos und Fotos sowie die Gestaltung von Internetseiten und Druckerzeugnissen unterstützen Sie unser Team. Im Einzelnen umfasst Ihre Tätigkeit: Die Gestaltung von Druckerzeugnissen und Internetseiten Das Erstellen und Bearbeiten von Foto- und Videomaterial Die Entwicklung von visuellem Präsentationsmaterial Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikationswissenschaft, Grafikdesign, Medientechnik oder eines ähnlichen Studiengangs. Sie haben fundierte Erfahrung in der Erstellung von Medienprodukten – der Begriff Bildmarken ist Ihnen kein Fremdwort. Idealerweise sind Sie zudem bewandert in der Arbeit mit Videos sowie in der Erstellung von 2D- & 3D-Visualisierungen und 2D- & 3D-Animationen. Ein sicherer Umgang mit den Produkten der Adobe Creative Cloud ist für Sie selbstverständlich. Sie besitzen die Fähigkeit, sich schnell in neue, komplexe Themen und Techniken einzuarbeiten – dazu kommt eine ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Da das Fraunhofer IOF vielfältig auf internationaler Ebene arbeitet, setzen wir gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift voraus. Ein freundliches, souveränes und offenes Auftreten sowie starker Teamgeist und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine sehr gute Infrastruktur Ein kollegiales, aufgeschlossenes und interdisziplinäres Team in einem modern ausgestatteten Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und ein familienfreundliches Arbeitsumfeld Kooperation mit einer ansässigen Kindertagesstätte Anstellung, Vergütung und Sozialleistungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20 Stunden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir weisen darauf hin, dass die gewählte Berufsbezeichnung auch das dritte Geschlecht miteinbezieht. Die Fraunhofer-Gesellschaft legt Wert auf eine geschlechtsunabhängige berufliche Gleichstellung.
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Mediengestalter (m/w/d) Bild und Ton / Schwerpunkt Ton

Di. 20.10.2020
Bremen
Die Bremedia Produktion verbindet mit ihren 300 Mitarbeitenden aus verschiedensten Nationen eine ganz große Leiden­schaft: Wir lieben Film, Funk, Fernsehen und im Netz. Vom „Bremer Tatort“ über unsere Radiokonzerte bis hin zu der ältesten Talkshow in Deutschland „3nach9“ - die Medienwelt ist unser Zuhause und wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die unsere Produktionen mit ihrem Knowhow zu etwas ganz Besonderem machen. Bestreite neue Wege – lerne die beste Crew Bremens kennen und werde Teil der Bremedia-Familie. Als Teil des Teams Controlling bildest Du die Schnittstelle zwischen unserer Verwaltung und der Produktion und optimierst neben den klassischen Controlling-Tätigkeiten unternehmensweite Prozesse. Du bist erste Ansprechperson für kauf­männische sowie controllingbezogene Fragestellungen und leistest damit Deinen Beitrag zur Steuerung und strategischen Weiterentwicklung der Bremedia Produktion. Als Mediengestalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Ton, übernimmst Du unter anderem die technische Sendebetreuung der Radio Bremen Hörfunkwellen und die Produktion aktueller Radio-Beiträge. Des Weiteren dienst Du als erster Ansprechpartner für audiotechnische Fragestellungen und gewährleistest einen reibungslosen Betriebsablauf. Genau Dein Ding? Dann bewirb Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf zwei Jahre als: MEDIENGESTALTER (M/W/D) BILD UND TON / SCHWERPUNKT TON Technische Betreuung der Moderatoren (m/w/d) während ihrer Live-Sendungen Technische Zuarbeit und Assistenz für die Redaktionen, insbesondere die Erstellung von Sendeplänen im Redaktionssystem Fahren von vorproduzierten und Live-Sendungen Produktion von Hörfunkbeiträgen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Medien- gestalter (m/w/d) und Ton oder zum Tontechniker (m/w/d) Berufserfahrung als Tontechniker (m/w/d) im Hörfunk wünschenswert Kenntnisse digitaler und vernetzter Produktionsweisen und mittel Ein hohes, auch über die Audiotechnik hinausgehendes technisches Interesse Fähigkeit zu betriebs- und gewerkübergreifendem Denken und Kommunizieren sowie eigenverantwortlichem und teamorientiertem Arbeiten Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit Die Tätigkeit erfordert das Arbeiten im Wechseldienst, auch am Wochenende und an Feiertagen.▪ Abwechslungsreiches Aufgabengebiet ▪ Zentraler Unternehmenssitz direkt an der Weser ▪ Flache Hierarchien ▪ Jobrad-Leasing ▪ Fitnessangebot ▪ Eltern-Kind-Büro ▪ Betriebliche Altersvorsorge ▪ Und vieles mehr...
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Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Hagen im Bremischen
Seit über 15 Jahren begleitet Siepmann Media als Wirtschaftsverlag die berufliche und betriebliche Aus- und Weiterbildung in Unternehmen und Organisation in deutscher und englischer Sprache. Die Geschäftsfelder umfassen ein crossmediales Portfolio, Hybrid und Online Events, sowie das Management eines internationalen Expertennetzwerkes zum Einsatz von eLearning. Unser globaler Verteiler umfasst über 150.000 eLearning-Experten und wird darüber hinaus durch über 60.000 Follower auf unseren Social-Media-Plattformen ergänzt. Unsere Zielgruppe setzt sich mittlerweile vielfältig zusammen, konzentriert sich dabei primär auf Personalentwickler, Weiterbildungsbeauftragte, eLearning Professionals, sowie weitere relevante Treiber der digitalen Transformation. Parallel dazu hat Siepmann Media im Sommer 2020 als Spin-Off das private Forschungsinstitut IFBB – Institut für Betriebliche Bildung GmbH gegründet. Der Verlag ist auch weiterhin vom Standort Hagen im Bremischen aus auf Expansionskurs, weshalb der Verlag insbesondere an Bewerbung mit einer langfristigen Perspektive interessiert ist. Vor diesem Hintergrund suchen wir ambitionierte High-Performer als Verstärkung für unser Team. Wir suchen daher ab sofort unbefristet und in Vollzeit mit 39 Stunden/Woche einen Mediengestalter (m/w/d). Sie unterstützen Design, Layout und Satz unserer Druckerzeugnisse und Marketingmaterialien Sie übernehmen die SEO-konforme Entwicklung und Pflege von Webpräsenzen (Wordpress) mit einem besonderen Fokus auf unser Online-Magazin Sie erstellen und versenden unsere deutschsprachigen sowie internationalen Newsletter und sonstigen Mailings Sie unterstützen unsere vielfältigen Videoproduktionen Sie übernehmen die technische Begleitung von Online- und Präsenzveranstaltungen Sie unterstützen Datenausgabe, Weiterverarbeitung sowie Pflege unserer CRM-Datenbanken Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung & -design bzw. über ein vergleichbares Studium Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Mediengestalter/in oder einer vergleichbaren Tätigkeit Sie weisen eine gesunde Stressresistenz auch bei kurzfristig wechselnden Prioritäten auf Sie verfügen über ausgeprägte Organisationskompetenzen und arbeiten in einem hohen Maße strukturiert sowie eigenverantwortlich Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre eigenen Leistungen, sind flexibel und fühlen sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl Sie verfügen über ausgeprägte Deutsch- und Englischkenntnisse Sie zeichnen sich durch ein sicheres, freundliches und souveränes Auftreten aus, das Ihnen auch in Stresssituationen erhalten bleibt Sie sind bereit an nationalen sowie internationalen digitalen Events teilzunehmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kreativpotential und treiben gerne Medienkonzepte und -entwicklungen voran Wir bieten ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem man eigene Akzente setzen und einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten kann Sie erwartet ein angenehmes Betriebsklima, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Wir bieten eine attraktive Vergütung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sehr viel Raum für eigene Ideen
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Internship Design (m/f/d)

Mo. 19.10.2020
Köln
At Greator, we enable people to live happy, successful and fulfilled lives by supporting their personal development - lifelong. Our vision is to become the world’s leading platform for personal development by guiding and inspiring our community every day. Our products include personal coaching offerings such as the Greator App, Greator Coach, “99 Wochen Coaching” and personality tests. In addition, we offer unique speaking trainings such as THEKEY and organize special events for personality development like the Greator Festival. Today, the Greator team consists of over 100 employees - a diverse bunch of unique personalities with deep expertise and entrepreneurial drive. In recent years, innovative and visionary people have come together at Greator to change the world in a positive way. Ready to be part of something Greator?First and foremost, you’re like us: a positive monster. We’re not just giving you a job, we’re inviting you into our community. ​That's why it's important for you to fit into our team. We already assume you’re a qualified ​professional and you’re passionate ​about what you do. You love taking ​responsibility and are good at balancing ​priorities​. You’re happy to go on a journey that takes you out of your ​comfort zone​. You love to ​challenge the status quo and are constantly coming up with ​big ideas​. You will sometimes need to find quick solutions​. And most importantly, you’re an inspiring ​human being who likes to be surrounded by them. Ask yourself honestly: does this sound like you? If so, read on. Support the Design Team - You are responsible in the area of Image editing, for the creation of layouts for print and online   Experience in web design - You are accountable for maintenance and improvement of existing websites   Own your own projects – You take pride in the work you do and will have the chance to manage your own projects. You can implement and expand corporate design for various media. You are also responsible for creation of Branded Merchandise   Studying or training graphic / media design - Thus you have experiences with the tools Adobe CC, in particular InDesign, Photoshop & Illustrator   Think big and grow with us - We are about to internationalize and reach for the stars. Your English and German skills are required   Please send a small portfolio with your best work. If you´re a positive monster hungry for personal and professional development, then get in touch with us. It might be the best thing that has happened to both of us.
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Mediengestalter (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Herford
Zur Bonitas Holding gehören bundesweit zahlreiche ambulante Pflegedienste der Kranken- und Intensivpflege. Wir vergrößern uns und suchen für unsere Werbeabteilung zum nächstmögli­chen Zeitpunkt zur Teamverstärkung in Voll- oder Teilzeit einen Mediengestalter (m/w/d) Satz, Layout und Abwicklung von Stellen- und Imageanzeigen Bildbearbeitung, Retusche und Bildrecherche Druckdatenaufbereitung von diversen Printmedien Logo- und Design-Entwicklung Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) odereine alternative Ausbildung im Bereich Grafik/Mediengestaltung Sicherer Umgang mit den Programmen InDesign, Photoshop und Illustrator Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Interesse oder Vorkenntnisse im Bereich der Fotografie wünschenswert einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen sicheren Arbeitsplatz und eine offene, familiäre Atmosphäre – alles in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen.
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3D-Artist (m/f/d)

Mo. 19.10.2020
Münster, Westfalen
In the Coatings Division, we are focused on the development, production and marketing of a variety of coating solutions - from applied surface technologies to automotive paints. Working in global teams, we promote innovation, design and new applications in order to meet our partners' needs. The 'Innovation Beyond Paint' program rounds off our portfolio. It is aimed at the development of new markets and business models.Our new unit Digital Business Solutions is responsible for the commercialization of digital innovations and business models within the Automotive OEM Coatings division. A picture is worth a thousand words: as a 3D artist you develop photorealistic 3D visualizations and renderings around our product range. With love for detail: you will build 3D models by using (real time) 3D render engines. Creativity is key: you will design lighting scenarios, edit images and renderings for virtual platforms and constantly develop the production pipeline. Communication builds bridges: you will go into regular exchanges with our customers, develop an understanding of their needs and implement them. completed studies or comparable qualification with focus on 3D visualization, graphic design or media design excellent knowledge of 3D software, including appropriate rendering engines (e.g. VRED, Unity, Unreal) having a keen eye for scene setups and lighting (modeling, texturing (compile materials), shading and lighting) interest in photorealism and a feeling for exact, realistic representation fluent in English This role can be performed either part-time or full-time. A secure work environment because your health, safety and wellbeing is always our top priority. Your contribution to a sustainable future because sustainability lies at the heart of everything we do and is a driver of growth. Flexible work arrangements so that you can balance your working life and private life.
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