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Screen-: 41 Jobs in Neubiberg

Berufsfeld
  • Screen-
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Screen-

UI / UX Designer (w/m/d) HTML / JavaScript

Do. 03.12.2020
München
Schwarm Technologies ist ein leidenschaftliches und innovatives IoT-Unternehmen, das auf Open-Source-Produkten basiert. Wir entwickeln revolutionäre Produkte und Lösungen - mit und für unsere Kunden. Wir streben bei jedem unserer Schritte nach ökologischer, wirtschaftlicher und sozialer Nachhaltigkeit. Wir sind ehrgeizig und setzen auf Einfachheit - insbesondere beim Erleben unserer Produkte und Dienstleistungen. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit und Nichtdiskriminierung. Jeder ist bei Schwarm Technologies willkommen. Wir sind ein Arbeitgeber mit Chancengleichheit, der Vielfalt und Integration schätzt. Wir suchen Bewerber, die eine multikulturelle Welt verstehen, annehmen und danach streben. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Asset. Vom ausführlichen Onboarding über ein 360°-Feedback bis hin zu Ihrem ganz persönlichen Mentor haben Sie von Anfang an die Instrumente, um Ihren eigenen Erfolg zu steuern. Von da an werden Sie mit Ihrem Vorgesetzten zusammenarbeiten, um Ihren eigenen Wachstumspfad zu schaffen und das dafür erforderliche Coaching zu erhalten. In unseren cross-funktionalen agilen Teams (Crews) entwickeln wir eine Internet of Things-Software zur Geräteintegration und -verwaltung sowie darauf basierende, kundenspezifische IoT-Applikationen. Du entwickelst die Applikationslandschaft ständig weiter. Du wirst Teil einer Crew und bist im gesamten Prozess eingebunden (Design, Konzeption, Entwicklung, Livestellung, usw.). Du unterstützt die Product Owner bei der Verwandlung komplexer Anforderungen in umsetzbare User Stories. Bei allem ist es selbstverständlich, dass Du Architekturvorgaben einhältst und bei Code Reviews eine hohe Qualität sicherstellst. Im Einzelnen wirst Du: Die User Experience für unsere Standardsysteme (IoT Plattform und Applikationen) designen und  umsetzen. Die Oberfläche (UI) unserer Standardsysteme entwickeln auf state-of-the-art Niveau halten Unsere Kunden technisch und fachlich beraten bzgl. UI/UX Interaktive, ansprechende und hocheffiziente Charts entwickeln Mit Data Scientists und Analysts zusammenarbeiten, um das Beste aus den Daten herauszuholen Fundierte Kenntnisse in HTML5/CSS3/JavaScript oder TypeScript Kenntnisse in den gängigen UI/UX-Design-Programmen und Tools, wie z.B. Figma, Sketch, Miro, Adobe XD, Framer, etc. Mit Leidenschaft für die Designs von Front-Ends die Kunden begeistern Fundierte Erfahrungen mit UI/UX Design und Implementierung Hochschulabschluss, Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in Informatik/Design oder relevanten Bereichen Selbstständigkeit, Teamgeist, hohe Lernbereitschaft und proaktives lösungsorientiertes Denken Interesse an Open-Source-Software, Cloud-Computing, Internet of Things Sehr gutes Englisch (Deutsch ist optional) Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamarbeitsfähigkeiten Liebe zum Detail und zu exzellenter Software Organisatorische und analytische Fähigkeiten Kenntnisse agiler Methoden Aufgeschlossene und innovative Persönlichkeit offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien Homeoffice, Coworking Space flexible Arbeitszeiten zusätzliche Urlaubstage, Sabbatical Fortbildungen und Coachings Weiterbildungen, berufsbegleitendes Studium Teilnahme an Tech Days und Hackathons regelmäßige Firmenveranstaltungen Aktienoptionen betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Laptop  Firmenhandy Jobticket, Tankkarte Firmenwagen Vorsorgeuntersuchungen Hunde im Office erlaubt
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Content Manager (m/w/d)

Do. 03.12.2020
München
neubau kompass ist nicht umsonst eine der bekanntesten Online-Plattformen für Neubau-Wohnimmobilien. Wir sind so erfolgreich, weil wir nie stehen bleiben und unsere Leistungsqualität immer wieder auf den Prüfstand stellen und verbessern. Unsere Mitarbeiter wissen, dass wir ihnen viel zutrauen. Wir schätzen sie nicht nur als Fachkräfte, sondern auch als Menschen. Wer auf neubaukompass.de eine Neubauwohnung oder ein neues Haus sucht, erhält einen umfassenden Überblick über aktuelle Immobilien-Projekten zahlreicher Bauträger und Vermarkter. Zahlreiche Projekte mit großen Bildern, bis ins Detail stimmigen Lagepositionen und aussagekräftigen Grundrissen. Nur wenige Klicks und Sie sehen auf der interaktiven Karte, wo es Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten und Ärzte im nahen Umfeld gibt. Informative Beschreibungen der Städte und Regionen tragen zur bestmöglichen Information zum neuen Bauvorhaben bei. Gesucht: Frischer Wind für unser Content Management Sie haben Spaß am kreativen Umsetzen von Web-Designs und sind sicher im Umgang mit HTML und CSS? Sie arbeiten team- und serviceorientiert und haben Spaß am Dialog mit Kunden? Bewerben Sie sich bei neubau kompass! Für unseren Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) engagierte(n) Content Manager(in) (m/w/d). Erstellen und fortlaufende Pflege unserer Bauobjekt-Seiten in unserem CMS direkte Kundenberatung am Telefon enge Zusammenarbeit mit unseren Teams aus Redaktion, Marketing und Vertrieb Auf- und Ausbau unseres Datenbestandes Bildbearbeitung themenbezogene Recherchen ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem digitalen Arbeitsumfeld sehr gute HTML5- und CSS3-Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen mit dem CSS Framework Bootstrap sind von Vorteil Praxiserfahrungen mit CMS-Programmen (z.B. Wordpress) Kenntnisse in einfacher Bildbearbeitung (Photoshop) eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im direkten Kundenkontakt oder Servicebereich einen sicheren Umgang mit gängiger Hard-/Software ein strukturiertes Arbeiten, auch unter Zeitdruck ein Gespür für gestalterische Fragen Spaß am digitalen Business Moderne und top ausgestattete Büroräume im Süden von München Raum für Eigeninitiative & spannende Aufgaben Festanstellung in Vollzeit, zunächste auf 1 Jahr befristet faire Bezahlung flexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung kurze Kommunikationswege ein angenehmes Arbeitsklima kompetente, hilfsbereite und engagierte Kollegen kostenlose Getränke: (Milch-)Kaffee, Tee, Mineralwasser hervorragende Anbindung an den MVV  Tiefgaragenstellplatz Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, bieten spannende Karrieremöglichkeiten sowie eine faire Bezahlung. Unser guter Teamgeist wird von unseren Werten getragen: Engagement, Empathie, Teamgeist und der Willen, sich fachlich weiterzuentwickeln.
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Duales Studium Mediendesign (B.A.) - Sommersemester

Mi. 02.12.2020
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IUBH. Die IUBH Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. „Schule fertig, Ausbildung beendet oder einfach nochmal neu durchstarten? Dann bewirb Dich für ein duales Studium an der IUBH!“ Start: Sommersemester Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Digitale Medienproduktion Kommunikation und Public Relations User Experience Online- und Social Media-Markenmanagement Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Die Erstellung von Grafiken, Bildern, Videos, Online-Flyern und Webseiten gehört zu Deinen regelmäßigen Aufgaben Du bist zuständig für die Auswahl und Erstellung von Layouts und Konzepten nach Vorstellung des Auftraggebers Du erstellst Gestaltungsentwürfe von Medienprodukten Du unterstützt das Marketing mit passenden Bildern, Videos, Flyern und anderen medialen Darstellungen Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist flexibel, teamfähig und kontaktfreudig Du bist kreativ, engagiert und möchtest neue Ideen gestalterisch umsetzen Du hast Lust, einzigartige Designs und Kampagnen im Team zu entwickeln Dich interessieren ganz unterschiedliche Designformen wie z. B. Print, Webdesign, Mobile Design oder Cross Mediendesign Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Mediengestalter (m/w/d) UX-Designer (m/w/d) Art Director (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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UI Designer (m/f/x)

Di. 01.12.2020
München
Founded in 2014, Scalable Capital is a financial technology startup with offices in Munich and London. Our aim is to transform the traditional wealth management industry, making first class investment services available to everyone. Our management team combines deep capital markets experience and e-commerce know-how with decades of academic research into financial markets. Our company has repeatedly been mentioned in the German & UK Press as one of the most promising fintech startups. We've also won an award as "Best German Robo-Advisor 2016" and according to Financial News our smartphone app is one of the "must haves of the fintech age". Visit our finance blog to find out what our Expert Team has to say. As a UI designer, you will work closely with your fellow designers and the product and engineering team. You get to design a customer facing digital product that provides the best investment experience. Design a simple, beautiful and intuitive user interface across multi-platform products and generate micro-interactions to enhance user engagement Provide innovative and practical solutions based on a good understanding of customer needs and behaviour as well as the product Take full ownership of the design lifecycle (from ideation to delivering a pixel-perfect design) and support during implementation Act as guardian of a consistent implementation of our design language across all platforms/projects Engage with your product owner and engineering colleagues on a daily basis A minimum of 3 years of industry experience in UI design (experience in the financial sector is advantageous but not essential) An excellent understanding of design patterns and approaches across different platforms: responsive web, native iOS and native Android An excellent craftsmanship with an eye for details that enables to deliver a high-standard final product A strong portfolio with case studies demonstrating creative problem-solving that relates to on-boarding, conversion, retention and off-boarding Excellent English or German communication skills to articulate design decisions and keeping the team informed of project progress and timings A great understanding of Sketch and how to maintain re-usable components with Symbols A good knowledge and experience across various design approaches, methodologies and prototyping Be part of one of the fastest-growing and most visible Fintech startups in Europe, creating an innovative service that has a substantial impact on the lives of our customers Work with an international and growing team with past careers at large (financial) institutions such as Goldman Sachs, Google, Westwing or BlackRock Enjoy an office in a great location in the middle of Munich, one of Germany’s most attractive cities Learn and grow by joining our in-house knowledge sharing sessions and your individual Education Package Enjoy numerous startup perks Work productively with the latest hardware and tools Benefit from an attractive compensation package Learn about the german culture and join our free german language courses
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User Experience (UX) & Innovation Consultant (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Sopra Steria Next ist die Strategieberatung von Sopra Steria für digitale Transformation. Entlang klar definierter Handlungsfelder konzipieren und steuern wir - Hand in Hand mit unseren Branchen- und Technologieexpert*innen - den strategischen, technologischen und organisatorischen Wandel unserer Kunden im Kontext der digitalen Transformation. Unter der Marke Sopra Steria Next entwickeln 3.400 Berater*innen in Europa visionäre, umsetzbare Strategien und setzen sich dafür ein, konkrete Ergebnisse für Unternehmen sowie deren Mitarbeiter*innen und Kunden zu liefern.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: User Experience (UX) & Innovation Consultant (m/w/d) Mitarbeit in bzw. Steuerung von UX- sowie Innovationsprojekten Aufbau von Methodiken und Kompetenzen zur Nutzerzentrierung Gestaltung der User Experience für Produkte/Services, sowie auf strategischer Ebene Entwicklung von Designs für Web- und mobile Anwendungen Entwicklung von low- bis high-fidelity Prototypen Durchführung von Workshops und Usability Testings Unterstützung bei der Entwicklung von Innovations-, Kommunikations-, sowie digitalen Markenstrategien Zusammenarbeit mit interdisziplären Teams, bestehend aus Branchen-, Produkt- bzw. Stategieexperten, sowie (inter)nationalen Entwicklungsteams im Rahmen von Beratungsprojekten bei unseren Kunden vor Ort Abgeschlossenes Studium in Medieninformatik, Digitalen Medien, Interaction Design, Informationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Projekterfahrung und Methodenkompetenz in Human/User Centered Design, User Experience und User Interface Design, Interaction Design, Usability Engineering und Design Thinking oder anderen Innovationsmethoden Erfahrung in der Erstellung von Szenarios, Process Flows, Site-Strukturen, Prototypen und Wireframes, sowie in der Durchführung von Workshops Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Anwendungen der Adobe Creative Cloud (insbesondere XD), Sketch, Axure oder anderen Prototyping-Tools und Microsoft Office Ausgeprägte Leidenschaft und Gespür für Marken, Menschen und Trends, neue Technologien und Plattformen, sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu vereinfachen und wiederzugeben Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Bitte reiche ein aussagekräftiges Portfolio mit Deinen Bewerbungsunterlagen ein Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Junior Manager Content Merchandising (User Interface Gestaltung) (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Content Merchandising gestaltet das Schaufenster zur wunderbaren und vielfältigen Welt der Sky Inhalte. Durch gezieltes und zuschauerorientiertes Platzieren und Kombinieren von Inhalten, sowie die kreative Darstellung von Lieblingsfilmen, aktuellen Serien und packenden Sport-Events in unseren UIs, verbinden wir den Zuschauer einfach und schnell mit seinem Programm, egal ob zuhause auf der Couch oder unterwegs." - Ute Schondelmayer, Head of Content Merchandising Wir suchen dich für das Content Merchandising Team, befristet für 1 Jahr, als Junior Manager Content Merchandising (User Interface Gestaltung) (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du verantwortest die Übersetzung der Content Strategie auf die Sky Frontends (Sky Q, OTT, Sky On Demand) Zudem bist du für die Umsetzung des besten Merchandising-Ansatzes in verschiedenen Content Managementsystemen (unter Berücksichtigung von Timings, sowie Platzierung und Bündelung von Programmspecials) zuständig Durch Datenanalyse und Realisierung der gesetzten Ziele, unter Verwendung von KPI Kennzahlen sowie deren Kontrolle um Maßnahmen abzuleiten, versuchst du die Kundenerlebnisse kontinuierlich zu verbessern Du agierst als Schnittstellenfunktion zu den Abteilungen Commercial Functions, Film & Entertainment Portfolio, Sports & Partnerchannels für UI Prioritäten Als zuständiger Ansprechpartner (m/w/d) leistest du einen zentralen Beitrag für Änderungen der Prioritäten und Fehlern im UI, sowie der Umsetzung und Behebung der selbigen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien oder hast eine vergleichbare Ausbildung Mit ersten praktischen Erfahrungen in verschiedenen CMS Systemen und einem Verständnis von Customer Usage Experience bist du bei uns richtig Deine Fähigkeit, Content Highlights zu identifizieren, definieren und in stimmige Frontend Content Promotion Konzepte zu übersetzen, zeichnet dich aus Du hast ein Gespür für Inhalte aller Art zur Definition von Highlights und Programmspecials Ein wichtiger Bestandteil deiner Qualifikationen sind eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, eine ausgeprägte analytische Denkweise, ein stark ausgeprägtes Sorgfaltsbewusstsein und ein Auge für Details Du verfügst über gute Englischkenntnisse Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Gympass u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Junior Web Konzepter (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Um dem Nutzer eine optimale Experience zu bieten, steht bei der Arbeit an unseren digitalen Produkten die kontinuierliche Optimierung immer im Fokus." - Thomas Suttner, Head of Producing Für das Team von Thomas suchen wir einen Junior Web Konzepter (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du erstellst UX Konzepte und Wireframes und machst unsere Websites und Apps noch schöner und schneller Es macht dir Spaß, neue Features zu konzipieren und diese kontinuierlich auszuwerten und zu optimieren Du unterstützt bei der Umsetzung einer einheitlichen UX auf unseren Sky Web Portalen Bei dir laufen die Fäden zusammen - du kümmerst dich um verschiedene Projekte und koordinierst relevante Fachabteilungen Auch die Planung und Umsetzung von Tests und Optimierungen zählen zu deinem Daily Business Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informationsdesign, Kommunikation, Informationsarchitektur, o.Ä. mit und verfügst über erste Erfahrung in der Frontend- oder Webentwicklung Mit Web-Prozessen, Usability, SEO etc. kennst du dich aus Für dich darf der Umgang mit HTML, AXURE sowie mit CMS/AMS Systemen in deinem Arbeitsalltag nicht fehlen Bei Performance denkst du nicht nur an deine CPU am Rechner und responsive, mobile-first Websites oder Web- und Frontend-Frameworks erklärst du im Schlaf Du bringst gute Englischkenntnisse mit und Deadlines lösen bei dir keine Panik aus Reizt Dich die Herausforderung, gemeinsam mit uns Deutschlands schönstes Fernsehen zu gestalten? Dafür suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen mit Ausstrahlung und kreativen Ideen. Du passt zu uns, wenn Du nicht nur die fachliche Qualifikation nachweisen kannst, sondern Teamgeist für Dich eine ebenso wichtige Rolle spielt wie für uns.
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Manager UX (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Um dem Nutzer eine optimale Experience zu bieten, steht bei der Arbeit an unseren digitalen Produkten die kontinuierliche Optimierung immer im Fokus." - Thomas Suttner, Head of Producing Wir suchen dich für das Producing Team als Manager UX (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du bist für die Erstellung von UX Konzepten und Wireframes, basierend auf Use Cases, User Journeys and Business Anforderungen zuständig  Dabei stellst du eine einheitliche UX über die Sky Web Portale sicher und kümmerst dich um die kontinuierliche Auswertung, Analyse und Optimierung der Web Frontend Performance basierend auf einem Real User Monitoring  Du arbeitest eng mit verschiedenen Fachabteilungen (u.a. Design) zusammen und übernimmst Teile des Projektmanagements sowie die Dokumentation von Projekten  Die Planung und Umsetzung von QA Tests bis zum GoLive zählt genauso zu deinem Aufgabengebiet wie die Betreuung der Seiten im Inlive Du bringst ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Informationsdesign, Kommunikation, Informationsarchitektur o.ä mit und verfügst über mind. 2-4 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen UX, Web-Prozesse, Usability, SEO und FEO  Dabei konntest du dir gute Kenntnisse in Bezug auf Webtechnologien bzw. -standards und Trends im Web sowie Know-how in der HTML/CSS Entwicklung (inkl. Responsive Design) aneignen  Du bringst ein Verständnis für CMS/AMS-Systeme, Web-Analyse und Suchtechnologien mit und hast Erfahrung im Umgang mit Sketch/AXURE und MS-Office  Neben deiner Kreativität und deinem Prozessdenken mit hohem Qualitätsanspruch zählt vor allem deine Analysefähigkeit zu deinen Stärken  Eine hohe Dienstleistungsorientierung, sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m.  Inklusion:  Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Senior Manager UX (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Um dem Nutzer eine optimale Experience zu bieten, steht bei der Arbeit an unseren digitalen Produkten die kontinuierliche Optimierung immer im Fokus." - Thomas Suttner, Head of Producing Wir suchen dich für das Producing Team als Senior Manager UX (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du bist für die Erstellung von UX Konzepten, Wireframes und Prototypen, basierend auf Use Cases, User Journeys and Business Anforderungen verantwortlich  Dabei stellst du eine einheitliche UX über die Sky Web Portale sicher und kümmerst dich um die kontinuierliche Auswertung, Analyse und Optimierung der Web Frontend Performance basierend auf einem Real User Monitoring  Du arbeitest eng mit verschiedenen Fachabteilungen (u.a. Design) zusammen und übernimmst das Projektmanagement sowie die Dokumentation von Projekten  Die Planung und Umsetzung von QA Tests bis zum GoLive zählt genauso zu deinem Aufgabengebiet wie die Betreuung der Seiten im Inlive  Du gibst dein fachliches Wissen innerhalb des Teams weiter und berätst deine Kollegen im Umgang mit komplexen Projekten und Themen Du bringst ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Informationsdesign, Kommunikation, Informationsarchitektur o.ä mit und verfügst über mind. 5-6 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen UX, Web-Prozesse, Usability, SEO und FEO  Dabei konntest du dir sehr gute Kenntnisse in Bezug auf Webtechnologien bzw. -standards und Trends im Web sowie Know-how in der HTML/CSS Entwicklung (inkl. Responsive Design) aneignen  Du bringst ein gutes Verständnis für CMS/AMS-Systeme, Web-Analyse und Suchtechnologien mit und bist sicher im Umgang mit Sketch/AXURE und MS-Office  Außerdem hast du fundierte Erfahrung in Bezug auf Web-Projekte sowie in der Steuerung von Dienstleistern gesammelt  Neben deiner ausgeprägten Kreativität und deinem Prozessdenken mit hohem Qualitätsanspruch zählen vor allem deine Analysefähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise zu deinen Stärken  Eine hohe Dienstleistungsorientierung, sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m.  Inklusion:  Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Communication Consultant (m/w/d) Automotive mit Schwerpunkt Medien

So. 29.11.2020
Ismaning
Communication Consultant (m/w/d) Automotive mit Schwerpunkt Medien Im Großraum München / Ismaning | Anzeigenkennzeichen: T-1754 Die invenio-Gruppe ist mit über 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 21 weltweiten Standorten ein Entwicklungsspezialist für die Bauteil- und Systementwicklung - vom Konzept bis zur Umsetzung in Prototypen und Kleinserien. Seit mehr als 30 Jahren vertrauen Fahrzeughersteller und -zulieferer, die Medizintechnik sowie Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus auf unsere Expertise als Technologiepartner und unsere Fähigkeit intelligente Soft- und Hardwarelösungen zu entwickeln. Unser Engagement und unsere Erfolge wurden u.a. mit dem 'Deutschen Innovationspreis 2016‘ oder der Auszeichnung 'Innovatoren des Jahres 2018' prämiertDurch unsere einzigartige Kombination aus Kommunikationsagentur, Changeberater und Ingenieurdienstleister erwarten Sie bei uns faszinierend vielseitige Projekte im Bereich der Digitalisierung und die Zusammenarbeit in einem familiären Team mit namhaften Kunden. Übernehmen Sie Verantwortung invenio Communication Solutions: Unterstützen bei der internen Unternehmens- und Mitarbeiterkommunikation sowie der Change-Kommunikation für Kunden in der Automobilbranche Impulssetzung und Begeisterung unserer Kunden durch kreative Umsetzungsideen und Ansätze Durchführen von Projekten im Bereich der internen und der Change-Kommunikation sowie Erstellen und Steueren interner Kommunikationsmaßnahmen Konzeption und Entwicklung neuer Medien und Formate Koordination interner und externer Dienstleister (Web-Agenturen, Technologieanbieter, Autoren, Fotografen etc.) Stärken des gesamten Teams durch crossfunktionale Zusammenarbeit Erstellen von Präsentationen gemäß der Kunden-CI in PowerPoint und Prezi inkl. Storyline Umsetzen von Online- (Intranet, Newsletter, neue Plattform Liferay) und Offline-Medien (Flyer, Plakate, Broschüren, Give-Aways, Messestände) inkl. Master/Druckverlagen gemäß Kunden-CI Gestalten von Key Visuals und Ausarbeiten von themenbezogenen Bildweiten inkl.Trendmonitoring Abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich, vergleichbare Ausbildung oder Studium im Bereich Medien, Grafik, Design oder Kommunikationswissenschaften Mindestens zwei Jahre Erfahrungen im Bereich interne Kommunikation, Marketing, Change-Kommunikation in der technischem Bereich, entweder von Unternehmens- oder auf Agenturseite Fundierte Praxis im Bereich der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation sowie im Projektmanagement Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise im Kundenkontakt mit Blick auf Effizienz und Kundeninteresse Spaß an der Arbeit und im Team Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Kreativität sowie analytische, eigenständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Textkompetenz vorhanden (Recherche, Schreiben, Redigieren) Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie praktisches Fachwissen in Adobe Photoshop, InDesign sowie Audio-/Videoschnittprogrammen Für alle Morgenmuffel: Grenzenloser Kaffee- und Teegenuss Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige Perspektive Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit Start-up-Mentalität Für den gesunden Ausgleich: 30 Urlaubstage im Jahr Karrieremöglichkeiten für alle Altersklassen und Karrierestufen Flexible Arbeitszeiten, die genügend Freiraum für Ihre persönliche Weiterentwicklung und Ihr Privatleben lassen Wenn Sie unseren spannenden Alltag miterleben möchten, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns und werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil des iCS-Teams. Wir entwickeln. Auch Ihre Karriere!
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