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Screen-: 18 Jobs in Neumühl

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Screen-

Sachbearbeiter (m/w/d) Medienvorstufe

Fr. 15.10.2021
Essen, Ruhr, Duisburg
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Fachliche Betreuung und Beratung unseres aktuellen Kundenstamms Anlage von Kundenaufträgen im internen System Ansprechpartner (m/w/d) für Werbeanfragen Erstellung der Kundenrechnungen Schnittstelle zu Druckvorstufe, Druck, Logistik sowie anderen Lieferanten Informationsaufbereitung für interne Prozessabläufe Unterstützung des Vertriebs im Tagesgeschäft Erteilung der Druckfreigabe Ablaufkoordination eines vielstufigen Produktionsprozesses Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Druck/Agentur/Verlag oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit, hohe Teamfähigkeit gepaart mit einer zuverlässigen, ergebnisorientierten, strukturierten, selbstständigen und kundenorientierten Arbeitsweise Solide PC-Kenntnisse, Beherrschung der gängigen Office-Programme Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
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Lektor (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Analoge und digitale Überprüfung und Korrektur unserer Handelswerbung Exzellente Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung, Grammatik sowie Zeichensetzung Berufserfahrung im Bereich des Korrektorats / des Lektorats Idealerweise ein abgeschlossenes Studium der Geisteswissenschaften (Sprachwissenschaft, Linguistik, Germanistik o. Ä.) Sicherer Umgang mit den gängigen Textverarbeitungsprogrammen Hohe Konzentrationsfähigkeit und eine gute Auffassungsgabe Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
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Mediengestalter digital (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bochum
powwow ist ein führendes Unternehmen im deutschen Telekommunikations-Markt. Mit unseren starken Brands (u.a. Sparhandy und DEINHANDY) decken wir über 80% des indirekten Telko-Marktes ab und sind damit klarer Marktführer. Wir erreichen unsere Kunden überwiegend online, aber auch im Fachhandel und im TV. Mit über 300 Kollegen an den drei Standorten Köln, Berlin und Bochum denken wir zu 100% digital und setzen aus Überzeugung auf zukunftsweisende Technologien und Arbeitsweisen. Als Digital Media Designer unterstützt du unser TV-Team bei der Erstellung hochwertiger Spots für unseren eigenen TV Kanal „Handystar“ - schau doch einfach mal rein und verschaff dir einen ersten Eindruck von uns: handystar.de/#liveimtv  Du erstellst TV-Präsentationsgrafiken und unterstützt dein Team bei der Postproduktion und beim Videoschnitt der Spots Du pflegst die Handystar Facebook-Seite (facebook.com/handystar.tv/) und „füllst“ diese mit neuem Content um neue Follower zu generieren Du hast bereits erste Erfahrung in diesem Bereich sammeln können und kannst mit Kamera-, Ton-, und Lichttechnik umgehen? Oder hast du eine Affinität für Foto- und Videografie sowie Social Media? – dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Du verfügst über sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Bildbearbeitungsprogrammen wie Adobe Creative Suite, insbesondere mit Photoshop und Premiere und hast ein gutes Gespür für die richtige Mischung aus Ästhetik und der verkaufsfördernden Darstellung von Angeboten Du arbeitest strukturiert und präzise, bringst gerne deine Ideen ein und scheust dich nicht davor, Neues zu lernen und auszuprobieren Du bist ein absoluter Teamplayer und hast Spaß am Produzieren von digitalem Content Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohl fühlt. Und dafür sind wir bereit eine ganze Menge zu investieren.. Maximum Health: Physio & Yoga, kostenlose Getränke, Urban Sports Mitgliedschaft, Obst & Gemüse Corporate Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobtickets, Mitarbeiterhandy, individuelle Weiterbildungen Events: Kicker, Playstation, Tischtennis, regelmäßige Events, Sommer- und Weihnachtsfeier uvm. Work your way: 30 Urlaubstage, Flex-Office, moderne Ausstattung, Hunde willkommen, flache Hierarchien, agile Arbeitsweisen
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Video-Producer/Mediengestalter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Herne, Westfalen
Wissen, Teamgeist, Verlässlichkeit, Mut: Qualitäten, mit denen wir perfekte Lösungen für Steuer- und Wirtschaftsprofis schaffen. Eigenschaften, mit denen die Menschen bei uns daran arbeiten, NWB zur Nr. 1 zu machen. NWB. Karriere für Durchblicker. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich für unser Wachstumssegment Digitale Bildung als Video-Producer/Mediengestalter (m/w/d) Für unsere Lernplattform konzipierst und produzierst Du in Zusammenarbeit mit unserem E-Learning Team digitale Formate wie Videos, Animationen und Tonaufnahmen. Du unterstützt die Videoproduktion der NWB Akademie. Aktiv arbeitest Du an der Weiterentwicklung und Optimierung der Produktionsprozesse für unsere Videoformate. Du hast ein gutes Gespür für technische Innovationen und die Erstellung von ansprechenden Lernformaten für verschiedene Zielgruppen und bringst kreative Ideen in die Produktion ein. Hast Du Erfahrungen im Bereich Video- und Audio­produktionen, Foto­grafie, Animationen und Grafik - von der Erstellung über Schnitt und Bearbeitung bis zur Veröffentlichung? Bist Du fit in einem der großen Videobearbeitungsprogramme wie z.B. Final Cut Pro, Adobe Premiere Pro oder DaVinci Resolve? Zeichnen Dich konzeptionelles Denkvermögen sowie ein Gespür für ziel­gruppen­gerechte Lernformate und neue digitale Trends aus? Hast Du großes Interesse am Themenfeld Lernen & Bildung und bringst Du hohes Engagement, Eigeninitiative und Teamfähigkeit mit? Benefits: Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents.  Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. 
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Nichtwissenschaftliche/r Beschäftigte/r (w/m/d) zur Entwicklung digital unterstützter Lehreinheiten für die Studieneingangsphase

Di. 12.10.2021
Gelsenkirchen
Mit dieser Leitlinie setzen wir an der Westfälischen Hochschule seit über 25 Jahren regional und international Zeichen: von gezielter Talentförderung hinein in die praxisnahe Ausbildung von Fach- und Führungskräften. An unseren drei Standorten machen sich rund 9.000 Studierende in knapp 60, vor allem technisch-ökonomisch ausgerichteten Studiengängen fit für den Fortschritt. Gemeinsam mit über 700 Beschäftigten werden mit anwendungsorientierter Forschung Impulse für Verfahren, Produkte und Dienstleistungen von morgen gegeben. Nichtwissenschaftliche/r Beschäftigte/r (w/m/d) zur Entwicklung digital unterstützter Lehreinheiten für die Studieneingangsphase Zum nächstmöglichen Zeitpunkt · Vollzeit · befristet bis zum 31.07.2024 · EG 13 TV-L· Einsatzort Gelsenkirchen Die individuelle Begleitung und Unterstützung unserer Studienanfänger/innen stellt ein erklärtes Ziel der Westfälischen Hochschule dar. Für ein in Kürze startendes Projekt zur Entwicklung einer digital unterstützten und auf drei Semester gestreckten Studieneingangsphase möchten wir schnellstmöglich ein Team aus drei engagierten Lernbegleiter/innen bilden. Die Stellen sind befristet bis zum Ende der dreijährigen Projektlaufzeit und können in Voll- oder Teilzeit besetzt werden. ein vielfältiges und innovatives Aufgabengebiet in einem attraktiven Hochschulumfeld Sie eruieren und gestalten fachübergreifende Lehrbedarfe für die Studieneingangsphase Sie konzipieren und produzieren digital unterstützte Lerneinheiten, Übungen und eAssessments Sie setzen dabei bedarfs- und zielgruppengerechte Mediendidaktik und eLearning-Konzepte ein Sie ermöglichen den Teilnehmer/innen der Lerneinheiten ihren Lernfortschritt selbst zu reflektieren Sie unterstützen die Entwicklung und Durchführung von Evaluationen der Lerneinheiten Sie arbeiten direkt zusammen mit den Vizepräsidentinnen für Studium und Lehre sowie Digitalisierung Sie verfügen über ein abgeschlossenes wissenschaftliches Studium, idealerweise in den Bereichen Instructional Design, Mediengestaltung, Kommunikationsdesign, Medienpädagogik oder Medieninformatik Sie freuen sich darauf, Lerneinheiten in den Bereichen Mathematik, Sprachkompetenz und Digital Skills zu entwickeln Sie besitzen sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und sind sehr kreativ Sie verfügen über eine starke Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine gute Organisationsfähigkeit und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Sie haben bereits Erfahrungen mit einschlägigen Tools zu Erstellung medialer Inhalte und der Nutzung in Lernmanagementsystemen gesammelt
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Graphic & Web Designer (m/w/d*) Schwerpunkt B2B eCommerce

Sa. 09.10.2021
Essen, Ruhr
Wir sind Pioniere im B2B / Industrie eCommerce und dem Bereich Sensor-to-Cloud. Ein Einstieg bei autosen gibt Dir die Chance, der IoT-Branche Deinen Stempel aufzudrücken! Die autosen gmbh wurde im Jahr 2011 als Joint Venture mit einem der welt­weit führenden Her­steller von Auto­mati­sierungs­technik in Essen ge­gründet. Wir sind ein schnell wachsendes, dynamisches Unter­nehmen im Bereich IIoT, Auto­mati­sierungs­technik und Sensorik mit über 10.000 Kunden, das hervor­ragende Ent­wick­lungs­möglich­keiten bietet. Als Graphic & Web Designer bei autosen konzipierst & erstellst du (Online) Marketing-, Branding- und Vertriebs­kampagnen. Gemeinsam mit dem Marketing­team entwickelst du unsere Websites und unsere Marketing-Touch­points konzep­tionell & operativ weiter. Du bist ein erfahrener Designer und weist ein über­zeugendes Port­folio in den Bereichen Web- & Grafik­design vor Du hast ein außer­ordent­liches Trend- & Inno­vations­gespür und verbindest dieses mit geschäft­lichen Zielen Du arbeitest eigen­verant­wortlich und führst Projekte gemeinsam mit dem Team zum Erfolg Du bist kon­zeptions- und recherche­stark und kommuni­zierst klar & trans­parent Du arbeitest sicher mit Proto­typing-Tools wie Adobe XD oder Sketch Du hast sehr gute Responsive-Design- sowie UI-/UX-Kennt­nisse Du besitzt fundierte Kennt­nisse in HTML und kannst Proto­typen und Landing­pages naht­los umsetzen Auch im Offline-Bereich hast du Erfah­rung in der Erstellung von White­papern, Flyern und Bro­schüren Dich zeichnet ein sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign, XD) aus Wir bieten unseren Mit­arbeitern hervor­ragende Arbeits­bedingungen in unserem modernen Firmen­sitz im urbanen Kern von Essen-Rütten­scheid. Natür­lich ist auch Remote-Arbeit bei uns mög­lich. Wir bieten eine spannende Aufgabe in einer krisen­sicheren & wachs­tums­starken Branche Du über­nimmst direkt Verant­wortung und kannst sofort Deine persön­lichen Stile & Fähig­keiten ein­bringen Du hast talen­tierte und freund­liche Kollegen mit einem groß­artigen Team­geist Wir ent­wickeln unser Geschäft konti­nuier­lich weiter - das bedeutet, dass wir nicht in der Ein­stellung fest­stecken, Dinge so zu tun, wie sie schon immer getan wurden Wir bieten Dir flexible Arbeits­zeiten. Solange der Kunde glück­lich ist, Deine Kollegen glück­lich sind und Du glück­lich bist - sind auch wir glück­lich! Wir wachsen zusammen! Bei autosen kannst Du an erst­klassigen Kursen, Schu­lungen und Weiter­bildungen teil­nehmen Wir bieten Dir flexibles Arbeiten mit moderner Hard- & Software - sowie die Möglich­keit, Remote zu arbeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement im Bereich Druck

Fr. 08.10.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Koordination und Realisierung von Kundenprojekten in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen Anlegen von Kundenaufträgen im internen System Fachliche Auftragsbetreuung und -abwicklung unserer Druckprodukte Erstellung von Kalkulationen Angebotserstellung Rechnungsschreibung Bearbeitung und Betreuung von Kundenanfragen Ausschreibungen und Vergabe von Druckaufträgen Schnittstelle zwischen Medienberatung, Druck und Logistik Abgeschlossene Ausbildung zum Medientechnologen (m/w/d) Druck im Bereich Rollenoffset oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation im Bereich Druck (z. B. Studium/Fachwirt (m/w/d)/Techniker (m/w/d)) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Druck und Medien Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Flexibilität, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit gepaart mit einer zuverlässigen, strukturierten, selbstständigen und kundenorientierten Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
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UX / UI Designer (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Essen, Ruhr
Teil von objego zu sein bedeutet, Du bist Teil von etwas Großem: Denn bei objego ist es unsere Vision, durch Software und künstliche Intelligenz das Leben von Vermietern so einfach wie möglich zu machen und ihnen so Zeit für das Wesentliche zu schenken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen UX/UI Designer (m/w/d) als Unterstützung für unser Team am Standort Essen. Du startest mit einem eingespielten Kernteam, einem bestehenden Produkt und in einem Markt, der nur darauf wartet, von uns entwickelt zu werden. Und das Beste: durch die gesicherte Finanzierung als Corporate Startup bietet objego die optimale Grundlage für ein schnelles und nachhaltiges Wachstum. Definiere gemeinsam mit uns die Immobilienwirtschaft von morgen. Bist Du dabei? Du entwickelst kreative Konzepte und UX-/UI-Lösungen zur Optimierung der User Experience und stellst einen konsistenten Design-Auftritt über alle digitalen Touchpoints hinweg sicher Du gestaltest und planst Usability-Tests, formulierst Hypothesen, leitest Maßnahmen zur Optimierung ab und setzt diese bei der Gestaltung user-zentrierter Interfaces um Du arbeitest eng mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern zusammen Du hast ein abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung in Grafik-/Kommunikationsdesign mit den Schwerpunkten Usability, UX/UI-Design, Mediengestaltung oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Startup-Umfeld oder in einer Agentur, gesammelt Du bist geübt im Umgang mit gängiger Design-Software wie der Adobe Creative Suite, Sketch und InVision und hast Erfahrung in der Konzeption und Erstellung von UX-/UI-Prototypen Du kannst Nutzerprobleme in Usability-Anforderungen übersetzen Du hast eine Leidenschaft für das Visuelle, sowie ein gutes Gespür für Farben, Formen und Typographie Du zeichnest Dich über Deine Kommunikationsstärke, eigenverantwortliche Arbeits- und unternehmerische Denkweise aus Du hast die großartige Chance, vielfältige Einblicke in ein innovatives, digitales Startup zu bekommen, dieses maßgeblich mitzugestalten und direkt am Wachstum mitzuwirken Du arbeitest eng zusammen mit Branchen-Insidern, Mentoren und Investoren in einem spannenden und sehr agilen Arbeitsumfeld, einer lockeren Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents In unserer Küche findest Du immer Müsli und Getränke - so viel wie Du essen und trinken kannst Wir bieten Dir ein faires Vergütungspaket sowie ein jährliches Entwicklungsbudget, wodurch Du Dich auch neben dem Tagesgeschäft kontinuierlich persönlich und fachlich weiterbilden kannst
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UI-Entwickler / Portal-Entwickler (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Bochum, Ettlingen, Koblenz am Rhein
Als Pionier prägen wir bei VIVAVIS die Zukunft digitaler Infrastrukturen in der Energiebranche. Mit VIVAVIS entwickeln wir zuverlässige und sichere IoT-Lösungen, um die Digitalisierung der Versorgungsnetze voranzutreiben. Mit unseren Technologien und Services erschließen sich unseren Kunden neue, zukunftsfähige Geschäftsfelder für die Smart Cities von morgen. Mit mehr als 800 qualifizierten Mitarbeitern in den Bereichen Entwicklung, Vertrieb, Fertigung, Projektabwicklung und Administration wurde im Jahr 2020 ein Konzernumsatz von ca. 110 Mio. Euro erzielt. Für unseren Standort Bochum, Ettlingen oder Koblenz oder im Homeoffice suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung Sie als UI- / Portal-Entwickler (m/w/d)Die VIVAVIS AG entwickelt, vertreibt und betreibt Softwareanwendungen für die Energiewirtschaft. Die unterschiedlichen Weboberflächen dieser Anwendungen sollen aus einem Portal für den Anwender aufrufbar sein. Sie entwickeln ein Frontend-Portal auf Basis von Web-Components  Sie authentifizieren und autorisieren per OAuth / OpenID-Connect  Sie integrieren Anwendungs-KPI in die Oberfläche sowie in vorhandene Anwendungen  Sie passen den Style der vorhandenen Anwendungen an  Sie entwickeln zugehörige Backends Sie haben Ihr Studium oder Ihre Ausbildung im Bereich der Informatik, der Elektro- / Informationstechnik erfolgreich abgeschlossen oder haben vergleichbare Qualifikationen nachweislich in der Praxis erworben  Sie haben praktische Erfahrung in der komponentenorientierten Entwicklung und Entkopplung über RESTful API’s bzw. nachrichtenorientierten Kommunikation (z.B. über AMQP)  Sie verfügen über Kenntnisse von Datenbanken (PostgreSQL, MS SQL-Server) und wissen diese über O/R-Mapper (z.B. EF Core) anzubinden  Sie haben Erfahrung in der Anwendung mit Containerisierung mit Docker und Kubernetes sowie CI/CD mit GitLab  Sie besitzen bereits Wissen über Programmier- und Scriptsprachen  Sie sind mit der Arbeit von Web-UI Frameworks und Web-Components vertraut  Sie haben Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hochmotiviertes Team in partnerschaftlicher Arbeitsatmosphäre freut sich auf Sie und arbeitet Sie umfassend und zielgerichtet ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten eröffnen Ihnen langfristige Perspektiven für Ihre berufliche Laufbahn Sie erhalten ein attraktives, erfolgsorientiertes Leistungspaket sowie eine Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance
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UX Researcher (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Essen, Ruhr
Teil von objego zu sein bedeutet, Du bist Teil von etwas Großem: Denn bei objego ist es unsere Vision, durch Software und künstliche Intelligenz das Leben von Vermietern so einfach wie möglich zu machen und ihnen so Zeit für das Wesentliche zu schenken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Insight / UX Researcher (m/w/d) als Unterstützung für unser Team im Ruhrgebiet. Du startest mit einem bereits eingespielten Kernteam, einem bestehenden Produkt und in einem Markt, der nur darauf wartet, von uns entwickelt zu werden. Und das Beste: durch die gesicherte Finanzierung als Corporate Startup bietet objego die optimale Grundlage für ein schnelles und nachhaltiges Wachstum. Definiere gemeinsam mit uns die Immobilienwirtschaft von morgen. Bist Du dabei? Als Teil unseres Product-Teams sorgst Du dafür, dass Kundenbedürfnisse zentraler Mittelpunkt unseres Designprozesses sind Du entwickelst im Team Konzepte für neue Funktionen, die unsere Kunden brauchen Du wählst die passenden (qualitativen und quantitativen) Research Methoden aus, konzipierst und führst Befragungen wie Interviews und Usability Tests durch Auf Basis Deiner Ergebnisse leitest Du Customer Insights sowohl für die Produktweiterentwicklung als auch unser Marketing- und Business-Development-Team ab und bildest die Schnittstelle in diesen Bereichen In deiner Verantwortung für die Customer Insights und Wettbewerbs-Analysen teilst Du die Forschungsergebnisse in Reports, Präsentationen o.ä. mit dem gesamten Team Rekrutieren von Interviewpartnern und Aufbau eines Pools von Interviewpartnern machen dir Spaß Du entwickelst unsere Personas & Customer Journey in enger Abstimmung mit unserem Marketing Team weiter 1-2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen UX Research, Usability Engineering, Customer Insights oder einem vergleichbaren Bereich Sehr gute Kenntnisse in Research-Methoden des nutzerzentrierten Designs & Usability Engineering Du arbeitest eigenverantwortlich und verfolgst mit Leidenschaft und Nachdruck gesetzte Ziele Du bist ein Teamplayer und Kommunikationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die großartige Chance, vielfältige Einblicke in ein innovatives, digitales Start-up zu bekommen, dieses maßgeblich mitzugestalten und direkt am Wachstum mitzuwirken Du arbeitest eng mit Branchen-Insidern, Mentoren und Investoren zusammen in einer lockeren Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents In unserer Küche findest Du immer Obst, Snacks und Getränke – so viel wie Du essen und trinken kannst Wir bieten Dir ein faires Vergütungspaket sowie ein jährliches Entwicklungsbudget, wodurch Du Dich auch neben dem Tagesgeschäft kontinuierlich persönlich und fachlich weiterbilden kannst
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