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Screen-: 64 Jobs in Odenthal

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office 18
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Screen-

Mediengestalter Print und Digital (m/w/d)

So. 01.08.2021
Düsseldorf
Das Ziel ist für uns klar: Die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft! Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen.Wir sind ein bundesweit tätiges Wohnungsunternehmen mit einem jährlichen dynamischen Wachstum durch Zukäufe von mehr als 5000- 10000 Wohneinheiten je nach Marktchancen. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Als Teil unseres Marketing-Teams setzen Sie mit Kreativität und Leidenschaft unsere innovativen Vermarktungsansätze um Den Fokus Ihrer neuen Herausforderung bildet die Gestaltung und Umsetzung von gedruckten und digitalen Kommunikationsmaßnahmen unter Einhaltung der Briefing-Vorgaben und CI-Guidelines Dazu unterstützen Sie das Marketing-Team bei der Planung und Durchführung der Maßnahmen inklusive Bildbearbeitung, Reinzeichnung und Produktionshandling Hierbei entwickeln und gestalten Sie kreative, neue, visuelle Konzepte im Bereich Digital und Print im engen Austausch mit der Marketingführung Darüber hinaus arbeiten Sie an der inhaltlichen, textlichen und bildlichen Gestaltung in der Onlinekommunikation inklusive Homepage, Blog und der Betreuung der sozialen Medien, wie beispielsweise Facebook und Instagram Abschließend steuern Sie externe Dienstleister wie Agenturen, Druckereien oder Fotografen Für unsere Kommunikation intern wie extern versorgen Sie uns mit allem, was wir für die Gestaltung unseres Erfolges brauchen – und dies immer im richtigen Moment Sie haben eine Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print oder ein Studium mit ähnlichen Schwerpunkten erfolgreich abgeschlossen Sie bringen mindestens 5 Jahre relevanter Berufserfahrung mit Sehr gute Kenntnisse in Bildbearbeitung und Layout-Erstellung sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud - besonders InDesign, Photoshop & Illustrator gehören zu Ihrem Skillset Sie haben Erfahrung mit sozialen Medien und wissen, wie man Follower & Fans mit Beiträgen und Design begeistert Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie finden Gefallen an Eigeninitiative, selbständiges Arbeiten sowie sehr gute Organisationsfähigkeiten Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und gutes Verhandlungsgeschick Überzeugendes, verbindliches und souveränes Auftreten Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Medientechniker/in (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Wir sind einer der führenden Projektträger Deutschlands und Spezialist für zukunftsorientierte Beratung. Effiziente Forschungsförderung, maßgeschneiderte Begleitung von Innovationen und strategische Beratung – das ist unser Geschäft. Zu unseren Auftraggebern gehören Ministerien des Bundes und der Länder sowie die Europäische Kommission. Die rund 280 Mitarbeitenden unserer interdisziplinären Teams in Düsseldorf, Berlin und Bonn setzen sich dafür ein, den Technologiestandort Deutschland nachhaltig zu stärken. Für den Standort Berlin oder Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Medientechniker/in (m/w/d) Betrieb und Weiterentwicklung des Medienstudios des VDI Technologiezentrums für audiovisuelle und multimediale Präsentationen Pflege des Studio-Terminkalenders Vorbereitung des Settings: Abstimmung und Umsetzung Setup und Szenerie-Gestaltung in Kooperation mit den Nutzerteams, Einsatz der mobilen Webcast Station Technische Betreuung/kreative Mitwirkung/Unterstützung der Nutzerteams bei Produktion von Film-, Foto- und Tonaufnahmen, Life Streaming oder Videoconferencing Vor- und Nachbereitung der Aufnahmen: Video-Audio-Schnitt für diverse Anwendungen und technische  Anforderungen, Musikunterlegung, Effekte, Vor- und Abspänne usw. Dokumentation und Ablage der Ergebnisse Abgeschlossenes Studium im Bereich Medientechnik oder Abgeschlossene Ausbildung als Audio- und Videotechniker/in für neue Medien, Medientechniker/in, Techniker/in Foto- und Medientechnik o. ä. Erste Praxiserfahrung Erfahrungen mit Videoschnittprogrammen Kenntnisse im Bereich Videokommunikation, Streaming/Webcast Kreativität und Spaß an digitale Tools Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Hilfsbereitschaft und freundliches Auftreten Ein interessanter Arbeitsplatz in unserem modernen & neu geschaffenen Medienstudio Mitwirkung an spannenden Veranstaltungsformaten im Bereich Innovation & Technik Möglichkeiten, sich kreativ auszuleben Gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40-Stunden Woche, 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von einem offenen und kollegialen Miteinander   Eine individuelle Einarbeitung und ein Mentor, der Sie bei der persönlichen Eingewöhnung unterstützt Nach einer 2-jährigen Befristung streben wir eine langfristige Zusammenarbeit an
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Digital Content Producer (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Frechen
Als traditionsreiches Kölner Familienunternehmen, Inhaber geführtes Unternehmen und als der Marktführer im Bereich der Kostüm- und Partyartikel bietet die Deiters GmbH mit der riesigen Firmenzentrale in Frechen bei Köln Kostüme und Zubehör in einer neuen Dimension und für absolut Jede/Jeden– offline so wie online. Die Deiters GmbH steht für Spaß, ein buntes Miteinander und ein positives Lebensgefühl. Was uns ausmacht: „Sei wer du willst“, diese Philosophie und Lebensfreude kommunizieren wir nach außen und leben wir vor allem in unserem jungen und kreativen Team aus. Wenn Du dich für unser Sortiment mit Leidenschaft begeistern kannst, Spaß an neuen Herausforderungen und Lust auf einen tollen, abwechslungsreichen Job in einer offenen, bunten und sehr kreativen Umgebung hast, dann bist du bei uns genau richtig. Was wir suchen: Der digitale Bereich ist schon heute ein wichtiger Bestandteil des Erfolges und eine der wichtigsten Säulen des zukünftigen Geschäftsmodells. Deswegen möchten wir diesen Bereich gemeinsam mit Dir weiter ausbauen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Digital Content  Producer (w/m/d) Du planst und gestaltest/produzierst hochwertigen, täglich erscheinenden Inhalt für LinkedIn, Facebook, Pinterest & Instagram Du bist für die Gestaltung von Bannern & einzelnen Website Grafiken verantwortlich Du bist der Bildbearbeitung fähig und erstellst Kampagnen Assets Du testest neue Inhalte und Formate & bewertest diese anhand von KPIs Du identifizierst Trends und setzt diese in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen um Organisation, Vorbereitung, Begleitung von Fotoshootings/Werbedrehs eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung / Design / Grafik ein ausgeprägtes, ästhetisches Gespür für Bild, Farbe und Typographie Vorhandenes Interesse an und eigene Nutzung von unterschiedlichen Social Media-Plattform ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Du kannst Dich sehr schnell in wechselnde Projekte eindenken starkes Engagement, innovative Denkweise und Kommunikationsstärke ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien Raum für Kreativität und das Einbringen eigener Ideen leistungsgerechte Vergütung und ein unbefristeter Arbeitsvertrag einen modernen Arbeitsplatz gute Entwicklungsperspektiven aufgrund der dynamischen Wachstumssituation des Unternehmens Wasser, Kaffee – alles für die kleine Auszeit zwischendurch
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UX/UI Designer (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln
Und wir machen richtig gute Taschen, Klamotten, Schuhe und noch Vieles mehr. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Wertschätzung ist bei uns oft nur ein freundliches, freches Augenzwinkern entfernt. Bei uns darfst du sein wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst. Vorhang auf und Bühne frei: jetzt kommst DU! USER FOCUS? Du liebst es, dich für das Online-Erlebnis anderer einzusetzen. Dein Ziel: hervorragende digitale Produkte und Services. Daher kannst du es kaum erwarten, passende UX-Design-Methoden in der Praxis anzuwenden (z.B. Interviews, Personas oder User Journeys). DISCOVERY? Bevor du mit der Konzeption und Umsetzung loslegst, möchtest du die Ausgangslage verstehen - sei es mit Hilfe von Markt- und Trendanalysen, einem Realitätscheck oder neugierigen Fragen. CONCEPT DEVELOPMENT? Du denkst sowohl kreativ als auch analytisch. Detailgenau und strukturiert entwickelst du im Team Konzepte und Interaktionsdesign für unsere Webseiten und Online-Shops. COMMUNICATIONS? Du kannst andere für deine ldeen begeistern und mitnehmen. Als Teamplayer bleibst du mit allen Beteiligten im Austausch und legst Wert auf eine regelmäßige Abstimmung mit der Entwicklung. (UI-)DESIGN? Du hast bei der Konzeption bereits eine Idee wie die Umsetzung aussieht und kannst diese in einem gängigen Design Tool visualisieren. Dabei berücksichtigst du CI und Look and Feel der Marken. Wenn du dich darin wiederfindest, dann sind wir schon ein bisschen FOND OF YOU. Erfahrungen als Informationsarchitekt, UX Designer, UX Strategist, UX Architekt oder Usability Spezialist Erfahrung in der Konzeption von Mobilen Apps, responsiven Websites oder anderen interaktiven Anwendungen mindestens Grundkenntnisse (gerne auch mehr) in HTML, CSS und JS besitzt Begeisterung für hervorragende digitale Produkte und Services Präsentationsstärke und Begeisterungsfähigkeit eine selbständige, detailgenaue und strukturierte Arbeitsweise Spaß an Teamarbeit und Humor ...mitbringst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung! Diese Infos sind ausschließlich für Menschen mit Wunsch nach Herausforderung und Dynamik, Anpacker, Problemlöser und Teamworker gedacht! Wir freuen uns auf dich!Im Jahr 2010 gestartet als Taschenmarke sehen wir uns heute als Plattform für Entwicklungen, Potenzialentfaltung und persönliches Wachstum. Was uns prägt ist unser Interesse für  gemeinsame Weiterentwicklung im Team Veränderung – wir erfinden uns immer wieder neu, Neugier und Lösungsorientierung  Wir halten die Fahne hoch für: „Playful Performance“ im Team Einzigartigkeit im Design Sinnhaftigkeit von Produkten und ihrer Herstellung Alle Produkte, an denen wir arbeiten, zeichnen sich durch eine hohe Qualität, verantwortungsvolle Herstellung und besonderen Anspruch an Funktionalität und Design aus.
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User Experience Designer (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Radevormwald
Gira zählt mit über 1.200 Mitarbeitern und Vertre­tungen in 40 Ländern zu den führenden mittelständischen Unternehmen der Elektroin­dustrie. Produziert werden Schalter und Steckdosen sowie ein breites Spektrum an Elektro-Installations-Sys­temen unter anderem für Kommunikationstechnik, Türsprechanlagen oder die Automatisierung von Licht, Heizung und Jalousie. In dem Geschäftsfeld Kunst­stoff­technik entwickelt, kon­struiert und produziert Gira in den Bereichen Medizin­technik und Maschinenbau. Für unsere Abteilung User Experience suchen wir Dich für Projekte im Hardware- und Softwarebereich als User Experience Designer (m/w/d)Als User Experience Designer/in erstellst Du Interaktionskonzepte und entwickelst das grafische Erscheinungsbild für unsere Hardware- und Softwareprodukte auf Basis der bestehenden Produkte und Apps weiter. Dabei trägst Du in hohem Maße zur intuitiven, ausgezeichneten User Experience und dem Design unserer Produkte bei, sowohl für unsere Fachpartner (B2B) als auch unsere Endkunden (B2C). Analyse und Erhebung von Nutzeranforderungen, auf deren Basis Interaktionskonzepte erstellt und validiert werden Erstellung von Prototypen zur Veranschaulichung, Diskussion und Validierung der Interaktionskonzepte Erstellung, Ableitung und Erweiterung von Interaktionskonzepten auf Basis unseres Styleguides Enge Zusammenarbeit und Durchführung von Konzept- und Designworkshops mit dem Design-Team, der Entwicklung und den Mitgliedern im Produktentwicklungs-Prozess Planung, Durchführung und Analyse von Usability-Tests, sowohl intern als auch in Kooperation mit externen Partnern Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich User Experience Design, Medien und Kommunikation oder einem vergleichbaren Studiengang Eine Zertifizierung als CPUX-F Mind. 3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung Erfahrungen im Bereich Design und der Umsetzung von GUIs (HTML, CSS, …) Sicherer Umgang mit Softwaretools zur Erstellung von Icons, Designs und Prototypen (z.B. Axure, Illustrator, Photoshop) Hohe Bereitschaft sich mit unseren Produkten und Systemen auseinanderzusetzen und eine Affinität zu technischen Produkten und Zusammenhängen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebskindergarten Fahrtkostenzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio
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UX/UI-Designer:in (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Köln
Die halloAnwalt GmbH & Co. KG ist ein Legal-Commerce-Startup mit Sitz im rheinischen Startup-Hotspot Köln. Wir agieren verteilt über mehrere Marken und Plattformen als digitale Schnittstelle zwischen potentiellen Mandant:innen und Rechtsdienstleister:innen wie z.B. mittelständischen Anwaltskanzleien. Für unser stark wachsendes Team suchen wir dich als Gestalter:in und Spezialist:in, der gemeinsam mit uns das rasante Wachstum fortsetzen und die digitale Transformation des deutschen Rechtsmarkts maßgeblich mitgestalten möchte als: UX/UI-Designer:in (m/w/d) (Vollzeit in Köln) Konzeption und Gestaltung von Screendesigns Websites Landingpages Apps Newsletter Display-Kampagnen Gestaltung von grafischen Elementen Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen Ein aussagekräftiges Portfolio Beherrschung der gängigen Software (Figma, Adobe XD, Sketch, …) Gute Kenntnisse in HTML, CSS, WordPress/Webflow Leidenschaft für kreatives UI-Design und den ständigen Drang zu optimieren Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sinn für Humor darfst du auch gerne haben Spannende und abwechslungsreiche Projekte Attraktive Bezahlung Unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeiten Job-Ticket für das gesamte VRS-Gebiet und ein Jobrad Ein lockeres, ungezwungenes Betriebsklima Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Förderung deiner Ideen und Impulse Weiterbildungen – passend zu deinen Wünschen und Interessen Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Köln
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UX Designer für B2B Produkte (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Spannende Einblicke - Wir digitalisieren das Beratungsgeschäft der Zukunft durch mensch-zentrierte und agile Produktentwicklung in interdisziplinären Teams. Unser Fokus liegt auf digitalen Produkten und Lösungen im Bereich Data Science und Analytics (siehe https://store.pwc.de/). Mission - Du übersetzt User Needs, Workflows und fachliche Anforderungen in Wireframes und interaktive Prototypen. Du triffst Design-Entscheidungen basierend auf Nutzerfeedback und Geschäftszielen. Dabei sorgst du in enger Zusammenarbeit mit unseren UX Researcher:innen für eine überzeugende User Experience und stellst komplexe Prozesse selbsterklärend dar.Kreative Tätigkeiten - Du arbeitest in unseren interdisziplinären Produktteams und erlebst dabei moderne Produktentwicklung, von Geschäftsmodellinnovationen und Prototypen, über deren Weiterentwicklung mit Nutzern bis hin zur Skalierung.Gestaltungsspielraum - Dein Fokus liegt auf UI Design, Interaction Design und Prototyping. Du beherrschst zudem die Grundlagen agiler und kollaborativer Arbeitsweisen, kennst die Relevanz nutzerzentrierter Innovation und hast Erfahrung mit den wichtigsten Methoden des Human-centered Design.Konzeption - Die Konzeption ansprechender Produkte unter Berücksichtigung von existierenden Brand- und Design Guidelines ist deine Leidenschaft. Die Arbeit und Kommunikation mit anderen Rollen in agilen Teams sowie die Integration von UX in Scrum/Kanban ist nicht neu für dich.Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit einem Fokus auf Kommunikationsdesign, Interaction Design, Mediengestaltung, Medieninformatik oder kannst gleichwertige praktische Erfahrungen vorweisen.Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Produktdesign und kannst ein aussagekräftiges Portfolio vorweisen. Du hast bereits Erfahrungen im Bereich B2B Software gesammelt.Die gängigen Design- und Prototyping-Werkzeuge, wie z. B. Adobe XD, Axure RP, UXPin, Sketch und Figma beherrscht du spielend.Du hast den Mut, konventionelle Denkweisen in Frage zu stellen, um den Kern eines Problems zu verstehen und bessere Lösungen zu entwickeln.Du bist kommunikationsstark und selbstbewusst in der Moderation von Workshops.Du brennst für alles, was mit Design und Innovation zu tun hat. Du hast Interesse an den neuesten Trends und Technologien der Branche.Bitte sende uns mit deiner Bewerbung ein aussagekräftiges Portfolio mit mindestens drei relevanten Arbeiten zu.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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UX/UI Designer (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Seit der Verschmelzung einer der führenden Design und Innovationsagenturen mit PwC arbeiten wir als PwC Experience Consulting Team vereint daran nachhaltige Innovationen zum Leben zu erwecken. Wir machen uns Gedanken darüber, wie Menschen in Zukunft nachhaltig leben oder einkaufen werden, wie sie ihre Gesundheit intelligent managen oder nahtlos von A nach B kommen, wie sie in völlig neuen Formaten kollaborieren und zusammen kommen. Wir denken darüber nach, wie Unternehmen ihren Kunden und Mitarbeitern nachhaltigere Dienstleistungen anbieten können, wie sie neue Wege finden, Waren herzustellen und zu vertreiben und wie sie eine aktivere Rolle in der nachhaltigen Transformation ganzer Wirtschaftszweige spielen können. Und wir lieben es, diese Zukunft zu prototypisieren, Tag für Tag. Indem wir unsere Ideen erlebbar machen, beschleunigen wir Innovation und Marktreife von Produkten und Dienstleistungen, für Kunden, Unternehmen, Gesellschaft und unseren Planeten. Dabei bewegen wir uns immer im Spannungsfeld der Wirtschaftlichkeit, des technologisch Machbaren und der Kunden-Experience.Du möchtest mit dem vielfältigen Netzwerk von PwC im Rücken endlich damit beginnen die Herausforderungen unserer Zeit mitzugestalten? Dann werde Teil unseres Teams als UX/UI Designer (w/m/d).User-Experience - Du analysierst Projektanforderungen und schaffst überzeugende Interaktionen und einzigartige User-Experiences durch Design, Prototyping sowie Storytelling.Konzeption - Du leitest Projektteams an, um die Interaktionen von Menschen mit komplexen Systemen, Software oder Dienstleistungen zu berücksichtigen und erstellst Prototypen mit unterschiedlichem Detaillierungsgrad um Konzepte erlebbar zu machen.Design Methoden - Du arbeitest in multidisziplinären Projektteams, um Kunden bei der Lösung komplexer Probleme durch Human- und Planet-Centric Design Methoden zu unterstützen und bahnbrechende Erfahrungen, Dienstleistungen und Produkte zu schaffen.Qualität - Du stellst die Qualität deiner Arbeit in Einklang mit den Kundenanforderungen sicher, hinterfragst letztere aber auch gerne von Zeit zu Zeit um unseren Kunden die bestmögliche Lösung anzubieten.Sustainable Innovator - Als Teil unseres multidisziplinären Teams gestaltest und entwickelst du unser Offering Sustainable Innovator stetig weiter.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ Du verfügst über ein abgeschlossenes Design Studium oder bist Quereinsteiger mit relevanter Berufserfahrung und verfügst über ein breites Fachwissen über das Potenzial von Hardware- / Software-Überschneidungen, digitalem Produktdesign, Experience Design und Service Design. Idealerweise hast du Kenntnisse in einer oder mehrerer unserer Skills wie Visual Design, Industrial Design, Motion Design, Data Visualization, Business Design, Workshop Facilitation, Strategic Design, Coding / Software Development, Hardware / Software Prototyping.Vom User Research über die Synthese und Konzeption bis hin zur Gestaltung von digitalen Interfaces oder neuen Service Angeboten - du kennst die einschlägigen Methoden und bist sicher in ihren Anwendungen.Auch Wireframes, User und Prozess Flows, Mockups, MVPs und Prototypes sind keine Fremdwörter für dich.Du beherrscht die gängigen Design / Prototyping-Tools wie Sketch, Adobe, Figma, etc..Du bist ziel- und ergebnisorientiert und liebst es dich in neue Themen einzuarbeiten um dich weiterzubilden. Zudem bist du ausdrucksstark und reflektiert und kannst deine Ideen gut kommunizieren.Konversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Das Experience Consulting Team besteht aus Experten mit unterschiedlichen Backgrounds, Interessen und Fähigkeiten - von Design bis Technologie, von User Research bis Strategie. Wir tauschen uns aus, lernen voneinander, pflegen unsere Community in unseren Innovation Spaces und bauen Brücken zu relevanten Teams innerhalb von PwC und externen Community’s. Gleichzeitig bieten wir eine Umgebung in der jeder einzelne seine Stärken und Interessen einbringen und darin wachsen kann - werde Teil unseres Teams und schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. CV, Portfolio und deinen Gehaltsvorstellungen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Senior Planner TV (m/w/d) - Düsseldorf | Büro & Mobile Office

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Activation, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Publicis Media – Senior Planner TV (m/w/d) – Büro & Mobile OfficeIn unserem TV Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Verantwortung der TV-Mediaberatung. Dies umfasst den gesamten Prozess von der Strategieentwicklung über die TV-Detailplanung bis hin zur Umsetzung und dem Controlling der TV-Kampagnen. Neben der klassischen TV-Planung verantworten wir ebenso die Disziplinen Adressable-TV und Online Bewegtbild. Du entwickelst selbständig erfolgreiche TV-Strategien und übernimmst die Beratung  deiner Kunden in Abstimmung mit dem Account Management Du erarbeitest eigenverantwortlich die TV-Detail-Planung und steuerst das Budget der TV-Kampagnen Du stellst den Erfolg der Kampagnen durch kontinuierliches Kampagnencontrolling sowie dem Erstellen und Interpretieren von kundenspezifischen TV Reportings sicher Du arbeitest eng mit der TV-Optimierung, dem TV-Buying-Management und der Business Intelligence zusammen und bist dabei auch Schnittstelle zu externen Partnern und Vermarktern Du analysierst die TV-Aktivitäten und Zielgruppen des Wettbewerbs deiner Kunden und leitest entsprechende Maßnahmen zur Planungsoptimierung ab Du erstellst Jahresstrategien und präsentierst diese bei deinen Kunden Du unterstützt bei New Business Projekten (Pitches) und lieferst wertvollen Input zur Neugeschäftsentwicklung Du bist ein Teamplayer und unterstützt bei der fachlichen Aus- und Weiterbildung neuer Kolleg*innen und Junioren (z.B. Trainees) Du verfügst über mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter und hast dabei Erfahrung in der Media- bzw. TV-Planung gesammelt Du beherrscht die gängigen TV-Planungstools bereits sehr sicher und fundiert und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität Deine Leidenschaft ist die lineare TV-Landschaft und aktuelle Entwicklungen rund um das Thema Bewegtbild Du bist proaktiv, vorausdenkend, kommunikativ und teamorientiert, hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst den Blick für‘s Detail mit Du zeichnest dich durch analytisches und konzeptionelles Denken aus und hast Freude am Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit standortunabhängig mobil zu arbeiten Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Mediengestalter (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Abteilung Werk­statt für Menschen mit psychischer Behinderung am Standort Wacholder­straße eine Stelle als Mediengestalter (m/w/d) für die Tätigkeit als Gruppenleiter (m/w/d), in Vollzeit (39 Stunden / Woche), befristet für zwei Jahre und auf Basis unserer betrieblichen sowie der tariflichen Leistungen, zu besetzen. Das sind wir Die Werkstatt für angepasste Arbeit GmbH ist ein gemein­nütziges Unter­nehmen mit über 1.800 Arbeits­plätzen für Menschen mit und ohne Behinderung in Düsseldorf. In unseren Betriebs­stätten haben wir viel­seitige und anspruchs­volle Arbeits­angebote in den Bereichen Holz- und Metall­bearbeitung, Montage, Garten- und Land­schafts­pflege, Küche, Catering, Konfek­tionierung, Verpackung, Daten­verarbeitung, Büroservice, Wäscherei und Näherei. Leitung einer Gruppe von Menschen mit psychischer Behinderung Professionelle Betreuung und Förderung Auftragsabwicklung / Projektierung entsprechend den Kunden­anforderungen Durchführung von Arbeiten im Bereich der Digitalisierung Unterstützung der Führungs­kraft bei Kundenbesuchen sowie Beratungen Vertretung der Gruppenleitung einer Außen­gruppe (Registratur von Pfändungen nach vor­geschriebenem Ablageverfahren) Entwicklung und Beschaffung entsprechender Arbeitshilfen Erstellung von Fähigkeits­profilen und Teilhabeplänen Einhaltung der Arbeitsschutz- und Hygiene­richtlinien sowie Qualitätssicherung Erfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) oder alternativ Aus­bildung mit Bezug zum informationstechnischen Bereich Erfahrung in der Betreuung und Anleitung von Menschen mit psy­chischer Behinderung ist wünschenswert Sicheres und freundliches Auftreten sowie gutes Einfühlungs­vermögen Erfahrung im Umgang mit Kunden Führerschein der Klasse B Organisationsgeschick und hohes Qualitätsbewusstsein Gute IT-Kenntnisse (sicherer Umgang und gute Anwender­kenntnisse) Teamfähigkeit, Kreativität und Verantwortungs­bewusstsein Eingruppierung gemäß TVöD Sozial- und Erziehungs­dienst S 7 Vermögenswirksame Leistung Tariflich geregelte Jahres­sonderzahlung und Leistungs­prämie als jährliche Einmalzahlung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeits­zeit (keine Schichtdienste) Umfangreicher interner Fortbildungskatalog Fahrkartenrabatt bei Inanspruch­nahme eines Firmentickets Beratungsangebot bei Eltern- sowie Familienthemen
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