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Screen-: 13 Jobs in Overbruch

Berufsfeld
  • Screen-
Branche
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
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  • It & Internet 4
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  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Screen-

Mediengestalter/in & PM (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Ratingen
Kreativer Mediengestalter/in gesucht! Für unseren Standort in Ratingen suchen wir in Vollzeit eine/n   Mediengestalter/in & PM (m/w/d) Vignold ist eine Agentur-Gruppe mit Sitz in Ratingen. Alles was wir tun dreht sich um Produkt- und Markenkommunikation. Wir bieten Beratung zur digitalen Transformation in Kombination mit  Kreation gepaart mit Technologie sowie Medien-Produktion. Unsere mittlerweile über 100 Talente in Deutschland, Polen und Thailand erschaffen Produkterlebnisse für Kunden wie EDEKA, Müller Drogerie, Peek & Cloppenburg, toom Baumarkt, CLOSED, RENAULT und einige andere, die Du bald kennenlernst. Entwicklung von Layouts & Adaptionen auf Basis von Corporate Designs Digitale Produktion von diversen Medien-formaten (Print, Digital, Animation etc.) Erstellen von Reinzeichnungen und ggfs. Bildbearbeitungen Systemgestütze Medienproduktion mit InDesign Erweiterungen wie z.B: Comet Kundenkontakt sowie Übernahme von Verantwortung für einzelne Projekte vom Briefing bis zur Freigabe Wir suchen kreativen Zuwachs für unser Team in Ratingen. Du bist Individualist, hast Spaß an Ideen, Marken, Design und Technik. Du hast eine Ausbildung im Bereich Mediengestaltung abgeschlossen und bist sattelfest in InDesign, kennst dich aus mit Illustrator und saubere, strukturierte Dokumente sind ein Tick von dir? Dich interessiert der kreative Aspekt deiner Arbeit genauso wie die perfekte technische Umsetzung? Dann bist Du bei uns richtig! Du kannst deine Leidenschaft in tolle Projekte einbringen, im Team Ideen entwickeln und dem Kunden vorstellen. Bewirb Dich jetzt! Vielseitige Aufgaben, in denen du viel Eigenverantwortung übernehmen kannst Die Möglichkeit einer ganzheitlichen Projektabwicklung, mit kurzen Entscheidungswegen Ein junges, dynamisches Team mit flachen Hierarchien Kaffee, Tee, Wasser ist für dich gratis vorhanden (ausschließlich im Büro) Moderne Agenturräume mit viel Tageslicht und sehr guter Nahversorgung Homeoffice (situativ) Arbeitsmaterial (Adobe Creative Suite, Apple PC, etc.)
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(Senior) User Experience Specialist (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Köln, Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Görlitz, Neiße, Hamburg
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Als führender IT-Partner der Insurance-Branche unterstützen wir namhafte Versicherer mit kompetenter Beratung und ganzheitlichen Lösungen für alle Sparten. Insbesondere unser Geschäftsbereich Solution Consulting verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben im Bereich der fachlichen Prozessberatung sowie bei der Einführung von komplexen IT-Systemen auf Basis von Individual- und Standardsoftware und umfassenden Implementation Services.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Konzeption und (Weiter-)Entwicklung von intuitiven Webseiten, Customer Journeys, mobilen Anwendungen und modernen Software-Lösungen Durchführung von Design Thinking Workshops mit qualitativen und quantitativen User-Research-Methoden (Interviews, A/B-Tests, Usability-Tests etc.) Erstellung von Informationsarchitekturen, Wireframes / Mockups und interaktiven Prototypen unter Berücksichtigung aktueller Interaktionsmuster, dem Nutzerverhalten, technischer Möglichkeiten und TrendsEnge Zusammenarbeit mit Product Ownern und Entwicklern im agilen Umfeld Ein außergewöhnlicher Teamspirit und ein individuelles Schulungspaket mit weiterführenden technologischen, fachlichen und persönlichkeitsbezogenen InhaltenEin Studium der (Wirtschafts-)Informatik, mit einem Schwerpunkt in den Bereichen Interaktions-, Informations-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Erfahrung als UX-Experte in Web- und Cloud Applikationen (B2C, B2B, B2E) Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Methoden des User-Experience Researchs und -Designs Hohes Maß an Kreativität sowie eine pragmatische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Begeisterung für die neuesten Entwicklungen und Trends in den Bereichen Design, Medien und Technologie Sichere Kommunikation in Wort und Schrift (Deutsch, Englisch) sowie Bereitschaft zur Mobilität in KundenprojektenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Mediengestalter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Datenmanagement Erstellung von Printpublikationen (Handzettel, Flyer, Prospekte, Anzeigen, etc.) Umsetzung von Layouts unter Berücksichtigung der CI-Vorgaben und der Kundenwünsche Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Handelswerbung mit Schwerpunkt Lebensmittel Ausgeprägte Datenaffinität Erfahrung im Umgang mit PIM-Systemen ist wünschenswert Sicheres und routiniertes Arbeiten mit Adobe-Creative-Cloud-Produkten, insbesondere InDesign Fachkompetenz im Bereich Satz, Reinzeichnung und Bildauswahl Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Homeoffice nach Absprache möglich Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Medienvorstufe

Fr. 15.10.2021
Essen, Ruhr, Duisburg
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Fachliche Betreuung und Beratung unseres aktuellen Kundenstamms Anlage von Kundenaufträgen im internen System Ansprechpartner (m/w/d) für Werbeanfragen Erstellung der Kundenrechnungen Schnittstelle zu Druckvorstufe, Druck, Logistik sowie anderen Lieferanten Informationsaufbereitung für interne Prozessabläufe Unterstützung des Vertriebs im Tagesgeschäft Erteilung der Druckfreigabe Ablaufkoordination eines vielstufigen Produktionsprozesses Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Druck/Agentur/Verlag oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit, hohe Teamfähigkeit gepaart mit einer zuverlässigen, ergebnisorientierten, strukturierten, selbstständigen und kundenorientierten Arbeitsweise Solide PC-Kenntnisse, Beherrschung der gängigen Office-Programme Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
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Lektor (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Analoge und digitale Überprüfung und Korrektur unserer Handelswerbung Exzellente Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung, Grammatik sowie Zeichensetzung Berufserfahrung im Bereich des Korrektorats / des Lektorats Idealerweise ein abgeschlossenes Studium der Geisteswissenschaften (Sprachwissenschaft, Linguistik, Germanistik o. Ä.) Sicherer Umgang mit den gängigen Textverarbeitungsprogrammen Hohe Konzentrationsfähigkeit und eine gute Auffassungsgabe Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
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Nichtwissenschaftliche/r Beschäftigte/r (w/m/d) zur Entwicklung digital unterstützter Lehreinheiten für die Studieneingangsphase

Di. 12.10.2021
Gelsenkirchen
Mit dieser Leitlinie setzen wir an der Westfälischen Hochschule seit über 25 Jahren regional und international Zeichen: von gezielter Talentförderung hinein in die praxisnahe Ausbildung von Fach- und Führungskräften. An unseren drei Standorten machen sich rund 9.000 Studierende in knapp 60, vor allem technisch-ökonomisch ausgerichteten Studiengängen fit für den Fortschritt. Gemeinsam mit über 700 Beschäftigten werden mit anwendungsorientierter Forschung Impulse für Verfahren, Produkte und Dienstleistungen von morgen gegeben. Nichtwissenschaftliche/r Beschäftigte/r (w/m/d) zur Entwicklung digital unterstützter Lehreinheiten für die Studieneingangsphase Zum nächstmöglichen Zeitpunkt · Vollzeit · befristet bis zum 31.07.2024 · EG 13 TV-L· Einsatzort Gelsenkirchen Die individuelle Begleitung und Unterstützung unserer Studienanfänger/innen stellt ein erklärtes Ziel der Westfälischen Hochschule dar. Für ein in Kürze startendes Projekt zur Entwicklung einer digital unterstützten und auf drei Semester gestreckten Studieneingangsphase möchten wir schnellstmöglich ein Team aus drei engagierten Lernbegleiter/innen bilden. Die Stellen sind befristet bis zum Ende der dreijährigen Projektlaufzeit und können in Voll- oder Teilzeit besetzt werden. ein vielfältiges und innovatives Aufgabengebiet in einem attraktiven Hochschulumfeld Sie eruieren und gestalten fachübergreifende Lehrbedarfe für die Studieneingangsphase Sie konzipieren und produzieren digital unterstützte Lerneinheiten, Übungen und eAssessments Sie setzen dabei bedarfs- und zielgruppengerechte Mediendidaktik und eLearning-Konzepte ein Sie ermöglichen den Teilnehmer/innen der Lerneinheiten ihren Lernfortschritt selbst zu reflektieren Sie unterstützen die Entwicklung und Durchführung von Evaluationen der Lerneinheiten Sie arbeiten direkt zusammen mit den Vizepräsidentinnen für Studium und Lehre sowie Digitalisierung Sie verfügen über ein abgeschlossenes wissenschaftliches Studium, idealerweise in den Bereichen Instructional Design, Mediengestaltung, Kommunikationsdesign, Medienpädagogik oder Medieninformatik Sie freuen sich darauf, Lerneinheiten in den Bereichen Mathematik, Sprachkompetenz und Digital Skills zu entwickeln Sie besitzen sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und sind sehr kreativ Sie verfügen über eine starke Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine gute Organisationsfähigkeit und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Sie haben bereits Erfahrungen mit einschlägigen Tools zu Erstellung medialer Inhalte und der Nutzung in Lernmanagementsystemen gesammelt
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Graphic & Web Designer (m/w/d*) Schwerpunkt B2B eCommerce

Sa. 09.10.2021
Essen, Ruhr
Wir sind Pioniere im B2B / Industrie eCommerce und dem Bereich Sensor-to-Cloud. Ein Einstieg bei autosen gibt Dir die Chance, der IoT-Branche Deinen Stempel aufzudrücken! Die autosen gmbh wurde im Jahr 2011 als Joint Venture mit einem der welt­weit führenden Her­steller von Auto­mati­sierungs­technik in Essen ge­gründet. Wir sind ein schnell wachsendes, dynamisches Unter­nehmen im Bereich IIoT, Auto­mati­sierungs­technik und Sensorik mit über 10.000 Kunden, das hervor­ragende Ent­wick­lungs­möglich­keiten bietet. Als Graphic & Web Designer bei autosen konzipierst & erstellst du (Online) Marketing-, Branding- und Vertriebs­kampagnen. Gemeinsam mit dem Marketing­team entwickelst du unsere Websites und unsere Marketing-Touch­points konzep­tionell & operativ weiter. Du bist ein erfahrener Designer und weist ein über­zeugendes Port­folio in den Bereichen Web- & Grafik­design vor Du hast ein außer­ordent­liches Trend- & Inno­vations­gespür und verbindest dieses mit geschäft­lichen Zielen Du arbeitest eigen­verant­wortlich und führst Projekte gemeinsam mit dem Team zum Erfolg Du bist kon­zeptions- und recherche­stark und kommuni­zierst klar & trans­parent Du arbeitest sicher mit Proto­typing-Tools wie Adobe XD oder Sketch Du hast sehr gute Responsive-Design- sowie UI-/UX-Kennt­nisse Du besitzt fundierte Kennt­nisse in HTML und kannst Proto­typen und Landing­pages naht­los umsetzen Auch im Offline-Bereich hast du Erfah­rung in der Erstellung von White­papern, Flyern und Bro­schüren Dich zeichnet ein sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign, XD) aus Wir bieten unseren Mit­arbeitern hervor­ragende Arbeits­bedingungen in unserem modernen Firmen­sitz im urbanen Kern von Essen-Rütten­scheid. Natür­lich ist auch Remote-Arbeit bei uns mög­lich. Wir bieten eine spannende Aufgabe in einer krisen­sicheren & wachs­tums­starken Branche Du über­nimmst direkt Verant­wortung und kannst sofort Deine persön­lichen Stile & Fähig­keiten ein­bringen Du hast talen­tierte und freund­liche Kollegen mit einem groß­artigen Team­geist Wir ent­wickeln unser Geschäft konti­nuier­lich weiter - das bedeutet, dass wir nicht in der Ein­stellung fest­stecken, Dinge so zu tun, wie sie schon immer getan wurden Wir bieten Dir flexible Arbeits­zeiten. Solange der Kunde glück­lich ist, Deine Kollegen glück­lich sind und Du glück­lich bist - sind auch wir glück­lich! Wir wachsen zusammen! Bei autosen kannst Du an erst­klassigen Kursen, Schu­lungen und Weiter­bildungen teil­nehmen Wir bieten Dir flexibles Arbeiten mit moderner Hard- & Software - sowie die Möglich­keit, Remote zu arbeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement im Bereich Druck

Fr. 08.10.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Koordination und Realisierung von Kundenprojekten in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen Anlegen von Kundenaufträgen im internen System Fachliche Auftragsbetreuung und -abwicklung unserer Druckprodukte Erstellung von Kalkulationen Angebotserstellung Rechnungsschreibung Bearbeitung und Betreuung von Kundenanfragen Ausschreibungen und Vergabe von Druckaufträgen Schnittstelle zwischen Medienberatung, Druck und Logistik Abgeschlossene Ausbildung zum Medientechnologen (m/w/d) Druck im Bereich Rollenoffset oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation im Bereich Druck (z. B. Studium/Fachwirt (m/w/d)/Techniker (m/w/d)) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Druck und Medien Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Flexibilität, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit gepaart mit einer zuverlässigen, strukturierten, selbstständigen und kundenorientierten Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
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UX / UI Designer (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Essen, Ruhr
Teil von objego zu sein bedeutet, Du bist Teil von etwas Großem: Denn bei objego ist es unsere Vision, durch Software und künstliche Intelligenz das Leben von Vermietern so einfach wie möglich zu machen und ihnen so Zeit für das Wesentliche zu schenken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen UX/UI Designer (m/w/d) als Unterstützung für unser Team am Standort Essen. Du startest mit einem eingespielten Kernteam, einem bestehenden Produkt und in einem Markt, der nur darauf wartet, von uns entwickelt zu werden. Und das Beste: durch die gesicherte Finanzierung als Corporate Startup bietet objego die optimale Grundlage für ein schnelles und nachhaltiges Wachstum. Definiere gemeinsam mit uns die Immobilienwirtschaft von morgen. Bist Du dabei? Du entwickelst kreative Konzepte und UX-/UI-Lösungen zur Optimierung der User Experience und stellst einen konsistenten Design-Auftritt über alle digitalen Touchpoints hinweg sicher Du gestaltest und planst Usability-Tests, formulierst Hypothesen, leitest Maßnahmen zur Optimierung ab und setzt diese bei der Gestaltung user-zentrierter Interfaces um Du arbeitest eng mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern zusammen Du hast ein abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung in Grafik-/Kommunikationsdesign mit den Schwerpunkten Usability, UX/UI-Design, Mediengestaltung oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Startup-Umfeld oder in einer Agentur, gesammelt Du bist geübt im Umgang mit gängiger Design-Software wie der Adobe Creative Suite, Sketch und InVision und hast Erfahrung in der Konzeption und Erstellung von UX-/UI-Prototypen Du kannst Nutzerprobleme in Usability-Anforderungen übersetzen Du hast eine Leidenschaft für das Visuelle, sowie ein gutes Gespür für Farben, Formen und Typographie Du zeichnest Dich über Deine Kommunikationsstärke, eigenverantwortliche Arbeits- und unternehmerische Denkweise aus Du hast die großartige Chance, vielfältige Einblicke in ein innovatives, digitales Startup zu bekommen, dieses maßgeblich mitzugestalten und direkt am Wachstum mitzuwirken Du arbeitest eng zusammen mit Branchen-Insidern, Mentoren und Investoren in einem spannenden und sehr agilen Arbeitsumfeld, einer lockeren Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents In unserer Küche findest Du immer Müsli und Getränke - so viel wie Du essen und trinken kannst Wir bieten Dir ein faires Vergütungspaket sowie ein jährliches Entwicklungsbudget, wodurch Du Dich auch neben dem Tagesgeschäft kontinuierlich persönlich und fachlich weiterbilden kannst
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UX Researcher (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Essen, Ruhr
Teil von objego zu sein bedeutet, Du bist Teil von etwas Großem: Denn bei objego ist es unsere Vision, durch Software und künstliche Intelligenz das Leben von Vermietern so einfach wie möglich zu machen und ihnen so Zeit für das Wesentliche zu schenken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Insight / UX Researcher (m/w/d) als Unterstützung für unser Team im Ruhrgebiet. Du startest mit einem bereits eingespielten Kernteam, einem bestehenden Produkt und in einem Markt, der nur darauf wartet, von uns entwickelt zu werden. Und das Beste: durch die gesicherte Finanzierung als Corporate Startup bietet objego die optimale Grundlage für ein schnelles und nachhaltiges Wachstum. Definiere gemeinsam mit uns die Immobilienwirtschaft von morgen. Bist Du dabei? Als Teil unseres Product-Teams sorgst Du dafür, dass Kundenbedürfnisse zentraler Mittelpunkt unseres Designprozesses sind Du entwickelst im Team Konzepte für neue Funktionen, die unsere Kunden brauchen Du wählst die passenden (qualitativen und quantitativen) Research Methoden aus, konzipierst und führst Befragungen wie Interviews und Usability Tests durch Auf Basis Deiner Ergebnisse leitest Du Customer Insights sowohl für die Produktweiterentwicklung als auch unser Marketing- und Business-Development-Team ab und bildest die Schnittstelle in diesen Bereichen In deiner Verantwortung für die Customer Insights und Wettbewerbs-Analysen teilst Du die Forschungsergebnisse in Reports, Präsentationen o.ä. mit dem gesamten Team Rekrutieren von Interviewpartnern und Aufbau eines Pools von Interviewpartnern machen dir Spaß Du entwickelst unsere Personas & Customer Journey in enger Abstimmung mit unserem Marketing Team weiter 1-2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen UX Research, Usability Engineering, Customer Insights oder einem vergleichbaren Bereich Sehr gute Kenntnisse in Research-Methoden des nutzerzentrierten Designs & Usability Engineering Du arbeitest eigenverantwortlich und verfolgst mit Leidenschaft und Nachdruck gesetzte Ziele Du bist ein Teamplayer und Kommunikationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die großartige Chance, vielfältige Einblicke in ein innovatives, digitales Start-up zu bekommen, dieses maßgeblich mitzugestalten und direkt am Wachstum mitzuwirken Du arbeitest eng mit Branchen-Insidern, Mentoren und Investoren zusammen in einer lockeren Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents In unserer Küche findest Du immer Obst, Snacks und Getränke – so viel wie Du essen und trinken kannst Wir bieten Dir ein faires Vergütungspaket sowie ein jährliches Entwicklungsbudget, wodurch Du Dich auch neben dem Tagesgeschäft kontinuierlich persönlich und fachlich weiterbilden kannst
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