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Screen-: 5 Jobs in Petershausen

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Screen-

Expert Graphic & Webdesign (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Unterföhring, München
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du konzeptionierst, kreierst und erstellst online Grafiken & Animationen für Landingpages, Produkt-Detail-Seiten, Online Marketing, Mock-ups, Mailings & Bannern Du bist verantwortlich für die Erstellung von Grafiken (Infografiken/GIFs, animierte Grafiken für Videos) Du betreibst Bildrecherche, triffst die Bildauswahl und erledigst Bildbearbeitungsaufgaben Du übernimmst die Konzeption & Realisation kreativer Online-Werbeformate sowie Online-Advertising, Social Media, Mobile- & Website-Projekte  Du planst die Durchführung von Produktshootings für ausgewählte Top Angebote sowie Kampagnen Du kümmerst dich um die stetige Optimierung des Workflows innerhalb der Designteams und der Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern. Du übernimmst die kontinuierliche Optimierung der Designprozesse. Du unterstützt das Team beim Finden & Umsetzen von Ideen und neuer kreativer Impulse Du steuerst die Umsetzung von Projekten in direkter Zusammenarbeit mit dem Web Development in Teilen UI / UX Design für den Online-Shop Du bist mitverantwortlich für eine visuell einheitlichen Markenauftritt und Ableitung des Corporate Designs in enger Zusammenarbeit mit dem Teamlead Graphic Print & Digital und Vice President Marketing Du beherrscht effektives und professionelles Zusammenarbeiten mit allen Stakeholdern / Kommunikations-Schnittstellen innerhalb des Unternehmens Abgeschlossenes Studium im Bereich Design oä. - Master / Bachelor / Diplom oder vergleichbar Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Neugier und Innovationskraft Eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Adobe Creative Suite – Photoshop, Illustrator und Indesign sowie MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kentnisse in Motiondesign Kenntnisse in HTML 5 und CSS 3 Kenntnisse in JavaScript sind von Vorteil Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Manager UX (m/w/d)

Di. 16.02.2021
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Um dem Nutzer eine optimale Experience zu bieten, steht bei der Arbeit an unseren digitalen Produkten die kontinuierliche Optimierung immer im Fokus." - Thomas Suttner, Head of Producing Wir suchen dich für das Producing Team als Manager UX (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du bist für die Erstellung von UX Konzepten und Wireframes, basierend auf Use Cases, User Journeys and Business Anforderungen zuständig Dabei stellst du eine einheitliche UX über die Sky Web Portale sicher und kümmerst dich um die kontinuierliche Auswertung, Analyse und Optimierung der Web Frontend Performance basierend auf einem Real User Monitoring Du arbeitest eng mit verschiedenen Fachabteilungen (u.a. Design) zusammen und übernimmst Teile des Projektmanagements sowie die Dokumentation von Projekten Die Planung und Umsetzung von QA Tests bis zum GoLive zählt genauso zu deinem Aufgabengebiet wie die Betreuung der Seiten im Inlive Du bringst ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Informationsdesign, Kommunikation, Informationsarchitektur o.ä mit und verfügst über mind. 2-4 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen UX, Web-Prozesse, Usability, SEO und FEO Dabei konntest du dir gute Kenntnisse in Bezug auf Webtechnologien bzw. -standards und Trends im Web sowie Know-how in der HTML/CSS Entwicklung (inkl. Responsive Design) aneignen Du bringst ein Verständnis für CMS/AMS-Systeme, Web-Analyse und Suchtechnologien mit und hast Erfahrung im Umgang mit Sketch/AXURE und MS-Office Neben deiner Kreativität und deinem Prozessdenken mit hohem Qualitätsanspruch zählt vor allem deine Analysefähigkeit zu deinen Stärken Eine hohe Dienstleistungsorientierung, sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion:   Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Mediengestalter (m/w/d) - befristet für 12 Monate

Di. 16.02.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen.Ihre Aufgaben: Grafische Erstellung/ Aufbereitung von Artworkdateien für Etiketten und Funktionsteile in Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern und unter Berücksichtigung der Produkt- und Kundenspezifikationen, technischen Zeichnungen sowie unserer Corporate Identity für unsere Geschäftsbereiche MediPharm, ProTech und PrinTrust Klärung der drucktechnischen Realisierbarkeit in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern sowie Produktentwicklern Erstellung der digitalen finalen Druckvorlagen für alle Standorte im In- und Ausland der Schreiner Group Erstellung von anspruchsvollen Druckformdateien, Stanzformdateien und Kontrollmitteln innerhalb unseres digitalen Workflows Mitwirkung bei der Dokumentation des Arbeitsablaufs sowie Ideen zur Verbesserung der Herstellprozesse Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Mediengestaltung gesammelt Sie bringen gute Druckvorstufen- und Druckprozesskenntnisse mit Sie sind sicher und geübt im Umgang in der Adobe Creative Cloud - Schwerpunkt InDesign und Illustrator Sie haben ein ausgeprägtes technisches Geschick und abstraktes Vorstellungsvermögen Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte und exakte Arbeitsweise, Selbständigkeit,Teamfähigkeit und Flexibilität aus Die Berücksichtigkung von QM-Systemanforderungen wie DIN EN ISO 9001, ISO 16949, GMP sowie Problemlösungstechniken wie 8D-Prozess sind Ihnen geläufig Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile: Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) 2021

Sa. 13.02.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen.Stationen während der 3-jährigen Ausbildungszeit (Ausbildungsstart zum 01.09.2021): Druckvorlagenherstellung:Erlernen der Grafikprogramme "InDesign", "Photoshop", "Illustrator" etc., typografische Gestaltung, auftragsbezogene Datenbearbeitung, Text-, Grafik- und Bildbearbeitung, Herstellung von Druckdaten Druckformherstellung:Klischee- und Siebherstellung IT:IT-Systeme, Hardwarekonfigurationen Marketing-Kommunikation:Gestaltung von Werbematerialien Nach der Ausbildung: Als Mediengestalter arbeitest du bei der Schreiner Group in der Druckvorstufe oder in der Marketing- Kommunikation. Du setzt Kundenwünsche unter Nutzung modernster Computertechnologie grafisch um. Als kompetenter Ansprechpartner im Bereich Grafik berätst du Kollegen und Kunden. Abitur/Fachabitur, gerne auch mit Studienerfahrung Sehr gute PC-Kenntnisse Gutes technisch-mathematisches Verständnis Gestalterische Fähigkeiten Gute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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UX Designer (m/w/d) Cloudplattform

Do. 11.02.2021
Unterföhring
In Partnerschaft mit Hetzner Online entwickeln und betreiben wir die Hetzner Cloud. Dabei nutzen wir modernste Technologien und legen Wert auf einen optimierten Arbeitsprozess. Wir entwickeln innovative Lösungen im Bereich Cloud, Hosting und hochdynamischen Infrastrukturen. Unser Herz schlägt für skalierbare Systeme und wir arbeiten täglich daran, dass unsere Kunden Cloud-Ressourcen schnell und einfach nutzen können.Als UX-Designer (m/w/d) bist du ein Allroundtalent auf deinem Gebiet und arbeitest direkt am sichtbarsten Teil der Hetzner Cloud, der Benutzeroberfläche für unsere Cloudprodukte. Du hilfst uns dabei, die User-Experience in unserer browserbasierten Cloud Console stetig zu verbessern. In diesem Zuge holst du dir kontinuierlich internes und externes Feedback ein und unterstützt uns dabei, unser Produkt zu einem der besten der Branche zu machen. Dein Kopf ist eine Ideenquelle, die nur so sprudelt. Du begleitest das Design neuer Features vom Entwurf eines Mockups über das Erstellen eines Prototypen, bis zur finalen Umsetzung im Entwicklerteam. Für deine kreativen Geistesblitze stehen dir bei uns die modernsten Designtools zur Verfügung. Generell bist du jemand, der seine Arbeit gerne ständig selbst optimiert und dessen wahre Liebe die Liebe zum Detail ist. In unserem Design-Team hast du kurze Wege, viele Freiheiten dich selbst zu verwirklichen und tatsächlich etwas zu bewegen. Durch die direkte Anbindung an unser Frontend-Entwicklungsteam werden deine Ideen noch schneller umgesetzt oder aber du setzt dein Design frei nach der Hands-on Mentalität einfach selbst um. Min. 2 Jahre Erfahrung im UX-Design oder einer anderen kreativen Rolle Ein akademischer Abschluss oder eine Ausbildung sind kein Muss – überzeuge uns einfach mit deinen Skills Erfahrung mit Sketch, Figma, Adobe XD oder ähnlicher Software Du arbeitest eigenständig und packst Probleme auch ohne direkte Anweisung an Du kannst deine Gedanken klar und einfach kommunizieren Du hast ein tiefes Bedürfnis dem Nutzer die bestmögliche Erfahrung zu gewährleisten Solide Englischkenntnisse Nice to have: Erfahrung in HTML, CSS und JS zum Prototypen deiner Designs Flache Hierarchien: Dich erwartet ein lockeres Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Pick your kit: Egal ob PC, Mac oder Linux. Wir stellen es dir bereit. Work from home: Flexibel und offen gegenüber mobilem Arbeiten. Flexible Arbeitszeiten: Neben unseren Kernzeiten kannst du dir deine Arbeitszeiten einteilen. Attraktive Vergütung: Wir schätzen deine Arbeit auch finanziell. ÖPNV Ticket: Wir übernehmen die Kosten für dein Nahverkehrsticket. Arbeitsumgebung: Modernes klimatisiertes Büro, höhenverstellbare Schreibtische, kein Großraum. Rundum versorgt: Für dich stehen kostenlose Getränke und Snacks in unserer Büroküche bereit. Relaxen: Pause machen, Entspannen, eine Runde Kickern.
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