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Screen-: 32 Jobs in Ronsdorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Screen-

UX/UI Designer (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf
Als Spezialist für unbeschrankte Parkraumbewirtschaftung und Treiber für nachhaltige Mobilitätskonzepte sind wir für unsere Auftraggeber mehr als nur ein Dienstleister. Denn wir leben Service und denken ihn stets neu. Mit unseren digitalen Entwicklungen begeistern wir unsere Kundinnen und Kunden und verändern die Branche nachhaltig. Als Innovationstreiber in diesem Bereich haben wir daher Produkte und Lösungen entwickelt, die das Parken noch digitaler und einfacher machen. Von der Parkraumbewirtschaftung mit Parkscheibe und Parkscheinautomaten bis hin zu innovativen Systemen mit Kamera, FreeFlow und mobilen App-Lösungen bieten unsere ausgereiften Bewirtschaftungstechnologien für jede Parkfläche die passende Lösung! Gestalte mit uns die Zukunft des Parkens und mache innovative Parkraumkonzepte erlebbar. Zur Unterstützung unserer Marketingabteilung suchen wir einen Grafikdesigner (m/w/d) mit UI-/UXDesign-Erfahrung (m/w/d). Du übernimmst die konzeptionelle Entwicklung und Gestaltung von Kommunikationsmitteln (print und digital) unter Berücksichtigung von UI/UX-Aspekten Bei der Konzeption, gestalterischer Entwicklung und Realisierung von Marketingmaßnahmen unterstützt du das Team Du bringst dich aktiv in den Prozess ein, optimierst und entwickelst bestehende Kommunikationsmittel weiter Auf dich warten spannende Möglichkeiten der Weiterbildung in den Bereichen Google Ads, SEO, Google Analytics, unserem Content-Mangement-System Contao sowie ContentErstellung für interne und externe Kommunikationsmittel Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. Grafikdesigner (m/w/d), Kommunikationsdesigner (m/w/d), Mediendesigner (m/w/d) und/oder ein Studium mit Schwerpunkt Kommunikationsdesign, Mediendesign, Grafikdesign, UX-Konzept bzw. UXDesign Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud (XD, InDesign, Photoshop, Illustrator) sowie gute Kenntnisse in MS Office sind Voraussetzung Du bringst Erfahrungen im Bereich UI-/UX-Design und/oder Mobile App- und Software-Design mit Kreativität, gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine kunden- und teamorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Dir macht es Spaß, Oberflächen und Designs zu erarbeiten, die für den User verständlich sind und Spaß machen Ein technisches Verständnis beginnend bei der Erstellung von Layouts, über Reinzeichnung und Datenaufbereitung für den Druck ist notwendig Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 27 Urlaubstagen. An Weihnachten und Silvester bekommst du zusätzlich frei. On top bieten wir dir einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss – ganz egal, ob du mit Fahrrad, Bahn oder Auto unterwegs bist. Mithilfe unseres intensiven Einarbeitungsprogramms wirst du bestens darauf vorbereitet, selbstständig zu arbeiten und hohe Verantwortung zu übernehmen. Die Weiterbildungsangebote und Seminare unserer hauseigenen Akademie bieten dir die Möglichkeit, dich beruflich und privat weiterzuentwickeln. Wir leben eine Open Door Policy, fördern offenen Dialog und gegenseitige Unterstützung. Wir denken voraus und sichern dich mit einer privaten Unfallversicherung sowie einer betrieblichen Altersvorsorge zusätzlich ab! Unten erfährst du noch mehr über unsere Benefits.
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Designer (m/f/d)

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf
GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings and has a total of over 7,000 employees in 150 countries – 2,600 of them are based in Germany. Since 2014 GROHE has been part of the strong brand portfolio of the Japanese manufacturer of pioneering water and housing products LIXIL. In order to offer "Pure Freude an Wasser", every GROHE product is based on the brand values of quality, technology, design and sustainability. Renowned highlights such as GROHE Eurosmart or the GROHE thermostat series as well as groundbreaking innovations such as the GROHE Blue water system underline the brand's profound expertise. Focused on customer needs, GROHE thus creates intelligent, life-enhancing and sustainable product solutions that offer relevant added value – and bear the "Made in Germany" seal of quality: R&D and design are firmly anchored as an integrated process in Germany. GROHE takes its corporate responsibility very seriously and focuses on a resource-saving value chain. Since April 2020, the sanitary brand has been producing CO2-neutral* worldwide. GROHE has also set itself the goal of using plastic-free product packaging by 2021.   In the past ten years alone, more than 490 design and innovation awards as well as several sustainability awards confirmed GROHE's success. GROHE was the first in its industry to win the CSR Award of the German Federal Government and the German Sustainability Award 2021 in the categories “Resources” and “Design”. As part of the sustainability and climate campaign “50 Sustainability & Climate Leaders“ GROHE is also driving sustainable transformation.   *includes CO2 compensation projects, more on green.grohe.com  Working as part of a global design team, and with global stakeholders, the successful candidate will have a unique opportunity to expand the brand's design capabilities. The candidate will work with the team and independently across all areas of the global business, includingbranding, retail, packaging and product graphics whilst living the three core LIXIL values          Do the Right Thing, Work with Respect and Experiment and Learn. Produce robust high-quality surface models Creation of photorealistic renderings and animations Detailed design of components and products Bring a fresh creative perspective, new tools, and techniques Generation of innovative solutions from consumer insight toproductio Bachelor's degree in Industrial Design 2 years proven experience in Product Design Requires hands-on experience in Product/Industrial design Have a great track record of exciting products brought to the market Able to demonstrate your visual flair and communication skills Ability to lead industrial design components within multidisciplinarydevelopment programs Understanding of manufacturing and assembly processes A true team player Computer skills: 3D CAD such as Alias, Rhino, Pro-Engineer andSolidworks, Adobe Suite and KeyShot Competitive compensation package Work remotely from wherever you have a fast internet connection or meet with colleagues in our Düsseldorf office. We care about your contribution, not your location. Grow your career in an agile, innovative, and open-minded working atmosphere with highly skilled and motivated colleagues from diverse cultural backgrounds Team development budget for training, courses, coaching, conferences, books, etc. 30 days of paid vacation Access to GROHE gym and showers for bike-commuters Company-wide events and regular BBQ get-togethers at the Rhine, just a few meters away from the office Be part of a fast-growing and cutting-edge company that makes a positive impact in the world
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Mediengestalter / Marketingassistenz (m/w/d) Online & Retail

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf
Wir sind eines der weltweit führenden und am stärksten wachsenden Unternehmen im Tierarzneimittel-Markt. Innovationsfreude, intensive Forschung, vor allem aber das Engagement unserer mehr als 6.300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in 46 Ländern haben es uns ermöglicht, diese Position zu erreichen.  Zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Düsseldorf zum nächstmöglichen Eintritt einen Mediengestalter / Marketingassistenz (m/w/d) Online & Retail in Vollzeit. Grafische Konzeption und Entwicklung firmeninterner und -externer Kommunikationsmittel für freiverkäufliche Marken in der Business Unit Kleintier (z. B. Anzeigen, Flyer, Displays, diverse Online-Werbemittel, Social-Media-Material, ggf. Videos) unter Berücksichtigung des Corporate Designs Anpassung von Kommunikationsmaterialien des Mutterhauses für Deutschland und Österreich   Mitarbeit bei der Entwicklung, Koordination und Umsetzung von kreativen Kampagnenideen in den verschiedensten Kommunikationskanälen, von TV über Online und Social Media bis hin zu Print und Eventmarketing   Kontakt zu Druckereien, Kunden und Handelspartnern (z. B. Versand von Druckdaten, Einholung von Angeboten, Freigaben etc.)   Verantwortung für die Disposition von Werbemitteln und Servicematerialien Unterstützung bei Anzeigenbuchung, Pflege der Bilddatenbank oder Erstellung von Präsentationen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium zum Grafik-Designer (m/w/d), Mediengestalter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung bzw. Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Grafikdesign / evtl. auch Marketing Gutes Gespür für Design und Typografie  Routinierter Umgang mit InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat sowie den gängigen MS‑Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eigenständiges Arbeiten Grundkenntnisse in Videoschnitt und Fotografie sowie Affinität zu Social-Media-Themen von Vorteil  Ein kollegiales, angenehmes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien Selbstverständlich eine angemessene Bezahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung Vertrauensarbeitszeit sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst Aktive Unterstützung bei Ihrer Fort- und Weiterbildung Mobilität mit einem Zuschuss zum ÖPNV-Ticket und attraktiven JobRad-Angeboten
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Werkstudent (m/w/d) Grafik & Design

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0102V246Du bist an einer spannenden und kreativen Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen interessiert? Du suchst nach neuen Herausforderungen, hast ein Auge für Details und schätzt ein angenehmes und offenes Arbeitsklima? – Dann bist Du bei Athlon genau richtig!   Deine Aufgaben als Werkstudent (m/w/d) Grafik & Design im Team Marketing Du steigerst die Bekanntheit der Marke Athlon durch hochwertigen visuellen Content Du verantwortest die Kreation und Gestaltung für verschiedenste Medien und Werbemittel in Digital und Print (z.B. Social Media, Website, Online-Banner, Broschüren, Flyer, Videos, Infografiken, …) Dein Profil Du studierst Mediendesign/Mediengestaltung oder absolvierst ein vergleichbares Studium Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Grafik- und Bildbearbeitungsprogrammen der Adobe Creative Suite insbesondere InDesign & Photoshop Du bist kreativ und hast einen Blick für Farben, Formen und Bildästhetik Du hast Spaß an der Arbeit im Team, bist kommunikativ und überzeugst durch Eigeninitiative und Organisationstalent Du hast gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Du verfügst über gute Englischkenntnisse Wir bieten dir eine interessante, herausfordernde und natürlich bezahlte Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Dich erwartet ein dynamisches Team, dass TEAMSPIRIT groß schreibt, eine einzigartige Unternehmenskultur & die schönste Dachterrasse Düsseldorfs ;). Über Athlon Athlon ist einer der führenden Anbieter von Fahrzeugleasing und Flottenmanagement in Europa und ist für rund 400.000 Fahrzeuge verantwortlich. Seit mehr als 100 Jahren entwickelt das Unternehmen innovative und kosteneffiziente Fuhrparklösungen für Geschäftskunden. Athlon lenkt die neuen Herausforderungen seiner Kunden durch integrierte und nachhaltige Flotten- und Mobilitätslösungen in ganz neue Bahnen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in den Niederlanden. Darüber hinaus ist Athlon in über 20 Ländern in Europa sowie in Nordamerika vertreten, entweder direkt oder über Partner. Athlon ist Teil der Mercedes-Benz Mobility AG.   Bei Athlon steht der Mensch bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wir leben die Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter:innen unser wichtigstes Gut sind. Sie sind der Schlüssel sowohl zu unserem Erfolg als auch dem unserer Partner. Wir sind stolz auf unser Know-how und unser Team.   Was unsere Kollegen an Athlon besonders schätzen Internationalität mit regionalem Bezug Interessante Aufgabengebiete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung Flexible Arbeitszeiten   Weitere Informationen Beginn: ab sofort Arbeitszeit: 20Std./Woche Erhöhung der Stundenanzahl innerhalb der Semesterferien möglich auf max. 40Std./Woche möglich Befristung: zunächst befristet auf 1 Jahr Arbeitsort: Düsseldorf + Homeoffice Möchtest Du mit uns durchstarten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung durch den Klick auf „Jetzt bewerben“ in unserem Bewerberportal.       Deine Ansprechpartnerin Katharina Cigan Human Resources www.athlon.com
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UX Researcher (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Wir im Experience Consulting von PwC machen uns Gedanken darüber, wie Menschen in Zukunft nachhaltig leben oder einkaufen werden, wie sie ihre Gesundheit intelligent managen oder nahtlos von A nach B kommen, wie sie in völlig neuen Formaten kollaborieren und zusammen kommen. Wir denken darüber nach, wie Unternehmen ihren Kunden und Mitarbeiter:innen nachhaltigere Dienstleistungen anbieten können, wie sie neue Wege finden, Waren herzustellen und zu vertreiben und wie sie eine aktivere Rolle in der nachhaltigen Transformation ganzer Wirtschaftszweige spielen können. Und wir lieben es, diese Zukunft zu prototypisieren, Tag für Tag. Indem wir unsere Ideen erlebbar machen, beschleunigen wir Innovation und Marktreife von Produkten und Dienstleistungen, für Kunden, Unternehmen, Gesellschaft und unseren Planeten. Dabei bewegen wir uns immer im Spannungsfeld der Wirtschaftlichkeit, des technologisch Machbaren und der Kunden-Experience. Du möchtest mit dem vielfältigen Netzwerk von PwC im Rücken endlich damit beginnen die Herausforderungen unserer Zeit mitzugestalten? Dann werde Teil unseres Teams als UX Designer mit Fokus auf UX Research. User Experience Research - Als UX Designer mit Fokus auf Research bist du die Stimme der Zielgruppen. Dein Tätigkeitsbereich umfasst von der Identifikation der Nutzerbedürfnisse (User Interviews, Personas oder User Journeys) über das Testen (objektive Meßmethoden wie Beobachtungsstudien oder Eye-Tracking-Analysen oder subjektive Befragungen wie qualitative Tiefeninterviews) früher Prototypen bis hin zu Usability Tests von Produkten. Konzeption - Du leitest Projektteams an, um die Interaktionen von Menschen mit komplexen Systemen, Software oder Dienstleistungen zu berücksichtigen und erstellst Prototypen mit unterschiedlichem Detaillierungsgrad um Konzepte erlebbar zu machen. Design Methoden - Du arbeitest in multidisziplinären Projektteams, um Kunden bei der Lösung komplexer Probleme durch Human- und Planet-Centric Design Methoden zu unterstützen und bahnbrechende Erfahrungen, Dienstleistungen und Produkte zu schaffen. Qualität - Du stellst die Qualität deiner Arbeit in Einklang mit den Kundenanforderungen sicher, hinterfragst letztere aber auch gerne von Zeit zu Zeit um unseren Kunden die bestmögliche Lösung anzubieten. Sustainable Innovator - Als Teil unseres multidisziplinären Teams gestaltest und entwickelst du unser Offering Sustainable Innovator stetig weiter.Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium/Ausbildung der Informatik, Psychologie, Soziologie, Kommunikationsdesign oder ähnliches oder bist Quereinsteiger mit relevanter Berufserfahrung z.B. aus den benutzerzentrierten Bereichen UX/UI Design, Interaction Design oder Design Thinking. Du bist sehr erfahren in Methoden des UX Research und weißt, wie man damit experimentiert, um das beste Ergebnis für jedes Projekt zu erzielen. Du bist in der Lage, deine Erkenntnisse, Ideen und Konzepte zu artikulieren und zu visualisieren. Idealerweise hast du zusätzliche Expertise in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: UI Design, Service Design, Workshop Facilitation, Data Visualization oder Visual Design. Tiefeninterviews, Beobachtungsstudien, Personas oder User Journeys sind keine Fremdwörter für dich sondern dein täglich Brot. Du weißt mit den gängigen Design/Prototyping-Tools (Sketch, Adobe XD, Axure, etc.) umzugehen. Du bist ziel- und ergebnisorientiert und liebst es dich stetig in neue Themen einzuarbeiten um dich weiterzubilden. Zudem bist du ausdrucksstark und reflektiert und kannst deine Ideen gut kommunizieren. Konversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Wir, das Experience Consulting Team besteht aus Expert:innen mit unterschiedlichen Backgrounds, Interessen und Fähigkeiten - von Design bis Technologie, von User Research bis Strategie. Wir tauschen uns aus, lernen voneinander, pflegen unsere Community in unseren Innovation Spaces und bauen Brücken zu relevanten Teams innerhalb von PwC und externen Community’s. Gleichzeitig bieten wir eine Umgebung in der jeder einzelne seine Stärken und Interessen einbringen und darin wachsen kann - werde Teil unseres Teams und schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. CV, Portfolio und deinen Gehaltsvorstellungen. Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
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Lektor / Texter (m/w/d) im Personalmarketing

Fr. 05.08.2022
Essen, Ruhr
ist eine Agentur für individuelles Personal­marketing und Ansprechpartner von Kleinstunternehmen bis hin zum Industrieunternehmen. An unserem Hauptsitz in Essen/NRW wickeln wir für unsere Kunden u.a. sämtliche Anzeigenschaltungen (Online und Print) ab. Dazu entwickeln wir individuelle Lösungen für das Recruiting unserer Kunden mit den unter­schiedlichsten Anforderungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Essen/NRW einen Lektor / Texter (m/w/d) im Personalmarketing Korrigieren und Lektorieren sowie die Qualitätssicherung von Stellenanzeigentexten bis hin zur Endabnahme der fertig gestalteten Anzeigen Überprüfung von Anzeigen auf AGG-Konformität Enge Zusammenarbeit mit allen beteiligten internen Abteilungen Koordination von Einsatzplänen für externe Mitarbeiter*innen Fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) für interne Fragen Aus gelieferten Stellenprofilen entwickelst Du zielgenaue Anzeigentexte Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung oder in sprach- und textbezogenen Bereichen wie z. B. Germanistik, Kommunikationswissenschaft oder Journalismus Du hast ein sehr gutes Ausdrucksvermögen und beherrschst die deutsche Sprache auf Muttersprachniveau in allen Belangen exzellent (Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Ausdruck etc.) Praktische Erfahrung im Lektorat oder Redaktion ist ebenso von Vorteil wie ein erfahrener Blick auf das gestalterische Zusammenspiel von Text und Grafik Du bist kommunikationsstark und arbeitest kunden- und dienstleistungsorientiert Du weißt, wenn Du nichts (sicher) weißt: Du hast ein sehr gutes Auge für mögliche Fehlerstellen, gehst mit Deinem starken Sprachwissen selbstkritisch genug um, so dass Du auch Recherche nicht scheust Du hast eine hohe Auffassungsgabe und arbeitest ebenso schnell und eigenständig wie sorgfältig und zuverlässig, um zu einem fehlerfreien Produkt für unsere Kunden beizutragen Du bist empathisch, aufgeschlossen und behältst immer einen kühlen Kopf Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS Office Erste Führungserfahrung ist ebenfalls von Vorteil Ein festes Gehalt Fahrtkostenzuschuss Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem guten Job innerhalb einer 38,5-Stunden-Woche mit der Möglichkeit, Dich zu entwickeln und Deine Fähigkeiten zu erweitern Ein hybrides Arbeitsmodell Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes Team Unsere Büroräume sind sehr gut per Bus und Bahn zu erreichen
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Mediengestalter / Webdesigner (m/w/d) Online und Print

Do. 04.08.2022
Essen, Ruhr
ist eine Agentur für individuelles Personalmarketing und Ansprechpartner von Kleinstunternehmen bis hin zu Konzernen. An unserem Hauptsitz in Essen/NRW bearbeiten wir für unsere Kunden u. a. sämtliche Anzeigenschaltungen. Dazu entwickeln wir individuelle Lösungen für das Recruiting unserer Kunden mit den unterschiedlichsten Anforderungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Essen/NRW, flexibel auch im Homeoffice, einen Mediengestalter / Webdesigner (m/w/d) Online und Print in Voll- oder Teilzeit Du gestaltest hauptsächlich Online-Stellenanzeigen direkt im Quellcode und baust gelegentlich Print-Stellenanzeigen, beides im Auftrag unserer Kunden, überwiegend nach Vorlage/Vorgabe, aber auch als eigener Entwurf Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mediengestaltung bzw. Grafik oder Du bist Quereinsteiger (m/w/d) mit den erforderlichen Kenntnissen Du besitzt sehr gute, praktische Kenntnisse in HTML und CSS und hast bereits Erfahrung mit Responsive Design Idealerweise hast Du auch praktische Kenntnisse und Erfahrung im Webdesign, dem Aufbau und der Pflege von Webseiten, z. B. mit PHP, und/oder auch von WordPress Dein Umgang mit Adobe Photoshop und InDesign oder weiteren relevanten Produkten der Creative Cloud ist routiniert Du bist zuverlässig und sorgfältig, strukturiert und kreativ Team- und Kommunikationsfähigkeit, Aufgeschlossenheit sowie eigenständiges Arbeiten gehören zu Deinen Stärken Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du wohnst im Ruhrgebiet oder in gut erreichbarer Nähe unseres Essener Büros in NRW Ein festes Gehalt Eine Homeoffice-Option Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem guten Job innerhalb einer (in Vollzeit) 38,5-Stunden-Woche mit der Möglichkeit, Dich zu entwickeln und Deine Fähigkeiten zu erweitern Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes Team Unsere Büroräume sind sehr gut per Bus und Bahn zu erreichen
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User Experience Design Specialist (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. User Experience Design Specialist (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du verantwortest als User Experience Design Specialist die Erstellung von User Experience Designs und Spezifikationen für komplexe Webseiten und User Flows unter Einhaltung von Vodafone Styleguides und dem Ziel der Nachhaltigkeit sowie technischer Machbarkeit Du wirkst an der Erstellung des internen User Experience Styleguides und Design Prinzipien mit Du tauscht Dich mit Kolleg:innen aus dem User Experience Team, der Frontend Entwicklung und Redaktion sowie anderen Fachbereichen aus Du arbeitest an der Gestaltung der Marke Vodafone auf den digitalen Kanälen mit Du übernimmst die Kommunikation an die Kolleg:innen innerhalb der Prozesskette Ein abgeschlossenes Studium Richtung Mediendesign und erste Berufserfahrung oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mediendesign/-gestaltung mit mindestens 4 Jahren Berufserfahrung Praktische Erfahrung in den Bereichen Web- und App-Konzeption sowie Design, User Experience und Usability Professionelle Kenntnisse in der Adobe Creative Suite und ein Verständnis von HTML und CSS Eine unternehmerische und kundenorientierte Einstellung, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH. Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Mediengestalter/in Digital und Print - Gestaltung und Technik (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Bochum
Seit 1992 entwickeln und importieren wir erfolgreich Non-Food Produkte – und dies als Hauptlieferant einer der größten international tätigen Lebensmittel-Discounter. Bei uns gibt es keinen Stillstand - wir beobachten und bewerten globale Markttrends und haben ein sehr gutes Gespür dafür entwickelt, was künftig gefragt sein wird. Wir bieten ein breites Produktportfolio, das keine Wünsche offen lässt: Küche – Wir lassen nichts anbrennen Handgeführte Werkzeuge & Garten – Für die Bodenständigen Elektrische Werkzeuge – Power und Sicherheit Unterhaltung und Haushalt – Auf dem Weg in eine smartere Welt Körperpflege – Tu Dir was Gutes Satz, Reinzeichnung, Erstellung druckoptimierter PDF-Dateien von mehrsprachigen Dokumenten (Bedienungsanleitungen) Produktfotografie und Bildbearbeitung Erstellung von Illustrationen Archivierung und Produktnachbearbeitung Abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter/in Sicheren Umgang mit Adobe Creative Cloud, vorrangig InDesign, Photoshop, Illustrator und Acrobat Sorgfalt beim Datenhandling und der Verarbeitung von umfangreichen Textmengen Ein gutes Gespür für akkuraten Satz und Typografie Erfahrung im Erstellen von Illustrationen Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherheit im Formulieren und Strukturieren von technischen Texten Du arbeitest strukturiert und nach entsprechender Einarbeitung auch selbstständig Du gehst sicher mit Outlook sowie MS-Office (Excel, Word, Outlook) um Du bist teamfähig und belastbar Du hast ein freundliches Auftreten und zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft wie auch Flexibilität Einen spannenden & zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eigenverantwortliches Handeln mit abwechslungsreichen Aufgaben Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Personalrabatt auf all unsere Produkte Attraktives Gehaltspaket Kostenloses, wechselndes Mittagessen, frisches Obst, sowie Getränke Helle, freundlich gestaltete und klimatisierte Räume Möglichkeit zum Arbeiten aus dem Homeoffice Kostenlose Parkplätze & E-Ladesäulen Überdurchschnittliche Sozialleistungen
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UX Designer (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Langenfeld (Rheinland), Stuttgart
Eplan entwickelt und vertreibt Softwarelösungen im Bereich Elektrotechnik, Automatisierung und Mechatronik und berät Kunden in der Optimierung ihrer Engineering-Prozesse. Das Unternehmen gehört zur international erfolgreichen Friedhelm Loh Group mit 12 Produktionsstätten, 94 Tochtergesellschaften und 11.600 Mitarbeitern. Der kreative Brückenschlag zwischen Kunde, User und Entwicklung: UX ist bei uns fester Bestandteil der agilen Softwareentwicklung. Verstärke unser Team am Standort in Langenfeld (Rheinland) oder Stuttgart alsUX Designer (m/w/d)Schwerpunkt: Customer Journey oder Digital Product / ServiceVerantwortung für Neu- und Weiterent­wicklung des UX Konzeptes in einem interdisziplinären & inter­nationalem Team, um den Blick für das große Ganze als auch für Details zu habenIdentifiktion von User Needs über den Kontakt zu Anwendern und Formu­lierung entsprechender RequirementsVerantwortung für die Erstellung von Grob- und Feinkonzepten und Informationsarchitektur sowie Gestaltung der User Experience durch iteratives TestenUmwandlung komplexer Abläufe in selbsterklärende KonzepteBegleitung der Umsetzung mit Hilfe von Wireframes, Sitemaps, Prototypen und deren Präsentation im Team sowie bei den StakeholdernFachliche Unterstützung bei dem Aufbau unseres UX TeamsSowohl Mitarbeit im Scrum-Entwicklungsteam als auch auf eigenem Track bei umfangreicheren Aufgabenstellungen außerhalb der Scrum TasksAbgeschlossenes Studium im Bereichen Human Computer Interaction, Psychologie oder eine gleich­wertige, fachverwandte QualifikationBerufserfahrung in Methoden und Techniken des User Centered-Design-ProzessesAnalysefähigkeit mit einem Qualitäts­bewusstseinGutes Verständnis für Frontend-Entwicklung und ein agiles MindsetIdealerweise Vorkenntnisse in Figma und Erfahrung im Umgang von Design-SystemenEigenständige, initiative und ziel­orientierte ArbeitsweiseInteresse an der Entwicklung tech­nischer SoftwareSehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Polnisch wäre vorteilhaft, aber nicht notwendigEinen Arbeitsplatz in einem zukunfts­orientierten und international erfolg­reichen FamilienunternehmenRaum für Mitgestaltung und eine teamorientierte ArbeitsatmosphäreIndividuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungs­programm (Loh Academy)Freiraum für aktives Treiben innovativer Themen beim MarktführerKurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen
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