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Screen-: 8 Jobs in Sehnde

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
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Screen-

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Interaction Design Lab mit den Schwerpunkten Creative Technologies und Mixed Realities (E 11 TV-L, Teilzeit, 19,90 Std./Woche)

Do. 14.01.2021
Hildesheim
An der HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holz­minden/Göttingen ist an der Fakultät Gestaltung am Standort Hildesheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende unbefristete Stelle zu besetzen: Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Interaction Design Lab mit den Schwerpunkten Creative Technologies und Mixed Realities (E 11 TV-L, Teilzeit, 19,90 Std./Woche) Das Interaction Design Lab ist im Lehrgebiet Interaction Design innerhalb des Kompetenzfeldes Digital Environments angesiedelt und wird darüber hinaus von Studierenden aus allen neun Kompetenzfeldern der Fakultät Gestaltung im Rahmen von interdisziplinärer Forschungs- und Projektarbeit genutzt. Die Stelle bietet Möglichkeiten zu weiterführenden Qualifikationen wie z. B. einer Promotion mit Kooperationspartnern. Leitung und Ausbau des Interaction Design Lab mit den Schwerpunkten Creative Technologies und Mixed Realities sowie deren Teilbereichen Physical Computing und Interactive Environments Unterstützung der Lehrenden und Studierenden bei der Umsetzung von Gestaltungsprojekten Mitarbeit in interdisziplinären Forschungs- und Gestaltungsteams, bestehend aus Lehrenden und Studierenden der HAWK Mitarbeit bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von themenbezogenen Forschungsanträgen und -workshops Mitarbeit an Publikationen im Themengebiet des Interaction Design Lab Übernahme von Einführungskursen und Lehraufgaben im Rahmen des Interaction Design Lab und den Regelungen der Hochschule Überwachung und Umsetzung der einzuhaltenden Sicherheitsmaßnahmen gemäß den relevanten Gesetzen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Interaction Design Erfahrungen in Lehre und Forschung Kenntnisse der aktuellen Technologien und Software im Themenbereich der Ausschreibung Berufliche Erfahrung außerhalb der Hochschule wünschenswert Hohes persönliches Engagement, Bereitschaft zur Weiterbildung sowie Interesse an der Mitwirkung in der Selbstverwaltung der Hochschule
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Inhouse UX Designer (w/m/d)

Mi. 13.01.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Spannende Einblicke - PwC entwickelt digitale Produkte und Services für Mitarbeiter und Kunden. Wir arbeiten in interdisziplinären Teams und unsere Produkte entwickeln wir mensch-zentriert und agil.Mission - Du übersetzt neue Konzepte in Wireframes, Mockups, User Flows und interaktive Prototypen und überarbeitest bestehende Produkte iterativ basierend auf Nutzerfeedback. Dabei sorgst du in enger Zusammenarbeit mit unseren User Researchern und Produktteams für eine überzeugende User Experience und stellst komplexe Prozesse selbsterklärend dar.Kreative Tätigkeiten - Du arbeitest mit unseren interdisziplinären Teams zusammen und erlebst dabei moderne Produktentwicklung, von Geschäftsmodellinnovationen und Prototypen, über deren Weiterentwicklung mit Nutzern, bis hin zur agilen Produktentwicklung und Skalierung.Nutzerzentriertes Arbeiten - Du verstehst die Grundlagen und die Relevanz nutzerzentrierter Innovation und hast Basiswissen zu den gängigen UX Methoden. Dein Fokus liegt auf Visual/UI Design & Interaction Design.Konzeption - Die Konzeption neuer Designs unter Berücksichtigung von existierenden Brand- und Design System Guidelines bereitet dir keine Kopfschmerzen.Weiterentwicklung - Dein Profil kannst du darüber hinaus mit Hilfe eines vielfältigen Trainingsangebots und unserer UX Community gezielt ausbauen und schärfen. Zusätzlich kannst du von den Best Practices einer der weltweit führenden Beratungen profitieren.Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit einem Fokus auf (Medien-)Informatik, Human-Computer Interaction, Interaction Design, Mediengestaltung, Kommunikationsdesign oder kannst gleichwertige praktische Erfahrungen vorweisen.Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Produktdesign, bevorzugt für Business-Anwendungen, und kannst ein aussagekräftiges Portfolio vorweisen.Die gängigen Design- und Prototyping-Werkzeuge, wie z.B. Figma, Sketch oder Axure RP, Adobe XD beherrscht du spielend.Du hast den Mut, konventionelle Denkweisen in Frage zu stellen, um den Kern eines Problems zu verstehen und bessere Lösungen zu entwickeln.Du bist kommunikationsstark und selbstbewusst in der Moderation von Workshops.Du brennst für alles, was mit UX und anderen Bereichen von Design und Innovation zu tun hat. Du hast Interesse an den neuesten Trends und Technologien der Branche.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice

Do. 07.01.2021
Kiel, Lübeck, Hamburg, Rostock, Neubrandenburg, Mecklenburg, Berlin, Cottbus, Leipzig, Dresden, Hannover, Bremen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 12 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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UX- / UI-Designer (m/w/d) ROSSMANN-App

Mi. 06.01.2021
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Konzeption und Gestaltung neuer Features und Anforderungen der ROSSMANN-App Erstellung von Flowcharts und klickbarer Prototypen zur Veranschaulichung und zum Testen neuer Features Betreuung von Usability-Tests und Einarbeitung der Findings Aufarbeitung der erstellten Designs für die technische Weiterentwicklung Enge Zusammenarbeit mit der IT und dem Marketing Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich UX- / UI-, Informations-, Kommunikations- oder Media-Design Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrungen im Umgang mit Sketch oder Adobe Creative Suite wünschenswert Verständnis von Interface- / Interaktions-Design Ein hohes Maß an Eigenmotivation, ausgeprägte Kommunikationsstärke und viel Kreativität Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Mediengestalter - Bild/Ton (m/w/d)

Mo. 04.01.2021
Hannover
DANN SUCHEN WIR GENAU DICH! Mediengestalter - Bild/Ton (m/w/d) zu sofort Die H.a.a.S. GmbH Seminare und Vortrag steht seit mehr als 20 Jahren für hochwertige Fort- und Weiterbildung im Steuerrecht für Steuerberater und Mitarbeiter in steuerberatenden Unternehmen. Neben klassischen Präsenzveranstaltungen bieten wir eine Vielzahl von Online-Produkten an und produzieren unterschiedliche YouTube-Formate. Im Herzen der Südstadt von Hannover entstehen in unserem hauseigenen Studio alle unsere Videos und Webinare. Keine Sorge: Das steuerliche Fachwissen bringen unsere Referenten mit, sodass du in diesem Bereich keine Vorkenntnisse benötigst und dich voll und ganz auf deine Stärken als Mediengestalter konzentrieren kannst. Konzeption, Produktion und Postproduktion (Dreh, Streaming, Schnitt, Vertonung, Abmischung) eigener Videos (Imagefilme, Erklärfilme, Interviews etc.) und der HaaS-Webinare unter Verwendung verschiedener Kamerasysteme Organisation und Durchführung von Dreharbeiten Video-Content-Betreuung der Online-Kanäle von HaaS (Social-Media-Kanäle und Website) Trenderkennung und permanente Weiterentwicklung des Contents anhand der Nutzer-Anforderungen optimaler Einsatz von Musik, Farben, Schnitten und Motiven erstellen von Animationen Umsetzung redaktioneller Inhalte und Vorgaben Weiter- und Neuentwicklung von Video-Formaten erstellen kleinerer redaktioneller Texte; ggf. Fotografie (z. B. Porträts, Imagebilder, Einweihungen) abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter (m/w/d) oder gleichwertiger Abschluss, mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Produktion von Bewegtbild-Content wünschenswert Erfahrung in der Erstellung von Animationen und Grafiken sicherer Umgang mit professioneller Medientechnik (Kamera und Schnitt) sowie den Programmen Adobe Premiere und Adobe After Effects gute Kenntnisse im Umgang mit den Sozialen Medien (YouTube, Instagram, TikTok) und den kanalspezifischen Bewegtbild-Anforderungen eigenständiges Durchführen von Projekten sowie eine strukturierte, sorgfältige und kontinuierliche Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Kreativität und Konzeptionserfahrung für Online- und Offline-Formate zusätzliche Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat) sind wünschenswert hohes Maß an Engagement und zeitlicher Flexibilität sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse hohes Maß an Verlässlichkeit und Kreativität, Freude an der Arbeit und ausgeprägte Teamfähigkeit interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem gut aufgestellten Team flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Stellenbesetzung ist in Voll- oder Teilzeit möglich Chance zur Weiterentwicklung inkl. Fort- und Weiterbildungs-Möglichkeit sehr gute Arbeitsbedingungen in einem modernen und stilvollen Büro ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima für entspannte Mittagspausen stehen unsere sonnige Dachterrasse oder unsere Küchen-Lounge zur Verfügung täglich frisches Obst sorgt für einen gesunden Start in den Arbeitstag Benefits wie vermögenswirksame Leistungen, Fahrtkostenzuschuss
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Mediengestalter - Digital/Print (m/w/d)

Mo. 04.01.2021
Hannover
DANN SUCHEN WIR GENAU DICH! Mediengestalter - Digital/Print (m/w/d) zu sofort Die H.a.a.S. GmbH Seminare und Vortrag steht seit mehr als 20 Jahren für hochwertige Fort- und Weiterbildung im Steuerrecht für Steuerberater und Mitarbeiter in steuerberatenden Unternehmen. In über 60 Städten in Deutschland besuchen jedes Jahr tausende Teilnehmer unsere Seminare. Zusätzlich bieten wir eine Vielzahl von Online-Seminaren an und produzieren unterschiedliche YouTube-Formate. Im Herzen der Südstadt von Hannover planen und organisieren wir die Veranstaltungen und alle unsere Medien. Keine Sorge: Das steuerliche Fachwissen bringen unsere Referenten mit, sodass du in diesem Bereich keine Vorkenntnisse benötigst und dich voll und ganz auf deine Stärken als Mediengestalter konzentrieren kannst. Layout und Gestaltung von Einzelmedien, Flyern/Broschüren, Anzeigen, Schulungsunterlagen und kompletten Projekten sowie deren satztechnischer Umsetzung innerhalb eines CD Erstellung von Infografiken, Onlinemedien (z. B. Banner, Teaser, Postings, LandingPages) und/oder Videografiken (Bauchbinde, etc.) Konzeption, Designentwicklung und Steuerung von innovativen und medienübergreifenden Kampagnen und Marketing-Aktionen Bearbeitung von Bildmaterialien Bildrecherche in Bilddatenbanken in Zusammenarbeit Entwicklung von Guidelines und Designvorlagen sowie Überwachung des Corporate Designs gestalterische Beratung der Redakteure innerhalb des CD aktive Kommunikation mit der Redaktion und externen Dienstleistern du bist aufgeschlossen und kannst dich schnell in neue Themen und Situationen denken abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter (m/w/d) oder gleichwertiger Abschluss, Berufserfahrung wünschenswert konzeptionelles Denkvermögen, ausgeprägte Kreativität, gute gestalterische Vorstellungskraft, Ideenreichtum und eine schnelle Auffassungsgabe Gespür für gute Gestaltung und crossmediale Kommunikationskonzepte selbstständige, strukturierte, sorgfältige und kontinuierliche Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat) Erfahrung mit professioneller Medientechnik (Kamera und Schnitt) sowie den Programmen Adobe Premiere und Adobe After Effects Erfahrungen in der Umsetzung von Online-Werbemitteln sind zwingend erforderlich sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntniss hohes Maß an Verlässlichkeit, Kreativität und Sorgfalt sowie Freude an der Arbeit und ausgeprägte Teamfähigkeit interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem gut aufgestellten Team flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Stellenbesetzung ist in Voll- oder Teilzeit möglich Chance zur Weiterentwicklung inkl. Fort- und Weiterbildungs-Möglichkeit sehr gute Arbeitsbedingungen in einem modernen und stilvollen Büro ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima für entspannte Mittagspausen stehen unsere sonnige Dachterrasse oder unsere Küchen-Lounge zur Verfügung täglich frisches Obst sorgt für einen gesunden Start in den Arbeitstag Benefits wie vermögenswirksame Leistungen, Fahrtkostenzuschuss
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Mediengestalter (m/w/d)

Mo. 04.01.2021
Lehrte bei Hannover
HELMA ist seit 1980 der Spezialist für individuelle Einfamilienhäuser und nachhaltige Wohnprojekte in Massivbauweise. Seit 2011 erweitern zudem attraktive Ferienimmobilien unser Produktportfolio. „Wir bauen für Ihr Leben gern“ und das für ca. 1.000 Kunden jährlich in einem starken Team von mehreren hundert Mitarbeitern. Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung des HELMA-Konzerns suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin, für die HELMA Eigenheimbau AG, in unserer Zentrale in Lehrte bei Hannover einen Mediengestalter (m/w/d) Gestaltung von Printmedien (Flyer, Broschüren, Kataloge etc.) Newsletter-Aufbau und Versand Betreuung und Pflege der Websites der Unternehmensgruppe Gestaltung von Online-Medien (Banner, Social Media etc.) Angebotseinholung, -vergleich und -vergabe Überwachung, Einhaltung und Weiterentwicklung des Corporate Designs (CD) Konzeption und Kreation von Maßnahmen Gestalterische Beratung anderer Unternehmensbereiche Aktive Zusammenarbeit und Austausch mit anderen Unternehmensbereichen zum Zusammentragen von ­relevanten Informationen, die zur Erstellung von Medien benötigt werden Sie haben eine Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Marketing Sie haben einen sehr sicheren Umgang mit Adobe CC Sie verfügen über Kenntnisse im Online-Marketing Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit Redaktionssystemen (z.B. TYPO3) Sie verfügen über sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse der deutschen Sprache Sie besitzen eine gewisse technische Affinität zum Verständnis unserer Produkte Sie haben kommunikative Fähigkeiten sowie eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement Sie sind flexibel, belastbar und selbstständiges Arbeiten gewohnt Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Betriebsklima und flachen Hierarchien Diverse Benefits: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, regelmäßig Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen zu besuchen, welche Sie in Mitarbeiterjahresgesprächen mit Ihrer Führungskraft abstimmen Mittagessen können Sie in unserer Betriebskantine in der HELMA-Zentrale in Lehrte Für Sie gilt Gleitzeit mit einem attraktiven Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer 5-Tage-Woche Nach Ihrer Probezeit erhalten Sie monatl. einen steuerfreien Sachbezug (Sachbezugskarte) Wir schließen für Sie nach drei Kalenderjahren Betriebszugehörigkeit eine Arbeitgeberfinanzierte Direktversicherung als Altersvorsorge ab Attraktive Jubiläumsprämien sowie unser Betriebssportangebot und sonstige Maßnahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie z.B. Gesundheitstage oder Yoga-Kurse, runden unsere Benefits ab
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Duales Studium Mediendesign (B.A.) - Sommersemester

Sa. 02.01.2021
Dortmund, Berlin, Hamburg, Hannover
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IUBH. Die IUBH Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. „Schule fertig, Ausbildung beendet oder einfach nochmal neu durchstarten? Dann bewirb Dich für ein duales Studium an der IUBH!“ Start: Sommersemester Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Digitale Medienproduktion Kommunikation und Public Relations User Experience Online- und Social Media-Markenmanagement Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Die Erstellung von Grafiken, Bildern, Videos, Online-Flyern und Webseiten gehört zu Deinen regelmäßigen Aufgaben Du bist zuständig für die Auswahl und Erstellung von Layouts und Konzepten nach Vorstellung des Auftraggebers Du erstellst Gestaltungsentwürfe von Medienprodukten Du unterstützt das Marketing mit passenden Bildern, Videos, Flyern und anderen medialen Darstellungen Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist flexibel, teamfähig und kontaktfreudig Du bist kreativ, engagiert und möchtest neue Ideen gestalterisch umsetzen Du hast Lust, einzigartige Designs und Kampagnen im Team zu entwickeln Dich interessieren ganz unterschiedliche Designformen wie z. B. Print, Webdesign, Mobile Design oder Cross Mediendesign Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Mediengestalter (m/w/d) UX-Designer (m/w/d) Art Director (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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