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Screen-: 22 Jobs in Sülz

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Screen-

3D-Realtime-Artist (Unreal Engine) (m/w/d) Schwerpunkt: Produkt-Visualisierung

Mi. 28.10.2020
Köln
Die Julius Fröbus GmbH ist ein innovativer Dienstleister rund um die digitale Medienproduktion für Print und Online. Kunden aus Industrie, Handel und dem Verlagswesen vertrauen auf unser Know-how. Wir arbeiten mit ca. 40 Mitarbeitern an unserem Hauptsitz im Kölner Schanzenviertel. Darüber hinaus verfügen wir über Standorte in Düsseldorf und Montabaur. Zur sofortigen Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Profi in der Gestaltung anspruchsvoller Produktvisualisierung (Automotive) und Markenkommunikation. Du hast mehrjährige Erfahrung im Umgang mit der Unreal Engine, sowie mit komplexen 3D-Modellen und Schaltungslogiken, verfügst über ein gutes Auge für Lichtsetzung und der Ausarbeitung photorealistischer Materialanmutungen. Bei uns erwartet Dich ein motiviertes und kollegiales Team, eine offene Arbeitsatmosphäre und ein spannendes, dynamisches Aufgabenfeld. WIR SUCHEN: 3D-REALTIME-ARTIST (UNREAL ENGINE) (M/W/D) SCHWERPUNKT: PRODUKT-VISUALISIERUNG Selbständiges, strukturiertes Arbeiten an Projekten in der Produktvisualisierung - Erstellung professioneller Lichtkonzepte, Animationen und Environments Kreieren von hochwertigen, photografischen Produktabbildungen nach Kundenanforderung Planung und Bearbeitung von Projektarbeitsschritten in agilen Workflows abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Mediendesign o.ä. oder mehrjährige Berufserfahrung stark ausgeprägte Kenntnisse der Unreal Engine (4.25) Erfahrung im Umgang mit komplexen 3D-Echzeit-Modellen, idealerweise aus dem Automotive-Bereich Kenntnisse gängiger 3D-Software Pakete photographischen Blick für Licht, Formen und Materialität sorgfältiges, selbständiges und strukturiertes Arbeiten gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift interessante Kunden etablierter Marken – flache Hierarchien und echter Teamgeist – flexible Arbeitszeiten moderne Arbeitsplätze mit aktueller Soft- und Hardware – Standort im florierendem Kölner Carlswerk
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Frontend-/UI Designer (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Bonn
Seit 2007 generieren wir durch unsere Kompetenzen als Marketing- und Kommunikationsagentur Mehrwerte für unsere Kunden. Wir sind unabhängig und inhabergeführt mit Sitz im schönen Rheinland in Bonn. Mehr als 30 Teamplayer bilden unseren Expertenpool: Wir beraten unsere Kunden nicht nur bis zum geplanten letzten Schritt, sondern davor, danach und kontinuierlich – ob als Partner im Tagesgeschäft oder in Projekten. Unser Team vereint langjährige Erfahrung, fachliche Kompetenz, hohe Motivation, Engagement und Leidenschaft. Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Agenturumfeld? Sie haben Spaß an digitalen Medien und suchen eine Position mit Gestaltungsspielraum? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir sind auf Wachstumskurs und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen konzeptstarken Frontend-/UI Designer in Vollzeit (m/w/d) mit flexibler Homeoffice-Regelung. Sie kreieren markante und erfolgreiche Design-Konzepte für Unternehmen, die sich dem ständigen Wandel der Märkte stellen und schaffen dadurch einen ganzheitlichen und einzigartigen gestalterischen Auftritt. Sie bauen visuelle Welten um den Marken- und Unternehmenskern unserer Kunden und bringen Ihre eigenen kreativen Ideen und Konzepte ein. Sie arbeiten sich in Marken, Produkte und Projekte schnell hinein, denken out-of-the-box und entwickeln eigenständig zum Kunden-Briefing passende Lösungen. Sie sind der impulsgebende Kreative bei Pitches oder Ausschreibungen. Sie packen Projekte an, wie interne oder externe Websites oder crossmediale Kommunikationskampagnen, die auch Print- oder Social Media-Anteile enthalten können. Eine optionale Aufgabe: Sie entwickeln Storyboards insbesondere für Animationsfilme. Ihr Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und bereits mehrjährige Erfahrungen mit Frontend-Design in Unternehmen oder in Agenturen gesammelt. Das Thema Internet mit all seinen Facetten fasziniert Sie und Sie sind hierzu immer auf dem neuesten Stand. Ihre große Stärke ist die kreative Konzeptarbeit. Außerdem haben Sie Spaß daran, sich mit der technischen Umsetzung von Webseiten zu befassen und diese nutzerfreundlich zu optimieren. Sie sind technisch versiert und Experte in der Adobe Creative Suite und in MS Office. Vorteilhaft sind Erfahrungen im Bereich Konzeption von verschiedenen Bewegtbild-Formaten für unterschiedliche Zielgruppen und Kanäle. Für Sie ist es ein Leichtes, das entwickelte Konzept verständlich aufzubereiten und dem Kunden zu vermitteln. Kooperations- und Kommunikationsfreude zeichnen Sie aus. Dabei haben Sie stets unsere Kunden und deren Bedürfnisse im Blick. Sie sind selbstständig und lösungsorientiert im Team mit Bereitschaft zur Eigenverantwortung Sie haben ein Auge für medienübergreifende Brand- und Communication Designs. Sie denken und handeln unternehmerisch und strategisch. Ihre deutschen Sprachkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse der englischen Sprache wären wünschenswert. Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und das nötige Maß an Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab. Ein spannendes Arbeitsumfeld in einer dynamisch wachsenden Agentur mit vielfältigem Aufgabenbereich und interessanten Kunden aus verschiedenen Branchen Zusammenarbeit mit einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien und offenen Kommunikationswegen Attraktive Bezahlung Flexible Homeoffice-Regelung, die Ihre persönliche Situation berücksichtigt Eigenverantwortliche Betreuung von Aufgaben und Themen Attraktive, zentrale Lage im Zentrum von Bonn mit sehr guter Verkehrsanbindung (Nähe Hauptbahnhof) Einbindung in die Bereiche Social Media und Web & Content Schnellstmöglicher Arbeitsbeginn
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Frontend Entwickler (m/w/d) Web/UX-Design

Di. 27.10.2020
Köln
We (de)code insurance. Unser Anspruch ist es, Versiche­rungen einfach zu machen, indem unsere Leiden­schaft zum Beruf wird, Kunden­be­dürf­nisse zu verstehen und digital zu lösen. Aus diesem Grund arbeiten wir in der HDI Systeme AG daran digitale Lösungen zu entwickeln, die sich am Markt und an aktu­ellen Techno­logien orien­tieren – das ist Teil unserer DNA. Gemeinsam verfolgen wir so konzernübergreifend unsere Ziele – Kunden­zu­frieden­heit ist dabei unsere Motivation. Die HDI Systeme AG ist der eigene IT-Dienstleister der HDI Gruppe, welche zur dritt­größten Versicherungsgruppe in Deutschland gehört, mit mehr als 1.000 Mitar­beitern an den Stand­orten Hannover, Köln, Hilden und Ham­burg. Wir suchen im Bereich „Industrial Lines Development Cologne“ der HDI Systeme AG in Köln einen Frontend Entwickler (m/w/d) Web/UX-Design In Ihrem neuen Arbeitsfeld treiben Sie die Digitali­sierung gemein­sam mit unseren Product Ownern voran Sie entwerfen und entwickeln kunden­zentrierte und inno­vative Lösun­gen im B2B-Bereich für die HDI Global SE, dem Industrie­ver­sicherer des Talanx-Konzerns Sie erstellen das technische Design neuer Lösun­gen und sind verant­wortlich für die Imple­mentierung der Web­oberflächen inner­halb des Tools INSTANDA Sie beraten den Kunden beim Design der Produkte, der Oberfläche und der Workflows  Sie arbeiten im agilen Team und synchro­nisieren sich mit anderen Teams nach der SAFe-Methode  Ihr Wissen und Ihre Kennt­nisse bringen Sie zur stetigen Weiter­entwick­lung des Teams ein  Sie haben ein abge­schlossenes Studium der (Medien-)In­for­matik oder eine ver­gleich­bare Quali­fikation mit ent­sprech­ender Berufs­erfahrung  Sie haben sehr gute Kenntnisse in HTML5, CSS3 sowie JavaScript und sind sicher im Umgang mit Bootstrap und TypeScript  Sie haben neben der tech­nischen Umsetzung ein Faible für UX- und UI-Design  Sie haben Erfahrungen im Bereich SPA, vorzugs­weise mit Angular o. ä. Sie kommunizieren gerne mit Menschen welt­weit und besitzen ein hohes Inte­resse an konti­nuier­licher Weiter­entwick­lung  Sie sind bereit für Dienst­reisen zu Ihren Ansprech­partnern, ggf. auch ins Ausland Sie verfügen über gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse  Teamübergreifende Arbeit in selbst­organisierten Teams in einem agilen Arbeits­umfeld Jobticket: finanzielle Bezu­schussung durch den Arbeit­geber Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Fitness­raum und Betriebs­sport) Möglichkeiten zur Weiterbildung (z. B. Fach- und Methoden­trainings) Betriebliche Altersversorgung und vermögens­wirksame Leistungen Flexible Arbeits­zeitmodelle Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung (z. B. Laptops, Tablets, Telefone)
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Lead Service Designer Public Sector (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Berlin, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Passau, Stuttgart
Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale Zukunft führen? In unserer Brancheneinheit Public Sector können sie in einem multidisziplinären Team Maßstäbe setzen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie – in einer Zukunftsbranche, die so schnell wächst wie kaum eine andere. Gute Zusammenarbeit als Team ist uns genauso wichtig wie ein individuelles persönliches Entwicklungskonzept, dessen Gestaltung sie steuern können.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Mitarbeit bei der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung in Projekten auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene Identifikation kurz- und langfristiger Geschäftschancen mit transformativem Potential Übersetzung diffuser strategischer Ziele in klare kundenorientierte Angebote und Services Entwurf und Realisierung von digitalen / Multi Channel Strategien mit Fokus auf die Verbesserung der Costumer Experience Anleitung von Kundenteams um bei der Erreichung von Projektzielen zu unterstützen Entwicklung von User Experience Strategien sowie dem Design von Costumer Journeys für digitale Produkte und Services im öffentlichen Sektor unter Beachtung der Kundenanforderungen und aktueller technischer Trends„Grow Your Talent“: Methodisch fundierte Angebote zur Förderung persönlicher Stärken, zum zielgerichteten Ausbau der fachlichen Kompetenz und zur Entwicklung einer fokussierten ArbeitsweiseMasterabschluss in einem Design-nahen Studiengang (Service Design, UX Design) oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung und Methodenkompetenz in Service Design, UX sowie Design Thinking Eine kreative sowie analytische Denkweise gepaart mit unternehmerischen Fähigkeiten Kundenorientiertes Mindset: Fähigkeit, die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen und entsprechend umzusetzen Idealerweise Erfahrung in Beratungsprojekten mit Fokus auf Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung Erfahrung in der Kundenkommunikation (inkl. Gesprächsführung) sowie DurchsetzungsvermögenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Medienoperator (m/w/d)

So. 25.10.2020
Köln
Im Herzen der Kölner Innenstadt entwickeln wir gemeinsam spannende und anspruchsvolle Software für uns und unsere internationalen Kunden. Vielseitige Projekte, innovative Herausforderungen, die Entwicklung eigener Produkte – eine digitale Welt, die wir in unserem Team mit über 75 coolen Köpfen täglich kreieren. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung! WIR STELLEN EIN: MEDIENOPERATOR (m/w/d) Aufbereitung und Einarbeitung von bereitgestelltem Content in Kundensysteme Umsetzung von Layout-Anpassungen, Optimierung von Daten mit „grafischem Auge“ Daten- und Bildbearbeitung sowie Quelltext-Änderungen von Websites etc. Enge Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen und Projektkommunikation mit unseren Kunden Solide, praktische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit HTML und CSS Gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe CC (Photoshop, InDesign, Acrobat ...) und MS Office Erfahrung in der Arbeit mit Content Management Systemen Strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise, Eigeninitiative und Teamgeist Hohe Affinität zu digitalen Medien, Kreativität und technisches Verständnis Ein sehr hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Zuverlässigkeit und Spaß am Job Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit offener, wertschätzender Unternehmenskultur Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege und ein tolles Team mit Herz & Humor Spannende und vielseitige Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld Langfristige berufliche Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Viele themenbezogene Fokus-, Entspannungs- und Gaming-Räume Ein cooles und gemütliches Office in der Kölner Innenstadt Flexible Arbeitszeiten, HomeOffice-Möglichkeit und aktuelle Hardware/MacBook Patenprogramm für Newbies Jobticket ÖPNV, frisches Obst, Kaffee, Kakao, Wasser, Tee…
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Grafikdesigner/Mediengestalter (w/m/d) Digital & Print

Fr. 23.10.2020
Kerpen, Rheinland
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 4,35 Mrd. Britischen Pfund (2018). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #CCwinningtogetherAngelehnt an unser Corporate Design möchten Sie Ihre kreativen Impulse und Sichtweisen einbringen? Sie wollen neue Spielräume erproben und sowohl unser klassisches und Account-Based-Marketing als auch unser Employer Branding und Recruiting mit innovativen Ideen unterstützen? Als Grafikdesigner/Mediengestalter (w/m/d) werden Sie genau das bei uns tun können. Konkret erwarten Sie folgende Aufgaben: * Sie übersetzen unsere Marken- und Designstrategie in überzeugende Print-, Digital- oder Online-Inhalte.* Für unsere Marketingkampagnen erstellen Sie überzeugende Designkonzepte und Designelemente.* Sie konzipieren bzw. erstellen digitale und druckbare Marketinginhalte - marken- oder kundenbezogen - wie (interaktive) Grafiken, Animationen, Key Visuals, Webseiten, E-Mail-Layouts, Videografiken, Foliensätze, Flyer, Broschüren, Dokumentenvorlagen, Verkaufsmaterialien, Werbegeschenke, Messestände usw.* In enger Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Account-Based-Marketing-Team beraten Sie unsere internen Geschäftseinheiten in allen Aspekten unserer Marketing-Botschaften, entwickeln neue Formate und überzeugen darin, wie diese gezielt eingebaut werden können. * Abgeschlossene Ausbildung als Grafikdesigner/Mediengestalter (w/m/d) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign sowie mehrjährige, idealerweise 3- bis 5-jährige Berufserfahrung im klassischen und digitalen Grafikdesign* Versierter Umgang mit gängigen Grafikprogrammen wie Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop and Illustrator), gutes Verständnis von modernen Webdesign-Technologien und idealerweise sehr gute PowerPoint-Kenntnisse* Expertise in klassischer Bildbearbeitung und Konzeption von Bildmaterial für Kampagnen sowie Kenntnisse über verschiedene Druckverfahren, Materialien, Stoffe und Papiersorten, aber auch ein vertrauter Umgang mit den Grundlagen des digitalen Marketings und den neuesten Trends in den sozialen Medien bzw. im Online Design* Exzellente Kommunikationsstärke fließend in der deutschen Sprache sowie gute, konversationssichere Englischkenntnisse * Initiativen und Angebote rund um Gesundheit, Wohlbefinden und Prävention* Flexible Arbeitszeiten, Sonderurlaube, Brauchtumstage und Möglichkeit zum Homeoffice* Familienservice von Heirats-/Geburtsbeihilfe über Kinderbetreuung bis Vermittlung von Alten- und Krankenpflege und Lebenslagen-Coaching* Zuschuss zur beruflichen Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Sharesave Spar- und Aktienoptionsprogramm
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User Interface Designer (m/w/x)

Fr. 23.10.2020
Köln
meinestadt.de unterstützt bei den wichtigen Entscheidungen im Leben und bietet den führenden Stellenmarkt für Fachkräfte mit Berufsausbildung. Wir sind der Schlüssel zum Traumjob, zur neuen Wohnung, zum neuen Auto und zur Liebe fürs Leben. Unser Credo: Die Zukunft ist digital, unsere Lebenswelt bleibt regional. Mit diesem Anspruch, Innovationsgeist und engagierter Teamarbeit vermitteln wir unseren Partnern relevante Kunden und qualifizierte Bewerber. Zur Verstärkung unseres Design-Teams am Standort Köln suchen wir ab sofort erfahrene User Interface Designer (m/w/x), die mit frischen Ideen und Liebe zum Detail dafür brennen unser Portal weiterzuentwickeln. Wir haben viel vor.   Auf Basis unserer neuen Kreativstrategie möchten wir den nächsten großen Schritt machen. Sei ein prägender Teil davon und optimiere unsere digitalen Produkte kontinuierlich weiter, immer nutzerzentriert mit starkem Fokus auf Conversion. Sorg dafür, dass meinestadt.de auf allen digitalen Endgeräten Spaß macht. Definiere neue Patterns, entwickle Bestehende weiter und halte diese im Living Styleguide fest – immer auf Basis unseres Corporate Designs. Wir legen großen Fokus auf Nutzertests: Hilf uns bei der Erstellung von Design-Prototypen (rudimentär/high fidelity). Arbeite interdisziplinär und eng mit den relevanten Abteilungen wie z.B. UX, IT, SEO, Content und Produktmanagement zusammen. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der digitalen Medien oder eine vergleichbare Ausbildung und min. 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung. Ein exzellentes Portfolio, device- und kanalübergreifend. Ein gutes Gespür für Bild- und Formsprache und ein hohes Maß an Verständnis für Navigationswege und Interaktionsmuster. Ausgeprägtes ästhetisches Empfinden mit Erfahrungen in Microinteractions und Leidenschaft für zeitgemäßes Webdesign sowie höchste Ansprüche an die Arbeitsqualität. Sicherer Umgang mit Sketch und Creative Suite (gerne auch Erfahrungen in Prototyping Tools. Gute Kenntnisse in HTML und CSS. Sympathisches und souveränes Auftreten, Du bist ein leidenschaftlicher Teamplayer und hast Spaß daran, inspirierende Impulse zu setzen. 250 Talente, die uns zu einem unschlagbaren Team machen. Eine große Kreation, bestehend aus UX/UI und Kommunikationsdesignern. Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir führen regelmäßige Feedbackgespräche und haben kurze Kommunikationswege. Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde Dich kontinuierlich durch externe und interne Workshops, Trainings, Konferenzen und Seminare weiter. Wir arbeiten in modernen Büros im Herzen von Köln – mit dem kostenfreien KVB-Jobticket fährst Du ganz entspannt zu uns. In der aktuellen Covid19-Situation ist Remote Arbeiten natürlich möglich. Auch dafür bieten wir alle notwendigen Tools, um bestmöglich zusammenarbeiten zu können. Wir bieten noch mehr für ein noch besseres Arbeitsklima: Barista, Müsli Bar, Gym-Kooperation, Tischtennis und -kicker und immer Mal wieder was Neues … Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam.
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Senior Motion Designer (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bonn
Wir sind 480Hz. Und unser Name ist Programm: Als Agentur für Handelsmarketing und Below-the-Line-Kommunikation bieten wir von leisen Tönen bis zum lauten Knall alles, was perfekte Kommunikation braucht. Unser Serviceportfolio reicht vom Flyer bis zur 3D-Animation. Wir sind immer mit dem Herzen dabei, egal ob in Print, digital, am Point of Sale, auf der Straße, im Briefkasten oder im Radio. In unserer täglichen Arbeit sind wir kreativ, sorgfältig, diskussionsstark und verrückt. Dabei stehen Respekt und Wertschätzung für uns an erster Stelle. Wir geben uns gegenseitig Impulse und sind offen für Kritik. Das macht uns nicht nur Spaß, sondern auch ziemlich erfolgreich. Deshalb wachsen wir. Wachs du doch mit uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Teamleitung für den Bereich der digitalen Kreation Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von interaktiven Formaten sowie von Bewegtbildern für den POS und für Digital-out-of-home Design, Compositing und Modelling Visualisierung und Animation in 3D und 2D Entwicklung von Ideen und Konzepten Design von aussagekräftigen Storyboards Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Motion/Screen Design in einer Agentur oder als Freelancer Sehr sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite Sehr umfangreiche Kenntnisse in Cinema 4D und/oder Blender Kreatives und gestalterisches Denken Gutes Gespür für Typografie in Bewegung Leidenschaft für Bewegtbild-Formate und für interaktive User Experience Starkes Interesse an und ausgeprägtes Verständnis für Markenkampagnen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und souveränes Auftreten Idealerweise zeichnerische Fähigkeiten Erste Führungserfahrung von Vorteil New Work: Mitgestalten der Agentur Mobiles und zeitlich flexibles Arbeiten Unsere Benefits: Kostenloses Jobticket für den VRS-Bereich Arbeitsort bahnhofsnah in der City von Bonn gelegen Unbefristete Arbeitsverträge und Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wöchentlicher Yogakurs in den Agenturräumen und regelmäßige Gesundheits-Check-ups Frisches Obst und ein gut gefüllter Kühlschrank für das klassische Freitagsbier
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Grafikdesigner (w/m/d) - als Elternzeit Vertretung -

Do. 22.10.2020
Köln
Die ZEG ist Europas größtes Netzwerk unabhängiger Fahrradfachhändler mit über 1.000 angeschlossenen Mitgliedsbetrieben. Wir unterstützen unsere Mitglieder mit einem zentralen Einkauf sowie einem breiten Produktsortiment mit zahlreichen erfolgreichen Exklusivmarken wie z.B. BULLS und Pegasus. In Form vieler innovativer Projekte denken wir stets einen Schritt voraus und arbeiten schon heute an der Mobilität und Sicherheit von morgen Wir suchen ab dem 01.02.2021, befristet auf ein Jahr (nach Absprache mit eventueller Verlängerung), zur Verstärkung unseres Teams, in Vollzeit, eine/n engagierte/n Grafikdesigner (w/m/d) – als Elternzeit Vertretung – Konzeption, Gestaltung und Reinzeichnung diverser Printprojekte (Kataloge, Prospekte, Anzeigen etc.) Entwicklung und Gestaltung von Ladendekorationen Grafische Unterstützung unserer Online-Abteilung Stetige Weiterentwicklung unserer eigenen Marken (z.B. BULLS, Pegasus, KETTLER etc.) Studium oder Ausbildung im Bereich Grafik-, Kommunikations- oder Mediendesign Sicherer Umgang mit relevanten Grafikporgrammen (Adobe Creative Suite) Hohes Kreativitätspotential gepaart mit einem sicheren Gespür für Design Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Agenturen und Druckereien Hoher Qualitätsanspruch Idealerweise sehr gutes Sprachgefühl sowie sprachliche Kreativität Organisationstalent zur eigenverantwortlichen sowie termingerechten Jobplanung und Durchführung Affinität zur Fahrradbranche Es erwartet Sie ein engagiertes Team, eine leistungsgerechte Vergütung, sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem international tätigen Unternehmen
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UX / UI Designer (m/w/d) im Content Management

Mi. 21.10.2020
Bonn
Die VR-NetWorld GmbH in Bonn ist der zentrale digitale Dienstleister der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Wir konzipieren und erstellen Inhalte für die digitalen Kanäle von über 850 Banken deutschlandweit. Unsere Kunden unterstützen wir auch lokal bei Online Marketing, Social Media und innovativen Lösungen wie VoiceAssistenten und ChatBots. Finanzrelevante Themen zielgruppengerecht aufzubereiten ist unsere Spezialität. Daran arbeitet unser Team von rund 100 Mitarbeitern jeden Tag. Sie bald auch? Zur Verstärkung unserer Abteilung Content Management suchen wir in Vollzeit zunächst befristet auf 2 Jahre zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen UX / UI Designer (m/w/d) im Content ManagementAls Mitglied unseres Content Management Teams gestalten und steuern Sie überzeugende, nutzerfreundliche Inhalte für die Internetauftritte unserer Kunden (webBank+) und das zentrale Portal der Volksbanken Raiffeisenbanken (vr.de). Dabei haben Sie die aktuellen Web-Entwicklungen stets im Blick. Auf Basis von Grundlagen-Kenntnissen in der Frontend-Programmierung schätzen Sie nutzerfreundliche Webseiten ein und optimieren diese. Die Funktionsweise komplexer Skripte erfassen Sie dazu schnell und zuverlässig. Sie erschließen neue Trends im Web und haben Performance, Responsiveness, SPA und PWA dabei stets im Blick. Bei internen und externen Terminen vertreten Sie die Abteilung Content Management und berichten über aktuelle Projekte und Themen. Sie vermitteln mit Ihren technischen Kenntnissen und Ihrer hohen Sozialkompetenz souverän zwischen unterschiedlichsten Stakeholdern innerhalb und außerhalb der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Die Arbeit innerhalb Ihrer Projekte dokumentieren Sie sorgfältig und bereiten diese für alle Beteiligten entsprechend auf, beispielsweise im Rahmen von Abnahmeprotokollen. Ihr Hochschulstudium haben Sie erfolgreich abgeschlossen und bereits Erfahrung mit Webseiten in einer Online-Redaktion oder Agentur gesammelt. Das Thema Internet mit all seinen Facetten fasziniert Sie und Sie sind hierzu immer auf dem neusten Stand. Sie sind technisch versiert und haben bereits Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen. Außerdem haben Sie Spaß daran, sich mit der technischen Umsetzung von Webseiten zu befassen und diese nutzerfreundlich zu optimieren. Für Sie ist es ein Leichtes, Sachverhalte zwischen IT und Redaktion verständlich zu vermitteln. Kooperations- und Kommunikationsfreude zeichnen Sie als Teamplayer aus. Dabei haben Sie stets Ihre Kunden und deren Bedürfnisse im Blick. Flexible Arbeitszeiten mit einem Kernarbeitszeitmodell, einer Regelarbeitszeit von 40 Wochenstunden und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance und eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Mit unserer Gruppenunfallversicherung, einer betrieblichen Altersvorsorge, einer betrieblichen Krankenzusatzversicherung und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Sie zusätzlich finanziell. Ein kompetentes und partnerschaftliches Team mit kurzen Entscheidungswegen freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Wir sind stolz auf unser angenehmes Betriebsklima mit netten Kollegen und einem wertschätzenden Miteinander. Die Vernetzung der Kollegen untereinander liegt uns am Herzen. Deshalb gibt es bei uns regelmäßige Mitarbeiterversammlungen und -events sowie offene und bereichsübergreifende Austauschmeetings. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir optimal erreichbar. Auch die Anschlussstelle zur Autobahn liegt direkt vor unserer Tür. Kostenfreie Parkmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar. Damit Sie frisch und gesund bleiben, gibt es kostenfreies Wasser, Obstkörbe und mehrmals im Jahr unterschiedliche Leistungen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements.
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