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Screen-: 257 Jobs

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Screen-

Image Editor (m/w/d)

Sa. 05.12.2020
Kirchentellinsfurt
Du hast ein Auge für ansprechende und verkaufsfördernde Produktbilder? Du willst uns helfen, mit Deinem Engagement ein optimales Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu bieten? Dann suchen wir Dich als Bildbearbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Content-Teams an unserem Logistikstandort in Ergenzingen ab Januar 2021. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 380 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? In unserem Shop führen wir ein breites Sortiment an Sportartikeln, von der Regenjacke, über die Fahrradpumpe bis hin zur Landkarte für Nordwales. Alle diese Produkte warten darauf für unsere Kunden mit sauber bearbeiteten Produktbildern versehen zu werden. Dazu bearbeitest Du Produktbilder unserer Hersteller und solche aus unserem internen Fotostudio. Du bist unterstützend tätig bei der Produktfotografie im Fotostudio und bei Modellaufnahmen. Du stellst sicher, dass die Bilder im Shop unseren Anforderungen genügen und bist zuständig für Fehlerbehebung. Dazu gehören sowohl unsere interne Fehlermail als auch Tickets von Kunden und Kollegen, die etwaige Bildfehler melden. Zudem unterstützt Du in der Beschaffung und Bereitstellung des Fotomaterials unserer Hersteller. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, einen Studienabschluss im Bereich Mediengestaltung oder eine ähnliche Qualifikation (auch Quereinsteiger sind willkommen). Die gängigen Bildbearbeitungs-Tools beherrschst Du auf gutem Niveau. Du hast ein Auge für ansprechende und verkaufsfördernde Produktbilder und achtest auch auf die Details. Du arbeitest organisiert und zuverlässig und bist auch bei Routineaufgaben stets motiviert. Im Optimalfall bringst Du Erfahrung im E-Commerce mit und hast auch schon mit einem DAM-System gearbeitet. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Bereich Fotografie / Styling gesammelt. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.
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Mediengestalter (m/w/d)

Sa. 05.12.2020
Lehrte bei Hannover
HELMA ist seit 1980 der Spezialist für individuelle Einfamilienhäuser und nachhaltige Wohnprojekte in Massivbauweise. Seit 2011 erweitern zudem attraktive Ferienimmobilien unser Produktportfolio. „Wir bauen für Ihr Leben gern“ und das für ca. 1.000 Kunden jährlich in einem starken Team von mehreren hundert Mitarbeitern. Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung des HELMA-Konzerns suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin, für die HELMA Eigenheimbau AG, in unserer Zentrale in Lehrte bei Hannover einen Mediengestalter (m/w/d) Gestaltung von Printmedien (Flyer, Broschüren, Kataloge etc.) Newsletter-Aufbau und Versand Betreuung und Pflege der Websites der Unternehmensgruppe Gestaltung von Online-Medien (Banner, Social Media etc.) Angebotseinholung, -vergleich und -vergabe Überwachung, Einhaltung und Weiterentwicklung des Corporate Designs (CD) Konzeption und Kreation von Maßnahmen Gestalterische Beratung anderer Unternehmensbereiche Aktive Zusammenarbeit und Austausch mit anderen Unternehmensbereichen zum Zusammentragen von ­relevanten Informationen, die zur Erstellung von Medien benötigt werden Sie haben eine Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Marketing Sie haben einen sehr sicheren Umgang mit Adobe CC Sie verfügen über Kenntnisse im Online-Marketing Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit Redaktionssystemen (z.B. TYPO3) Sie verfügen über sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse der deutschen Sprache Sie besitzen eine gewisse technische Affinität zum Verständnis unserer Produkte Sie haben kommunikative Fähigkeiten sowie eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement Sie sind flexibel, belastbar und selbstständiges Arbeiten gewohnt Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Betriebsklima und flachen Hierarchien Diverse Benefits: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, regelmäßig Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen zu besuchen, welche Sie in Mitarbeiterjahresgesprächen mit Ihrer Führungskraft abstimmen Mittagessen können Sie in unserer Betriebskantine in der HELMA-Zentrale in Lehrte Für Sie gilt Gleitzeit mit einem attraktiven Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer 5-Tage-Woche Nach Ihrer Probezeit erhalten Sie monatl. einen steuerfreien Sachbezug (Sachbezugskarte) Wir schließen für Sie nach drei Kalenderjahren Betriebszugehörigkeit eine Arbeitgeberfinanzierte Direktversicherung als Altersvorsorge ab Attraktive Jubiläumsprämien sowie unser Betriebssportangebot und sonstige Maßnahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie z.B. Gesundheitstage oder Yoga-Kurse, runden unsere Benefits ab
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Mediengestalter (m/w/d) Digital & Print

Sa. 05.12.2020
Frankfurt am Main
blackolive ist ein inhabergeführtes Immobilienberatungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Bürovermietung/Büroinvestment in Frankfurt am Main.   Zur Verstärkung unseres Marketingbereichs und zum Ausbau unserer internen, wie auch externen Unternehmenskommunikation suchen wir eine/n:  Mediengestalter (m/w/d) Digital & Print in FestanstellungDu erarbeitest eigenständig Ideen von der Konzeption über die Reinzeichnung bis zur Umsetzung von Druckvorgaben / DruckvorlagenDu beherrschst Bildbearbeitung unter Berücksichtigung gestalterischer und technischer Gesichtspunkte Du entwickelst und gestaltest unsere vielfältigen Printmaterialien wie z.B. Booklets, Vertriebs- und Unternehmensbroschüren, Weihnachtskarten unter Berücksichtigung unseres Corporate Design uvm.Ebenso entwickelst und gestaltest Du unseren digitalen Auftritt wie z.B. Banner, Landingpages, Anzeigen etc. und bist mitverantwortlich für die Weiterentwicklung unseres digitalen Firmenprofils inkl. unserer Homepage. HTML und CSS sind für Dich keine FremdworteDu besitzt eine hohe Affinität zu digitalen Medien wie Facebook, Instagram, Twitter und Co. und bewegst Dich gerne in der digitalen Welt Du arbeitest eng mit unserem Social-Media-Team zusammen und begleitest die redaktionelle Produktion sowie die Umsetzung von grafischem Content Du stellst sicher, dass die Kommunikation und Präsentation unserer Marke intern sowie extern einheitlich gestaltet ist, unserem hohen Qualitätsanspruch entspricht und unser Corporate Design stets eingehalten und weiterentwickelt wirdEine große Bereitschaft über den bekannten Tellerrand zu schauenDu verfügst über eine überdurchschnittliche AuffassungsgabeDu solltest nicht auf den Mund gefallen sein, Spaß am selbstständigen Arbeiten haben und durch ein selbstbewusstes Auftreten sowie Deine verbindliche, vorausschauende und mitdenkende Art überzeugenIdealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) und hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung gesammeltIm professionellen Umgang mit Adobe InDesign, Illustrator, Photoshop und Co. bist Du versiert und sicher, darüber hinaus hast Du nachweislich sehr gute Erfahrungen und Expertise mit der Adobe Creative Cloud, dem Microsoft Office Paket (PowerPoint und Co.) und gängigen CMS-Systemen wie WordPress, Typo3 etc. Du verfügst über eine kreative Ader und hast ein Auge für Design und ÄsthetikIn Zeiten der Digitalisierung hast Du einen gewissen Weitblick und immer ein Ohr am Markt, so entgehen Dir keine Entwicklungen und Du bist stets informiertEin hohes Maß an Engagement, Qualitätsbewusstsein und Flexibilität setzen wir vorausWir erwarten ein gutes autodidaktisches Verständnis Deines Berufsfeldes und schätzen Deine lösungsorientierte, selbstständige und pragmatische ArbeitsweiseEin erfolgreiches und dynamisches Unternehmen mit flachen HierarchienKurze EntscheidungswegeEine offene, unkomplizierte und unkonventionelle Art und ArbeitsweiseIm kollegialen Umfeld sind wir eher unbürokratischWir bieten den Spaß, in einem Unternehmen zu arbeiten, dessen weiteren Ausbau Du im wahrsten Sinne des Wortes mitgestalten wirst
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Webdesigner (m/w/d) im Marketing

Sa. 05.12.2020
Satteldorf
LEONHARD WEISS – gegr. 1900 – ist eine innovative, mittelständisch geprägte Firmengruppe mit über 5.800 Beschäftigten. Werte wie partnerschaftliche Zusammenarbeit, Termintreue und ganzheitliches Bauen, sind die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Menschen machen uns aus und bilden die Basis unseres Erfolgs. Als TOP-Arbeitgeber Bau bieten wir beste Rahmenbedingungen, damit Sie Ihre Stärken voll entfalten können. Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Der Bereich Marketing ist die hausinterne „Full-Service-Agentur“ der LEONHARD WEISS-Gruppe. Hier entstehen Werbekonzepte und deren komplette Umsetzung im Print-, Web-, Social Media- und Eventbereich. Das kreative Team liebt die Kommunikation und geht die vielseitigen Herausforderungen mit Neugier, Sensibilität und Tatkraft an. Sie konzipieren, entwickeln und realisieren Screen- & Web-Designs Sie gestalten Grafiken, Layouts und Styleguides für digitale Medien Sie pflegen und entwickeln alle Internetauftritte der LEONHARD WEISS-Gruppe Sie führen kreative und strategische Meetings und beraten unsere internen Kunden Eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) und Erfahrung im Webdesign oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Webdesign Fundierte Kenntnisse in HTML5, CSS3, PHP, JavaScript, Responsive Webdesign sowie Adobe CC Kenntnisse in der Administration und Verwaltung von Wordpress sind von Vorteil Kreativität, konzeptionelle Fähigkeiten und eine hohe Einsatzbereitschaft Selbstständige, zielorientierte und präzise Arbeitsweise Eine gute Balance zwischen Familie, Beruf und Freizeit durch flexible Arbeits­zeiten Eine Auswahl an Verpflegungs­möglich­keiten, z.B. Kantine, Essens­gutscheine Übertarifliche Leistungen und eine betriebliche Alters­vorsorge Eine Ergebnis­beteiligung bzw. eine Prämie Vielfältige Weiter­bildungs­möglich­keiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie Ein Betriebliches Gesundheits­management Barrierefreie Büro­gebäude und behinderten­gerechte Arbeits­plätze Flexible und innovative Arbeits­plätze mit modernster Technik Eine große Auswahl an Corporate Benefits Verschiedene Firmen­events wie z.B. Ausflüge, Sommer­fest, Weihnachts­feier
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Mediengestalter / Kommunikationsdesigner – Kreativkopf (m/w/d)

Sa. 05.12.2020
Kirchheim unter Teck
Amscan Europe GmbH ist Teil der Amscan-Group, des welt­weit größten Entwicklers, Produzenten und Distributors von Party­artikeln. Schon seit 1855 bringen wir mit unseren Produkten Farbe und Spaß in die Welt des Feierns. Als Tochter­unter­nehmen des börsen­notierten Konzerns Party City Inc., der über 800 Retail Stores in den Vereinigten Staaten selbst betreibt, haben wir ein Allein­stellungs­merk­mal im Party­biz. Von den welt­weit über 18.300 Mitarbeitern arbeiten an unserem Standort Kirch­heim/Teck ca. 200 Kollegen Seite an Seite, um am inter­nationalen Party­ge­schehen mit­zu­wirken. Werde einer davon! BOCK AUF MEHR? Wir suchen großartige Menschen für Jobs, die Freude bereiten… MEDIEN­GESTALTER / KOM­MUNI­KA­TIONS­DESIGNER – KREATIVKOPF (m/w/d) Einen Job, der nicht nur ein Job ist. Du brennst für Innovation und Kreativität, willst neue Wege gehen und dabei Dein Umfeld mitreißen und begeistern. Eine Idee in Dein Projekt umwandeln, dabei sorgfältig und exakt arbeiten, um Wirkung und Emotionen auf ein neues Level zu bringen. Kundenanforderungen analysieren und eine Projektkonzeption entwickeln und umsetzen, dabei Abstraktions-, Einfühlungs- und Durch­halte­ver­mögen zeigen. Unseren Markt erobern, Sales-Strategien und Multimedia-Inhalte erarbeiten und dabei Deinem Vorstellungsvermögen freien Lauf lassen. Mit Deiner Leidenschaft für Design und aufwendig produzierte Medien gemeinsam mit Deinen Kollegen an weiteren spannenden Themenbereichen wie Bild, Fotografie, Film und Text arbeiten. Einen erfolgreichen Abschluss als Mediengestalter (m/w/d), Kommunikationsdesigner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in der Welt der Medien. Sehr gute Kenntnisse in Adobe Creative Suite, besonders im Umgang mit Photoshop, Illustrator und InDesign. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Teamspirit, Innovation und gestalterisches Talent. Sichere Dir Deinen Platz in der World of Party! Zwischen Luftschlangen und Ballons tun wir einiges dafür, dass Du Dich bei uns wohlfühlen und entfalten kannst. Dazu zählen flache Hierarchien, eine offene Betriebskultur und flexible Arbeitszeiten ebenso wie individuell zugeschnittene Weiterbildungen und unser betriebliches Gesundheitsmanagement. Zusätzlich warten verschiedene Sportgruppen auf Dich und Deinen Teamgeist.
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Werkstudent (m/w/d) User Experience Design im Digital Lab

Sa. 05.12.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. In der Abteilung Zukunftstechnologien und Digitalisierung entwickeln wir aus Ideen Prototypen, um Bedürfnisse von Kunden, Partnern und Mitarbeitern schneller zu erfassen. So unterstützen wir Fachbereiche und IT, innovative Technologien und Methoden in kurzer Zeit nutzbar zu machen. Folgende Aufgaben können Sie in dieser spannenden Position erwarten: Design Methoden anwenden um Ideen schnell zu realisieren (z. B. Design Thinking, oder Design Sprint) Mehrwerte von UX und kundenzentrierten Vorgehen vermitteln Beim Aufbau von UX Prozessen unterstützen (z. B. durch Schulungen und Workshops) Sie können gemeinsam mit uns neue Wege beschreiten, wenn Sie Folgendes mitbringen: Design-Studium Kreation von Personas, User-Journeys, Informationsarchitektur, Wireframes, Mock-ups, Papier- und Prototypen (z. B. inVision, Figma, Sketch,etc.) Erste Erfahrungen in der Gestaltung interaktiver Medien (z. B. native Apps oder Webseiten) Fließende Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache Verfügbarkeit ab sofort für 1 Jahr mit bis zu 20 Std./Woche (in den Semesterferien gerne mehr) Bitte ergänzen Sie ihre Bewerbung um Arbeitsproben/Portfolio im Onlinebewerbungstool.  Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Motion Designer (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Köln
i&u TV steht seit vielen Jahren für Information und Unterhaltung. Beides miteinander zu verbinden, ist der Anspruch, den wir an unsere Produktionen stellen. Teamwork ist essenziell für den Erfolg unserer Projekte, das Zusammenspiel von Redaktion, Produktion und Archiv funktioniert nahtlos. So gelingt es i&u TV immer wieder, nicht nur mit preisgekrönten Produktionen erfolgreich zu sein, sondern auch neue Trends zu setzen und profitabel zu wachsen. i&u TV ist Teil der LEONINE Unternehmensgruppe. LEONINE ist ein Medienunternehmen, das aus dem Zusammenschluss der Tele München Gruppe, der Universum Film, der i&u TV, der Wiedemann & Berg Film und der W&B TV entstanden ist. Wir produzieren Kinofilme, Serien, TV-Shows und Entertainment-Formate sowie fiktionalen und nicht-fiktionalen Content für Social Media und bringen diesen Content selbst ins Kino oder auf unsere eigenen TV- oder SVOD-Kanäle. Für unseren Standort in Köln suchen wir einen motivierten und zuverlässigen Motion Designer (w, m, d) auf freier Basis in Vollzeit ab sofort Kreative Entwicklung, Visualisierung und Umsetzung von 2D-Grafikanimationen über Logos bis hin zu Verpackungen Erstellung von 3D-Grafik-Elementen Erfahrung in Postproduktion und Compositing und praktische Erfahrung im Bereich der visuellen Kommunikation und Animation Eigener Qualitätsanspruch an gute Gestaltung und Design, ein sicherer Umgang mit Typografie und geschicktes Timing Die Fähigkeit, Sachverhalte in Bild und Animation kreativ und präzise darzustellen und umzusetzen Routinierter Umgang mit den Produkten der Adobe Creative Cloud, insbesondere After Effects (Red Giant, Videocopilot), Photoshop und Illustrator Grundlegende Kenntnisse in Cinema 4D / Element 3D Spannende Produktionen von Spielshows bis hin zu wöchentlichen Formaten Eine Arbeitsatmosphäre, die von Vertrauen und Kollegialität sowie Kreativität und Freiraum für deine Ideen geprägt ist Ein qualitativ anspruchsvolles und hochmotiviertes mehrköpfiges Motion Design Team Arbeiten mitten im lebendigen Köln, Nähe Friesenplatz
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Projektmanager Web und Digital Kundenbetreuung / Content-Management-Systeme (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Witten
Wir bieten Full Service – vom einzelnen Logo bis hin zu vollständigem Corporate Design: Online-Marketing, SEO-Optimierung, großes Projektmanagement-Kino, Content-Erstellung, Softwareentwicklung oder Datenmanagement. Seit fast 20 Jahren. Schicht im Schacht? Bei uns noch lange nicht! Wir packen noch eine Schippe drauf! Halbe Sachen? Gibt's bei uns auch nicht! Wir liefern unseren Kunden Komplettlösungen. Warum? Weil wir enorm Bock darauf haben, geile Projekte umzusetzen und unseren Kunden den besten Service zu bieten! Klassisches Marketing? Können wir auch. Am liebsten sind uns aber die Neuen Medien. Neukunden? Kommen bei uns meistens auf Empfehlung! Die lassen wir gut aussehen, bringen sie ins Rampenlicht und an die Pole Position der Google-Suchergebnisse. Für unseren Standort in Witten suchen wir einen Projektmanager Web und Digital Kundenbetreuung / Content-Management-Systeme (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Multitasking? Hold my doppelten Espresso! Während Du noch an dem neuen Projekt bastelst, stellst Du das vorherige schon wieder komplett um – Kunde ist King. Oder so Man nennt Dich auch Chamäleon – Du behältst alles im Blick. Und acht Arme für alle Projekte hast Du außerdem. Und die Mentalität von Gandhi, weil eh wieder alles anders läuft, als erwartet Zeitmanagement? Zeit ist relativ und Du hast ohnehin immer ein paar Stunden in der Hinterhand Studienabschluss oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich, Mediengestaltung (Non-Print), Frontend-Entwicklung, Backend-Entwicklung und/oder Berufserfahrung im Projektmanagement, bevorzugt im Bereich eCommerce, Internetseiten, DAM-Systeme oder digitale Medien Kenntnisse in HTML, CSS, SASS / LESS, JS, PHP Erfahrungen in Content-Management-Systemen wie WordPress, Joomla!, Drupal, TYPO3 und/oder eCommerce Systemen wie Magento und/oder Shopware Wichtig ist ein Führerschein der Klasse B, um Termine beim Kunden vor Ort wahrnehmen zu können Hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortung Viele abwechslungsreiche Aufgaben und ein eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich Feste Arbeitszeiten von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr (bei einer Vollzeitstelle)  Überstunden sind nicht die Regel - sie können aber mal anfallen. Selbstverständlich werden sie dann entsprechend angerechnet (Auszahlung/Freizeitausgleich)  Bei uns stehen die Türen offen (außer im Sommer, da läuft die Klimaanlage in den Büros) Wir stehen auf kurze Kommunikationswege (Okay, zu Fuß in den Anbau kann schon mal länger dauern) Abteilungseigene, klimatisierte Büroräume  Teamwork ist cool und Austausch ist wichtig – siehst Du auch so? Top! Wir sind für Kommunikation „auf Augenhöhe“, darum sind die Hierarchien entsprechend flach und das „Du“ hier selbstverständlich Du bist ein Frühstücksmensch? Dann wird Dich unser tägliches Mitarbeiter-Frühstück mit frischen Bäckerbrötchen und Obst zu günstigen Preisen begeistern Kaffeejunkie? Oder doch lieber Wasser, Tee oder Saft? Kannst Du alles haben - for free Dir den Hintern plattsitzen findest Du langweilig? Dann steh doch auf! Bei uns hast Du nicht nur top-moderne Hard- und Software, sondern auch höhenverstellbare Tische und ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze! Du willst Effizienz? Kannst Du haben! Wir arbeiten mit 3 Bildschirmen (Multimonitor-Betrieb) Attraktive Betriebliche Sozialleistungen (wie z.B. eine Betriebliche Altersvorsorge, persönliche Firmenkreditkarte, Nettolohn-Optimierung, etc.) Du willst Vielfalt? Kriegst Du! Langweilig wird es Dir bei uns garantiert nicht. Wir haben unzählige Projekte im B2B- und B2C-Bereich   Und weil uns Teamwork so wichtig ist, haben wir auch regelmäßige, coole Firmenevents Wissen ist Macht – gemeinsam reißen wir die Macht an uns: in agenturinternen Fortbildungen. (Du willst Dich extern fortbilden? Kriegen wir auch hin!) Unser Standort: Gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, und einkaufen kann man hier auch gut Du machst Tim Mälzer Konkurrenz? In der Pause kannst Du Dir in unserer Küche Dein Essen kochen. Gerne auch Deinen Kollegen. Die freuen sich bestimmt!
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Grafiker / Mediengestalter (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Augsburg
CADENAS ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der Softwareentwicklung für Strategisches Teilemanagement, Teilereduzierung und Elektronische CAD Produktkataloge. Zu unseren Kunden gehören namhafte Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus sowie der Elektrotechnik. Dazu zählen Daimler, VW, Siemens, MAN, Airbus, KUKA, SMS Siemag, ZF, BOMAG, Voith, Würth, Bosch, Continental, und viele weitere. Der Name CADENAS steht mit seinen 380 Mitarbeitern an 18 internationalen Standorten seit 1992 für Erfolg, Kreativität, Beratung und Prozessoptimierung. CANVAS GmbH – Die Kommunikationsagentur: Seit der Gründung (1996) entwickeln wir Konzepte in den Bereichen: Printmedien, Multimedia-Lösungen und Online Marketing und setzen diese in griffige und kreative Kommunikationslösungen um. Wir realisieren Projekte für jede Unternehmensgröße – vom kleinen Handwerksbetrieb über den Mittelstand bis hin zum Großkonzern. Dieser Erfolg ist unserem kreativen Team zu verdanken, welches wir gerne mit dir erweitern möchten.Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und einem kreativen Arbeitsumfeld in Augsburg? Als Teil der CANVAS GmbH, einer 100%igen Tochter der CADENAS Technologies AG, erwartet dich im Bereich Grafik und Webdesign ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Kreativität auf innovative Lösungen zu fokussieren und dort in Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team bei der Konzeption von cross-medialen Kampagnen internationaler Ausrichtung mitzuwirken. Dabei zeichnet dich die Kombination aus Engagement, Organisationsfähigkeit und Genauigkeit aus und macht dich zu dem, was du bist – ein kreativer Kopf, der perfekt in unser Team passt! Diese abwechslungsreichen Aufgaben erwarten dich: Konzeption und technische Umsetzung von Layouts für Web und Print Gestaltung, Satz und Qualitätssicherung von Broschüren, Flyern, Werbeartikeln, Messedisplays etc. Bildbearbeitung und Aufbereitung Grafische Pflege und Weiterentwicklung der Website Grafische Unterstützung bei der Erstellung von Social Media Content Umsetzung von Mailings und Newslettern Mit deinen Qualifikationen überzeugst du uns: Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print - Gestaltung u. Technik oder abgeschlossenes Studium im Bereich Interaktive Medien, Multimedia oder Ähnliches Souveräner Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign) Gute Kenntnisse in der Umsetzung von Webprojekten mit aktuellen Standards: HTML5, CSS3, Responsive Design Kenntnisse im Video Editing und Motion Graphics Design Grundkenntnisse in Content Management Systemen Gutes Auge für Details, Farben, Formen und Typografie Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Gute Englischkenntnisse Führerscheinklasse B Nice to have: Kenntnisse im Bereich Fotografie Nice to have: Kenntnisse in PHP/MySQL, Frontend Frameworks wie jQuery oder Bootstrap Flexibles Gleitzeitkonto / 30 Tage Urlaub + extra Feiertag / modernes Bürogebäude mit optimalem Klima / Einzel- & Doppelbüros / höhenverstellbare Bürotische & -stühle / ausbildungsunabhängige Aufstiegschancen / verschiedene Prämien / kostenloser Kaffee / kein Dresscode - come as you are .... und vieles mehr!
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Auszubildender Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Hannover
Auszubildende Medienkaufleute Digital und Print (m/w/d) MADSACK Mediengruppe Die MADSACK Mediengruppe setzt auf das Zukunftspotenzial regionaler und lokaler Medien. Zur Gruppe gehören heute 15 Tageszeitungen, mehr als 20 Anzeigenblätter sowie umfangreiche Angebote im Online-Bereich und für mobile Endgeräte. Erfolgreiche Beteiligungen in den Bereichen Digital, Film und Fernsehen sowie Post und Logistik runden das Portfolio ab.Du möchtest "irgendwas mit Medien" machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Von der Kundenberatung über das Marketing bis hin zum Online-Bereich lernst du bei uns alle entscheidenden kaufmännischen Bereiche hinter den Kulissen des größten Medienhauses in Niedersachsen kennen. So entdeckst du die Vielfalt der Medien und findest heraus, wie man Medienprodukte konzipiert, herstellt und vermarktet. Mindestens einen guten Realschulabschluss Großes Interesse an Medienprodukten und aktuellen Themen Offene und kommunikative Persönlichkeit Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Fähigkeit zum strukturierten Denken und Handeln Anpassungsfähigkeit
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