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Screen-: 33 Jobs in Unterschleißheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Screen-

Produktioner / Mediengestalter Print (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
München
Ob gedruckt oder digital – unsere blauen Urtextausgaben genießen in der Welt der klassischen Musik einen herausragenden Ruf. Wir sind stolz darauf, seit über 70 Jahren Musikern und Wissenschaftlern Noten und Referenzwerke der Extraklasse zu bieten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist in unserer Herstellungsabteilung die Position Produktioner / Mediengestalter Print (m/w/d) in unbefristeter Vollzeit zu besetzen. Herstellungsseitige Betreuung der Nachauflagen unserer Notenhefte und Fachbücher, im Team mit der Herstellungsleiterin und in enger Zusammenarbeit mit dem Lektorat Steuerung und Terminüberwachung der internen und externen Dienstleistungen Angebotseinholung, Vor- und Nachkalkulationen, Auftragserteilung, Qualitätskontrolle, Rechnungsprüfung und -kontierung Cover- und Titelanlage in InDesign, ggf. weiterer Satzarbeiten in InDesign und FrameMaker Pflege des Datenarchivs Nach einer entsprechenden Ausbildung haben Sie idealerweise erste berufliche Erfahrungen im Bereich Verlagsherstellung gemacht, sei es in einem Medienunternehmen, einer Druckerei/Setzerei oder Agentur. Jetzt suchen Sie eine neue Herausforderung mit Langzeitperspektive in einem international agierenden Unternehmen. Sie sind ein Teamplayer, arbeiten sehr sorgfältig und zügig und haben ein Gespür für Sprache und Gestaltung. Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe InDesign und Photoshop und den gängigen Office-Anwendungen. Grundkenntnisse in Adobe FrameMaker und Microsoft Dynamics NAV wären wünschenswert.Wir bieten Ihnen einen krisenfesten, gut bezahlten, unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit in München (Forstenried), eingebunden in ein stark motiviertes, sympathisches Team. Die Arbeitszeiten in unserem modernen und bestens ausgestatteten Verlag sind sehr flexibel. Als nachhaltig planender und klimabewusster Arbeitgeber erstatten wir Ihnen die Kosten für das Ticket des öffentlichen Nahverkehrs. Ein Dienst-E-Bike oder Dienst-Fahrrad steht Ihnen auf Wunsch zur Verfügung. Der Verlag ist mit einer modernen Küche ausgestattet, in der es an nichts fehlt. Viele Stars der klassischen Musik sind regelmäßig bei uns zu Gast. Ein Steinway-Flügel steht außerhalb der Geschäftszeiten zum Üben zur Verfügung – überhaupt wird bei uns in unterschiedlichen Ensembles viel und gerne musiziert. Regelmäßig finden im Haus Yoga und Massage statt.
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Produktioner (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Ismaning
Wir können Zeitschriften! Wir produzieren Millionenseller wie HÖRZU oder TV DIREKT. Wir begeistern Frauen jeder Altersklasse mit großartigen Zeitschriften wie BILD der FRAU oder DIE AKTUELLE. Wir stehen für die Lifestyle-Magazine der LandIDEE-Familie sowie für zahlreiche Rätsel-Zeitschriften und Special-Interest-Titel. Kurz: Die FUNKE Zeitschriften bieten eine Vielfalt, wie es sie bei kaum einem anderen nationalen Verlagshaus gibt. Und der Erfolg gibt uns Recht: Vier FUNKE Zeitschriftentitel liegen in den Top 10 Deutschlands nach verkaufter Auflage. Zur Unterstützung des Produktioner-Pools der FUNKE Zeitschriften GmbH suchen wir ab sofort am Standort in Ismaning Produktioner (m/w/d) Strukturplanung mittels Journaldesigner Termin-/Workflowplanung und -überwachung PDF-Produktion/-prüfung/-versand mittels Redaktionssystemen Qualitätssicherung insb. farbliche Freigabe am Softproof, Korrekturanweisung von Retuschen Bildbearbeitung (komplexe Retuschen, Freisteller, Titelseiten) Unterstützung der Grafiker bei aufwändigen Bildbearbeitungen Datenhandling inkl. Aufarbeitung für Archive, ePaper und das Marketing Ansprechpartner bei technischen Problemen Ausbildung als Mediengestalter/Retuscheur Umfassende Verlagskenntnisse bzw. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position absolute Farbsicherheit bei Print- und Digitalproduktionen Sicherer Umgang mit Adobe CC, Enfocus PitStop, Amendo Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent, Problemlösungskompetenz, Lernbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub im Jahr bei Vollzeit Betriebliche Altersvorsorge Angenehmes und modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und in einem jungen, hochmotivierten Team in der Nähe der Metropole München Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios und spannende Gesundheitsaktionen Zuschuss zu (E-)Bike-Leasing sowie Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits
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Lead Service Designer Public Sector (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Berlin, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Passau, Stuttgart
Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale Zukunft führen? In unserer Brancheneinheit Public Sector können sie in einem multidisziplinären Team Maßstäbe setzen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie – in einer Zukunftsbranche, die so schnell wächst wie kaum eine andere. Gute Zusammenarbeit als Team ist uns genauso wichtig wie ein individuelles persönliches Entwicklungskonzept, dessen Gestaltung sie steuern können.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Mitarbeit bei der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung in Projekten auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene Identifikation kurz- und langfristiger Geschäftschancen mit transformativem Potential Übersetzung diffuser strategischer Ziele in klare kundenorientierte Angebote und Services Entwurf und Realisierung von digitalen / Multi Channel Strategien mit Fokus auf die Verbesserung der Costumer Experience Anleitung von Kundenteams um bei der Erreichung von Projektzielen zu unterstützen Entwicklung von User Experience Strategien sowie dem Design von Costumer Journeys für digitale Produkte und Services im öffentlichen Sektor unter Beachtung der Kundenanforderungen und aktueller technischer Trends„Grow Your Talent“: Methodisch fundierte Angebote zur Förderung persönlicher Stärken, zum zielgerichteten Ausbau der fachlichen Kompetenz und zur Entwicklung einer fokussierten ArbeitsweiseMasterabschluss in einem Design-nahen Studiengang (Service Design, UX Design) oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung und Methodenkompetenz in Service Design, UX sowie Design Thinking Eine kreative sowie analytische Denkweise gepaart mit unternehmerischen Fähigkeiten Kundenorientiertes Mindset: Fähigkeit, die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen und entsprechend umzusetzen Idealerweise Erfahrung in Beratungsprojekten mit Fokus auf Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung Erfahrung in der Kundenkommunikation (inkl. Gesprächsführung) sowie DurchsetzungsvermögenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Designerin (m/w/d) für digitale Kommunikation

Mo. 26.10.2020
München
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 39 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und ca. 4.300 Mitarbeitern/-innen. Wir suchen für das Referat Markendialog im Ressort Marketing in der Geschäftsstelle in München zum nächstmöglichen Termin eine/-n Designerin (m/w/d) für digitale Kommunikation Vollzeit (38,5 Stunden pro Woche) Ausbau, Weiter­entwicklung und Umsetzung unseres Corporate Designs, insbesondere im Hin­blick auf digitale Medien Planung, Koordination und Umsetzung der Digital­projekte im Team Corporate Design Entwurf und Optimierung von Design­prozessen Entwicklung innovativer Ideen und konzep­tionelle Mitarbeit an Design- und Kommunikations­projekten Ansprech­partner (m/w/d) für externe und interne Dienstleister abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Webdesign, Kommunikations­design, Gestaltung mehrjährige relevante Berufserfahrung bei (Werbe-)Agenturen, Unternehmen oder auf selbst­ständiger Basis, insbesondere im Bereich Corporate Design, Werbung, Kommunikation mehrjährige Erfahrung im Bereich Design für Websites, Social Media und UI-Design Erfahrung im Prozess­management und Motion-Design wünschenswert sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite, InDesign, Photoshop und Illustrator Teamfähigkeit, verbunden mit guten Kommunikations­fähigkeiten und Verhandlungs­geschick eine interessante und spannende Tätigkeit bei einem Arbeitgeber mit Zielen, für die sich der Einsatz lohnt. Eine am öffent­lichen Dienst orientierte Vergütung mit zusätz­lichen Sozialleistungen und eine arbeit­geber­finanzierte betriebliche Alters­vorsorge runden unser Angebot ab. Die Stelle ist zunächst befristet für zwei Jahre zu besetzen.
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Professional UX Designer*in

So. 25.10.2020
Grasbrunn
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: GrasbrunnVerantwortung übernehmen: Sie sind verantwortlich für Konzeption, Gestaltung und Einführung neuer innovativer ServicesKooperation leben: Sie eruieren gemeinsam mit unsere Kundeteams Potentiale und Bedarfe für neue ServicesStrukturiert analysieren: Erhebung der Nutzeranforderungen unserer Kunden mithilfe von Observationen, Interviews und dem ständigen Austausch mit den KundenteamsNeues entstehen lassen: Erstellung und Evaluation interaktiver Prototypen (intern und extern direkt mit unseren Kunden)Die Zukunft mitgestalten: Sie verfolgen aktuelle Trend, haben einen Überblick über die für uns relevanten Innovationsmöglichkeiten und bringen diese aktiv einKunden begeistern: Sie verantworten die Durchführung von Innovationsworkshop mit Kunden und unseren KundenteamsErfahrungen und Know-How: Mehrjährige Erfahrung (mindestens 4 Jahre) im agilen Projekt-Umfeld, User-Centered-Design-Methoden und User Requirements EngineeringArbeitsweise: Ihre strukturierte und analytische Arbeitsweise zeichnet Sie aus und bringt Sie ergebnisorientiert ans ZielBegeisterung: Aktuelle Trends, User Experience, Interaction Design und SoftwareentwicklungPersönlichkeit: Sie zeichnen sich durch Freude an der Projektarbeit im Team und ein hohe Serviceorientierung gegenüber Kunden ausKommunikation: Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Schrift und PräsentationenAusbildung: Abgeschlossenes Studium der Informationstechnologie, Medieninformatik mit Schwerpunkt UX oder vergleichbare AusbildungSprachen: Sie besitzen sehr gute Deutsch, sowie gute EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Art Director (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
München
Wir bei Proske denken Events neu. Strategisches Consulting ist immer die Grundlage für unsere innovativen Event- und Engagement-Konzepte. Unsere rund 80 Mitarbeiter konzipieren virtuelle, hybride und face-to-face Meetings, Konferenzen, Kongresse, Incentives und Events. Mit unserem internationalen Team schaffen wir individuelle Lösungen für unseren weltweiten Kundenstamm, die begeistern. Für unser Creation-Team am Viktualienmarkt in München, mit flexibler Home-Office Möglichkeit, suchen wir ab sofort Verstärkung durch einen Art Director (m/w/d). Das Creation Team gestaltet für unsere Kunden innovative Event und Engagement Konzepte. Der Fokus liegt auf der Symbiose aus Technologie und kreativem Konzept. Wir erstellen holistische Design Konzepte in vielfältigen Disziplinen: Corporate Design, Motion Design, 3D Art Work sowie kreativen Raumkonzepten. Werden auch Sie Teil des Proske Teams und helfen mit, die Zukunft der Eventindustrie zu revolutionieren! Realisierung von Designprojekten für unsere Events und Messen, von der Konzeptionierung bis hin zur Lieferung Eigenständige Bearbeitung interner und externer on- und offline Projekte, mit Schwerpunkt auf virtuellen Eventlösungen Eigene Projektverantwortung Einbringen eigener Kreativ- und Konzeptideen Professionelle Ausarbeitung von Kommunikationskonzepten Erstellen von finalem Artwork und Vorbereitung von Druckdateien Qualitätskontrolle und Prozessoptimierung Kommunikation mit externen Schnittstellen Strategische Markenentwicklung Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in Kommunikations- oder Multimediadesign, Mediengestaltung, oder vergleichbare Qualifikation Ca. 3 bis 4 Jahre Berufserfahrung als Graphic Designer/Art Director, vorzugsweise im Eventbereich Erfahrung in der Priorisierung von Aufgaben und der Einhaltung von Deadlines Strukturierte & sorgfältige Arbeitsweise, auch unter Termindruck Sehr gute Kenntnisse in Adobe CC, Powerpoint und KeyNote Kenntnisse in Premiere, Adobe After Effects und Cinema 4D sind ein Plus Erfahrung in Desktop-Publishing (DTP) Erfahrung mit virtuellen Eventlösungen, neuen Technologien (z.B. VR und AR) sowie im Messebau/Ausstellungsdesign von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil Spannende Herausforderungen in nationalen und internationalen Projekten Eigenverantwortung & gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine Unternehmenskultur, die von Teamgeist, Vertrauen und Familiarität geprägt ist Moderne Büros in Top-Lage Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten Eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten Hochkarätige Firmenveranstaltungen
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Senior Art Director (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
München
Wir bei Proske denken Events neu. Strategisches Consulting ist immer die Grundlage für unsere innovativen Event- und Engagement-Konzepte. Unsere rund 80 Mitarbeiter konzipieren virtuelle, hybride und face-to-face Meetings, Konferenzen, Kongresse, Incentives und Events. Mit unserem internationalen Team schaffen wir individuelle Lösungen für unseren weltweiten Kundenstamm, die begeistern. Für unser Creation-Team am Viktualienmarkt in München, mit flexibler Home-Office Möglichkeit, suchen wir ab sofort Verstärkung durch einen Senior Art Director (m/w/d). Das Creation Team gestaltet für unsere Kunden innovative Event und Engagement Konzepte. Der Fokus liegt auf der Symbiose aus Technologie und kreativem Konzept. Wir erstellen holistische Design Konzepte in vielfältigen Disziplinen: Corporate Design, Motion Design, 3D Art Work sowie kreativen Raumkonzepten. Werden auch Sie Teil des Proske Teams und helfen mit, die Zukunft der Eventindustrie zu revolutionieren! Professionelle Erstellung und Ausarbeitung von Kommunikationskonzepten und kreativen Ideen im Event- und Messebereich Bearbeitung interner und externer on- und offline Projekte, mit Schwerpunkt auf virtuellen Eventlösungen Eigenverantwortliche Realisierung komplexer Designprojekte, von der Konzeptionierung bis hin zur Lieferung Verantwortung für qualitativ hochwertige und termingerechte Erledigung der Designprojekte Anleitung von Teammitgliedern sowie Qualitätskontrolle und Prozessoptimierung Professionelle Kommunikation mit Kunden und externen Schnittstellen Strategische Markenentwicklung Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in Kommunikations- oder Multimediadesign, Mediengestaltung, oder vergleichbare Qualifikation Ca. 6 bis 8 Jahre Berufserfahrung als Senior Art Director, vorzugsweise im Eventbereich Fundierte Erfahrung in Erstellung holistischer Designkonzepte mit digitalem Schwerpunkt Erfahrung mit virtuellen Eventlösungen und neuen Technologien (z.B. VR und AR) Sehr gute Kenntnisse in Adobe CC, Powerpoint und KeyNote Kenntnisse in Premiere, Adobe After Effects und Cinema 4D sind ein Plus Strukturierte & sorgfältige Arbeitsweise, auch unter Termindruck Erste Erfahrung in der Anleitung von Teammitgliedern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil Spannende Herausforderungen in nationalen und internationalen Projekten Eigenverantwortung & gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine Unternehmenskultur, die von Teamgeist, Vertrauen und Familiarität geprägt ist Moderne Büros in Top-Lage Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten Eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten Hochkarätige Firmenveranstaltungen
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UX Designer / Consultant im Bereich E-Business (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Digital Service GmbH unterstützt TÜV SÜD mit digitaler Lösungskompetenz, um die digitale Transformation des Konzerns voranzutreiben. Ziel ist es, entsprechende Produkte und Dienstleistungen für bestehende und neue Geschäftsbereiche zu entwickeln. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Verfeinerung, Weiterentwicklung und Verbesserung von Designs und Prototypen auf Basis von Feedback von Fachabteilungen und Nutzertests Strukturierte Aufnahme von Anforderungen in Form von Rollen, Aufgaben und Szenarien zur Steuerung von Agenturen und Dienstleistern Erstellung von Prototypen für digitale Services, Shops, Webseiten und Kundenportale Pflege und Weiterentwicklung der TÜV SÜD Pattern Library und Styleguides Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informations-, Kommunikations-, Medien- oder Grafikdesign bzw. vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit gängigen UX-/UI-Methoden wie Personas, ProcessFlows, Prototyping und Wireframes Fundierte Erfahrung im Umgang mit den Produkten der Adobe Creative Cloud sowie mit Prototyping Tools wie Axure und/oder Tools wie Sketch, Figma, InVision und Adobe XD Erfahrungen im Umgang mit webbasierten Technologien, wie z. B. HTML5, CSS oder JavaScript Beratungskompetenz und nutzerzentrierte Denkweise Fähigkeit, gestalterische Entscheidungen zu treffen und diese sicher auf Deutsch bzw. Englisch zu kommunizieren Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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UX Designer (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
München
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Du bist für die Attraktivität und intuitive Bedienung eines oder mehrerer Web-, Mobile- und App-Produkte verantwortlich Durch die Weiterentwicklung unseres Design-Systems und Komponenten-Katalogs stellst du eine effiziente Umsetzung sowie ein konsistentes Markenbild sicher Unterstütze unsere Produktmanager bei der Entwicklung neuer Ideen und setze diese in Wireframes, Userflows, Mockups, interaktive Prototypen und Clickdummies um Innerhalb eines agilen, interdisziplinären Teams arbeitest du eigenverantwortlich und leistest deinen Beitrag zu erfolgreichen Produkten Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Kommunikationsdesign, Mediendesign, Grafikdesign und/oder UX-Konzept/UX-Design Du bringst eine ausgeprägte Erfahrung in Konzeption und Design von User Interfaces für Websites (Desktop und Mobile) mit Konsequent nutzerzentriertes Denken sowie praktische Anwenderkenntnisse in User Experience und Informationsarchitektur zeichnen dich aus Du verfügst über ein sehr gutes ästhetisches Gespür für Design und Typografie Du bist sicher im Umgang mit der Adobe Creative Suite, Figma und den neuesten Web-Tools Du brennst für User Experience! Eine enge Zusammenarbeit mit unseren sympathischen und dynamischen Teams sowie ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden erfolgreich machen! Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine produktive und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark wachsenden Online-Unternehmen Mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt, hast du bei uns viel Raum, dich optimal zu entwickeln In unserem modernen Büro stehen Wasser, Kaffee und ein Obstkorb für dich bereit Regelmäßige Workshops und Teamevents (auf Facebook findest du einige aktuelle Impressionen) Als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media vereinen wir auf einzigartige Weise Startup-Spirit und berufliche Langzeit-Perspektive
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Praktikant Mediengestaltung für Videoproduktionen (d/m/w)

Fr. 23.10.2020
München
Wir sind CYRES Consulting, ein dynamisches Beratungsunternehmen mit Fokus auf Embedded Systems und IOT Cybersecurity. Unsere Mission ist es, die durch Fortschritt herbeigeführten Risiken zu minimieren und unseren Kunden einen sicheren Umgang mit den neusten Technologien zu ermöglichen. Angetrieben durch unser Streben nach Pionierarbeit, Nachhaltigkeit und unserer Leidenschaft für die Technologietrends, kombinieren wir Teamwork und Vision und stellen uns den Sicherheitsrisiken der modernen Welt. Mit unserer Academy bringen wir getreu dem Leitsatz „Content is King“ unseren Kunden das Thema Cybersecurity nahe. Neben dem persönlichen Trainingsformat möchten wir eine digitale Trainingsreihe anbieten und suchen nach kreativer Unterstützung, sodass wir mit Leidenschaft für das Thema gemeinsam die Welt ein Stückchen besser machen können. Konzeption von on-demand Cybersecurity Trainings, basierend auf den offline Originaltrainings Umsetzung eigener Ideen bei der Erstellung kreativer Video-Skripts Eigenständige Planung und Durchführung von Video­drehs Schneiden, Nachvertonen und Einbetten der erstellten Video­s in bestehende Trainingsmaterialien Unterstützung der Marketingabteilung, z.B. im Bereich Social Media Studium im Bereich Mediendesign, Medienproduktion, Grafikdesign Umfangreiche Erfahrung im Bereich der Produktion von Video-Content Sehr gute technische Kenntnisse im Bereich Kamera­führung, Ton, Licht und Schnitt Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite (insbesondere Premiere Pro) Kreativität, Selbst­ständig­keit und Teamplayer-Mentalität Hoher Qualitätsanspruch und strukturierte Arbeitsweise Hohe Verantwortung und Freiheit eigene Ideen umzusetzen Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in kreativem Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Dynamisches Team mit Mitarbeitern aus aller Welt Erstklassiges Büro mit Panoramablick über München
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