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Screen-: 34 Jobs in Urbach

Berufsfeld
  • Screen-
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Screen-

Webshop & Content Manager International (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Köln
Die Fleetpool Group mit Sitz in Köln ist mit ihren über 200 Mitarbeiter*innen der europäische Experte für Auto-Abos. Der Branchenpionier hat seine marktführende Position als Komplettanbieter mit Eigenmarken und Co-Branded Partner-Lösungen aufgebaut – mit einem 360-Grad-Ansatz von der Inhouse-Software Entwicklung bis zum eigenen Logistikkonzept bildet Fleetpool die gesamte Wertschöpfungskette des Mobilitätsangebotes ab. Zum Portfolio gehören Marken wie like2drive (B2C) und eazycars (B2B2E) sowie Kooperationen mit Automobilherstellern und anderen Partnern, unter anderem CONQAR für SEAT, Shell Recharge Auto Abo sowie das Ford Auto Abo. Seit Oktober 2021 gehört Fleetpool vollständig zum international führenden Mobilitätsanbieter ALD Automotive SA. Wir verfolgen ein klares Ziel: Wir wollen im Bereich Car Subscription (Auto-Abo) international führend werden. Dazu übergeben wir dir die Verantwortung für die zentralen Touchpoints zu unseren internationalen Kunden: Unsere Webshops. Webshop & Content Manager International (m/w/d)Als Webshop & Content Manager International (m/w/d) bist du für die Roll-outs und die anschließende weitere Betreuung und Pflege unserer internationalen Mobilitätswebshops verantwortlich. Du kümmerst dich um alle Themen, die notwendig sind, um die Shops im Zeitplan zu launchen, wie z. B. die Steuerung der Übersetzungsagentur und Content-Pflege in Absprache mit unseren Roll-out Managern, Legal Department, Marketing, Tech und Produktteam.Du übernimmst die Verantwortung für den fristgerechten Roll-out unserer internationalen Shops sowie deren anschließende weitere BetreuungDu adaptierst auf Basis des deutschen Webshops die jeweiligen Länderversionen Du agierst als zentrale Schnittstelle z. B. zu der Übersetzungsagentur oder auch unserer Grafikabteilung und hast hierbei die Hoheit über den entsprechenden ContentDu erstellst Landingpages (Shopware) für Kampagnen und neue Produkte in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung und den Kolleg:innen vor Ort im jeweiligen LandDu hältst „Deine“ Shops stets auf dem neuesten Stand und holst proaktiv Informationen aus den jeweiligen Ländern sowie Abteilungen einDu stehst dabei für eine herausragende Usability, Conversion Rate sowie höchste ShopqualitätWir vertrauen dir mit unseren Webshops DIE zentrale Schnittstelle zu unseren Kunden an. Entsprechende persönliche & fachliche Kernkompetenzen sind dazu für uns relevant: Du verfügst über eine Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d), eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing oder hast ähnliche Erfahrungen als QuereinsteigerDas Wichtigste: Du hast Lust gemeinsam mit uns etwas zu bewegen, denkst 100% digital, bringst deine Ideen ein und hast Spaß an den Mobilitätskonzepten von morgenErfahrungen im Bereich Webshop-Management, gerne auch im internationalen Kontext, gepaart mit praktischem Wissen im Bereich Content Management (Shopware 5 & 6), Grundkenntnisse in den Bereichen SEO oder auch HTML sind ein PlusDu verstehst unsere Kunden, denkst die Customer Journey und optimierst diese gemeinsam mit dem Produkt TeamDu gehst dabei als Teamplayer voran und glänzt u. a. durch Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit, Koordinationsgeschick sowie durch deine KommunikationsskillsEnge Zeitpläne stressen dich nicht, du bleibst stets professionell und vergisst aber auch den Humor im Arbeitsalltag nicht :)Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache sind ein nice to havePionier des Auto Abos, digitaler Vordenker von Mobilitätslösungen, Think Tank, Entwickler einer neuen Branche. Fleetpool und seine Marken stehen für viele Innovationen, Eigenschaften und Erfolge. Möglich gemacht werden diese aber erst von den rund 200 Köpfen hinter Fleetpool, jede:r einzelne leistet hier seinen/ihren Beitrag zum gemeinsamen Erfolg. Aus Köln heraus gehen wir dabei unseren Weg, geprägt von Innovationsfreude, Mitgestaltung, Offenheit und einem Miteinander, welches uns erlaubt, Fehler zu machen, aus diesen zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen. Mit dieser Einstellung im Rücken schlagen wir nun ein neues Kapitel auf: Die Internationalisierung in europäische Märkte. Das Auto-Abo goes Europe und du kannst hautnah dieses Wachstum mitgestalten! Arbeitsatmosphäre: Wir stehen für kurze Entscheidungswege und Transparenz. Bewegung ist unser Antrieb. Wir sind füreinander da und setzen auf Teamspirit.Gestaltungsspielraum: Gestalte deine Stellenbeschreibung mit. Wir sind gespannt auf deine Ideen!Standort Schanzenviertel: Modernes Loft Büro, Kostenlose Parkplätze, optimale Verkehrsanbindung und zahlreiche Verpflegungsangebote in der Umgebung.Flexible Arbeitszeiten: Gestalte dir die Arbeitszeiten, wie sie für dich und das Team am sinnvollsten zusammenpassen. Wir setzen als Unternehmen auf das hybride Arbeitsmodell. Sei also gerne regelmäßig bei uns vor Ort, nimm dir aber genauso auch die Freiheit, von Zuhause zu arbeiten. Come as you are: Dabei ist nicht nur unser Dresscode gemeint. Vielmehr wollen wir dir ein Umfeld bieten, in dem du ganz du selbst sein kannst, um so das Beste aus dir heraus holen zu können.Nutze als Mitarbeiter:in unseren Rabatt auf ein Auto-Abo und werde somit Teil der Mobilität von morgen. Zusätzlich gibt es einen satten Rabatt auf ein monatliches Fitnessangebot. DU- und Feier-Kultur: Nicht zuletzt durch den Standort Köln, lieben wir es angemessen zu feiern. Getreu dem Motto: Work hard, Play hard versuchen wir mindestens 2-mal im Jahr zusammenzukommen, um unsere Erfolge außerhalb des Büros zu feiern.
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Werkstudent:in für UI Design im Digital Sales Team (w/m/d).

Di. 28.06.2022
Köln
  Wenn Mama fragt, ob du nicht mal was Richtiges machen möchtest. #GuteEnergie Damit wir auch weiterhin im Wettbewerb die Nase vorn haben, möchten wir unser Team in Köln verstärken. Starte bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt für mindestens 1,5 Jahre als Werkstudent:in für UI Design im Digital Sales Team (w/m/d).    Du unterstützt das Digital Sales Team bei grafischen und konzeptionellen Arbeiten, insbesondere bei der Entwicklung eines responsiven UI Designs. Du arbeitest bei der Erweiterung eines Design-Systems auf Whitelabel Basis mit. Du unterstützt bei der Gestaltung eines digitalen State Of The Art Produktes. Du bist zuständig für die Adaption von CI-Richtlinien und Initialdesigns. Du arbeitest eng mit den Backend- und Frontendentwickler:innen zusammen und tauschst dich über Anforderungen des Designs aus. Du arbeitest in agilen Sprints und teilst deine Arbeitsergebnisse regelmäßig in Reviews mit deinem Team. Du bist eingeschriebene:r Student:in in einem designtechnischen oder vergleichbaren Studiengang in NRW mit Schwerpunkt UI Design. Du hast sehr gute Kenntnisse in Figma und konntest vielleicht sogar schon Erfahrung im Arbeiten mit Designsystemen und Web Libraries sammeln. Du hattest schon erste Berührungspunkte mit der Umsetzung von Apps und Websites und auch User Testing ist kein Fremdwort für dich. Du arbeitest selbstständig und organisiert. Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift und hast auch gute Englischkenntnisse. Du bist ein:e Teamplayer:in, eigeninitiativ und selbständig. Wir unterstützen dich mit einer gründlichen Einarbeitung und unserem Buddy Programm. Du möchtest mindestens für die nächsten 1,5 Jahre 15 bis 20 Stunden pro Woche engagiert für uns arbeiten und dich auf ein regelmäßiges Einkommen verlassen können. Falls vorhanden freuen wir uns über deine Arbeitsproben im Anhang deiner Bewerbung.
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Mediendesigner /-in (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Bonn
Wir sind cronn. Ein Softwareunternehmen mit Sitz in Bonn. Softwareentwicklung ist unsere Leidenschaft. Wir verlassen uns auf Java, OpenSource und nicht zuletzt auf unser erfahrenes Team. All dies setzen wir ein, um für unsere Kunden im Raum Köln/Bonn und Hamburg geschäftskritische Software zu erstellen. Wir suchen eine/n: Mediendesigner /-in (m/w/d) für den Standort Bonn Du bist erste Ansprechperson für alle internen Designfragen Du gestaltest cronns öffentliches Auftreten, etwa für Webseite, Social Media, Präsentationen, Printerzeugnisse, Messen etc. Dafür bist Du Teil des Marketingteams und arbeitest auch eng mit Stakeholdern aus Vertrieb, HR und Administration zusammen In Kundenprojekten unterstützt Du agile Webentwicklungsteams bei der Gestaltung von UIs Du achtest auf die Umsetzung des Corporate Designs von cronn und entwickelst es stetig weiter Während kreativer Prozesse steigst Du als Sparringspartner mit Marketing und Webseitenteam in den Ring Du hast Berufserfahrung im Mediendesign, im Portfolio, inklusive Webdesign, Grafikdesign, Layouten und Fotobearbeitung Du lieferst sowohl digital als auch für Print stets bildschöne Ergebnisse Du hast die gängigen Tools in der Box (Photoshop, InDesign, Illustrator, XD, Canva usw.) und neuste Trends in Sachen Design stets im Fokus Du spielst am liebsten im Team und bevorzugst offene, transparente Kommunikation Pluspunkte vergeben wir für Erfahrung mit Videoerstellung und -bearbeitung oder mit technischen Kenntnissen zu Webfrontends ... dann wollen wir Dich kennenlernen. Gestaltungsfreiraum und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Einem breiten, abwechslungsreichen und sich entwickelnden Aufgabenbereich Kleinen und großen Mitarbeiterevents Jährlichem Fortbildungsbudget und 2 Tagen Sonderurlaub p.a. zur Fortbildung Flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub p.a. Der Möglichkeit von Home-Office-Tagen Einem coolen Office am Bonner Bogen und einem Jobticket, um dahin zu kommen Einem cronn-bike nach Deiner Probezeit auf Wunsch
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User Interface Designer (m/w/d) Web/Mobile

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Köln
Die Seven Principles Mobility GmbH bietet als Teil der SEVEN PRINCIPLES Gruppe (7P) innovative IT-Dienstleistungen rund um die Digitalisierung von Geschäftsmodellen an. Als Partner für Großkunden und mittelständische Unternehmen liegt der Fokus auf der Suche nach nachhaltigen und intelligenten Lösungen, die die Welt besser machen. Hierbei wird die gesamte Wertschöpfungskette von der Prozess- und Architekturberatung über die Softwareentwicklung bis zu Managed Services abgedeckt. Die Schwerpunkte liegen dabei in den Themenbereichen Agile Softwareentwicklung, Enterprise Grade Apps, innovative User Experience sowie zertifiziertes Application Management. Du entwickelst und gestaltest intuitive Interfacekonzepte und -Designs für responsive Webseiten und mobile Apps in agilen Teams mit UX Designer:innen und Entwickler:innen Du hast eine visuelle Denkweise, ein gutes Gespür für Design und fokussierst Dich auf die Nutzer:innen Du übersetzt UX Konzepte in visuelle Ideen, Prototypen und Screen Designs Die Erstellung von Styleguides, Designsystemen sind für Dich kein Neuland und die Bildbearbeitung mit verschiedenen Tools beherrscht Du Du unterstützt bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Usability-Tests Du teilst unseren offenen und klaren Kommunikationsstil und arbeitest gerne im Team und mit Kunden Du gehst mit einem hohen Qualitätsanspruch ans Werk Methoden wie Scrum und Design Thinking sind für Dich keine Fremdworte Du entscheidest mit, wie Deine fachliche Karriere aussieht und wie Du Dich am besten in Projekte einbringen kannst Wir geben Dir genügend Zeit und Unterstützung, um Dich einzuarbeiten und im Team anzukommen. Bei uns bist Du nicht nur eine Personalnummer im System Es wird Dir an Tag 1 ein Buddy zur Seite gestellt, mit dem Du auch in der Regel in Deinem neuen Projekt arbeitest. Dein Buddy unterstützt Dich bei der fachlichen Einarbeitung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten / regelmäßig stattfindende interne Lightning Talks, Hackathons und öffentlichen Meet-ups in unseren Räumlichkeiten Unbürokratische Strukturen und kurze Entscheidungswege Freiräume neue Dinge zu lernen und zu tun Für uns zählt vor allem eines: Deine Leidenschaft für das Programmieren und Innovationen genauso wie Deine Lust, Dich in neue Themen reinzudenken und neue Technologien & Tools zu entdecken.
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Marketing Specialist und Grafikdesigner (w/m/d) in Teilzeit

Di. 28.06.2022
Hürth, Rheinland
Die in Hürth bei Köln ansässige GSP Europe GmbH gehört zur GSP Automotive Group mit Hauptsitz in China. Die weltweit etwa 2.500 Mitarbeiter entwickeln, fertigen und vertreiben hochwertige Produkte der Antriebs- und Fahrwerkstechnik für PKW und leichte Nutzfahrzeuge. GSP beliefert den Automotive Aftermarket weltweit. Die GSP Europe GmbH ist die Vertriebsschnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Mutterhaus. Zur Verstärkung unseres Teams in Hürth suchen wir einen Marketing Specialist und Grafikdesigner (w / m / d) in Teilzeit Sind Sie ein kreativer Kopf mit klarem Blick für guten Content und brennen für kanalübergreifendes Marketing? Sie können mit Ihrem kreativen Know-How und Ihrer kommunikativen Kompetenz von der Entwicklung bis zur Umsetzung unsere kanalübergreifenden Marketingmaßnahmen betreuen? Sie erstellen Anzeigen, Flyer, Broschüren, Newsletter, Posts und Grafiken für Marketingmaßnahmen der sozialen Medien, Druckmedien und zur Online Nutzung. Sie erstellen und pflegen Inhalte für unsere Webseite in unserem CRM-System. Sie unterstützen unser Produkt Management bei der Erstellung von technischen Unterlagen mit Powerpoint. In Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und dem Produkt Management entwickeln Sie eine Marketing-Strategie und setzen diese um. Konzeptionierung, Erstellung und Weiterentwicklung von breitgefächerten Kommunikationsstrategien, Social Media Content Ideen und Print Medien, die zu unserer Zielgruppe und Brand passen. Sie suchen fortlaufend nach neuen Inhalten, mit denen Sie unsere Zielgruppen direkt erreichen. Enger Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen wie Produkt Management, Vertrieb und Marketing Zentrale im Mutterhaus. Koordination und Abstimmung von Messen auf regionaler und internationaler Ebene. Am besten passen Sie zu uns, wenn Sie eine mehrjähriger Berufserfahrung haben: Erfahrung im Bereich Grafik-Design / Mediengestaltung Erfahrung mit gängigen Designprogrammen und MS Office Umfassende Expertise in Social Media und Content Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen und SEO Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamorientiert, weltoffen und kommunikativ sind sich sowohl mündlich als auch schriftlich sehr gut in Deutsch und Englisch verständigen können; zusätzliche Sprachkenntnisse wären erfreulich Zuverlässig und flexibel In einem motivierten Team Ihren Beitrag zur weiterhin erfolgreichen Gesamtentwicklung leisten wollen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem engagierten Team mit einer "Du"-Kultur, freundliche Atmosphäre und flachen Hierarchien Viel Freiraum und Möglichkeiten, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Selbstständige Arbeit Attraktives Einkommen Angenehmes Arbeitsumfeld Teilweise Möglichkeit von Homeoffice
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Medienentwickler*in Digital Learning (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Köln
Referenzcode: 1810 Gesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Du erstellst Konzepte in den Bereichen E-Learning und Blended Learning, wie z.B. das Schreiben von Drehbüchern. Du erarbeitest selbstständig erste Lösungsansätze für eine Learning-Journey, mit Schwerpunkt Storytelling. Du erstellst Storyboards für verschiedene Lernmedien bzw. -formate. Du leitest selbstständig Kundenprojekte inkl. der Faktoren: Qualitätssicherung, Zeitplanung und Wirtschaftlichkeit. Du betreust interne und externe Kundenanforderungen in Abstimmung mit dem Produktionsteam. Der Support unseres Teams bei visuellen Ausgestaltung der Trainingsanwendungen ist ebenfalls Teil deiner Aufgabe. Abgeschlossenes Studium, im Bereich Mediendesign/ -di­dak­tik/ -technik, Digitale Medien, Informationsdidaktik, Pädagogik, Erziehungs- und Bildungswissenschaften o. Ä. oder vergleichbare Ausbildung Mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im Schreiben von didaktischen Konzepten und Drehbüchern Hervorragende Kenntnisse in Adobe Captivate (Adobe XD) sowie in den üblichen grafischen Anwendungen (Photoshop, Illustrator, etc.) Gutes Gespür für ansprechende visuelle Gestaltung sowie Anforderungen unterschiedlicher Zielgruppen und das Talent, sich in die Bedürfnisse und Ansprüche des Kunden hineinzudenken und eine Lösung zu entwickeln Erfahrungen im Storytelling & Projektmanagementerfahrung Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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UX/UI Designer (w/m/d) (auch in Teilzeit möglich)

Di. 28.06.2022
Köln
Gemeinsam packen wir Dinge an, die uns auch morgen begleiten. Wir entwickeln intelligente Energieprodukte, machen unsere Städte nachhaltiger und treiben den Ausbau erneuerbarer Energien voran. Hier bei EnBW gibt es Raum für Gestaltung und Entfaltung. Über den Bereich Wir, das Webentwicklungs-Team für die EnBW.com, stellen die Kunden ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Ihnen wollen wir unsere Produkte, Services und Dienstleistungen erklären und näherbringen, und dabei ein exzellentes Produkt entwickeln – eigenverantwortlich und mit Blick auf unsere Business-Ziele. Als UX/UI Designer*in bist Du Teil unseres Teams in Köln und arbeitest gemeinsam mit Entwickler*innen und Product Ownern an der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Website. Du erstellst Konzepte und Wireframes und entwirfst User Interface- und Screen-Designs für neue Website-Elemente und Seiten. Du bist die Stimme des Nutzers in UX Entscheidungen innerhalb unseres agilen Teams. Du erstellst Clickdummies und Mockups. Du planst und führst Usability Tests durch und leitest Handlungsempfehlungen ab. Im Team mit Entwickler*innen, Product Ownern und Fachbereichen sorgst Du für ein erfolgreiches Nutzer- und Marken-Erlebnis auf unserer Vertriebsseite. Du bist aktives Mitglied deines UX-Fachteams und hilfst in regem Austausch UX-Methodiken und -Inhalte zu verbessern und die Nutzerzentrierung im Konzern voranzutreiben. Abgeschlossenes Studium im Bereich Media- oder Kommunikationsdesign, idealerweise mit Schwerpunkt User Interface, Visual Design, Human Centered Design oder einer vergleichbaren Ausbildung. Exzellentes UX-Wissen (Informationsarchitektur, Usability, Prototyping, Designprozesse, etc.). Leidenschaft für modernes Interaktionsdesign und ein gutes Verständnis für intelligente Nutzerführung und Visual Storytelling. Sehr gute Kenntnisse gängiger UX Software (Sketch, Zeplin, Invision, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Axure …). Sicheres Gefühl für zeitgemäßes UI- und Screendesign und grundlegendes Verständnis für Frontendtechnologien (CSS / HTML) zur einfachen Kommunikation mit Entwickler*innen. Erfahrung mit responsiven und modularen Websites sowie Content Management Systemen. Ein waches Auge für Trends und Entwicklungen und Erfahrung mit agilem Arbeiten. Lust auf Teamwork und darauf, neue Ideen einzubringen; strukturierte, selbstständige und standortübergreifende Arbeitsweise in einem leistungsstarken Team, gepaart mit hoher Eigenmotivation. Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken
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Junior Kampagnen- / Content Manager

Di. 28.06.2022
Köln
Wir bei DIGOOH haben es uns als Ziel gesetzt, die Außenwerbung zu revolutionieren! Willst Du ein Teil davon werden? Mit unserer Digitalisierungsstrategie sind wir dabei eine ganze Branche maßgeblich zu verändern und eine hochmoderne Form der Außenwerbung zu etablieren. Unsere Mission geht einher mit rasantem Wachstum und macht uns zu einem spannenden Arbeitgeber. Unser Innovationsgeist ist deine Chance, eine vielversprechende Branche zu verändern. Du findest bei uns eine Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe, in der jede Idee zählt. Dadurch wirst Du Deinen Weg aktiv mitgestalten und stets über Dich hinauswachsen. Das Miteinander im Team steht bei uns im Vordergrund, denn nur gemeinsam können wir unser Ziel – die bestmögliche Lösung für unsere Kunden & Kundinnen – erreichen. Wir suchen Anpacker und Möglichmacher, Kämpfer und Könner, Mit- und Vorausdenker. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Die eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringen, gerne dazulernen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Wenn Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen möchtest, für eine offene Unternehmenskultur bist und Digitalisierung genauso spannend findest wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig: Worauf wartest Du? See you! at #teamDIGOOH Als Kampagnen-/Content Manager steuerst Du die Auslieferung von Motiven und Kampagnen für unsere digitalen City-Light-Poster via dem DIGOOH Content-Management-System  Du bist zuständig für die systemische Planung und Umsetzung eingehender Aufträge sowie die Bearbeitung von Umbuchungen und Stornierungen  Du überprüfst und bearbeitest eigenständig die eingereichten Werbemittel und bist verantwortlich für deren digitale Nachbearbeitung Bevorstehende und laufende Kampagnen behältst Du im Blick Du unterstützt den Vertrieb mit der Aufbereitung relevanter Informationen zu Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Konditionsgestaltung Du bist ein motivierter und flexibler Teamplayer  Große Begeisterung für digitale Außenwerbung Vertrauter Umgang mit diversen Datenformaten (JPG, PNG, MP4 und MOV) wird vorausgesetzt Photoshop-Kenntnisse sind wünschenswert Du zeichnest Dich durch hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise aus und bist kommunikativ veranlagt  Abwechslungsreiche, interessante Arbeitsaufgaben mit ständig neuen Herausforderungen und viel Raum zur Verwirklichung eigener Ideen Ein individuelles Einarbeitungsprogramm sowie Coachings und Trainings Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein großartiges Team mit flachen Hierarchien und einem familiären Spirit Flexible Arbeitszeiten & die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Unsere Benefits Ein modernes inspirierendes und freundschaftliches Arbeitsklima Wir bieten Ddir von Anfang an das „Du“ an Zentraler Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt oder die Möglichkeit vom Home Office zu arbeiten Modernes Arbeitsumfeld sowie eine gute IT-Ausstattungen    Kostenloses Wasser und leckeren Kaffee  Bring-your-dog-to-work-day   Regelmäßige DIGOOH Teamevents (soweit es Corona zulässt)
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Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print

So. 26.06.2022
Köln
Wir bei inovisco sind Full Service-Dienstleister im Segment der mobilen Außenwerbung und der innovativen Sonderwerbeformen. Unser Slogan ist Programm: "Wirb doch, wo DU willst!" – wir bringen die Markenbotschaften unserer Kunden in den Out-of-Home-Bereich. Egal ob fahrend, laufend oder fliegend, analog oder digital. Kunden wie Adidas und Telekom schätzen uns seit mehr als 15 Jahren als Spezialisten für Ambient Media. Die herausragende Qualität unserer Medien und Kampagnen wird regelmäßig durch den Fachverband Außenwerbung mit Qualitätssiegeln bestätigt. Dein Herz schlägt für Grafikdesign, Fotografie und Bildretusche? Du bist voller Neugier, bist offen für neue Aufgabengebiete und hast Lust in einem motivierten Team zu arbeiten? Dann freuen wir uns über Deine Verstärkung als Mediengestalter Digital und Print in unserem Marketingteam.Bei uns gestaltest Du alles, was Farben, Pixel und Vektoren hat, dazu gehört: Die Bildretusche, die Erstellung von Druckerzeugnissen, Onlinematerial, Bildkompositionen und vieles mehr    Du stimmst Dich eng mit den Kollegen aus verschiedenen Abteilungen ab und erstellst hochwertige Kundenpräsentationen sowie Mockups als visuelle Darstellung unserer Medien im Einsatz   Du unterstützt unseren Fotografen bei der Bildbearbeitung der neuesten Kampagnenfotos, oder bist sogar selbst fit im Umgang mit der Kamera Die Einhaltung und Weiterentwicklung unseres Corporate Designs Die Unterstützung bei Projekten im Bereich Marketing Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-/Mediendesign   Professioneller Umgang mit den Programmen der Creative Cloud, insbesondere Photoshop, InDesign und Illustrator   Typografie und Satz sind keine Fremdwörter für Dich   Dabei hast Du ein gutes Gespür und Verständnis für eine moderne Bildsprache   Kenntnisse für die Erstellung hochwertiger PowerPoint-Vorlagen    Du zeichnest Dich durch Eigenverantwortung, Verlässlichkeit und einen hohen Qualitätsanspruch an das eigene Arbeiten aus. Ein professioneller Umgang mit DSLR-Kameras ist von Vorteil Einen sicheren Arbeitsplatz beim Markführer im Segment der mobilen Out-of-Home-Werbung Attraktiver Standort in der Kölner Südstadt inkl. Dachterrasse mit Blick auf den Kölner Dom Betriebliche Altersvorsorge Ein strukturiertes Onboarding Kurze Entscheidungswege, eine positive Fehlerkultur und Raum für Deine Ideen Fachbezogene Weiterbildungen und gute Entwicklungsperspektiven Eine moderne Ausstattung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Leckeren Kaffee / Getränke im Office
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Media Designer Digital & Print (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bonn
Niedax Group steht für wachstumsstark, international und kundennah. Wir sind eine globale Unternehmensgruppe mit starken Wurzeln – seit mehr als 100 Jahren spezialisiert auf Elektroinstallation. Als einer der führenden Hersteller von Kabeltragsystemen bieten wir mit unseren Produkten alles, was rund um die Kabelverlegetechnik u.a. in Industrieanlagen, Bürokomplexen, Kraftwerken oder Sportarenen benötigt wird. Über 2.350 Beschäftigte in mehr als 30 Ländern ermöglichen mit ihrem Engagement und ihrer Kreativität den Erfolg unseres Unternehmens. Möchtest du Teil eines international wachsenden Unternehmens werden und in einem kreativ denkenden Team arbeiten? Dann werde Teil der Niedax Group AB SOFORT und in TEILZEIT oder VOLLZEIT als Media Designer Digital & Print (m/w/d) an unserem Standort in Bonn Du bist verantwortlich für die Kreation und grafische Umsetzung von Online- und Printmedien (inkl. Reinzeichnung) unter Anwendung des Corporate Designs – mit Fokus auf Web, Social Media und Print Du unterstützt bei der Gestaltung von Marketingkampagnen Du recherchierst, bearbeitest und optimierst Bilder und baust eine Bilddatenbank auf Darüber hinaus konzipierst und gestaltest du verschiedene Werbemittel Bei der Weiterentwicklung des Corporate Designs arbeitest du eng zusammen im Team sowie mit externen Dienstleistern Du hast eine Ausbildung oder ein Studium in der Mediengestaltung / im Bereich Grafikdesign oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über erste Erfahrungen im Bereich Grafikdesign Du kannst mit den Adobe Creative Cloud Programmen professionell umgehen Kreative Ideen, eine ausgezeichnete Kommunikationsstärke sowie Leidenschaft für Design zeichnen dich aus Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Trends und Technologien Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem stark wachsenden Industriebetrieb und erhalten ein attraktives, leistungsgerechtes Einkommen nach IG-Metall Exklusiver Arbeitsstandort – in unseren neuen Büroräumen am Bonner Bogen Interessante Arbeitsinhalte: Durch vielfältige und herausfordernde Aufgaben entwickelst du dich jeden Tag weiter Entwicklungsperspektiven: Du hast die Möglichkeit sich durch interne und externe Trainingsangebote sowie Weiterbildungen individuell fortzubilden, um deinen Karriereweg selbst zu gestalten.
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