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Screen-: 27 Jobs in Waghäusel

Berufsfeld
  • Screen-
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Screen-

UX/UI Designer App & Web (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Mannheim
Besser digital. Der Bereich Digital Commerce steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer unsere Kund:innen im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen sind der starke Motor dahinter - und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 50 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Wir freuen uns darauf, gemeinsam noch besser zu werden! Als UX/UI Designer App & Web (m/w/d) in der Abteilung Shop verantwortest du die Erstellung innovativer UX/UI-Konzepte für Mobile und Desktop und arbeitest dabei eng mit verschiedenen Stakeholdern zusammen Du erstellst Usability-Konzepte für unsere Touchpoints Shop und App Du kannst deine Erfahrung und dein Wissen nutzen, um dein Team zu unterstützen und bei Designkonzepten und -entscheidungen zu beraten, um die Customer Journey zu verbessern Du bist verantwortlich für kundenzentrierte Designmethoden zur Gestaltung, Bewertung und Definition von Konzepten für moderne Layouts Du bist Teil eines agilen Teams und arbeitest nach agilen Prinzipien mit einem starken Fokus auf Wertschöpfung Dein Profil: Du konntest bereits mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung als UX/UI Designer (m/w/d) sammeln, idealerweise in einer agilen Arbeitsumgebung Erfahrung im Umgang mit Design-Tools zur Erstellung von Prototypen (z.B. in Adobe XD, Figma, Sketch) Hohe Affinität zu UX, UI, Design und modernen Entdeckungsmethoden Kenntnisse verschiedener Technologien wie ReactJS oder Flutter, sowie Verständnis für Architekturen, User Flows und E-Commerce-Strukturen Proaktive und problemlösende Persönlichkeit mit einem starken Fokus auf Teamarbeit Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu deiner Online-Bewerbung!BAUHAUS freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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UX Designer (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Mannheim
Besser digital. Der Bereich Digital Commerce steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer unsere Kund:innen im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen sind der starke Motor dahinter - und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 50 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Wir freuen uns darauf, gemeinsam besser zu werden! Als UX Designer (m/w/d) bist du Teil des Product Teams Discovery und gestaltest die Designs und User Flows unserer digitalen Produkte nach Kriterien wie Usability, funktionales Design und Mobile First Dabei treibst du den iterativen Designprozess voran, von der Idee über Mockups und Prototypen bis zu den User Acceptance Tests und der Auslieferung des Designs Deine Designentscheidungen triffst du auf Basis definierter Kennzahlen, Analysen zum Nutzerverhalten und Anwendertests und verbesserst so kontinuierlich die Customer Journey Gemeinsam mit dem Product Owner (m/w/d) baust du eine enge Beziehung zu den Kund:innen deines Produkts auf und testest zusammen verschiedene Lösungsmöglichkeiten (Prototyping) Neue Trends integrierst du gekonnt in das Corporate Design der Marke BAUHAUS Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Medien-, Kommunikations- oder Interaktionsdesign oder einem vergleichbaren Schwerpunkt mit Du konntest bereits mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung als UX Designer (m/w/d) sammeln Du überzeugst uns durch einen versierten Umgang mit gängigen Design Tools und Programmen zur Erstellung von Prototypen (bspw. Sketch, Adobe XD, InVision) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Web-Technologien (HTML/CSS/JavaScript) und UX Design über alle digitalen Kanäle hinweg Ein hohes Maß an Kreativität, Leidenschaft für gutes Design und die Fähigkeit, schnell und in kurzen Zyklen Ergebnisse zu erzielen und diese iterativ zu einem Endprodukt auszugestalten Du bringst viel Teamgeist mit und überzeugst kommunikationsstark auf Deutsch und Englisch Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu deiner Online-Bewerbung!BAUHAUS freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Mitarbeiter*in Fakultätsmarketing (w/m/d) Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen

Do. 30.06.2022
Mannheim
Mannheim University of Applied Sciences Die Hochschule Mannheim ist eine moderne Campus-Hochschule. In neun Fakultäten werden hier etwa 5.500 Studierende qualifiziert. Die Hochschule ist im Forschungsbereich unter den Hochschulen für Angewandte Wissenschaften führend und kooperiert mit vielen bedeutenden Unternehmen. Wir bieten ein familienfreundliches, lebenswertes Umfeld inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar. Die Hochschule Mannheim sucht für die Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen zum 15.9.2022 oder später eine*n Mitarbeiter*in Fakultätsmarketing (w/m/d) EG 9b TV-L, Beschäftigungsumfang 50 % (19,75 Std./Woche) Kennziffer 2028 H Unterstützung von Fakultäts- und Studiengangleitung beim Fakultätsmarketing sowie dem zielgruppenorientierten Gewinnen von Studieninteressierten Erstellen von Text-, Bild- und Videomaterialien zur professionellen Außendarstellung und Bewerbung unserer Studiengänge SEO-optimierte Pflege & Weiterentwicklung der Fakultätshomepage Pflege & Weiterentwicklung unserer fakultätseigenen Social-Media-Aktivitäten regelmäßige Analysen der Zielgruppen sowie der Wirksamkeit von Kommunikationskanälen und Informationsangeboten Planung und Durchführung von Studieninformationsveranstaltungen abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Mediengestaltung, Grafik- oder Kommunikationsdesign oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb, Öffentlichkeitsarbeit oder Kommunikation Erfahrungen im Social-Media-Marketing fundierte Kenntnisse im Umgang mit professionellen Grafikprogrammen sowie Content-Management-Systemen (CMS) und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen grundlegende Kenntnisse des Fotografierens und Filmens sowie der Filmnachbearbeitung sicheres Gespür für zeitgemäßes Design und stimmige Gestaltungskonzepte Kommunikationsstärke und eine gute Organisationsfähigkeit vorzugsweise gute Kenntnisse in der englischen Sprache Wir bieten Ihnen: Die Leistungen des öffentlichen Dienstes auf Grundlage des TV-L, wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und eine Jahressonderzahlung Work-Life-Balance und Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch Gleitzeit Fahrkostenzuschüsse bei Nutzung des Jobtickets Maßnahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Arbeiten in verkehrsgünstiger Lage mit bester VRN- und DB-Anbindung Die Hochschule trägt das Prädikat „Total E-Quality“ Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Es besteht die Möglichkeit der Stellenkombination mit der Stellenausschreibung zur Kennziffer 2035 H (Beschäftigungsumfang 50 %). Um den Anteil von Mitarbeiterinnen zu erhöhen, werden qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Schwerbehinderte Bewerber*innen (w/m/d) werden bei entsprechender Eignung vorrangig eingestellt.
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Mediengestalter / Grafiker (m/w/d) für Print- und Onlinemedien in Teilzeit (50%)

Do. 30.06.2022
Heidelberg
Das Deutsche Krebsfor­schungs­zentrum ist das größte biomedi­zinische Forschungs­zentrum Deutschlands. Mit über 3.000 Beschäf­tigten betrei­ben wir ein umfang­reiches wissen­schaftliches Pro­gramm auf dem Gebiet der Krebs­forschung.Der Krebsinformationsdienst vermittelt in verständlicher Sprache auf qualitativ hochwertigem Niveau aktuelles und evidenzbasiertes Wissen zu Krebs per Telefon, E-Mail und im Internet. Das Angebot richtet sich vor allem an Krebspatient:innen, deren Angehörige und an interessierte Bürger:innen. Aber auch Fachkräfte im Gesundheitswesen, die Krebskranke versorgen, sind angesprochen. Aufgrund der öffentlichen Finanzierung sind alle Angebote für die Nutzer:innen kostenfrei, unabhängig, frei von Interessenskonflikten und Werbung.Der Krebsinformationsdienst des Deutschen Krebsforschungszentrums sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mediengestalter:in / Grafiker:in (m/w/d) für Print- und Onlinemedien in Teilzeit (50%).(Kennziffer 2022-0231)Sie sind verantwortlich für Konzeption und Layout von Printmaterialien und Präsentationen. Sie erstellen für das gesamte Team Infografiken und Illustrationen ebenso wie Animationen. Ein weiterer Bereich umfasst Bildbearbeitung, Bildrecherche und Unter­stützung bei Fotoshootings sowie die Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung einer Bilddatenbank.Außerdem haben Sie die Möglichkeit an Projekten mit unterschiedlichen grafischen Konzepten mitzuarbeiten. Wir bieten Ihnen Freiraum für innovative, kreative Ansätze.Sie haben eine Ausbildung als Mediengestalter:in oder eine vergleichbare Ausbildung und verfügen über mind. 2 Jahre Berufserfahrung. Ihre Kenntnisse der Adobe Creative Suite und von MS Office sind umfassend und Sie haben Affinität zu neuen Technologien und Programmen.Gesucht wird eine Person mit Kreativität und Ideenreichtum im Rahmen des Corporate Designs des DKFZ, medienübergreifendem Denken und einem ausgeprägten Design-Empfinden. Sehr gute Deutschkenntnisse, eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise ebenso wie Teamfähigkeit werden vorausgesetzt. Medizinische oder biologische Grundkenntnisse sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Interessanten, vielseitigen Arbeitsplatz Internationales, attraktives Arbeitsumfeld Campus mit modernster State-of-the-art-Infrastruktur Vergütung nach TV-L mit den üblichen Sozialleistungen Möglichkeiten zur Teilzeitarbeit Flexible Arbeitszeiten Sehr gute Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten
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Web Designer / Graphiker (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Landau
Die Ehrmann Unternehmensgruppe versorgt Ihre Kunden seit dem Jahr 1995 mit kreativen Wohn- und Einrichtungsideen. Stillstand bedeutet Rückschritt und da wir ein junges, zukunftsorientiertes Unternehmen sind, entwickeln wir uns immer weiter. Um dauerhaft erfolgreich in der Region zu agieren und auch weiterhin als starker Partner für unsere Kunden da zu sein, bedarf es heute wie auch in Zukunft tatkräftiger Unterstützung durch engagierte und kompetente Mitarbeiter. Fühlen Sie sich angesprochen? Um dauerhaft erfolgreich in der Region zu agieren und auch weiterhin als starker Partner für unsere Kunden da zu sein, bedarf es heute wie auch in Zukunft tatkräftiger Unterstützung durch engagierte und kompetente Mitarbeiter. Fühlen Sie sich angesprochen? Für unseren Hauptsitz in Landau suchen wir einen: Web Designer/Graphiker (m/w/d) Sie gestalten unseren Webauftritt attraktiver und treffen den Geschmack unserer Kunden Sie erstellen abwechslungsreiche Newsletter und integrieren aktueller Techniken, z. B. interaktive Bereiche Sie entwickeln bestehende grafische Konzepte weiter und nutzen unser CI für einen konsistenten Markenauftritt Sie wirken mit bei Fron- und Backend-Entwicklungen mit den aktuellen CMS (Shopware, WordPress) Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit erster Berufserfahrung Sie überzeugen durch ästhetisches und ansprechendes Design Sehr gutes Know-How in den Bereichen HTML und CSS (ggf. JavaScript) Erfahrung im UI/UX Design Sicherer Umgang mit allen gängigen Grafikprogrammen (Adobe Creative Suite: Photoshop, Illustrator, Dreamweaver, Acrobat Pro, etc.) Erfahrung in Erstellung von Animation sowie im Video Editing / Bewegtbild Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eigenständiges, systematisches und lösungsorientiertes Arbeiten Selbstständiges, prozessorientiertes und motiviertes Arbeiten, Gewissenhaftigkeit und Engagement in einem angenehmen Arbeitsumfeld Sehr gute Deutsch-Kenntnisse (in Wort und Schrift) Eine leistungsgerechte Vergütung mit den Sozialleistungen eines Großbetriebs wie vermögenswirksame Leistungen und weitere Mitarbeitervorteile bzw. - vergünstigungen Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Familienunternehmen Work-Life-Balance & attraktive Arbeitszeit Flache Hierarchien und einen offenen und familiären Umgang Selbstständiges Arbeiten in einem tollen Team 30 Tage Urlaub Einkaufsvergünstigung über 20% Freiwillige Leistungen (Fitnessstudio- bzw. Wellnesszuschuss, Sonderurlaub) Tägliche Freigetränke wie Tee, Kaffee und Wasser Unsere Firmenphilosophie lautet „Im Mittelpunkt steht der Mensch“. Wer etwas von seinen Mitarbeitern verlangt, muss Ihnen auch viel bieten können. Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzubilden. Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben und unsere flachen Hierarchien begünstigen eine offene Kommunikation. Ein gutes Arbeitsklima wie auch eine leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen, können Sie bei uns erwarten.
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Mediengestalter Bild und Ton im Content Marketing (gn)

Mi. 29.06.2022
Bornheim, Pfalz
Mediengestalter Bild und Ton im Content Marketing (gn)  Yippie Ja Ja Yippie Yippie Yeah! HORNBACH steht nicht nur für über 150 großflächige Bau- und Gartenmärkte mit großer Auswahl, niedrigem Preis und guter Beratung, sondern auch für innovative und unkonventionelle Werbekampagnen. Unterstützen Sie uns mit Leidenschaft und Herzblut dabei, unseren Vorsprung in der Branchen weiter auszubauen und werden Sie Teil unserer Marketingabteilung! Als Mediengestalter Bild und Ton im Content Marketing (gn) bei HORNBACH konzipieren, steuern und produzieren Sie Projektcontent im Bewegtbildformat für sämliche Kanäle. Egal, ob Sie in temporären Projektteams mitarbeiten oder deren Leitung übernehmen – Ihr Schwerpunkt liegt auf der Recherche und Entwicklung von Themen sowie der Vorbereitung und Koordination von Drehs. Dabei kommen Ihnen Ihre eigenen Erfahrungen aus der Produktion und Nachbereitung zugute. Bei Ihnen laufen die Fäden zusammen: Sie bilden die Schnittstelle zu externen Dienstleistern wie Agenturen oder Fotografen, die auftragsbezogen unterstützen, und sind im intensiven Austausch mit den beteiligten Fachabteilungen und Marketingteams international. Für diese abwechslungsreiche Position bringen Sie eine Ausbildung als Mediengestalter Bild & Ton bzw. ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Studiengang (z.B. Medien- und Filmwissenschaften oder Journalismus) mit. Sie sind ein kreativer Kopf, denken am liebsten in Bildern und bringen einschlägige Dreh- und Schnitterfahrung mit. Außerdem überzeugen Sie durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise. In einer vergleichbaren Position haben Sie bereits erfolgreich Projekte geleitet und wissen, worauf es in einem zeitkritischen und agilen Umfeld ankommt. Dank Ihrer Kommunikationsstärke und Ihres überzeugenden Auftretens gelingt es Ihnen abteilungs- und hierarchieübergreifend erfolgreich Themen und Veränderungen voranzutreiben. Außerdem sind Sie teamfähig, haben eine Affinität für Social Media und wollen bei HORNBACH Ihre Spuren hinterlassen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kolleginnen und Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum Homeoffice (mobiles Arbeiten) legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen (alle Infos unter www.hornbach.de/zusatzleistungen).
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(Senior) UI Developer (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Paigo Als Teil von Arvato Financial Solutions sind wir angetreten, um die finanziellen Beziehungen zwischen Menschen und Unternehmen einfach zu gestalten - auch, wenn es manchmal etwas kompliziert ist. Auf den Punkt gebracht: Wir von Paigo sind ein FinTech, dass für verbraucherorientiertes Forderungsmanagement steht. Unsere Mission: Wir ermöglichen es Menschen ihre finanzielle Selbstbestimmung zurückzugewinnen. Mit unserer Erfahrung bei Finanzprozessen unterstützen wir Unternehmen aus allen möglichen Zukunftsbranchen, wie Mobility, ECommerce, Banking und Telekommunikation. In unserer täglichen Arbeit setzen wir vor allem auf innovative Technologien, Data Analytics & Machine Learning, agiles Mindset und wertschätzende Zusammenarbeit. Wir sind Ermöglicher_innen, Gestalter_innen, Datendetektiv_innen, IT-Expert_innen, Kreative und Kundenbegeister_innen. Bei Paigo bekommst Du die Freiheit, die Du brauchst, um Deine Ideen zu verproben, zu challengen und erfolgreich umzusetzen. Eines ist sicher: Für Menschen, die etwas bewegen wollen, sind wir die richtige Organisation. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine_n(Senior) UI Developer (m/w/d) (unbefristet) am Standort Baden-Baden mit der Möglichkeit auf bis zu 80% Mobile Office Agilität: Du verstärkst ein agiles Team, das im Kontext des Arvato InnoLabs innovative Business Produkte entwickelt Individualität: Du bist der/die Expert_in und definierst, wie Dein Arbeitsplatz aussehen soll. Heißt z.B. freie Wahl Deiner IDE Abwechslung: Im InnoLab gehört die Evaluierung neuer Technologien zum Tagesgeschäft, sodass stets für neuen Input gesorgt ist Förderung: Wir fördern unsere Team-Mitglieder_innen individuell, damit sie sich nach Ihren eigenen Vorstellungen weiterentwickeln können (z.B. via Zertifizierungen, Konferenzen, Schulungsplattformen, Mentoring) Du hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du bist interessiert und vertraut mit agiler Softwareentwicklung Du arbeitest nach den Clean Code Principles und betrachtest "Uncle Bob" als Deinen "Tech Uncle" Du hast Erfahrung mit einigen der folgenden Technologien: HTML5, CSS, Vanilla JS, React (Native/Redux), Vue, Typescript, Angular, Selenium, Gherkin etc. Du kennst Dich sowohl mit REST- als auch mit GraphQL-APIs aus Du hast ein tiefes Verständnis für Frontend Architecture Patterns wie MVC, MVVM, Micro Frontends etc. Du hast Spaß an Pionierprojekten und tüftelst gerne und unermüdlich an Problemlösungen Du hast gute Deutsch- oder Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Du arbeitest gerne im Team, um gemeinsame Ziele zu erreichen Du übernimmst gerne Verantwortung und bist bereit, Initiative zu ergreifen, um Deine Ziele zu erreichen Nice To Have: Erfahrung mit MS Azure Erfahrungen mit Serverless Architecture, Function as a Service (FaaS) oder Event Driven Architecture Patterns Erfahrungen mit Android, Swift, Flutter oder Dart Erfahrung mit dem Aufbau von CI/CD-Pipelines in Azure DevOps Sind die Rolle und Dein Profil kein Match? Don't worry. Gestalte doch einfach selbst Deine Rolle. Uns ist wichtig, was Du kannst und was Du für Erfahrungen mitbringst. Wenn diese Rolle und ihre Anforderungen nicht 100% zu Deinen Erfahrungen passen - kein Problem. Wir sind der Überzeugung, dass jedes Talent in einer wachsenden Organisation, wie Paigo sich frei entfalten und wertvollen Input beisteuern kann. On Top haben wir für Dich das noch am Start: Zukunftssichere Arbeitsstelle mit coolem Spirit à la Start-up im Konzern Bis zu 80% mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich Regelmäßige Socializing-Events wie beispielsweise ausgefallene Sommer- und Weihnachtsfeste, Teamevents und Spaß bei der Arbeit Sportkurse, Firmenläufe, Firmenfahrräder und Rabatte bei Fitnessstudios Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte für Bücher und Magazine usw. aus dem Bertelsmann-Kosmos Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Bertelsmann University, kostenloses LinkedIn Learning und über weitere 4.000 E-Learning- und Trainingsangebote Je nach Standort: ein vielfältig kulinarisches Angebot in unserer Kantine vor Ort oder to go für mobile work, kostenloses Obst und Wasser Übrigens, bei Paigo sind wir weder „Sehr geehrte Damen und Herren" noch „Sie". Ich bin einfach Andreza Brilhante und freue mich darauf, Deine Stärken und Dich kennenzulernen. Wir sind nicht so kompliziert, sende uns doch einfach Deinen CV. Jetzt bei Paigo einchecken! Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Arvato infoscore GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 177344
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Praktikum Projektmanagement (m/w/d) strategische Transformation im Bereich Produktion / Operations

Mo. 27.06.2022
Ludwigshafen am Rhein
BASF Nutrition & Health bietet ein umfangreiches Produkt- und Serviceangebot für die Human- und Tierernährung, die Pharmaindustrie, die Ethanolindustrie und die Riech- & Geschmackstoffindustrie. Mit innovativen Lösungen und modernen Technologien unterstützen wir unsere Kunden dabei, die Wirtschaftlichkeit ihres Geschäfts zu verbessern und Produkte anzubieten, die einen Beitrag zu nachhaltiger Entwicklung leisten. Wir haben Standorte in Europa, Nordamerika, Südamerika und in Asien-Pazifik.Wir suchen Sie als kreative Persönlichkeit im Rahmen eines dreimonatigen Praktikums zur Unterstützung eines strategischen Transformationsprojekts im Bereich Produktion / Operations. Als Praktikant:in arbeiten Sie in einem strategischen Projekt des Unternehmensbereichs Ernährung & Gesundheit mit, welches die Zielsetzung verfolgt, Mitarbeitende und Führungskräfte im Vermitteln von Inhalten zu unterstützen. In Zusammenarbeit mit der Projektleitung sowie den Führungskräften und Mitarbeitenden konzipieren Sie dafür Videoformate und setzen diese eigenverantwortlich um. Neben der Unterstützung bei den Aufnahmen übernehmen Sie ebenfalls die Nachbearbeitung der Videos sowie die Vorbereitung zur Verteilung in verschiedenen digitalen Formaten. Student:in der Kommunikations-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaft / im Bereich Mediendesign idealerweise erste relevante praktische Berufserfahrung Kenntnisse vom Aufnehmen sowie Bearbeiten von Videos in den gängigen digitalen Medien kreative Arbeitsweise und die Bereitschaft, sich neues Wissen anzueignen starkes Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit, sich in andere Menschen hineinzuversetzen fließende Kommunikation in deutscher Sprache Sie sind vom ersten Tag an Teil des BASF-Teams. Bei uns steigen Sie in anspruchsvolle Arbeitsgebiete ein und übernehmen spannende Aufgaben und nach Möglichkeit Teilprojekte in einem interdisziplinären Arbeitsumfeld. Ergänzend bieten die BASF Standorte unterschiedliche Möglichkeiten wie Führungen oder Workshops an, um BASF näher kennen zu lernen. So gewinnen Sie vielfältige Einblicke und Erfahrungen bei dem größten Chemieunternehmen weltweit.
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Werkstudent Content Creation (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Karlsruhe (Baden), Verl, Berlin
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseinsteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Change Media Studio im Team Organizational Development & Transformation eine_nWerkstudent_in - Content Creation (m/w/d)für 15 - 20 Stunden/ Woche für die Konzeption und Produktion von Medienformaten an unserem Standort Baden-Baden, Verl oder Berlin Du bist nicht vor Ort? Kein Problem - mit unserer Mobile Office Regelung kannst Du bis zu 80 Prozent mobil Arbeiten, das bietet Dir maximale Flexibilität. Eingeschriebene_r Student_in (m/w/d) idealerweise mit Fokus auf Content Creation, Film, Regie, Audiovisuelle Medien, Medienproduktion oder in einem verwandten Studienfach. Fundierte Kenntnisse in der Konzeption/Content Entwicklung für Video & Audiokonzepte und erste Erfahrungen im Audio- und Video-Schnitt (Podcasts/Videos) wünschenswert. Sicherer Umgang mit der Adobe Cloud (Premiere, InDesign, Photoshop, Audition, After Effects …) Erste (Berufs-)erfahrung in der Konzeption von Medienformaten, Kameraführung, Tonaufnahmen, etc. sind wünschenswert. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Du unterstützt bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von zielgruppenspezifischem, medialen Content im Rahmen von Projekten (Video und/oder Audio). Du bereicherst jedes Projekt mit Deinen kreativen „out oft the box" Ideen. Du bist begeistert von starken Designs und Marken. Du denkst crossmedial und hast eine starke visuelle Vorstellungs- und Umsatzfähigkeit. Du hast ein Gespür für die neuesten Trends und kannst diese konzeptionell umsetzen. Du bist ein Teamplayer, engagiert, offen und kommunikativ. Flexibilität neben dem Studium: Passe Deine Arbeitszeit an Deinen Stundenplan an. Einfach mal abschalten: Wir veranstalten Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys. Selbstverständliche Basics: Bediene Dich an kostenlosen Wasserspendern und Obstkörben und freue Dich auf subventionierte Essensangebote. Fit durch Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios, Firmenfahrräder und nehmen an Firmenläufen teil. Für Deine Gesundheit: Mittels Betriebsärzt_innen und Betriebssozialdiensten stellen wir Deine Gesundheit sicher. Spare bares Geld: Vergünstigungen auf verschiedenste Produkte und Dienstleistungen Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Arvato infoscore GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 221522
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Content Creator / UX-Writer (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. Getreu dem Motto „Content is King“ entwickeln Sie für unsere Bestandskund*innen stetig neue relevante Inhalte in Schrift und Bild, um diese mit unseren Lösungen digital erfolgreicher zu machen. Durch zielgruppenorientierten, leserfreundlichen und inspirierenden Content sorgen Sie dafür, dass noch mehr User von unseren Produkten und Services begeistert sind, was sich in Kundenzufriedenheit und Conversion Rate widerspiegelt. Sie konzeptionieren und erstellen eigenverantwortlich Content und Kundenkommunikation für verschiedene Touch Points, sowohl zur Kundenbindung als auch zur Verkaufssteigerung. Sie koordinieren Übersetzungen mit unserem Lokalisierungsteam und stellen konsistente Inhalte über unsere Märkte hinweg sicher. Sie entwickeln unsere UX Writing Guidelines weiter und arbeiten eng mit unseren UX Designer*innen an der Verbesserung unseres Nutzererlebnisses. Sie identifizieren Kundenbedürfnisse sowie Lücken in unseren Inhalten und empfehlen entsprechende Optimierungen. Sie sind in der Welt der digitalen Trends, Dienste und Technologien zu Hause und lieben es, daraus mitreisende Storys zu formen. Darüber hinaus bringen Sie praktische Erfahrungen in der Kundenkommunikation, im Marketing oder der Erstellung von Landingpages und Newslettern mit. Konzeptionelle Stärke: Bei der Content-Erstellung haben Sie immer die jeweilige Zielgruppe im Blick und erstellen hochwertige Texte, die überzeugen und einen echten Mehrwert bieten. Ferner haben Sie ein Gespür dafür, wie sich Customer Journeys und Informationsarchitekturen zusammensetzen und können UX Best Practices anwenden. Leidenschaft für Kommunikation: Mit Ihren ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten sowie Ihrem Sprachgefühl und Schreibtalent bringen Sie komplexe Inhalte auf den Punkt. Sie treffen immer den richtigen Ton und beherrschen die deutsche Rechtschreibung sowie Grammatik einwandfrei and you can seamlessly switch to English if necessary. Fortschrittsanspruch: Sie lieben es, sich eigenständig in komplexe Themen einzuarbeiten und Ihren Content stetig anhand von Feedback und Auswertungen zu verbessern. Sie scannen den Markt, adaptieren neue Kommunikationstrends und leiten daraus Handlungsfelder ab. Dabei treibt Sie Ihre Begeisterung für Internet-Technologien sowie Online-Marketing täglich an. Hands-On-Mentalität: Egal ob mit Content-Management-Systemen, Texteditoren, Git Clients oder der Adobe Creative Cloud; Sie packen die Themen an und bewegen sich souverän durch unsere heterogene Tool-Landschaft.
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