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Screen-

Mediengestalter (m/w/d) für Printmedien/ Reinzeichner

Sa. 29.02.2020
Baruth / Mark
Die Classen-Gruppe steht für modernste Fußbodenbeläge „Made in Germany“. Insgesamt 1.400 Kolleginnen und Kollegen schreiben täglich unsere Erfolgsgeschichte als global agierendes Familienunternehmen weiter. Unser bedeutendster Produktionsstandort befindet südlich von Berlin in Baruth – hier stellt die Classen Industries GmbH im weltweit größten Werk unsere hochwertigen Laminatböden her. Mediengestalter (m/w/d) für Printmedien/ Reinzeichner Druckvorbereitung und Anpassung von Dekoren für den industriellen Digitaldruck Entwicklung und Umsetzung von Kreativ-Prozessen zur Dekorneuentwicklung Ausführen technischer Retuschen einschließlich Farbkorrekturen und digitaler Kolorierung nach physikalischer und digitalen Referenzmustern mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung als Mediengestalter (m/w/d) im Printmedien-Bereich, vorzugsweise im Dekordruck oder einem artverwandten Beruf hohes Maß an Kreativität und Affinität zu neuen Technologien fundiertes Wissen im Bereich PrePress und Color-Managements wünschenswert Erfahrungen in der Anwendung der Adobe Creative Suite, insbesondere Photoshop eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit setzen wir voraus  Wir bieten Ihnen nicht nur eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Familienunternehmen, sondern belohnen Ihren Einsatz auch mit attraktiven Arbeitgeberleistungen: Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und zur Kinderbetreuung Entwicklungschancen und die Möglichkeit zur nebenberuflichen Weiterbildung Attraktive Rabatte auf unsere Produkte, zum Beispiel auf Laminatböden und Holzleisten Prämien für die Empfehlung neuer Kolleginnen und Kollegen Urlaub über den gesetzlichen Umfang hinaus, Sonderurlaub für private Anlässe und garantiert zwei freie Wochenenden im 4-Schicht-Modell
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Cutter/Mediengestalter (m/w/d) für den Bereich audiovisuelle Medien

Sa. 29.02.2020
München
Rohde & Schwarz entwickelt, produziert und vermarktet innovative Produkte der Messtechnik, Broadcast- und Medientechnik, Cybersicherheit, Sichere Kommunikation sowie Monitoring und Network Testing. Vor 85 Jahren gegründet, unterhält das Unternehmen ein Vertriebs- und Servicenetz in mehr als 70 Ländern.Verstärken Sie unseren Bereich Vertrieb, Service und Marketing in München (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsCutter/Mediengestalter (m/w/d) für den Bereich audiovisuelle MedienPostproduktion unserer audiovisuellen (AV) Kommunikationsmedien, wie Produkt-, Applikations- und Werbevideos sowie Veranstaltungs- und Messereportagen Konzeptionelle Vorarbeit mit Produzent, Redaktion, Kamera und Ton Sichtung und Auswertung des gesamten intern und extern gedrehten Materials Realisierung der gesamten Postproduktion, Abnahme und Bereitstellung der AV-Produkte für unterschiedliche Medien (wie z.B. Web, Messen, etc.), in enger Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen und den internen Redakteuren Recherche und Einbindung von Musik, Sprechern und Ton (auch Fremdsprachen) Ausbau und die Weiterentwicklung eines Corporate Designs für die konzernweiten AV-MedienAbgeschlossenes Studium an der Filmhochschule Fachrichtung Postproduktion bzw. Bachelor/Master of Arts Film und Fernsehen Fachrichtung Postproduction oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Video- oder Fernsehproduktion in Verbindung mit einem ausgeprägten technischen Verständis für Studioproduktion im digitalen Workflow Sichere Beherrschung der gängigen Motion- und Postproduction-Programme (z.B. Adobe AfterEffects, Premiere, AVID, Photoshop, Protools), idealerweise Grundkenntnisse in 3D Studio Max, Cinema 4D, Maya, etc. Ausgeprägte Kreativität und Gespür für Ästhetik sowie Verständnis für die formalästethische Gestaltung audiovisueller Medien auf Basis des bestehenden Corporate Designs Hohes Maß an Selbständigkeit und Teamorientierung sowie eigenverantwortliche, zielorientierte und reaktionsschnelle Arbeitsweise Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationsvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftRohde & Schwarz ist nicht nur technologisch „state of the art“ - auch die Sozialleistungen für unsere Mitarbeiter sind es. Neben den tariflichen Standards gehören dazu wertvolle Extras, wie eine leistungsstarke Altersversorgung, flexible Arbeitszeitmodelle und ein breites Kultur-, Sport- und Freizeitangebot. Auch unser umfassendes Weiterbildungsprogramm setzt Maßstäbe: Passgenau und persönlich. Gibt es bessere Bedingungen für einen Einstieg?
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Praktikant (m/w/d) New Mobillity - Service Design

Sa. 29.02.2020
Stuttgart, München, Hamburg, Berlin
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-P-690030-EEinstiegsart: PraktikumGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Mailand, Sao Paulo, Atlanta, Belmont und Schanghai. Mehr als 500 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.porsche-consulting.de Sie möchten gerne an spannenden, nationalen und internationalen Projekten mitarbeiten? Dann gehen Sie mit uns Ihre ersten Schritte ins Berufsleben. Bei Porsche Consulting sammeln Sie einzigartige Erfahrungen und bilden damit die Basis für eine erfolgreiche Karriere in der professionellen Beratung. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag in folgenden Themen: Entwicklung authentischer und human-centered UI Unterstützung in der Weiterentwicklung von unterschiedlichen Produktbestandteilen unter Anwendung eine breiten Auswahl an Design Methoden, um unsere Produktzielgruppe zu adressieren Konzipierung von UIs für native iOS/Android und Web Apps Gestaltung von User Journeys mittels Wire-frames, UIs und interaktiven Prototypen Produktion von Video Content - Planung, Aufnahme und nachträgliche Bearbeitung Studium in Service Design, UX/UI Design, Communication Design o.ä. (mind. 4. Semester oder im Gap Year) Nachweis Ihrer Fähigkeiten in Ihrem Portfolio und weiteren Arbeitsproben Vertraute Nutzung von Programmen wie Adobe Creative Suite, Sketch und anderen Design tools Relevante Arbeits- und/oder Projekterfahrung sowie Umsetzungsstärke Fließende Englischkenntnisse – Deutschkenntnisse sind ein großes Plus Sie lieben gute Teamarbeit und können sich für immer wieder neue und spannende Herausforderungen begeistern? Sie arbeiten dabei am liebsten selbstständig und strukturiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Werden Sie Teil der Porsche Consulting Erfolgsgeschichte und steigen Sie bei uns ab sofort oder nach Vereinbarung für die Dauer von vier bis sechs Monaten ein. Einarbeitung – Einführungsprogramm und individuelle Betreuung vor Ort und auf Projekt Entwicklung – regelmäßige Feedback-Gespräche Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning oder Porsche Fahrerlebnisse Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, exklusive Werksführungen in das Porsche Stammwerk Zuffenhausen sowie die Organisation von Studenten-Stammtischen Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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UX Manager (w/m/d)

Sa. 29.02.2020
Hamburg
Mit unseren Portalen GEHALT.de, Gehaltsvergleich.com und Compensation-Partner.de sind wir mit über 7 Mio. monatlichen Besuchern führender Anbieter von online-b2b- und b2c-Gehaltsinformationen. Das Herz unseres Unternehmens ist unsere einzigartige Gehaltsdatenbank. Über unsere Seiten beantworten wir unseren Kunden Fragen rund um das Thema Gehalt. Wir sind darüber hinaus Partner des Bundesfamilienministeriums und der EU-Kommission für ein Projekt zur Entgeltgerechtigkeit. Als Teil der StepStone Group profitieren wir von der Erfahrung eines international agierenden Konzerns und haben uns zugleich die nötige Flexibilität eines dynamischen Unternehmens bewahrt. Du wirst zusammen mit einem cross-funktionalen Team an spannenden und herausfordernden Themen arbeiten. Hierzu gehören verschiedene Plattformen und Bereiche wie z.B. die Jobsuche, die Jobbörse und unsere E-Mail-Produkte (Jobletter), die Gehaltsanalyse und der Content-Bereich. Mit Deinen Ideen und Konzepten entwickelst Du die bisherigen Produkte nicht nur weiter, sondern entwickelst neue Services und Tools, die dem Nutzer dabei helfen, schneller und besser den für ihn richtigen Job zu finden oder sich auf die nächste Gehaltsverhandlung vorzubereiten. Du bist für die Entwicklung von zielorientierten Interaktionsdesigns und Konzepten verantwortlich Du analysierst und optimierst unsere bestehenden Produkte sowie neue Services und Features Du entwickelst und optimierst unsere User Journeys Du wirkst bei der Entwicklung von User- & A/B-Tests mit Du stehst immer im engen Austausch mit den anderen Fachbereichen Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich User Experience mit Du bringst Dich proaktiv ein, um bestehende Services und Features stetig zu optimieren Du hast Dir bereits ein sehr gutes UX-Design Know How aufgebaut und hast somit das nötige Bewusstsein für Funktionen, Inhalte, Interaktionen und Gestaltung Dich zeichnet Deine Kommunikationsfähigkeit aus, durch die Du Ideen präsentieren kannst und für Dritte verständlich machst Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit Die Arbeit in einem Team macht Dir viel Spaß – Du bist ein Teamplayer! Du lebst agile Arbeitsweisen und hast das entsprechende Mindset Ein Team, in dem sich jeder einbringen und viel bewegen kann Ein Arbeitsumfeld, das wachstums- und innovationsgetrieben ist Eine Aufgabe, die viel Gestaltungsspielraum und Abwechslung bietet Eine unbefristete Vollzeitstelle Coole Teamevents, monatliches Firmenfrühstück und PlayStation 4 Frisches Obst & Gemüse, eine große Küche mit schöner Dachterrasse und BBQ Einen Sportraum mit Personal Trainer Top-Anbindung an Bus und Bahn, Fahrradgarage und jede Menge Restaurants und Geschäfte für die Mittagspause HVV-Zuschuss oder Benefit Card Premium Mitarbeiterrabatte bei corporate benefits
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(Junior) UX Manager

Sa. 29.02.2020
Hamburg
Mit unseren Portalen GEHALT.de, Gehaltsvergleich.com und Compensation-Partner.de sind wir mit über 7 Mio. monatlichen Besuchern führender Anbieter von online-b2b- und b2c-Gehaltsinformationen. Das Herz unseres Unternehmens ist unsere einzigartige Gehaltsdatenbank. Über unsere Seiten beantworten wir unseren Kunden Fragen rund um das Thema Gehalt. Wir sind darüber hinaus Partner des Bundesfamilienministeriums und der EU-Kommission für ein Projekt zur Entgeltgerechtigkeit. Als Teil der StepStone Group profitieren wir von der Erfahrung eines international agierenden Konzerns und haben uns zugleich die nötige Flexibilität eines dynamischen Unternehmens bewahrt. Du wirst zusammen mit einem cross-funktionalen Team an spannenden und herausfordernden Themen arbeiten. Hierzu gehören verschiedene Plattformen und Bereiche wie z.B. die Jobsuche, die Jobbörse und unsere E-Mail-Produkte (Jobletter), die Gehaltsanalyse und der Content-Bereich. Mit Deinen Ideen und Konzepten entwickelst Du die bisherigen Produkte nicht nur weiter, sondern entwickelst neue Services und Tools, die dem Nutzer dabei helfen, schneller und besser den für ihn richtigen Job zu finden oder sich auf die nächste Gehaltsverhandlung vorzubereiten. Du bist für die Entwicklung von zielorientierten Interaktionsdesigns und Konzepten verantwortlich Du analysierst und optimierst unsere bestehenden Produkte sowie neue Services und Features Du entwickelst und optimierst unsere User Journeys Du wirkst bei der Entwicklung von User- & A/B-Tests mit Du stehst immer im engen Austausch mit den anderen Fachbereichen Du bringst mindestens 1 - 2 Jahre Erfahrung im Bereich User Experience mit Du bringst Dich proaktiv ein, um bestehende Services und Features stetig zu optimieren Du hast Dir bereits ein sehr gutes UX-Design Know How aufgebaut und hast somit das nötige Bewusstsein für Funktionen, Inhalte, Interaktionen und Gestaltung Dich zeichnet Deine Kommunikationsfähigkeit aus, durch die Du Ideen präsentieren kannst und für Dritte verständlich machst Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit Die Arbeit in einem Team macht Dir viel Spaß – Du bist ein Teamplayer! Du lebst agile Arbeitsweisen und hast das entsprechende Mindset Ein Team, in dem sich jeder einbringen und viel bewegen kann Ein Arbeitsumfeld, das wachstums- und innovationsgetrieben ist Eine Aufgabe, die viel Gestaltungsspielraum und Abwechslung bietet Eine unbefristete Vollzeitstelle Coole Teamevents, monatliches Firmenfrühstück und PlayStation 4 Frisches Obst & Gemüse, eine große Küche mit schöner Dachterrasse und BBQ Einen Sportraum mit Personal Trainer Top-Anbindung an Bus und Bahn, Fahrradgarage und jede Menge Restaurants und Geschäfte für die Mittagspause HVV-Zuschuss oder Benefit Card Premium Mitarbeiterrabatte bei corporate benefits
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WebdesignerIn (WerkstudentIn | m/w/d | 15-20 Std./Woche)

Fr. 28.02.2020
Köln
Als Unternehmen der Boender & Beutel GmbH hat sich Shirtee in kürzester Zeit rasant zu einem der erfolgreichsten Start-up Unternehmen im Bereich Shirt Fulfillment & Dropshipping entwickelt. Shirtee ist das internationale E-Commerce Unternehmen, wenn es um Print-On-Demand, Merchandise und Warehousing geht. Unser Team in Köln Ehrenfeld ist eine bunt gemischte Truppe aus QuerdenkerInnen, HundebesitzerInnen, Familienmenschen, Rock’n’RollerInnen, Profis und QuereinsteigerInnen. Wir lieben Diversität und heißen jede*n Willkommen – Auch wenn dein Lebenslauf nicht der Norm entspricht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine*n WebdesignerIn (WerkstudentIn, ca. 15-20 Std/Woche)   Weiterentwicklung, Gestaltung, Umsetzung und Pflege unserer webbasierten Inhalte Konzeption, Erstellung und Optimierung von diversen Webinhalten und Kampagnen Umsetzung von Konversionsoptimierungen im Webshop Erstellung neuer Layouts Bug Fixing in Shops Programmierung kleinerer Features (z.B. Plugins) Aktuell immatrikuliert in einem Studiengang mit dem Fokus auf digitale Mediengestaltung/Webdesign Erste Erfahrung in der Entwicklung von Internetinhalten (Mobile und Desktop) Erfahrung mit CMS wie u.a. WordPress, Shopify, Magento wünschenswert Erste Erfahrungen mit Shopsystemen Aktuelle Kenntnisse in den Technologien HTML/CSS und JavaScript Sicherer Umgang mit Adobe Photoshop, Adobe Illustrator etc. Erstellung von Mockups und Umsetzung in Screendesign Hohe Affinität für Trends und Neuerungen im Internet Sicher in der Gestaltung, typographische Kenntnisse und ein Gespür für Ästhetik Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement und eigenständigem Arbeiten Auf Wunsch Homeoffice-Tag(e) Angenehmes Arbeitsumfeld ohne Dresscode Obstkorb, Wasserfilteranlage und Kaffeevollautomat Flache Hierarchien, talentierte und motivierte Kollegen*innen Große Mitgestaltungsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege Fitnessraum, Kicker, monatlich gemeinsames Essen
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Mediengestalter / Mediendesigner (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Rietberg
licht & harmonie ist führender Anbieter von ganzheitlichen Lösungen rund um hochwertige Glastüren und Beschlagsysteme. Partnerschaft, Service, Innovation und Teamgeist sind Werte, die wir mit Herz und Leidenschaft leben. Konzeption, Design und ggf. Druckvorstufe verschiedener digitaler und analoger Kommunikationsmittel (Produktkataloge, Image-Broschüren, Mailings, Anzeigen, Banner, Magazine, Plakate usw.) Mitarbeit an strategischen Projekten (z.B. POS, Messen usw.) Erstellung von Illustrationen, Logos, Icons, Vektorgrafiken usw. Du beherrschst die Adobe Creative Suite (Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator usw.) Du hast ausreichend Erfahrung und bringst diese in unsere anspruchsvollen Projekten ein Du bringst Engagement mit und bist ein Teamplayer Du brennst für Deinen Job und kannst eine starke Verbundenheit zum Unternehmen aufbauen Dich erwartet eine vielseitige Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit Du arbeitest eigenverantwortlich in einem jungen erfolgreichen Team Du erhältst ein leistungsgerechtes Einkommen
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Senior UI Designer (w/m/d)

Fr. 28.02.2020
Düsseldorf
Senior UI Designer (w/m/d) Standort: Duesseldorf Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Das Beste dabei? Stabile Teams! Experten für User Experience, Backend sowie Testing arbeiten in Scrum Teams zusammen und lernen voneinander. Möchtest du Teil davon werden? Als kreativer Kopf denkst du in Design-Systemen und lebst die digitale Markenführung weit über den Pixel hinaus. Gemeinsam mit UX Kollegen und basierend auf Ergebnissen unserer User Researcher erstellst du nutzerzentrierte Interfaces die funktionieren und begeistern.  Du berätst unsere Kunden und Partner zu allen Designanforderungen und leitest Workshops um das beste Ergebnis zu erarbeiten. Du arbeitest in einem interdisziplinären, internationalen Team aus Designern, Developern, User Researchern und Strategen und begleitest Projekte von der Problemanalyse bis zur fertigen Lösung. Prototyping zur Validierung deines Visuellen- und Interaktionsdesigns sind für dich nicht fremd, sondern Teil deines Workflows. Du unterstützt das Sales und Marketingteam in Pitches und Presales Aktivitäten. Du hast mehr als drei Jahre relevante Berufserfahrung in einer Digital-Agentur oder vergleichbarem Umfeld. Du hast ein Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften/Digitale Medien/Design abgeschlossen oder einen vergleichbaren Bildungsweg. Du hast bereits bei der Entwicklung und Gestaltung von Design-Systemen und User Interfaces für Onlineplattformen mitgewirkt und besitzt ein grundlegendes technisches Verständnis sowie ein ausgeprägtes Gespür für Ästhetik. Du kennst dich sehr gut mit gängigen Tools wie Sketch, Adobe XD und InVision aus. Idealerweise hast du schon Berührungspunkte mit Methoden zur agilen Entwicklung gehabt (bspw. SCRUM, Design Thinking). Neugier, Teamgeist, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein gehören zu deinen Kerneigenschaften. Du sprichst und schreibst sicheres Englisch. Du bist bereit, für Kundentermine auch mal zu reisen. Du bist ein optimistischer, kommunikativer Mensch und fühlst dich in einem gemischten Team aus UI / UX Geeks und in einer schnellen Arbeitsumgebung wohl. Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
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Business- / PowerPoint-Grafiker (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Düsseldorf
Wir suchen Dich als PowerPoint-Held (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden / Woche) im Düsseldorfer Medienhafen ab März 2020 oder so bald wie möglich EY-Parthenon steht für internationale Top-Strategieberatung: unkonventionell, leidenschaftlich und persönlich, immer ergebnisorientiert und umsetzbar. Wir sind stolz auf unsere einzigartige Kultur und unsere eigene Art, Dinge anzupacken. Unser Anspruch ist es, komplexe Probleme zu lösen und echte Veränderungen zu bewirken. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für unsere internationalen Kunden – damit sie die besten Geschäftsentscheidungen treffen und das volle Potenzial ihres Unternehmens ausschöpfen können. Beim morgendlichen Kaffee findest Du in unserem Buchungssystem Deinen ersten Auftrag für den Tag vor, prüfst die enthaltenen To-dos und klärst etwaige Rückfragen Du stürzt Dich auf die Präsentation und verpasst ihr mithilfe unseres selbst programmierten, funktionsstarken PowerPoint-Ribbons einen High-End-Schliff, damit sie den allerhöchsten Ansprüchen auf Vorstandsebene genügt Als Teil unseres achtköpfigen Grafik-Teams unterstützt Du unsere Consultants in Deutschland, Österreich und der Schweiz Um uns und Dich stetig weiterzuentwickeln, gibst und erhältst Du ständig Feedback – von Deinem Team, den Beraterkollegen und Deinem Koordinator Quartalsweise bringen wir uns in internen Grafik-Workshops auf den neuesten Wissensstand, probieren uns an neuen Tools und besprechen notwendige oder hilfreiche Prozessverbesserungen Nach erfolgreicher Einarbeitung suchst Du dir eine Spezialaufgabe oder ein Thema aus unserem Umfeld, an dem Du besonders interessiert bist, wie z.B. Videoschnitt oder Texten, und wirst dafür regelmäßig freigestellt Du hast nach Deinem Abitur eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung abgeschlossen und Lust auf etwas Neues?  Du bist kreativ, hast ein „gestalterisches Auge“ und erkennst Ausrichtungsfehler und grafische Unsauberkeiten Deine Muttersprache ist Deutsch – und Du beherrschst sie mündlich wie schriftlich perfekt Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler springen Dir gleich ins Auge (und das auch in englischer Sprache) Du hast Spaß an Qualitätsmanagement und dem Überprüfen der Arbeitsergebnisse Deiner Kollegen Du lernst schnell und kannst Dich in kürzester Zeit in neue Programme und Tools einarbeiten Du hast ein gutes Zahlenverständnis, findest wirtschaftliche Zusammenhänge spannend und denkst mit statt stur Deinen Auftrag abzuarbeiten Du gehst eher pragmatisch an Aufgaben heran und wägst nicht stundenlang mögliche Optionen ab Komplexe Aufträge möglichst effizient umzusetzen schreckt Dich nicht ab, sondern spornt Dich an Du bekommst ein Lenovo ThinkPad, so dass Du auch mal vom Home Office aus arbeiten kannst Du erhältst ein iPhone oder Samsung Galaxy und darfst dieses auch privat nutzen In unserem Office in den Gehry-Bauten – einem Wahrzeichen von Düsseldorf – bedienst Du Dich an Obst, einer stets gefüllten Süßigkeitenschublade, einer erlesenen Teeauswahl und allerlei kalten Getränken Du möchtest Dein Wochenende in Barcelona verlängern und einen Tag von dort aus arbeiten? Kein Problem – an jedem der weltweit mehr als 700 EY-Standorte findest Du immer ein Plätzchen in einem Shared Workspace Der pünktliche Feierabend ist uns heilig. Für eine gesunde Work-Life-Balance gibt es bei uns keine Überstunden – ohne Wenn und Aber Du planst Deinen Urlaub gerne spontan? Bei uns kannst Du von heute auf morgen unbürokratisch Urlaub nehmen (sofern es unsere Auftragsplanung erlaubt) Ob Summer Retreat mit „Anhang“, das jährliche Segelwochenende oder der legendäre Trip zum Oktoberfest – du bist zu allen Parthenon-Events herzlich eingeladen Wenn Du mit dem Pkw kommst, profitierst Du von einem Stellplatz im Parkhaus Das ist noch nicht alles! Über weitere Benefits informieren wir Dich gerne bei Deinem Vorstellungsgespräch
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Webdesigner (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Bergisch Gladbach
Bodo Schäfer ist weltweit der erfolgreichste Money-Coach und mehrfacher Bestsellerautor. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, persönlichen und finanziellen Wohlstand mit System zu schaffen - für jedermann. Zusammen mit der Bodo Schäfer Akademie kann jeder durch Fernstudium, Seminare und persönliche Beratung seine individuellen und wirtschaftlichen Ziele erreichen! Basis hierfür ist ein einzigartiges mehrjähriges Coaching-Programm: Der 7-Jahres-Kurs! Die Bodo Schäfer Akademie ist ein stark wachsendes Unternehmen mit einem etablierten Geschäftsmodell. Dieses möchten wir aktuell skalieren und dafür braucht es Mitarbeiter die genau das Leben was wir lehren, wir suchen Lernfreaks im Körper der einzelnen Berufe. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Webdesigner (m/w/d) Weiterentwicklung der bestehenden Online-Auftritte unserer Seiten Gestaltung neuer Designs inklusive Mockups, selbständig und im Team Optimierung bestehender und Entwicklung neuer Features Erstellung und Optimierung von Landing Pages  Mehrjährige Praxis in der Webentwicklung und im Webdesign Verständnis und Interesse am Zusammenspiel verschiedener Software Tools und Content Management Systeme (Wordpress-Kenntnisse) Sehr gute Kenntnisse in HTML5, CSS, fundierte Kenntnisse in JavaScript Fundierte Kenntnisse in Adobe Grafikprogrammen Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Freiraum für kreative Entfaltung sowie Betriebs-Yoga Ein motiviertes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien Eine faire Vergütung Wir entwickeln ständig neue Marketingmethoden, Sie lernen dadurch ständig dazu KVB JobTicket
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