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Screen-: 15 Jobs in Wohlgelegen

Berufsfeld
  • Screen-
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Screen-

UX/UI Designer E-Commerce (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Mannheim
Besser digital. Der Bereich Digital Commerce steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer unsere Kund:innen im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen sind der starke Motor dahinter - und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 50 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Wir freuen uns darauf, gemeinsam besser zu werden! Als UX/UI Designer (m/w/d) E-Commerce bist Du Teil eines unserer Product Teams im Bereich Digital Commerce und gestaltest die Designs und User Flows unserer digitalen Produkte nach Kriterien wie Usability, funktionales Design und Mobile First Dabei treibst Du den iterativen Designprozess voran, von der Idee über Mockups und Prototypen bis zu den User Acceptance Tests und der Auslieferung des Designs Deine Designentscheidungen triffst Du auf Basis definierter Kennzahlen, Analysen zum Nutzerverhalten und Anwendertests und verbesserst so kontinuierlich die Customer Journey Gemeinsam mit dem Product Owner (m/w/d) baust Du eine enge Beziehung zu den Kund:innen Deines Produkts auf und testest zusammen verschiedene Lösungsmöglichkeiten (Prototyping) Neue Trends integrierst Du gekonnt in das Corporate Design der Marke BAUHAUS Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Medien-, Kommunikations- oder Interaktionsdesign oder einem vergleichbaren Schwerpunkt mit Du konntest bereits mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung als UX/UI Designer (m/w/d) sammeln Du überzeugst uns durch einen versierten Umgang mit gängigen Design Tools und Programmen zur Erstellung von Prototypen (bspw. Sketch, Adobe XD, InVision) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Web-Technologien (HTML/CSS/JavaScript) und UX/UI Design über alle digitalen Kanäle hinweg Ein hohes Maß an Kreativität, Leidenschaft für gutes Design und die Fähigkeit, schnell und in kurzen Zyklen Ergebnisse zu erzielen und diese iterativ zu einem Endprodukt auszugestalten Du bringst viel Teamgeist mit und überzeugst kommunikationsstark auf Deutsch und Englisch Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht`s zu Ihrer Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Medien-Gestalter:in

Do. 20.01.2022
Bensheim
Digitalisierung, Energiewende, neue Mobilität - unsere Welt verändert sich rasant. Prozesse und Entscheidungen werden immer komplexer, der Blick fürs Ganze ist gefragt. Gemeinsam mit Kund:innen und Partner:innen gestaltet ifok gesellschaftlich relevante Veränderungsprozesse weltweit. So entstehen gemeinsam getragene Ergebnisse, die Wirkung entfalten - für eine bessere Zukunft. ifok bietet strategische Beratung sowie die Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen für nachhaltige Entwicklung – seit über 25 Jahren. Mehr als 200 Mitarbeiter:innen arbeiten in Bensheim, Berlin, Düsseldorf, München und Brüssel. ifok ist Teil der internationalen Cadmus Group mit insgesamt etwa 700 Beschäftigten an 20 Standorten in Europa, den Vereinigten Staaten und in Asien. Medien-Gestalter:in Du suchst eine spannende Herausforderung in einem jungen Team gepaart mit einem hohen Maß an Mitgestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Bensheim eine:n Medien-Gestalter:in zum weiteren Ausbau unseres Teams. Mit einem exzellenten Auge für Layouts und Liebe fürs Detail gestaltest du die Kommunikationsmaterialien für die Kampagnen in unseren Projekten. Du bringst Interesse für gesellschaftspolitische Themen mit und bereicherst unser interdisziplinäres Beratungsteam mit deinen vielfältigen Ideen und deiner hohen Motivation. Du findest es spannend, komplexe Informationen und Zusammenhänge in eine verständliche und ansprechende grafische Sprache zu übersetzen – und sorgst so dafür, dass sich starke und nachhaltig wirksame Kommunikationsangebote und Ideen sehen lassen können. Besonders im Bereich Print und Web bringst du bereits Erfahrung mit und bist stark in der Umsetzung. Schwerpunkt der Aufgaben liegt im Bereich Print und Web Erstellung von grafischen Kommunikationsmaterialien für unterschiedliche Anlässe und Themen – von der Gestaltung, über Satz, Layout bis hin zur Reinzeichnung und Drucksteuerung Gestaltung von umfassenden Kampagnen sowohl On- als auch Offline von der Unterstützung bei der Konzeption bis zur Umsetzung Sicheres Arbeiten im Rahmen von Style-Guide-Vorgaben und bei Bedarf Erstellung von Style-Guides Beratung und Abstimmung zu Grafik und Design in den Kundenprojekten mit zunehmender Eigenverantwortung Aufbereitung von Kundenpräsentationen und Unterstützung bei Pitch-Präsentationen Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik- / Kommunikationsdesign bzw. vergleichbare Ausbildung Im Idealfall mit zwei bis drei Jahren Berufserfahrung, zum Beispiel in einer Agentur Interesse an gesellschaftspolitischen Themen Professioneller Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen, insbesondere der kompletten Adobe Creative Suite und sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme, insbesondere Power-Point Kreativität und gutes Gespür für Gestaltung und besonders auch für Typographie Selbstständige, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen Flexibilität, Teamgeist und Eigeninitiative Strukturierte, effiziente Arbeitsweise und die Fähigkeit, bei parallelen Aufgaben Prioritäten zu setzen sowie Ruhe und Übersicht zu bewahren Individuelle Förderung durch Onboarding, Mentoring, Feedbackgespräche, Academy & Talentkonferenzen Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten & Vertrauensarbeit 30 Tage Jahresurlaub, Regelung bei Sonderurlaub und betrieblicher Arbeitsvorsorge Mitarbeiterbeteiligung in Form von “ifok denkt ifok” Montagsrunde = regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung
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3D Artist (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Mannheim
Besser digital. Der Bereich Digital Commerce steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer unsere Kund:innen im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen sind der starke Motor dahinter - und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 50 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Wir freuen uns darauf, gemeinsam besser zu werden! Als 3D Artist (m/w/d) bist Du Teil des Content Factory Teams und erstellst fotorealistische 3D-Visualisierungen von unseren Produkten (Low- bzw. High-Poly-Modelle) und kreierst unterschiedliche Räumlichkeiten bis hin zu kompletten Gebäuden - von der Idee über das Modeling bis hin zum Rendering Dafür wandelst Du CAD-Daten in animierbare und fotorealistische 3D-Modelle um Aus diesen erstellst Du Freisteller-Bilder, 360° Ansichten und komplette Stimmungsbilder für den Online- als auch Printbereich Das Shading und Lighting sowie die Animation und das Rendering von 3D-Szenen übernimmst Du ebenfalls Deine Kolleg:innen unterstützt Du auch aktiv bei der Vorbereitung und Erstellung von Animationen und Renderings Bei der Weiterentwicklung von Workflows und Produktionspipelines bist Du immer proaktiv dabei Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im Bereich 3D-Design, Medien­produktion oder visuelle Kommunikation Du konntest bereits mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung sammeln Idealerweise hast Du gute oder sehr gute Kenntnisse in mehreren der folgenden Bereichen und Tools: 3D-High- bzw. Low-Poly-Modellierung, Rigging, Animation, UV-Mapping, Erstellung von fotorealistischen Texturen in der Substance Suite, Blender, Autodesk Media & Entertainment Collection, Adobe Creative Suite (Photoshop und After Effects) Erfahrung im Umgang mit CAD-Daten ist von Vorteil Du arbeitest gerne selbstständig und ergänzt mit Deinem Engagement unser hochmotiviertes Team Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse und freust Dich auf ein kreatives Arbeitsumfeld Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu deiner Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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UX-/ UI-Designer (m/w/d) Schwerpunkt Digital

Mi. 19.01.2022
Mannheim, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Darmstadt, Stuttgart, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Heidelberg, Pforzheim
Bei dem Wort Design hast du direkt kreative Ideen? Wenn du Layout hörst, gestaltest du im Kopf schon alles? Du machst sowohl in der Konzeption als auch in der Gestaltung eine gute Figur? Du hast richtig Bock, mit unserem besten WordPress aller Zeiten zu arbeiten und moderne Websiten ins Netz zu bringen? HÖRT SICH NACH DIR AN? WIR SOLLTEN UNS KENNENLERNEN! HERZLICH WILLKOMMEN BEI SMARTTEC! Wir sind eine Digitalagentur aus Mannheim, die smarte Web-Lösungen ins Netz bringt. Bei uns übernimmst Du die Rolle eines UX- / UI-Designers (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Webdesign. Du verstehst unsere Kunden und entwickelst gemeinsam mit Ihnen Ideen und Lösungen für den optimalen Designprozess. Schmeiß den Turbo an und helfe uns dabei, uns weiterzuentwickeln! Klingt traumhaft, oder? Werde ein Teil der Smarttec-Crew! UX-/ UI-Designer (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Digital  Bei uns kannst du nicht nur dein Expertenwissen einbringen, sondern dich auch frei entfalten, wenn du etwas Neues ausprobieren willst. Wir suchen einen Webdesigner, der interne und externe Themen mit Engagement und Spirit vorantreibt und mithilft, Standards zu setzen. Du versetzt dich in die Lage der Kunden und löst eventuelle Probleme situationsabhängig. Als UX-Designer darfst du diese Aufgaben bei uns anpacken: Gestaltung und Konzeption von Onlineshops, Websites (für WordPress) und individuellen Webanwendungen (UX und UI) in Adobe Xd und Photoshop Identifizieren, was die Bedürfnisse des Kunden sind Kommunikation mit dem Kunden Erstellung von Sitemaps in Abstimmung mit anderen Abteilungen (z.B. Online-Marketern) Erstellung von Wireframes (Gestaltung von modularen Komponenten in unserem Framework ATLAS oder Adobe Xd) Gestaltung des Webdesigns auf Grundlage der Wireframes Durchführung regelmäßiger Qualitätskontrollen Markengestaltung für SMARTTEC (Website-Relaunch 2022)  Dein Profil als UX-/UI-Designer: du hast praktische Erfahrungen mit der Adobe Cloud, insbesondere Adobe XD, Photoshop, Illustrator und InDesign du hast ein Gespür für digitale Medien – responsive Design ist kein Fremdwort für dich du hast (Berufs-) Erfahrung in der Gestaltung von Websites und Onlineshops oder du hast es einfach drauf (bei uns heißt es: Skills vor Abschluss!) deine Sprachen: Deutsch und Englisch (fließend) Erfahrung mit WordPress von Vorteil du verstehst es, Kundenziele mit Unternehmenszielen bestmöglich zu verbinden   Das Bringst du mit: du arbeitest eigenständig du bist ein echter Teamplayer du hast ein sicheres Auftreten in der Kundenkommunikation du arbeitest sauber und strukturiert berufliche Weiterentwicklung ist dir wichtig du hast Lust, einem kleinen Unternehmen beim Wachsen zu helfen du bringst das technische Verständnis mit, den Aufbau einer Website zu verstehen   Modernste Technik: Du kannst nur richtig gut arbeiten, wenn dein Werkzeug stimmt! Deshalb steht dir nicht nur ein modernes Notebook zur Verfügung, sondern auch mehrere Bildschirme und eine leistungsstarke Servertestumgebung. Du benötigst ein spezielles Programm? Wir stellen es dir zur Verfügung. Jahresziele mit regelmäßigen Gehaltserhöhungen: Wir können nur gemeinsam miteinander wachsen. Daher steht jedem Crew-Mitglied die Option offen, individuelle Ziele und Benefits zu definieren. Im halbjährlichen Gespräch besprichst du diese mit deinem Teamleiter. Wir helfen dir dabei, deine Ziele zu erreichen. Weiterbildung: Du willst eine neue Technologie ausprobieren, deinen Arbeitsprozess optimieren oder in einen anderen Bereich hineinschnuppern? Wir schaffen Raum für deine Weiterbildung. Bei uns darfst du neue Wege gehen und dich weiterentwickeln. Sei es Schulungen im Umgang mit Software oder Sprachweiterbildungen. ATLAS: Wir gehen gerne neue Wege! Daher haben wir unser eigenes Framework ATLAS entwickelt. Hilf uns dabei, dieses weiterzuentwickeln und bringe deine Stärken ein. Unser Ziel: Immer die bestmögliche Website für unsere Kunden auf den Markt zu bringen. Spannende Kundenprojekte: Bei uns wird es nie langweilig! Da wir auf keine Branche festgelegt sind, kannst du an vielen verschiedenen Projekten mitwirken und dich weiterentwickeln. SMARTTEC-Olympiade: Challenge dich mit deinem Team in unserer jährlich stattfindenden SMARTTEC-Olympiade. Lustige Disziplinen, gutes Essen und eine Menge Spaß warten auf dich!
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Mediengestalter (m/w/d) Digital Webshop

Di. 18.01.2022
Schifferstadt
Starten Sie Ihre Erfolgsgeschichte – bei der platino24 GmbH! „Dämmstoffe, die Lautes leiser machen“ – das ist das Credo der platino24 GmbH, einem sehr erfolgreichen Webshop. Wir bieten ein breites Angebot an Dämmmatten und Dämmmaterialien zur Schallabsorption oder anderen Schallschutzlösungen. Ihr Talent, mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten, kommt bei uns gut an! Übrigens ein sicherer Job: Schließlich haben wir die HÜBNER-Gruppe im Rücken, ein Familienunternehmen mit über 3.500 Beschäftigten, das als weltweiter Systemanbieter für die unterschiedlichsten Branchen tätig ist. Werden Sie Teil unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte als Mediengestalter (m/w/d) Digital Webshop Sie gestalten unsere Auftritte im Netz! Alles rund um Grafikdesign und Shop-Entwicklung ist genau Ihre Welt Pflege und Weiterentwicklung unseres Webshops auf modified eCommerce Shopsoftware-Basis Koordination von Agenturen Erstellung von Webdesign-Vorlagen für den Webshop, Amazon, eBay und andere Vertriebskanäle Betreuung der Markenshops und -welten Planung von Newsletterkampagnen abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) oder vergleichbar idealerweise Kenntnisse in modified eCommerce Shopsoftware fundierte HTML-Kenntnisse schnelle Auffassungsgabe und kreatives Talent Photoshop-Kenntnisse sorgfältiger und schneller Umgang mit dem PC Online-Affinität (eBay, Amazon, div. Onlineshops)
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Akademischer Mitarbeiter w/m/d Schwerpunkt Mediengestaltung

So. 16.01.2022
Heidelberg
Die SRH Hochschule Heidelberg ist eine der ältesten und bundesweit größten privaten Hochschulen. Zurzeit sind 3.400 Studierende an sechs Fakultäten eingeschrieben. Sie bietet zukunftsorientierte Studiengänge in Wirtschaft, Informatik, Medien und Design, Ingenieurwesen und Architektur, Sozial-, Rechts- und Therapiewissenschaften sowie Psychologie. Studierende lernen an den SRH Hochschulen zielorientiert und eigenverantwortlich nach dem eigens entwickelten Studienmodell CORE (Competence Oriented Research and Education). Aktivierende Lehre sowie kompetenzorientierte Prüfungen qualifizieren in kompakten Themenblöcken wissenschafts- und praxisbasiert optimal für das Berufsleben. Die SRH Hochschule Heidelberg ist staatlich anerkannt und vom Wissenschaftsrat akkreditiert. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheits­dienst­leistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Zur Verstärkung unserer Fakultät für Information, Medien und Design suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Akademischen Mitarbeiter w/m/d in Vollzeit (auch Teilzeit möglich). Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Lehr-Lernveranstaltungen in den Bereichen audio-visuelle Kommunikation und Mediengestaltung Anleitung der Studierenden beim Erwerb der vorgesehenen Kompetenzen durch Vermittlung der erforderlichen Lehr- und Lerninhalte Bewertung von Prüfungsleistungen sowie individuelle Beratung unserer Studierenden, insbesondere hinsichtlich der Veröffentlichung von Arbeitsproben Lehrveranstaltungsplanung und -organisation mitsamt Auswahl und Anleitung externer Dozenten Ausleihe und Wartung von Medientechnik sowie sonstige organisatorische und administrative Aufgaben Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Bezug zu den o. g. Bereichen sowie praktische Berufserfahrung im Medien- oder Kommunikationsbereich Expertise in der Entwicklung und Umsetzung audio-visueller Projekte Selbstständiger Umgang mit hochwertiger technischer Ausstattung im hochschuleigenen TV-Studio Erfahrung in der Lehre oder in der Verwaltung einer Hochschule von Vorteil Bereitschaft, Lernprozesse aktiv nach dem CORE-Prinzip zu gestalten Hohe Leistungsbereitschaft und Innovationskraft zur Unterstützung unserer dynamischen Hochschule eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung an einer wachsenden, internationalen und zukunftsorientierten Hochschule. Weiterbildung wird bei der SRH großgeschrieben – Sie profitieren von unserem kompletten Angebot mit Sonderkonditionen! Dazu gehören eine betriebliche Altersversorgung, die Möglichkeit zur Teilzeitarbeit, eine leistungsgerechte Vergütung sowie unser Jobticket. Ein schöner, gut erreichbarer Campus mit Parkplätzen, Mensa, Fitness-Studio und Bibliothek auf dem Gelände runden das Angebot ab. Wir begrüßen ausdrücklich Vielfalt und betonen daher, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind.
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Retuscheur / Bildbearbeiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Viernheim
Wir sind eine inhabergeführte Full-Service-Agentur mit über 50 Jahren Erfahrung. Für unsere nam­haften nationalen, wie internationalen Kunden entwickeln wir Marketing­konzepte und Kampagnen für Print und Online. Dabei stehen wir für effiziente Lösungen – Prozesse wie Konzeption, Fotografie, Bildbearbeitung und Reinzeichnung gehen bei uns Hand in Hand. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Retuscheur / Bildbearbeiter (w/m/d). Als Retusche-Profi (m/w/d) kitzelst du aus jedem Bild das Optimum heraus. Bildbearbeitung, Composings und Colormanagement gehören zu deinen täglichen Aufgaben. In enger Zusammenarbeit mit unseren internen Fotografen stimmst du dich über Bildkonzepte ab und entwickelst RAW-Daten. Mit deiner sorgfältigen und stilsicheren Arbeitsweise sicherst du die Qualität unserer Daten.Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign, Fotodesign, Mediengestaltung oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Fotografen (m/w/d) Umfangreiche Kenntnisse in Adobe PhotoshopMehrjährige Berufserfahrung in der Bildbearbeitung wünschenswertSelbstständige, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseDu arbeitest gerne im TeamDu hast ein Auge für Farbe und DetailsFestanstellung in der Metropolregion Rhein-NeckarUrlaubs- und WeihnachtsgeldEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem innovativen UmfeldEine lockere Arbeitsatmosphäre und flache HierachienEin motiviertes Team, das sich auf dich freutDie Möglichkeit, deine fachlichen und menschlichen Stärken einzubringen und zu entwickelnBekannte Brands aus unserem KundenstammAgenturräume mit über 800 qm Fläche und eigenem FotostudioProfessionelle Arbeitsumgebung mit neuester Software
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Mediengestalter (m/w/d) Digital/Print

Fr. 14.01.2022
Neustadt an der Weinstraße, Landau in der Pfalz
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Vereinen und ge­meinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Business Netzwerke. Zur Verstärkung unseres Marketingteams suchen wir für unsere Firmenzentrale in Neustadt/Weinstraße (im Sommer 2022 Umzug nach Landau/Pfalz) einen kreativen Kopf aus den Regionen Neustadt, Landau, Haßloch, Bellheim, Kandel, Schifferstadt, Speyer, Pirmasens, Annweiler, Bad Bergzabern oder Germersheim. MEDIENGESTALTER (m/w/d)DIGITAL / PRINT die Bearbeitung von Bildern sowie Fotomontagen die Konzeption und das Layout unserer vielfältigen Printmedien die Durchführung und Steuerung von kleinen Projekten die Durchführung von Fotoshootings die Betreuung der Social Media-Kanäle eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter oder eine vergleichbare Qualifikation einen sicheren Umgang mit der Adobe Creative Cloud sowie den MS Office-Anwendungen Sie sind ein kreativer Kopf und bringen gestalterische Stilsicherheit mit Sie arbeiten zielfokussiert, eigeninitiativ und sorgfältig ein starkes Team jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für Ihre Ideen eigenverantwortliche Tätigkeit variable Arbeitszeiten in einem modernen Umfeld Zusatzleistungen (13. Gehalt, Altersvorsorge etc.)
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Editor Educational Publishing / E-Learning Manager (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Heidelberg
Springer Medizin ist Anbieter qualitativ hochwertiger Fachinformationen und Services für alle Akteure im deutschsprachigen Gesundheitswesen. Die Produktpalette umfasst Zeitschriften, Zeitungen, Bücher sowie umfangreiche digitale Angebote für alle Arztgruppen, Zahnärzte, Pharmazeuten und Entscheider in der Gesundheitspolitik. Die Verlagsprodukte zeichnen sich durch exzellente Vernetzung zu wissenschaftlichen Fachgesellschaften, Berufsverbänden, Herausgebern und Fachautoren aus. Springer Medizin ist Teil der Fachverlagsgruppe Springer Nature. Der Bereich Fachzeitschriften & ePublishing von Springer Medizin, der diese Stelle ausschreibt, verantwortet Print- und Online-Publikationen von rund 50 deutschsprachigen Zeitschriften für Ärztinnen und Ärzte mit Marken wie „Der Internist“, „Der Anaesthesist“ oder „Der Chirurg“, das renommierte CME-Fortbildungsprogramm für Fachärzte sowie die neue innovative Reihe „Facharzt-Trainings“ für junge Ärzt*innen auf SpringerMedizin.de. Für die Abteilung Educational Publishing des Bereichs Fachzeitschriften Medizin/Psychologie suchen wir am Standort Heidelberg zum 1. März 2022 oder später in Vollzeit oder Teilzeit eine/n Editor Educational Publishing / E-Learning Manager (m/w/d). Als Educational Editor / E-Learning-Manager (m/w/d) arbeiten Sie im Team Educational Publishing und kümmern sich gemeinsam mit weiteren Fachabteilungen um die Betreuung und den Ausbau von digitalen E-Learning-Produkten auf SpringerMedizin.de. Sie arbeiten im Education-Team am Ausbau und an der Aktualisierung von medizinischen Fachinformationen für zertifizierte Fortbildung (CME) für Fachärzt*innen und Facharzt-Trainings für Assistenzärzt*innen auf SpringerMedizin.de Sie ermitteln die Bedarfe der Zielgruppe, recherchieren und erarbeiten fachliche Konzepte für neue Produkte der Facharzt-Trainings und gewinnen dafür Herausgeber*innen und Autor*innen Sie verantworten und managen die operative Umsetzung von Lernmodulen gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen Unser Contentmanagementsystem und Produktionssystem sind die Grundlage Ihrer Arbeit, mit dem Sie die Lernmodule auf SpringerMedizin.de veröffentlichen Gemeinsam mit dem Marketing und dem Digital Business Development-Team gibt es die Möglichkeit, Ideen für die Optimierung der Plattform und der Lernfunktionen für Ärzt*innen weiter zu entwickeln Sie haben ein Studium der Naturwissenschaften, Medizin oder Medienmanagement/Mediendesign abgeschlossen oder haben Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie sind kommunikations- und präsentationsstark, verfügen über konzeptionelle sowie kreative Kompetenzen, und sind es gewohnt, bei der Umsetzung von Projekten präzise, selbstständig und qualitätsbewusst auch in enger Zeitschiene zu arbeiten Sie bringen Projektmanagementerfahrung mit Sie sind kreativ und haben Interesse an Mediengestaltung zur Visualisierung medizinischer Inhalte Idealerweise haben Sie praktische Erfahrung im Bereich Drehbucherstellung und E-Learning-Autorentools wie z. B. Articulate oder KnowledgeWorker Sie verfügen über exzellente Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse und beherrschen die medizinische Fachsprache Ein innovatives, kollegiales Team am Standort Heidelberg Einen attraktiven Arbeitsplatz mit optimaler Infrastruktur bei einem verlässlichen Arbeitgeber Der Standort Heidelberg bietet einen hochattraktiven Lebensmittelpunkt im internationalen Kontext von Springer Nature mit flexibler Arbeitszeit, einem Mitarbeiterrestaurant, Jobticket und div. Sportoptionen in unmittelbarer Nähe. Konditionen Eintritt: 1. März 2022 oder später Arbeitsort: Heidelberg Befristung: keine Arbeitszeit: Vollzeit (37 Stunden/Woche) oder Teilzeit Bei Springer Nature schätzen wir Diversität in unseren Teams. Wir wissen um die zahlreichen Vorteile einer vielfältigen Belegschaft, mit gerechten Chancen für alle. Unser Ziel ist es ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Kolleg*innen ihre Potenziale verwirklichen können. Diese Werte und Prinzipien leiten auch unsere Suche nach neuen Talenten.
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Mediendidaktiker / E-Learning Spezialist (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Neustadt an der Weinstraße
Ein starker Arbeitgeber in Ihrer Nähe: 1972 gegründet, ist der Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohn­steuer­hilfe e. V. (VLH) heute der größte Lohnsteuerhilfeverein Deutschlands. Die Hauptverwaltung in Neustadt a. d. Weinstraße ist die zentrale Schaltstelle. Hier koordinieren mehr als 140 Mitarbeiter/innen über 1 Million Mitglieder und bundesweit rund 3.000 Beratungsstellen. Bereichern Sie unser Team Medien & Marketing in Neustadt. Entwicklung innovativer didaktischer Blended-Learning-Konzepte Konzeption, Erstellung und Implementierung zielgruppengerechter Inhalte Planung und Entwicklung von motivierenden Lernaktivitäten Mitgestaltung und -entwicklung unserer Lernumgebung Projektmanagement, Qualitätssicherung und Steuerung von Dienstleistern Statistische Auswertung und Präsentation Ein abgeschlossenes Studium in Medienpädagogik, Wirtschaftspädagogik, Medieninformatik oder vergleichbar Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Mediendidaktik oder E-Learning Eine ausgeprägte IT-Affinität und Erfahrung mit Autoren-Tools (Camtasia, Articulate 360, ...) Innovationsfähigkeit, Selbstinitiative und Selbstorganisation zählen zu Ihren Stärken Zukunftssichere Arbeitsplätze Attraktive Vergütung Volles 13. Monatsgehalt Leistungsgerechter Bonus Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf Dynamisches Team mit flachen Hierarchien Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Büros
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