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Sekretariat: 411 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 98
  • Hotel 98
  • Immobilien 42
  • Recht 40
  • Unternehmensberatg. 40
  • Wirtschaftsprüfg. 40
  • Sonstige Dienstleistungen 37
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 27
  • Gesundheit & Soziale Dienste 25
  • It & Internet 20
  • Wissenschaft & Forschung 20
  • Bildung & Training 19
  • Baugewerbe/-Industrie 14
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 12
  • Personaldienstleistungen 12
  • Finanzdienstleister 9
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 366
  • Ohne Berufserfahrung 284
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 354
  • Teilzeit 113
  • Home Office 66
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 314
  • Befristeter Vertrag 47
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Ausbildung, Studium 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Praktikum 8
  • Berufseinstieg/Trainee 6
Sekretariat

International Teamassistant (m/w/x)

Fr. 30.07.2021
Berlin
Anstellung bei unserem Kunden   Wir suchen für unseren Kunden – ein Medienunternehmen – einen International Teamassistant (m/w/x) in Festanstellung für den Standort in Berlin. Das Unternehmen arbeitet mit einer Vielzahl von national und international tätigen Unternehmen zusammen und hilft diesen eine langfristige Perspektive zu schaffen.  Lassen Sie sich von den Besten beraten und vermitteln. Wir wurden von Focus Business & kununu mit dem 1. Platz unter den Top Arbeitgebern im Mittelstand in der Kategorie Personalwesen & Personalbeschaffung ausgezeichnet. Sicherstellung der ordnungsgemäßen Korrespondenzbearbeitung sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Selbständige Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben für die internationale Abteilung Verantwortung für die Aktenablage und -verwaltung Termin- und Travelmanagement Sicherstellung der Einhaltung von Terminen und Fristen Vor- und Nachbereitung von Meetings Mitwirkung bei Auswertungs- und Analyseaufgaben Eine kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/x) oder eine Weiterbildung als Office Manager (m/w/x), Büroassistenz (m/w/x) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Business Administration oder Betriebswirtschafslehre Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Professionelles Auftreten und Teamfähigkeit Engagierte und selbstständige Arbeitsweise Loyalität und absolute Diskretion Das Gehalt liegt je nach Erfahrung/Qualifikation bei 3.200 - 3.700 EUR brutto Großzügige Anzahl von Urlaubstagen, damit Sie sich wirklich erholen können  Dank der verkehrsgünstigen Lage des Büros ist eine einfache Anfahrt garantiert Ein motiviertes Team in einem internationalem Umfeld erwartet Sie
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Assistant Reservation Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin
Die artenreiche Tierwelt des Berliner Zoos ist im Designhotel Das Stue allgegenwärtig. Durch ein großes Fenster in der Bar können Gäste die Strauße vis-à-vis beim Grasen beobachten und viele der 78 Zimmer bieten ihren Bewohnern einen freien Blick in die Gehege von Gnus, Alpakas und Antilopen.    Selbst die Kunstwerke im Inneren des ehemaligen Botschaftsgebäudes sind eine Hommage an die tierischen Nachbarn. Am Eingang begrüßt eine lebensgroße Krokodilskulptur Neuankömmlinge, in den Gängen stehen aus Leder gefertigte Flusspferde, Wasserbüffel und Nashörner Spalier und in der Lobby wachen zwei riesige Gorillas und eine Giraffe über das internationale Publikum. Wer die Tiere des Hauptstadtzoos aber hautnah erleben möchte, musste bisher den Weg zum 15 Minuten entfernten Haupteingang antreten. Zukünftig ist das anders: Hotelgäste können den Zoologischen Garten nun direkt von der Terrasse aus betreten. Anstellungsart: Vollzeit stellvertretende Abteilungsleitung Hauptverantwortung für das tägliche, operative Reservierungsgeschäft Annahme & Beantwortung diverser Anfragen - online, telefonisch oder per e-Mail Bearbeitung aller individuellen Reservierungen und Finden von kreativen Lösungen Überwachung der Buchungssituation und Zimmerverfügbarkeit Anreisekontrolle und Kontrolle der eingehenden Reservierungen Erstellen und Follow Up's individueller Angebote Bearbeitung von NoShows Kontrolle von Deposit Zahlungen, Kommissionen, Kostenübernahmen und Gutscheinen Entgegennahme und Vermittlung von Telefonaten für das Hotel Erteilung allgemeiner Auskünfte und Beschwerdemanagement Administrative Aufgaben und Projekte in Zusammenarbeit mit dem Director of Revenue Sie als Person und Charakter interessieren uns an erster Stelle Erfahrung aus einer ähnlichen Position in der gehobenen Hotellerie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für den Verkauf und für verschiedene Programme und Systeme Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Führungsstärke Teamorientierung, Flexibilität und Schnelligkeit moderner, eigener Arbeitsplatz in einem historischen Botschaftsgebäude ein spannendes Hotelobjekt, welches man mit Stolz verkauft und repräsentiert schnelle Integration in ein aufgeschlossenes und quirliges Team verschiedene Prämien Modelle, gute und rechtzeitige Bezahlung kostenfreie Mitarbeiterkantine mit täglich frischem Speisenangebot Erhalt und Aufladung einer Guthabenkarte von Edenred nach bestandener Probezeit attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnern (z.B. Accorhotels, Europcar) regelmäßige Feedbackgespräche und persönliche Karriereplanung 
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Sekretär (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Potsdam
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Büroorganisation und Unterstützung der Geschäftsführung Erstellung von Schriftverkehr  Protokollführung  Mitwirkung bei der Erstellung von Dokumenten und Präsentationen Terminverwaltung und -koordination    abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (oder eine vergleichbare Ausbildung) Berufserfahrung in benannten Arbeitsgebieten sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Sonstiges: Teilzeit und Vollzeit sind möglich (flexibel) exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
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Mitarbeiter/in Teamassistenz / Sekretariat (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin
Der Verband der Immobilienverwalter Deutschland e.V. (VDIV Deutschland) ist der Spitzenverband professioneller Immobilienverwaltungen und vertritt rund 3.200 Mitgliedsunternehmen, die bundesweit 7,2 Millionen Wohnungen treuhänderisch verwalten. Als Sprachrohr der Immobilienverwaltungen vertreten wir dabei die Interessen der Branche gegenüber Politik, Wirtschaft, Öffentlichkeit und Medien. Über die angeschlossene VDIV Management GmbH erbringen wir zahlreiche Dienstleistungen für Unternehmen aus der Immobilienbranche und sind im Verlagswesen sowie im Veranstaltungsmanagement (Weiterbildungs- und Netzwerkveranstaltungen) aktiv.Für unsere Geschäftsstelle am Leipziger Platz in Berlin-Mitte suchen wir ab sofort eine/nMitarbeiter/in Teamassistenz / Sekretariat (w/m/d) Unbefristet und in VollzeitSie sind teamfähig, kommunikativ und multitaskingfähig und haben Lust auf die Begleitung spannender Projekte in einem motivierten Team? Sie lieben einen vielfältigen, herausfordernden Arbeitsbereich, sind begeisterungsfähig und haben Freude an der Umsetzung neuer Ideen in einem prosperierenden Umfeld? Dann sollten wir uns kennenlernen!unser Team in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben unterstützenals erster Ansprechpartner und Schnittstelle für interne sowie externe Kontakte fungierendie Mitgliederverwaltung und -kommunikation mitgestaltenunsere Abteilungen z. B. die Veranstaltungsabteilung unterstützenadministrative Aufgaben wie z. B. Termin- und Bestellmanagement, Besucherempfang und Gästebetreuung übernehmenKorrespondenz und Mailings in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen vorbereiten und versendenbei der Pflege unserer Adressdatenbank (CRM) mitwirkeneiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbaren Qualifikationensehr guten Kenntnissen moderner Bürokommunikation und MS-Officesehr guter mündlicher wie schriftlicher Ausdrucksfähigkeit und Rechtschreibsicherheiteinem stets freundlichen, sowie professionellen und verbindlichen Auftretenabsoluter Teamfähigkeit sowie hoher sozialer Kompetenzeinem hohen Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Genauigkeit auch unter ZeitdruckOrganisationsgeschick, Improvisationstalent, Freude am Beruf und der Neugier auf neue Themenbereicheeigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchienvielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für eigene Ideenein angenehmes Betriebsklima und ein gutes Miteinander in einem jungen, hoch motivierten Teampersönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten der individuellen Zieleein moderndes Büro mit sehr guter ÖPNV-Anbindung direkt am Leipziger Platzeine leistungsgerechte Vergütung
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Teltow
Das GINN Hotel Berlin Teltow ist ein vier Sterne Lifestyle Hotel und eröffnet im Herbst 2020. Das Hotel besteht aus 198 Zimmern, 13 Veranstaltungsräumen und einem großen Bar-Lounge-Restaurant Bereich mit Außenterrasse direkt am Teltower Kanal. Sei ein Teil der engagierten GINN Crew und gestalte die Hotelprozesse mit. Wir bieten eine entspannte Arbeitsatmosphäre, lockere Umgangsformen und Raum für neue Ideen. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung der Gäste Check-In sowie Check-Out und Führen einer Kasse Annahme von Reservierungen Zusatzverkauf und Upselling Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Debitorenbearbeitung sowie Kontrolle Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit Du arbeitest gerne mit neuester und modernster Technik Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen nationalen und internationalen Gästen Hervorragende Umgangsformen und souveränes Auftreten zeichnen Dich aus Zu deinen Eigenschaften zählen ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und Qualitätsbewusstsein Selbständiges und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln ist selbstverständlich Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Du verfügst über eine Ausbildung als HoFa | HoKa   DU BIST: Dienstleistungsorientiert und gut organisiert Zuverlässig und motiviert Kreativ, trendbewusst und engagiert Teamorientiert, belastbar und stressresistent attraktive, leistungsgerechte Bezahlung bei flexiblem Arbeitszeitmodell Urlaubsgeld Dienst-Hardware (Handy, Laptop) Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen, auch für Family & Friends Eine verantwortungsvolle Position & ein junges Team, dass sich auf Dein Talent freut Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin
Das NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse Hotel, ehemals NH Berlin Friedrichstrasse, befindet sich in bester Lage auf der weltbekannten Friedrichstraße und damit in der Nähe der bekanntesten Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten von Berlin. Von hier aus ist es nur ein kurzer Spaziergang zum Brandenburger Tor, Unter den Linden und anderen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist nicht nur für Städte- und Geschäftsreisen ideal, mit unseren 10 Veranstaltungsräumen haben wir auch Platz für Veranstaltungen mit bis zu 320 Personen. Direkt an S/U-Bahn Friedrichstraße In der Nähe des Brandenburger Tors, des Reichstags, Friedrichstadt-Palast, Deutsches Theater, Staatsoper, Museumsinsel mit Bode-Museum, Pergamonmuseum sowie Alte Nationalgalerie Bars und Restaurants sowie beste Einkaufsmöglichkeiten auf der weltbekannten Friedrichstraße in nächster Nähe Das Hotel verfügt über 268 Zimmer und Suiten mit modernster Einrichtung, wie 46-Zoll-Flatscreen-TVs. Alle Zimmer verfügen über Marmorbadezimmer, teilweise mit Bidets. Für Familien bieten wir 36 Junior Suiten mit einem zusätzlichen Bett. Darüber hinaus gibt es 3 barrierefreie Zimmer. Minibar, Satellitenfernsehen, Sky TV und kostenfreies WLAN in allen Zimmer Alle Betten verfügen über bequeme Matratzen Schallisolierte Fenster für einen ruhigen Schlaf Das Restaurant bietet mediterrane und deutsche Küche, die sich mit den Jahreszeiten ändert. In unserem Fitnessraum mit verschiedenen Kardio-Trainingsgeräten können Sie nach dem Essen die Kalorien wieder abtrainieren und danach in der Sauna und im Erholungsbereich entspannen. Wenn Sie die Stadt erkunden möchten, können wir Theaterkarten arrangieren. Mit kostenlosem WLAN und 10 Veranstaltungsräumen für bis zu 320 Personen eignet sich das NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse auch ideal für Geschäftsreisen. Tiefgarage und Ladestation für Elektrofahrzeuge Guest Relation Team Service Wenn Sie über das Wochenende bei uns bleiben möchten, buchen Sie direkt auf nh-hotels.de und registrieren Sie sich für NH Rewards, um unsere „Lazy Sundays“ zu genießen und ohne zusätzliche Kosten bis 17:00 Uhr auszuchecken. Das Hotel wurde für sein Umweltengagement mit dem ISO 14001-Umweltzertifikat ausgezeichnet Anstellungsart: VollzeitHauptaufgaben klassischer Check In & Check Out Guest Relation Bearbeiten von Debitoren Kassenführung Selbständiges Führen einer Schicht Einarbeitung von Auszubildenden Reservierungshandling mit SAP  Fachliche Anforderungen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie erste Berufserfahrung am Front Office sehr gute Englischkenntnisse  Persönliche Anforderungen Starke Gäste- und Serviceorientierung Organisationstalent Hohe Belastbarkeit Kommunikativ und motiviert Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise  Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, dynamischen Team, dass Spaß an der Arbeit hat interessante  Herausforderungen und Aufstiegsmöglichkeiten "MitarbeiterCard", stark vergünstiogte Konditionen innerhalb der Gruppe und Teilnahme am NH Benefit Program ein internationales Team ausgewogene Mitarbeiterverpflegung regelmäßige Entwicklungsgespräche und facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Teilnahme am NH Upselling Bonusprogram Sie sind motiviert, offen für Neues und haben einen Spaß beim Umgang mit Gästen? Sie arbeiten selbständig und verantwortungsvoll, sind kontaktfreudig und haben Freude mit internationalen Gästen? Höfliche und zuvorkommende Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich? Dann sind Sie bei uns genau richtig. NH Hotel Group - ein Unternehmen der Zukunft! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und geben die Möglichkeit und Chance, sich in einem professionellen und jungen, dynamischen Team zu verwirklichen und zu entwickeln. Wir freuen uns auf Sie! Über die NH Hotel Group Die NH Hotel Group ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit rund 350 Hotels und 55.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum in Europa und Amerika. Seit 2019 arbeitet die NH Hotel Group mit Minor Hotels an der Integration ihrer Hotelmarken unter einer einzigen Dachmarke mit einer Präsenz in weltweit über 50 Ländern. Das Portfolio von über 500 Hotels ist in acht Marken gegliedert: NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana und Oaks – eine breite und vielfältige Auswahl an Hotels, die dem zeitgemäßen Reiseverhalten und Bedürfnissen von Vielreisenden entspricht.
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Servicekraft für Seminare und Veranstaltungen (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin
Referenzcode: A75640SSGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie verantworten die Seminarvorbereitung und Nachbereitung sowie das Einbereitung und Abdecken der Seminarräume. Sie planen und koordinieren die Räumlichkeiten. Sie kümmern sich um die Seminarverpflegung. Sie übernehmen Empfangstätigkeiten. Sie übernehmen administrative Tätigkeiten: Eingabe von Teilnehmerdaten in unsere interne Datenbank, Erstellung von Teilnehmerlisten. Sie unterstützen die Teammitglieder am Standort. Teilzeitstelle. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (ideal aus der Hotellerie oder der Gastronomie). Erfahrung in einem Dienstleistungsunternehmen sowie im Kundenkontakt. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten. Ausgezeichnete Umgangsformen sowie hohe Serviceorientierung und Kundenorientierung. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ausgeprägte Servicementalität. Gepflegtes Erscheinungsbild. Gute MS Office Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Maßnahmen zum GesundheitsschutzBetriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.
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Assistenz (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin
Gemeinsam eine große Aufgabe gestalten: Die Digitalisierung des deutschen Gesundheitswesens. Mit einem Gesundheitssystem zur Vernetzung von 70 Millionen Menschen – für eine starke Gesundheitsversorgung. Die gematik ist Teil dieses ehrgeizigen IT-Projekts, das zu den größten in Europa zählt. Ihr Arbeitsbereich Du unterstützt die Produktteams und die Führung des Bereiches Produktion der gematik. Als Teil der technischen Bereiche entwerfen und spezifizieren wir in der Produktion die verschiedenen Komponenten, Dienste und Anwendungen in der Telematikinfrastruktur und verantworten deren Zulassung. Dabei stehen wir stets im Kontakt mit allen Nutzergruppen und Anbietenden des deutschen Gesundheitswesen. Einsatz: Im Team unterstützt und entlastet Du den COO sowie die Leitungen verschiedener Bereiche bei allen anfallenden Assistenztätigkeiten. Aufgabe: Dafür übernimmst Du Organisations-, Koordinierungs- und Kommunikationsaufgaben und wirkst aktiv an der Optimierung interner Abläufe mit. Koordination: Du planst eigenständig Meetings, Workshops und weitere Veranstaltungen, einschließlich der Bereitstellung von Unterlagen und führst Protokoll. Herausforderung: Du überwachst Projektmanagementaufgaben, verfolgst Aufträge und Vorgänge und kümmerst Dich selbstständig um die Erledigung von Sonderaufgaben. Contentpflege: Weiterhin übernimmst Du einen Teil der redaktionellen Pflege von Bereichs-Seiten, z.B. im Intranet und Confluence. Ausbildung: Du hast Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Erfahrung: Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich und Projektmanagement, idealerweise im IT- bzw. Software-Umfeld. Know-how: Du kannst sehr gute MS-Office-Kenntnisse nachweisen.Erfahrungen mit Jira, Confluence sowie ein Verständnis von agilen Arbeitsweisen sind von Vorteil. Arbeitsweise: Deine Arbeit zeichnet sich durch eine sorgfältige, selbstständige, strukturierte und zuverlässige Art aus. Persönlichkeit: Du bist kommunikativ, engagiert und zuverlässig. Darüber hinaus besitzt Du ein hohes Maß an Motivation, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. Sprachkenntnisse: Deine sehr guten Deutsch- (C2-Level) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Innovation: Wir gestalten die Digitalisierung des deutschen Gesundheitswesens in einem der größten E-Governance Projekte Europas. Berlin-Mitte: In zwei Minuten vom Bhf. Friedrichstraße über die Spree ins Büro. Möglichkeiten: Neben einem attraktiven Gehalt investieren wir in Deine individuelle Entwicklung. Benefits: Mitarbeiterevents, Gesundheits- und Sportangebote, Mitarbeiter schulen Mitarbeiter. Work-Life-Balance: Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig. Daher gestaltest Du Deine Arbeitszeit flexibel nach Deinen Bedürfnissen. Arbeitszeit: Die Stelle ist ab sofort in Teilzeit zu besetzen.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Anstellungsart: Vollzeit Du begrüßt unsere Gäste herzlich und gewährleistest einen reibungslosen Check-in und Check-out Prozess Du bedienst unser Telefon und bearbeitest telefonische Anfragen Du bereitest die Suiten für unsere Gäste vor Du verantwortest die Kassenabrechnung, bearbeitest das Gäste Feedback sowie No-Show Rechnungen Du vermarktest unser Kundenbindungsprogramm „World of Hyatt“ Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder fundierte Erfahrung im Gästeempfang Deine herzliche und authentische Persönlichkeit überzeugt nicht nur Gäste, sondern auch Kollegen Du liebst die Hotellerie uns bist Gastgeber mit Freude und Herz Du bist serviceorientiert und hast stets ein offenes Ohr für unsere Gäste Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bei uns erwarten Dich ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima mit Du-Kultur gepaart mit einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich und einem Arbeitsplatz, an dem Du Deine Stärken ausleben kannst. Und außerdem: Elektronisches Zeiterfassungssystem mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit* sowie Rabatt in unseren Restaurants (*nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit; du zahlst nur die Versteuerung) Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Gympass-Mitgliedschaft mit Zugang zu über 2.000 Fitnessangeboten Mitarbeiterkantine direkt im Hotel Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Die Möglichkeit, durch unser internes Auszeichnungsprogramm zusätzliche Urlaubstage zu erhalten
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Mitarbeiter/in Verwaltung mit IT-Affinität

Fr. 30.07.2021
Hoppegarten
HUMANA Kleidersammlung ist seit mehr als 30 Jahren erfolgreich im Bereich der Erfassung und Sortierung von gebrauchter Bekleidung tätig. Ziel des Unternehmens ist es gebrauchte Bekleidung im größtmöglichen Umfang einer Wiederverwendung zuzuführen. Dies realisieren wir über ein deutschlandweites Netz von Stützpunkten und Sammelstellen, einen eigenen Sortierbetrieb und  die Second-Hand-Läden unseres Schwesterbetriebes. Zu den Leitsätzen unseres Social-Business-Unternehmens zählen Nachhaltigkeit, Klimaschutz und soziale Verantwortung. Unsere Lösungen zur Verlängerung des textilen Lebenszyklus mittels Erfassung, Sortierung und Wiedervermarktung gebrauchter Bekleidung sind marktführend, schützen die Umwelt, schonen die Ressourcen und fördern gezielt karitative Arbeit in Deutschland und in den Entwicklungsländern. Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Hoppegarten als Mitarbeiter/in Verwaltung mit IT-Affinität Vollzeit / Teilzeit Innerhalb unseres kleinen Verwaltungsteams wirken Sie aktiv an verschiedenen unternehmensspezifischen Prozessen und Projekten mit und unterstützen darüber hinaus die IT-Systemadministration im Unternehmen. Mitwirkung an allgemeinen Verwaltungsprozessen Erstellung und Auswertung von Statistiken und Analysen Qualitative Verbesserung des aktuellen IT-Setups First- und Second-Level-Support Unterstützung und Ansprechpartner der Mitarbeiter bei Einführung und Handling neuer Componenten und Systeme Betreuung verschiedener Cloud-Systeme sowie der Telekommunikation Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität / Netzwerkkenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise berufliche Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Gute Englischkenntnisse wünschenswert Eine positive und ungezwungene Arbeitsatmosphäre; kleines Team; ein dynamisches Umfeld mit spannenden Kontakten; eine der Aufgabe und Verantwortung angemessene Vergütung flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit zum mobilen Arbeiten BVG-Ticket mit Firmenzuschuss
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