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Sekretariat: 460 Jobs in Brandenburg

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 137
  • Hotel 137
  • Recht 53
  • Unternehmensberatg. 53
  • Wirtschaftsprüfg. 53
  • Immobilien 42
  • Sonstige Dienstleistungen 32
  • Gesundheit & Soziale Dienste 29
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 28
  • It & Internet 25
  • Bildung & Training 19
  • Baugewerbe/-Industrie 17
  • Wissenschaft & Forschung 15
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 10
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Transport & Logistik 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Funk 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 393
  • Ohne Berufserfahrung 317
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 377
  • Teilzeit 113
  • Home Office möglich 71
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 346
  • Befristeter Vertrag 43
  • Studentenjobs, Werkstudent 36
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sekretariat

Front Office Shiftleader (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Berlin
Wir möchten dich zudem darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften der DSGVO speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. Anstellungsart: Vollzeit Du verstehst Dich als Gastgeber gegenüber unseren Gästen und betreust sie herzlichst Check-in/ Check-out/ Concierge-Aufgaben Rechnungstellung und Kontrolle Du verkaufst Zusatzleistungen z.B. Tickets (BVG-Tickets oder Stadtrundfahrten), Zimmer- und Frühstücks-Upgrades sowie Nutzung des Gym & Sauna Bereichs Führung der Hotelkasse und Verbuchung von Leistungen Kassenkontrolle Reservierungsannahme und -bearbeitung Du übernimmst Gästekorrespondenz Training der Azubis Du lässt Dich immer für Neues begeistern und bist motiviert, bei dem Erneuerungsprozess unserer individuellen, innovativen und nachhaltigen Hotelgruppe mit zu wirken und Dich mit uns weiterzuentwickeln Dein Kommunikationstalent und Deine Empathie mit Gästen sind zwei Deiner vielen Stärken Du bist hilfsbereit und offen für alle Gästeanfragen Du bist ein Organisationstalent und liebst strukturiertes Arbeiten Gute Umgangsformen und Erscheinungsbild sind für Dich selbstverständlich Deutsch und Englisch beherrschst Du in Wort und Schrift Kenntnisse in Sihot und den gängigen Office-Anwendungen wären von Vorteil (sind aber nicht zwingend notwendig) Erfahrungen aus der Hotellerie wären schön Eine Zukunftsperspektive innerhalb der Classik Hotel Collection Ein attraktives Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Ein junges dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Faire, leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Faire Dienst- und Urlaubsplanung Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge BVG-Ticket Möbliertes Zimmer in Dienstwohnung Anwesenheitskost Mitarbeiterrabatte in allen Hotels der Classik Hotel Collection Teilnahme an externen Team-Events (z.B. Firmenlauf und Volleyball - Turnier) und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhältst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 250€
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Berlin
Für das ibis Berlin Messe, suchen wir Sie als Front Office Employee (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Einpflegen der Daten und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards von ACCOR  Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägtes Verantwortung Bewusstsein Belastbarkeit (Stressresistenz) und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst (Früh- und Spätschicht) Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Arbeiten in einem dynamischen, erfrischenden und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Hotelkette Accor
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Front Office Supervisor (m/w/*)

Sa. 16.10.2021
Berlin
Das legendäre Hotel Adlon Kempinski, direkt neben Deutschlands wohl bekanntestem Wahrzeichen, dem Brandenburger Tor, fasziniert seit 1907 seine Gäste aus nah und fern. Berlins führendes Luxushotel verfügt über 385 elegante Hotelzimmer und Suiten, drei Restaurants inklusive dem 2 Michelin Sterne prämierten Lorenz Adlon Esszimmer sowie exklusive Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen.   Kommen Sie mit uns auf eine spannende Adlon-Erlebnisreise… Seien Sie dabei, erleben und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte. Genießen Sie ein Umfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden, und arbeiten Sie für eine global expandierende Hotelgruppe, die für individuelle Spitzenleistungen steht. Anstellungsart: Vollzeit  Front Office Supervisor   Sie sind dafür verantwortlich, die Operation am Empfang zu beaufsichtigen, um sicherzustellen, dass alle Gäste den höchsten Dienstleistungsstandard in Übereinstimmung mit den Kempinski- und den Standards von Leading Quality Assurance (LQA) zu erhalten.  Hotel Adlon Kempinski Berlin   Das legendäre Hotel Adlon Kempinski, direkt neben Deutschlands wohl bekanntestem Wahrzeichen, dem Brandenburger Tor, fasziniert seit 1907 seine Gäste aus nah und fern. Berlins führendes Luxushotel verfügt über 385 elegante Hotelzimmer und Suiten, drei Restaurants inklusive dem 2 Michelin Sterne prämierten Lorenz Adlon Esszimmer sowie exklusive Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen.   Kommen Sie mit uns auf eine spannende Adlon-Erlebnisreise… Seien Sie dabei, erleben und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte. Genießen Sie ein Umfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden, und arbeiten Sie für eine global expandierende Hotelgruppe, die für individuelle Spitzenleistungen steht.   Hauptaufgaben:   Planung und Beaufsichtigung der täglichen Operation der Empfangsabteilung, einschließlich der Ankunft und Abfahrt von Gästen, der Zimmerverkäufe, der Zimmerzuteilungen von VIPs, Gruppen und Crews Koordinieren und Prüfen der Arbeit der Rezeptionisten. Sicherstellung, dass alle Mitarbeiter ein gutes Erscheinungsbild aufweisen, um die Dienstleistungsstandards zu erfüllen Durchführen von Schulungen für neue Mitarbeiter und On-the-Job-Training. Motivieren der Mitarbeiter ausgezeichnete Leistung zu erbringen Bearbeiten der Gästeanfragen und Beschwerden auf eine höfliche und effiziente Weise, erteilen von weiteren Weisungen an die Mitarbeiter, um die Gästezufriedenheit zu sichern Kommunikation mit den relevanten Abteilungen, um sicherzustellen, dass die Informationen über die Gäste wie Rate, Zimmerkategorie, Abrechnung, Gästeanfragen in einer effektiven Art und Weise erfolgen Erledigen der administrativen Aufgaben wie das Prüfen und das Schreiben von Berichten und anderen spezifischen mit der Funktion verbundenen Aufgaben    Wünschenswerte Fertigkeiten und Qualifikationen:   Eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie Mindestens ein bis zwei Jahre Berufserfahrung in Front Office auf ähnlichem Niveau N Natürliche Freundlichkeit und herzliche Ausstrahlung  Ein besonderes Gespür für Qualität und den Blick fürs Detail Organisationstalent, gute Umgangsformen und eine selbständige Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Über Kempinski   Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen.
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Berlin
Position: Reservierungsmitarbeiter (Vollzeit)  Stellenanzahl: 1  Arbeitsort: Berlin -Charlottenburg  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine-/-n proaktiven, engagierten Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) Sie möchten gerne in einem erfolgreichen Produkt mit einem klaren Konzept eigenverantwortlich arbeiten.  Anstellungsart: Vollzeit telefonische und schriftliche Aufnahme und Bearbeitung sämtlicher Reservierungen der BDU mit 2460 Zimmern Berücksichtigung der Qualitäts- und Reservierungsstandards von Accor Kundenkorrespondenzen ( Bestätigungen, Angebote, Verträge) Vermarktung des Kunden Loyality Programm "Le Club" Bearbeiten von Gruppenreservierungen Vorbereiten der Unterlagen für die Hotels sowie Absprachen mit den betreffenden Abteilungen der Hotels Erstellen von Vorausrechnungen Angebots- und Gruppenmanagement Einhaltung der Vorgaben der internen Kontrolle z.B. Einholen von Bonitäte von Kopf bis Fuß Gastgeber und leben dies im Hotel aus, bereit, sich täglich aufs Neue für unsere Gäste zu engagieren, selbstständig und eigenverantwortlich, flexibel, zuverlässig und aufgeschlossen ein junges & motiviertes Team individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten interne / externe Schulungen
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Front Desk Agent (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Berlin
Sie arbeiten gern selbstständig in einem jungen und dynamischen Team, getreu dem Motto „leistungsorientiert mit Spaß an der Arbeit“ und suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich als: Front Desk Agent (m/w/d) ab sofort. Bei uns sind Sie genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Als Teil eines multikulturellen Teams arbeiten Sie abteilungsübergreifend, um unseren Gästen ein perfektes Wohlfühlambiente während des Aufenthalts zu bereiten. Außerdem sind Sie flexibel, kreativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Anstellungsart: VollzeitMitarbeiter Benefits - Was wir Ihnen anbieten: Ein Gehalt, welches sich sich nach Ihren Erfahrungen und Qualifikationen richtet Eine ausführliche Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet sowie Coss-Training in anderen Abteilungen Aufstiegschancen und Weiterentwicklung Ihrer Karriere in einer internationalen Hotelgruppe Kostenlose Mitarbeiterverpflegung mit tägliche wechselden Speisen Mitarbeiterkonditionen und "family & friends"- Rabatte für Übernachtungen Bereitstellung und Reinigung von Berufskleidung Arbeitszeitkonto - hier kommt nichts weg! Keine Teildienste Mitarbeiter- und Abteilungsfeiern wie z.B. Jahresabschlussfeier oder Sommerparty Geburtstagsgeschenke Harmonisches Betriebsklima in einem dynamischen Team Erfolgsabhängiger Jahresbonus und Incentives Das sollten Sie mitbringen: Erfahrung als Rezeptionist oder ähnlicher Position Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit und eine herzliche Ausstrahlung Flexibilität und Teamfähigkeit gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Idealerweise Erfahrung mit der Hotelsoftware OPERA  Gute Deutsch und Englisch - Kentnisse Worauf es im Job ankommt: Check-in und Check-out unserer internationalen Gäste Gästebetreuung sowie Bearbeitung individueller Gästewünsche Entgegennehmen von Anrufen und Eingabe von Reservierungen  Kassenführung
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Berlin
SMARTments business sind komplett ausgestatte Serviced Apartments. Die Häuser stehen für „Wohnen auf Zeit“ in zentraler Lage und richten sich an Berufspendler, Stadtneulinge und Geschäftsreisende. SMARTments business betreibt 8 Häuser mit insgesamt 1.043 Apartments in Hamburg, München, Mannheim, Berlin und Wien und ist weiter auf Expansionskurs. Mit der GBI, dem führenden Hotel-Projektentwickler Deutschlands, stehen Profis hinter dem Konzept. Die SMARTments business ist ein Unternehmen im Unternehmensverbund der GBI. Anstellungsart: Vollzeit• Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Gehaltsstruktur und Zusatzleistungen wie z.B. Beteiligungsmodell am Unternehmen bzw. dem Unternehmensergebnis, vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Gruppenunfallversicherung und Altersvorsorge und die Übernahme des ÖPNV-Tickets innerhalb Berlins • Viele Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung in allen Bereichen des Apartmenthauses • Geregelte Arbeitszeiten, i.d.R. von Montag bis Freitag, kein Nachtdienst • Attraktiver Standort mit günstiger Verkehrsanbindung • Ihre Entwicklung wird innerhalb des Unternehmens durch Feedbackgespräche sowie vielfältige Trainingsangebote und Weiterbildungen (intern/extern) gefördert Ausbildung sowie Berufserfahrung im Hotelgewerbe wünschenswert Engagement und Flexibilität sowie eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Herzliches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste Check In und Check Out der Gäste Umsetzung der Qualitätsstandards Annahme und Bearbeitung eingehender Reservierungen und der damit verbundenen Gästekorrespondenz Alle anfallenden Tätigkeiten rund um den Hotelempfang Allgemeine administrative Tätigkeiten
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Guest Service Manager (m/w/d) Front Office Supervisor

Sa. 16.10.2021
Berlin
Hampton by Hilton Berlin City Centre Alexanderplatz Derzeit gehören zur Primestar Gruppe zehn Franchise-Hotels in deutschen A-Städten, vier weitere werden in den nächsten Monaten eröffnen. „Langfristig ist eine spürbare Aufstockung auf mindestens 20 Häuser, im Franchisesegment mit institutionellen Partnern, geplant. Mit dem Bestandsportfolio, das 2.153 Zimmer in Deutschlands A-Destinationen umfasst und weiteren 1.181 Zimmern, die bis 2022 hinzukommen und den Bestand auf insgesamt 3.334 Zimmer erhöht, sind wir auf einem guten Weg dieses Ziel erfolgreich umzusetzen“, führt  Geschäftsführer Andreas Erben aus. Das Hampton by Hilton Berlin City Centre Alexanderplatz verfügt über 344 Zimmer. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes der Front-Office-Abteilung nach den Hilton Worldwide Standard sowie Hausstandards dazu gehören: verschiedene Gästetypen zu erkennen ihr Verhalten und ihre Kommunikation an den jeweiligen Typ anpassen zu können und dabei mit Souveränität auch turbulente Situationen während der Schichtführung zu meistern Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs bei Gruppen- und Individualanreisen/abreisen enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Gewährleistung einer korrekten Buchungs- und Rechnungslegung beim Check out Reklamationshandling Teamführung Hinterfragen und verbessern von bestehenden Standards Wir suchen Menschen die Lust auf Gäste und eine Leidenschaft für die Hotellerie haben. Bei uns sind Sie richtig wenn Sie: ein herzlicher Gastgeber sind eine kreative, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise besitzen  selbstständig, lösungsorientiert und verantwortungsbewusst arbeiten Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und Kreativität besitzen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügen     den Flair der internationalen Hilton Worldwide Hotels in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit u.a. mit der Hilton University. Übertarifliches Gehalt 25 Tage Urlaub Keine Urlaubssperre im Sommer Mitarbeiterverpflegung  Berufskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt flexible Dienstplangestaltung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten  Wir ermöglichen dir länderübergreifende Erfahrungen zu sammeln mittels Transfers
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Redakteur / Übersetzer Englisch und Deutsch (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Köln, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. Als Mitglied unserer Redaktion erstellst oder übersetzt Du redaktionelle Zusammenfassungen (DE / EN) aus Fachtexten und tagesaktuellen Artikeln. Die wichtigsten Aussagen bringst Du klar auf den Punkt und berücksichtigst dabei die spezifischen Anforderungen unserer Kunden an Sprache und Inhalt Für unsere Kunden bietest Du einen prägnanten Überblick über die nationale und internationale Medienlage in deutscher und / oder englischer Sprache Beim Redigieren von Abstracts in deutscher und / oder englischer Sprache stellst Du Klarheit, Kohärenz, Konsistenz und Korrektheit sicher Du verantwortest die Erstellung, Pflege und Aktualisierung unserer Kunden-Glossare Ausbildung als Übersetzer oder akademischer Grad in einem redaktionellen Berufsbild (z.B. Journalismus) Grundkenntnisse der internationalen Medienlandschaft und erste journalistische Erfahrung von Vorteil Interesse an Themen aus Wirtschaft und Politik Exzellente Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Kenntnisse einer weiteren europäischen Sprache sind von Vorteil Gute kommunikative Fähigkeiten, schriftlich und mündlich Grundkenntnisse der Online-Recherche Bereitschaft zu frühen oder späten Arbeitszeiten (Mo. - Fr. 5:00 - 9:00 Uhr oder 18:00 - 22:00 Uhr sowie an Wochenenden im rotierenden Wechsel). Bitte bei Bewerbung Präferenz angeben! Freu Dich auf hervorragende Karrierechancen in einem stark wachsenden Marktumfeld. Du erhältst Einblicke in die Presse- und Kommunikationsaktivitäten von DAX-Konzernen, nationalen und internationalen Unternehmen sowie gesellschaftlichen und kulturellen Einrichtungen Genieße ein hoch professionelles Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team Durch unsere offene Unternehmenskultur und eine strukturierte Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern bieten wir einen optimalen Start Wir geben Dir eine Perspektive auf eine langfristige und sichere Anstellung Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen
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Operations-/ Office Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Potsdam
German Deep Tech ist eine etablierte Unternehmer-Holding, die aus Wissenschaft und Forschung neue Unternehmen im Bereich Deep Tech formt und gründet. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung am Markt unterstützen wir unsere Startups in den verschiedenen Geschäftsbereichen. Das Operations Team kümmert sich dabei um alle organisatorischen Abläufe der Firmen, während und nach der Gründungsphase, begleitet und stellt Förderanträge und hat dabei alle anfallenden Themen des Tagesgeschäfts im Griff.   Wir suchen:  Im Zuge einer Neubesetzung suchen wir für unseren Standort Potsdam Babelsberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine initiative Persönlichkeit, die unser Team verstärkt.Als Office Manager unterstützt Du unsere Teamleiterin und den Head of Operations in ihren Aufgabengebieten. Du bist für die Organisation eines reibungslosen Ablaufs zuständig und erledigst die administrativen Arbeiten, wie Vertragsmanagement und Dokumentenverwaltung    Koordination von Notars- und Anwaltsleistungen (Dokumentenerstellung, -anpassung und -prüfung) Mitwirkung bei der Erstellung von Fördermittelanträgen    Erarbeitung und Überwachung der Zahlungsabrufe   Bearbeitung von Personalangelegenheiten (Vertragserstellung, -anpassungen, Personalabrechnung)  Office Management und Organisation   Unterstützung der Managementebene in operativen Themen    Postbearbeitung (Ein- und Ausgang)    Urlaubsvertretung von Teammitgliedern    Was dich bei uns erwartet: Das, was unseren Arbeitsalltag besonders macht, sind abwechslungsreiche Herausforderungen in einem modernen und dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem sympathischen Miteinander. Bei uns erwartet Dich zudem ein Gestaltungsspielraum beim Aufbau von Strukturen. So kannst Du, z.B. das externe Dienstleister-Netzwerk erweitern und die Abläufe entscheidend mitprägen. Du stellst sicher, dass Prioritäten richtig gesetzt werden und der Kommunikationsfluss gewährleistet ist, sodass laufende Termine fristgerecht nachverfolgt werden. Mit jeder Menge Teamgeist und Engagement liegt das Backoffice verantwortungsbewusst in Deinen Händen.   Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Rechtswesen bzw. eine ähnliche Qualifikation  Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Backoffice, im Assistenzbereich oder in der Sachbearbeitung  Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word  Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Ein weit gefächertes Aufgabenfeld in einem beständigen Team. Langweilig oder monoton ist es bei uns nie.  Flache Unternehmenshierarchien und flexible Arbeitszeiten  Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten  Die Arbeitsplätze sind mit der neuesten Hardware ausgestattet  Eine individuelle Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten  Attraktiver Arbeitsplatz direkt auf dem Gelände des Studios Babelsberg  Parkplatz vor Ort  Sodexo Restaurantgutscheine  Kantine im Haus vorhanden  Die Sicherheit einer erfolgreichen und finanzstarken Unternehmensgruppe 
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Reservation Agent (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Berlin
Werden Sie Teil unseres Teams als Reservierungsmitarbeiter in unserem Precise Head Office   Wir freuen uns auf Sie ! Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Annahme und Bearbeitung von Individualreservierungen für unsere 3 Resorts und 4 Stadthotels Kompetente Beratung bei telefonischen und schriftlichen Anfragen, Angebotserstellung und Reservierungsabschluss Pflege der Kundendaten Aktiver Upsell und Zusatzverkauf enge Zusammenarbeit mit den operativen Resort- Abteilungen   Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder einschlägige Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position   Sie verfügen über sichere Kenntnisse der Microsoft-Office Anwendungen sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten eigenständiges Arbeiten und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Teamgeist, hohe Motivation als auch Flexibilität,  Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Loyalität  solides Allgemeinwissen und die Fähigkeit, in Stresssituationen den Blick für das Wesentliche zu behalten Ausgeprägtes Gespür für die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Gäste Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie ein freundliches und herzliches Auftreten Bereitschaft auch am Wochenende und im Schichtdienst zu arbeiten Ein tolles motiviertes Team Übertarifliche Bezahlung Einen unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeiter-Raten in den Resorts Wochenendzuschlag  Einen neuen modernen, technisch bestens ausgestatteten Arbeitsplatz in einem jungen dynamischen Team Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Verantwortung von Beginn an Fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie attraktive Rahmenbedingungen. Offenheit für neue Impulse. Sie erwartet ein Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit zukunftsorientierten Aufgabenstellungen. Wenn Sie diese Aufgaben reizen und Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.
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