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Sekretariat: 249 Jobs in Hessen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 66
  • Gastronomie & Catering 66
  • Recht 43
  • Unternehmensberatg. 43
  • Wirtschaftsprüfg. 43
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Immobilien 20
  • Sonstige Branchen 10
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  • Transport & Logistik 9
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  • Feinmechanik & Optik 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 201
  • Ohne Berufserfahrung 148
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 192
  • Teilzeit 45
  • Home Office möglich 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 186
  • Befristeter Vertrag 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Sekretariat

Teamassistenz (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Engel & Völkers Commercial zählt zu den bedeutendsten Vermittlern von Gewerbeimmobilien im Großraum Rhein-Main. Das breit gefächerte Dienstleistungsangebot, die einmalige Nähe zu den lokalen Märkten und Entscheidern sowie gute Teamarbeit bilden die Grundlage unseres Erfolges. Zur Unterstützung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir in Festanstellung und Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Gewerbeimmobilien eine Teamassistenz (m/w/d) Unterstützung der Immobilienberater/-innen und der Teamleitung Zusammenstellung von Vertriebsunterlagen Erstellung und Aktualisierung von Exposés Anzeigenschaltung Systempflege und –bereinigung Organisation der administrativen Abläufe Führen von Statistiken und Auswertungen Annahme und Vermittlung von Telefonaten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Freundliches und gepflegtes Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office und Photoshop Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Spannendes und wachstumsorientiertes Umfeld Aufgabe mit hoher Gestaltungs- und Handlungskompetenz Aufgeschlossenes und kollegiales Team Weiterbildungsmöglichkeiten in der firmeninternen Akademie Flache Hierarchien Offene Kommunikationskultur Teamorientierte Firmenveranstaltungen Leistungs- und erfolgsorientiertes Prämiensystem
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Front Office Agent (m/w/d) - Einstellungsprämie -

Di. 26.10.2021
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....      Wir suchen einen Front Office Agent(m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Du führst die Schicht am Front Office eigenständig und stellst einen reibungslosen Arbeitsablauf sicher Du stehst unseren internationalen Gästen nicht nur als Ansprechpartner in nahezu allen Belangen zur Verfügung, sondern achtest durch kleine Aufmerksamkeiten und dein Einfühlungsvermögen auch auf die Gewährleistung eines unvergesslichen Aufenthaltes  Dir liegt ein gutes Arbeitsklima am Herzen genauso wie die Schulung der Mitarbeiter und die Einarbeitung unserer Auszubildenden    Du nimmst Tischreservierungen und Gästeanfragen entgegen und unterstützt die Reservierungsabteilungen bei den Zimmerreservierungen Dass Kommunikation deine Stärke ist, zeigst du auch abteilungsübergreifend Du hast eine Ausbildung im Hotel, idealerweise in der gehobenen Hotellerie abgeschlossen Dein sicheres und souveränes Auftreten helfen dir bei jeder Herausforderung professionell und freundlich zu bleiben Du besitzt sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, kommunikationsstark und flexibel ebenso beherrschst du Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du hast fundierte EDV Kenntnisse und idealerweise bereits Anwendererfahrungen mit Opera   "When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild gehören zur Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels von Marriott. Sie sind einzigartige Hotels mit Perspektive auf Design, Handwerkskunst und Gastlichkeit Beide Häuser werden regelmäßig von Gästen und Jurys zu den besten 5-Sterne-Superior-Hotels des Landes gewählt Sie liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar   Was wir Dir bieten Einstellungsprämie von 1.000€ brutto nach bestandener Probezeit übertarifliche Vergütung Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände regelmäßige Team Outings und Mitarbeiter Events gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine kostengünstige Personalunterkünfte
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Assistent der Bereichsleitung Digitaler Vertrieb Nahverkehr (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für das Geschäftsfeld DB Vertrieb am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du organisierst interne und bereichsübergreifende Besprechungen und Veranstaltungen (inklusive inhaltlicher Vorbereitung, Administration der Durchführung und Protokollierung der Ergebnisse) Du übernimmst die Ausarbeitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Du analysierst, bewertest und beatwortest Anfragen im Bereich und bearbeitest diese eigenständig im vereinbarten Handlungsrahmen Du bist verantwortlich für die Büroorganisation, Kalender- und Terminmanagement der Bereichsleitung sowie für die organisatorische Unterstützung des gesamten Bereichs Du organisierst Dienstreisen und Veranstaltungen inkl. Angebotsmanagement und Abrechnung Du bist verantwortlich für die Datenpflege von bereichsrelevanten Dokumenten Ebenso übernimmst Du IT- Bestellungen innerhalb des Bereichs Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Du bringst mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Assistenz mit Sicherer Umgang mit der gängigen Software (MS-Office-Paket) Organisationstalent und eine strukturierte Denkweise Selbstständiges, eigeninitiatives Arbeiten und ein gesundes Maß an Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Termintreue Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter in Vollzeit (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Die Cresco Immobilien Verwaltungs GmbH mit Sitz in Berlin ist Betreiber und Verwalter der Neon Wood Studentenapartments und Tannhaus Serviced Apartments. Dieses noch junge Unternehmen expandiert zurzeit in ganz Deutschland und bringt studentisches Wohnen auf ein ganz neues Niveau mit hochwertigen und designorientierten Objekten. Voll möblierte Apartments und ein großer Community Bereich stehen den Studenten und Young Professionals bei Ihrem Aufenthalt in der Marie-Curie-Straße 20, 60439 Frankfurt zur Verfügung.   Nähere Informationen findest du auf: studentisches Wohnen: www.neonwood.com   Serviced Apartments: www.tannhaus.com     Wir suchen für unseren Standort in Frankfurt am Main ab Oktober 2021 eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit   Über Dich  Als Front Office Agent stehst Du an der Rezeption an vorderster Front und bist somit eine der ersten Personen, die den Gast formvollendet willkommen heißt. Dein Aufgabengebiet ist breit gefächert und alles andere als ein langweiliger 9-to-5-Job. Anstellungsart: Vollzeit Webbasierter Check In/ Check Out mit der Durchführung von Übergabeprotokollen beim Ein- und Auszug der Mieter Koordination von Reinigungs- und Technikangelegenheiten Unterstützung reibungsloser Arbeitsabläufe im gesamten Haus Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit der öffentlichen Bereiche Professioneller Mieterservice Teilnahme an Abteilungsmeetings Selbständiges Arbeiten als Manager on Duty Abteilungsübergreifende Verantwortung Organisation von kleineren Events und Tournieren wie Tischtennis, Billard, Kicker… Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Erste Berufserfahrung am Empfang eines Hotels ist wünschenswert Kreatives und kommunikatives Organisationstalent, mit hoher Einsatzbereitschaft und Engagement Teamfähig, flexibel Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung, sowie Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) Kenntnisse im MS Office Bereich Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit neuen Programmen und Systemen Ein junges, professionelles Team mit einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosphäre Verpflegung mit Kaffeespezialitäten sowie anderen Getränken und frisches Obst Ein attraktives und leistungsorientiertes Gehaltspaket       Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge        
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Kelsterbach
Das 3 Sterne Superior Comfort Hotel Frankfurt Airport West liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Frankfurt am Main. Der Hotelneubau bietet 234 modern eingerichtete Zimmer, 4 Konferenzräume, eine Hotelbar und eine hauseigene Brauerei - das Restaurant "WassserCraftWerk" mit einer schönen Außenterasse direkt am Main. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu dem Frankfurter Flughafen, direkt an der Eddersheimer Schleuse. Als Hotelbetreiber und Franchisenehmer u.a. von Choice Hotels sind wir eine mittelständische Hotelbetriebsgesellschaft, ein attraktiver Arbeitgeber, der Ihnen viele Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft eröffnen kann.  Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out Reservierungsannahme und -bearbeitung Betreuung und Beratung unserer Gäste Gewährleistung unserer Qualitätsstandards organisatorische und administrative Aufgaben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach umsichtige, gewissenhafte und gastorientierte Arbeitsweise EDV- Kenntnisse und Opera Kenntnisse sind von Vorteil Organisationstalent und Flexibilität Begeisterung für Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Gäste sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch     individuelle Schulungsmaßnahmen für Ihre persönliche Weiterentwicklung.       Zusammenarbeit mit einem jungen und dynamischen Team. unbefristetes Arbeitsverhältnis kostenfreie Hotel-Shuttle Nutzung vom Flughafen zum Hotel und zurück. Kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze im hoteleigenen Parkhaus.  wir stellen Ihnen Ihre Arbeitskleidung und Reinigung. Mitarbeiterverpflegung während Ihrer Arbeitszeit günstige Übernachtungsmöglichkeiten in unseren über 6000 Hotels weltweit Mitarbeiterangebote: Als Mitarbeiter erhalten Sie dauerhafte Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter.
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Reservation Agent (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Connect with us – Let’s Create – We Care  - Eine Auswahl unserer Grundwerte, die die Odyssey Hotel Group vollständig widerspiegelt. Wir zählen uns zu den am schnellsten wachsenden Hotelbetreibern auf dem europäischen Markt und wollen diesen Weg erfolgreich und vor allem gemeinsam mit unseren Mitarbeitern weitergehen!   Strategisch geschickt ausgerichtet und mutig besetzt mit viel Fachwissen von der Hausdame bis zum Geschäftsführer, vom Haustechniker bis zum Finanzcontroller und allen Personen im operativen Bereich - wir geben unseren Mitarbeitern keine Nummer, wir geben ihnen ein Gesicht und eine Stimme, die gehört wird.  Wir sind ein recht junges Unternehmen, das seinen Ursprung in den Niederlanden hat und sich auf die internationale Hotellerie konzentriert. Mit zukunftsweisenden Hotelprojekten unter der Flagge von Marriott, IHG oder Accor mit Marken wie Moxy, AC, Holiday Inn Express, Tribute Portfolio, Autograph Collection, Adagio und vielen mehr expandieren wir in Europa. Außerdem sind wir ständig auf der Suche nach neuen Märkten, die wir erobern wollen. Daher sind wir immer auf der Suche nach hoch motivierten Persönlichkeiten mit einer aussagekräftigen Persönlichkeit und einer "Hands-on"-Mentalität!  Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Kompetente Beratung bei telefonischen und schriftlichen Anfragen Angebotserstellung Pflege der Kundenkarteien Aktives Up- und Cross-Selling Mitarbeit zu einer guten und effektiven Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen    Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Tourismus Sie haben Freude am erfolgreichen Verkauf unserer Zimmer   Sie sind ein Improvisations- und Organisationstalent     Idealerweise bringen Sie Opera Kenntnisse mit Sie besitzen gute MS Office-, sowie sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sie mögen selbständiges Arbeiten und die Arbeit im Team Flache Hierarchien und Raum für eigene Entscheidungen Eine spannende Aufgabe in einem wachsendem Team Offenheit für kreative Ideen und Innovationen Umfangreiches E-Learning-Angebot durch das Marriott Intranet Leistungsgerechte Vergütung und zahlreiche Benefits Mitarbeiter-Rate für Marriott- und OHG-Hotels weltweit
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für Frankfurt

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
WIR WACHSEN! … und stellen auf langfristiger Basis für Frankfurt am Main ein:   Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit montags bis freitags (20 Std.-Woche/nachmittags) Mit Ihrem sympathischen Auftreten sind Sie das "Aushängeschild" des Unternehmens. Anstellungsart: Teilzeit den Besucherempfang und -betreuung, überzeugen an der Telefonzentrale mit einem "Lächeln", reservieren und bewirten Konferenz- und Meetingräume, sind zuständig für den Posteingang/-ausgang und für Kuriersendungen, pflegen Telefon- und Adresslisten und führen Bestellungen bei Lieferanten und dem Catering-Service aus. Hierfür nutzen Sie E-Mail und MS-Office. sehr gute Umgangsformen mit, sind souverän auch in stressigen Situationen, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am Umgang mit Menschen. Sie beherrschen die deutsche Sprache einwandfrei und verfügen über gute Englisch- und PC-Kenntnisse. montags bis freitags geregelte Arbeitszeiten und eine unbefristete Festanstellung in einem kollegialen Team zu haben? Wir arbeiten Sie an Ihrem Empfang gründlich ein! Sie werden erfolgreich sein durch firmeninterne Schulungen. 
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Für diese spannende Aufgabe suchen wir: herzliche Gastgeber  die flexibel und schnell  die optimale Lösung für unsere Gäste finden In der Position als Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen per Telefon, Email und über Online-Systeme Bedienung der Telefonzentrale Eingabe der Reservierungen in die Hotelsoftware (Opera) Aktiver Verkauf der gesamten Leistungen des Hotels Pflege und Wartung der Sperr- und Stammdaten in Online-Buchungsportalen Ausstellung sowie Versand von Gutscheinen des gesamten Resorts   Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast   Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand"   Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus den Flair einer internationalen Hotelkette in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit     die Vorteile einer großen Hotelkette    sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien den Einstieg in ein aufstrebendes Hotelunternehmen 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Bad Homburg
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Tätigkeiten im Empfangsbereich während der Schicht Empfang und Betreuung der Gäste Check In sowie Check Out, Führen einer Kasse Annahme von Reservierungen und Gästewünschen Zusatzverkauf von Suiten, Upselling Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Debitorenbearbeitung sowie Kontrolle Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich (HOFA; HOKA) Deutsch (C1) sowie Englisch Gastorientiertes Denken Diskretion, Vertrauenswürdigkeit Klassisches und gepflegtes Erscheinungsbild Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern
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Assistenz* m | w | d im Back Office

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Werte. Wirken. Als Unternehmensberatung entwickeln und realisieren wir Gebäude und neue Arbeitswelten für Menschen und Organisationen. Dabei bringen wir unsere Ideen und unsere Leidenschaft für neue Lösungen und nachhaltige Werte ein. Unsere MitarbeiterInnen denken und arbeiten eigenverantwortlich auf hohem fachlichem Niveau. Manchmal auch gegen jede Regel, mit viel Spaß und Engagement. Du hast Lust auf Verant­wortung und neue Heraus­forderungen in der Unternehmens­beratung? Dann suchen wir dich für unseren Standort in Frankfurt/Main!_du unterstützt unsere Projektteams fachlich und organisatorisch in allen administrativen Aufgaben _du übernimmst das Office Management _du repräsentierst unser Unternehmen nach Außen und Innen _du unterstützt unsere Vertriebstätigkeiten durch die Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Schriftverkehr _du wirkst mit in der Termin- und Ressourcenplanung des Projektes _du erstellst Projektunterlagen (Präsentationen, Protokolle, Tabellenkalkulationen) _du steuerst die Bearbeitung allgemeiner Anfragen an das Unternehmen_eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. 2 Jahre Berufserfahrung _exzellente Deutsch- und Business-Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift _ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (v.a. Word, Excel und Power Point), ev. Lotus Notes Kenntnisse, ev. Erfahrung mit Layout und Grafik _Professionalität in allgemeinen Sekretariatstätigkeiten _hervorragende Kompetenzen - fachlich und sozial _Zielbewusstsein, Teamfähigkeit und Charisma_Flexible Arbeitszeiten _Mobiles Arbeiten _Home Office _Weiterbildungen _Teamevents _Zentrale Lage _Coffee & Fruits
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