Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sekretariat: 6 Jobs in Mecklenburg-Vorpommern

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sekretariat

Teamassistent/in (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Rostock
Der Zoologische Garten Rostock ist der größte Zoo an der deutschen Ostseeküste und gehört mit jährlich mehr als 600.000 Besuchern zu den führenden Freizeiteinrichtungen in Mecklenburg-Vorpommern. In ihm werden 4.200 Tiere aus 430 verschiedenen Arten gepflegt. Der Zoo Rostock sucht ab sofort eine(n) Teamassistent/in (m/w/d) in Vollzeitbeschäftigung (40 Std./Woche). Die Anstellung erfolgt befristet mit Sachgrund/ Mutterschutz und Elternzeitvertretung voraussichtlich bis 08/2022. Anspruchsvolle Büro-, Organisations- und Administrationstätigkeiten Unterstützung der Abteilungsleitung Technik in allen anfallenden operativen, konzeptionellen und organisatorischen Aufgaben Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Pflichtbewusstsein Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Geschäftsführung, Abteilungsleitung und anderen Stellen im Unternehmen Vorbereitung, Organisation, Betreuung und Nachbereitung von Sitzungen, Besprechungen und Meetings (Erstellung von Gesprächsprotokollen, Aktenvermerken und Berichten) Sachliche Rechnungsprüfungen und Dokumentation von Geschäftsabläufen Organisation interner Abläufe Teilnahme an Veranstaltungen Erstellung von Statistiken Erfolgreiche Ausbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau oder ähnlich Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und Ausdauer Fähigkeit, selbständig praktisch zu arbeiten, Probleme zu erkennen und entsprechend zu lösen sehr gute Internet-Anwender- & Computer-Kenntnisse, fundierte Kenntnisse zu den Programmen MS Office kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte Textkompetenz Zielorientiertes Arbeiten Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit) Eine Chance zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch ein umfangreiches und vielseitiges Aufgabenspektrum Einen spannenden und attraktiven Arbeitsplatz Großzügige Urlaubs- und Freizeitausgleichsregelungen   Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bei uns. Senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lückenloser Lebenslauf, Tätigkeitsnachweise, Zeugniskopien und Beurteilungen) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 31.01.2021 an:
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 10.01.2021
Rostock
Das Hotel NEPTUN liegt direkt am Warnemünder Ostseestrand, einem der schönsten und breitesten Strände in Mecklenburg-Vorpommern, und ermöglicht einzigartige Ausblicke, nicht nur für unsere Gäste. Aus allen 338 Zimmern, den Restaurants, Bars sowie dem Tagungs- und Wellnessbereich genießen Sie einen fantastischen und unvergleichlichen Blick auf die Ostsee mit großen Fähren und eleganten Kreuzfahrtschiffen. Anstellungsart: VollzeitSie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste bei der Planung ihres nächsten Aufenthaltes im Hotel NEPTUN. Sie beraten zu unseren vielfältigen Angeboten und sorgen mit einem aktiven Verkauf für eine hohe Hotelauslastung. In dieser abwechslungsreichen Position arbeiten Sie in einem kleinen, motivierten Team immer im Kontakt mit unseren einmaligen Gästen.Sie verfügen über: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau oder vergleichbar, Berufserfahrung in der Reservierung, an der Rezeption oder im Verkauf, sichere PC-Kenntnisse (Fidelio F/O, MS Office, Internet), Erfahrung im Umgang mit Internetportalen (z. B. hrs, booking, Expedia), sehr gute Kenntnis der im Hotel NEPTUN angebotenen Produkte, gutes Verkaufsgeschick und Organisationstalent und Erfahrungen im Umgang mit den verschiedenen Gästetypen, insbesondere am Telefon. Sie sind freundlich und lieben es zu kommunizieren. Gern auch auf Englisch.Das Hotel NEPTUN ermöglicht einzigartige Ausblicke, nicht nur für unsere Gäste. Wir bieten Ihnen einen gesicherten Arbeitsplatz in familiärem Arbeitsumfeld, lediglich eine Düne vom Meer entfernt, sowie eine Vielzahl von abwechslungsreichen Aufgaben in über 30 verschiedenen Abteilungen. Wir fördern Ihr Wohlbefinden durch zahlreiche Gesundheitsangebote, aber auch Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung mittels eines umfangreichen Schulungs- und Weiterentwicklungsprogramms. Für uns sind pünktliche Gehaltszahlungen ebenso selbstverständlich wie umfangreiche Sozialleistungen nach Haustarif.
Zum Stellenangebot

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) für den Nachtdienst in Teilzeit

Fr. 08.01.2021
Kühlungsborn, Ostseebad
Das Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn gehört zu den Top-Adressen im belebten Ostseebad Kühlungsborn. Direkt am feinen Sandstrand gelegen erstreckt sich das Meer vor unserer Haustür und lädt zu zahlreichen Aktivitäten auf dem und am Wasser ein. Jedes Travel Charme Hotel & Resort versteht seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Partner, die für ihre Leistungen wertgeschätzt werden und deren Meinung wichtig ist. Denn die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen spielt bei den Travel Charme Hotels & Resorts eine außerordentlich große Rolle. Um die individuellen Stärken jedes Einzelnen auszubauen, haben wir innerhalb unseres Unternehmens ein attraktives Weiterbildungssystem entwickelt. Daher schätzen wir die Fachkompetenz von Profis ebenso wie die Offenheit und Erfahrung von Quereinsteigern. Wer neue Herausforderungen sucht, Flexibilität und Engagement mitbringt und die Arbeit mit Menschen liebt, ist herzlich willkommen. Anstellungsart: Teilzeit• Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem: das Einchecken der spät anreisenden Gäste, regelmäßige Kontrollgänge im und rund um das Hotel, Durchführen des Tagesabschluss • Du bekommst eine intensive Rundum-Einarbeitung in alle für dich wichtigen Bereiche • Du arbeitest ganzjährig mindestens zwei Tage in der Woche. Hinzu kommt die Urlaubsvertretung des Vollzeitrezeptionisten der Nacht • Du arbeitest von 22:00 - 06:30 Uhr • Wir zahlen dir Nacht -, Sonn- und Feiertagszuschläge •Abendbrot & Frühstück - wir kochen jeden Tag lecker und frisch - für unser Team kostenlos! • Wir stellen dir deine Arbeitskleidung und übernehmen die Reinigung • Weiterbildungs- und Coaching Programme - wir fördern dich individuell und gezielt • Du bekommst jedes Jahr eine an deinen persönlichen Erfolg gebundene Prämie, sowie Gutscheine und Geschenke • Kostenloses Parken für Mitarbeiter*innen •Wir gehören zur Travel Charme Gruppe! Das heißt Family&Friends Raten in all unseren Hotels und weitere Karrierechancen in einem starken und expandierenden UnternehmenDas bringst du mit: Du bist ein Allrounder und bereit in der Nacht zu arbeiten  Du hast immer ein offenes Ohr und ein Gespür für Bedürfnisse von unseren Gästen Du bis auch an Wochenenden und Feiertagen einsatzbereit Du bist verantwortungsbewusst und selbstständiges Arbeiten gewöhnt Du bist ein Teamplayer, auf den man sich verlassen kann Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung am Empfang. Dies ist aber keine Voraussetzung, da Dich eine ausgiebige Einarbeitung erwartet
Zum Stellenangebot

Empfangsleiter (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Rostock
Die Yachthafenresidenz Hohe Düne liegt in Rostock-Warnemünde am Neuen Strom - direkt am weißen Ostseestrand und am eigenen 5-Sterne-Yachthafen Hohe Düne mit 920 Liegeplätzen. Auf der Landzunge Hohe Düne erwartet Sie das Yachting & SPA Resort mit 368 Zimmern und Suiten, dem paradiesischen HOHE DÜNE SPA, 11 Bars und Restaurants, einer Shopping-Passage sowie einem großen Tagungs- und Kongresszentrum. Anstellungsart: Vollzeit Sie leiten das Empfangsteam und stellen eine herzliche Gästebetreuung sicher, Empfang und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste, Aktiver Verkauf von Dienstleistungen und Angeboten der gesamten Anlage (upselling, crosselling), Check-in und Check-out von Geschäfts- und Individualgästen, Erfassen und Buchen von Zusatzleistungen, Führen der Hotelkasse, Entgegennahme und Kontrolle von Tagesabrechnungen, Rechnungslegung für den Hotelempfang, Dienst- und Urlaubsplanung,  Übernahme von Zusatzaufgaben.   Führungserfahrung am Empfang eines Hotels, Herzlicher Gastgeber und versierter Dienstleister, der sich mit Leib und Seele für das Wohl unserer Gäste einsetzt, Sichere Bewältigung aller anfallenden Aufgabenbereiche am Hotelempfang inkl. Reklamationshandling, Versierter Umgang mit Hotelsoftware (ideal Protel), Kassensystemen und gängigen MS Office Produkten, Gute Fremdsprachenkenntnisse,  Sehr selbstständiges, absolut zuverlässiges und umsichtiges Agieren, Herzliche Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein, großer Flexibilität und Einsatzbereitschaft. Wir bieten Ihnen einen modernen und stilvollen Arbeitsplatz mit Meerblick und: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bekannten Hotelresort, übertarifliche Bezahlung Freiräume für Kreativität und Ideen, tolles und dynamisches Team mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten, flache Hierachien, eine regelmäßige 5-Tage Woche, elektronische Arbeitszeiterfassung,  Kostenfreien Stellplatz für Fahrrad und PKW, Teilnahme am Mitarbeitersport, Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, abwechslungsreiche Verpflegung in unserer "Kombüse", Vergünstigungen in den Shops und Restaurants, Mitarbeiterfeiern und -events, kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr!
Zum Stellenangebot

Steuerungsassistent (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Rostock
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komm jetzt in unser Team am Standort Rostock und unterstütze uns als Steuerungsassistent (m/w/d) Operative Tagessteuerung der Call Center Dienste Beobachten und Bewerten von Kennzahlen Mitarbeiter-Support Telefonieren von Kundenprojekten Überprüfung der Anwesenheiten Unterstützung der Teamleiter Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmännische Ausbildung Kaufmännisches Denken Selbständige Arbeitsweise und Entscheidungsfähigkeit Die Fähigkeit analytisch und vernetzt zu denken Positives und selbstbewusstes Auftreten Begeisterungs- und Anpassungsfähigkeit Flexibilität und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Eine gründliche Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Monatliches Fixum und Zulagen Geregelte Arbeitszeiten im Schichtdienstmodell Barrierefreie Büros
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Personalmanagement

Di. 22.12.2020
Rostock
MACH JEDEN TAG EIN BISSCHEN MEHR MÖGLICH – FÜR DICH UND DEINE ZUKUNFT! GUSTKE LOGISTIK mit seinen etwa 240 Mitarbeitern ist ein modernes und hoch digitalisiertes, mittelständisches Speditions- und Logistikunternehmen mit Standorten in Rostock und Schleswig-Holstein. Neben ausgeprägten Lkw-Verkehren mittels aus­schließ­lich eigenem Fuhrpark beschäftigen wir uns mit System- und Kontraktlogistik-Aufgaben, die wir vorwiegend in eigenen Logistikimmobilien für unsere Kunden abwickeln. Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagementmit Schwerpunkt Personalmanagement | Start: 02.08.2021 du organisierst und bearbeitest bürowirtschaftliche Aufgaben du pflegst und verwaltest Personalstammdaten du erstellst Formularverträge, Vertragsänderungen und Zeugnisse du führst die digitalen Personalakten du begleitest den Prozess des Bewerbermanagements du reichst Equipment und Arbeitskleidung aus und verwaltest diese du füllst unterschiedliche amtliche Dokumente aus und pflegst sie im System ein du nimmst am Einstellungsprozess von neuen Mitarbeitern teil du hast das Abitur erfolgreich bestanden oder die Realschule mit guten Noten absolviert du zeigst Engagement, besitzt Teamgeist, bist kommunikationsfreudig und belastbar du bist strukturiert und hast Freude am Organisieren du lernst und arbeitest gern selbständig, zielgerichtet, lösungsorientiert und sorgfältig du hast Kenntnisse und Interesse für die Microsoft-Office-Programme, insbesondere Excel und Word du bist vertrauenswürdig, verschwiegen und diskret du sprichst idealerweise sogar Polnisch spannende Aufgaben in der Personal­abteilung mit Raum für eigene Ideen das Arbeiten in einem freundlichen und motivierten Team eine leistungsgerechte Ausbildungs­vergütung eine Übernahmegarantie bei erfolg­reichem Berufsschulabschluss und persönlicher Eignung einen zukunftssicheren Ausbildungs- bzw. Arbeitsplatz in einem seit Jahrzehnten etablierten und wachsenden Unternehmen kostenfreien Erwerb des PKW-Führerscheins in unserer hauseigenen Logistik Academy mit integrierter Fahrschule 50%ige Übernahme deiner Sportstudiogebühr  
Zum Stellenangebot


shopping-portal