Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sekretariat: 18 Jobs in Mecklenburg-Vorpommern

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • Freizeit 2
  • It & Internet 2
  • Kultur & Sport 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Touristik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Rostock
Die Yachthafenresidenz Hohe Düne liegt in Rostock-Warnemünde am Neuen Strom - direkt am weißen Ostseestrand und am eigenen 5-Sterne-Yachthafen Hohe Düne mit 920 Liegeplätzen. Auf der Landzunge Hohe Düne erwartet Sie das Yachting & SPA Resort mit 368 Zimmern und Suiten, dem paradiesischen HOHE DÜNE SPA, 11 Bars und Restaurants, einer Shopping-Passage sowie einem großen Tagungs- und Kongresszentrum. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste während ihres Aufenthaltes in unserem Resort, Check-in und Check-out von Geschäfts- und Individualgästen, Abrechnung und Rechnungslegung, Der Verkauf von  Zusatzangeboten fällt auch in Ihr Aufgabengebiet.   Sie haben erfolgreich eine Hotelfachausbildung abgeschlossen, Sie sind ein herzlicher Gastgeber, den Umgang mit einer Hotelsoftware, Kassensystemen und gängigen MS Office Produkten ist für Sie normal, Sie agieren verantwortungsbewusst, absolut zuverlässig und umsichtig, Wenn Sie auch noch über gute Fremdsprachenkenntnisse verfügen, freuen sich auch unsere internationalen Gäste auf Sie. Wir bieten Ihnen einen modernen und stilvollen Arbeitsplatz mit Meerblick und: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bekannten Hotelresort, übertarifliche Bezahlung Freiräume für Kreativität und Ideen, tolles und dynamisches Team mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten, flache Hierachien, eine regelmäßige 5-Tage Woche, Kostenfreien Stellplatz für Fahrrad und PKW, Teilnahme am Mitarbeitersport, Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, abwechslungsreiche Verpflegung in unserer "Kombüse", Vergünstigungen in den Shops und Restaurants, Mitarbeiterfeiern und -events, kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr!
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Dierhagen, Ostseebad
In den Dünen und mit direktem Blick auf die Ostsee liegt das Strandhotel Dünenmeer. Hier beginnt die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst mit ihrem feinen Sandstrand und den urigen Küstenwäldern. Neben dem Hotel laden reetgedeckte Ferienwohnungen und Häuser zum Entspannen ein. Eine erstklassige Gastronomie in den Restaurants und auf der großen Dünenterrasse serviert eine leichte und regional inspirierte Küche. Der exklusive Dünenmeer-Spa wurde mehrfach als der beste Spa an der Ostsee ausgezeichnet. Auf 1.500 m² findet man einen großzügigen Pool, die Liegegalerie mit Ostseeblick, Saunen (Dünensauna mit Strand-zugang), eine SPA-Suite sowie ein umfangreiches Angebot an Massagen, Kosmetik und Aktivprogramme sowie viel Freiraum für die individuelle Ruhe nach dem Motto des Hauses: Ruhe - Wellness - Genuss. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung & Empfang unserer Hotelgäste Check in/ Check out Handling sämtliche Vorbereitungsarbeiten für die Anreise Koordinierung interner & externer Informationen innerhalb des Hauses Sie verstehen sich als serviceorientierter Ansprechpartner für unsere Gäste und sind gern bei der entsprechenden Orientierung im Hotel behilflich Sie beraten unsere Gäste zu Möglichkeiten regionaler Angebote Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotelerie sowie über erste Berufserfahrung an der Rezeption in vergleichbaren Häusern Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über Organisationstalent, Flexibilität, starke Gastorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (vorzugsweise MS Office und Protel F/O) Ein sehr gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und ein angenehmes Auftreten runden Ihr Profil ab Sie sind gern ein professioneller Gastgeber  ein gutes Betriebsklima  geregelte Arbeitszeiten  Stundennachweis durch Zeiterfassung  eine übertarifliche Bezahlung  Personalverpflegung und Personalunterkünfte  Nutzung des hauseigenen Pool- und Saunabereiches sowie des Fitnessraumes
Zum Stellenangebot

Steuerungsassistent (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Rostock
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komm jetzt in unser Team am Standort Rostock und unterstütze uns als Steuerungsassistent (m/w/d) Operative Tagessteuerung der Call Center Dienste Beobachten und Bewerten von Kennzahlen Mitarbeiter-Support Telefonieren von Kundenprojekten Überprüfung der Anwesenheiten Unterstützung der Teamleiter Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmännische Ausbildung Kaufmännisches Denken Selbständige Arbeitsweise und Entscheidungsfähigkeit Die Fähigkeit analytisch und vernetzt zu denken Positives und selbstbewusstes Auftreten Begeisterungs- und Anpassungsfähigkeit Flexibilität und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Eine gründliche Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Monatliches Fixum und Zulagen Geregelte Arbeitszeiten im Schichtdienstmodell Barrierefreie Büros
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter / Cruise Advisor (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Rostock
Die A-ROSA Flussschiff GmbH ist einer der führenden europäischen Premiumanbieter von Städtereisen auf Donau, Douro, Rhône/Saône, Rhein/Main/Mosel und Seine. Das Unternehmen unterhält Büros in Rostock sowie in Chur/Schweiz und beschäftigt derzeit rund 780 Mitarbeiter aus 25 unterschiedlichen Nationen, wobei 100 Mitarbeiter in Rostock, 30 in Chur und 650 Mitarbeiter an Bord der Schiffe tätig sind. Entstanden ist A-ROSA als Teil der Deutschen Seereederei GmbH im Jahr 2000 und begann den Betrieb in 2002 mit zunächst zwei Schiffen auf der Donau. Auf die steigende Nachfrage nach Flusskreuzfahrten reagierte das Unternehmen mit dem stetigen Ausbau seiner Flotte. Diese besteht heute aus zwölf modernen Schiffen, die den neuesten Sicherheits- und Umweltstandards entsprechen. In den kommenden Jahren werden Investitionen in den Bereichen Produktinnovation, Marketing und Vertrieb die Premium-Positionierung und Qualitätsführerschaft des Unternehmens weiter stärken. Um den Wachstumspfad im Kerngeschäft erfolgreich fortzusetzen, liegt der Fokus auf dem Bau neuer Schiffe, so wie des E-Motions Ships für den Rhein ab 2022, und der Erweiterung des Angebots um neue Fahrtgebiete. Wir bieten Karriere auf dem Wasser sowie an Land. Kommen Sie an Bord und geben Sie A-ROSA ein Gesicht. Anstellungsart: Vollzeit Interessante, verantwortungsvolle  & kommunikative Verkaufsaufgaben wie:            - Betreuung und Beratung der Reisebüros sowie Hilfestellung bei Buchungsanfragen            - Telefonische fachkundige Beratung der anrufenden Gäste hinsichtlich               der vielseitigen Angebote von A-ROSA Kreuzfahrten             - Beratung, Korrespondenz & Verkauf via Telefon, E-Mail, Fax auch in englischer Sprache            - Erfassung der Daten im Reservierungssystem             - Vorbereitung & Zusammenstellung der Reiseunterlagen            - Administrative Tätigkeiten             - Vielseitige Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Partnern Abgeschlossene Ausbildung in der Reise-, Tourismus- oder Hotelbranche Berufserfahrung im Reisebüro, beim Reiseveranstalter oder in der Hotelreservierung von Vorteil  Gute Kenntnisse der Kreuzfahrtbranche wünschenswert  Kommunikative Persönlichkeit mit sympathischer Telefonstimme und professioneller, überzeugender Vertriebsstärke am Telefon Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und im Umgang mit MS Office sicher            Schnelle Auffassungsgabe und engagierte Bereitschaft für eine aktive Mitarbeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und kundenorientiertes Verhalten  eine Anstellung in einem aufstrebenden und erfolgreichen Kreuzfahrtunternehmen. kollegiales Arbeiten -in einem von Offenheit und Engagement- geprägtem dynamischen Team.   Arbeiten in einem interessanten und modernen Arbeitsumfeld. eine lockere und teamorientierte Unternehmenskultur.  vom ersten Tag an Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung attraktive Vergünstigungen, z.B. Reisevorteile. attraktive Angebote für Mitarbeiter, z.B. attraktive Reiseangebote, Möglichkeit der Kinderbetreuung über A-ROSAs Kooperation mit Kita-Trägern
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Dierhagen, Ostseebad
Das Strandhotel Fischland ist Inbegriff für herausragende Hotellerie, besondere Individualität und herzlichem Lifestyle. In unserer exklusiven Urlaubswelt direkt am Meer mit 73 Zimmern & Suiten, 65 Ferienwohnungen & Häusern, dem regionalen Marktplatzrestaurant, dem Gourmetrestaurant "Ostseelounge", der urbanen "Fischland Bar & Lounge" sowie der Sport und Spawelt "MEERzeit" findet jeder Gast seine ganz persönlichen Urlaubshighlights - mit Atmosphäre und Charakter. Unsere 4-Sterne-Superior-Urlaubswelt vereint Lässigkeit mit professionellem Service und herzlich-norddeutschem Charme. Ein ganz besonderer Rückzugsort am Meer - auf der Suche nach Persönlichkeiten mit Leidenschaft.   Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz, bei dem Ihrer Kreativität und Innovation keine Grenzen gesetzt werden - in einem familiären und leidenschaftlichen Team.    WIR SUCHEN EINEN LEIDENSCHAFTLICHEN EMPFANGSMITARBEITER (m/w/d) FÜR UNSERE URLAUBSWELT  ab März 2022 oder nach Vereinbarung Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Gästebetreuung vom Check-In bis zum Check-Out  Professionelles Handling von Gästewünschen und Anliegen Prüfung von Rechnungen Anlernen neuer Mitarbeiter und Auszubildenden Einhaltung unserer Qualitätsstandards Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder mehrjährige Erfahrung Ausgeprägte Gastgebereigenschaften Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein Vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie einer gängigen Hotelsoftware Teamplayer - auch in hektischen Situationen Interkulturelles Verständnis Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Englich von Vorteil) Moderner Arbeitsplatz mit einem motivierten und dynamischen Team Kreativer Spielraum für eigene Ideen und Entwicklung Eine offene und transparente Kommunikation Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten an einem der schönsten Plätze der Ostseeküste Mitarbeiterunterkünfte Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits Übertarifliche Entlohnung Unbefristeter Jahresvertrag 
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 14.01.2022
Rostock
Arbeite mit einem Fuß am Strand, mit einem auf der Promenade und mach den Urlaub für unsere Gäste unvergesslich! Das erste aja liegt in Warnemündes Bestlage. Im eigenen Seebad kann bis an die promenadenkante geschwommen werden und der legendäre Leuchtturm sowie Deutschlands größter Kreuzfahrtterminal sind ganz in der Nähe. und natürlich Rostock mit seiner schönen Altstadt. Dein Warnemünde: Endlich Feierabend! Aber Du hattest einen guten Tag. Gäste mit glücklichen Gesichtern machen auch Dich immer wieder glücklich. Und jetzt auch noch dieses Wetter! Die Abendsonne bringt das Meer zum Funkeln. Die Brandung rauscht. Du spürst die seidige Luft auf Deiner Haut und willst nur noch eines: endlich Sand unter Deinen Füßen spüren und in die erfrischenden Fluten springen. Den Tag hinter Dir lassen. Einfach leben. Den legendären Leuchtturm sowie den Teepott in Sichtweite, die Promenade vor der Tür. Und nachts träumst Du vielleicht von Kreuzfahrtschiffen, die Du zuvor bei der spektakulären Port Party gesehen hast. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out der Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen via Telefon/E-Mail in Zusammenarbeit mit der zentralen Reservierung Du kennst die Gegend wie Deine Westentasche und weißt genau, wann und wo es etwas zu erleben gibt, inkl. Insidertipps Du sorgst dafür, dass Dein Arbeitsbereich immer top aussieht Zahnpasta vergessen: Du hilfst unseren Gäste mit dem Sortiment in unserem Shop aus der Verlegenheit Auch der Nighty will mal frei haben, Du und Deine Teamkollegen vertreten ihn Das Gastgeber-Gen! Du kannst auf jeden individuell eingehen! Du kommst aus einer ganz anderen Branche? Kein Problem, wir sind froh über Leute mit einer anderen Perspektive und geben unser Know-How mit Herzblut weiter Den Umgang mit Gästen und Kollegen empfindest Du als das Beste an Deiner ganzen Arbeit Der lokale Trachtenverein oder andere einheimische Persönlichkeiten auf Besuch im Resort: Du kennst sie Alle oder weißt, wo Du sie findest Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest selbständig Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Motto: Gemeinsam rocken wir das! Gute Kollegen sind Gold wert und Du hast schon immer für ein positives Arbeitsklima gesorgt, weil Dir die harmonische Zusammenarbeit wichtig ist. Deine Einstellung: zwischen klingelnden Telefonen, Gästen zum Check In oder Check Out und spontanen Zimmerumzügen – Du behältst immer den Überblick! Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der schönsten Ostseeregionen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag: wir wollen, dass Du Dich bei uns langfristig wohlfühlst Tolle Kollegen – dafür werden wir sorgen 5-Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung Du bekommst von uns Deine aja Kleidung und wir reinigen diese kostenlos für Dich Mitarbeiterverpflegung Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel Neptun und weiteren Partnern Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen Vergünstigte Nutzung des internen Fitnessbereiches, des SPA´s und der Gastronomie Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unseres Schulungsprogramms "CAMPUS" Wir unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge Teamevents Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Empfiehlst Du Freunden oder Kollegen aja als neuen Arbeitgeber, wird das auch belohnt
Zum Stellenangebot

Warendisponent (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Roggentin bei Rostock
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Rostock-Roggentin Warendisponent (m/w/d)In unserem Sortiment finden Sie über 10.000 Artikel aus dem Food- und Non-Food-Bereich. Dazu gehört: Übernahme von Bestellungen für einen eigenen Sortimentsbereich Pflege, Kontrolle und Optimierung der Lagerbestände und des Sortiments Außerdem bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt von 2.500 € brutto pro Monat. Etwaig anfallende Überstunden werden ausgeglichen oder ausgezahlt. Kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Lebensmittelbranche Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen (insbesondere Outlook und Excel) Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Einsatzfreude und Engagement audit berufundfamilie Teamorientiertes Arbeitsklima 30 Tage Jahresurlaub Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits Umfangreiche Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Ribnitz-Damgarten
Die JW Holding GmbH umfasst mehrere stark wachsende Unternehmen in den Bereichen Bau, Immobilien, Projektentwicklung und Tourismus mit insgesamt knapp 50 Mitarbeitern und einem Gesamtumsatz von ca. 5 Millionen Euro pro Jahr.  Ich, der Geschäftsführer bin Mitte 20 und habe 2017 mit dem Aufbau des ersten Unternehmens begonnen, seitdem sind mehrere Firmen dazugekommen und weitere Projekte sind geplant. In zwei Firmen bin ich selbst noch als Geschäftsführer tätig. Von der weiteren Entwicklung der Unternehmen habe ich klare Vorstellungen und suche hierbei kompetente Unterstützung. Durch die Bau- und Tourismusbranche geprägt herrscht bei uns ein lockerer aber respektvoller Umgang mit flachen Hierarchien. Bürostandort ist Ribnitz-Damgarten, hier befindet sich ebenfalls der Standort der Baufirma, sowie höchstwahrscheinlich auch der Standort für die zukünftige Immobilienprojektentwicklung. Die Unternehmen sind regional in Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein tätig. Folgende Unternehmensziele werden innerhalb der nächsten 5 Jahre angestrebt: Vergrößerung des Bauunternehmens auf 100 Mitarbeiter Entwicklung und Verkauf von ca. 55 Ferienhäusern auf unserem Feriengelände Aufbau eines neuen Unternehmens welches sich ausschließlich mit Immobilienprojektentwicklung befasst Deine Aufgabe wird es sein die Geschäftsleitung bei den operativen Tätigkeiten zu unterstützen und aktiv an der Erreichung der Unternehmensziele mitzuwirken. Da du umfangreiche und zum Teil sensible Einblicke in die Unternehmen bekommen wirst, handelt es sich hier um eine langfristige und verantwortungsvolle Position. Aus diesem Grund ist auch die Beschreibung so detailliert wie möglich formuliert. Terminplanung gestalten, steuern und überwachen Selbständige Problemlösung Recherchetätigkeiten Bearbeiten von Formularen und Anträgen Websitepflege und Inhaltserstellung Öffentlichkeitsarbeit, Außenauftritt und Unternehmens branding Aufarbeiten von Unterlagen und Listenpflege Vorbereiten von Meetings und Terminen Organisation und Planung von Firmenevents Korrespondenzen führen, bearbeiten und auf Termine prüfen Stellenausschreibungen erstellen Überwachen und Tätigen von Zahlungen Arbeiten mit Prokura (evtl. später) Kommunikation mit der Buchhaltung und dem Steuerberater Reiseplanung/Abrechnung Das zählt zu deinen ersten Aufgaben, wenn du bei uns anfängst: Einrichtung deines eigenen Büroraums nach deinen Vorstellungen Einführung in das oben angesprochene Projekt „Ferienhäuser“ und sofortige Übernahme von Projektbezogenen Aufgaben   Besprechen in welcher Form Arbeiten wie Recherche, Zahlungen, Termine und Wiedervorlage durchgeführt werden - Erklärung am aktuellen Beispiel/ learning by doing Kennenlernen aller Strukturen und Abläufe begleitend zu deinen anderen Aufgaben Hohe Auffassungsgabe Strukturierte Arbeitsweise Vorzugsweise wirtschaftlicher oder juristischer Background Organisatorische Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein/Diskretion Engagement und Eigeninitiative Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in ähnlichen Bereichen vorteilhaft freundschaftliche und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre Selbstständiges Arbeiten Eigenes Büro und die Möglichkeit zum Homeoffice Individueller Firmenwagen nach 3 Monaten im Unternehmen Regional überdurchschnittliches Gehalt 30 Tage Urlaub/Jahr Sichere relevante Position im Unternehmen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Front Office (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Rostock
Zur Ergänzung unseres Teams und zur Begeisterung unserer Gäste suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Front Office (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und Betreuung der Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen individuelle Angebotserstellung per Mail und Telefon Check-In und Check-Out der Gäste Durchführung des Schicht  administrative Aufgaben rund um den Empfangs- und Reservierungsbereich Sie verfügen über... eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau erste Berufserfahrung an einer Hotelrezeption sichere PC-Kenntnisse (Protel F/O, MS Word & Excel, Outlook, Internet) fundierte Kenntnisse über Warnemünde/Rostock und die Umgebung Beherrschen der englischen Sprache gutes Verkaufsgeschick und Organisationstalent Erfahrungen im Umgang mit den verschiedenen Gästetypen hohe Gast- und Serviceorientiertheit gute Kommunikationsfähigkeit und natürliche Freundlichkeit gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Belastbarkeit, Verschwiegenheit, Teamfähigkeit Ein erfahrenes Team mit Spaß an der Arbeit Flache Hierarchien und schnelles Feedback Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines jungen & expandierenden Unternehmens Eine attraktive Vergütung Freiräume für Kreativität und Ideen, tolles und dynamisches Team mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten eine regelmäßige 5-Tage Woche Vergünstigungen in den Shops Mitarbeiterfeiern und -events, kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Front Office (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Rostock
Das TRIHOTEL am Schweizer Wald ist ein in zweiter Generation geführtes First-Class-Superior-Hotel mit 70 motivierten Teammitgliedern und besteht seit 27 Jahren als größtes inhabergeführtes Privathotel am Rostocker Markt. Der Hotelkomplex mit 101 Zimmern besteht aus der legendären Bar & Showbühne „Rocktheater Rostock“, dem Restaurant "5 Elemente",  einem Seminar & Tagungszentrum für bis zu 450 Personen  und dem mehrfach prämierten Wellnessbereich „Aqua“ auf 1.800 qm und einer 8.000 qm großen Festwiese. Wir erreichen Spitzenwerte in der Gästezufriedenheit und bieten unseren Gästen eine individuelle Betreuung und eine umfassende Fürsorge von Anfang an. Unser Anspruch ist es nicht nur einen guten Service zu leisten, sondern wir wollen Künstler sein in Sachen Herzlichkeit. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und Betreuung der TRIHOTEL-Gäste Visitenkarte des Hotels Annahme und Bearbeitung von Reservierungen individuelle Angebotserstellung per Mail und Telefon Check-In und Check-Out der Gäste Durchführung des Schicht bu´zw. Tagesabschlusses administrative Aufgaben rund um den Empfangs- und Reservierungsbereich ... sind ein leidenschaftlicher Gastgeber ... lieben den Umgang mit Menschen ... verfügen über eine fundierte Ausbildung als Hotelfachmann/-frau ... besitzen idealerweise  mehrjähriger Berufspraxis in der gehobenen Hotellerie ... gewährleisten durch Ihr herzliches Wesen und Ihre Identifikation mit der Philosophie eines Privathotels einen besonders persönlichen und individuellen Empfang ... verstehen es, sowohl unseren Business- als auch Wellnessgästen das Gefühl zu geben, rundum umsorgt zu sein ... wirken aktiv an der Erweiterung unseres Stammklientels mit sind ein stetig wachsendes und innovatives und junges Team stehen für Herzlichkeit und Servicebereitschaft pflegen eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Initiative haben ein klares Leitbild in der Unternehmensphilosophie bieten eine unbefristete Anstellung mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten bieten eine familiäre Teamatmosphäre sind ein dynamisches Team mit klaren Zielen freuen uns auf SIE.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: