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Sekretariat: 86 Jobs in Niedersachsen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 32
  • Gastronomie & Catering 32
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
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  • Freizeit 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Ohne Berufserfahrung 64
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Teilzeit 33
  • Home Office möglich 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 1
Sekretariat

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Isernhagen
Klein und fein präsentiert sich unser Hotel mit 27 liebevoll eingerichteten Zimmern, einem modernen Tagungsbereich für bis zu 20 Personen mit Terrasse und einem herrlichen Garten sowie unsere „Lütte Bar“ und "Lütte Stube" für Ihre ganz persönliche AUSZEIT. Ein Haus mit Flair, Charakter und Charme, an einem Ort, der stadtnah, aber auch mitten in der Natur ist. In wenigen Minuten erreichen Sie die Autobahn und fußläufig den Bahnhof Isernhagen, von wo aus Sie mit dem Metronom in nur 12 Minuten den Hauptbahnhof Hannover erreichen. Gratis für unsere Gäste: W-LAN im gesamten Hotel, Parkplatz, Begrüßungsgetränk. Wir freuen uns auf SIE! Ihre Gastgeber Ulrike Hornig, Uta Wadehn                     & das gesamte Auszeit-Team Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Leitung der Früh- und Spätdienstschicht im wöchentlichen Wechsel Umsetzung der vielfältigen, interessanten und nie langweilig werdenden Aufgaben Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Sie verfügen über Berufserfahrung an der Rezeption Sie sind ein Teamplayer Deutsch in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse Sie können selbständig und strukturiert arbeiten und überzeugen mit Ihrem Organisationstalent Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen mit der Hotelsoftware protel Sie arbeiten gerne am PC und sind technischen Neuerungen gegenüber aufgeschlossen Sie verfügen über Grundkenntnisse in Word und Excel einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz in Vollzeit abwechslungsreiche Tätigkeiten ein prima Arbeitsklima und beste Arbeitsbedingungen tolle Kollegen, richtig gute Arbeitszeiten und ein wunderschönes Hotel
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Front Office Agent (m/w/d) Vollzeit, Teilzeit,Aushilfe

Sa. 13.08.2022
Langenhagen, Hannover
Das DORMERO Hotel Hannover-Langenhagen Airport befindet sich im Norden der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover. Es bietet 132 Zimmer und eine Suite. Ein Frühstücksrestaurant, die hauseigene SONDERBAR und 4 Veranstaltungsräume komplettieren das Angebot. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Check In & Check Out der Hotelgäste Umsetzen der DORMERO Standards am Front Office erster Ansprechpartner für unsere Gäste Rechnungserstellung Unterstützung deiner Abteilung bei administrativen Aufgaben Abrechnung der Kasse Reklamationshandling Pflege der Gastkarteien, Datenpflege  Quereinsteiger sind gerne gesehen Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - für Dich selbstverständlich das Wohl unserer Gäste liegt dir am Herzen gute PC-Kenntnisse du bist belastbar sowie flexibel gute Deutsch – und Englischkenntnisse du behältst immer dein Lächeln – auch wenn es mal stressig ist Teamspirit ist dir besonders wichtig du bringst sehr viel Leidenschaft mit ♥  ein junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents | Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels Weihnachts - und Urlaubsgeld ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Studentische Aushilfe für Archivarbeiten (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Hannover
Referenzcode: 1952 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sortieren Probandenakten. Sie überprüfen Aufbewahrungsfristen. Sie führen eine Dokumentationsdatei (Excel). Sie bereiten die Probandenakten zur Digitalisierung vor. Eingeschriebene/r Student/in, gerne mit Schwerpunkt im Bereich Gesundheit/Medizin Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationsgeschick Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Allrounder (m/w/d) Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe

Sa. 13.08.2022
Langenhagen, Hannover
Das DORMERO Hotel Hannover-Langenhagen Airport befindet sich im Norden der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover. Es bietet 132 Zimmer und eine Suite. Ein Frühstücksrestaurant, die hauseigene SONDERBAR und 4 Veranstaltungsräume komplettieren das Angebot. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Check-in und Check-out unserer Hotelgäste Unterstützung bei der Optimierung unserer Auslastung Annahme und Weiterleitung von Telefonaten allgemeine Korrespondenz per Mail und Telefon Gästeregistration und Pflege der Gastkarteien mit Opera Übernahme von administrativen Aufgaben und Unterstützung des Hotelmanagers Abrechnung der Hotelkasse nach der jeweiligen Schicht Mitarbeit  im Servicebereich (u. a. Frühstück & Veranstaltungen) Reklamationshandling Unterstützung in allen Bereichen unseres #fancy Hotels Quereinsteiger sind gerne gesehen erste Berufserfahrung in der Hotellerie / Gastronomie von Vorteil auch als Quereinsteiger bist du bei uns natürlich Willkommen gute PC Kenntnisse Servicegedanke und – Mentalität Teamgeist und hohe Motivation du packst gerne mit an - Stillstand ist gar nichts für Dich du bist motiviert und immer positiv unsere Gäste liegen dir sehr am ♥ Herzen Leidenschaft und Lust dich selbst zu verwirklichen ein junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents & Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels Weihnachts - & Urlaubsgeld ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Werkstudent Backoffice Manager für die Organisation (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Neustadt am Rübenberge
Die Unternehmensgruppe ecovium® hat sich 2021 aus der 1999 gegründeten MHP Solution Group, bestehend aus zwölf Unternehmen in Deutschland und zwei weiteren in Europa, zusammengeschlossen. Das Ziel der Unternehmensgruppe ist es, ein starkes Aufbruchssignal für die Branche zu setzen. ecovium® vereint langjährige Logistik-Kompetenz mit zukunftsweisenden Businesslösungen für die Optimierung von Logistikprozessen und hat sich dazu verpflichtet, die Weichen für neue Wege in der Logistik zu stellen.In fünf Divisions unterteilt, beschäftigt ecovium® derzeit rund 300 Mitarbeiter an zwölf Standorten in Europa. Mit integrierten Software- und Hardwarelösungen für Zoll, Lager, Versand und Transport bietet die Unternehmensgruppe nachhaltige und wirtschaftliche Lösungen für die gesamte Logistik-Wertschöpfungskette, mit einem gemeinsamen Ziel vor Augen logistics and beyond. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Backoffice Manager für die Organisation (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt unsere Back-Office Teams bei der Abwicklung der Büroadministration Du verwaltest die Telefonzentrale in Zusammenarbeit mit deinen Kollegen (m/w/d) Du hilfst bei der Administration des CRM- und ERP-Systems mit  Du bearbeitest eigenständig die Ein- und Ausgangspost Du arbeitest bei der Rechnungsstellung mit  Du bist immatrikulierter Vollzeit-Student (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder eines ähnlichen Studiengangs Du hast Spaß an neuen Herausforderungen innerhalb eines sich schnell entwickelnden und dynamischen Arbeitsumfeldes Du bist ein Teamplayer (m/w/d) mit Kommunikationsstärke, Zielstrebigkeit und einer eigenständigen Arbeitsweise Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien mit Führung auf Augenhöhe ermöglichen allen Mitarbeiter:innen ein hohes Maß an Freiheit und Gestaltungsspielraum Arbeitsplatz in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen, zunächst befristet auf 6 Monate mit der Chance auf eine Übernahme in eine unbefristete Festanstellung nach deinem Studium Die Möglichkeit, deine Bachelor- oder Masterarbeit in Kooperation mit uns zu schreiben und auf unser Expertenwissen zurückzugreifen Moderne Arbeitszeitregelungen inklusive der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance Schnelle Entscheidungswege und eine Unternehmenskultur per „Du“ Die Chance, aktiv etwas NEUES mitzugestalten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe

Sa. 13.08.2022
Langenhagen, Hannover
Das DORMERO Hotel Hannover-Langenhagen Airport befindet sich im Norden der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover. Es bietet 132 Zimmer und eine Suite. Ein Frühstücksrestaurant, die hauseigene SONDERBAR und 4 Veranstaltungsräume komplettieren das Angebot. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Check In & Check Out der Hotelgäste Umsetzen der DORMERO Standards am Front Office erster Ansprechpartner für unsere Gäste Rechnungserstellung Unterstützung deiner Abteilung bei administrativen Aufgaben Abrechnung der Kasse Reklamationshandling Pflege der Gastkarteien, Datenpflege  Quereinsteiger sind gerne gesehen Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - für Dich selbstverständlich das Wohl unserer Gäste liegt dir am Herzen gute PC-Kenntnisse du bist belastbar sowie flexibel gute Deutsch – und Englischkenntnisse du behältst immer dein Lächeln – auch wenn es mal stressig ist Teamspirit ist dir besonders wichtig du bringst sehr viel Leidenschaft mit ♥  ein junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents | Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels Weihnachts - und Urlaubsgeld ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Sekretärin / Sekretär (m/w/d) im Vorzimmer der hauptberuflichen Vizepräsidentin

Sa. 13.08.2022
Hannover
Die Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover (TiHo) verbindet moderne Wissenschaft mit universitärer Tradition. Als weltweit renommierte veterinärmedizinische Hochschule bietet die TiHo im Umfeld von Lehre, Forschung und Dienstleistung als Arbeitgeberin für über 1.000 Beschäftigte in Instituten, Kliniken und Verwaltung ein vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum. Die TiHo als Arbeitgeberin Wir sind eine weltoffene Hochschule. In der Tiermedizin nehmen wir weltweit einen Spitzenplatz ein. Die Zufriedenheit unserer Beschäftigten liegt uns am Herzen. Wir bieten ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Sekretärin/Sekretär (m/w/d) EG 6 TV-L; Vollzeitbeschäftigung (39,8 h), unbefristet für Aufgaben im Vorzimmer der hauptberuflichen Vizepräsidentin. Eintrittstermin: nächstmöglich Büroorganisation, Terminplanung, Vor- und Nachbereitung von Terminen Erstellen von Briefentwürfen, Protokollen und Verkündungsblättern Vorlagenmanagement zur Sicherstellung der Einhaltung von Fristen Vorbereitung von Sitzungen Empfang und Betreuung von Gästen sonstige Verwaltungsaufgaben Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf/Verwaltungsausbildung Erfahrung in Büroorganisation Sicherer Umgang mit den üblichen Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erforderliche Fachkenntnisse und persönliche Fähigkeiten Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit Freude am Umgang mit Menschen, verbindliches und freundliches Auftreten Für das Arbeitsverhältnis gilt der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L); die Bezahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TV-L. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Die Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover will die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern besonders fördern. Daher strebt sie eine Erhöhung des im jeweiligen Bereich unterrepräsentierten Geschlechts an.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hannover
Das 4-Sterne Mercure Hotel Hannover Medical Park ist bei seinen Gästen auch wegen der erholsam ruhigen Lage am Stadtrand beliebt. Alle 112 Zimmer sind klimatisiert und haben rund um die Uhr kostenloses Wi-Fi. Nutzen Sie den Tagungsbereich mit fünf Räumen für Ihre geschäftlichen und privaten Veranstaltungen mit bis zu 140 Teilnehmern. Anstellungsart: Vollzeit- Sie sind erste/r Ansprechpartner/in unserer internationalen Gäste - Sie begleiten das Ein- und Auschecken unserer Gäste - Sie nehmen Reservierungen entgegen - Sie bedienen die Telefonzentrale - Kassenverantwortung - Erstellen von Debitoren - Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben im EmpfangsbereichSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie oder entsprechende Vorkenntnisse, gehen mit Lust und guter Laune an die Arbeit, haben Freude am Umgang mit Gästen und denken und handeln serviceorientiert. Sie haben ein ordentliches und gepflegtes Erscheinungsbild und ein freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber Gästen und Kollegen. Verantwortung, Flexibilität und Gästeorientierung sind ihre Stärken, welche sie gern während Ihrer Schichten beim professionellen und sicheren Umgang mit unseren internationalen Gästen neben den allgemeinen Front Office Tätigkeiten einbringen möchten. Sie sind der geborene Gastgeber mit guten Umgangsformen und sicherem Auftreten. Selbständiges Arbeiten sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse gelten für Sie als selbstverständlich.- einen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen - modernes Ambiente - ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld - eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team -  gute Entwicklungsmöglichkeiten -  individuelles Prämienmodell bis zu einem Gehalt -  Weihnachtsgeld ein volles Gehalt  -  Urlaubsgeld
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Teamassistenz integriertes Managementsystem (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Hannover
Die Hanomag Lohnhärterei Gruppe zählt europaweit zu den führenden Härtereien und ist mit mehreren Standorten bundesweit sowie in Polen und in Österreich präsent. Kontinuierliche Investitionen in die Qualifikation der Mitarbeiter und in modernste Anlagentechnik machen uns zu einem zuverlässigen Partner für namhafte Kunden aus dem Maschinen-, Anlagen- und Apparatebau sowie der Automobilindustrie. Wir bieten unseren Kunden im Bereich Wärmebehandlung, mechanische Bearbeitung und Messtechnik individuelle bauteiloptimierte Lösungen an, vom Rohteil bis zum ausgereiften Serienteil. Alle Standorte der Hanomag Lohnhärterei Gruppe sind nach den Managementsystemen IATF 16949:2016, ISO 14001:2015 und ISO 50001:2018 zertifiziert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit für die Hanomag Härtecenter GmbH in Hannover eine/einen   Teamassistenz integriertes Managementsystem (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Terminverfolgung und Organisation von internen und externen Besprechungen und Veranstaltungen (einschließlich Protokollierung) Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Zertifizierungs- und Kundenaudits sowie internen Audits Projektunterstützung, aktuell Aufbau eines Informationssicherheitsmanagementsystems (TISAX), Harmonisierung von Managementsystemen und Transformation zur CO₂-Neutralität Kennzahlenverfolgung und Vorbereitung von Daten für das Reporting Changemanagement, speziell Informationsaufbereitung für die Gruppe sowie Koordinierung der Übersetzung von Vorgabedokumenten (ENG / PL) Erstellung von Präsentationen zur Förderung des Bewusstseins für die Prozesse des integrierten Managementsystems Betreuung von Portalen zur Erfüllung der Kundenanforderungen in der Automobilindustrie Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems für Qualität / Umwelt / Energie / Nachhaltigkeit und Informationssicherheit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gerne auch ein abgeschlossenes Bachelor-Studium Berufserfahrung im Assistenzbereich und Projektmanagement in Bezug auf die Organisation von Managementsystemen und deren Dokumentationsanforderungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Normenkenntnisse von Vorteil: IATF16949 / DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001, DIN EN ISO 50001 sowie der DIN EN ISO/IEC 27001 und TISAX Auditorenqualifikation auf Basis DIN EN ISO 19011 wünschenswert Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, sowie gute Englischkenntnisse Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität Strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität sowie Teamfähigkeit Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Raum für Ihre Ideen Abwechslungsreiche Aufgaben und einen sicheren und modernen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristeter Arbeitsplatz, eine angemessene leistungsgerechte Vergütung und 30 Tage Jahresurlaub Eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr sowie einen GVH-Zuschuss Job-Rad, Parkplätze direkt vor der Tür, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Office Manager (m/w/d) der Geschäftsführung

Fr. 12.08.2022
Burgdorf, Kreis Hannover
Erfolgreiches Familienunternehmen | Hersteller Hochpräzisions-Komponenten OFFICE MANAGER [m/w/d] DER GESCHÄFTSFÜHRUNG Chance für Berufsrückkehrer | Rechte Hand des Top-Managements | Märkischer Kreis Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein erfolgreiches, international agierendes, mittelständisches Familienunternehmen mit einer sehr langen Historie. Als renommierter Partner der internationalen Fahrzeugindustrie und deren Zulieferer sowie für den Maschinen- und Anlagenbau und andere Industriesegmente entwickelt und fertigt das Unternehmen hochpräzise Bauteile und Komponenten. Auf der Basis stabiler Kundenbeziehungen und Beschäftigungsverhältnisse entwickelt sich das Unternehmen kontinuierlich weiter. Präzision, Verlässlichkeit, Leidenschaft und Leistungsexzellenz sind seit jeher die wichtigsten Prioritäten, die mehr als 700 Mitarbeitende für diese erfolgreiche Entwicklung realisieren. Vielleicht möchten Sie als Berufsrückkehrer/in nun den Schritt in die enge Zusammenarbeit mit einer Geschäftsführung gehen und deren allgemeinen Bürobetrieb managen. Unser Mandant hat ambitionierte Ziele und verfährt bei der Positionsbesetzung nach dem Motto »Hire for attitude and train for skills«, denn der »personal fit« ist für die Geschäftsführer das entscheidende Kriterium. Wir möchten Sie gerne für diese verantwortliche Aufgabe gewinnen. Proaktive, inhaltliche und administrative Entlastung der Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgabenstellungen sowie Ansprech- & Sparringspartner für Mitarbeitende und Führungskräfte Klassische, allgemeine Sekretariatsaufgaben einschließlich Dokumentenmanagement und Optimierung der Prozesse Travel-Management inkl. Abrechnung der Reisekosten und Kreditkarten für die Geschäftsführung Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings, Tagungen, Events, Sitzungen inkl. Protokollführung bei Gesellschafter- und Beiratssitzungen Koordinierung von Terminen und Besprechungen sowie Verwaltung von Kalendern und Zeitplänen der Geschäftsführung Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen und Reportings zur Entscheidungsvorlage sowie Bereitstellung von vertriebsunterstützenden Unterlagen und Übernahme von Internet-Recherchen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industrie- oder Bürokaufmann/-frau, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r, Fremdsprachenkorrespondent/in oder Reiseverkehrs- bzw. Hotelkaufmann/-frau, und eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Assistenz in einem produzierenden Unternehmen Begeisterung für generalistische Geschäftsprozesse, gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und ein fundiertes Fachwissen Routinierter Umgang mit MS Office (Excel, PPT, Word, Outlook etc.) sowie evtl. Kenntnisse eines CRM-Tools, z.B. Salesforce o.a. Offene und authentische Persönlichkeit mit kommunikationssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, die das erfolgreiche Tagesgeschäft mittels ihrer Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ihres diplomatischen Geschicks bewirkt Auf Sie warten eine eigenverantwortliche Position und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit guten Entwicklungsmöglichkeiten Freuen Sie sich auf ein Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie, kurzen Wege und raschen Entscheidungen, in dem ein strukturiertes, partnerschaftliches Onboarding selbstverständlich ist und Sie die rechte Hand der Geschäftsführung sind Entspannte Lockerheit und eine familiäre Atmosphäre prägen die Unternehmenskultur – aber nichts für »Einzelkämpfer« oder »Alleswisser« Für die optimale Vereinbarung von Arbeit und Freizeit sind flexible Arbeitszeiten (Vollzeit oder Teilzeit) – nach Absprache selbstverständlich auch in einem Hybrid-Working-Model – möglich und die Vertragsbedingungen sowie die Vergütungsabsprache und die weiteren Benefits werden Ihre Erwartungen erfüllen
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