Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sekretariat: 4 Jobs in Saarland

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Werbung 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Sekretariat

Guest Service Agent (STARS)*

Do. 05.08.2021
Saarbrücken
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses * Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie* Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln* Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und    Verantwortungsbewusstsein aus* Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können* Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Hornbach, Pfalz
Wir, das 4 Sterne Superior Hotel Kloster Hornbach, sind ein familiengeführtes Privathotel. Eröffnet haben wir im Jahr 2000 mit insgesamt 48 Zimmern, 5 Tagungs- und Eventräumen und zwei Restaurants. Nur 100m vom Kloster Hornbach entfernt ist unser Eventhaus „Lösch für Freunde“ – unser zweites Hotel, das eigentlich gar keines ist. Unser Haus mit der historischen Klosteranlage liegt in unmittelbarer Nähe der französischen Grenze. Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich! Anstellungsart: Vollzeit Sie überzeugen durch Ihre Erfahrungen im Bereich der Rezeption, gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Die einwandfreie Betreuung unserer Gäste vor, während und nach des Aufenthaltes. Außerdem sind Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind für Sie keine Fremdworte.   Zu Ihren Hauptaufgaben gehören u.a.: das Repräsentieren unseres Hauses gegenüber den Gästen Verantwortung für den Check-in und Check-out Persönliche und telefonische Betreuung der Gäste in der Früh- und Spätschicht Gästekorrespondenzen Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Kassenführung sowie die Erstellung von Tagesabschlüssen Reklamationsbehandlungen Einhaltung der Qualitätsstandards Sachkundige und unverzügliche Weiterleitung von Informationen über VIP Treatments sowie Früh- und Spätabreisen an das Housekeeping die Koordination zwischen den Abteilungen Anleitung und Einarbeitung unserer Auszubildenden Begeistern Sie uns und Ihre neuen Kollegen mit: einer abgeschlossene Hotelfachausbildung und eventuell bereits Erfahrung an der Rezeption organisatorischen Fähigkeiten und einem ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Verkaufstalent, Fachwissen und Kreativität Unsere Rezeption ist mehr als „nur“ die erste persönliche und telefonische Anlaufstelle für unsere Gäste! Wir bieten: eine innovative Unternehmenskultur eine Tätigkeit in einem begeisterten, persönlichen und herzlichen Team regelmäßige Fortbildungen und Seminare einen Arbeitsplatz mit Perspektive und Verantwortung sowie flexibler Einsatzplanung mit Arbeitszeitkonto einen sicheren Arbeitsplatz ohne zeitliche Befristung Geregelte Freizeit- und Urlaubsgestaltung eine attraktive Vergütung Open-Door-Policy und kurze Entscheidungswege lukrative Betriebsrente mit Arbeitgeberbeteiligung vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberbeteiligung zahlreiche Mitarbeiter Benefits Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels Bereitstellung von Berufsbekleidung Team-Unterkunft (bei Bedarf und nach Verfügbarkeit)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Projektcontrolling / Management (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin, Saarbrücken, Osnabrück, Oldenburg in Oldenburg, Kaiserslautern, Bremen
Das Deutsche Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI) ist auf dem Gebiet innovativer Softwaretechnologien auf der Basis von Methoden der Künstlichen Intelligenz die führende wirtschaftsnahe Forschungseinrichtung Deutschlands. In der internationalen Wissenschaftswelt zählt das DFKI zu den wichtigsten „Centers of Excellence” und ist derzeit – gemessen an Mitarbeiterzahl und Drittmittelvolumen – das weltweit größte Forschungszentrum für künstliche Intelligenz und deren Anwendungen. Das DFKI arbeitet eng mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Wir suchen zur Verstärkung unseres engagierten Teams Mitarbeiter/in Projektcontrolling / Management (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, zunächst auf 2 Jahre befristet Referenz: 10153-2021 Tätigkeitsbereich: VerwaltungBereich: GeschäftsleitungStandort: Berlin, Saarbrücken, Osnabrück, Oldenburg, Kaiserslautern, BremenAnstellungsart: Vollzeit / TeilzeitVertragsart: BefristetLaufzeit (Monate): 24 Die Abteilung befasst sich mit Drittmittelverwaltung / Funding Administration und allgemeinen Verwaltungsaufgaben. Finanztechnische Planung und Administration von national und international geförderten Forschungsvorhaben (BMBF, EU, etc.) in enger Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen Beratung und Unterstützung der Projektleiter vor und während der Projektumsetzung Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Kaufmännischer Abschluss, Berufserfahrung wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Bereich Drittmittelverwaltung Fließende Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung von Word, Excel, PowerPoint Kommunikative/r Teamplayer/in mit Zuverlässigkeit und hoher Belastbarkeit Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Die Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team Eine Weiterbeschäftigung wird angestrebt
Zum Stellenangebot

Assistent/in der Geschäftsleitung mit Controlling-Erfahrung (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Sankt Wendel
Music & Sales ist die Marketing- und Vertriebsgesellschaft der Stamer-Gruppe. Wir gehören seit über 30 Jahren zu den festen Größen in der Musikindustrie und im weltweiten Musikalienhandel. Unsere Marken Hughes & Kettner und HK Audio sind auf Bühnen, in Konzertsälen und Studios aller Kontinente zu Hause. Unsere eigene Entwicklung sowie die Fertigung am Standort St. Wendel gehören ebenso zu unserer Identität wie unsere Aktivitäten auf den internationalen Märkten. Sie haben ebenso Lust auf kaufmännische Strukturen wie auf organisatorische Kreativität? Sie haben den Blick für die Gesamtzusammenhänge im Unternehmen? Loyalität und Diskretion werden bei Ihnen großgeschrieben? Dann sind Sie die ideale Besetzung für die Position als Assistent/in der Geschäftsleitungmit Controlling-Erfahrung (30-40 h/Woche) (m/w/d) Verantwortung und Durch­führung der schriftlichen Korrespondenz Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen Vorbereitung und Durch­führung von Events (Inhouse) Organisation von Dienstreisen der GL Erstellung von Präsentationen und Ergebnisberichten Vorbereitung monatlicher Reports für die GL Unterstützung bei Budget­planung, Forecasts und Soll-Ist-Vergleichen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und interessieren sich für betriebswirtschaftliche Prozesse in einem mittelständischen Produktions- und Handelsunternehmen Sie haben bereits erste Erfahrungen im Controlling Ihr Ausdrucksvermögen ist sowohl schriftlich als auch mündlich sicher und souverän Sie sind sattelfest im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Auch in schwierigen Situa­tionen bleiben Sie loyal und diskret Eine unbefristete Stelle mit attraktiven Entwicklungs­mög­lichkeiten im kaufmännischen Bereich Flexible Arbeitszeitgestaltung & faire Bezahlung Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem inter­nationalen Unternehmen der Musikindustrie Mineralwasser gratis
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: