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Sekretariat: 59 Jobs in Sachsen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 33
  • Hotel 33
  • Baugewerbe/-Industrie 4
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  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 16
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sekretariat

Assistenz (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 13.08.2022
Leipzig
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: LeipzigSie sind ein Organisationstalent, haben Interesse am Projektgeschäft im Beratungsumfeld und sehen Ihre Stärken im zwischenmenschlichen Kontakt? Als Assistenz (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit unterstützen Sie unser Logistics Team in Leipzig professionell und selbstständig bei allen organisatorischen, administrativen und kommunikativen Aufgaben. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Unterstützung des Teams bei allen organisatorischen Themen und der Projektarbeit Durchführung der Reiseplanung Vorbereitung und Organisation von externen und internen Veranstaltungen auf Deutsch und Englisch Erstellung von Protokollen, Angeboten und Präsentationen auf Deutsch und Englisch Kontinuierliche Pflege der Kontaktdatenbank Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit einem kommunikativen Schwerpunkt Erfahrung in vergleichbarer Position (idealerweise erste Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche) Sicherer Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstsicheres, freundliches und offenes Auftreten gegenüber allen Ansprechpartner:innen Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten und Themen sortieren zu können Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst  Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Assistent*in der Niederlassungsleitung (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Leipzig
Referenzcode: 698 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie unterstützen eigenständig, proaktiv zur wirkungsvollen Entlastung der Niederlassungsleiterin bei organisatorischen, administrativen und konzeptionellen Aufgaben. Sie erstellen und bereiten Reports, Statistiken, Dokumentationen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen vor. Sie unterstützen in den Einkäufen/im Bestellwesen und helfen organisatorisch in Arbeitssicherheit. Sie bewerten und führen selbständig umfangreiche Recherchen durch. Sie begleiten und führen Projektaufgaben / Vertriebsunterstützung durch. Sie planen und organisieren interne, externe Meetings und Veranstaltungen. Sie erledigen die Reiseorganisation und -abrechnung sowie laufende Terminüberwachung. Abitur sowie mindestens abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Souveräne Anwendung der MS-Office-Programme Hohe Organisationskompetenz sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Professionelles und freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Eigenverantwortung Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Hohes Maß an Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Büroassistenz | Teamassistenz Reservierung - Standort Leipzig (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Leipzig
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Teilzeit Helfende Hand. Du bist Ansprechpartner für unsere Director of Reservations in allen administrativen Belangen Schnittstelle. Dabei bildest du die Verknüpfung zwischen deiner Abteilung und anderen Fachabteilungen im Unternehmen Strukturgeber. Du bist für die Organisation zuständig und liebst es, den Überblick zu haben Beziehungsmanager. Du bist Ansprechpartner und Problemlöser für dein Team Rückenwind. Du unterstützt den Director of Reservation in unterschiedlichen Projekten Hotelkind. Du liebst die Hotellerie und kennst die groben Abläufe eines Hotels Teamplayer. Du siehst, wo Hilfe nötig wird und packst aktiv mit an Verwaltungsprofi. Bereits erste Erfahrungen in der Administration Sprachtalent. Die Kommunikation auf Deutsch und Englisch fällt dir leicht Kommunikationsheld. Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich Karrierestart. Du möchtest den nächsten Schritt deiner Karriere gehen? Dann bewirb dich jetzt! ✓ Unbefristete Festanstellung✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld✓ Steigender Urlaubsanspruch ✓ Zuschuss zu Jobticket & Kinderbetreuung✓ Homeoffice-Möglichkeit✓ Kostenfreie Weiterbildungen ✓ Mitarbeiter- und Family-/Friends-Rate✓ Rabatte für Shopping & Events✓ Prämien für Mitarbeiterwerbungen
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Supervisor (m/w/d) Project Management Office (PMO)

Do. 11.08.2022
Schkeuditz
Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt.  Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Nähere Informationen zur European Air Transport finden Sie hier: eat-in-leipzig.dhl.   European Air Transport Leipzig GmbH (EAT) ist eine Frachtfluggesellschaft und bietet Wartungsdienstleistungen für etwa 75 Flugzeuge der europäischen DHL-Luftflotte mit Sitz in Leipzig an. Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen und bieten jedem, der Veränderungen liebt und zu unserem Wachstum beitragen möchte, spannende Entwicklungsmöglichkeiten.     IHRE AUFGABEN Als Supervisor (m/w/d) Project Management Office werden Aufgaben aus dem Portfolio-, Programm- und Projektmanagement erledigt. Du unterstützt bei der Erstellung und Entwicklung von bestehenden Best Practices, Prozessen und Vorlagen für die Verwaltung von Projekten sowie für die Verfolgung und Berichterstattung.  Unterstützung der Project-Programmmanager bei der Bereitstellung von Support- und Verwaltungsaufgaben Koordinierung von PMO-Prozessen, PMO-Aktivitäten inkl. -Tools. Einhaltung und Sicherstellung von Projektmanagementstandards und KPIs Unterstützung der Berichterstattung über den Projektstatus und die KPIs an das Programmmanagement Aktualisierung der Risikodokumentation, Issue-Tracking sowie Abhängigkeitsmanagement Unterstützung des Programmmanagers bei der Überprüfung des Projekt-Status und von Programmberichten   WAS SIE MITBRINGEN Vorzugsweise abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft, Verwaltung und/oder Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement oder -koordination Relevante Kenntnisse und Erfahrungen mit Projektmanagementmethoden und -werkzeugen Organisationstalent mit starken Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Unabhängiger, aber kooperativer und transparenter Arbeitsstil Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Anforderungen und Herausforderungen Hervorragende Kenntnisse der MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint, Project, Visio usw.) Gute Kenntnisse der Airline-Anwendungen sind von Vorteil WAS WIR IHNEN BIETEN Arbeiten an einem Great Place to Work® für den weltweit meistausgezeichneten TOP-Arbeitgeber 2021 Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Moderne Einrichtungen mit wachsenden Strukturen Unbefristeter Arbeitsplatz mit Jobsicherheit Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen Fundierte und umfassende Einarbeitung in die DHL Express Welt inklusive Starttraining Konzernweite Mitarbeiteraktionen, -rabatte und -angebote 24h-Mitarbeiterkantine und kostenlose Getränkeversorgung Vorsorge- und Gesundheitsprogramme Flexible Arbeitszeiten Mobile Office Möglichkeiten Jobrad (E-Bike) Preisgünstiges Jobticket Kostenfreier Transfer (24/7) zwischen der S-Bahnstation Schkeuditz und der EAT Leipzig GmbH Kostenlose Parkplätze und E-Ladestationen   WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-System. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Wittig, erreichbar unter +49 (0) 341/ 4499 1758.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #job #leipzig #projectmanagement                       Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt.  Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Nähere Informationen zur European Air Transport finden Sie hier: eat-in-leipzig.dhl.   European Air Transport Leipzig GmbH (EAT) ist eine Frachtfluggesellschaft und bietet Wartungsdienstleistungen für etwa 75 Flugzeuge der europäischen DHL-Luftflotte mit Sitz in Leipzig an. Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen und bieten jedem, der Veränderungen liebt und zu unserem Wachstum beitragen möchte, spannende Entwicklungsmöglichkeiten.     IHRE AUFGABEN Als Supervisor (m/w/d) Project Management Office werden Aufgaben aus dem Portfolio-, Programm- und Projektmanagement erledigt. Du unterstützt bei der Erstellung und Entwicklung von bestehenden Best Practices, Prozessen und Vorlagen für die Verwaltung von Projekten sowie für die Verfolgung und Berichterstattung.  Unterstützung der Project-Programmmanager bei der Bereitstellung von Support- und Verwaltungsaufgaben Koordinierung von PMO-Prozessen, PMO-Aktivitäten inkl. -Tools. Einhaltung und Sicherstellung von Projektmanagementstandards und KPIs Unterstützung der Berichterstattung über den Projektstatus und die KPIs an das Programmmanagement Aktualisierung der Risikodokumentation, Issue-Tracking sowie Abhängigkeitsmanagement Unterstützung des Programmmanagers bei der Überprüfung des Projekt-Status und von Programmberichten   WAS SIE MITBRINGEN Vorzugsweise abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft, Verwaltung und/oder Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement oder -koordination Relevante Kenntnisse und Erfahrungen mit Projektmanagementmethoden und -werkzeugen Organisationstalent mit starken Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Unabhängiger, aber kooperativer und transparenter Arbeitsstil Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Anforderungen und Herausforderungen Hervorragende Kenntnisse der MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint, Project, Visio usw.) Gute Kenntnisse der Airline-Anwendungen sind von Vorteil WAS WIR IHNEN BIETEN Arbeiten an einem Great Place to Work® für den weltweit meistausgezeichneten TOP-Arbeitgeber 2021 Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Moderne Einrichtungen mit wachsenden Strukturen Unbefristeter Arbeitsplatz mit Jobsicherheit Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen Fundierte und umfassende Einarbeitung in die DHL Express Welt inklusive Starttraining Konzernweite Mitarbeiteraktionen, -rabatte und -angebote 24h-Mitarbeiterkantine und kostenlose Getränkeversorgung Vorsorge- und Gesundheitsprogramme Flexible Arbeitszeiten Mobile Office Möglichkeiten Jobrad (E-Bike) Preisgünstiges Jobticket Kostenfreier Transfer (24/7) zwischen der S-Bahnstation Schkeuditz und der EAT Leipzig GmbH Kostenlose Parkplätze und E-Ladestationen   WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-System. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Wittig, erreichbar unter +49 (0) 341/ 4499 1758.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #job #leipzig #projectmanagement                    
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Rezeptionist - "Der Willkommensheißer"*

Do. 11.08.2022
Leipzig
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls „Willkommensheißer“ sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld.Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagementfamiliengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen!Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Leipzig
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt machen. Know-how trifft auf Teamwork – willkommen bei der R+V! Werden Sie Teil unseres Teams in der Filialdirektion Leipzig! Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Standort: Leipzig Sie sind ein Profi für moderne Büro-Assistenz? Ihre Erfahrung mit technischem Equipment in 1A-Qualität nutzen Sie geschickt im täglichen Doing? Mit Software von A wie Access bis Z wie Zoom erzielen Sie TOP-Ergebnisse? Briefe, E-Mails, Kalkulationen und Präsentationen bringen Sie professionell in Form? Ihr Aufgabengebiet managen Sie eigenverantwortlich innerhalb der definierten Spielräume und sind ein wichtiges Bindeglied zwischen Geschäftsleitung und Mitarbeitenden? Engagement, Flexibilität und ein stets freundlicher Umgangston sind für Sie selbstverständlich? Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise mehrjährige Erfahrung im Berufsfeld der modernen Büro-Assistenz Rechtschreibung und Grammatik beherrschen Sie perfekt Microsoft 365© und TEAMs unterstützen Ihre Professionalität Zuverlässigkeit und Loyalität schreiben Sie groß. Teamarbeit bedeutet für Sie, mit Top-Ergebnissen gemeinsam zum Ziel zu kommen. Attraktives Gehalt Sonderzahlungen Festes Angestelltenverhältnis Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Assistent / Assistentin Kalkulation (m/w/d) Hochbau / Schlüsselfertigbau / Ingenieurbau

Mi. 10.08.2022
Markkleeberg
Als mittelständisches Bauunternehmen mit ca. 800 Mitarbeitern und Niederlassungen an 5 Standorten in Deutschland und einem in der Schweiz sind wir europaweit in der Branche bekannt. Unsere Auftragsbücher sind gut gefüllt, sodass wir auch in Zeiten wie diesen ein krisensicherer Arbeitgeber sind. Darüber hinaus bieten wir Ihnen am Standort Markkleeberg: Moderne IT- und Arbeitsplatzausstattung mit viel Platz, großen Fenstern und höhenverstellbaren Schreibtischen Eine gute Verkehrsanbindung mit Parkplätzen direkt am Standort Viel kreativen Freiraum und Eigenverantwortung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Sie lieben abwechslungsreiches Arbeiten und neue Heraus­forderungen, denen Sie gemein­sam mit einem tollen Team begegnen? Dann sind Sie bei uns, der Glass Ingenieurbau Leipzig GmbH, genau richtig. Zur Realisierung unserer interessanten Bauprojekte suchen wir in unbefristeter Festanstellung an unserem Standort in Markkleeberg bei Leipzig zum nächst möglichen Zeitpunkt einen: Assistenz Kalkulation (m/w/d) Unterstützung der Angebotsbearbeitung von Rohbau- bzw. SF-Projekten bei Schriftverkehr und administrativen Aufgaben Nachunternehmer- und Lieferantenrecherche Einholen von Nachunternehmer- und Lieferanten­angebote Erstellen und Auswertung von Preisspiegeln Vorbereitung der Angebotsunterlagen zur Abgabe Pflege / Aktualisierung der Daten unserer Geschäftspartner Vor- und Nachbereiten von Besprechungen sowie Protokollführung Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bauwesen, idealerweise in einem Bauunternehmen Versierter Umgang mit Office-Anwendungen technisches sowie wirtschaftliches Verständnis Selbstständige, engagierte und verantwortungs­bewusste Arbeitsweise teamfähig, kommunikationsstark, zuverlässig Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir legen Wert darauf, dass Sie uns lange als Mitarbeiter (m/w/d) erhalten bleiben. Gerade darum ermöglichen wir es Ihnen, mit einem vorgezogenen Feierabend am Freitag sowie freien Brückentagen und festem Weihnachts­urlaub, neben Ihrem beruflichen Engagement auch Zeit für Ihr Privatleben zu haben. Fort- & Weiterbildung Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Stärken. Darum bekommen Sie von uns die Möglichkeit, sich durch Fortbildungen stetig weiterzuentwickeln. Monetäre Zusatzleistungen Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld sind für uns selbstverständlich. Außerdem bieten wir Ihnen attraktive Zusatz­leistungen wie zum Beispiel betriebliche Altersvorsorge oder auch Fahrradleasing (Job-Rad).
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Kötschlitz
Für unser 4 Sterne Hotel im Westen von Leipzig suchen wir Mitarbeiter und Auszubildende. Unter dem Dach der bekanntesten internationalen Hotelmarke Holiday Inn haben wir uns als Business- und Tagungshotel etabliert und uns über 25 Jahre ohne Marken- oder Betreiberwechsel am Markt behauptet. Wegen der guten Erreichbarkeit werden wir sowohl von Geschäftsreisenden als auch von Freizeitgästen geschätzt. Werden Sie Teammitglied in einem Hotel der IHG InterContinentalHotels Group mit über 5000 Hotels weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher und persönlicher Empfang unserer nationalen und internationalen Gäste professionelles Check-in und Check-out allgem. administrative Tätigkeiten am Front-Office Umsetzung und Einhaltung der Holiday Inn Standards Ansprechpartner für Gästewünsche und deren Umsetzung Abwicklung von Reservationsanfragen abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, Erfahrung in der Hotellerie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift fundierte Computerkenntnisse Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Ehrlichkeit und Loyalität, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Seriöses und gepflegtes Auftreten sowie gute Umgangsformen natürliche Freundlichkeit und herzliche Ausstrahlung und last but not least: Leidenschaft für die Hotellerie leistungsgerechte Bezahlung ( Abrechnung über Stundenkonto) hochprofessionelle IHG Fortbildungen weltweites Angebot an vergünstigten Mitarbeiterübernachtungen über IHG  die Unterstützung durch Vorgesetzte und den General Manager  
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Teamverstärker (m/w/d) im Bereich Rezeption

Mi. 10.08.2022
Leipzig
Das Hotel Leipzig City Nord by Campanile liegt mit seinen 105 Zimmern in direkter Nähe zum Hauptbahnhof. Die nur 6km entfernten Messehallen der Messe Leipzig sind dadurch leicht zu erreichen. Ein eigener Parkplatz, das Frühstücksbuffet und die Hotelbar runden den Service ab.   Campanile Freundlich. Gesellig. Unterhaltsam. Campanile ist Teil der Louvre Hotels Group und dafür konzipiert mehr als nur eine gute Nachtruhe anbieten zu können. In Campanile Hotels kann man davon ausgehen, dass großartige Erlebnisse an beliebten Orten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis vorzufinden sind.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, wo viele verschiedene internationale Gäste ein und ausgehen, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Campanile Teams! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben empfiehlst du ihnen Sehenwürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Frühes Aufstehen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich kein Problem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Die Entlohnung für Dein Engagement erfolgt dem Tarif angepasst, wobei die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation besteht. Mitarbeiter Benefits wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter", Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen in unseren Hotels in Deutschland (Campanile, Première Classe, Tulip Inn, etc.) und Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Zum Geburtstag gibt es immer ein kleines Präsent von uns In Abhängigkeit vom Unternehmenserfolg erhalten festangestellte Mitarbeiter (nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit) eine Jahresgratifikation. Verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Plattform "Le desk und Genius" Vermögenswirksame Leistungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Leipzig
Versucht man das Werk von J. S. Bach in einem Gefühl auszudrücken, ist es vielleicht die wunderbare Beruhigung, die man beim Hören erlebt. Sie müssen aber kein Bach-Fan sein, um sich im Townhouse Leipzig richtig wohl zu fühlen. Das Renaissancegebäude, das Teil des Boutique-Hotels ist, steht mitten in Leipzig und ist gleichzeitig eines der ältesten Wohngebäude der Stadt. Das neu errichtete Rückgebäude geht auf die Gartenseite hinaus. Hier befinden sich die besonderen Zimmer und Apartments, das Restaurant mit Sommerterrasse liegt im historischen Vorderhaus, direkt an der Thomaskirche und dem Bachdenkmal. „Niemand kann eine Sinfonie alleine flöten, es braucht ein Orchester, um sie spielen zu können.“  (Halford E. Luccock)   Für unser „Orchester“ in unserem Townhouse Leipzig benötigen wir Ensemblemitglieder, in dem jeder sein Instrument beherrscht und mit Persönlichkeit, Freude, Engagement und Verantwortung dieses Haus mit Leben füllt!   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe dich in unserem Haus um unsere Gäste am Empfang persönlich zu kümmern, sie durch einen professionell Check in oder Out zu begeistern, sowie Wünsche und Anregungen nachzugehen dich gemeinsam mit deinen Kollegen um das gesamte Wohlbefinden unserer Gäste zu bemühen und du belebst diesen wichtigen Kommunikationsmittelpunkt (Front Office) im Hotel mit Leben und Freude darauf Buchungsanfragen zu beantworten sowie allgemeine Korrespondenz und Administration im Front Office zu erledigen deine Leidenschaft in der Hotellerie zu arbeiten sowie erste Berufserfahrung an der Rezeption deine zuvorkommende Persönlichkeit sowie deine Umsicht im Team deine guten Sprachkenntnisse (Englisch) Sie erwartet ein motiviertes und engagiertes Team, welches von seinen dank­baren Gästen geschätzt wird. Sie profitieren von tarif­licher Bezahlung, den betrieb­lichen Zahlungen für die Alters­vorsorge, sowie zahlreiche Benefits und MItarbeiterrabatte.   Ganz nebenbei bieten wir eine tolle und interessante Stadt mit vielen kulturellen und sport­lichen Freizeit­möglich­keiten.
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