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Sekretariat: 22 Jobs in Schleswig-Holstein

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Hotel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Bildung & Training 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Telekommunikation 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Research Manager*in des Forschungszentrums Internationale Finanzmärkte und Makroökonomie bzw. des Zentrums für Geopolitik und internationale Ökonomie (m/w/div)

Do. 02.12.2021
Kiel
Das Institut für Weltwirtschaft (IfW Kiel) ist eines der großen Zentren weltwirtschaftlicher Forschung, wirtschaftspolitischer Beratung und ökonomischer Ausbildung. Das IfW hat zum 1. Januar 2022 folgende befristete Stelle zu besetzen: Research Manager*in des Forschungszentrums “Internationale Finanzmärkte und Makroökonomie” bzw. des „Zentrums für Geopolitik und internationale Ökonomie“ (m/w/div) Das Entgelt erfolgt je nach Qualifikation bis zur EG 9 TV-L. Die 50%-Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Unter Berücksichtigung dienstlicher Interessen kann teilweise mobil gearbeitet und die Arbeitszeit grundsätzlich flexibel verteilt werden. Unterstützung bei der Finanz-, Projekt- und Personalplanung des Forschungszentrums Administrative Unterstützung beim Aufbau des neuen Zentrums für „Geopolitik und internationale Ökonomie“ Mitarbeit bei Rekrutierung, Betreuung und „onboarding“ neuer Mitglieder des Forschungszentrums, insbesondere Praktikanten aus dem europäischen und außereuropäischen Ausland Bearbeitung aller administrativen Angelegenheiten des Bereichs an der Schnittstelle zu anderen Fachbereichen im Hause, z.B. Drittmittelmanagement von der Antragstellung über die Verwaltung bis zum Abschluss, Unterstützung bei der Finanzplanung, Personalvorgänge, IT-Ausstattung, Reiseplanung und -abrechnung Unterstützung bei der Organisation von Konferenzen und Workshops Betreuung der Webinhalte bzw. des Außenauftritts des Forschungszentrums Unterstützung bei der Erstellung von Berichten (z.B. Tätigkeitsbericht des IfW) Klassische Sekretariatstätigkeiten wie z.B. Terminplanung und -koordination, Koordination und Versand von Referenzschreiben, Beschaffungen Korrekturlesen von Forschungspapieren Gesucht wird eine selbständig arbeitende Persönlichkeit mit professionellem Auftreten und guten kommunikativen Fähigkeiten, die eigenständig erkennt, wie sie die Leitung und das gesamte Forschungszentrum in der täglichen Arbeit unterstützen und entlasten kann, die als Informationsschnittstelle des Zentrums agiert und auch unter hoher Arbeitsbelastung präzise zu arbeiten vermag. Sie arbeiten abwechslungsreich in einem offenen, internationalen und kollegialen Arbeitsumfeld als Teil eines hochmotivierten Teams. Wir erwarten: eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- bzw. Bürodienst und mindestens zweijährige Berufserfahrung in diesem Bereich; Berufserfahrung im Assistenzbereich, besonders im Bereich Forschungsmanagement, sind dabei von Vorteil ODER ein abgeschlossenes Bachelor-/Fachhochschul-Studium mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung im Assistenzbereich oder Ähnlichem, im Idealfall im Bereich Wissenschaft ausgeprägte Teamfähigkeit Interesse und Offenheit mit Forscher*innen aus der ganzen Welt zu korrespondieren fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint), Adobe, Internet Kenntnisse des WissZeitVG und über Drittmittelverwaltung in der Forschung von Vorteil Grundkenntnisse in Buchhaltung und Finanzen von Vorteil selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Eigeninitiative Diskretion und sichere Umgangsformen Hohe – gelegentlich auch zeitliche - Flexibilität und Bereitschaft Um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu erleichtern, bietet das Institut für Weltwirtschaft in Absprache die Möglichkeit, die Arbeitszeit sehr individuell zu gestalten, z.B. durch mobiles Arbeiten. Das Institut für Weltwirtschaft setzt sich für die Beschäftigung von Menschen mit Behinderungen ein. Deshalb sind Schwerbehinderte und ihnen Gleichgestellte ausdrücklich eingeladen, sich auf diese Stellenausschreibung zu bewerben und werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Mitarbeiter*in im Büromanagement

Mi. 01.12.2021
Kiel
An der Technischen Fakultät der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Mitarbeiter*in im Büromanagement unbefristet zu besetzen. Die Zahlung des Entgelts erfolgt bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 6 TV-L. Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 50 % einer Vollbeschäftigung (z. Z. 19,35 Stunden/Woche). Das Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung bei der Verwaltung und Überwachung des Landes- und Drittmittelhaushaltes in verschiedenen Arbeitsgruppen. Personalverwaltung von Mitarbeiter*innen und Hilfswissenschaftler*innen Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen für die Mitarbeiter*innen Bestell- und Rechnungswesen Allgemeine Korrespondenz Buch-, Material- und Gerätebeschaffung Pflege der Liste zu drittmittelbezogenen Veröffentlichungen Ablage von Projektunterlagen Projektbezogene Kalkulation Erstellung von Mittelanforderungen Erstellung von Verwendungsnachweisen Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie Mithilfe bei der Durchführung Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r, Kauffrau*mann für Büromanagement, Industriekauffrau*mann, Kauffrau*mann im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. eine vergleichbare mind. 3-jährige Tätigkeit im Landesdienst Kenntnisse in der Bearbeitung von nationalen und europäischen Drittmittelprojekten, z. B. DFG, BMBF, Interreg oder ERC sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Bestell- und Rechnungswesen Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office, E-Mail und Terminorganisation Ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft und gutes Organisationstalent Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine gute Work-Life Balance durch die Möglichkeit der variablen Arbeitszeit Mitarbeiterkonditionen in diversen Einrichtungen (Mensa, Hochschulsport, Jobtickets...) 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr eine betriebliche Altersvorsorge mit hoher Zuzahlung durch den Arbeitgeber u.v.m. Die Hochschule setzt sich für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerber*innen und ihnen Gleichgestellte bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ausdrücklich begrüßen wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ab Juli 2021

Di. 30.11.2021
Kiel
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Unser Hotel Steigenberger Conti Hansa ist ruhig gelegen in Kiels Zentrum - gegenüber dem Ostseekai, umgeben von grünen Parks und mit direktem Blick auf den Hafen. Im November 2019 starten umfassende Renovierungs- und Umbaumaßnahmen, nach deren Beendigung Sie ein Haus in modernem, frischen Look erwartet. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, von Reservierung über Anreise bis hin zum Check out zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung / Tagesabschluss aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller F&B Angebote Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen professionelles Reklamationshandling eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Kenntnisse der Programme Opera Hotel Edition oder Fidelio sowie MS Office sind von Vorteil Flexibilität, Serviceorientierung selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und guter Umgang mit Stresssituationen Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten ausgeprägte Gastorientierung unternehmerisches Denken und Handeln sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Serviceassistent (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Kiel
Unser Volkswagen Zentrum Kiel stellt eines der modernsten Kompetenzcenter für Volkswagen in Deutschland dar. Ob Kauf eines Neu- oder Gebrauchtfahrzeuges, Inspektion oder Reifenwechsel; wir arbeiten stets im Dialog, um ein optimales Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Mit norddeutscher Gelassenheit und den Vorteilen kurzer Entscheidungswege sind wir bis heute erfolgreich am Markt und werden dies auch stabil in den nächsten Jahren bleiben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceassistent (m/w/d)Sie geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“, denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kenntnisse der Kundenbehandlung Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive und offene Ausstrahlung Freude an Teamarbeit Organisationstalent Dynamisches mittelständisches Unternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Leistungsgerechte Vergütung Moderner Arbeitsplatz Top qualifizierte und motivierte Kollegen
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Vertragsmanagement (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Melsdorf
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Vertragsmanagement (m/w/d) > Regionalverwaltung Melsdorf> Stellen-Nr.: 73160 In Ihrem neuen Job dreht sich alles rund um die Prüfung, Anlage und Pflege von Kundenstammdaten und Artikeln in Neuverträgen und Vertrags­änderungen Zudem bearbeiten Sie selbstständig Vertrags­kündigungen Durch eine gewissenhafte Prüfung von Leistungs­daten tragen Sie zu einer korrekten Rechnungslegung unserer Standorte entscheidend bei Außerdem unterstützen Sie diese beim Monats­abschluss und stellen somit sicher, dass alle Daten erfasst und abgerechnet sind Die Abrechnung von Großkunden und generierten Leistungen rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Spezifische Sonderthemen können Ihren täglichen Ablauf begleiten und erfrischen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufs­erfahrungen im kaufmännischen Bereich und besitzen gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Programme) Sorgfältiges, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten sowie eine ausgeprägte Eigenmotivation sind für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Flexibilität und ein ergebnisorientiertes Denken und Handeln auch in Zeiten hohen Arbeits­aufkommens runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Fundierte Einarbeitung in einem familiären Team Individuelle Förderung und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Vorteile bei verschiedenen Kooperationspartnern
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 28.11.2021
Kiel
Als Familienunternehmen arbeiten wir im „Birke“ mit Leidenschaft für unsere Gäste. Wir machen uns auf den Weg für mehr Freizeit und mehr Erholung für alle Mit-Gastgeber in unserem Haus. Deshalb wollen wir unser Team vergrößern. Unsere Mit-Gastgeber sorgen dafür, dass wir täglich norddeutsche Gemütlichkeit vermitteln, dazu gehört für uns Entspannung, gutes regionales Essen und perfekter Service.   Anstellungsart: VollzeitZur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung ein Teammitglied (m/w/d) in Vollzeit für die Rezeption. Zu Ihren Aufgaben gehört: Schichtleitende Tätigkeit an der Hotelrezeption im Früh- und Spätdienst, Gästebetreuung, Beschwerdemanagement, Vermittlung eingehender Telefonanrufe, Service in der Lobby, Anleitung der Auszubildenden und Praktikanten, Sicherung der festgelegten Qualitäts- und Servicestandards nach Vorgabe eines Total Quality Management Systems Bei uns sollen sich nicht nur die Gäste sondern auch die Mitarbeiter wohl fühlen. Es erwartet Sie unser fröhliches Team mit vielen langjährigen Mitarbeitern. Durch kurze Kommunikationswege und regelmäßiges Feedback schaffen wir ein familiäres Betriebsklima, für welches wir auch als einer der 3 familienfreundlichsten Betriebe Deutschlands im Gastgewerbe ausgezeichnet wurden. Mit rund 100 Mitarbeitern sind wir klein genug, um Sie als Mensch wahr zu nehmen und groß genug, um Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen viele Vorteile, die unsere Mitarbeiter gerne nutzen (Übernachtung zu Mitarbeiterkonditionen in allen Ringhotels Deutschland, kostenlose regionale Mahlzeiten usw.) Abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) mit Erfahrung am Front Office/Reservierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Qualitätsbewusstsein Erwünscht: Erfahrung in der Privathotellerie Verantwortungsbereitschaft Zuverlässigkeit Nachhaltigkeit von Vorteil: Führerschein Klasse B Sprachkenntnisse in skandinavischen Sprachen Ein familiengeführtes, persönliches Unternehmen Familienbewusste Arbeitsplanung Gesunde und frisch zubereitete Mahlzeiten im Hotel Strukturiertes Arbeiten nach einem Total Quality Management System Interne und externe Weiterbildungsseminare Regelmäßige Betriebsausflüge Rabatte bei ausgewählten Kieler Unternehmen Günstige Übernachtungspreise bei unseren Kooperationspartnern Ringhotels und Wellness Hotels & Resorts im In- und Ausland Kostenlose Teilnahme am ADAC Fahrsicherheitstraining mit Ihrem privaten PKW
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Mitarbeiter – Allgemeine Verwaltung (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Melsdorf
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Mitarbeiter – Allgemeine Verwaltung (m/w/d) > Niederlassung Melsdorf> Stellen-Nr.: 74096 Als Mitarbeiter im Team der Allgemeinen Verwaltung übernehmen Sie die Anlage, Pflege und Verwaltung von fahrzeugbezogenen Daten, Kfz-Steuerbescheiden sowie Schäden und Versicherungsscheinen; ebenso pflegen und verwalten Sie die Daten im REMONDIS Fuhrparkmodul Darüber hinaus melden Sie neu zugelassene Fahrzeuge und Schäden an Versicherer Umgekehrt setzen Sie eigene Ansprüche bei gegnerischen Versicherungen souverän durch Außerdem bearbeiten Sie Dienstwagenbestellungen inklusive der Beratung der Nutzer sowie die Prüfung der Rückgabe von Dienstwagen Ebenso übernehmen Sie Aufgaben des Facility-Managements und den Einkauf von Büro- und Geschäftsausstattung sowie verschiedener Dienstleistungen Aufgeschlossen vertreten Sie Kollegen der Allgemeinen Verwaltung bei Abwesenheit Ihre Basis bildet eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Natürlich haben Sie eine sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Sie besitzen ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit bei einem souveränen und selbstsicheren Auftreten auf allen Ebenen Schlussendlich punkten Sie mit einem sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Fundierte Einarbeitung in einem familiären Team Individuelle Förderung und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Vorteile bei verschiedenen Kooperationspartnern
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Kiel
Herzlich Willkommen bei der rt Revision + Treuhand GmbH & Co. KG! - Ganzheitlich gut beraten. Gegründet im Jahr 1946 zählt die rt Revision + Treuhand GmbH & Co. KG mit ihrer Schwestergesellschaft der rt Steuer + Recht GmbH Steuerberatungsgesellschaft Rechtsanwaltsgesellschaft zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften Norddeutschlands. Unsere motivierten und engagierten Mitarbeitenden, die sich durch einen professionellen, vertrauensvollen und kollegialen Umgang auszeichnen, sind unsere Stärke. Mehr als 170 erfahrene Fachkräfte sind an unserem Firmensitz in Kiel und in unseren Niederlassungen in Itzehoe, Stralsund und Flensburg mit der anspruchsvollen Beratung für Unternehmen jeder Rechtsform, Branche und Größenordnung betraut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit in unserer Firmenzentrale in Kiel einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Sie übernehmen in unserer Firmenzentrale einen repräsentativen Platz am Empfang Sie empfangen und betreuen unsere Mandanten (m/w/d) - persönlich und am Telefon Darüber hinaus gestalten und bearbeiten Sie Schriftstücke Selbstständig betreuen Sie eigene Projekte und administrative Aufgaben Sie unterstützen unsere Digitalisierungsprozesse Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost Das Eindecken der Konferenzräume und die Bewirtung der Mandanten (m/w/d) gehört zu Ihren regelmäßigen Aufgaben Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie haben ein souveränes und sympathisches Auftreten und sind kommunikationssicher Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie sicher Sie sind flexibel und arbeiten gerne im Team Zu Ihren Stärken gehören Multitasking- und Organisationsfähigkeit Idealerweise verfügen Sie über DATEV-Kenntnisse  Vielseitige und interessante Aufgaben Umfassende Einarbeitung in alle Teilbereiche Ein ideales Umfeld zum Ausbau und Erweiterung Ihrer Kompetenzen und wir fördern diese mit internen sowie externen Fortbildungen Die Einbindung in ein Team erfahrener, spezialisierter Steuerberater, Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer (m/w/d), die großen Wert auf einen professionellen, vertrauensvollen und kollegialen Umgang legen Neben Kalt- und Heißgetränken sind an unseren Standorten kostenlose Mitarbeiterparkplätze für uns selbstverständlich
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Mitarbeiter:in Empfang

Do. 25.11.2021
Kiel
Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kunde wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 300 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kunden, Partnern und Mitarbeitern in den Fokus stellt. Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten. Für das Planen und Bauen von Netzen steht unsere Marke glasfaser nord. Zur Verstärkung unseres Teams am Empfang suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Festanstellung in Voll- oder Teilzeit eine:n Mitarbeiter:in Front Office Freundlicher und kompetenter Empfang von Gästen und Kund:innen vor Ort Ansprechpartner:in für allgemeine Anliegen von Kolleg:innen vor Ort Koordination von Terminen, sowie die Erstellung von Serienbriefen Betreuung der Telefonzentrale Bearbeitung des Postein- und –ausgangs Planung und Durchführung von Bewirtungen Verwaltung der Konferenzräume und Poolfahrzeuge Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Bürokommunikation, zur Hotelfachfrau /- mann oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Umgangsformen, Kommunikationsstärke sowie ein gepflegtes und sympathisches Auftreten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Zufriedene Mitarbeiter:innen sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Die Frage ist nicht, ob man abends gern nach Hause geht, sondern ob man morgens gern wiederkommt. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb Sie bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitieren: einer unbefristeten Festanstellung in einer dynamisch wachsenden, jungen Unternehmensgruppe, inklusiver einer leistungsorientierten Vergütung und einer jährlichen Einmalzahlung. flexiblen Arbeitszeitmodellen und 30 Tagen Urlaub pro Jahr ein spannendes Arbeitsumfeld mit wechselnden Aufgabengebieten Zuschüsse für die Kita, zusätzliche Kinderbetreuungstage und die Möglichkeit zur Mobilarbeit einer sehr guten und professionellen technischen Ausstattung der Arbeitsplätze in einem modernen Arbeitsumfeld im Grünen einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout", sowie kostenlosem Obst und Getränken Mitarbeitertarifen bei TNG
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Front Office Agent* - "Der Willkommensheißer"

Do. 25.11.2021
Kiel
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitDer Willkommensheißer ist während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und für den Empfang, die Beratung und Betreuung zuständig. Zu seinen Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu seinem Tätigkeitsfeld.Flexibilität • Gastgeber • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • EngagementDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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