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Sekretariat: 16 Jobs

Berufsfeld
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Branche
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  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Sekretariat

Kaufmännischer Mitarbeiter – Nachunternehmermanagement (Subunternehmer) (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
D'horn
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management. Kaufmännischer Mitarbeiter – Nachunternehmer­management (Subunternehmer) (m/w/d) > Standort Neustadt a. d. Donau> Stellen-Nr.: 82135 Sie sind Assistenz der Abteilungsleitung Nachunter­nehmermanagement und verantwortlich für die Ein­leitung und Durchführung von Zulassungsprozessen für Nachunternehmer Darüber hinaus versenden Sie Selbstauskünfte an Nachunternehmer, übernehmen die Prüfung und Weiterleitung der eingehenden Unterlagen sowie die Pflege der elektronischen Nachunternehmerakten Sie wirken beim Nachunternehmercontrolling und -reporting sowie bei Sonderprojekten mit Abgerundet wird Ihr neues Aufgabengebiet mit der Erstellung von Quartalslisten im Rahmen einer kauf­männischen Prüfung und der Durchführung von Bau­stellenbegehungen Sie sind staatlich geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK), Industriekaufmann oder haben ein Studium der Betriebs­wirtschaft (Bachelor) erfolgreich abgeschlossen Grundkenntnisse in der Anwendung von AEntG, AÜG, MiLoG und SchwarzArbG sowie Erfahrung in den oben genannten Bereichen, z. B. in der Zeitarbeitsbranche, sind für Sie selbstverständlich Routiniert gehen Sie mit MS-Office und SAP um Darüber hinaus bringen Sie eine ausgeprägte Leistungs­bereitschaft, hohe Loyalität und Sozialkompetenz, eine analytische und zielorientierte Arbeitsweise sowie Durch­setzungsvermögen mit Persönlich punkten Sie mit Ihrem verbindlichen und freundlichen Auftreten gegenüber Kollegen und Nachunternehmern Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmaßnahmen Nutzung von Mitarbeiterrabatten Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Aachen
Die GBX GmbH ist ein Unternehmen, welches mehrere Tattoostudios mit dem Namen NXT-LVL.INK, mit Hauptsitz in der schönen Kaiserstadt Aachen, leitet.  Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitWir suchen daher für unsere Shops eine Thekenkraft/Empfangskraft.  Zu deinen Aufgaben würden die tägliche Kundenannahme, sowie Betreuung und Beratung der Kunden und die Kommunikation mit den Tattooartists zählen.Da unsere Artists überwiegend Englisch sprechen, solltest du dich auch auf Englisch verständigen können.  Ansonsten suchen wir einen zuverlässige(n) Teamplayer(in) mit Motivation ein Teil unseres Unternehmens zu werden. Wir bieten einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten in einem coolen und jungen Team. 
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Aachen
Die mallorquinische Gruppe Meliá Hotels International betreibt weltweit rund 390 Hotels unter den Marken Gran Meliá, Paradisus, ME, Meliá, INNSiDE, SOL und Affiliated by Meliá. Das INNSiDE by Meliá Aachen ist ein 4-Sterne-Lifestyle-Hotel im Herzen der Kaiserstadt Aachen. Das Hotel verfügt über 158 moderne Designzimmer mit dem für INNSiDE typischen offenem Badkonzept und hochwertiger Ausstattung. Die UpTown Sky Lounge mit Restaurant, Roof-Top-Bar und großzügiger Dachterrasse ist das gastronomische Highlight der Stadt. Sie befindet sich auf der 5. Etage des Hotels und bietet einen atemberaubenden Blick über Aachen. Hier finden regelmäßige Events, DJ- und Live-Music-Sessions sowie After-Work-Partys statt. Zwei direkt angeschlossene und kombinierbare Veranstaltungsräume runden das Angebot ab. Die euro-asiatische Küche ist bei Hotelgästen und Einheimischen gleichermaßen beliebt und genießt einen außerordentlich guten Ruf über die Stadtgrenzen hinaus. Anstellungsart: Vollzeit Du bist ein herzlicher und professioneller Gastgeber (m/w/d), vom Check-In bis zum Check-Out. Du betreust die Gäste auf Augenhöhe und kümmerst dich individuell um alle Anliegen und Fragen. Auch wenn ein Gast mal nicht zufrieden ist, weißt Du genau, wie du reagieren musst und kümmerst Dich schnell und professionell um die Beschwerde. Du führst die Rezeptionskasse und der Begriff Debitoren ist kein Fremdwort für dich.  Du bist Schnittstelle und kommunizierst mit dem Team und anderen Abteilungen Du sorgst dafür,  dass unsere Auszubildenden, Aushilfen und Praktikanten professionell eingearbeitet werden, damit auch hier ein exzellenter Service gewährleistet wird.  Wir suchen eine freundliche, offene und gastorientierte Persönlichkeit, die unser Team zukünftig unterstützt.  Zusätzlich bringst du folgendes mit:  abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach mindestens ein Jahr Berufserfahrung an der Hotelrezeption sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  ein gepflegtes Erscheinungsbild  sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamgeist Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein motiviertes und gut gelauntes Team in einem modernen Arbeitsumfeld.  Außerdem:  Jeder macht gerne Urlaub. Unsere Mitarbeiter:innen erhalten zu Beginn eine kostenlose Übernachtung im eigenen Hotel inkl. Abendessen und Frühstück für zwei Personen. Zusätzlich gibt es nach der Probezeit 30.000 Willkommenspunkte für unser Mitarbeiterprogramm.  Alle Mitarbeiter:innen erhalten dauerhaft vergünstigte Raten in allen Meliá Hotels weltweit. Damit ihr Euch ausreichend erholen könnt, bekommt jeder bei uns 30 Urlaubstage im Jahr. Auch für das leibliche Wohl ist mit dem 30% F&B Discount in allen Meliá Hotels weltweit gesorgt. Von den vergünstigten Raten können auch Verwandte und Freunde profitieren. Damit ihr bequem zur Arbeit kommt, bezahlen wir Euch das Jobticket. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
München, Schorndorf (Württemberg), Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Aachen
Wir sind ein moderner Empfangs- und Conciergeservice für vielfältige Immobilien und Unternehmen. Wir sind in ganz Deutschland tätig und suchen Sie als stets motivierte, aufgeschlossene und vertrauenswürdige Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter, die mit uns Dienstleistung leben und gemeinsam das erfolgreiche Wachstum des Unternehmens mitgestalten möchten. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitSie sind der/die Manager/in der Lobby und kümmern sich um die Verwaltung des Empfangs mit allen administrativen Aufgaben. Sie repräsentieren das Unternehmen unseres Kunden und uns. Mit Ihrem kontaktfreudigen und warmherzigen Wesen zaubern Sie jeder/jedem Mitarbeiter/in ein Lächeln ins Gesicht sorgen für einen gelungenen Aufenthalt im Gebäude – sowohl für Mitarbeiter/-innen als auch Besucher/-innen. Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft Gute Umgangsformen, sicheres, souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Ein einwandfreies Führungszeugnis Erste Erfahrungen im Kundenservice (Hotellerie, Gastronomie, Einzelhandel, etc) Arbeitszeiten von Montag - Freitag zwischen 07:00 - 18:00 (8h Schicht) Keine Feiertags- oder Wochenend-Arbeiten, keine Nachtschichten Eine attraktive Vergütung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien Ein hochwertiges Arbeitsumfeld Individuelle Benefits Was bieten wir Ihnen? Wir bieten Ihnen eine Festanstellung auf Basis eines unbefristeten Vertrages mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag in Vollzeit. Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet wartet auf Sie in den Räumlichkeiten unserer Kunden. Eine attraktive Vergütung rundet das Bild ab.
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Werkstudent (m/w/d) im technischen Consulting

Mi. 10.08.2022
Aachen, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Stuttgart
umlaut, Teil von Accenture, ist mit seinen 5.000 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Engineeringleistungen setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 3670 | Standort:Aachen, Köln, Düsseldorf Du unterstützt in strategischen Projekten zur Digitalisierung und Connectivity in innovativen Branchen wie dem Automobil-, Verkehr- oder Logistiksektor  Dabei bist du von der Projektplanung und -initiierung über Koordination bis hin zum Abschluss des Projekts dabei Du supportest bei der Analyse, Evaluation und Auswertung von Ergebnissen Für das Reporting der gewonnenen Ergebnisse erstellst du ansprechende Präsentationen Du recherchierst zu relevanten Themen & Trends und aktualisierst sowie pflegst kundenorientierte Projektpläne Dein Studium im Bereich Ingenieurs-, Natur-, oder Wirtschaftswissenschaften läuft hervorragend Du hast Spaß an kundenorientierter Projektarbeit Du bist technikaffin und Begriffe wie IoT, 5G oder Cloud sind keine Fremdwörter für dich Die gängigen MS-Office Produkte beherrschst du, gerade deine PowerPoint Skills zeichnen dich aus, du gestaltest eigenverantwortlich und kreativ ansprechende Folien für unsere Kunden Neben sehr guten Deutschkenntnissen bringst du mindestens gute Englischkenntnisse mit Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie Teamgeist runden dein Profil ab Du bist für mindestens 10 Stunden / Woche verfügbar und hast Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Aachen
Die mallorquinische Gruppe Meliá Hotels International betreibt weltweit rund 390 Hotels unter den Marken Gran Meliá, Paradisus, ME, Meliá, INNSiDE, SOL und Affiliated by Meliá. Das INNSiDE by Meliá Aachen ist ein 4-Sterne-Lifestyle-Hotel im Herzen der Kaiserstadt Aachen. Das Hotel verfügt über 158 moderne Designzimmer mit dem für INNSiDE typischen offenem Badkonzept und hochwertiger Ausstattung. Die UpTown Sky Lounge mit Restaurant, Roof-Top-Bar und großzügiger Dachterrasse ist das gastronomische Highlight der Stadt. Sie befindet sich auf der 5. Etage des Hotels und bietet einen atemberaubenden Blick über Aachen. Hier finden regelmäßige Events, DJ- und Live-Music-Sessions sowie After-Work-Partys statt. Zwei direkt angeschlossene und kombinierbare Veranstaltungsräume runden das Angebot ab. Die euro-asiatische Küche ist bei Hotelgästen und Einheimischen gleichermaßen beliebt und genießt einen außerordentlich guten Ruf über die Stadtgrenzen hinaus. Anstellungsart: Vollzeit Du bist ein herzlicher und professioneller Gastgeber, vom Check-In bis zum Check-Out. Du betreust die Gäste auf Augenhöhe und kümmerst dich individuell um alle Anliegen und Fragen. Du führst die Rezeptionskasse und der Begriff Debitoren ist kein Fremdwort für dich.  Du bist Schnittstelle und kommunizierst mit dem Team und anderen Abteilungen Wir suchen eine freundliche, offene und gastorientierte Persönlichkeit, die unser Team zukünftig unterstützt.  Zusätzlich bringst du folgendes mit:  abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach erste Berufserfahrung an der Hotelrezeption ist vorteilhaft sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  ein gepflegtes Erscheinungsbild  sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamgeist Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein motiviertes und gut gelauntes Team in einem modernen Arbeitsumfeld.  Außerdem:  Jeder macht gerne Urlaub. Unsere Mitarbeiter:innen erhalten zu Beginn eine kostenlose Übernachtung im eigenen Hotel inkl. Abendessen und Frühstück für zwei Personen. Zusätzlich gibt es nach der Probezeit 30.000 Willkommenspunkte für unser Mitarbeiterprogramm.  Alle Mitarbeiter:innen erhalten dauerhaft vergünstigte Raten in allen Meliá Hotels weltweit. Damit ihr Euch ausreichend erholen könnt, bekommt jeder bei uns 30 Urlaubstage im Jahr. Auch für das leibliche Wohl ist mit dem 30% F&B Discount in allen Meliá Hotels weltweit gesorgt. Von den vergünstigten Raten können auch Verwandte und Freunde profitieren. Damit ihr bequem zur Arbeit kommt, bezahlen wir Euch das Jobticket. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc.
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Aachen
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitNächster Karriereschritt: Supervisor! Koordinieren und führen Sie, in Absprache mit der Abteilungsleitung, das Team unseres Front Offices. Außerdem kümmern Sie sich um Folgendes: Durchführung von Check-Ins sowie Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen Überwachung der Kosten- und des Logis-Erlösbudgets Umsetzung und Pflege des internen Motel One-Qualitätsmanagement-Systems Mitverantwortung für die Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Einarbeitung neuer Mitarbeitender am Empfang Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie/Handel oder Interesse an einem Quereinstieg. Freude an der Entwicklung von Mitarbeitenden – idealerweise erste Führungserfahrung Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie Offenes, kommunikatives Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift) Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Bezahlung: nach Tarif
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Studentische*r Aushilfe / Student*in im administrativem Bereich (w/m/d)

So. 07.08.2022
Aachen
Referenzcode: 1570 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten Sie unterstützen bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten. Sie unterstützen die kaufmännischen Sachbearbeiter bei deren administrativen Aufgaben. Sie holen telefonische Terminbestätigungen ein. Sie digitalisieren Dokumente. Erfahrung & weitere Qualifikationen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibel und kommunikativ Teamorientiert und ein verbindliches Auftreten Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Front Office Agent (STARS)*

So. 07.08.2022
Aachen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit Ihnen um Du führst den Check in und Check out unserer Gäste durch Du nimmst Reservierungsanfragen entgegen und bearbeitest diese Du übernimmst die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Du führst sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du kannst bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware OnQ helfen dir im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch ein erfahrenes Front Office Team Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von Hilton Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Reservation Agent (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Aachen
Bei Meliá Hotels International haben Sie die Kraft, Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist Ihr Talent das Wichtigste: Wir teilen die Leidenschaft, mit der Sie Tag für Tag Ihr Herz in alles stecken, was Sie tun. Wir sind an Ihrer Seite, um Ihnen zu helfen, Ihre Grenzen zu überschreiten und jeden Sieg mit Ihnen zu feiern. Weil wir zusammen die Stars unserer eigenen Geschichten sind. Bei INNSiDE by Meliá verschwinden die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit. Seine innovativen Dienstleistungen und beeindruckenden Räumlichkeiten sorgen für einzigartige Überraschungen. In einer europäischen Designumgebung öffnen sich die Räume für Kommunikation, Kreativität und das Unerwartete, fördern die geschäftlichen Interaktionen und ermöglichen soziale Erlebnisse mit kleinen Details, die jeden zufriedenstellen. Wenn Sie gerne in einem modernen, anspruchsvollen Umfeld arbeiten, in dem Design mit den neuesten Trends verschmilzt und Erinnerungen entstehen, die den Aufenthalt unserer Gäste überdauern & wenn Sie Teil einer innovativen, urbanen Marke sein möchten, die individuellen, professionellen und persönlichen Service bietet, dann besteht kein Zweifel: INNSiDE by Meliá ist die Marke für Sie! Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) aus Leidenschaft und sorgen dafür, dass sich die Gäste sich schon bei der Buchung wohlfühlen. Hierzu erhält jeder Gast eine persönliche und individuelle Betreuung. Sie kennen sich mit den Reservierungssystemen aus und die Eingabe von telefonischen oder elektronischen Reservierungen sowie Systembuchungen über Online Plattformen ist für Sie kein Problem. Da Sie ein sorgfältiger Mensch sind, gehört zu Ihren Aufgaben auch die Kontrolle von Kommissionsrechnungen und die Durchführung von Anreisechecks. Durch eine verkaufsorientierte Gesprächsführung am Telefon tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Sie sorgen dafür, dass unsere Auszubildenden professionell eingearbeitet werden, damit auch hier ein exzellenter Service gewährleistet wird. Jeder macht gerne Urlaub. Unsere Mitarbeiter:innen erhalten zu Beginn eine kostenlose Übernachtung im eigenen Hotel inkl. Abendessen und Frühstück für zwei Personen. Zusätzlich gibt es nach der Probezeit 30.000 Willkommenspunkte für unser Mitarbeiterprogramm.  Alle Mitarbeiter:innen erhalten dauerhaft vergünstigte Raten in allen Meliá Hotels weltweit. Damit ihr Euch ausreichend erholen könnt, bekommt jeder bei uns 30 Urlaubstage im Jahr. Auch für das leibliche Wohl ist mit dem 30% F&B Discount in allen Meliá Hotels weltweit gesorgt. Von den vergünstigten Raten können auch Verwandte und Freunde profitieren. Damit ihr bequem zur Arbeit kommt, bezahlen wir Euch das Jobticket. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, eine gleichwertige Qualifikation und/ oder einschlägige Berufserfahrung. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie kein Problem. Ein Gespräch auf Englisch meistern Sie mit Links. Wenn Sie bereits Opera Kenntnisse haben, ist dies ein Pluspunkt. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.
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