Außergewöhnliche Architektur, exklusive Lage direkt am Wasser und eine ganzheitlich ausgerichtete Nachhaltigkeitsstrategie Green SAIL zeichnen das ATLANTIC Hotel SAIL City inmitten des Tourismusresort „Havenwelten“ aus. Fresh & local präsentiert sich das Panoramarestaurant STROM. In der Captain’s Lounge in der 19. Etage des Hotels und dem angrenzenden Conference Center heißt es: First Class Tagen und Feiern mit Weitblick. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 17 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Check in und Check out der Gäste Beratung der Gäste während des Aufenthaltes Betreuung der Gäste vor Ort Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Organisatorische Aufgaben am Empfang Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder erste Berufserfahrung an der Hotelrezeption Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Idealerweise erste Erfahrung mit dem Hotelprogramm Protel Begeisterung für Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Gäste Bereitschaft zur Schichtarbeit Faire Anstellungsbedingungen Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. "Mitmachkultur" Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung