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Sekretariat: 72 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • It & Internet 12
  • Immobilien 7
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Bildung & Training 6
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Banken 1
  • Pharmaindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Sekretariat

Verwaltungsangestellte (w/m/d) für die MD(K)-Bearbeitung

Sa. 28.03.2020
Bochum
Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum ist eine Universitätsklinik der Ruhr-Universität Bochum und gehört zum Verbund der Knappschaft Kliniken in Trägerschaft der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See. Eigenverantwortliche Vorbereitung von Prüfanfragen der Kostenträger zur Vorlage bei den Kodierfachkräften Koordination und Überwachung der Fristen der MD-Anfragen Vorbereitung der MD-Inhouse-Prüfungen Selbstständiger Schriftwechsel sowie Telefonate mit den Kostenträgern und dem Medizinischen Dienst Enge Zusammenarbeit mit den medizinischen Dokumentaren, den medizinischen Fachabteilungen, dem Patientenmanagement und der Abrechnung Abschluss einer medizinischen oder kaufmännischen Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung  SAP-Kenntnisse, insbesondere des Moduls IS-H sowie des Krankenhausinformationssystems iMedOne sind wünschenswert Sichere Kenntnisse in den MS Office-Produkten Aufgeschlossenheit sowie ein verbindliches und zuvorkommendes Auftreten Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Eine interessante, verantwortungsvolle und vielfältige Aufgabenstellung Eine Beschäftigung in Teilzeit (½ Stelle) Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Vergütung nach dem TV DRV KBS (entspricht dem TVöD) inkl. einer betrieblichen Altersversorgung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Klinikverbund Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Wir streben ausdrücklich eine Erhöhung des Anteils von Frauen in Führungspositionen an; gleiches gilt im Falle einer Unterrepräsentation eines Geschlechts im ausschreibenden Bereich. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher ihre Bewerbung.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit (30 Stunden)

Sa. 28.03.2020
Essen, Ruhr
Sie vertrauen den Kompetenzen anderer ebenso wie Ihren eigenen. Und Sie wissen, dass große Erfolge das Ergebnis perfekt aufeinander abgestimmter Fähigkeiten sind. Im Team lassen Sie Ihre Persönlichkeit einfließen, ohne sich zu verbiegen. Setzen Sie diesen Spirit für die umfassende Betreuung der Mandanten ein, sind Sie bei Luther goldrichtig. Kommen Sie an Bord und bewerben Sie sich jetzt!   Mit 420 hoch spezialisierten Rechtsanwälten und Steuerberatern an zehn Standorten in Deutschland und sechs internationalen Büros ist die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien. Zur Verstärkung unseres Teams in Essen suchen wir ab spätestens Mai befristet einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit (30 Stunden) Betreuen von unseren nationalen und internationalen Gästen und Mandanten Organisieren und Vorbereiten von Besprechungen und Veranstaltungen Unterstützen der deutschlandweiten Telefonzentrale Durchführen allgemeiner Empfangstätigkeiten Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost Ihre tägliche Arbeitszeit ist Montag bis Donnerstag von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr und Freitag 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst auf 2 Jahre befristet. Einschlägige Qualifikation mit erster Berufserfahrung im Rezeptions- und Empfangsbereich eines Hotel- oder Dienstleistungsunternehmens sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil hohes Maß an Freundlichkeit, Dienstleistungsorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise mit Blick für Details Kommunikatives Geschick und professionelle Umgangsformen Geregelte Arbeitszeiten und vertrauensbasierte Arbeitszeiterfassung Selbstständiges Arbeiten in einer kollegialen Atmosphäre geprägt von gegenseitigem Vertrauen und offener Kommunikation zwischen unserem Anwaltsteam und dem Sekretariat Eine umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes und aufgeschlossenes Team Einen modernen, zentral gelegenen Arbeitsplatz mitten in Essen Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen
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Technische Assistenz (w/m/x)

Fr. 27.03.2020
Duisburg
Die Unternehmensgruppe BUNG ist eine unabhängige überregional tätige Ingenieurgesellschaft. Wir beraten, planen, steuern, überwachen und prüfen Bauvorhaben für unsere Kunden auf dem Gebiet des Verkehrswegebaus, Konstruktiven Ingenieurbaus, Tunnelbaus sowie des Hoch- und Industriebaus. Wir sind in Deutschland an den Standorten Heidelberg, Berlin, Dresden, Duisburg, Hamburg, Leipzig, Köln, München und Stuttgart mit insgesamt 280 Mitarbeitern vertreten. Für unser Großprojekt A40 Rheinbrücke-Neuenkamp suchen wir ab sofort in befristeter Position für sieben Jahre Technische Assistenz (w/m/x) in Vollzeit Allgemeine Sekretariatsarbeiten sowie administrative Unterstützung unseres Projektteams Kommunikation, Korrespondenz und eigenständige Organisation des Bürobetriebes Führen und Verwalten des elektronischen Dokumenten- und Planmanagements (Eplass o.ä.) Unterstützung im Nachtrags- und Mängelmanagement Führen der Bauakten in Papierform und digital Erstellen von Besprechungsprotokollen und Präsentationen Führen der Baukasse Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Im Umgang mit MS-Office-Programmen und PC sind Sie sicher und arbeiten gerne mit den neuen Medien Kenntnisse in der Anwendung eines Dokumentenmanagementsystems und der Software „EPLASS“ sind wünschenswert aber nicht Voraussetzung Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und eine eigenverantwortliche, zielstrebige Arbeitsweise Sie arbeiten gerne im Team und besitzen Organisationsgeschick Fahrerlaubnis Klasse B wünschenswert Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Ein motiviertes Team mit offener Kommunikation Jahresarbeitszeitkonto und Überstundenbezahlung
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Studentische Hilfskraft (m/w/d) Produktmanagement

Fr. 27.03.2020
Essen, Ruhr
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Im engen Dialog mit seinen Kunden – Unter­nehmen, Behörden und inter­natio­nalen Orga­ni­sa­tionen – ent­wickelt secunet leistungs­fähige Produkte und fort­schritt­liche IT-Sicher­heits­lösungen. Damit sichert secunet nicht nur IT-Infra­struk­turen für seine Kunden, sondern erzielt intel­li­gente Prozess­opti­mierungen und schafft nach­haltige Mehr­werte. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Verteidigung suchen wir für unseren Standort in Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Sie unterstützen bei der Durchführung von Markt- und Wett­bewerbs­analysen Unterstützung bei der Anforderungs­erhebung, Planung und Kontrolle der Entwicklung unserer Produkte Mitarbeit an der Erstellung von Business­plänen, Produkt­roadmaps und Vertriebs­unter­stützungs­materialen Sie wirken an der Prozess­analyse und Prozess­optimierung mit Enge Zusammen­arbeit mit den Bereichen Vertrieb, Marketing und Produktion Laufendes Studium mit betriebs­wirtschaft­lichem Schwer­punkt Gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel und Word Kenntnisse in der Nutzung von SAP Zielorientierte Arbeits­weise und ein hohes Maß an Eigen­initiative und Flexibilität Gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Selbstständige und verantwortungs­bewusste Arbeits­weise Hohe Einsatz­bereit­schaft und Belast­barkeit Spannende Heraus­forderungen und die Möglichkeit, interessante Aufgaben im Bereich der IT-Sicherheit kennen zu lernen Unter­stützung durch ein kompetentes Team Flexible Arbeits­zeit­gestaltung bei einer wöchent­lichen Arbeitszeit von bis zu 20 Stunden Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Vertrauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen lernen.
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Assistenz der Geschäftsführung (CEO) (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Dortmund
Die bitop ist ein international agierendes, mittelständisches und eigentümergeführtes Unternehmen. Unsere DNA ist „Extremolytes for life“ - sie treibt uns an, die Welt und ihre Bewohner gesünder, glücklicher und schöner zu machen. Dafür produzieren wir mit modernster und nachhaltiger Biotechnologie einzigartige, natürliche Zellschutz-Moleküle, sogenannte Extremolyte. Diese faszinierenden Substanzen vertreiben wir weltweit als hochwertige Wirkstoffe für Gesundheits- und Kosmetikprodukte. Darüber hinaus entwickeln wir extremolyte-basierte, stoffliche OTC Medizinprodukte, die wir im B2B Business als White-Label Produkte an unsere namhaften, nationalen und internationalen Kunden und Partner vermarkten. Marktverständnis, Innovationskraft und Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern haben uns zum Marktführer auf unserem Gebiet gemacht. Wir sind ein motiviertes Team aus Kaufleuten, Naturwissenschaftlern, Ingenieuren, Produktionsprofis und engagierten Multitalenten, die unternehmerisches Denken sowie die Leidenschaft für Extremolyte und ihre Potentiale eint. Zur Unterstütung der Geschäftsführung (zwei CEOs) suchen wir ab sofort eine(n) motvierte(n) und leistungsorientierte(n)                                                                     Assistenten/Assistentin des Vorstands (m/w/d) Sie sind in dieser wichtigen Position als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, internen Abteilungen und Kunden sowie Geschäftspartnern positioniert. Umfassende Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie bei operativen und organisatorischen Aufgaben Terminmanagement und Vorbereitung von Terminen   Erstellung von Schriftverkehr, Berichten und Präsentationen sowie Dokumentation von Geschäftsprozessen Organisation der elektronischen Dokumentablage Unterstützung im HR- Management und bei Recruiting-Aufgaben Vorbereitung und Organisation von Messen   Unterstützung von Social-Media-Aktivitäten Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung  Erste Berufserfahrungen im Bereich Assistenz/Sekretariat, idealerweise mind. 2 Jahre Proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Anspruch an die Arbeitsergebnisse Analytische und konzeptionelle Denkweise Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationstalent Zuverlässigkeit, Diskretion, Loyalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative ein angenehmes Betriebsklima in einem sympathischen Team flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Raum für Kreativität, Eigeninitiative und Verantwortung eine abwechslungsreiche Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und Kontakt zu interessanten, internationalen Kunden  eine Kultur, die Entwicklung fördert und Enthusiasmus belohnt flexible Arbeitsbedingungen und eine leistungsgerechte Bezahlung Betriebskantine mit subventioniertem Essen Getränke, Obst und Kaffeebar zur freien Verfügung Sportangebote (z.Bsp. Firmen-Yoga) betriebliche Altersvorsorge
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Teamassistenz Sales (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Erledigung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen KorrespondenzOrganisation sowie Vor- und Nachbereitung von MeetingsAblage und Digitalisierung von DokumentenErstellung von Statistiken/Auswertungen anhand elektronischer Daten und UnterlagenVereinbarung von Telefonaten und Terminen für das TeamReiseplanung, Buchung und Reisekostenabrechnung für das TeamErstellung und Bearbeitung von PräsentationenVor- und Nachbereitung von KundenveranstaltungenTerminplanung und Ablaufkoordination für den Vorstand oder die GeschäftsführungEmpfang und Bewirtung von Kund*innenBereitstellung von vertriebsunterstützenden Unterlagen und PräsentationenVertretung im AssistenzbereichUnterstützung bei der Einarbeitung von neuen Mitarbeiter*innenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung in einer Assistenzposition oder vergleichbarer PositionSicherer Umgang mit MS Office sowie SAPSehr hohe Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und EnglischVerantwortungsvolle, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilitätgute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten sowie gute Eigenorganisationgute Kommunikationsfähigkeit und hohe TeamfähigkeitSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on MentalitätSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Mitarbeiterrabatte im MEDION Outletstore und weitere MitarbeiterangeboteZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote
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Assistent der Geschäftsführung - Finance & Administration (m/w/x)

Fr. 27.03.2020
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie wünschen sich einen Job, in dem Sie dazu beitragen, dass Prozesse und Abläufe reibungslos laufen? Dabei sind Sie ein Organisationstalent, überaus kommunikativ und können flexibel auf wechselnde Anforderungen reagieren? Dann unterstützen Sie den Managing Director Finance&Administration in seinen täglichen Aufgaben. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung des Managing Directors im Tagesgeschäft Erstellung von Reportings, Präsentationen und Zusammenfassungen Planung, Koordination und Organisation von Besprechungen, Veranstaltungen sowie Geschäftsreisen Erstellung von Agenden, Protokollen und diversen Dokumenten Selbstständige und zuverlässige Erledigung aller organisatorischen und administrativen Aufgaben Empfang und Betreuung von Besuchern und Geschäftspartnern Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Personal Assistant oder in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen Organisationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität Selbstsicheres Auftreten und Kommunikationstalent im Umgang mit internen und externen, sowie nationalen und internationalen Ansprechpartnern Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auszeitkonto, z.B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifliche Altersvorsorge Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Verwaltungsangestellte/r (m/w/d) für 3 Professuren in der Philosophie

Do. 26.03.2020
Bochum
Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungsuniversitäten in Deutschland. Als reformorientierte Campusuniversität vereint sie in einzigartiger Weise die gesamte Spannbreite der großen Wissenschaftsbereiche an einem Ort. Das dynamische Miteinander von Fächern und Fächerkulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleichermaßen besondere Chancen zur interdisziplinären Zusammenarbeit. An den drei Professuren für Logik und Erkenntnistheorie, für Metaphysik und Philosophie der Logik und für nicht-klassische Logik ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet die Stelle einer/s Verwaltungsangestellten (m/w/d) für das Sekretariat in Teilzeit (30 Std./Wo. = 75,3201%) zu besetzen. Mitarbeit bei der Beantragung von Drittmitteln (Kostenrechnung und Prüfung der Vorgaben) selbständige Verwaltung von Drittmittelprojekten und Pflege von Datenbanken (Bestellungen) Pflege der Internetpräsenz Strategische Planung und Koordination der Reiseaktivitäten Eigenständige schriftliche und mündliche Korrespondenz mit (internationalen) Projektpartnern, Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, Studierenden, Gastwissenschaftlern und Hilfskräften in Deutsch und Englisch Organisation und Koordination internationaler Workshops und Tagungen Durchführung und Disposition allgemeiner Verwaltungsaufgaben wie Mittelbewirtschaftung incl. selbständige Abwicklung von Beschaffungsvorgängen sowie selbständige Recherche und Einhaltung der Vorgabenlage von Land und Drittmittelgebern Bearbeitung des Post- und E-Mail-Eingangs erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung im öffentlichen Dienst einschlägige Erfahrung in der Büroorganisation und in Verwaltungsaufgaben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit üblicher Software im Bereich der Verwaltungsaufgaben (MS-Office); Kenntnisse des Textverarbeitungsprogramms LaTeX oder Bereitschaft diese zu erwerben Erfahrung in der Erstellung und Pflege von Webseiten effiziente Arbeitsorganisation selbstständiger, zuverlässiger und kooperativer Arbeitsstil Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationsgeschick eine Beschäftigung an einer der größten Universitäten Deutschlands im Verbund der Universitätsallianz Ruhr anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und einem engagierten Team umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten familiengerechtes Arbeiten (u.a. mit eigener Kindertagesstätte auf dem Campus) ein abwechslungsreiches Sportangebot mit über 80 Sportarten und unieigenem Fitnessstudio Bezahlung und sonstige Sozialleistungen nach TV-L faire Arbeitszeiten und familiengerechtes Arbeiten Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L). Die Eingruppierung erfolgt nach Erfüllung der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen und Qualifikation in die Entgeltgruppe 8 des TV-L.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Hannover, Dortmund, München, Freiburg im Breisgau, Wuppertal, Bremerhaven
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Psychologie & Pädagogik (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Duisburg, Essen, Ruhr, Lüneburg, Augsburg, Würzburg, Gießen, Lahn, Ludwigsburg (Württemberg)
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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