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Sekretariat: 3 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Sekretariat

Büroassistenz für den Bereich IT (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Halle (Saale)
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.300 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort in Halle (Saale) in Teilzeit  (30h/Wo) eine Büroassistenz für den Bereich IT (m/w/d) Repräsentation der IT- Abteilung als Aushängeschild im Unternehmen Terminkoordination sowie Planung & Verwaltung von Besprechungen und Veranstaltungen Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Organisation und Administration im Office inklusive Betreuung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz, ggf. auch in Englisch Kreativer Allrounder bzgl. der selbstständigen Erstellung von Präsentationen sowie der Erfüllung weiterer Assistenztätigkeiten, wie z.B. Dienstreiseplanung und Kontaktmanagement Erfolgreicher kaufmännischer Berufsabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufspraxis in einer vergleichbaren Position Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache Grundlegende IT-Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Engagierte, vorausschauende und teamorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Dienstleistungsdenken, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Sichere Jobs in einem Unternehmen mit Tradition Interessante und vielfältige Aufgabengebiete Moderne Arbeitszeitmodelle Angenehmes, motiviertes sowie teamorientiertes Arbeitsklima
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Teamassistenz (m/w/d) für den Bereich Non-Aviation

Sa. 21.03.2020
Leipzig, Halle (Saale)
Unsere Flughäfen wachsen. Schon heute sind die Flughafenstandorte Leipzig/Halle und Dresden bedeutende Verkehrsknotenpunkte und gelten als Motoren für Wirtschaft, Logistik und Tourismus in Deutschland. Aber: Wir haben noch sehr viel vor. Dazu brauchen wir Sie! Profitieren auch Sie von unserer dynamischen Entwicklung. Die Mitteldeutschen Flughafen AG fungiert als modernes und leistungsfähiges Tor der Region Mitteldeutschland zu weltweiten Wirtschafts- und Touristikmärkten. Vor dem Hintergrund wachsender Kapazitätsengpässe an anderen europäischen Frachtumschlagplätzen bietet sich der Airport Leipzig/Halle für die gesamte Luftverkehrs- und Logistikbranche als günstige und optimal gelegene Alternative an, um die wachsenden Märkte in Osteuropa und Asien zu erschließen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d) für den Bereich Non-Aviation der Flughafen Leipzig/Halle GmbH. Sie sind u.a. für die administrativen und organisatorischen Aufgaben im Office Management verantwortlich und stellen eine kundennahe und serviceorientierte Kundenbetreuung sicher. Eigenständige Terminplanung und -koordination Verantwortlich für das Büromanagement (z.B. Bestellungen und Verwaltung von Büromaterialien, Archivierung und Ablage von Dokumenten) Erledigung des Postverkehrs für den Geschäftsbereich  Erstellung und Einreichung von Unterlagen für Gremien und Sitzungen Organisation und Vorbereitung von Konferenzen und Besprechungen Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Führen und Pflege von standortübergreifenden Adressdatenbanken und Durchführung des Mailingversandes sowie des dazugehörigen Teilnehmermanagements Führen von Verhandlungen und Abschluss von Verträgen Mitwirkung im Vertragsmanagement Erstellen und Anpassung von Verträgen sowie Kontrolle der Vertragseinhaltung Bearbeitung von Störungsmeldungen, Arbeits- und Gewährleistungsaufträgen Ansprechpartner für Kunden Durchführung von Flächen- und Raumübernahmen/-übergaben Verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Inventuren im Geschäftsbereich Sicherstellung und Einhaltung von zentralen Vorgaben und gesetzlichen Grundlagen sowie entsprechenden Richtlinien und konzerneinheitlichen Regelungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie langjährige Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Sie verfügen über vertragsrechtliche Kenntnisse Ihr Umgang mit MS Office ist sicher und darüber hinaus haben Sie Kenntnisse in der Anwendung mit verschiedenen Datenbanken Sie sind ein Organisationstalent und Teamplayer  Sie zeichnen Sie durch Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit aus  In der Anwendung der deutschen Sprache und Rechtschreibung sind Sie sicher  Weiterhin besitzen Sie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie überzeugen durch ein kommunikatives und sicheres Auftreten sowie eine gepflegte Erscheinung Weiterhin verfügen Sie über einen Führerschein Klasse B  Ein hohes Maß an Verantwortungs- und Dienstleistungsbewusstsein runden Ihr Profil ab Ein aufgeschlossenes, engagiertes und wertschätzendes Arbeitsumfeld Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten - Flughafenfeeling inklusive Eine Bezahlung und weitere Konditionen nach Haustarif (verhandelt mit ver.di) Eine sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (gefördert mit Jobticket) Exklusive Mitarbeitervorteile und -vergünstigungen Arbeits-/Dienstbekleidung Kostenloser Parkplatz Mitarbeiterversorgung, u.a. mit einer Kantine vor Ort, ist selbstverständlich für uns
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Assistenz IT und TK (m/w/d)

Di. 17.03.2020
Halle (Saale)
Wir suchen für die Erdgasspeicher Peissen GmbH am Standort Halle (Saale) eine  Assistenz IT und TK (m/w/d) Die Erdgasspeicher Peissen GmbH mit Sitz in Halle (Saale) ist ein gemeinsames Unternehmen der VNG Gasspeicher GmbH Leipzig und der Gazprom export LLC St. Petersburg. Die Gesellschaft errichtet und betreibt in der Nähe von Bernburg den Erdgasuntergrundspeicher UGS Katharina. Der Speicher dient der Erhöhung der Versorgungssicherheit mit Erdgas in Deutschland. Mit fachlichem Know-how und Begeisterung setzen sich unsere Mitarbeiter dafür ein, den Speichermarkt von morgen mitzugestalten. Die Herausforderungen sind dabei so vielfältig, wie die Menschen, die für uns arbeiten. Möchten Sie Ihre positive Energie bei uns einbringen?Sie unterstützen projektbezogen die Abteilungsleitung Speicherentwicklung und den Fachverantwortlichen (IT, TK, DSGVO, Gremienmanagement, usw.); dazu gehören unter anderem: IT- und TK-Gerätemanagement von Festnetz- und Mobiltelefonen, Drucker, Computer, Projektor, usw. Unterstützung der Kontrolle der gesamten IT- und Datenschutzprozesse bzw. Abläufe im Unternehmen Unterstützung der Compliance-Koordinierung  technische- / kaufmännische Berufsausbildung und mindestens 3-jährige Berufserfahrung  Bereitschaft zur Weiterbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Russischkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten ...eine abwechslungsreiche Tätigkeit im dynamischen Umfeld eines europaweit agierenden Unternehmensverbunds mit angemessener Vergütung und attraktiven Sozialleistungen. Als zuverlässiger Arbeitgeber fördern und fordern wir unsere Mitarbeiter. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns!
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