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Sekretariat: 3 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Sekretariat

Assistenz Operations (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Leuna
Mammoet Deutschland GmbH gehört zu den führenden Anbietern von Schwer­montagen, Kran- und Transportdienst­leistungen in Deutschland. Das Unternehmen betreibt Niederlassungen in Leuna, Nünchritz, Ludwigshafen, Krefeld, Hamburg und Flensburg und ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und SCCP. Für unsere Niederlassung Leuna suchen wir einen echten Macher (m/w/d)! In Voll- oder Teilzeit vorerst befristet zur Elternzeit­vertretung für 18 Monate mit Option auf Übernahme. Planungsaufgaben der Operations Abteilung basie­rend auf den Anforderungen der Projekt- und Abteilungsleitung Unterstützung beim Projekt- und Abtei­lungscontrolling Kontakt zu Kunden und Lieferanten Unterstützung der Planning Abteilung Erstellen von Übersichten, Dokumenten und Präsen­tationen Enge Zusammenarbeit mit Abteilungsleitung inkl. Ter­minkoordination Intensive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Korrespondenz in Deutsch und Englisch Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Be­reich Gute Englischkenntnisse Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office Hohes Kostenbewusstsein Verhandlungsbereitschaft mit Lieferanten Hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, Flexibilität, Loyalität, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit SAP Kenntnisse von Vorteil Arbeiten in einem internationalen Umfeld Interessante und vielseitige Aufgaben Exzellente Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Regelmäßige Schulungen Attraktive Vergütung
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Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Health, Safety & Environment

Mo. 15.11.2021
Schkeuditz
Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Nähere Informationen zur European Air Transport finden Sie hier: eat-in-leipzig.dhl European Air Transport ist DIE Fracht-Airline für DHL. Wir vereinen Flugbetrieb und Wartung unter einem Dach. Trotz einer einzigartigen Wachstumsstory und einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld sind wir bodenständig und familiär und übernehmen Verantwortung für unsere Heimat Leipzig. IHRE AUFGABEN Wir suchen einen motivierten und verantwortungsbewussten Kollegen (m/w/d) für unsere HSE-Abteilung mit folgenden Aufgaben: Administrative Unterstützung bei der Umsetzung der Umwelt-, Arbeits-, Brand- und Sicherheitsstandards und des Gesundheitsschutzes  Vertretungsweise Betreuung des Bekleidungswesens (Bereitstellung von Arbeits- und Unternehmenskleidung sowie Wäschespinden, Bearbeitung allgemeiner Bekleidungsanfragen, Organisation des HSE-Bekleidungslagers) Mitwirkung bei der Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle allgemeiner und projektbezogener administrativer Vorgänge der Abteilung HSE   WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Bereich Umwelttechnik, Arbeitsschutzmanagement oder vergleichbar Sehr gute Deutsch– und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Ausgeprägtes Organisationstalent und sorgfältige, zielorientierte Arbeitsweise Flexibilität sowie die Fähigkeit sich schnell auf neue Situationen einzustellen Hohes Maß an Serviceorientierung WAS WIR IHNEN BIETEN Arbeiten bei DHL Express - dem weltweit führenden Anbieter von Expressdiensten Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem internationalen Arbeitsumfeld mit spürbarer Unternehmenskultur Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Moderne Einrichtungen mit wachsenden Strukturen Unbefristeter Arbeitsplatz mit Jobsicherheit Fundierte und umfassende Einarbeitung in die DHL Express Welt inklusive Starttraining Konzernweite Mitarbeiteraktionen, Mitarbeiterrabatte und – angebote Preisgünstiges Jobticket für Busse und Bahnen 24h-Mitarbeiterkantine und kostenlose Getränkeversorgung Flexible Arbeitszeiten Vorsorge- und Gesundheitsprogramme WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-System. Ihr Ansprechpartner, Herr Portzig, ist telefonisch unter 0341 4499 1752 für Rückfragen erreichbar.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #leipzig #HSE #Gesundheitsmanagement                   Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Nähere Informationen zur European Air Transport finden Sie hier: eat-in-leipzig.dhl European Air Transport ist DIE Fracht-Airline für DHL. Wir vereinen Flugbetrieb und Wartung unter einem Dach. Trotz einer einzigartigen Wachstumsstory und einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld sind wir bodenständig und familiär und übernehmen Verantwortung für unsere Heimat Leipzig. IHRE AUFGABEN Wir suchen einen motivierten und verantwortungsbewussten Kollegen (m/w/d) für unsere HSE-Abteilung mit folgenden Aufgaben: Administrative Unterstützung bei der Umsetzung der Umwelt-, Arbeits-, Brand- und Sicherheitsstandards und des Gesundheitsschutzes  Vertretungsweise Betreuung des Bekleidungswesens (Bereitstellung von Arbeits- und Unternehmenskleidung sowie Wäschespinden, Bearbeitung allgemeiner Bekleidungsanfragen, Organisation des HSE-Bekleidungslagers) Mitwirkung bei der Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle allgemeiner und projektbezogener administrativer Vorgänge der Abteilung HSE   WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Bereich Umwelttechnik, Arbeitsschutzmanagement oder vergleichbar Sehr gute Deutsch– und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Ausgeprägtes Organisationstalent und sorgfältige, zielorientierte Arbeitsweise Flexibilität sowie die Fähigkeit sich schnell auf neue Situationen einzustellen Hohes Maß an Serviceorientierung WAS WIR IHNEN BIETEN Arbeiten bei DHL Express - dem weltweit führenden Anbieter von Expressdiensten Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem internationalen Arbeitsumfeld mit spürbarer Unternehmenskultur Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Moderne Einrichtungen mit wachsenden Strukturen Unbefristeter Arbeitsplatz mit Jobsicherheit Fundierte und umfassende Einarbeitung in die DHL Express Welt inklusive Starttraining Konzernweite Mitarbeiteraktionen, Mitarbeiterrabatte und – angebote Preisgünstiges Jobticket für Busse und Bahnen 24h-Mitarbeiterkantine und kostenlose Getränkeversorgung Flexible Arbeitszeiten Vorsorge- und Gesundheitsprogramme WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-System. Ihr Ansprechpartner, Herr Portzig, ist telefonisch unter 0341 4499 1752 für Rückfragen erreichbar.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #leipzig #HSE #Gesundheitsmanagement                  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 12.11.2021
Halle (Saale)
Dorint Hotels & Resorts gehört zu den traditionsreichsten deutschen Hotelketten, gegründet 1960 in Mönchengladbach. Unsere 3.500 Mitarbeiter/innen an 53 Standorten leben diese Werte mit Freude und Engagement.   „Herzlich, klassisch & lebenswert“, so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste sondern auch unsere Mitarbeiter/innen täglich erleben können.  Obwohl Teil einer Kette, sind unsere Hotels individuell gestaltet und bieten viele Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit• Sie repräsentieren das Unternehmen und sind erster Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner, Mitarbeiter, Kunden und Gäste • Sie übernehmen die selbständige Abwicklung von allgemeinen Sekretariats – und Assistenztätigkeiten  • Sie bilden die Schnittstelle zu unserem Partner Hoteloffice24.de und übernehmen die Kontrolle und Überwachung der Reservierungshotline  • Sie bearbeiten und pflegen unsere Adressdatenbanken  • Sie besitzen bereits erste Erfahrungen im Umgang mit zentralen Datenbanken und Systemen  • Sie haben eine Affinität zu administrativen Tätigkeiten  • Sie sind überaus serviceorientiert und kontaktfreudig  • Sie verfügen über eine hohe Selbständigkeit und Motivation • Sie zeichnet Ihre Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus • Sie besitzen sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme • Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift  
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