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Sekretariat: 10 Jobs in Magdeburg

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Immobilien 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Kaufmännischer Mitarbeiter für den internen Sekretariatsservice (w/m/div.)

Fr. 12.08.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgWerden Sie Teil des Teams und führen Sie schriftlich und telefonisch Korrespondenz mit unterschiedlichen Interessengruppen.Verantworten Sie die gesamte Terminplanung und Reisebuchung für bestimmte Abteilungen und übernehmen die Abrechnung im Nachhinein.Die Zeiterfassung für unsere Kollegen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben.In Abstimmung mit unserem internen Auftraggeber übernehmen Sie weitere Sekretariatsaufgaben.                                                                       Ausbildung: abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen BereichPersönlichkeit: zuverlässig, vertrauensvoll und freundlichArbeitsweise: gewissenhaft und diskretErfahrungen und Know-How: Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz von Vorteil, fundierte MS-Office KenntnisseSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Teamassistenz (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Magdeburg
Engel & Völkers baut als international tätiges Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien auf eine Gemeinschaft von über 16.000 Mitarbeitern in mehr als dreißig Ländern. Unser Erfolg basiert auf der starken lokalen Präsenz innerhalb eines exklusiven Netzwerks und auf der hohen Qualifikation aller Partner und Mitarbeiter.  Ihr potentieller Arbeitgeber Für unser Büro in Magdeburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz in Voll- oder Teilzeit (m/w/d). Als zentrales Bindeglied zwischen Geschäftsführung, Teammitgliedern und unseren Kunden unterstützen Sie mit Ihrem Engagement und werden Teil der spannenden Immobilienwelt. Sie sind motiviert, behalten immer den Überblick und sind ein Organisationstalent? Dann sind Sie bei Engel & Völkers Magdeburg Residential genau richtig. Ihre Kernaufgabe besteht in der Unterstützung des Beraterteams und Ihrer Vorgesetzten in allen administrativen Belangen Sie sind professioneller erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner Sie tragen Objektdaten zusammen und erstellen auf dieser Grundlage Exposés und Präsentationen Sie tragen Sorge für die Pflege und laufende Aktualisierung der unternehmenseigenen Datenbank Organisation von Events, gemeinsam mit dem Marketing-Team Feel Good Management Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder haben Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sie sind serviceorientiert, überzeugen mit einem höflichen und souveränen Auftreten sowie einer ausgesprochenen Dienstleistungsmentalität Sie können sich mit unserem Unternehmen identifizieren und verstehen sich als Markenbotschafter Sie arbeiten gern in einem Team, sind ergebnisorientiert und zuverlässig – selbst in stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf Sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket Neben einem ausgezeichnetem Arbeitsklima bieten wir Ihnen viel Abwechslung und ein motiviertes und hilfsbereites Team, das gerne miteinander arbeitet. Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur zeichnen uns aus. Darüber hinaus bietet Ihnen die Engel & Völkers Academy vielfältige Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein erstes persönliches Kennenlernen!
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Teamassistenz (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Sülzetal
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 10.000 Mitarbeitende an über 90 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Teamassistenz (m/w/d)für unsere Niederlassung Magdeburg Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben sowie eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation Unterstützung und Ansprechpartner*in des gesamten Teams der Niederlassung Schriftliche und telefonische Korrespondenz sowie Unterstützung bei Präsentationen Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen und Reisen Kaufmännische Unterstützung bei der Projektbearbeitung z.B. Rechnungsbearbeitung Übernahme von Aufgaben und Projekten im Bereich des Büromanagements, Arbeitsschutz und des Bewerbermanagements Mitgestaltung der positiven Wahrnehmung unserer Niederlassung nach innen und nach außen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein fachbezogenes Studium Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Assistenzbereich Versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook und PowerPoint) Kommunikationsstärke und Spaß an der serviceorientierten Arbeit im Team Sympathisches, freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Loyalität sowie selbstständiges Arbeiten in Verbindung mit Organisationstalent Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte bei GOLDBECK. Wir freuen uns auf Sie! Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit
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Verwaltungsmitarbeiter Bereich Farmen (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Haldensleben
Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit langjähriger Tradition in der produzierenden Lebensmittelbranche, das die komplette Wertschöpf­ungskette von nachhaltig geführten Farmen bis zum Vertrieb von frischen und veredelten Produkten an unsere Kunden aus Einzel-, Großhandel und Industrie in ganz Europa abdeckt. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir am Standort Haldensleben zu sofort einen Verwaltungsmitarbeiter Bereich Farmen (w/m/d) befristet auf 1 ½ Jahre Du übernimmst die gesamte Verladeplanung in Abstimmung mit Mästern Du verantwortest die Abwicklung von administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Lebendtierproduktion Du bist für die Abstimmung, Aufbereitung, Zusammenstellung und Ablage von Dokumenten zuständig Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Im Umgang mit MS Office bist Du sicher Du zeichnest Dich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit aus eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung Mitarbeitervergünstigungen, eine betriebliche Altersvorsorge sowie eine Berufsunfähigkeitsversicherung anlassbezogene Sonderurlaubstage
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Magdeburg
Kurz & bündig hier noch einmal unsere Eckdaten:   Ø  ein Hotel der ****Kategorie mit 243 Komfortzimmern diese sind ausgestattet mit Bad/Dusche, Fön, Direktwahltelefon, Schreibtisch, Satelliten-Farb-TV, Hotelvideo und Internetzugängen inklusive: TOP Fit Club mit Sauna, Fitnessraum und Lagunenschwimmbad Ø  erstklassiger Konferenz- und Tagungsservice mit attraktiven Tagungspauschalen 9  Tagungsräume, welche variabel für 10-500 Personen gestellt werden können vollklimatisierte Tagungsräume mit Multimedia – und Beschallungs-technik mit Tageslicht & komplett verdunkelbar, PKW befahrbar 10 bit/s symmetrische LAN Verbindung für Videokonferenzen und Liveübertragungen Ø  unser Restaurant „Seepark“ mit Sommerterrasse erwartet Sie mit ständig wechselnden kulinarischen Köstlichkeiten Ø  die Tagesbar „Charlie“ mit Snacks für Zwischendurch, wie auch passenden Drinks zu angeregten Gesprächen oder geselligem Ausklang eines arbeitsreichen Tages   Ø  kostenfreie Parkplätze direkt vorm Hotel und 60 Tiefgaragenplätze kostenpflichtig Ø  günstige Verkehrsanbindungen zum Bahnhof, Autobahnen A2 und A14 und Innenstadt   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie arbeiten an der Rezeption  Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste Betreuung der Hotelgäste an der Rezeption Check In und Check Out unserer nationalen sowie internationalen Gästen Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in Ihrer Schicht Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Reservierungen Schichtmäßige Kassenführung und Abrechnungen Bearbeitung von Debitoren  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau-/ mann oder bereits Erfahrung im Hotelgewerbe oder kommen als Quereinsteiger in dieses Berufsfeld Sie haben ein freundliches, offenes, sicheres und zuvorkommendes Auftreten Sie sind engagiert und kommunikativ Sie verfügen über gute Englischkenntnisse sowie sicheres Arbeiten mit MS-Office Produkten Kenntnisse mit der Hotelsoftware „SIHOT“ wünschenswert, aber nicht erforderlich Gewissenhaftes und Zuverlässiges Arbeiten und die Fähigkeit in einem Team zu agieren Spaß am Umgang mit Gästen ist für Sie ein Muss! Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Übertarifliches Gehalt Kostenloses Parken direkt am Hotel Nationale und internationale Gäste mit unterschiedlichsten Ansprüchen Weiterbildung- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsenden Unternehmen
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Do. 04.08.2022
Haldensleben
Per Klick eine Jeans oder passende Sneakers im Internet bestellen. Eigentlich ganz einfach, oder? Doch hinter dem Online-Shopping verbergen sich komplexe logistische Prozesse. Bei uns kannst Du sehen, was alles hinter den Kulissen passiert. Die Hermes Fulfilment GmbH ist ein Unternehmen der Otto Group und managt für verschiedenste Kunden aus dem E-Commerce die logistischen Abläufe an unseren insgesamt fünf Standorten in Deutschland. Werde Teil von etwas Großem und bringe Deine Talente bei uns ein – gemeinsam machen wir Online-Shopping erlebbar! Du erledigst kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten in Bereichen wie der Verwaltung von Lagerbeständen, pflegst Datenbanken und erstellst Statistiken Du organisierst und bearbeitest bürowirtschaftliche Aufgaben Du übernimmst Sekretariats- und Assistenzaufgaben, wie die Vor- und Nachbereitung von Meetings oder die Beschaffung von Büromaterial Du bearbeitest interne und externen Schriftverkehr Du durchläufst verschiedene Abteilungen innerhalb der Verwaltung und der logistischen Abwicklungsabteilungen und wirst vielfältig eingesetzt Du hast einen sehr guten Realschulabschluss oder Abitur Wir erwarten von Dir ein Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Ausdauer Du kannst gute Leistungen im allgemeinbildenden und sprachlichen Fächern wie Deutsch, Englisch und Mathematik vorweisen Du passt zu uns, wenn Du ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen hast, freundlich und selbstsicher auftrittst Du solltest Lust haben mit anderen Kollegen im Team zu arbeiten und Interesse von Anfang an Verantwortung zu übernehmen Bei Hermes Fufilment wird Ausbildung großgeschrieben. Unsere qualifizierten und motivierten Ausbilder begleiten dich während deiner gesamten Ausbildung, fördern dich individuell und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Neben deiner fachlichen Ausbildung liegt uns auch deine persönliche Weiterentwicklung am Herzen. Unser eigens für Azubis entwickeltes Seminarprogramm ergänzt deine Ausbildung perfekt. Deine Arbeit bei uns soll dir Spaß machen. Dich erwarten tolle Kollegen, eine attraktive Vergütung, besondere Vergünstigungen für Azubis sowie umfangreiche Personalrabatte bei vielen Unternehmen der Otto Group. Bei guten Leistungen im Betrieb und an der Berufsschule garantieren wir dir eine anschließende Übernahme bei der Hermes Fulfilment GmbH.
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Sekretärin (m/w/d) – Universitätsklinik für Unfallchirurgie

Do. 04.08.2022
Magdeburg
Sekretärin (m/w/d) – Universitätsklinik für Unfallchirurgie Das Universitätsklinikum Magdeburg ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts (A.ö.R.) und verkörpert gemeinsam mit der Medizinischen Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität die UNIVERSITÄTSMEDIZIN MAGDEBURG. Diese ist mit ihren 1.100 Betten in 27 Kliniken sowie mit 28 Instituten bzw. zugeordneten Bereichen die größte Gesundheitseinrichtung im nördlichen Sachsen-Anhalt und bietet neben Forschung und Lehre das gesamte Spektrum einer multi­professionellen und hoch­spe­zi­ali­sierten medizinischen Maximalversorgung. Allgemeine Sekretariatsarbeiten und selbstständige Erledigung des Schriftverkehrs Post- und E-Mailbearbeitung Schreiben von OP-Berichten Schreiben von Entlassungsbriefen Schreiben von Ambulanzbriefen Abgeschlossene Ausbildung als Sekretärin / Sekretär (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Fähigkeiten zur Organisation der anfallenden Sekretariatsarbeiten Hohe Leistungsbereitschaft und Bereitschaft zum zeitlich flexiblen Einsatz sowie Belastbarkeit Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und ein sicheres Auftreten Englisch in Wort und Schrift wären von Vorteil Einen sicheren und spannenden Arbeitsplatz in einem Klinikum der Maximalversorgung Interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Jobticket mit Arbeitgeberbezuschussung Vergütung: Auf Sie wartet die Entgeltgruppe E 5 nach Haustarifvertrag Universitätsklinikum Magdeburg. Besetzung: Die Stelle ist ab sofort, in Vollzeit und befristet bis zum 31.01.2023 zu besetzen.
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Organisationsassistent (m/w/d) - Informationssicherheit

Di. 02.08.2022
Magdeburg
Organisationsassistent (m/w/d) - Informationssicherheit Das Universitätsklinikum Magdeburg ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts (A.ö.R.) und verkörpert gemeinsam mit der Medizinischen Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität die UNIVERSITÄTSMEDIZIN MAGDEBURG. Diese ist mit ihren 1.100 Betten in 27 Kliniken sowie mit 28 Instituten bzw. zugeordneten Bereichen die größte Gesundheitseinrichtung im nördlichen Sachsen-Anhalt und bietet neben Forschung und Lehre das gesamte Spektrum einer multi­professionellen und hochspezialisierten medizinischen Maximalversorgung. Schnittstelle zu Mitarbeitern, anderen Geschäftsbereichen, Behörden und Externen Allgemeine administrative Aufgaben, wie die Verwaltung und Korrespondenz von E-Mails und Post Terminkoordination in digitaler Form Adäquater Umgang mit teilweise hochvertraulichen Informationen Organisation sowie Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen einschließlich Raumbuchungen sowie frühzeitiger Abstimmung/Begleitung regelmäßig wiederkehrender Termine Termingerechte Einholung gesprächsrelevanter Unterlagen sowie fristgerechte Erstellung von Wiedervorlagen zu Besprechungen Verwaltung, Zuordnung und einfache Aktualisierung von Dokumenten (u. a. Beschaffungen, Audits) Vorbereitung monatlicher Statusberichte an den Vorstand Unterstützung bei der Recherche und Bearbeitung von Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, vorzugsweise im Bereich Assistenz Berufserfahrung in einem Sekretariat/als Assistent (m/w/d) oder vergleichbare Aufgabenstellungen Sehr gute Kenntnisse mit dem MS Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Bereitschaft sich in neue Anwendungen und Prozesse schnell einzuarbeiten Stilsichere Erstellung von Schriftstücken/Texten Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Ausgezeichnetes Organisationstalent Sehr hohe Zuverlässigkeit Sehr gute Umgangsformen gegenüber allen Professionen und Berufsgruppen Einen spannenden Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einem Klinikum der Maximalversorgung Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hochaktuellen Themen Ein junges dynamisches kreatives Team Interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Jobticket mit Arbeitgeberbezuschussung Zusatzversorgung als Altersvorsorge (VBL) Vergütung: Entgeltgruppe E6 Haustarifvertrag Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R Besetzung: Die Stelle ist ab 01.10.22, in Teilzeit (20h) und unbefristet zu besetzen.
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

Sa. 30.07.2022
Magdeburg
Seit 112 Jahren steht Aengevelt in der Immobilienberatung für Kontinuität und Erfolg. Für Tradition und Innovation. Für Perspektiven und Chancen. Für Kompetenz und Karriere. Für Persönlichkeit und Professionalität. Eine passende Strategie, ausgesuchte Produkte und ambitionierte, exzellent ausgebildete Mitarbeitende machen uns seitdem zu einem nachhaltig erfolgreichen Immobiliendienstleister. Für unsere erfolgreiche Niederlassung in der Landeshauptstadt Magdeburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine verantwortungsbewusste Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsleitung   Steuerung der Korrespondenz und allgemeine Büroaufgaben, insbesondere Termin-, Fristen- und Kalenderverfolgung, Bearbeitung von Postein- und Postausgang, Abwicklung des Telefonverkehrs, Führen und Organisieren der Büroablage Aufbereitung von Abschlussunterlagen, vorbereitende Rechnungslegung Pflege der Kunden- und Objektdaten Unterstützung bei der Erstellung von Objektexposés und Präsentationen sowie projektbezogene Zuarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Idealerweise Erfahrungen in der Immobilien- bzw. Dienstleistungsbranche Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und versiert in der Erstellung von Präsentationen, Photoshop-Kenntnisse wünschenswert Selbständige und koordinierte Arbeitsweise, gutes Gespür für Prioritäten Kommunikationsstärke, freundliches und souveränes Auftreten, Begeisterung für das flexible und betont wertschätzende Arbeiten im Team Eine anspruchsvolle und spannende Tätigkeit für die erfolgreiche Leitung unserer Niederlassung Anerkannt gute Honorierung Intensive Einarbeitung mit laufender Weiterqualifizierung Ein kollegiales und hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien Obst und Getränke frei Mitarbeiterparkplätze Betriebliche Altersvorsorge Moderne IT Regelmäßige Teamevents Attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung
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Studentische Assistenzkraft (m/w/d) für unsere Landesgeschäftsstelle

Do. 28.07.2022
Magdeburg
Der Wirtschaftsrat der CDU e. V. ist ein bundesweit organisierter unterneh­merischer Berufsverband mit über 12.500 Mitgliedern aus allen Bereichen der deutschen Wirtschaft. Zu unseren Mitgliedern und Gästen gehören bedeutende Unter­nehmer­persön­lichkeiten, Vorstände und Geschäftsführer aus ganz Deutschland und Europa, Abgeordnete der Landes­parlamente und des Deutschen Bundestages sowie Repräsentanten von Ministerien, Wissenschaft und Verbänden.Für unsere Landesgeschäftsstelle Sachsen-Anhalt mit Sitz in Magdeburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentischeAssistenzkraft (m/w/d) für unsere LandesgeschäftsstelleDie Position ist vorerst bis zum 31.12.2023 befristet.Unterstützung der Landes­geschäfts­führung bei der Erfüllung der laufenden Aufgaben, vor allem bei der Mitglieder­gewinnung und -betreuung sowie Kündigungs­rückholungenTelefonische Termin­vereinbarungen für die Geschäfts­führung und eigen­ständiges Führen des Termin­kalendersMitwirkung bei der Vorbereitung sowie Durch­führung von Fachtagungen, Kommissions­sitzungen und sonstiger Aktivitäten des Landes­verbandesBetreuung der Sektionen und Vorbereitung sowie Durch­führung von Sektions­veranstaltungen im Landes­verbandPflege der Adress­datenbankOrganisation im Verwaltungs­bereichBetreuung von Gästen bei hoch­karätigen Veranstaltungen aus Wirtschaft und Politik Laufendes Studium der Politik- oder Wirtschafts­wissenschaften Sicheres und freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Dienst­leistungs­orientierung und Kommunikations­fähigkeit Die notwendige Sensibilität bei der Bearbeitung vertraulicher Daten Sehr sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse von Lotus Notes sind von Vorteil Prozess­orientiertes Arbeiten sowie große Sorgfalt und Genauigkeit bei der Erfüllung aller Aufgaben Schnelle Auffassungs­gabe, Eigen­initiative und Team­fähigkeit Wir bieten Ihnen ein abwechslungs­reiches und spannendes Aufgaben­gebiet in einem dynamischen Umfeld in unserer Landes­geschäfts­stelle in Magdeburg.
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