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Sekretariat: 15 Jobs in Weimar

Berufsfeld
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  • Hotel 8
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Front Office Agent (m/w/d)

So. 19.09.2021
Weimar, Thüringen
Das Best Western Premier Grand Hotel Russischer Hof liegt inmitten der historischen Altstadt Weimars. Schon seit 1805 gingen hier bekannte Persönlichkeiten wie Herzog Carl Alexander, Leo Tolstoi, Franz Liszt oder Maria Pawlowna ein und aus. Das Hotel wurde liebevoll restauriert und besticht heute durch seine perfekte Balance zwischen Tradition und moderner Ausstattung. Unsere anspruchsvollen Gäste verwöhnen wir mit Ruhe, Entspannung, Genuss und Service auf höchstem Niveau. Anstellungsart: VollzeitSie fühlen sich wohl am Empfang als Dreh- und Angelpunkt aller Geschehnisse im Hotel und haben dabei immer ein sicheres, höfliches und zuverlässiges Auftreten gegenüber unseren internationalen Gästen? Dabei finden Sie die richtige Balance zwischen einem aufgabenorientierten, strukturierten Arbeiten und Erledigen der täglichen Checklisten und besitzen aber genauso viel Empathie und die Gabe, sich in unsere Gäste hineinzuversetzen, und deren Aufenthalt individuell zu betreuen? Bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen haben Sie die Chance, sich mit Ihrem Fachwissen ins Unternehmen aktiv einzubringen und an Herausforderungen zu wachsen. Damit Sie sich schnell im Hotel einleben können, stehen Ihnen während der Einarbeitungszeit ein fachlicher Kollege und ein Mitarbeiter im Rahmen unseres Patenprogramms zur Seite.Sie bringen eine abgeschlossene Hotelfachausbildung, den Gastgebergedanken sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit, alle Besonderheiten unserer Hotelgruppe erlernen Sie im Training on the job. Vollzeitanstellung Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen leistungsgerechte Entlohnung faire Arbeitszeiterfassung sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse unser modernes Mitarbeiterprogramm "Living Moments" Mitarbeiterkonditionen und family and friends - Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe die MitarbeiterCard mit Bonussystem sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Erfurt
Mitten im Herzen Thüringens, in der herrlichen Burgenlandschaft der "Drei Gleichen", befindet sich das Hotel mit direkter Anbindung zur A4 und A71 (ca. 3 km Entfernung).  Anstellungsart: Vollzeit Empfang der Gäste an der Rezeption Check Inn und Check Out der Gäste Durchführung Tagesabschluss und Abrechnungserstellung Annahme von Hotelbuchungen und Anfragen Arbeiten mit der Hotelsoftware Opera (Kenntnisse von Vorteil) Beratung der Gäste zu Umgebungsinformationen und Ausflugszielen Gäste über das Hotel und unser gesamtes Angebot informieren Kommunikation zwischen allen Abteilungen des Hotels Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder entsprechend langjährige Erfahrung, Ein freundliches, professionelles Auftreten Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft und Spaß an der Sache! Einen unbefristeten Arbeitsvertrag gute Arbeitsbedingungen Berufsbekleidung günstige Personalverpflegung Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem tollen Team Die Vorteile einer internationalen Hotelkette 
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Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) als Teamassistenz gesucht

Fr. 17.09.2021
Rudolstadt
Wir, die Cervo Personalservice GmbH, suchen zur Direktvermittlung im Auftrag unseres mittelständischen Kunden in Thüringen eine/n kaufmännische/n Allrounder/in zur Assistenz der Projektingenieure   Assistenz für die Projektingenieure Organisatorische Aufgaben Kundenkontakt per Email oder Telefon Ordern von benötigten Ersatzteilen Allgemeine Verwaltungsaufgaben Erstellen von Angeboten (z.B. Servicewartungen bei Kunden) Eigene, flexible Tagesgestaltung und Priorisierung der Aufgaben je nach Arbeitsaufkommen und Tagesgeschäft Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Spaß und Freude an organisatorischen Aufgaben und technischen Zusammenhängen Strukturiertes Arbeiten und Priorisierung im Arbeitsalltag sind keine Fremdworte MS Office sowie grundlegende Englisch-Kenntnisse sind vorhanden Kommunikative, offene Persönlichkeit Absoluter Teamplayer/in, der/die den Überblick behält Vollzeit (40 Stunden), aber auch 30 Stunden möglich Ein tolles Team, dass sich auf Sie freut und auch nach der Arbeit gerne mal miteinander lacht Zukunftssicherer Betrieb Flache Hierarchien 30 Tage Urlaub
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Guest Relation Agent (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Blankenhain, Thüringen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Guest Relation Agent. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Bereiche Guest Relation und Concierge Ansprechpartner für spe­zi­el­le Gäs­te­an­fra­gen und-wün­sche An­sprech­part­ner für VIP-Be­treu­ung, Treatments und Gäs­te­kom­mu­ni­ka­ti­on – vor, wäh­rend und nach dem Auf­ent­halt umfängliche In­for­ma­tion der Gäs­te be­züg­lich F&B Out­lets, Wellness, Golf, Sport sowie die Möglichkeiten für weitere Unternehmungen in der Umgebung Mitar­beit an Pro­jek­ten um die Gäs­te­zu­frie­den­heit und die Ef­fi­zi­enz unseres Resorts zu ­ver­bes­sern Ak­tu­ali­sier­ung der Gäs­te­pro­fi­le hin­sicht­lich Prä­fe­ren­zen und Be­son­der­hei­ten Übergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses und der Direktion Un­ter­stüt­zung der Re­ser­vie­rungs­ab­tei­lung sowie des Front Office Du hast Spaß am Umgang mit Menschen Du hast Erfahrungen am Empfang eines 4- oder 5- Sterne Hotels gesammelt Du bist kommunikativ und hast Freude an guter Dienstleistung. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1-Level) Du behälst auch bei erhöhtem Arbeitsanfall den Überblick. Du arbeitest gern in einem jungen Team und wollen nicht in einem „steifen“ Hotel, sondern Teil eines Team in einem klassenlosen Hotel sein. Arbeiten in einem tollen Ambiente unter modernsten technischen Voraussetzungen ein freundliches & motiviertes Team genaue elektronische Arbeitszeiterfassung die Möglichkeit sich selbst mit einzubringen Weiterbildungsmöglichkeiten Wir kümmern uns darum, dass unsere Mitarbeiter/innen fit & gesund bleiben! Gesundheitspauschale & Betriebsarzt 50% F&B Rabatt in unserem Resort Vergünstigte Golf Mitarbeiter-Club-Mitgliedschaft Attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in befreundeten Hotels und Vergünstigungen für Ihre Familie & Freunde. bei der Wohnungssuche sind wir selbstverständlich gern behilflich Wir hoffen Ihr Interesse als zukünftiges Teammitglied geweckt zu haben und sind uns sicher Sie für unseren Resort-Gedanken begeistern zu können. Vorher möchten wir Ihnen dennoch ein paar Fragen stellen: Sie leben Gastfreundschaft wie wir es definieren? Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten und unsere Grundsätze sind für Sie selbstverständlich? Sie wollen sich neuen Herausforderungen stellen und mit Ihrem Wissen einen Beitrag leisten? Sie identifizieren sich mit unserem Leitbild und wollen Teil unseres Resorts werden? Wenn Sie diese 4 Fragen alle mit "Ja" beantworten können, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen und ein persönliches Gespräch!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Erfurt
Wir sind eine Hotelgruppe mit 12 Stadthotels in Groß- und Mittelstädten wie Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Aachen, Stuttgart, Erfurt, Speyer und Augsburg. Unsere Häuser werden unter verschiedenen Marken wie Hotel Indigo, ibis, ibis Styles, Best Western und Mercure geführt. In Karlsruhe betreiben wir darüber hinaus das Schlosshotel und in Lübeck das Hotel Excelsior. LFPI (La Financière Patrimoniale d‘Investissement) ist Betreiberin und/ oder Eigentümerin der Hotels und hat französische Wurzeln. Wir sind seit 2010 in Deutschland vertreten, wollen in den kommenden Jahren wachsen und weitere Hotels in Deutschland und Zentraleuropa übernehmen. Unser Ziel ist es, Ihnen als Top Arbeitgeber ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Im Team wollen wir uns als besonders leidenschaftlicher Gastgeber präsentieren. Weitere Informationen finden Sie unter: www.lfpihotels.de Anstellungsart: Vollzeit Annahme und Bestätigen von Reservierungen & Tagungen  selbständiges Führen der Schichten am Hotelempfang  Check-In und Check-Out     Kassenführung und Rechnungslegung Betreuung der Gäste an der Hotelbar sowie im Frühstücksservice eine abgeschlossene Hotelfachausbildung  selbständige und strukturierte Arbeitsweise hohe Leistungsbereitschaft gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen Multikompetenz in den Bereichen Empfang / Reservierung und Service attraktive Family & Friends Raten deutschlandweit ein betriebliches Gesundheitsmanagement innovative Tools wie z.B. Online Dienstpläne ein eigenes Mitarbeiter-Einkaufsportal mit attraktiven Rabatten für alle Lebensbereiche Mitarbeiterevents Möglichkeiten zur Mitgestaltung durch die Erfahrung, die Sie einbringen kurze Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie auf Sie zugeschnittene Weiterbildungsangebote sehr gute Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe   
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Jena
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Esplanade Jena, welches direkt im Zentrum der pulsierenden Wissenschafts- und Studentenstadt Jena liegt. Anstellungsart: Vollzeit professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, Check in und Check out zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller F&B Angebote Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen professionelles Reklamationshandling eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Berufseinsteiger oder bereits Erfahrung im Job Kenntnisse der Programme Opera Hotel Edition von Vorteil, alternativ Kenntnisse in einer anderen Hotelsoftware sowie MS Office Flexibilität, Serviceorientierung selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und guter Umgang mit Stresssituationen Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten ausgeprägte Gastorientierung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftswissenschaften (BWL / VWL) (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Dresden, Leipzig, Jena, Chemnitz, Freiberg, Sachsen, Rostock, Kiel, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Dortmund oder Hamburg. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Assistenz (m/w/d) der Werkleitung

Sa. 11.09.2021
Jena
Seit 1950 ist Stahl bei Wiegel in guten Händen! Heute sind wir noch immer inhabergeführt und legen Wert auf sichere Perspektiven und strategisches Wachstum. Im Bereich des metallischen Korrosionsschutzes und Gittermastbaus sind wir eines der führenden Unternehmen in Deutschland. Niederlassungen finden Sie auch in Österreich, Tschechien und der Slowakei. Wir beschäftigen über 1.800 Mitarbeiter an 37 Standorten.  Zur Verstärkung unseres Teams in Jena suchen wir eine: Assistenz (m/w/d) der Werkleitung Unterstützung der Werk­leitung in verschie­denen administra­tiven und organisa­torischen Aufgaben, z. B.: Steuerung und Ent­wicklung von Prozess­abläufen Vertriebstätig­keiten kaufmännische Sach­aufgaben Personal­rekrutierung / Personalentwick­lung Bearbeitung von eigenen Projekt­aufgaben Sie haben mindestens eine abge­schlossene technische oder kauf­männische Ausbil­dung, idealer­weise sind Sie Techniker / Meister / Ingenieur (m/w/d) oder tech­nischer Betriebs­wirt (m/w/d). Sie treten souverän auf und über­nehmen gerne Verant­wortung am Arbeits­platz. Sie behalten auch in hektischen Situa­tionen den Über­blick, arbeiten team- und ergebnis­orientiert und sind ein Organisa­tions­talent. ein spannendes und besonders viel­fäl­tiges und abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet Gestaltungs- und Entfaltungs­möglich­keit bei flachen Hierarchien in einer stetig wachsen­den, inter­national tätigen Firmen­gruppe umfassende und struktu­rierte Einar­beitung durch Vor­gesetzte und Kollegen persönliche Entwicklungs­möglich­keiten durch individuell zuge­schnittene Weiter­bildungs­maßnahmen
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Mitarbeiter Lokalisierung (m/w/x) Elternzeitvertretung

Sa. 11.09.2021
Jena
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. die Erstellung, Verifizierung und Freigabe von landesspezifischen Produktbegleitdokumenten mit internen Fachabtei-lungen sowie externen Dienstleistern koordinieren Publikation des landesspezifischen Labelings (IFU, Lokalisierungsdatei, Außenkennzeichnung) steuern erforderliche Dokumente und Stammdaten im SAP pflegen Veröffentlichung der IFUs auf der Internetseite nach bestimmten Richtlinien und Anweisungen der Stakeholder steuern Fachspezifische Ausbildung bevorzugt im administrativen, kaufmännischen oder technischen Bereich Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Deutschkenntnisse auf C2 Niveau und gute Englischkenntnisse Grundkenntnisse Grafikbearbeitung sind von Vorteil Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Mitarbeiter Hotelrezeption (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Jena
Mit Leidenschaft, Kreativität und Vision sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Mit unseren fünf Marken Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Steigenberger, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels begeistern wir unsere Gäste jeden Tag durch Fürsorge und Perfektion. Als deutsches Familienunternehmen mit reicher Tradition entwickeln wir uns hin zu einem visionären internationalen Konzern, den Sie mitgestalten können. Gemeinsam begeistern – Steigenberger Hotels & Resorts. Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Das MAXX Hotel Jena liegt am Stadtrand und punktet durch den Blick auf das idyllische Saaletal sowie einem Hauch von Hollywoodflair. Das Hotel mit seinen öffentlichen Bereichen sowie mit seinen 220 Zimmern und Suiten ist im anglo-amerikanischen Stil der 1930er bis 1950er Jahre gestaltet und vermittelt Individualität und zwanglosen Komfort. Tagungsgästen stehen 4 modern eingerichtete Veranstaltungsräume zur Verfügung, am Abend erleben unsere Gäste im Restaurant & Bar „Brooklyns“ unkomplizierte Gastlichkeit mit internationaler und regionaler Küche. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Fitnessraum bietet unseren Gästen Entspannung und Wohlfühlmomente.   Mitarbeiter Hotelrezeption (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Der erste Eindruck zählt: Sie sind ein herzlicher Gastgeber, so dass sich unsere Gäste vom ersten Augenblick an bei uns wohlfühlen Mit Enthusiasmus und Kreativität erfüllen Sie unseren Gästen jeden Wunsch - und sei er noch so individuell Beim Check-In und Check-Out sind Sie professioneller Ansprechpartner und haben ein gutes Gespür für aktives Upselling und zusätzliche Empfehlungen zu speziellen F&B-Angeboten zu unterbreiten Mit Geduld und kreativen Lösungsansätzen begegnen Sie den Herausforderungen eines modernen, kundenorientierten Dienstleistungssektors Telefonische Anfragen und Zimmerreservierungen werden von Ihnen freundlich entgegengenommen Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick Persönlich überzeugen Sie mit einer positiven Ausstrahlung, einer überdurchschnittlich hohen Serviceorientierung und Organisationstalent Idealerweise haben Sie eine Hotelfachausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über Erfahrung im Empfangsservice Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus Interkulturelle Kompetenz sowie sehr gutes Englisch sind für den Umgang mit unseren internationalen Gästen unabdingbar Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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