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Sekretariat: 39 Jobs in Ahsen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Bildung & Training 6
  • Wissenschaft & Forschung 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • It & Internet 4
  • Immobilien 4
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  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 12
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter Autohaus (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Lüdinghausen
Die Procar Gruppe ist auf Erfolgskurs. Wir bewegen viel und wachsen rasant. Unseren Kunden bieten wir nicht nur Automobile der Premiumklasse, sondern auch erstklassigen Service. Vor diesem Hintergrund suchen wir für unsere Standorte in Leverkusen, Köln-Nord und Wuppertal Ihre Unterstützung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus. Sie haben Freude am Kundenkontakt und möchten unsere Kunden begeistern?  Sie möchten Ihre Dienstleistungsorientierung in Ihrer täglichen Arbeit einsetzen?   Dann fahren Sie mit uns richtig! Empfang und Begrüßung unserer Kunden und die entsprechende Vermittlung an die zuständige Abteilung Annahme von Telefongesprächen sowie die Weiterleitung an die zuständige Abteilung Persönliche und telefonische Auskünfte über Preise und Zeiten der unterschiedlichen Reparaturen Service- und Termindisposition für die Werkstatt Aufnahme von Kundenreklamationen und entsprechende Weiterleitung an den verantwortlichen Mitarbeiter bzw. Vorgesetzten Das Führen der Kasse und sowie die damit verbundenen Buchungen von Belegen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Hotel oder Autohaus (z. B. als Hotelkauffrau/-mann, Hotelfachkraft, Automobilkauffrau/-mann oder ähnliches) Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse Zuverlässigkeit und Organisationstalent Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“  Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team  Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starkem Markenportfolio  Eine spannende Position in einem offenen und dynamischen Umfeld mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung  Gute Perspektiven und Herausforderungen  Mitarbeiterrabatte
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Sachbearbeiter für die interne Finanzbuchhaltung (m/w/d) (20h/Woche)

Fr. 26.02.2021
Dortmund
Wir wachsen weiter und bieten interessante Zukunftsperspektiven. Als interdisziplinäre Sozietät beraten wir mit mehr als 40 Wirtschaftsprüfern,  Steuerberatern, Rechtsanwälten und insgesamt rund 170 Mitarbeitenden und sind in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Insolvenzverwaltung tätig. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir Sie als Sachbearbeiter für die interne Finanzbuchhaltung (m/w/d) (20h/Woche) Verbuchungen laufender Geschäftsvorfälle sowie Ausgangsrechnungen nebst Kontenabstimmung und Kontenklärung in der Finanzbuchhaltung Überprüfung von OP-Listen und ggf. Anwendung des Mahnwesens Digitale Bearbeitung von Eingangsrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung und Buchung von Reisekosten Verrechnung und Kontenabstimmungen innerhalb der Unternehmensgruppe Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und verfügen bereits über mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung. Sie verfügen über gute DATEV-Kenntnisse. Gute MS Office-Kenntnisse setzen wir voraus. Sie sind eine zuverlässige, organisierte und strukturierte Persönlichkeit, ein gutes Zahlenverständnis und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Eine gute Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Eine offene Zusammenarbeit in einem motivierten Team Bedarfsgerechte Unterstützung mit individueller Fortbildung Eine wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur (Auszeichnung als familienbewusstes Unternehmen in Dortmund FamUnDo) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld und eine gute Verkehrsanbindung
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Assistenz der Geschäftsführung (m/ w/ d)

Fr. 26.02.2021
Bochum
Als Deutsche Infrastruktur und Netzgesellschaft sind wir führender Dienstleister & General­unter­nehmer für Glasfaser-, Energie- & Versorgungsinfrastrukturen und stehen für hohe Qualität und effiziente Erstellung der Infrastruktur für die Bereiche Telekommunikation (Glasfaser, FTTH Inhouse, Mobilfunk), Energie (Fernwärme, Strom, eMobility) und Versorgung (Gas, Wasser, Pipeline) in Deutschland. Unsere Portfoliounternehmen stehen für Fachkompetenz, langjährige Marktexpertise und Erfahrung in ihren Leistungsbereichen und mit der Deutsche Beteiligungs AG steht ein finanzstarker Partner an unserer Seite, der langfristig finanzielle Sicherheit garantiert. Wir arbeiten höchst engagiert an einem nachhaltigen Wachstum der Unternehmensgruppe. Wir leben eine offene Kommunikation, haben kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. Hohe Eigenmotivation und das „Wir-Gefühl“ sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Zum weiteren Aufbau unseres Teams am Standort Bochum suchen wir Schwerpunktmäßig für die Bereiche Legal, Finance & Operations ab sofort eine engagierte und eigenverantwortlich arbeitende Assistenz der Geschäftsführung (m/ w/ d). Du unterstützt die Geschäftsführung im Tagesgeschäft, übernimmst operative und organisatorische Aufgaben & Prozesse und führst die interne Kommunikation Du übernimmst selbständig die Bearbeitung von (Teil-) Projekten und wirkst bei der Umsetzung und Steuerung übergeordneter Projekte und Sonderaufgaben mit - speziell aus den Bereichen Finance & Legal (Koordinierung der Arbeit externer Rechtsanwaltskanzleien & „Legal Housekeeping“) Du kümmerst Dich um fristgerechtes Verfassen und um die Einholung von Beschlüssen inkl. Nachverfolgung und Dokumentation Du übernimmst die Planung, Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings und Sitzungen auf Geschäftsführungsebene inkl. Sitzungsprotokollen etc. Du erstellst selbstständig Entscheidungsvorlagen und aussagekräftige Präsentationsunterlagen Du kümmerst Dich um administrative Belange wie z.B. Office Management Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung und/ oder Zusatzqualifikation im Bereich Steuern, Finanzen/ Rechnungswesen/ Büromanagement oder sogar Dein Studium zum Wirtschaftsjuristen (oder artverwandt) erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung in der qualifizierten Assistenz Du bist sicher im Umgang mit MS Office, speziell PowerPoint Du hast gute Englischkenntnisse Du besitzt eine Hands-on Mentalität und schaust gerne über den Tellerrand Dich zeichnen Deine Leistungsbereitschaft und Deine Organisationsfähigkeiten aus Du bist engagiert und kannst Dich und andere motivieren einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wachstumsorientierten, dynamischen Team flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Möglichkeiten, um auch in schwierigen Zeiten Berufs- und Privatleben optimal unter einen Hut zu bekommen Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub moderne Arbeitsplätze Firmenevents innerhalb der Unternehmensgruppe kostenfreie Mitarbeitergetränke (Wasser, Kaffee, Tee) und kostenlose Parkplätze Freiraum für eigene Ideen und optimale Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Arbeitsplatzes offenes Feedback Spaß an der Arbeit
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Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Qualitätsmanagement - (bis 20h/Woche)

Fr. 26.02.2021
Bochum
Die evu zählwerk erbringt für Energieversorger Dienstleistungen in den Feldern Abrechnung, Marktkommunikation, Vertriebsservice und Forderungsmanagement. Dabei begleiten wir aktiv und dynamisch die vielfältigen Veränderungen des Energiemarkts und haben uns zu einem schlagkräftigen Unternehmen entwickelt. Unsere derzeit ca. 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen sich tagtäglich dem hohen Anspruch, über eine Million Verträge in den Sparten Strom, Gas, Wasser und Wärme zu betreuen. Dabei schätzen unsere Kunden evu zählwerk als einen Partner, der ihre Erwartungen kennt und erfüllt. Unser Erfolg wird getragen durch das umfangreiche Know-how und das ausgeprägte Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir suchen Persönlichkeiten, die es verstehen die Perspektive unserer Kunden einzunehmen und motiviert sind, sich in den abwechslungsreichen Aufgaben rund um die Energieabrechnung zu verwirklichen. Aktuell suchen wir zur Verstärkung des Qualitätsmanagements eine/n   Werkstudenten (m/w/d) - (bis 20h/Woche) Mitwirkung bei der monatlichen Erstellung eines Qualitätsmanagementberichts Durchführen von analytischen Prüfungen Unterstützung bei der Umsetzung von unternehmensweiten Projekten (z.B. Einführung von SAP HANA) Vollständigkeits- und Wirksamkeitsprüfungen des internen Kontrollsystems Dokumentation und Analyse von Prozessen Min. 2 Jahre (Fach-)Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Energiewirtschaft oder (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Ausgeprägte Eigeninitiative sowie verantwortungsbewusstes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit Excel und Word Gute analytische Fähigkeiten Erste Erfahrungen aus Praktika sind wünschenswert Interesse an energiewirtschaftlichen Themen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und interessante Aufgabenstellungen Eigenverantwortliche Übernahme von anspruchsvollen Aufgaben Praktische Erfahrungen in der Analyse und Bewertung von Daten   Intensive und entwicklungsunterstützende Betreuung in Form von regelmäßigem Feedback und systematischer Beurteilung Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zur Mitwirkung an interessanten und verantwortungsvollen Aufgaben sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld bei einem Arbeitgeber, der innerhalb eines exzellent aufgestellten und zukunftssicheren Konzernverbundes agiert. Die Vergütung erfolgt nach TV-V.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Münster, Westfalen, Berlin, Köln, Darmstadt, Dortmund
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Assistenz Immobilienvermittlung (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Dorsten
Wir sind die Vereinte Volksbank eG, und unsere 251 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen in Dorsten, Kirchhellen und Bottrop 64.000 Kundinnen und Kunden, davon über 33.000 Mitglieder. Unsere Bilanzsumme liegt über 1,6 Milliarden Euro, unser Gesamtkundenvolumen erreicht mehr als drei Milliarden Euro. Nähe leben wir persönlich und digital. Und wir engagieren uns in unserer Region: wirtschaftlich, gesellschaftlich und kulturell. Für unser mitglieder- und kundenorientiertes Handeln schätzen uns die Menschen vor Ort. Denn wir alle leben genossenschaftliche Partnerschaft. Sie haben Spaß am Thema Immobilien? Sie sind gerne mittendrin, wenn es ans Organisieren geht? Dann bewerben Sie sich als Assistent in der Immobilienvermittlung (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie unterstützen unsere Immobilienberater durch die Übernahme marktnaher Sachbearbeitungsaufgaben und organisieren das Immobilienbüro. Sie fungieren als erster Ansprechpartner für unsere Mitglieder und Kunden rund um den Verkauf von Immobilien. Sie erstellen Verkaufsunterlagen, wie Exposés und Aushänge und bereiten Objektunterlagen auf. Sie akquirieren Termine: persönlich und telefonisch. Sie sichern die Datenqualität in der Immobilienvermittlung. Ihr Profil Sie verfügen über eine kaufmännische oder notarfachliche Ausbildung. Sie haben Interesse an Immobilien. Sie sind kommunikationsstark und besitzen Medienkompetenz. Sie leben Servicequalität und arbeiten verantwortungsbewusst in einem motivierten, innovativen Team. Sie bringen Grundbuchkenntnisse mit. Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und zukunftssichere Tätigkeit. Wenn Sie das reizt, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Für ein erstes Gespräch steht Ihnen Christian Hinsken, Telefon 0 20 41 102– 814, zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, gern auch online auf dem Bewerbungsportal unserer Homepage. www.vereinte-volksbank.de Vereinte Volksbank eG ■ Südwall 23 – 25 ■ 46282 Dorsten Vollzeit-Job in Dorsten [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Teamassistenz

Do. 25.02.2021
Dortmund
Die NORDWEST Handel AG mit Sitz in Dortmund gehört seit 1919 zu den leistungsstarken Verbundunternehmen des Produktionsverbindungshandels (PVH). Die Kernaufgaben des Verbandes zur Unterstützung der über 1.000 Fachhandelspartner aus den Bereichen Stahl, Bau, Handwerk & Industrie und Sanitär- und Heizungstechnik (Haustechnik) liegen in der Bündelung der Einkaufsvolumina und der Zentralregulierung sowie in umfangreichen Dienstleistungen. NORDWEST ist auch in Europa, insbesondere in den Schwerpunktländern Österreich, Schweiz, Frankreich, Polen sowie Benelux aktiv. Für unseren Bereich E-Business & IT-Beratung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Teamassistenz in Vollzeit / Teilzeit. In dieser Funktion sind Sie dem Bereichsleiter E-Business & IT-Beratung direkt unterstellt. Administrative Aufgaben für den Bereich E-Business & IT-Beratung sowie den Bereichsleiter E-Business & IT-Beratung Rechnungsbearbeitung Kreditoren & Debitoren inkl. Abstimmung mit den Fachabteilungen Monatliche Erstellung der Statistiken und Reportings Vertragsmanagement Aufbereitung und Pflege von Dokumentationsunterlagen Recherchearbeiten zu vorgegebenen fachlichen Themenstellungen Projektarbeit zur Unterstützung des Produktmanagements Organisation von Veranstaltungen Regelmäßige Kommunikation zu Kunden und Dienstleistern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude am Umgang mit Kollegen, Kunden und Dienstleistern Selbstständiger, teamorientierter Arbeitsstil Kommunikatives Auftreten Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Aufgeschlossenheit für neue Themen (Grund-)Verständnis für die Themen rund um die Digitalisierung im Handel Grundkenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Englische Grundkenntnisse in Wort und Schrift   Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine leistungsgerechte Vergütung Ein angenehmes Umfeld in einem kollegialen Team  Themenbezogene Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, ausreichend kostenfreie Parkplätze, Wasser/Kaffee kostenlos
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Auszubildende/n als Kauffrau/-mann für Büromanagement.

Do. 25.02.2021
Recklinghausen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.08.2021 ein/e Auszubildende/n als Kauffrau/-mann für Büromanagement. Sie möchten Ihre Ausbildung gerne in einem kleinem Team mit persönlichem Arbeitsumfeld machen? Sie sind aufgeschlossen, kontaktfreudig und verantwortungsbewusst? Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und arbeiten gerne am Computer? Dann sind Sie genau richtig bei uns! Der Haus- u. Grundeigentümerverein Recklinghausen e.V. ist ein Verein mit langer Historie mit knapp 2000 Mitgliedern.. Er wurde 1909 gegründet. Unsere Aufgabe ist es das private Haus-, Wohnungs- und Grundeigentum in Recklinghausen zu schützen und gemeinschaftlich zu fordern. Der Haus- u. Grund setzt sich dafür ein, dass die Menschen in Recklinghausen in den eigenen vier Wänden gut leben können – im Eigentum oder in einer Mietwohnung. Wir stehen für einen fairen Interessenausgleich zwischen Mietern und Vermietern ein. Nur dieser Ausgleich begründet einen funktionierenden und vielfältigen Mietwohnungsmarkt. Wir beraten unsere Mitglieder kompetent zu allen mit der Immobilie verbundenen Rechtsfragen, unter anderem aus dem Miet-, Wohnungseigentums- und Nachbarrecht. Auf Wunsch übernehmen wir die Korrespondenz mit Mietervereinen, Mieteranwälten, Behörden und weiteren Dritten ebenso wie weitere Dienstleistungen wie z. B. Hausverwaltungstätigkeiten, Nebenkostenabrechnung und Wohnungseigentümergemeinschaftsverwaltung. Organisation des Sekretariats (Post, Email, Telefon) Termine, Fristen und Wiedervorlagen verwalten Erstellen von Anschreiben nach Vorlage Mitwirkung bei der Sicherstellung einer reibungslosen Betriebsorganisation mittlere Reife Organisations- und Planungsfähigkeiten Teamfähigkeit und Selbstständigkeit sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Grundkenntnisse in Word und Excel
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Team- / Projektassistenz (w/m/d) Projektabwicklung Hochbau

Mi. 24.02.2021
Dortmund, Düsseldorf
Die assmann gruppe ist ein inhabergeführtes, gewachsenes Unternehmen und zählt mit rund 250 Mitarbeitern seit 60 Jahren zu den führenden Architektur- und Ingenieurbüros in Deutschland. Bundesweit betreuen wir Bauvorhaben mit Gesamtbauvolumen von über 3 Mrd. Euro. Für unsere Kunden sind wir kompetente, verlässliche Entwickler, Planer, technische Berater, Manager, Objektüberwacher und Problemlöser. Unsere Mitarbeiter schätzen uns vor allem als loyalen Arbeitgeber und bestätigen uns dies durch langjährige Unternehmenstreue – 70 % unserer Mitarbeiter sind seit mehr als 15 Jahren für uns tätig.Sie möchten sich beruflich verändern, wünschen sich interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und berufliche Wertschätzung?Unsere Projektteams in Dortmund und Düsseldorf suchen eine Team-/Projektassistenz (w/m/d), die sie professionell bei der Realisierung von Hochbauprojekten unserer Auftraggeber unterstützt.Unterstützen der Projektteams und Projektleiter in allen organisatorischen BelangenErstellen von projektbezogener Korrespondenz, sowohl nach Vorgabe als auch selbständigTermin- und Besprechungskoordination sowie deren Vor- und NachbereitungUnterstützen bei der Dokumentation von Bauvorhaben (Projekthandbücher, Projektbeteiligtenlisten, Status- und Kostenberichte, strukturierte digitale Ablage)Pflege digitaler DatenräumeUnterstützen bei der Rechnungs- und Nachtragsprüfung von bauausführenden Firmen sowie bei der Kostenüberwachungkompetente und freundliche Betreuung unserer Auftraggeber am Telefonerfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationerste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position, idealerweise in der Baubrancheroutinierter Umgang mit MS-OfficeKommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie sicheres und freundliches Auftreten gegenüber allen Gesprächspartnern, Teamfähigkeitselbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Flexibilität, Dienstleistungsorientierung und Offenheit gegenüber VeränderungenSie werden Teil der assmann-Familieeine flache Hierarchie mit eigenverantwortlicher Projektbearbeitung gibt Ihnen den notwendigen „Spielraum“ für die Projektarbeiteine ausgewogene Work-Life-Balancevielseitige persönliche Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden, innovativen und erfolgreichen UnternehmenArbeit an anspruchsvollen und vielfältigen und renommierten Projektenein offenes und kollegiales Arbeitsklimaindividuelle Weiterbildungskonzepte zur fachlichen und persönlichen Qualifizierung durch unsere assmann akademieattraktive Vergütungspakete und betriebliche SozialleistungenMitarbeitergewinnbeteiligungflexible Arbeitszeitmodellegemeinsame Freizeitevents (von Badminton über Kochen bis Yoga)Unser Angebot ist für Sie genau die richtige Entscheidung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des gewünschten Standorts, eines möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung in digitaler Form.
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