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Sekretariat: 186 Jobs in Aichtal

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 32
  • Hotel 32
  • Sonstige Dienstleistungen 21
  • Recht 20
  • Unternehmensberatg. 20
  • Wirtschaftsprüfg. 20
  • Baugewerbe/-Industrie 16
  • It & Internet 12
  • Immobilien 11
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Funk 7
  • Medien (Film 7
  • Tv 7
  • Verlage) 7
  • Personaldienstleistungen 6
  • Banken 5
  • Bildung & Training 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 172
  • Ohne Berufserfahrung 130
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 162
  • Teilzeit 43
  • Home Office möglich 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 165
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Sekretariat

Verwaltungsfachkraft (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Esslingen am Neckar
Bioland e.V. ist der führende Verband für biologischen Landbau in Deutschland und Südtirol mit neun Landesverbänden. Der Bioland Landesverband Baden-Württemberg e.V. wächst dynamisch und umfasst gegenwärtig ca. 1.900 Landwirtschaften, Gärtnereien und Imkereien. Annähernd 400 Unternehmen aus der Lebensmittelwirtschaft und dem Handel sind als Partner Teil unserer Wertegemeinschaft. An der Geschäftsstelle in Esslingen bietet Bioland mit ca. 40 Mitarbeitenden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, Bildung, Qualitätssicherung und Marktfragen. Als gemeinwohlorientierte Interessenvertretung nehmen wir teil an politischen Prozessen und setzen uns für die Belange des biologischen Landbaus ein. Wir stehen für langfristige und faire Marktbeziehungen und gestalten in diesem Sinne Lieferketten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Vollzeit (80 – 100 %), unbefristet, an der Geschäftsstelle in Esslingen Sie verantworten einen reibungslosen Ablauf im Sekretariat durch die Erledigung aller allgemeinen Verwaltungs- und Organisationsaufgaben; inklusive Post, E-Mail, Bestellwesen etc. Sie sind Dreh- und Angelpunkt für die Telefonzentrale, wenn es um unsere Mitglieder sowie Interessenten in administrativen Fragen geht. Sie unterstützen die Geschäftsführung. Sie sind für die Datenpflege im CRM System von Bioland sowie dessen Optimierung verantwortlich. Sie bereiten Besprechungen, Termine und Bewirtungen vor und kümmern sich um eine präsentable Geschäftsstelle. Sie erstellen den Versand von Rundbriefen und allgemeinen Mitgliederinformationen. Sie verwalten die Warenbörse für den Austausch, Kauf und Verkauf von Betriebsmitteln, Leistungen und Kooperationen rund um den ökologischen Landbau vor. Sie unterstützen die Vertrags- und Mitgliederverwaltung von Bioland-Baden-Württemberg zur Erhebung und Aktualisierung. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachkraft, eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen. Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM/Datenbankkenntnissen. Freundliches, kompetentes, serviceorientiertes und verantwortungsbewusstes Wesen. Hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten und Dienstleistungsorientierung. Wir bieten Ihnen vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in guter Arbeitsatmosphäre. Sie arbeiten in einem engagierten, kollegialen und motivierten Team. Sie gestalten mit uns eine zukunftsfähige Land- und Ernährungswirtschaft.
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Präsentationsdesigner (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bietigheim-Bissingen, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Berlin, München, Hamburg
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting.   Kennziffer: PCO-D-1701062-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Framkfurt, Mailand, Sao Paulo, Atlanta und Schanghai. Mehr als 600 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Sie bringen komplexe Themen auf den Punkt und haben Interesse an einer Tätigkeit bei einer Managementberatung? Dann passen Sie hervorragend in unser Team. Als Präsentationsdesigner (m/w/d) übernehmen Sie die Gestaltung von hochwertigen Business-Präsentationen für Top-Management-Meetings und bereichern unser Team mit kreativen Ideen. Sie optimieren und strukturieren Präsentationen nach Rücksprache mit den Beraterteams – im Fokus steht dabei immer die perfekte Visualisierung der Kernbotschaft. Sie arbeiten sowohl in unserem Corporate Design als auch in dem unserer Klienten. Sie erstellen treffende Icons, recherchieren und retuschieren Fotos, denken über den Tellerrand, um die Präsentation immer noch ein Stück besser zu machen Unsere Tools und Datenbanken in PowerPoint werden von Ihnen betreut und weiterentwickelt. In individuell entwickelten Trainings schulen Sie unsere Beratermannschaft in der Erstellung von Präsentationen nach unserer Design- und Kommunikationsphilosophie. Erfolgreich abgeschlossenes Design-Studium Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Kenntnisse in PowerPoint Erfahrung bei der Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, idealerweise im Umfeld einer Unternehmensberatung Fundierte Kenntnisse in Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign, Acrobat Hohe Strukturierungsfähigkeit und gleichzeitig Kreativität bei der (Folien-)Gestaltung Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein hoher Qualitätsanspruch Erfahrung in der Gestaltung und Durchführung von Trainings Sehr gute Englischkenntnisse Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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Team-Assistenz Center Management (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Esslingen am Neckar
Für die Unterstützung unseres Center-Managements suchen zum nächstmöglichen Termin für den Standort Esslingen eine Team-Assistenz Center Management (m/w/d) für 25-35 Std./Woche Die Hamburger B&L Gruppe ist seit 1970 im gesamten Bundesgebiet erfolgreich in der Entwicklung, dem Investment und dem Management hochwertiger Immobilien, die sich im Eigenbestand befinden oder die wir im Namen Dritter managen. Als Spezialist für Büro-, Wohn- und Shoppingimmobilien sowie für Spezialimmobilien wie Hotels, Boardinghouses und Parkhäuser ist die B&L Gruppe in ganz Deutschland eine der ersten Adressen für Eigentümer, Investoren und Mieter. Unterstützung unseres Center-Managements-Teams Kaufmännische und technische Assistenztätigkeit für sämtliche Tätigkeitsbereiche unserer Management-Mandates Unterstützung beim Mietvertragsmanagement Übernahme von Reporting-Tätigkeiten für die institutionellen Auftraggeber Unterstützung bei den Werbeaktivitäten der umfangreichen Werbegemeinschaft Büroorganisation, Terminverwaltung und Ansprechpartner für das gesamte Team  Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement/-kommunikation, Immobilienkaufmann/-frau Mehrjährige Erfahrung im Bereich Büroorganisation Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Sie stehen für eigenständiges, verantwortungsvolles Arbeiten, Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Benefits: flexible Arbeitszeitmodelle, gute Verkehrsanbindung, Sozialbewusstsein, Weiterbildungsangebote, Mitarbeiter-Events, Obstkörbe, Kaffee und Wasser, mobile Office-Möglichkeiten, Unfallversicherung, Vergünstigungen bei Sportangeboten, barrierefrei Wir bieten außerdem: einen attraktiven Bürostandort im Herzen Esslingens einen modernen, sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz ein erfolgreiches und werteorientiertes Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien ein motiviertes, aufgeschlossenes sowie dynamisches fachübergreifendes Team, welches sich weiter auf Expansionskurs befindet. ein abwechslungsreiches und ausbaufähiges Aufgabengebiet mit intensiver Einarbeitung flexible Arbeitszeiten und Teilnahmemöglichkeit am Unternehmensfitnessprogramm Qualitrain
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Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Agent (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Metzingen (Württemberg)
WER WIR SIND Wir sind die OUTLETCITY METZINGEN – eine Marke der HOLY AG, Stadtverwalter der einzigartigen Profession-Metropole New Work und das erste Omnichannel-Outlet überhaupt. Mit jährlich über 4 Millionen Besuchern aus aller Welt und aktuell mehr als 130 Marken vor Ort sind wir nicht nur Europas größtes Outlet, sondern weltweit auch das erste mit eigenem Online Shop. Dieser ist das Zuhause von rund 350 Marken und wird von uns komplett eigenständig in Metzingen betrieben. Dabei verbindet er gemeinsam mit unserer OUTLETCITY App und dem OUTLETCITY CLUB reale und digitale Shoppingwelten zur perfekten Omnichannel-Symbiose. Wir sind das Zuhause von Storytellern, Masterplanern und Datenflüsterern – aber auch von IT-Boys, -Girls und -Pieces. Unter unseren Dächern teilen rund 350 Menschen mit den unterschiedlichsten Talenten ihr Wissen und darüber hinaus eine Vision: Das Shopping-Erlebnis von Millionen Besuchern zum echten Happening zu machen – ob zuhause, unterwegs oder vor Ort. Um das alles zu schaffen, brauchen wir im Monat rund 4000 Tassen Kaffee, 2640 Brezeln, 1188 Portionen Bircher Müsli, über 2000 Smoothies – und dich! Anstellungsart: Teilzeit Als Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Agent (w/m/d) empfängst du in Teilzeit (32 Stunden) charmant unsere Gäste und internationale Reisegruppen im OUTLETCITY Welcome Center. Du bist erster Ansprechpartner für alle Fragen rund um die OUTLETCITY METZINGEN und begegnest unseren Gästen aufmerksam, authentisch und kommunikativ. Zuvorkommend informierst du unsere Gäste zu aktuellen Angeboten und übernimmst Verantwortung bei dem Verkauf von Geschenkkarten. Eigenverantwortlich betreust du bestehende und gewinnst neue Mitglieder unseres OUTLETCITY Clubs. Professionell und eigenverantwortlich löst du herausfordernde Situationen und nimmst das Feedback unserer Gäste entgegen. Deine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder Hotelkaufmann / Hotelkauffrau, hast du erfolgreich abgeschlossen und bringst bereits Berufserfahrung im Kundenservice mit. Du überzeugst mit deiner ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung. Durch deine kommunikative und offene Persönlichkeit sowie deiner Freude am Umgang mit Menschen hinterlässt du einen nachhaltigen positiven Eindruck. Mit deiner Affinität für Luxus, Fashion & Lifestyle identifizierst du dich mit der OUTLETCITY METZINGEN. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert. Deinen Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen ist sicher und routiniert. Die perfekte Mischung aus innovativem Branchen-Pionier und menschlichem Familienunternehmen mit cooler Start-up-Atmosphäre Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit persönlichem Gestaltungsspielraum und viel Platz für deine Persönlichkeit Moderne Arbeitsplätze mit state-of-the-art Technik und Raum für Kreativität auf unserem neu gestalteten Campus mitten in der Outletcity Special Sales und Deals sowie attraktive Shoppingvergünstigungen vor Ort und in unserem Online Shop in Zugehörigkeitsgefühl der besonderen Art - außergewöhnliche Events und Networkingangebote inklusive Zahlreiche spannende Weiterbildungs- und Knowledgesharing-Formate für deine persönliche Weiterentwicklung
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Front Desk Talent (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
Du bist clever, multitaskingfähig und ein absoluter Teamplayer? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir haben das gewisse Etwas, sind leidenschaftlich und brennen für die Marke Aloft!    Wir suchen dein Talent ab sofort! Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out       Bearbeiten der täglichen Checklisten     Beschwerdemanagement        Email-Korrespondenz Kassenführung und Kassenabrechnung     Selbständige Annahme und Eingabe von Reservierungen Promotion des Kundenbindungs- und Reiseprogramms Marriott Bonvoy Umsetzung der Aloft Standards am Front Desk abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Front Office    du liebst selbständiges Arbeiten du kannst dich mühelos in Deutsch und Englisch verständigen, weitere Sprachen sind von Vorteil absoluter Teamplayer  offene, kommmunikative Persönlichkeit und zudem sehr gast- und serviceorientiert Herausforderungen motivieren dich  hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent   Sehr gute MS-Office-Kenntnisse  idealerweise bereits erste Opera Kenntnisse   einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich   ein motiviertes und kollegiales Team den Background und die Karrierechancen einer der größten Hotelketten weltweit       Trainings, die dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterbringen deine Meinung zählt – in Form von Gesprächen mit deinem Talent Coach sowie im Daily Business     Lustige Team-Events, u.a. auch gemeinsam mit den Stuttgarter Marriott Hotels erwarten Dich Du erhältst eine Mitarbeiterrabattkarte für das Milaneo Shoppingcenter und kommst in den Genuss spezieller Angebote in über 70 Shops Benefits, wie z.B. vergünstigte Mitarbeiterraten in über 7.000 Hotels weltweit sowie 20% Discount auf Food & Beverage und Vieles mehr für Dich und Deine Freunde vergünstigtes Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Angebot zur Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine „Chill-Out“ Soziale Projekte in Rahmen von Marriott International Serve 360 Aktionen gemeinsam mit unseren Schwesternhäusern in Stuttgart
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Front Office Supervisor (STARS)*

Fr. 21.01.2022
Sindelfingen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office  Professioneller und herzlicher Empfang sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen Beschwerde- und Reklamationsmanagement  Kontrolle des täglichen Buchungsstandes und Einleitung bedingter Maßnahmen Erledigung sowie Kontrolle der F/O Tagesaufgaben gemäß geltender Schicht-Checkliste Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst Erkennen von Trainingsbedarf und Durchführung von Unterweisungen und Schulungen on-the-job Sie können als Manager on Duty eingesetzt werden Sicherstellung und Einhaltung aller nötigen Standards unseres Franchiseparters Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung  Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität  Sie sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet  Sehr gutes kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verstehen es, Ihr Team zu motivieren, verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten      Als operatives Vorbild kümmern Sie sich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in Ihrer Abteilung und schauen auch "über den Tellerrand"  Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Metzingen (Württemberg)
Schon mal was von Metzingen gehört ... ... der kleinen Weltstadt mit Deutschlands größter Outletcity? Metzingen, nur 20 min.von Stuttgart entfernt, liegt am Fuße der Schwäbischen Alb. Metzingen ist international bekannt durch die Fabrikverkäufe mit Designerstores aller großen Modemarken.   Das Hotel-Restaurant Schwanen in Metzingen ist seit über 50 Jahren das erste Haus am Platze. Hochwertiges Interieur, ausgesuchte Accessoires und edle Materialien finden in 70 Zimmern harmonisch ihren Platz. Das weit über die Grenzen bekannte  Restaurant "zur Schwane", das Cafe-Bistro "Mezzo" mit Wintergarten, die malerische Gartenterrasse, der historische Gewölbekeller, Tagungs- und Veranstaltungsräume bis zu 180 Personen sowie unser Catering-Service mit einer Kapazität für bis zu 3000 Personen inklusive Ausstattung, Location runden das Betriebsportfolio ab. Mit Augenmaß und höchstem Anspruch an Qualität und Service verwöhnen wir unsere Gäste.  Anstellungsart: Vollzeit wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie haben. Dann fällt’s uns beiden etwas leichter miteinander. Man muss Menschen mögen. Punkt. Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Ihr charmantes Lächeln beim Erstkontakt mit dem Gast ist unser Aushängeschild! Und das auch, wenn Ihnen mal nach Schreien zumute ist ;-) Also: beibehalten! OK, das ist jetzt etwas weit gegriffen: aber wenn Sie jetzt auch noch Erfahrung mit unserer Hotelsoftware Protel hätten, dann wäre das wirklich der Jackpot Sollten Sie so eine Rakete sein wie oben beschrieben, müssen wir uns natürlich auch Mühe geben, damit Sie in unserem Team arbeiten möchten. Wir haben uns da mal was überlegt: Wir sind nicht von gestern – auch nicht was die Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes angeht. Die Anderen am Empfang sind alle ganz lieb. Sie werden sich wohlfühlen. Wirklich. Ihnen fällt auf, was wir besser machen könnten? Super, immer her mit den Ideen! Gäste in Metzingen und um Metzingen und um Metzingen herum genügen Ihnen nicht? Gut, uns nämlich auch nicht – und deshalb haben wir welche aus allen Herrenländern. Höher, schneller, weiter? Yey,gerne! Auch mit uns! Wir haben Weiterbildungsmöglichkeiten en masse in petto. Sehen Sie’s doch mal so: Sie können liegen bleiben, während andere zur Arbeit gehen, denn: bei uns haben Sie auch mal unter der Woche frei. Berufsverkehrsfreie Zone: Unser Empfang ist nicht 24/7 besetzt, aber 80% des Tages/ der Nacht. Das bedeutet, dass Sie dann zur Arbeit fahren können, wenn die Straßen schön leer sind ;)
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Mitarbeiter (m/w/d) Service Administration

Fr. 21.01.2022
Sindelfingen
Der Name Kistler steht weltweit für höchste Qualität, herausragende Produkte und Lösungen sowie präzise und zuverlässige Messergebnisse. Deshalb streben wir stets danach, unsere Kunden immer wieder mit exzellenter Arbeitsqualität, Zuverlässigkeit und durchdachten, innovativen Lösungen zu begeistern. Sie sind kundenorientiert und schlagen gerne neue Wege ein? Sie sind bereit, für Ihre Kunden die Extrameile zu gehen? Dann sind Sie bei Kistler genau richtig. Mitarbeiter (m/w/d) Service Administration Vertragsart: VollzeitStandort: Sindelfingen Position: P-1290 Die Kistler-Gruppe ist Weltmarktführer in dynamischer Messtechnik. Entlang der Megatrends von Emissionsreduktion, Qualitätskontrolle, Mobilität und Fahrzeugsicherheit erbringen wir Spitzenleistungen für eine zukunftsfähige Welt. Indem wir gemeinsam die Grenzen des Möglichen verschieben, ermöglichen wir unseren Kunden Innovation, Fortschritt sowie Wachstum und schaffen ideale Voraussetzungen für Industrie 4.0. Administrative und kaufmännische Abwicklung der Service-Aufträge in SAP Rechnungsstellung nach Abschluss der Service-Aufträge Erstellen von Lieferscheinen zum Warenversand Klärung von Kundenanfragen sowie Terminkontrolle der Aufträge Ganzheitliche Abwicklung von Leihaufträgen Abwicklung von IC-Aufträgen und Neuanlage von Materialien Korrespondenz mit unseren Sales-Gesellschaften Mitarbeit bei der Prozessverbesserung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Wirtschaftsfachwirt (m/w/d) oder vergleichbar Umfassende Berufserfahrung in der Administration von Service-Aufträgen Guter Umgang mit Kunden in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-OfficeApplikationen und SAP SD Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse Engagierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Affinität zu technischen Produkten und technisches Grundverständnis Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem soliden, aufstrebenden Technologie­unternehmen Eine äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Chance sofort Verantwortung zu übernehmen Ein ausgezeichnetes Betriebsklima und die Möglichkeit zur Entfaltung eigener Ideen Attraktive Bezahlung und Weiterbildung Betriebliche Sozialleistungen wie Kantine, Business Bike und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Kaufmännischer Assistent (m/w/d) Personaldisposition

Do. 20.01.2022
Esslingen am Neckar
Sie lieben den persönlichen Kontakt zu Menschen, sind kommunikativ und wünschen sich eine berufliche Laufbahn in der Personalbranche? Dann ist die Position als Kaufmännischer Assistent (m/w/d) Personaldisposition in unserem Unternehmen das, wonach Sie suchen!  Sind Sie bereit für Ihre Zukunft?  Wir freuen uns ab sofort über interne Vollzeit-Verstärkung für unser kaufmännisches Team in Esslingen. Sie sind der erste telefonische und persönliche Kontakt für unsere Bewerber, Mitarbeiter und Kunden in unserer Niederlassung in Esslingen In der Verwaltung übernehmen Sie eigenverantwortlich die Erstellung von Ver­trags­un­ter­la­gen und Pro­to­kol­len, die Di­gi­ta­li­sie­rung der Per­so­nal­ak­ten und die Über­wach­ung von Ter­mi­nen Die Schal­tung von Stel­len­an­zei­gen für unsere Kunden und die erste Sich­tung und Vor­se­lek­ti­on eingegangener Be­wer­bungs­un­ter­la­gen zählt ebenfalls zu Ihrem abwechslungsreichen Alltag Sie führen Vorstellungsgespräche und treffen die passende Be­wer­ber­aus­wahl nach kun­den­spe­zi­fi­schen An­fra­gen Sie unterstützen unsere Personaldisponenten bei der Betreuung und Beratung unserer Kunden, Mitarbeiter und Bewerber Ihr Organisationstalent mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung  Einen Mitarbeiter mit erster Berufserfahrung in der Verwaltung, dem Empfang oder im kaufmännischen Bereich Ihre Leidenschaft für das Telefonieren, sowie Ihre service- und kundenorientierte Arbeitsweise bringen Sie gerne in den Arbeitsalltag ein Sie stecken voller Verantwortungsbewusstsein und haben eine strukturierte Arbeitsweise Ihre positive Ausstrahlung und Menschenkenntnis vervollständigen Ihr Profil Mit internen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten zeigen wir Ihnen von Anfang an Perspektiven auf Unsere Niederlassung liegt direkt zwischen Weinbergen und dem Neckar - Sie genießen eine gute Verkehrsanbindung, ein helles, modernes Büro mit neuwertigen Büromöbeln und einer vollausgestatteten Küche, sowie vergünstigte Mitarbeiterparkplätze in der Tiefgarage Sie profitieren von einem vergünstigten Firmenabo der SSB Ihre zukünftige Führungskraft unterstützt Sie gerne bei Ihren Aufgaben und Anliegen Ihre Ideen sind bei uns willkommen! Nur gemeinsam wachsen wir und optimieren unsere Dienstleistung Nach einem unkomplizierten Bewerbungsprozess lernen wir uns bei einem Probearbeitstag besser kennen
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Team Assistant (m/w/d) in führendem Kinderzeitschriftenverlag

Do. 20.01.2022
Stuttgart
Die Blue Ocean Entertainment AG – ein BURDA Unternehmen – ist ein 2005 gegründeter Verlag für Kindermedien. Mit unserem 200-köpfigen Team in Stuttgart und an vier weiteren europäischen Standorten veröffentlichen wir hochwertige Magazine, Sticker- und Kartensammelserien und Apps. Zu unseren mehr als 50 namhaften Lizenzgebern gehören u. a. LEGO®, Disney und Playmobil. Bei über 60 regelmäßigen Magazinen mit rund 600 Ausgaben im Jahr im deutschsprachigen Raum ist Blue Ocean der wachstumsstärkste deutsche Verlag der letzten 15 Jahre. Auch im Ausland sind wir mit rund 1.000 Veröffentlichungen pro Jahr hervorragend im Geschäft. Bei Kindermagazinen sind wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und Portugal Marktführer und gehören zu den Top 3 in Polen und Frankreich. Damit zählen wir zu den führenden Anbietern von Kinderprintprodukten in Deutschland, Europa und der Welt.Aufgrund unseres sich stetig vergrößernden Portfolios und zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung einen motivierten Team Assistant (m/w/d) in führendem Kinderzeitschriftenverlag Unterstützung des Teams, z. B. bei Datenbankpflege, Rechnungsstellung, Überwachung von Deadlines, Quellensteuerthemen, Aufrufen intern für Forecasts oder ähnliches Pflege und Ablage von Verträgen Erstellung von Präsentationen Planung, Koordination und Umsetzung von Events Tatkräftiger Support bei Messen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (insbesondere PowerPoint) und digitale Kompetenz Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, gepaart mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Flexibilität Freude an Teamwork und Hands-on-Mentalität Kundenorientiertes Handeln und sicheres Auftreten Attraktive Vergütung an einem Standort im Herzen von Stuttgart Ausgeglichene Work-Life-Balance mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten Eine Vielzahl an Sport- und Freizeitangeboten innerhalb des Unternehmens
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