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Sekretariat: 169 Jobs in Aidlingen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 37
  • Gastronomie & Catering 37
  • Recht 21
  • Unternehmensberatg. 21
  • Wirtschaftsprüfg. 21
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Baugewerbe/-Industrie 14
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  • It & Internet 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Bildung & Training 3
  • Freizeit 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 143
  • Ohne Berufserfahrung 120
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 134
  • Teilzeit 52
  • Home Office möglich 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 133
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Sekretariat

Partnersekretärin / Teamassistentin Steuerberatung (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Mo. 25.10.2021
München, Stuttgart
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf die Bereiche Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting spezialisiert und in über 90 Ländern vertreten ist. Unsere 42.000 Expert*innen – 26.000 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Mandant*innen zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. Allgemeine Sekretariatsaufgaben für Team und Partner Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Terminkoordination und -planung Berichtsbearbeitung und -formatierung Erstellung von Präsentationen mit PowerPoint Auftragsanlage, Auftragsbestätigungen und Stammdatenpflege Vorbereiten der Honorarabrechnungen und Rechnungsstellung Erfassung und Überwachung von Fristen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-mann oder Fremdsprachensekretär/-in Fundierte Kenntnisse im Sekretariatsbereich, idealerweise in einer Wirtschaftsprüfungs- oder Steuerberatungsgesellschaft Sichere Anwenderkenntnisse in den MS-Office Produkten, DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationstalent Leistungsstarke, teamorientierte und freundliche Persönlichkeit Wir bieten Ihnen ein sicheres, durch Wachstum geprägtes und chancenreiches Arbeitsumfeld. Zu dem verstehen wir uns als familienbewussten Arbeitgeber, für den flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten selbstverständlich sind. Durch unsere Mazars Academy sowie durch externe Angebote fördern wir stetig Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. Wir leben eine wertschätzende Zusammenarbeit in einem engagierten und herzlichen Team und bieten Ihnen 30 Urlaubstage.
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Empfangsmitarbeiter Officemanagement (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor – daher fördern wir talentierte Kollegen und geben ihnen unternehmerische Freiheiten. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter dabei, aktiv an unserer Erfolgsgeschichte mitzuwirken. Bei uns finden Sie ein offenes und professionelles Miteinander, in dem Spaß an der Arbeit und Wertschätzung gelebt werden. Anstellungsart: Vollzeit zentrale Beantwortung aller eingehenden Telefonate in unserer Niederlassung zuvorkommende Betreuung und Bewirtung unserer Gäste Organisation des Empfangsbereichs, der Konferenzräume und aller anstehenden Termine Übernahme allgemeiner Bürotätigkeiten, wie Postein- und -ausgang, schriftliche Korrespondenz u. Ä. Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Bürobetrieb, inkl. der Kommunikation mit unseren Zentralfunktionen Beschaffung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien Durchführung von Reise- und Hotelbuchungen im Rahmen des Reisemanagements Bei Bedarf Untersützung bei der Vor- und Nachbereitung von Projekten abgeschlossene Ausbildung wünschenswert, idealerweise in einem Dienstleistungs-unternehmen erste Erfahrungen im Empfangsbereich Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, idealerweise gute Englischkenntnisse Teamspirit, Hands-on-Mentalität und große Freude am Telefonieren sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsstärke UNBEFRISTETE ARBEITSVERTRÄGE. REGELMÄSSIGE FEEDBACK-GESPRÄCHE. SCHULUNGEN & WEITERBILDUNG. LEISTUNGSGERECHTE VERGÜTUNG. FITNESSCLUB NUTZUNG.
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Mitarbeiter*in für das Sekretariat der Amtsleitung (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Stuttgart
Können Sie sich mit unserem Motto „Stuttgart von Beruf“ identifizieren? Dann finden Sie bei der Landeshauptstadt Stuttgart ideale Entfaltungsmöglichkeiten! Die Vielfalt unserer Berufsfelder spiegelt sich auch in unserer bunten Personalzusammensetzung wider. Bei uns sind alle Bewerber*innen (m/w/d) gleich wertvoll und willkommen. Wir begrüßen außerdem Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten. Teilzeitarbeit ist auch auf Vollzeitstellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. Mitarbeiter*in für das Sekretariat der Amtsleitung (m/w/d) Wir suchen baldmöglichst eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Sekretariat der Amtsleiterin des Sozialamts der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region.  Das Sozialamt organisiert mit derzeit ca. 500 Mitarbeitenden vielfältige soziale Leistungen in der Landeshauptstadt Stuttgart. In sieben Abteilungen leisten motivierte und engagierte Teams einen wichtigen Beitrag für die soziale und gesellschaftliche Teilhabe aller Stuttgarter*innen. Im Büro der Amtsleiterin koordinieren zwei Assistenzkräfte den dynamischen Arbeitsalltag der Amtsleiterin. Sie sind verlässliche Ansprechpartner*innen für alle internen und externen Kontakte und sorgen durch eine strukturierte und moderne Büroorganisation für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft der Amtsleiterin. Für diese spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit suchen wir Sie. Sie sind die Assistenz der Amtsleiterin im Tagesgeschäft organisieren, koordinieren und überwachen Termine und kommunizieren telefonisch und schriftlich mit internen und externen Partner*innen allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie die Korrespondenz der Amtsleitung, Postabwicklung und die Mitwirkung an der Vorbereitung und Erstellung von Gemeinderatsvorlagen im elektronischen Kommunalen Sitzungsdienst beherrschen Sie sicher als Organisationstalent bereiten Sie Besprechungen, Ausschusssitzungen und Tagungen vor und nach zusätzlich steuern Sie die Haushaltsanträge, koordinieren Termine, überwachen und redigieren die Haushaltsvorlagen und bereiten die Lesungen des Haushalts des Sozialamts im Rahmen der städtischen Haushaltsplanberatungen vor Sie vernetzen sich mit den Sekretariaten in den Abteilungen des Sozialamts und entwickeln gemeinsam amtsweite Standards und Abläufe Sie wirken bei der Geschäftsführung des Sozial- und Gesundheitsausschusses mit Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r (m/w/d), Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation langjährige berufliche Erfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteil einschlägige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung ist von Vorteil fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) sehr gute Rechtschreibkenntnisse sowie ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift ein Höchstmaß an Loyalität und Diskretion Organisationsgeschick, eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit Freude an selbstständiger Arbeit und kollegialer Zusammenarbeit ein freundliches, sicheres und dienstleistungsorientiertes Auftreten mit sehr guten Umgangsformen große Einsatzfreude, verbunden mit der Bereitschaft zur Mehrarbeit bei erhöhtem Arbeitsanfall sowie zeitliche Flexibilität eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Work-Life-Balance dank einer sehr guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten ein bezuschusstes Firmenticket selbstständiges Arbeiten in einem engagierten und aufgeschlossenen Team eine umfassende und strukturierte Einarbeitung einen sicheren und modernen Arbeitsplatz (in zentraler Lage) Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 7 TVöD. Eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 8 ist bei Vorliegen bestimmter persönlicher Voraussetzungen möglich.
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Guest Service Agent (m/w/d) in Vollzeit

Mo. 25.10.2021
Böblingen
Wir von ipartment bieten unseren Gästen ein temporäres Wohnkonzept als Alternative zu einem Hotelaufenthalt. Insgesamt verfügen wir über 1.100 hochwertig eingerichtete Design-Serviced-Apartments in Städten wie Köln, Frankfurt, Darmstadt, Essen, Zürich, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig sowie Böblingen/Sindelfingen.  Anstellungsart: VollzeitDarauf kannst Du dich freuen ·       flache Hierarchien ·       eine übertariflich leistungsgerechte Bezahlung ·       ein spannendes Umfeld mit viel Spielraum Dich persönlich zu entfalten ·       die Chance durch deine Ideen einen entscheidenden Anteil zur Entwicklung unserer Marke ipartment beizutragen ·       eine angenehme Arbeitsatmosphäre ·       eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe ·       Kaffeespezialitäten und Wasser ·       ein Mitarbeiter Benefit Programm und spezielle Mitarbeiterraten in unseren Häusern  Das sind Deine neuen Aufgaben ·       den reibungslosen service- und qualitätsorientierten Tagesablauf in unserem Böblinger Apartmenthaus verantworten ·       interne Prozesse und Abläufe optimieren ·       Ansprechpartner für unsere Gäste sein ·       Apartmentübergaben koordinieren und durchführen ·       Servicedienstleitungen unserer beauftragten Fremdfirmen betreuen und kontrollieren ·       unser Team im Bereich Rechnungserstellung unterstützen ·       Kundengespräche sowie Haus-/Apartmentbesichtigungen durchführen ·       den Einsatz von Handwerkern koordinieren und beauftragenWas wir von Dir erwarten ·       Teamfähigkeit ·       eine offene und kommunikative Persönlichkeit ·       kundenorientiertes Denken ·       eine Abgeschlossene Berufsausbildung (im Hotel von Vorteil) ·       mind. 2-jährige berufliche Erfahrungen als Rezeptionsmitarbeiter und/oder im Housekeeping eines Hotels ·       Deutsch/ Englisch Kenntnisse (Wort und Schrift) - weitere Sprachen von Vorteil ·       Kenntnisse im Umgang mit Hotelprogrammen - vorzugsweise Protel ·       einen sicheren Umgang mit Word, Excel (Office)  
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Executive Assistant (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Berlin, Frankfurt (Oder), München, Hamburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Je nach Stelle arbeitest du im Bereich Assurance in der Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung, im Bereich Advisory in der branchenspezifischen Prozess-, Organisations- und IT-Beratung, in Tax und Legal auf Großprojekten in der Steuer- und Rechtsberatung oder in unseren internen Bereichen, die unser organisatorisch-technologisches Rückgrat bilden. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Tatkräftige Unterstützung - Als Teil des Teams bist du für die administrative sowie organisatorische Unterstützung eines Teams im Tagesgeschäft verantwortlich.Termine planen - Du planst und koordinierst diverse Termine wie Meetings, Trainings & Coachings und Beratungsgespräche und behältst den Überblick. Gemeinsam mit dem fachlichen Team bereitest du die nötigen Unterlagen für die jeweiligen Termine vor und nach. International kommunizieren - Zudem korrespondierst du mit internen und externen Kunden in deutscher und englischer Sprache. Projektmanagement und -controlling - Du unterstützt bei der Erstellung von Projektplänen sowie der Vor- und Nachkalkulation von Projekten und sorgst für ein transparentes Projektmanagement und -controlling.Ansprechpartner:in sein - Du bist Ansprechpartner:in für Mandant:innen und Kolleg:innen und Teil des Teams.Dein Bachelor-Studium bzw. deine Sekretariats-, kaufmännische oder ähnliche Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen.Gegebenenfalls bringst du erste Erfahrungen in den relevanten Tätigkeiten bspw. im Projektmanagement, Sekretariats- oder Assistenzbereich mit, oder suchst einen Einstieg ins Berufsleben.Du verfügst über umfassende MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, PowerPoint). Idealerweise bist du auch mit Lotus Notes und den Tools der Google Suite vertraut.Du besitzt sehr gute Deutsch- sowie auch exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du bewegst dich auch im internationalen Arbeitsumfeld stets sicher.Deine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, dein gutes Selbst- und Zeitmanagement, deine Flexibilität und dein großes Engagement zeichnen dich ebenso aus, wie dein Organisationstalent.Am Standort Stuttgart wird schwerpunktmäßig eine Partner-/Teamassistenz gesucht. Hierfür ist kein Projektmanagement im Controlling erforderlich. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist ebenso gerne gesehen wie ein Bachelorstudium. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Assistenz (m/w/d) im Bereich Projektentwicklung/Bauträger/Vertrieb

Mo. 25.10.2021
Stuttgart
Die GWG-Gruppe, gegründet 1950, mit Firmensitz in Stuttgart, ist eine Tochter der R+V Versicherungsgruppe. Mit rund 220 Kollegen betreuen wir als mittelständisches Unternehmen ca. 15.000 Wohnungen deutschlandweit an sechs Standorten. Ob Miete, Eigentum oder als Dienstleister für Dritte - Wohnungswirtschaft ist unsere Leidenschaft! Sie unterstützen bei der Grundstücksakquisition und der Durchführung von Grundstückserstprüfungen sowie bei der Standort- und Marktanalyse.  Bei der Entwicklung von Wohnbauprojekten arbeiten Sie der Projektleitung zu, indem Sie Termine koordinieren, überwachen und diese vor-/ und nachbereiten. Sie unterstützen die Bereichsleitung beim internen Berichtswesen und der Organisation des Fachbereichs sowie bei der Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten und Kunden (m/w/d). Sie organisieren bereichsintern die Betreuung der Auszubildenden als deren zentraler Ansprechpartner (m/w/d). Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/ Immobilienkauffrau oder eine vergleichbare Ausbildung. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in einem Immobilienunternehmen sammeln. Sie sind sehr versiert im Umgang mit den gängigen Office-Produkten, probieren gerne neue Lösungen und arbeiten sich schnell in neue Themen ein. Als sympathische, kommunikationsstarke Persönlichkeit arbeiten Sie strukturiert und gerne in einem dynamischen Team. Sie verstehen sich als serviceorientierter Dienstleister (m/w/d) für interne und externe Kunden. Ihre Einsatzbereitschaft, Verbindlichkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus. Mobiles Arbeiten Ergonomische Arbeitsplätze Gleitzeit Firmen-Events ÖPNV-Zuschuss und JobRad
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Business Assistant - EY TAX (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
München, Berlin, Stuttgart, Düsseldorf
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." In unseren Administration- & Workplace-Services in Hamburg, Berlin, Freiburg, München, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt/Main oder Stuttgart unterstützt du die Teams innerhalb unseres Unternehmens, indem du für effiziente Abläufe und Bedingungen sorgst.Deine Aufgaben Erfassung und Pflege von Mandantenaufträgen sowie Rechnungserstellung Unterstützung im Bereich Projektcontrolling, sowie bei der Projektkalkulation und Budgetierung, fallweise in Zusammenarbeit mit dem Finanzbereich Unterstützung bei Mahn- und Inkassoverfahren Bereitstellung von Reports bzw. Unterstützung der Reporting-Prozesse Aktive und enge Zusammenarbeit mit Führungskräften Diese Stelle ist auf zwei Jahre befristet. - Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung und erste Berufserfahrung oder ein vergleichbares Studium Erfahrung im Bereich Rechnungswesen/Controlling sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Strukturierte Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch - ein inspirierendes Arbeitsumfeld Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung deiner Karriereentwicklung Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Vielfältige Angebote rund um deine Gesundheit (Fitnessstudio-Kooperationen, Gesundheitstage, etc.) Hier erfährst du mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen du als Mitarbeiter:in von EY profitierst.
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Gästebetreuer (m/w/d)

So. 24.10.2021
Sindelfingen
Die aZIS Hotel-Gruppe ist Teil der Reinheimer Unternehmensgruppe. Seit über 50 Jahren am Markt betreiben wir erfolgreich Hotels im First-Class-Bereich. Über 250 Angestellte sorgen seit Jahren für nachhaltigen Erfolg. Für unser First-Class H O T E L  B E R L I N in Sindelfingen mit 110 Zimmern, zwei Tagungsräumen, einem Restaurant und einem Bistro suchen wir ab sofort eine/n   Gästebetreuer (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Empfang und ganzheitliche Betreuung der Gäste Check-in und Check-out Allgemeine administrative Empfangsarbeiten Vorbereitung von Anreisen und Zimmerzuteilung Versorgung der Gäste während des Frühstücks sowie alle damit verbundenen Aufgaben Übergreifende Aufgaben im ganzen Haus Ausbildung als Hotelkaufmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau Idealerweise Berufserfahrung im Empfangsbereich Freude am Umgang mit dem Gast und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Gute PC-Kenntnisse – Erfahrung mit Protel ist von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Eine übertarifliche Bezahlung Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmaßnahmen Sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung und betrieblicher Altersvorsorge  Gutes Betriebsklima in einem motivierten Team Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten   
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Stuttgart
Die Schwäbische Liegenschaften Holding GmbH ist eine schnell wachsende Unternehmensgruppe mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilienentwicklung aus dem Herzen Stuttgarts. Wir identifizieren und entwickeln Potenziale im Großraum Stuttgart und schaffen so hochwertigen, sanierten Wohnraum. Um den Geschäftsführer administrativ und organisatorisch zu entlasten, suchen wir nach einer hochmotivierten und freundlichen Unterstützung in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du möchtest vielfältige Themenfelder kennenlernen, Verantwortung übernehmen und spannende Aufgaben umsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Erfolgsstory! Unterstützung der Geschäftsführung im administrativen, organisatorischen und operativen Tagesgeschäft (sowie Übernahme eigener Projekte, z.B. Organisation von Veranstaltungen) Schriftliche und telefonische Korrespondenz nach Innen und Außen Terminkoordination mit internen und externen Ansprechpartnern Reisemanagement inklusive Reisekostenabrechnung Erstellung von Präsentationen und Auswertungen Vor- und Nachbearbeitung von Geschäftsführer- und Strategiesitzungen sowie Protokollführung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Bürokauffrau/-mann, Office Manager/in) und/oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Assistenzbereich oder allgemeinen kaufmännischen Bereichen Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Außerordentliche gute Kommunikation und Organisation sowie sehr strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Überdurchschnittliche Zuverlässigkeit und Proaktivität Durchsetzungsvermögen, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit   Um ein produktives, harmonisches Arbeitsklima zu schaffen, haben wir Unternehmenswerte und -prinzipien definiert, welche deinen Arbeitsalltag prägen werden. Integrität - Respekt - Effektivität - Agilität & Entschlossenheit - In Lösungen denken - Bestehendes in Frage stellen Top moderner, agiler Arbeitsplatz in bester Lage Stuttgarts  Zielstrebiges, motiviertes Team und regelmäßige Teamevents Persönlicher Entfaltungsspielraum und die Möglichkeit sein Know-how aktiv einzubringen Direkter Einblick in ein schnell wachsendes Unternehmen Einen der besten Arbeitgeber in Stuttgart laut Kununu (4,5 Sterne) Nutze die Chance beruflich und persönlich durchzustarten und bewirb dich mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung)!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/de)

Sa. 23.10.2021
Bielefeld, Freiburg im Breisgau, Hamburg, München, Rostock, Stuttgart, Potsdam, Würzburg, Nürnberg
Die M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit mehr als 40 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Großbritannien und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in: Bielefeld, Freiburg, Hamburg, München, Rostock, Stuttgart, Potsdam (coming soon) und Würzburg (coming soon) EMPFANGSMITARBEITER (m/w/d) Empfang und Betreuung von Kunden Aufnahme von Kundendaten Terminmanagement Entgegennahme von Telefonaten E-Mail Korrespondenz Kassenverantwortung Aktiver Verkauf von ergänzenden Produktlinien Sicherstellung und Einhaltung der Hygienestandards Koordinierung der Praxisabläufe Selbstständige Durchführung von Inventuren und Bestellungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich von Vorteil Empathievermögen und absolute Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Gute mündliche Kommunikationsfähigkeit in Englisch Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern Anstellung in Voll- oder Teilzeit - ab 20 Std./Wo. (Schichten zwischen 08:00-20:30) Verlässliche Einsatzplanung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage unserer Praxen Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet
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