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Sekretariat: 31 Jobs in Albachten

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 7
  • Gastronomie & Catering 7
  • It & Internet 4
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Recht 3
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
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  • Bildung & Training 1
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  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sekretariat

Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Do. 20.01.2022
Münster, Westfalen
Unser Hotel Restaurant befindet sich seit 1873 in Familienbesitz in der fünften Generation. Unser à la Carte Restaurant verfügt über 12 Tische mit 50 Sitzplätzen.  Wir bieten unseren Gästen vier Veranstaltungsräume für Tagungen, Seminare und Gesellschaften jeglicher Art von 10 – 150 Personen an. Neben der zentralen Lage und dem familiären Flair, besticht unser Haus durch ein angenehmes Arbeitsklima, gelegentlichen gemeinsamen Aktivitäten außerhalb des Arbeitsplatzes.   Anstellungsart: Vollzeit Wein- bzw. Speiseempfehlungen und Beratung der Gäste unseren gemeinsamen Gästen einen schönen Abend bereiten die Leitung einzelner Veranstalltungen von klein bis zu 150 Personen Bestellungen der einzelnen Getränke Einführung neuer Getränkeangebote Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung hast Freude am Umgang mit Gästen. hast PC-Grundkenntnisse verabschiedest unsere Gäste mit einem Lächeln. hast Freude an Wein- bzw. Speiseempfehlungen und Beratung der Gäste macht dir Spaß Wir bieten Dir: eine übertarifliche Bezahlung, Weihnachts- und Urlaubsgeld ein gutes Arbeitsklima Unterstützung bei Fortbildungen Berücksichtigung deiner Wünsche bei Freizeit und Urlaub Betriebsverpflegung Ausreichende Einarbeitungszeit in die einzelnen Aufgabengebiete auf Wunsch Hilfestellung bei der Wohnungssuche
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Projektassistenz (w/m/d) der Geschäftsleitung

Mi. 19.01.2022
Greven, Westfalen, Neuss
Projektassistenz (w/m/d) der Geschäftsleitung FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie ab sofort für die Business Unit Industrie & Reifen am Standort Greven oder Neuss als Projektassistenz (w/m/d) der Geschäftsleitung. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 21.000 Mitarbeitenden an mehr als 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten dir als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutze unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werde jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Du unterstützt die Geschäftsleitung in der Organisation und Umsetzung des operativen Tages- und Projektgeschäfts. Du bringst Aufgaben aus dem Kontext der (Kontrakt-)Logistik zum erfolgreichen Abschluss. Du begleitest und verantwortest die Durchführung von Projekten in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung. Du erstellst und bearbeitest Präsentationen, Besprechungs- und Entscheidungsunterlagen sowie Konzepte, Statistiken und Berichte. Du koordinierst und organisierst interne und externe Termine. Die Vor- und Nachbereitung von Meetings einschließlich Protokollierung gehört auch zu deiner Aufgabe. Du fungierst in dieser Position als Schnittstelle zwischen den einzelnen Abteilungen zur Aufrechterhaltung des Kommunikationsflusses und wirkst bei der Optimierung von Arbeitsabläufen mit. Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare relevante Qualifikation mit Schwerpunkt Logistik erfolgreich abgeschlossen. Du kannst idealerweise relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen. Du verfügst möglichst über Kenntnisse im Projektmanagement. Du bist routiniert in der Anwendung von MS Office, insbesondere von Excel und PowerPoint. Du hast ein freundliches, professionelles Auftreten und Kommunikationskompetenz, auch in Englisch. Du zeichnest dich durch Teamgeist, Organisationsvermögen sowie eine selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise aus. Bei uns zählt deine Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Büroassistentin / Office Managerin (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit

Mi. 19.01.2022
Münster, Westfalen
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der AHLERS & PARTNER Steuerberatungsgesellschaft mbB das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. AHLERS & PARTNER ist eine dynamisch wachsende Kanzlei, die sich auf die tägliche Steuer- und Wirtschaftsberatung von Unternehmen und Privatpersonen spezialisiert hat. Mit Standorten in Münster und Leipzig sind wir regional, individuell und zeitgemäß für unsere Kunden da. Gegründet 1982, denken wir modern und entwickeln uns und unsere Leistungen kontinuierlich weiter, etwa durch den konsequenten Einsatz neuester digitaler Technologien. In die Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter investieren wir intensiv, z. B. durch maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen. Werden Sie Teil unseres Teams und nutzen Sie Ihre Entwicklungschancen in einer zukunftsorientierten Beratungsgesellschaft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Büroassistentin / Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Der Einsatzort: Münster Betreuung von Empfangsbereich und Telefonzentrale Vorbereitung und Organisation von Beratungen, Besprechungen und Veranstaltungen Postein- / Postausgang Erledigung des internen und externen Schriftverkehrs Terminkoordinierung und Überwachung aller Fristen Rechnungserstellung Sekretariatsablage und Verwaltung vertraulicher Akten Zahlungsverkehr (Überweisungen, Einzüge, Mahnwesen) Einkauf von Materialien / Abwicklung von Bestellungen Stammdatenpflege des Mandantenkreises Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffmann / -frau, Kauffmann / -frau für Büromanagement, Sekretär / Sekretärin oder im Verwaltungsbereich Exzellente Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik Offene und loyale Persönlichkeit Kenntnisse über Gesprächsführungsmethoden Sichere Anwendung von MS Office (Outlook; insbesondere Excel, Word und PowerPoint) Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Selbstbewusstes und freundliches Auftreten Hohe Belastbarkeit und Stressresistenz DATEV-Kenntnisse wünschenswert Eine eigenverantwortliche, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Einen Arbeitsplatz mit modernster Technik Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen Eine langfristige Perspektive mit individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Münster, Westfalen, Berlin, Köln, Darmstadt, Dortmund
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Concierge (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Münster, Westfalen
Wer wir sind Seit 1895 verbinden Gäste mit dem familiengeführten 4-Sterne-Superior Hotel Kaiserhof Münster Gastfreundschaft, Qualität und Komfort. Das Hotel liegt fußläufig zu Münsters Altstadt, den Shoppingmeilen, Kneipen, dem Hafen und in nächster Nähe zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten. Im Kaiserhof haben Gäste die Auswahl zwischen 100 gemütlichen Zimmern und Suiten. Eine 400 qm große Wellness-Oase, das Restaurant Gabriel´s, eine Bar, eine Bibliothek mit Kamin und eine Lobby laden zu einem entspannten Besuch ein. Für private und geschäftliche Anlässe stehen im Kaiserhof zudem acht individuelle Veranstaltungsräume für bis zu 140 Personen zur Verfügung.   Machen Sie Karriere in der Hotellerie & Gastronomie in Münster! Seit über 120 Jahren gehört der Kaiserhof zu den besten Adressen in Münster. In  unserem 4-Sterne-Superior Hotel mit 100 Zimmern, acht Veranstaltungsräumen, dem Restaurant Gabriel’s sowie unserem Spa begrüßen wir täglich internationale Gäste. Gastfreundschaft sowie Qualität und Komfort auf höchstem Niveau sind unsere Markenzeichen. Anstellungsart: Vollzeit Abwechslung und positive Herausforderung sind in unserem 4****Superiour Privathotel garantiert. Check-In/Check-Out, Telefon/Face-to-Face, Organisation/Concierge-Dienste, Planung/Buchung/Reservierung/Abrechnung - am Kaiserhof-Empfang laufen alle Fäden zusammen. Wir arbeiten mit modernen Kommunikationsmedien, Buchungssystemen, Portalen etc. und haben alle Abteilungen vor Ort. Kurze Wege, enge Zusammenarbeit, offener Kontakt, schnelle Entscheidungen und ein freundlicher Umgang sind unser Markenzeichen. Werden Sie Mitglied unseres sympathischen, kompetenten Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein, um gemeinsam Gäste zu begeistern. Wir sind ein qualifiziertes, motiviertes und leistungsstarkes Team. Offenheit, Zuverlässigkeit und gegenseitiger Respekt sind die Grundlagen unserer Zusammenarbeit. Sie sind frisch ausgebildete Fachkraft (Hotel-Fach- oder Hotel-Kauffrau/mann) oder haben schon erste Berufserfahrung sammeln können. Auch Quer- und Wiedereinsteiger/Innen sind bei uns im Kaiserhof gern gesehen! Je nach Kenntnisstand bieten wir Ihnen ien Position als junge Fachkraft oder in der Schichtleitung. Sie mögen es, sich besonders um die Gästebedürfnisse zu kümmern und übernehmen gern klassische Concierge-Augfgaben in der Gäste-Betreueung und Organisation von besonderen Dingen. Multi-Tasking ist Ihre Spezialität - Herausforderungen lösen Sie professionell und eigenverantwortlich. Auch wenn zwei Telefone gleichzeitig klingeln, gerade eine Gruppe anreist und ein Gast einen außerordentlichen Wunsch hat überzeugen Sie durch Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz.  Ihre positive Einstellung und freundliche Ausstrahlung überzeugt die Gäste und das Team im gesamten Haus. Sie repräsentieren mit Freude eines der besten Hotels in Münster. Uns ist es wichtig, dass Sie sich im Unternehmen wohlfühlen und der Job im Kaiserhof Freude bereitet. Deshalb haben wir einige Extras und Vergünstigungen, die wir unseren Mitarbeitern sehr gern zukommen lassen. Darüber hinaus ist eine leistungsgerechte Vergütung, sehr gute Logistik und Arbeitsmaterialien sowie regelmäßige Schulungen im Kaiserhof selbstverständlich. Wir sind zwar 24/7 für unsere Gäste da, aber eine Fünf-Tage-Woche, attraktive und gut geplante Arbeitszeiten (i.d.R. keinTeildienst) machen es Ihnen leicht Beruf und Privatleben in Balance zu bringen.  Unseren Mitarbeitern und Fachkräften bieten wir ein professionelles Umfeld, in dem sie ihre individuellen Fähigkeiten einbringen und ausbauen können. kennzeichnen die Arbeit Engagement und Eigenverantwortung kennzeichnen unseren Arbeitsstil – unsere Gäste und wir schätzen Einzigartigkeit und Individualität. Münster, die lebenswerteste Stadt der Welt, bietet Ihnen als westfälische Bildungsmetropole ein aktives Freizeit- und Kultur-Programm, kurze Wege und ein junges, attraktives Flair.
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Assistenz Betriebsrat (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Münster, Westfalen
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Betriebsrat Münster suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster eine Assistenz Betriebsrat (m/w/d) Unterstützung des Betriebsrates, seiner Ausschüsse und seiner Arbeitsgruppen Assistenz des Betriebsratsvorsitzes und seiner Stellvertretung Informationssteuerung im Gremium einschl. Wiedervorlagen und Fristenüberwachung Verantwortliche Organisation der Betriebsratsakten und rechtssichere Ablage der Dokumente Bearbeitung der Korrespondenz Terminplanung und -koordination Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Veranstaltungen (u.a. Besprechungen, Sitzungen, Workshops, Seminare, Dienstreisen) Empfang und Betreuung externer Gäste Abgeschlossene Berufsausbildung (Kauffrau/-mann für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte/r) oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in Sekretariatstätigkeiten  Identifikation mit Betriebsratsaufgaben Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte und Share Point sowie gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten und zur Priorisierung von Aufgaben Sehr hohes Maß an Loyalität und Diskretion Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem selbstbewussten und freundlichen Auftreten Altersvorsorge Barrierefrei Betriebssport Familienservice Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Tarifvertrag Weiterbildung Fitnessförderung Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Münster, Westfalen
Für unser Front Office Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n   Empfangsmitarbeiter / Receptionist (m/w/d)   Bei Meliá Hotels International haben Sie die Kraft, Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist das Wichtigste Ihr Talent: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt, Ihr Herz in alles zu stecken, was Sie tun, Tag für Tag. Wir sind an Ihrer Seite, um Ihnen zu helfen, Ihre Grenzen zu überschreiten, jeden Sieg mit Ihnen zu feiern, denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichten. Anstellungsart: Vollzeit Empfang, Beratung und Betreuung der Hotelgäste im Früh- und Spätdienst Check-out & Kassenführung Einhaltung der Meliá Standards Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen  Erstellen und Versenden von Reservierungsangeboten und Bestätigungen  Aktive Mitarbeit im Schichtdienst am Empfang und bei der Gästebetreuung Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und / oder Berufserfahrung am Empfang wünschenswert "Quereinsteiger" möglich Freundlich und Zuverlässigkeit Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Ein Team, das zusammen Spaß an der Arbeit hat. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung.  Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Daher ist eine gute Work Life Balance  auch immer ein wichtiger Aspekt der Mitarbeiterzufriedenheit! Geregelte, planbare Arbeitszeiten und ein gutes Betriebsklima besitzen bei uns einen hohen Stellenwert und werden gelebt. Die leistungsgerechte Bezahlung wird um Urlaubs- und Weihnachtsgeld erweitert. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc.  Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde.    Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln.   Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
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Projektassistenz Architektur (m|w|d)

Fr. 14.01.2022
Münster, Westfalen
300 Mitarbeiter an deutschlandweit 11 Bürostandorten bilden das energielenker-Team. Als ganzheitlicher und innovativer Gestalter der Energiewende in den Bereichen Energie, Gebäude, Mobilität und Umwelt entwickeln wir für unsere Kunden nachhaltige Lösungen. Dabei bilden wir die gesamte Wertschöpfung von der Konzeptionierung über die Planung bis zur Umsetzung ab. Weitere Schwerpunkte liegen im technischen Service sowie in der Betriebsführung von Energieerzeugungsanlagen und der Entwicklung von Digitalisierungslösungen für Energieerzeuger und Unternehmen.Werden Sie energielenker als Projektassistenz Architektur (m|w|d)in Münster | Teil- oder VollzeitDer Schwerpunkt von energielenker projects liegt in ganzheitlichen Beratungs-, Planungs- und Umsetzungsleistungen für Länder, Kommunen und Unternehmen. Diese umfassen u. a. die Konzeptionierung, Fördermittelberatung, Durchführung von Machbarkeitsstudien sowie Architektur- und TGA-Leistungen in den Feldern Energie, Gebäude, Mobilität und Umwelt. Setzen Sie sich gemeinsam mit uns für Klima und Zukunft ein und werden Sie Teil eines ambitionierten Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine energiegeladen Projektassistenz (m|w|d) für unsere Architektur-Abteilung in Teil- oder Vollzeit, die uns bei spannenden, klimaeffizienten Planungsprojekten unterstützt.Kaufmännische Betreuung und Bearbeitung von Ausschreibungen, Angeboten und Verträgen für Architekturprojekte und technische GebäudeplanungenMitwirkung bei der Recherche nach Ausschreibungen von Planungsprojekten sowie bei der Erstellung von HonorarangebotenAuswertung öffentlicher Ausschreibungen für Honorarleistungen sowie Prüfung der BauleistungenUnterstützung bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen für VgV-VerfahrenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in einem Generalplanungs-/IngenieurbüroErfahrung aus einer vergleichbaren Tätigkeit im Bereich der Architektur, des Bauwesens oder der Gebäudetechnik wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenVerbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in sicherer deutscher SpracheVerbindliches und sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und hohe ArbeitsgenauigkeitRaum für eigenverantwortliches und autonomes mit Möglichkeit des Home-OfficeOffene Unternehmenskultur mit persönlichem Führungsstil und Kommunikation auf AugenhöheGute Laune und ein aufgeschlossenes, ambitioniertes Team, das mit Begeisterung bei der Sache istEinen tollen Arbeitsplatz in einem der begehrtesten Stadträume Münsters am HafenFlexible Zeiteinteilung und faire Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Bike-Leasing, Jobticket, Corporate Benefits
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Werkstudent zur Unterstützung in den Themen Kundenselbstbedienung, Kasse und Digitale Signatur (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Münster, Westfalen
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. An unserem Standort Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten und interessierten Werkstudenten zur Unterstützung in den Themen Kundenselbstbedienung, Kasse und Digitale Signatur (m/w/d) Unterstützung in: Kaufmännischen Themen Planungsprozessen Erstellung von Berichten und Statistiken Administrativen Tätigkeiten Unterstützung der Projektleiter im Sinne eines Projekt-Office; Terminplanung und Durchführung, Unterlagenerstellung u.a. in PowerPoint sowie Kundenkommunikation Mitarbeit bei der Qualitätssicherung Studium der Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Gute IT-Grundkenntnisse Gutes Verständnis von komplexen Zusammenhängen Wünschenswert wäre erste Erfahrungen in Projektarbeit, diese sind jedoch nicht zwingende Voraussetzung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse Engagierte, aktive und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise Blick über den Tellerrand Darüber hinaus sind wir an einer intensiven Zusammenarbeit interessiert. Sie haben grundsätzliche auch die Möglichkeit, ein Praktikum oder eine Abschlussarbeit in unserem Hause zu machen. Voraussetzung für die Werkstudententätigkeit ist die Immatrikulation an einer Hochschule. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung sowie ggf. eine gültige Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis bei. Altersvorsorge Barrierefrei Betriebssport Familienservice Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Tarifvertrag Weiterbildung Fitnessförderung
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Teamassistenz für die Wirtschaftsprüfung (w/m/d)

Do. 13.01.2022
Münster, Westfalen
In Zeiten wie diesen wird allen einmal mehr klar, wie zentral das Gesundheits- und Sozialwesen für unsere Gesellschaft ist. Darum sind wir bei Curacon stolz darauf, als Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung genau auf diesen Sektor spezialisiert zu sein. Auch wenn Corona uns alle vor Herausforderungen stellt: Wir suchen auch in diesen Zeiten neue Kolleginnen und Kollegen, die zu uns passen und freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Münster als Teamassistenz für die Wirtschaftsprüfung (w/m/d) Kennziffer 61203MSUnterstützung des gesamtes Teams in klassischen Office-Management und Assistenz-Aufgaben, dazu zählen im „Tagesgeschäft“: Selbständige Büroorganisation (z. B. Mandanten- und Teamkorrespondenz, Terminkoordination, Koordination der Einsatzplanung, Leistungsabrechnungen, Reiseorganisation, Fristenüberwachung etc.) Erstellung, Aufbereitung sowie Korrektur von Präsentationen, Angebotsschreiben oder Reportings Qualitätssicherung von Dokumenten (Präsentationen, Ausschreibungen, Angebote, Berichte usw.) sowie Mithilfe bei Mandanten- oder Mitarbeiterveranstaltungen  Eine kaufmännische Ausbildung, alternativ auch ein abgeschlossenes (Bachelor-)Studium. (Erste) Berufserfahrung im Assistenzumfeld – gerne in einem vergleichbaren Unternehmen – ist ein Plus. Organisations- und Kommunikationstalent und viel Teamgeist – Sie kümmern sich gerne und mit Engagement um Ihr Team. Schnell wechselnde Anforderungen schrecken Sie dabei nicht ab, sondern spornen Sie an. Die richtige Einstellung: Sie denken gerne über den Tellerrand hinaus, bringen Eigeninitiative und eine sehr strukturierte Arbeitsweise mit und sind offen für Neues (z. B. neue IT-Tools, sich verändernde Aufgabenfelder). Routinierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint).  Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz am Hafen von Münster verbunden mit der Flexibilität des Mobile Office. Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabenstellungen und Gestaltungsfreiraum, um Themen eigenständig zu entwickeln und voranzutreiben. Weiterbildungsangebote (zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung). Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Jahresarbeitszeit- und optional auch Sabbatical-Konto, Umwandlung von Gehalt in Freizeit etc.). 13. Gehalt. Unbefristeter Vertrag. Vermögenswirksame Leistungen. Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Prämienmodell. Jobrad auf Wunsch zu guten Konditionen. 
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