Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sekretariat: 5 Jobs in Allensbach

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Teilzeit 3
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Sekretariat

Rezeptionist (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Überlingen (Bodensee)
Parkhotel St. Leonhard Überlingen Feriendomizil und anerkannte Tagungsstätte am Bodensee 4 Sterne plus | 183 Zimmer und Suiten | 2 Restaurants |  Sonnenterrassen | Hotelbar | Bankettsaal | 11 Tagungsräume | Jagdhütte | SPA | Schwimmbad | Wellness/Sauna | Tennishalle| Das Hotel liegt in einzigartige Lage, umgeben von einem großen Parkareal, mit traumhaften Panoramablick auf und über den Bodensee bis hin zu den Schweizer Alpen. Zu unseren Gästen zählen Wellnessurlauber, Golfer, Familien, Geschäftsreisende, Tagungsgäste sowie Genießer.Anstellungsart: VollzeitSie bringen mit: - sichere Deutschkenntnisse - sichere Englischkenntnisse - Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Team-Geist - und den Willen, sich persönlich weiter zu entwickeln.  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau-/mann  Sie behalten auch in turbulenten Zeiten Ruhe und einen kühlen Kopf Sie besitzen eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d) Unterstützung der Direktion

Mi. 07.04.2021
Hagnau am Bodensee
Das Hotel Zur Winzerstube ist in bester Lage, ein kleiner, feiner Betrieb mit Niveau im schönen Fischer- und Winzerdorf Hagnau, direkt am Bodensee. Unser Haus ist gut eingeführt, unsere Küche ist Marktfrisch und regional/mediterran. Anstellungsart: VollzeitWir arbeiten mit dem PMS "Hotline" und pflegen unsere Portale über den Viato Channelmanager. Erfahrungen mit Excel, Microsoft Office, CMS (Typo3) ect. sind unbedingt erforderlich. Die Stelle kann auch als Jahresstelle entwickelt werden.   Arbeitszeiten nach Vereinbarung in Vollzeit Kein Schichtdienst Auch Teilzeit möglich!Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie oder Sie konnten bereits Erfahrung an der Rezeption, EDV und im Umgang mit Reservierungsprogrammen sammeln? Sie sind freundlich, charmant und verstehen es einen besten besten Eindruck des Hauses zu vermitteln. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?Arbeitszeiten nach Vereinbarung Kein Schichtdienst Auch Teilzeit möglich!
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Berlin, Dortmund, Erfurt, Hamburg, Konstanz, Freiburg (Elbe), Karlsruhe (Baden)
Die M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit knapp 40 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Großbritannien und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in: Berlin Köpenick, Dortmund, Erfurt, Hamburg Jungfernstieg, Konstanz, Freiburg (coming soon) und Karlsruhe (coming soon) Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Empfang und Betreuung von Kunden Aufnahme von Kundendaten Terminmanagement Entgegennahme von Telefonaten E-Mail Korrespondenz Kassenverantwortung Aktiver Verkauf von ergänzenden Produktlinien Sicherstellung und Einhaltung der Hygienestandards Koordinierung der Praxisabläufe Selbstständige Durchführung von Inventuren und Bestellungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich von Vorteil Empathievermögen und absolute Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Gute mündliche Kommunikationsfähigkeit in Englisch Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern Anstellung in Voll- oder Teilzeit - ab 20 Std./Wo. Verlässliche Einsatzplanung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage unserer Praxen Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat in Teilzeit (50 %)

Mi. 31.03.2021
Salem (Baden)
Wir sind eine erfolgreiche, mittelständische Unternehmensgruppe in der Baustoffbranche mit zahlreichen juristisch eigenständigen Gesellschaften. Als einer der Marktführer in der Branche legen wir großen Wert auf die hohe Qualität unserer Produkte sowie ein flexibles Reagieren auf die Wünsche unserer Kunden. Um den kontinuierlichen Erfolg unserer Gruppe sicherzustellen, suchen wir für unsere zentrale Verwaltung in Salem einen Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat in Teilzeit (50 %). Sie sind für die anfallenden administrativen Aufgaben im Rahmen eines Frontoffice wie den Postein- und Ausgang, die Telefonzentrale und die eigenständige Bearbeitung der Korrespondenz zuständig Sie übernehmen die gesamte Büroorganisation wie die Bestellung von Büromaterial, die Kassenführung und die Ablage Sie sind für den Empfang und die Betreuung unserer Geschäftspartner und Gäste sowie für die Vorbereitung von Besprechungen verantwortlich  Sie erstellen und bearbeiten Schriftsätze, Rechnungen und Tätigkeitsaufstellungen Sie sind zentraler AnsprechpartnerIn für Lieferanten sowie Kollegen und unterstützen unser Team durch allgemeine Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie pflegen einen qualitätsbewussten, selbständigen Arbeitsstil und sind versiert im Umgang mit MS Office Sie sind ein Organisationstalent und bewahren auch in stressigen Situationen einen Überblick Sie sind teamfähig und verfügen über Eigeninitiative sowie Kommunikationsstärke Sie arbeiten gerne in einem motivierten Team und ein kollegialer sowie wertschätzender Umgang sind Ihnen wichtig Einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem gesunden und wachsenden Unternehmen Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum, ein eigenständiges Tätigkeitsfeld sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Ein kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur und attraktiven Rahmenbedingungen
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Überlingen (Bodensee)
Ein Ort zum Aufatmen Hoch über dem See und mit atemberaubender Aussicht liegen die Häuser von Buchinger Wilhelmi am Bodensee. Von hier geht der Blick über den waldgesäumten Überlinger See und die Insel Mainau bis hin zu den Gipfeln der schneebedeckten Alpen. In dieser einmaligen, nahezu mediterran anmutenden Landschaft erkannte Otto Buchinger den idealen Ort für eine Fastenklinik, wie er sie sich vorstellte: naturnah, großzügig und inspirierend.     Arbeiten bei uns  Was uns einzigartig macht ist unser kompetentes und engagiertes Team: Über 6.000 Gäste aus 60 Nationen vertrauen uns Jahr für Jahr ihre Gesundheit an. Deshalb ist unser oberstes Ziel in unseren Kliniken, eine Atmosphäre zu schaffen in welcher unsere Gäste sich fallen lassen können, in dem Wissen, dass sie sich in den besten Händen befinden. Jeder einzelne Mitarbeitende trägt zu dieser vertrauensvollen Atmosphäre bei. Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums suchen wir laufend begeisterungsfähige Menschen mit hoher Dienstleistungsorientierung und herzlichem Auftreten. Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem mittelständischen Familienunternehmen mit internationalem Klientel, eine Vielzahl freiwilliger Sozialleistungen, flache Hierarchien, schnelle Übernahme von Verantwortung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.Anstellungsart: Vollzeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge Kooperation mit einem örtlichen Fitnessstudio Job Rad Demeter-zertifizierte BIO-Gourmetküche, auch für Mitarbeitende Unterstützung bei der Kinderbetreuung eine sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung einen modernen Arbeitsplatz und eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgeschlossenen und motivierten Team u.v.m. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Hotellerie Sie haben Spaß an der Arbeit und ein ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsdenken Sie sind äußerst team- und kommunikationsfähig Organisation und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken Sie sind bereit auch an Wochenenden und Feiertagen (im Rotationssystem) zu arbeiten Sie besitzen gute Englisch- und Französischkenntnisse Sie bearbeiten die Buchungsanfragen unserer PatientInnen in deutscher, englischer und französischer Sprache Sie sind persönlich, telefonisch und per E-Mail in Kontakt mit den PatientInnen Sie arbeiten mit einem modernen EDV-basierten Buchungssystem und beraten die PatientInnen hinsichtlich Zimmer und Aufenthalt und leiten bei Bedarf Anfragen an das medizinische Team weiter
Zum Stellenangebot


shopping-portal